INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#26

RE: Tommys Home sweet Home|| Thomas & Charleen

in Archiv 06.08.2021 23:41
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

Es ist besser dass du nicht alles weißt
*grinst*
Na dann greif zu, gehört alles dir
*seine Hände öffneten ihre Hose und zogen sie nach unten*
Das klingt nach der perfekten Idee
*zog sich ebenfalls aus und schubste sie nach hinten aufs Bett*
*er konnte keine Sekunde länger warten, sie machte ihn gerade extrem an*
*gleich legte er sich auf sie und drang in sie ein*
*genüsslich biss er sich auf die Lippe und küsste ihren Hals*
Beiß zu...



nach oben springen

#27

RE: Tommys Home sweet Home|| Thomas & Charleen

in Archiv 06.08.2021 23:48
von Charleen Stark (gelöscht)
avatar

Vielleicht möchte ich das auch gar nicht wissen
*grinste sie denn das war ja auch grade unwichtig *
Oh Baby das werde ich verlass dich drauf
*so oft sie wollte *
*ließ sich die Hose ausziehen und sah zu wie er sich auszog*
*leckte sich dabei über die Lippen *
*ihr Shirt und ihr BH zog sie sich selbst aus und ließ sich von ihm aus Bett schieben *
Komm her
*meinte sie und sah zu ihm rauf als er über ihr wahr und dann entfuhr ihr ein leises Stöhnen als er in ihr war*
*griff in Seine Haare und hob ihren Kopf an, dabei Biss sie erneut zu*
*dieses Gefühl war der Wahnsinn, er in ihr und dann sein Blut *
Fühlst du es?
*keuchte sie *



nach oben springen

#28

RE: Tommys Home sweet Home|| Thomas & Charleen

in Archiv 06.08.2021 23:54
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*leicht knurrte er als sie zubiss*
Fühlt sich richtig gut an
*grinst etwas*
*versuchte sich dann aufzurichten aber sie schien sich so fest gebissen zu haben das er sie mitzog*
Fuck, Babe!
*schmunzelt und stand dann gemeinsam mit ihr auf*
*seine Hände landeten an ihrem nackten Hintern und er bewegte sie auf und ab*



nach oben springen

#29

RE: Tommys Home sweet Home|| Thomas & Charleen

in Archiv 06.08.2021 23:58
von Charleen Stark (gelöscht)
avatar

*bemerkte sein knurren *
*das ganze machte sie so an*
Das soll es auch, es ist heiß
*keuchte sie auf*
*sie steckte noch an seinem Hals als er aufstehen wollte *
*ließ sich hochheben *
Woooooow
*Kam es über ihre Lippen *
*hielt sich an Ihm fest als er sich in ihr bewegte *
*ließ kurz ab von seinem Hals damit es heilen konnte*
*küsste ihn gierig *
Ja nicht aufhören
*Gott war das Wahnsinnig scharf *



nach oben springen

#30

RE: Tommys Home sweet Home|| Thomas & Charleen

in Archiv 07.08.2021 00:07
von Thomas Lane (gelöscht)
avatar

*erwiderte ihre Küsse voll verlangen*
Aufhören? Spinnst du?!
*schmunzelte er*
*weiter bewegte er Charleen auf sich und leckte voller Lust das Blut von ihren Lippen*
*dann legte er sie sanft am Bett ab und zog ihn raus*
Dreh dich um, liebes Frauchen
*grinst*



nach oben springen

#31

RE: Tommys Home sweet Home|| Thomas & Charleen

in Archiv 07.08.2021 00:32
von Charleen Stark (gelöscht)
avatar

*spürte seine Verlangen und auch das ihre *
Das war ein kurzes aufhören
*grinste sie *
*jedoch musste sie auch aufpassen ihn nicht zu sehr zu Schwächen *
*hielt sich an Ihm fest *
*wurde auf dem Bett abgelegt *
*schaute ihn gierig an und tat wie ihr befohlen *
Zu Befehl der Herr
*drehte sich auf dem Bett um*



nach oben springen


disconnected Chat Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software von Xobor