INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#26

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 09:39
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Hey also das ist ziemlich unfair.
*lächelte er und wehrte sich leicht als sie seine Hände festhielt*
*aber sie nicht anfassen zu können machte nur noch mehr Spaß*
*diesen Körper zu betrachten und nicht berühren zu können machte ihn fast wahnsinnig*
*er legte den Kopf zurück und schloss kurz die Augen als sie mit ihrem Mund immer weiter runterwanderte*



nach oben springen

#27

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 09:45
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Ach ist es das aber es reizt dich noch mehr hab ich recht?
*grinste sie und führte ihr tun fort*
*ihr Körper suchte mit ihren Lippen den seinen ab *
*bis sie zwischen seinen Beinen an kam*
*sie hielt ihn weiter fest *
*sie wusste das sie ihn so noch schärfer machte *
*sie verwöhnte ihn kurz mit dem Mund ehe sie wieder nach oben wanderte, seine Hände nochmals leicht nach unten drückte *
*setzte sich dann auf ihn und spürte ihn sofort wieder in sich *
*fing an sich erst langsam zu bewegen wurde dann etwas schneller *
*seine Hände ließ sie dann los damit sie ihn dann zu sich rauf ziehen konnte, um ihn zu küssen *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#28

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 09:57
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Nicht nur ein bisschen mehr.
*grinste er sie an und ließ sie dann voll und ganz machen*
*seine Hand wollte bereits auf ihren Kopf gleiten jedoch blieb dies nur ein Versuch, da er noch immer von ihr festgehalten wurde*
*kurz stöhnte er leise als sie sich auf ihn setzte und es blieb ihm nichts übrig als sich mitzubewegen*
*mit seinen nun frei gewordenen Händen massierte er ihre Brüste während Elena nur noch mehr in Fahrt zu kommen schien*



nach oben springen

#29

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 10:03
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Das ganze reizt einen noch mehr, dich so wehrlos da liegen zu sehen
*sprach sie völlig ruhig aus*
*sie war so scharf auf ihn das sie dem ganzen nicht lange stand hielt sie wollte ihn spüren wie die beiden male davor *
*das ganze gefiel ihr sehr, weil es anders war als das was sie bisher kannte *
*genüsslich leckte sie sich über ihre Lippen als er ihre Brüste massierte *
*ein tiefes stöhnen kam aus ihrer Kehle *
*ihre Bewegungen auf ihm nahmen fahrt auf *
*doch sie wollte das ganze nicht so schnell enden lassen *
*der Reiz ihn zu spüren war einfach zu groß *
*daher wurde sie wieder etwas langsamer aber hörte nicht gänzlich auf sich zu bewegen *
*beugte sich wieder runter zu ihm *
Du bist so heiß
*flüsterte sie an seine Lippen und küsste diese dann gierig *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#30

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 10:11
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Ach meinst du?
*schmunzelte er und streckte sich ihr immer wieder entgegen*
*seine Hände glitten dann weiter und streichelten sanft ihre Hüfte*
*er merkte bereits wie sie schneller wurde und biss die Zähne zusammen*
*da kam es ihm sehr gelegen das sie langsamer wurde, denn lange hätte er das nicht mehr ausgehalten*
Du bist heißer, kleiner Vampir
*grinste er und erwiderte den Kuss nur zu gerne*



nach oben springen

#31

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 10:15
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*grinste *
Ja meine ich jedenfalls sieht es so aus
*gab sie von sich bevor sie ihre Bewegungen langsamer werden ließ denn sie durfte nicht vergessen das er ein Mensch war, zwar anders als ein normaler Mensch aber sie wusste nicht wie gut er sich kontrollieren konnte *
*das streicheln an ihrer Hüfte, sorgte für eine seichte Gänsehaut *
Ach ja bin ich das? Aber ja ich weiß was ich will und tue
*Kam es über ihre Lippen bevor die seinen auf den ihren lagen *
*leicht Biss sie in diese so das sie wieder etwas Blut von Ihm schmeckte *
*leckte sich über die Lippen *
Du schmeckst gut




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#32

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 10:23
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*langsam wurde es wirklich schon schwer sich zu kontrollieren auch bei ihren langsamen Bewegungen*
Und genau deshalb bist du so scharf
*seine Hände glitten weiter nach unten und gaben ihr ein paar kräftige Klapse auf den Hintern*
*leicht schmeckte auch er beim darauffolgenden Kuss sein eigenes Blut aber auch ohne Vampir zu sein war das für ihn irgendwie anziehend*
Nicht so süß wie du aber ich geb mir Mühe
*grinste er und versuchte es noch so lange es ging auszuhalten*



nach oben springen

#33

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 10:27
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sie konnte sich auch kaum noch kontrollieren *
*das ganze machte sie aber auch scharf *
Genauso sieht es aus
*als er auf ihren Hintern haute, fing sie an sich wieder schneller zu bewegen *
*sie wollte das ganze noch einen Moment genießen *
*war sie echt süß? *
Du bist einfach scharf dich muss man vernaschen
*Grinste sie und setzte an Bewegung noch zu bevor sie sich dann leicht durch streckte und ihren Höhepunkt erreichte *
*ihr Körper bebte dabei auf*
*ihre Lippen lagen auf den seinen*
*Ihre Atmung ging etwas schneller als sonst *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#34

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 10:43
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*auch ihm fiel es immer schwerer und schwerer die Kontrolle zu behalten*
Aber lass noch was fürs nächste Mal übrig
*witzelte er und merkte dann das er schön langsam die Ziellinie erreichte*
*das Elena schneller wurde brachte ihn nur noch schneller dorthin*
*und schließlich konnte er sich nicht mehr zurückhalten*
*er drückte sich ihr mit aller Kraft entgegen als er ihn ihr kam und presste seine Lippen auf ihre*



nach oben springen

#35

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 10:47
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sie würde sich gewiss was fürs nächste Mal auf heben denn das würde sie gerne wiederholen *
*das ganze hatte sie scharf gemacht und schmeckte Bach mehr *
Glaube mir Da wird genug über sein
*lächelte sie und spürte wie er sich ihr dann entgegen drückte und sein Ziel erreichte *
*ihre Lippen lagen auf den seinen als sie beide den Höhepunkt erreichten*
*das zittern ihres Körpers ließ nicht sofort nach *
*sie ließ er nach kurzer Zeit etwas lockerer *
*doch ihre Lippen blieben auf den seinen, davon bekam sie grade nicht genug *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#36

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 10:59
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*er brauchte kurz um zu verschnaufen ließ aber auch seine Lippen noch eine Weile auf ihren*
*schließlich löste er sich und grinste sie nur an*
Okay, fühlte sich nicht so an als wär das nur der Alkohol gewesen.
*er griff zu seiner Hose in Reichweite und zog eine Zigarette aus der Packung*
Stört dich nicht oder?



nach oben springen

#37

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 11:01
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sah ihn an als er sich von ihren Lippen löste *
*ließ sich von Ihm runter gleiten und in die Kissen fallen*
*schüttelte den Kopf bei seiner Frage *
Nein definitiv nicht,ich habe von dem Alkohol gar nichts gemerkt
*meinte sie und sah was er machte *
*winkte ab*
Nein mach ruhig mich stört es nicht
*legte ihre Hand über ihrem Kopf ab*
Wenn es nicht der Alkohol war, was war es dann?




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#38

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 11:08
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

* er zündete sich die Zigarette an und nahm einen Zug*
Keine Ahnung, ich bin nicht gut in Ratespielen.
*grinste er und gab ihr einen kurzen Kuss*
Aber ich weiß dass das definitiv der Hammer war.



nach oben springen

#39

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 11:10
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sah ihn an *
*grinste *
Das bin ich auch nicht also würde ich sagen wir lassen es auf uns zu kommen
*meinte sie und erwiderte den Kuss *
Das sehe ich ganz genauso das war....
*sie fand nicht die richtigen Worte *
Mehr als der Hammer




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#40

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 11:32
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Klar tun wir das
*er rauchte die Zigarette fertig und drückte sie am Rand einer Vase aus*
Also irgendwie hab ich jetzt keinen Bock noch nach Hause zu wandern. Wie wärs wenn wir heute zusammen schlafen?



nach oben springen

#41

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 11:33
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sieht zu ihm rüber *
*sie hatte nichts dagegen *
Geht mir genauso außerdem müsste ich mich dann anziehen und dazu habe gar keine Lust
*grinste sie *
Also bleiben wir doch hier




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#42

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 11:49
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Das klingt nach einem Plan
*er suchte seine Unterwäsche und zog diese an um sich dann gleich neben sie zu legen*
Also Elena, ich denke dein letzter kam nicht ansatzweise an mich ran
*grinste er und legte den Kopf auf den Kopfpolster*



nach oben springen

#43

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 11:51
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sieht ihm zu wie er sich anzog *
*nahm sich sein Shirt *
Ich bin mir sicher du hast nichts dagegen
*lächelte sie*
*grinste *
Mein letzter war Eine sie oder zählt das nicht weil dann hast du recht da kommt niemand ran
*Gott er war so heiß wie er da so lag *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#44

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 12:00
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Nein, ich finds sogar ziemlich heiß wenn du mein Shirt trägst
*zwinkerte er ihr zu*
Also einer Sirene zu widerstehen ist nicht einfach also würde ich sagen, das zählt nicht
*er grinste breit*
Ja dann hab ich recht, wie geil



nach oben springen

#45

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 12:04
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Dann behalte ich es gerne an wenn du das so heiß findest
*legte sich dann auf die Seite so das sie ihn an sehen konnte*
*sie nickte *
Jap du hast recht so heißen sex hatte ich bei weitem lange nicht mehr
*gab sie zu und sie hatte gefallen an ihm gefunden *
*strich mit dem Finger über seine Brust *
Wie soll man jemanden wie dir auch widerstehen
*gab sie von sich *
Du bist einfach heiß




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#46

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 12:24
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*legt einen Arm um sie und drückt sie an sich*
Das freut mich zu hören, beides
*grinst*
Na das kann ich auch von dir behaupten. Ich bin noch nicht lange hier und dann gleich noch so einen heißen Vampir abzugreifen. Ist fast schon kriminell, mir tut der arme Trottel leid der dich stehen gelassen hat



nach oben springen

#47

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 12:27
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*ließ sich an ihn ziehen*
*drückte sich leicht an ihn*
Tja du kamst zur rechten Zeit
*Kam Es von ihr *
Es gab genug trottel die mich haben stehen lassen aber es ist wie es ist, kann nicht jeder mit mir umgehen würde ich mal sagen, aber du schon und das gefällt mir
*sie hatte gespürt das auch er eine dunkle seite hatte und diese reizte sie *
Mir gefällt deine Art und das was dich umgibt es macht mich einfach an da musste ich zu greifen




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#48

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 12:37
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Zur rechten Zeit hmm
*er schmunzelte*
Ixh geb mir Mühe so gut es geht
*dann konnte er sich nicht zusammenreißen und irgendwie war er neugierig auf ihre Reaktion*
So 50 Menschen und die eigene Freundin ohne Hemmung mit der Axt zu erschlagen macht dich an?
*grinste er fies*



nach oben springen

#49

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 12:40
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Ja zur richtigen Zeit
*meinte sie und musste leicht grinsen *
*riss die Augen auf *
Du verarscht mich grade oder wo ist die Kamera?
Willst du mir grade weiß machen das du ein Serien killer bist mit dem ich grade gevögelt habe?
*sie wusste nicht wie sie reagieren sollte *
*lag immer noch in seinen Armen *
Und wirst du mich nun auch köpfen? Wobei dir das nicht Viel bringt wie du weißt
*was sollte sie tun sie musste aufs ganze gehen *
50 Menschen sind viel aber bei weitem nicht so viel wie ich auf dem gewissen habe
*Haut sie trocken raus *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#50

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 12:56
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*er setzte sich auf und rutschte zurück zur Lehne*
Ist doch mal was anderes im Gegensatz zu den anderen Normalos
*grinst fies*
Ach nein. Einen Vampir bringt so schnell nichts unter die Erde. Außerdem. Naja. Sie musste sterben damit ich meine menschliche Hülle abstreifen konnte.
*bei ihrer letzten Aussage wurde er hellhörig*
Hmm wird das ne Challenge?
*langsam näherte er sich ihr dann und tippte ihr sanft der Fingerspitze auf den Mund*
Das bleibt aber unser kleines Geheimnis.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Malachai & Elenas kleine private Talkecke
Erstellt im Forum Archiv von Elena Gilbert
60 05.10.2021 23:05goto
von Elena Gilbert • Zugriffe: 993

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185382 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor