INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#76

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 16:37
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Tja ich musste ein Sommercamp niedermetzeln und erschossen werden
*grinste er*
Du bist echt atemberaubend
*er biss sich leicht auf die Lippe*
Wieso macht mich der Gedanke gerade an, dich nackt und blutverschmiert zu sehen?
*er gab ihr gleich einen Kuss auf diesen Gedanken*



nach oben springen

#77

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 16:44
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Das habe ich doch schon mal gehört das mit dem Sommer Camp so aka Jason Vorhees
*grinste sie *
Lass mich dir den Atem rauben mein schöner
*meinte sie und ihre Hände legten sich Um seinen Hals *
Weil dieser Gedanke gewiss einen heiß machen kann das wirst du sicher noch zu sehen bekommen und dann vernasche ich dich
*erwiderte den Kuss *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#78

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 16:48
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Ja nur bei dem kam einem das kotzen wenn er die Maske abnahm
*scherzte er*
Uh ich hoffe das ich nicht dabei ersticke
*grinst*
Ich muss das sehen. Am besten gleich.
*biss er ihr voller Lust etwas in den Hals*



nach oben springen

#79

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 16:53
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Ja da sagst du was wenn du so aussehen würdest, wärst du keinen Meter an mich ran gekommen
*schüttelte sich *
Du wirst nicht ersticken und jeder der es wagt dich zu töten, wird von mir eigenhändig gekillt
*das machte sie so wie sie drauf war*
*spürte den biss in ihrem Hals Und roch ihr eigenes Blut *
*machte das grade richtig heiß *
*legte seine Hand an diese Stelle *
Und nun verteile es auf meinem Körper
*sie Zog sich dabei Langsam aus*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#80

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 17:02
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Gut das der Fluch nicht hässlich macht
*grinst*
Das nenn ich mal ein Versprechen
*er beobachtete was sie machte*
Hier? Mitten im Park?
*er schüttelte nur grinsend den Kopf*
*langsam verteilte er das Blut auf ihrem Körper während sie sich immer weiter auszog*
Fremdes Blut wäre besser
*grinste er fies*



nach oben springen

#81

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 17:05
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sieht ihn verführerisch an*
Bloß nicht du bleibst wie du bist
*meinte sie *
*nickte *
Ja klar hier ist doch keiner und selbst wenn das ist doch der Reiz
*neckte sie ihn*
*spürte das Blut auf ihrem Körper *
*drehte sich dabei etwas *
Dann gib mir dein Blut




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#82

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 17:12
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Zu Befehl
*grinst*
Zur Not können wir sie dann ja noch töten um Zeugen zu vermeiden
*er hörte ihre Worte und griff in seine Tasche*
*holte ein Taschenmesser hervor und schnitt sich damit in die Handfläche*
Mach deinen Mund auf, Baby
*er ballte die Hand zu einer Faust und ließ das Blut von oben in ihren Mund tropfen*



nach oben springen

#83

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 17:29
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*grinste *
Es Wird sich keiner wagen uns zu stören
*sie würde einen Blut rausch bekommen und sein Blut schmeckte so richtig verführerisch*
*sah was er machte *
Rawww
*ihr Mund ging auf *
Ganz wie du willst Baby
*leckte sich über die Lippen und würde ihn am liebsten sofort anspringen *
Du machst mich so wahnsinnig weißt du das?




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#84

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 17:37
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*auf so einen Blutrausch war er beinahe gespannt*
*nutzte noch so viel Blut wie es ging und verteilte es ihr auf den Lippen, bevor seine Wunde sich wieder verschloss*
Ich glaube das ist eher mein Blut als ich selbst.
*grinste er kurz*
Nur ein Scherz. Du machst mich wahnsinnig.
*böse grinsend hob er sie hoch und leckte ihr ein wenig Blut von den Lippen*



nach oben springen

#85

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 17:45
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*das wurde sicher interessant werden *
*sie war jetzt schon wahnsinnig mit dem was er tat *
*sein Blut raubte ihr die Sinne *
Nein mein lieber das ist nicht nur dein Blut , auch du selbst bist es
*Kam es über ihre Lippen *
Genau das will ich dich Um den Verstand bringen, dich heiß machen
*leckte sich dabei über die Lippen *
*ließ sich hoch heben und umfing ihn mit den Beinen *
*das Blut was er ableckte Turnte sie noch mehr an*
Ich will nicht nur dein Blut Baby sondern dich




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#86

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 24.07.2021 21:55
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*zog ihn hinter sich her *
*schob ihn hier rein *
*Knallte Die Türe hinter sich zu*
Und nun sag mir nochmal das ich die falsche von den vieren bin
*schob in dabei an die Wand *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#87

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 24.07.2021 21:59
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*wurde fast an die Wand geworfen*
*grinst*
Keine Ahnung? Bist du das etwa?
*provoziert sie absichtlich noch*



nach oben springen

#88

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 24.07.2021 22:01
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sieht ihn an *
*ihre Augen wurden dunkler *
Ich weiß es nicht sag du es mir?
*griff mittig an seine Hose *
Das sagt mir genau das Gegenteil
*grinste sie*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#89

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 24.07.2021 22:03
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*biss sich auf die Lippe als er ihre Augen sah*
*ihr Griff an die Hose machte es nicht besser*
Wer sagt das ich nicht grad an eine andere von euch 4 denke?
*grinst fies*



nach oben springen

#90

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 24.07.2021 22:06
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sah genau seine Reaktion *
*griff etwas fester zu *
Weil ich es weiß das du es nicht tust
*grinste sie frech *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#91

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 24.07.2021 22:09
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*er streichelte sachte ihre Wange und biss die Zähne zusammen als sie fester griff*
Ach meinst du?



nach oben springen

#92

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 24.07.2021 22:10
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*spürte seine Hand an ihrer Wange *
Ja meine ich
*massierte leicht durch ihren Handgriff die Hose *
*merkte seine Reaktion deutlich *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#93

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 24.07.2021 22:16
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Und was wenn ich dir sage, ich hab Katherine erwartet?
*konnte es einfach nicht lassen und grinste*
*genoss es aber sehr was sie machte*



nach oben springen

#94

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 24.07.2021 22:18
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Das hast du nicht
*löste das ganze *
*bewegte sich von ihm weg *
*bewegte sich langsam Zum Bett und zog sich dabei langsam aus *
*hatte ihren schwarze Unterwäsche an*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#95

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 24.07.2021 22:22
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*er beobachtete sie aufmerksam*
Stimmt hab ich nicht
*er grinste nur und schüttelte den Kopf*
Das ist echt unfair von dir



nach oben springen

#96

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 24.07.2021 22:24
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*setzte sich aufs Bett *
*beugte sich leicht nach hinten *
Ich wusste es
*ließ ihn dabei nicht aus den Augen *
Komm her Baby
*bat sie ihn *
Fies ist mein zweiter Vorname




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#97

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 24.07.2021 22:26
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*mit einem breiten Grinsen ging er zu ihr rüber*
Du weißt aber das Elena Fies ziemlich bescheuert klingt?
*sein ganzer Kopf ging bei jeder Bewegung mit die sie machte*



nach oben springen

#98

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 24.07.2021 22:28
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sah ihn auf sich zu kommen *
*lehnte sich noch weiter nach hinten *
Ja das weiß ich
*zog ihn zu sich runter *
Aber die Elena fies weiß was sie will und sie will dich Baby




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#99

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 24.07.2021 22:31
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*wurde zu ihr runtergezogen*
Na dann wollen wir Miss Fies nicht länger warten lassen
*küsst ihren Hals und streichelte dabei ihre sanften Oberschenkel*



nach oben springen

#100

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 24.07.2021 22:34
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*musste grinsen *
Na dann komm her Bad Boy
*steckte den Kopf als er ihren Hals küsste *
*das streicheln an ihren Oberschenkeln jagte ihr eine Gänsehaut über den Körper *
*kratzte über seinen Rücken *
Du machst mich wahnsinnig




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Malachai & Elenas kleine private Talkecke
Erstellt im Forum Archiv von Elena Gilbert
60 05.10.2021 23:05goto
von Elena Gilbert • Zugriffe: 973

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste , gestern 367 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185349 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor