INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#76

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 25.07.2021 22:25
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

*das machte einfach nur Spass mit den beiden denn bei ihr konnte er so sein wie er wirklich war*
*den einen oder anderen Spass erlaubte er sich dann auch mal aber sie nahm es ihm nicht böse*
*er spürte ihre Gänsehaut deutlich und dies zeigte ihm das es ihr gefiel*
*er ging mit äußester Vorsicht bei ihr vor, denn er wollte es nicht kaputt machen*
*ihr Herz hämmerte in ihrer Brust das hörte er*
*ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen*
Doch das werde ich, verlass dich drauf
*sah dem Shirt nach und zog sich auch das seine aus*


nach oben springen

#77

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 25.07.2021 22:44
von Gabriella A. Dubois (gelöscht)
avatar

*hoffte es gut genug zu verstecken, immerhin wollte sie nicht zeigen das er ihr wichtiger als nur wichtig war*
*doch bei einem Vampir konnte sie nur verlieren, immerhin konnte ihr Körper nicht lügen*
Hey!
*beschwerte sie sich, doch bevor sie noch was sagen konnte entkleidete er ebenfalls seinen Oberkörper*
Kein BH?
*zog sie ihn mit einem frechen grinsen auf*



IF I DIE YOUNG, BURY ME IN SATIN. LAY ME DOWN ON A BED OF ROSES...





SINK ME IN THE RIVER, AT DAWN. SEND ME AWAY WITH THE WORDS OF A
LOVE SONG.


nach oben springen

#78

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 25.07.2021 22:47
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

*sie konnte das nicht vor ihm verstecken *
*er spürte es einfach aber er wollte es auch nicht übertreiben denn damit konnte man auch alles kaputt machen *
*wieder grinste er*
Was denn?
*fragte er und hatte sein Shirt dann nicht mehr an*
Sehe ich aus als würde ich einen BH brauchen?
*zeigte dabei auf seinen Körper *
Der ist doch perfekt so oder nicht ?
*lachte er*


nach oben springen

#79

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 25.07.2021 23:05
von Gabriella A. Dubois (gelöscht)
avatar

Mhh
*stemmte sich auf und beugte sich über ihn drüber und strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr*
Das muss ich mir genauer ansehen...
*kam es murmelt über ihre Lippen ehe sie seinen bauch mit vielen kleinen Küssen bedeckte bevor sie immer weiter nach oben wanderte - über seine Brust hinweg bis hin zu seinem Hals den sie nicht außer acht ließ*
*sein Kinn, die Wangen und schließlich küsste sie Seine Lippen sehr zärtlich*



IF I DIE YOUNG, BURY ME IN SATIN. LAY ME DOWN ON A BED OF ROSES...





SINK ME IN THE RIVER, AT DAWN. SEND ME AWAY WITH THE WORDS OF A
LOVE SONG.


nach oben springen

#80

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 25.07.2021 23:08
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

*Sah zu ihr *
*ließ sie machen *
Na dann sieh mal nach
*schloss dabei seine Augen *
*spürte ihre ganzen Küsse und genoss Das sehr *
*seine Augen blieben dabei geschlossen auch als sie auf seinen Lippen gelandet war *
*er vergrub seine Hände in ihren Haaren *
*erwiderte damit den Kuss*


nach oben springen

#81

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 25.07.2021 23:20
von Gabriella A. Dubois (gelöscht)
avatar

*musste in den Kuss hineingrinsen und ein leichtes stöhnen entwich ihr als er seine hände in ihren Haaren vergrub*
*Peeeeinlich!*
*wurde rot und setzte sich schnell wieder auf*
Tut mir leid..



IF I DIE YOUNG, BURY ME IN SATIN. LAY ME DOWN ON A BED OF ROSES...





SINK ME IN THE RIVER, AT DAWN. SEND ME AWAY WITH THE WORDS OF A
LOVE SONG.


nach oben springen

#82

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 25.07.2021 23:30
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

*ihm war das stöhnen nicht entgangen *
*machte aber auch keinen hehl daraus denn ihm ging es nicht anders *
*auch er musste sich arg zurück halten *
*grinste leicht *
*hatte seine Hände weiter in ihren Haaren *
Du musst dich nicht entschuldigen alles gut


nach oben springen

#83

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 25.07.2021 23:36
von Gabriella A. Dubois (gelöscht)
avatar

*schenkt ihm ein lächeln und genießt es in seiner Nähe zu sein*
Und...jetzt? Was hast du für heute geplant?



IF I DIE YOUNG, BURY ME IN SATIN. LAY ME DOWN ON A BED OF ROSES...





SINK ME IN THE RIVER, AT DAWN. SEND ME AWAY WITH THE WORDS OF A
LOVE SONG.


nach oben springen

#84

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 25.07.2021 23:37
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

*genoss Es auch sie bei sich zu haben *
Hm gute Frage wir können einfach hier liegen bleiben und den Tag hier verbringen


nach oben springen

#85

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 25.07.2021 23:47
von Gabriella A. Dubois (gelöscht)
avatar

*nickt*
Das...klingt nach einem guten Plan.
*steht kurz auf um sich die Hose abzustreifen und legt sich wieder zu ihm, kuschelt sich eng an seinen Körper und genießt seinen Geruch und noch viel mehr das sie ihn mit ihrem ganzen Körper spüren konnte*
*legt Bein über ihn drüber und kuschelt sich noch enger an ihn*
Netflix?



IF I DIE YOUNG, BURY ME IN SATIN. LAY ME DOWN ON A BED OF ROSES...





SINK ME IN THE RIVER, AT DAWN. SEND ME AWAY WITH THE WORDS OF A
LOVE SONG.


nach oben springen

#86

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 25.07.2021 23:49
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

*nickte *
Ja der Plan kommt von mir dann muss er gut sein
*grinste er und sah ihr nach, wie sie Hose ablegte, wieder zu ihm Kam und sich zu ihm legte *
*ihr so nahe zu sein kostete ihn alle Kraft aber er hielt das aus*
*legte einen Arm Um sie*
Das klingt gut welchen Film?


nach oben springen

#87

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 26.07.2021 03:51
von Gabriella A. Dubois (gelöscht)
avatar

*verdreht lachend die Augen, als er sich selbst pushte*
*kuschelt sich darauf noch enger an ihn*
Mhhh...Me before you?
*schlug sie vor, immerhin war das eine echt schöne 'Schnulze'
*auch sie fühlte sich seltsam, sie war noch nie einem Mann so nah gekommen*
*hoffte das er sie dafür nicht verspotten würde, wenn er das erfuhr*
*schnappt sich die Fernbedienung und schaltet den Fern sehr ein*
*gibt sie dann Stefan, damit er aussuchen könnte, solange er da war, war es egal was sie sahen*



IF I DIE YOUNG, BURY ME IN SATIN. LAY ME DOWN ON A BED OF ROSES...





SINK ME IN THE RIVER, AT DAWN. SEND ME AWAY WITH THE WORDS OF A
LOVE SONG.


nach oben springen

#88

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 26.07.2021 10:55
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

*nickte und lächelte sie an*
Der Film klingt sehr gut den schauen wir
*sagte er und strich ihr leicht über die Seite *
*warum sollte er sie verspotten? Das würde er nie tun *
*er war zwar sehr erfahren aber das nutzte er sicher nicht aus*
*nahm die Fernbedienung als sie ihr diese gab*
*machte den Film an*


nach oben springen

#89

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 26.07.2021 11:37
von Gabriella A. Dubois (gelöscht)
avatar

Echt?
*verzog fragend das Gesicht*
Das ist eine Schnulze Stef
*musste lachen*
*erneut bereitete seine Berührung ihr eine Gänsehaut*
*sah nicht wirklich zum Fernsehr, sondern konnte ihre Augen nicht von ihm abwenden*



IF I DIE YOUNG, BURY ME IN SATIN. LAY ME DOWN ON A BED OF ROSES...





SINK ME IN THE RIVER, AT DAWN. SEND ME AWAY WITH THE WORDS OF A
LOVE SONG.


nach oben springen

#90

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 26.07.2021 11:52
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ja echt
*er mochte solche Filme auch *
Ich schaue sowas auch gerne wusstest du das nicht
*in der Hinsicht war er dann doch weich*
*merkte ihre Gänsehaut und strich weiter über ihre Seite *
Wolltest du nicht den film sehen?
*fragte er sie als er merkte das sie mehr ihn an sah *
*nicht das ihn das störte*


nach oben springen

#91

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 26.07.2021 12:09
von Gabriella A. Dubois (gelöscht)
avatar

*genoss seine Berührungen*
Eh ja....
*stammelte sie und wendete wieder willig ihren Blick dem Fern sehr zu*



IF I DIE YOUNG, BURY ME IN SATIN. LAY ME DOWN ON A BED OF ROSES...





SINK ME IN THE RIVER, AT DAWN. SEND ME AWAY WITH THE WORDS OF A
LOVE SONG.


nach oben springen

#92

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 26.07.2021 12:14
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

*strich weiter über ihren Rücken *
*grinste leicht *
So ist es gut
*ertappt sich aber auch dabei wie er sie immer wieder anschaut *


nach oben springen

#93

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 26.07.2021 12:23
von Gabriella A. Dubois (gelöscht)
avatar

*In dem Film ging es um einen Mann der durch einen Unfall an den Rollstuhl gebunden hat und sich in seine neue Pflegerin verliebt, jedoch will er trotz deren Liebe füreinander immer noch sterben viva Sterbehilfe*
*ist gefesselt von dem Film, will aber nicht wahr haben das er trotz allem sterben will!*
*presst die Lippen aufeinander als dieser lief*



IF I DIE YOUNG, BURY ME IN SATIN. LAY ME DOWN ON A BED OF ROSES...





SINK ME IN THE RIVER, AT DAWN. SEND ME AWAY WITH THE WORDS OF A
LOVE SONG.


nach oben springen

#94

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 26.07.2021 12:41
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

*er kannte den Film war ja auf deutsch ein ganzes halbes jahr * xD
*sah wie gefesselt sie war von den Film*
Der Typ spinnt doch.
*haute er raus da wollte er echt dennoch sterben obwohl da jemand war der ihn liebte wie er war*
*das sollte einer verstehen *


nach oben springen

#95

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 26.07.2021 12:48
von Gabriella A. Dubois (gelöscht)
avatar

*gut war mir nur nicht sicher xD*
Naja...ein wenig kann ich ihn verstehen.
Ich würde nicht leben wollen wenn ich nicht ich selbst sein kann
*gab sie von sich, ohne zu bedenken das sie somit sich selbst beschrieben. Immerhin war sie nicht wirklich sie wegen Lia*



IF I DIE YOUNG, BURY ME IN SATIN. LAY ME DOWN ON A BED OF ROSES...





SINK ME IN THE RIVER, AT DAWN. SEND ME AWAY WITH THE WORDS OF A
LOVE SONG.


nach oben springen

#96

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 26.07.2021 12:51
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

*doch doch alles richtig xD*
Ja man kann ihn auf einer Seite verstehen aber sie tut mir auch leid sie macht sich Hoffnungen und er bleibt bleibt bei seiner Entscheidung zu sterben
*gab er von sich *
*fand der sehr traurig aber sah sie dabei an denn auch sie war grade nicht sie selbst das war deutlich zu spüren *


nach oben springen

#97

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 26.07.2021 13:09
von Gabriella A. Dubois (gelöscht)
avatar

*man konnte es auch damit vergleichen das Gabby nicht ewig leben würde, irgendwann würde sie Stefan verlassen*
*setzt sich Schwungvoll auf seine Mitte und beugte sich zu ihm runter um ihn liebevoll zu küssen*
Du bist anders als andere Männer, Stef.
Du bist einzigartig.
*küsste ihn erneut liebevoll*



IF I DIE YOUNG, BURY ME IN SATIN. LAY ME DOWN ON A BED OF ROSES...





SINK ME IN THE RIVER, AT DAWN. SEND ME AWAY WITH THE WORDS OF A
LOVE SONG.


nach oben springen

#98

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 27.07.2021 08:46
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

*da hatte sie recht sie würde nicht ewig leben, nur wenn sie ein Vampir werden würde *
*sah auf als sie sich schwungvoll auf ihn setzte *
Hui
*Kam es über seine Lippen *
*erwiderte den Kuss *
Danke meine liebe du aber auch
*lächelte er sie an*


nach oben springen

#99

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 27.07.2021 08:53
von Gabriella A. Dubois (gelöscht)
avatar

*der Kuss wurde immer intensiver*
*strich mit ihrem Zeigefinger seinen Bauchmuskeln entlang *



IF I DIE YOUNG, BURY ME IN SATIN. LAY ME DOWN ON A BED OF ROSES...





SINK ME IN THE RIVER, AT DAWN. SEND ME AWAY WITH THE WORDS OF A
LOVE SONG.


nach oben springen

#100

RE: Stefan & Gabriella { We're beautiful like diamonds in the sky

in Archiv 27.07.2021 08:54
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

*ließ den Kuss automatisch intensiver werden *
*spürte ihren Zeigefinger auf seiner Muskulatur *
*genoss Das sehr *
*strich ihr über den Rücken *


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
❝We had a deal. We were supposed to spend our lives together.❞ ~ Stefan Salvatore
Erstellt im Forum Male von Caroline Salvatore
0 15.02.2023 20:30goto
von Caroline Salvatore • Zugriffe: 142

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste , gestern 367 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185347 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor