INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#1

Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 00:06
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*zog ihn immer noch sachte hinter sich her*
*Kam zu dem Ort den sie meinte *
*öffnete die Tür und schob ihn rein*
*drückte ihn sachte an die Wand *
Hier stört uns niemand
*meinte sie *
Und nun will ich sehen, wenn du nicht nach denkst
*schob sich dabei leicht an ihn*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.


zuletzt bearbeitet 23.07.2021 00:15 | nach oben springen

#2

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 00:16
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

* er folgte ihr nach und wurde dann sogleich gegen die Wand gedrückt*
Besser wäre es für denjenigen uns nicht zu stören
*grinst*
Na dann werf ich mal alle Gedanken über Bord
*schmunzelte er und zog sie sogleich sanft zu sich*
*er wiederholte den Kuss von eben und griff fest ihren Hintern*




Elena Gilbert
findet es zum Anbeißen!
nach oben springen

#3

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 00:22
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*es sollte sich jemand wagen sie zu stören der würde Mit dem Leben bezahlen *
Das wagt sich keiner glaube mir
*ließ sich an ihn ziehen *
*seine Worte halten in ihrem Kopf wieder *
*Seine Hände an ihrem Hintern ließ sie aufkeuchen *
*stellte ihre Beine leicht zwischen seine *
*den Kuss erwiderte Sie, griff dabei in seine Haare und zog ihn so noch enger an sich *
Das gefällt mir
*murmelte sie an seine Lippen *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#4

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 00:28
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*derjenige würde vermutlich doppelt sterben xD*
Ich hoffe es für ihn
*das Gefühl ihres Hintern in seinen Händen machte ihn regelrecht an*
*er fühlte sich mehr wie nur perfekt an*
*seine Hände glitten dann durch ihre Haare und er küsste sie nur noch intensiver*
Ist lange her...
*murmelte er zurück und glitt dann mit seinen Händen gleich in ihr Höschen*
Die Sirene hat doch nicht von diesem Fluss gesprochen
*schmunzelte er leicht und vergrub dann gleich einen Finger zwischen ihren Beinen*



nach oben springen

#5

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 00:35
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*ja das würde der jenige sicherlich xD*
*auch bei ihr war es etwas her jedenfalls mit einem Mann *
*auf die sie eigentlich auch stand aber mit der Sirene hatte sie es mal probiert *
*als der Kuss intensiver wurde, presste sie sich leicht gegen ihn und zog ihn noch mehr zu sich runter *
Du machst das sehr gut auch wenn es länger her ist das verlernt man nicht
*spürte dann wie seine Hand in ihre Hose ging *
*spannte sich etwas an*
Oh doch das hat sie es war eine Erfahrung wert aber wir wollen doch jetzt nicht von ihr sprechen oder ?
*der Finger den er zwischen ihren Beinen vergrub entlockte ihrer Kehle Ein stöhnen *
*ihre Hand suchte den Saum seiner Hose ab Um diese zu öffnen*
Da braucht jemand Freiheit
*griff locker in seine Hose und umfasste das was sie dort drin fand*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#6

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 00:41
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Ist wie mit dem Rad fahren...
*schließlich fügte er noch einen zweiten Finger hinzu und er ihn sie schob*
*sachte bewegte er die Finger rein und raus*
Dieses kleine Monster. Hät ich ihr nie zugetraut.
*schmunzelte er kurz*
Ich glaube nach heute werde ich von keiner anderen mehr sprechen als dir
*lächelte er fies und wurde dann gleich unterbrochen als ihre Hand in seine Hose ging*
*leicht biss er die Zähne zusammen als sie zugriff*
Frische Luft soll ja gesund sein...
*seine Hand ging wieder aus ihrer Hose und fing an sie langsam zu entkleiden*



nach oben springen

#7

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 00:53
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

So ähnlich ja
*konnte sich ein grinsen nicht verkneifen *
*Sie spürte den zweiten Finger deutlich *
*streckte sich dabei leicht durch *
Sie ist ein kleines Biest ja aber mein Herz schlägt dann doch ehr für Männer
*Männer wie er einer war *
*Als sie seine Worte hörte, schmunzelte sie leicht *
Ach tust du das ja? Nicht das es mich stören würde aber das werden wir sehen
*meinte sie und umfasste genau das was sie in seiner Hose spürte *
*Es gefiel ihr *
Gesund ist richtig dann soll das auch bekommen
*wurde langsam ausgekleidet und half ihm dabei etwas *
*zog Ihm sein Shirt über den Kopf und seine Hose striff sie mit ihren Beinen ab*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#8

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 01:00
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Na hoffentlich stehst du mehr auf Männer sonst wär das gerade Zeitverschwendung
*schmunzelte er und entkleidete sie vollständig*
*als sie ihm das Shirt über den Kopf zog nahm er es ihr ab und warf es in die Ecke*
*kurz musterte er sie*
*sie war wirklich eine Schönheit*
*leicht schubste er sie dann nach hinten aufs Bett*
Tun wir was für die Gesundheit
*grinste er fies und legte sich sachte auf sie nachdem er auch die Hose komplett losgeworden ist*
*zärtlich küsste er ihren Hals



nach oben springen

#9

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 01:09
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Na aber sicher tue ich das sonst wären wir beide nicht hier
*gab Sie von sich ließ sich denn ganz entkleiden *
*sah dem Shirt kurz nach was in die Ecke flog *
*das Bett hinter sich spürte sie kaum, sie schwebte förmlich drauf *
Das klingt nach einem Plan, komm her
*keuchte sie ihm entgegen *
*er war wirklich Zum anbeissen *
*spürte ihn Dann auf sich und konnte ein leises stöhnen nicht unterdrücken *
*streckte sich leicht so das er an ihren Hals besser ran kam *
*er war schon echt eine Augenweide das musste sie zu geben *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#10

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 01:16
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*seine Küsse glitten immer weiter nach unten*
*sachte biss er dann abwechselnd in ihre Nippel*
*er rutschte weiter nach unten und vegrub langsam seine Zunge zwischen ihren Beinen*
*leicht biss er in eine ihrer Schamlippen und zog daran*
*dann hob er kurz den Kopf an um ihr ins Gesicht sehen zu können*
Ich hoffe du bist wirklich Single, ich hab meine Axt nämlich vergessen
*witzelte er und vergrub dann seine Zunge so tief es ging zwischen ihren Beinen*




Elena Gilbert
findet es zum Anbeißen!
nach oben springen

#11

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 01:22
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*Biss sich leicht auf die Lippen als er in ihren Nippel Biss *
*Gott Was machte dieser Kerl sie grade verrückt *
*Als er weiter nach unten wanderte, kam sie wieder nicht um hin als auf zu Keuchen denn seine Biss in ihre Scharmlippen führten dazu das sie dies tun musste *
*erhob den Blick als er sie anschaute *
Ach deine Axt ja, schönes Spielzeug hast du da aber die kannst du stecken lassen ich bin seid Monaten oder sind es jahre Single
*diese Worte kamen gepresst über ihre Lippen denn er hatte sie bereits gefangen mit seinem Tun *
*presste sich wieder ins Laken als er weiter machte *
Ohhhh mein Gott
*stöhnte sie dann doch etwas lauter*
*das fühlte sich so verdammt gut an*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.


zuletzt bearbeitet 23.07.2021 01:27 | nach oben springen

#12

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 01:29
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*er ließ seine Zunge eine Weile kreisen und hob dann erneut den Kopf an*
Na wie froh ich bin das zu hören
*schmunzelte er und robbte ein Stück nach oben um sich auf sie zu legen*
*Elena machte ihn an wie schon lang keine mehr*
*länger konnte er nicht mehr warten und drang dann langsam in sie ein*
*leicht knurrte er als er ihr Inneres spürte*
Verdammt bist du scharf
*sagte er und fing an sich zu bewegen und küsste dabei stürmisch ihren Hals*



nach oben springen

#13

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 01:34
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*dieses kreisen seiner Zunge machte Sie komplett wahnsinnig *
*wie lange hatte sie das nicht mehr gefühlt *
Es gibt niemanden und das schon seid einer langen Zeit nicht mehr
*sah zu ihm rauf als er sich auf sie legte *
*er war seid langem der erste der sowas wieder mit ihr anstellte und es sie nicht kalt lies*
*zog ihn zu sich runter um ihn zu küssen *
*seine Bewegungen machten sie noch schärfer *
*sie musste aufpassen das ihre Augenlider sich nicht veränderten *
Wer von uns beiden hier wohl scharf ist ,einigen wir uns darauf das wir es beide sind
*Umschlang ihn dann mit Beinen damit sie ihn noch tiefer spüren konnte *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#14

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 01:44
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*er löste sich von ihrem Hals*
Dann soll es ein Kompromiss sein
*schmunzelte er und bewegte sich etwas schneller*
*schon wurde er nach unten gezogen und voller Leidenschaft erwiderte er ihre Küsse*
*er wusste nicht was mit ihren Augenlidern passieren konnte aber bei seinem Charakter würde ihn das nur noch schärfer machen*
*bis zum Anschlag drang er beinahe in sie ein als ihre Beine ihn noch umklammerten*
*ohne lange zu zögern bewegte sich eine Hand an ihren Hinterkopf und die andere an ihren Hals*
*vorsichtig würgte er sie während seine Bewegung weitergingen*



nach oben springen

#15

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 01:58
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sie nickte nur, war nicht mehr in der Lage zu reden *
*ihre Küsse waren das pure Feuer und verlangen *
*seine Bewegungen wurden schneller und sie passte sich diesen an*
*klar würde ihn das noch schärfer machen *
*sie konnte es auch nicht verhindern *
*unter ihren Augen tauchten die kleinen schwarzen Adern auf*
*Als dies merkte, drehte sie ihr Gesicht Schnell an die Seite *
*ihn so tief zu spüren war echt hammer und es machte sie echt an*
*selbst das würgen was er tat , machte ihr nichts aus, wie auch sie war kein Mensch da konnte ihr sowas nichts anhaben *
*sie hielt sich an Ihm fest, damit sie nicht plötzlich den Halt verlor*
*dieses spiel war einfach nur etwas was sie scharf machte und was sie vermisst hatte *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.


zuletzt bearbeitet 23.07.2021 02:06 | nach oben springen

#16

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 02:07
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*ihre Küsse schienen nicht enden zu wollen und jeder davon wurde mit großem Verlangen nach dem nächsten erwidert*
*als er in ihre Augen sah bemerkte er die schwarzen Adern die ihn ein wenig schmunzeln ließen*
*vorsichtig drehte er ihren Kopf gerade um sie weiterhin anzusehen*
Darauf hab ich förmlich gewartet
*grinste er und merkte wie sie sich festhielt*
Lassen wir doch den Vampir raus. Ich bin neugierig was die Lady so drauf hat.
*lächelte er fies und umschlang sie sofort um mit ihr gemeinsam vom Bett aufzustehen*
*wieder musste er sie an ihrem scharfen Hintern festhalten damit sie nicht zu Boden fiel*



nach oben springen

#17

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 02:14
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*jeder Kuss wurde erwidert das Verlangen wurde immer mehr *
*Gott war das Scharf was sie hier taten*
*doch was dann kam ließ sie kurz verwundert zu Ihm schauen denn woher wusste er das alles nur durch ihre Adern unter den Augen?*
*was stimmte hier nicht *
*egal das würde sie hinterher klären *
Du hast was? Aber...
*Nein sie sprach nicht weiter *
*er hatte es nicht anders gewollt *
Thomas du bist ein Mensch ich kann dir arg weh tun wenn ich den Vampir raus lasse willst du das echt?
*sie wusste nicht ob er das echt wollte aber das ganze war mehr als heiß *
*stand dann mit ihm auf oder ehr hielt sich an Ihm fest *
*er hatte es nicht anders gewollt *
*ihre adern verschwanden nicht Im Gegenteil *
*ein leichtes knurren kam aus ihrer Kehle *
*sie schob ihn mit aller Kraft aber immer mit bedacht an die Wand *
*kniete sich vor ihn *
*nun War er fällig*
*verwöhnte ihn mit dem Mund und musste darauf achten ihn nicht zu beißen *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.


zuletzt bearbeitet 23.07.2021 02:15 | nach oben springen

#18

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 02:25
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*durch den Fluch und die Jexe wusste er einiges über die Wesen die sich in Mystic Falls herumtrieben aber das war ein Thema für eine weniger sensiblere Zeit wie die hier*
*jetzt zählte allein Elena*
Versuch dein Bestes um mir weh zu tun
*was sie nicht wissen konnte war wie der Fluch bei ihm wirkte, sie könnte ihm den Bauch aufschlitzen und in einigen Minuten wäre alles verheilt*
Also lass mich nicht warten, Sugar.
*sein Grinsen wurde breiter, sein Blick nahezu düster als sie ihn einfach so mach hinten schob*
*als sie dann mit dem Mund anfing konnte er förmlich ihre Zähne spüren*
Tu mir nen Gefallen, wenn du zubeißt, beiß ihn nicht ab
*schmunzelte er breit und packte ihre Haare am Hinterkopf um ihre Bewegungen leicht zu steuern*



nach oben springen

#19

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 02:34
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sie wusste ja von all dem nichts aber das mußte ja nun auch nicht hier sein dazu hatten sie sicher wann anders auch noch zeit *
*Sie stand ja auf die bösen Buben wo er dann wohl auch einer war, aber ein ziemlich heißer noch dazu*
Ich Will dir gar nicht weh tun kann das aber nicht steuern wenn ich sex habe
*meinte sie, dennoch würde sie es versuchen *
*er heilte also auch in wenigen Minuten genauso wie sie auch ihr konnte Man so schnell nichts anhaben, das passte sich ja gut bei den beiden *
*sie verwöhnte ihn weiter nach allen Künsten die sie drauf hatte *
*sein Blick entging ihr nicht *
Rawww dieser Blick
*machte weiter auch als er sie steuerte *
Ich werde das gute Stück nicht nicht ab beißen ich brauche ihn noch
*gab Sie von sich und machte noch kurz weiter bevor sie sich vor ihn stellte, ihn mit den Beinen Umschlag und ihn somit dazu brachte sich wieder in sie zu versenken *
*bewegte sich leicht auf und ab*
*Biss ihn dabei leicht in den Hals *
*das ganze machte sie so scharf *
Du machst mich so scharf weißt du das?

//pb muss gleich Mal schlafen aber das führen wir nachher hoffe ich weiter?




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.


zuletzt bearbeitet 23.07.2021 02:36 | nach oben springen

#20

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 02:49
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*irgendwie konnte er sie verstehen er hatte noch nie etwas mit so einer heißen Vampirlady*
*der Reiz war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben*
Pff wer kann Schmerz aushält sollte auch nichts mit nem Vampir anfangen
*witzelte er und konnte sich hin und wieder nur schwer konzentrieren bei dem was sie da machte*
Schön wenn man gebraucht wird.
*scherzte er und ließ sie dann weiter machen*
*das Gefühl als er wieder in sie eindrang war unbeschreiblich*
*sofort fing seine Hüfte an sich mitzubewegen*
*mit einer Hand hielt er sie ein wenig da es nicht so wirkte als müsste er das*
*die ganze scharfe Vampirlady umschlang seinen Körper so fest das es ihn nur noch schärfer machte*
*seine andere Hand glitt zu ihrem Kopf und drückte sie in seinen Hals, das ihre Zähne beinahe ein wenig in sein Fleisch bohrten*

// ich sollte dann auch langsam mal. Wer wär ich denn sowas nicht fortzusetzen? xD



Elena Gilbert liebt es!

Elena Gilbert
findet es zum Anbeißen!
nach oben springen

#21

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 09:00
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*sie sah ihm den Reiz an, aber ob er das auch alles getan hätte wenn sie ein Mensch gewesen wäre?*
Gewiss, aber nicht jeder hält diesen Schmerz aus
*er raubte ihr grade alle Sinne, führte ihr tun aber fort*
*ihn in sich zu spüren war anders als das was sie bisher hatte, dieses Gefühl ließ sie den Kopf leicht in den Nacken schmeißen *
*sie spürte wie er ihr Halt gab, welchen sie zwar nicht brauchte, da sie sich bei ihm am Hals festhielt *
*sie stöhnte an seinen Hals als sie diesen leicht mit ihren Fängen an der Ader berührte *
*sie roch sein Blut aber hielt sich noch zurück denn wenn sie nun zu beißen würde, würde sie eine Art rausch bekommen, sie wusste nicht ob sie dann wieder aufhören würde *
*soweit wollte sie es noch nicht kommen lassen *
*dieses Gefühl war unbeschreiblich scharf *

//Na das kann man auch nicht einfach so stehen lassen, das sehe ich genauso genauso wie du xD




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#22

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 09:09
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Ich bin gewiss nicht jeder.
*er ließ dann wieder die Hand von ihrem Kopf und küsste sie stattdessen stürmisch*
*sie traute sich wohl nicht zuzubeißen*
*das Geräusch welches sie immer wieder machte ließ ihn kurz etwas schmunzeln*
*die Vampirlady schien momentan wirklich grad auf ner anderen Ebene zu sein*
*doch genau das hielt ihn nicht davon ab weiterzumachen und er half ihr mit seinen Händen sich schneller auf und ab zu bewegen*



nach oben springen

#23

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 09:22
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

Nein du bist wahrlich nicht jeder
*er war etwas besonderes das wusste sie sofort als sie ihn das erste mal gesehen hatte *
*Nein sie wollte es nur nicht kaputt machen indem sie zu Biss *
*vielleicht hatte ihre Unsicherheit auch mit was anderem zu tun *
*sie bewegte sich weiter auf und ab und sein tun half ihr dabei *
*seine schlagader am Hals brachte sie fast um den Verstand *
*sie sah sie Immer wieder wieder an*
°na los Lenchen trau dich du kannst das°
*sprachen ihre Gedanken *
*sie beugte sich vor um wieder an seinen Hals zu kommen und Biss sanft zu*
*schmeckte sein Blut und leuchte dabei noch mehr auf*
*nach kurzer Zeit ließ sie ab und sah ihn an*
*es heilte sofort*




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen

#24

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 09:27
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

* er knurrte etwas als sie schließlich doch zubiss und das Ganze eher sanft*
*regelrecht streckte er ihr seinen Hals entgegen und konnte von ihrem Biss gar nicht genug kriegen*
*seine Bewegungen stoppten natürlich nicht*
Was hab ich dir gesagt
*zwinkerte er ihr zu als die Wunde sich wieder schloss*
*schließlich ließ er sich mit dem Rücken voran gemeinsam mit ihr aufs Bett fallen*
Zeig mal was du drauf hast, Elena
*grinste er sie fies und herausfordernd an*



nach oben springen

#25

RE: Thomas & Elenas kleines Privates Zimmerchen

in Archiv 23.07.2021 09:33
von Elena Gilbert | 7.008 Beiträge

*ihr war das knurren seinerseits nicht entgangen *
*den Geschmack seines Blutes in ihrem Mund turnte sie nur noch mehr an*
Ja du hattest recht
*sie fühlte sich grade wie in extase *
*dann ließen sie sich gemeinsam auf das Bett fallen *
*sie grinste leicht bei seinen Worten *
*das lies sie sich nicht zweimal sagen *
*beugte sich leicht runter *
*drückte seine Hände nach hinten auf das Bett als sie sich diese gegriffen hatte *
Wollen wir doch mal sehen wie du das aushälst wenn du mich nicht anfassen kannst
*grinste sie *
*fing an sich von seinen Lippen abwärts zu küssen, hielt seine Hände dabei fest*
*küsste sich immer weiter runter *




тнıƨ ρяσмıƨεƨ υƨ ρεαcε тнαт σпε ɔαч шε шıʟʟ ғıпɔ συяƨεʟνεƨ αɢαıп αғтεя α ʟσпɢ ʟıғε.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Malachai & Elenas kleine private Talkecke
Erstellt im Forum Archiv von Elena Gilbert
60 05.10.2021 23:05goto
von Elena Gilbert • Zugriffe: 993

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor