INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#1

Acheron & Julian

in Archiv 26.08.2021 20:31
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*er ließ sich auf einen Sessel fallen und nahm sich einen Drink und sah sich um, wartete auf seinen Bekannten, mit dem er hier was trinken wollte
und vor allem wollte er ihn näher kennen lernen*
@Julian Dawson



nach oben springen

#2

RE: Acheron & Julian

in Archiv 27.08.2021 18:33
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

*kommt herein und sah sich um*
Hier also hast du dich versteckt
*lässt sich auf die Couch fallen und nahm sich auch einen Drink*
@Acheron Novak



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#3

RE: Acheron & Julian

in Archiv 27.08.2021 19:23
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*Ach grinste ihn an und zuckte mit seinen Schultern*
Von verstecken kann gar keine Rede sein
*er nahm sich auch ein Drink und prostete ihm zu*
Aber ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast
ich würde gerne noch ein bisschen mit dir reden und dich ein bisschen besser kennen lernen
@Julian Dawson



nach oben springen

#4

RE: Acheron & Julian

in Archiv 27.08.2021 19:33
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

Okay, wie sollte ich es sonst nennen? Erst warst du dort und nun bist du hier
Du bist ja schneller als ich
*nur war er mit Sicherheit kein Wesen wie Jul, soviel stand schon mal fest*
Okay reden wir @Acheron Novak



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#5

RE: Acheron & Julian

in Archiv 27.08.2021 19:36
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*er lachte und grinste ihn an*
ich bin lieber alleine mit dir, hier haben wir Ruhe und genug zu trinken und fals du Heute Abend nicht mehr nach Hause kommst, darfst du gerne auf meinem Sofa schlafen
*er lächelte ihn an*
so
*er betrachtete sich ihn ganz genau*
Warum siehst du immer ein bisschen traurig aus, gibt es nichts was dich fröhlich stimmt
@Julian Dawson



nach oben springen

#6

RE: Acheron & Julian

in Archiv 27.08.2021 19:42
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

Ich gucke doch nicht traurig, ich würde es eher als nachdenklcih bezeichnen
*war ihm nicht bewusst, dass es so aussehen könnte, wie wenn er traurig wäre*
Ach willst du mich abfüllen oder ausfragen, dass ich die Zeit vergesse und dann hier penne @Acheron Novak?



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#7

RE: Acheron & Julian

in Archiv 27.08.2021 19:46
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*Nun grinste der Ältere breit sah ihm in die Augen*
Ich bin wohl ein bisschen aus der Übung
eigentlich wollte ich ein bisschen mit dir flirten
ausfragen würde ich das nicht nennen
erzähl mir einfach was von dir, egal was, was du freiwillig mir erzählen willst oder frag mich was
@Julian Dawson



nach oben springen

#8

RE: Acheron & Julian

in Archiv 27.08.2021 19:55
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

Also wie alt ich bin, das weißt du nun schon, dass ich auf der Suche nach meiner Mom bin, wohl auch oder hatte ich das noch nicht erzählt?
Keine Ahnung, ich scheine auch aus der Übung zu sein, was das Erzählen angeht
*grinst*
Flirten kannst ja, wenn du willst @Acheron Novak



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#9

RE: Acheron & Julian

in Archiv 27.08.2021 20:06
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*Ach schmunzelte und grinste ihn breit an*
Ich glaube nicht, dass du am Rockzipfel deiner Mutter hängen musst, aber wenn du willst, kann ich dir ja ein bisschen beim Suchen helfen
Ich kenne Gott und die Welt,
*er leckte sich über seine Lippen und legte seinen Kopf leicht schräg*
ich gehe davon aus, dass du auf Männer stehst
Ich vermute das du Devot bist,
hab ich recht,
musst aber keine Angst haben, ich falle nicht über junge Männer her und fessle sie an mein Bett
auch wenn das ganze seine Reiz hätte
*Er stand auf und ging rüber zu ihm und strich ihm sanft über die Lippen*
Ich habe immer komische Gedanken wenn ich dich sehe, deine helle Haut, deine dunklen Augen, der Blick*
@Julian Dawson



nach oben springen

#10

RE: Acheron & Julian

in Archiv 27.08.2021 20:12
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

Wer sagt, dass ich an ihrem Rockzipfel hänge? Es ist nur, dass ich sie seit .. *beinahe hätte er sich nun verplappert* .. ach ist auch egal
Wenn ich sie finde, dann muss ich etwas mit ihr klären, mehr nicht
*hat seinen Kopf auch schräg gelegt udn hört ihm schmunzelnd zu*
Und anhand welcher Information, willst du das erkennen? Habe ich irgend etwas auf meiner Stirn stehen?
*grinst breiter*
Klingt irgendwie verlockend ...
*was, das ließ er nun seiner Fantasie über*
*die leichte Berührung hinterließ ein feines Kribbeln udn er leckte sich über die Lippe*
Und welche Gedanken sind das @Acheron Novak?



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#11

RE: Acheron & Julian

in Archiv 27.08.2021 20:32
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

Gut wenn ich denke mit 20 sollte man erwachsen sein und tun und lassen zu können, was man will, findest du nicht auch
Dann solltest du sie schnell finden, damit du wieder auf andere Gedanken kommst, aber vielleicht ziehst du dann weiter, wenn du sie gefunden hast und das finde ich dann nicht gut

*Er lachte und seine Augenbrauen hoben sich*
nein es steht nirgends, aber deine feine Art, wie du sprichst, eben alles an dir Schreit mich an,
ich würde dich am Liebsten gegen eine Wand drücken und deine Hände über deinem Kopf fixieren
*er lachte wieder, wie wenn er das nur als Scherz gemeint hatte
Hmmm Verlockend, dass kannst du laut sagen
*er nahm seine Finger weg und nahm eine Haarlocke in seine Hand*
Man sieht kaum noch junge Männer mit so einer Frisur, meist sind sie dann Bio und Umweltfreaks
aber du siehst mir nicht danach aus, als ob du dein Gemüse beim Biobauern holst.
*er ließ nun auch die Haare los, blieb aber dicht beim ihm stehen und sah ihn weiter hin an*
Der Friedhof, die Nacht, deine helle Haut, deine dunklen Augen, im ersten Moment als ich dich gesehen hatte, dachte ich du bist ein Vampir
@Julian Dawson



zuletzt bearbeitet 27.08.2021 20:33 | nach oben springen

#12

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.09.2021 20:06
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*Ach stand nun vor dem Haus mit der Adresse, die ihm Julian gegeben hatte, er klingelte und hoffte, dass der junge Mann zu hause war*
@Julian Dawson



nach oben springen

#13

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.09.2021 20:10
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

Ach hast du etwa Angst, dass ich abhauen könnte, wenn ich mit ihr gesprochen habe?
*sieht ihn etwas verwundert an*
Du kennst mich ja noch nicht einmal und wer weiß, ob es nicht am Ende du bist, der abhaut, wenn er mich besser kennen gelernt hat
*immerhin bestand diese Möglichkeit, sobald @Acheron Novak heraus fand, wer oder besser was er ist*

"So so mich an die Wand pinnen und dann was?
*die Erklärung war verlockend und ganz nach seinem Geschmack*
Ich mag meine Haare, trage sie aber nicht immer so. Waren auch schon mal kürzer, je nachdem, wie meine Laune ist
Was ich aber sicher nicht bin, ein Umweltfutzi
*die weitere Erklärung ließ ihn hellhörig werden*
Also du denkst ich wäre ein Vampir. Hättest du dann Angst vor mir?



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#14

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.09.2021 20:11
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

Hey Acheron
*ließ ihn an sich vorbei gehen und schloß wieder die Türe hinter ihm*
Wie ich sehe, hast du gut her gefunden @Acheron Novak



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#15

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.09.2021 20:22
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

hmmm wenn sie der einzige Grund ist, weswegen du her gekommen bist
*er lachte*
da kannsz du recht haben, aber im Moment ist meine Interesse geweckt und ich möchte dich besser kennen lernen
*Er lachte und grinste ihn an*
hm mich an dir reiben, deine Hände über deinen Kopf pinnen
deine haare auf die Seite schieben und deinen Hals küssen, hmmmm
*er grinste ihn an* das hatte ich auch nicht angenommen von dir
*er betrachtete ihn eine ganze weile*
Nein, ich glaube nicht, dass du mich töten würdest und ich fand es schon immer aufregend mal einen Vampir kennen zu lernen, schon als Kind wollte ich das, vielleicht ist es ja wirklich heiß von einem Vampir gebissen zu werden,
*in dem Moment klingelte sein Handy und er musste dringend weg, bekam aber noch die Adresse des anderen und versprach später bei ihm vorbei zu kommen* @Julian Dawson



nach oben springen

#16

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.09.2021 20:23
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*Er hob sein Handy hoch und lachte*
dem Navi sein dank.
hier kann man sich ja verlaufen
*er ging an ihm vorbei rein und sah sich um*
@Julian Dawson



nach oben springen

#17

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.09.2021 20:27
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

So schlimm ist es nun auch wieder nicht
*es kostete ihm ein Grinsen, denn verlaufen hatte er sich noch nie*
Willst du was trinken?
*bevor er eine Antwort bekam, sah er ihn an*
Wo waren wir zuletzt stehen geblieben beim Gespräch? Ach ich weiß schon, du wolltest mich an die Wand pinnen und mich am Hals küssen
War doch so oder?
*dann fiel ihm ein, was er zum Vampir sagte*
Und du hättest keine Angst, dass, also falls ich ein Vampir wäre, aussaugen könnte?
*irgendwie hatte @Acheron Novak nun sein Interesse geweckt*



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#18

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.09.2021 20:33
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

Stimmt ich bin schlimmeres gewohnt
*Er grinste ihn an*
ja gerne wenn du ein Bier hast, ich nehme aber auch ne Cola oder Wasser, was du da hast
*er grinste ihn an und sah ihm tief in die Augen*
ja das will ich immer noch hmmmm
*er hob seine Augenbrauen an*
Aber ich kann mich zurückhalten, wir müssen uns besser kennen lernen
*nun wurde er wieder ernst ging ganz nahe an ihn ran*
Ich glaube du würdest es merken wenn es zu viel wird, wenn du mich auch nur ein bisschen magst, wirst du mich nicht töten
*er lachte wieder und legte seine Hand an Julians Wange und strich ihm über diese, sein Blick lag auf seinen Lippen*
@Julian Dawson



nach oben springen

#19

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.09.2021 20:39
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

*bringt ihm ein Bier und nimmt sich selber einen Drink*
*die Augen lagen auf ihm unbd es erzeugte ein eigenartiges Gefühl in ihm*
Ist besser, wenn wir uns erst einmal genauer kennen, dann könnte ich über dein Angebot nachdenken
*wieder kam ihm @Acheron Novak näher und das gefühl verstärkte sich*
Also du gehst davon aus, dass ich es, wenn es denn so wäre, stoppen könnte rechtzeitig
Was wenn ich dir sage, dass es nahezu unmöglich ist?



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#20

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.09.2021 20:53
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*er nahm das Bier bedankte sich und öffnete es, nahm ein Schluck und stellte die Flasche auf den Tisch*
*er sah ihm in die Augen und lächelte leicht*
das sage ich ja, lass uns kennen lernen,
du bist so ein mysteriöser junger Mann, ich würde gerne mehr über dich wissen, deine Vergangenheit
*er nickte und sah ihm weiter in die Augen*
dann werde ich in deinen Armen sterben, ich könnte mir einen schlimmeren Tod vorstellen @Julian Dawson



nach oben springen

#21

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.09.2021 21:01
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

Habe ncihts dagegen einzuwenden, ich habe Zeit
*erwidert den Blick ebenso fest, wie er ihm entgegen kam*
Ich bin mysteriös? Hat mir noch keiner gesagt
*ein Lachen folgte seinen Worten, das abrupt endete, als er den nächsten Satz mitbekam*
Du hast echt Todessehnsucht, wie mir scheint @Acheron Novak



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#22

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.09.2021 21:17
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

*Ach lachte und sah ihm weiter hin tief in die Augen*
du redest nicht viel über dich,
ich schaue in deine Augen und will mehr über dich wissen,
wenn du was über mich wissen willst, dann sag es
ich habe keine Geheimnisse vor dir
*er hob seine Augenbrauen an*
Vielleicht muss man einfach mal ein Wagnis ein gehen, nein sterben will ich nicht,
ich bin zwar ein bisschen älter als du, aber ich hab vor uralt zu werden,
hmmm vielleicht würde ich fest daran glauben, dass es auch geht ohne einen gleich zu töten, aber da du kein Vampir bist, müssen wir auch nicht darüber reden @Julian Dawson



nach oben springen

#23

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.09.2021 21:24
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

Ich bin eben niemand, der sein Leben wie einen Teppich ausbreitet, das braucht seine Zeit
*schmunzelt wieder*
Stimmt, du siehst mir in die Augen, aber da wirst du nichts finden, zumindest nicht die Antworten, die du gerne hättest
Heißt aber nicht, dass ich Geheimnisse habe, nicht mehr als du vielleicht
*lächelt weiter*
Wer will denn schon freiwillig sterben? Ich kenne niemanden
*legt den Kopf schräg*
Uralt? Wie willst du das anstellen?
*den letzten Satz ließ er unbeantwortet, denn was sollte er darauf antworten?
@Acheron Novak



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#24

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.09.2021 21:32
von Acheron Novak (gelöscht)
avatar

gut das ist auf eine gewisse weise auch symphatisch
vielleicht brauchst du einfach Zeit, bis du dich mit jemanden anfreundest, ich habe nicht vor von hier weg zu gehen
ich wollte schon immer ein zu Hause haben, jetzt habe ich eins
*und wenn er dann noch einen interessanten jungen Mann kennen lernt, war es doch gut*
hmmm ich habe gute Gene, meine großeltern wurden über 100
das ist doch ein schönes alter, wenn man noch fit bleibt bis da hin @Julian Dawson



nach oben springen

#25

RE: Acheron & Julian

in Archiv 04.09.2021 21:38
von Julian Dawson (gelöscht)
avatar

Ich bin eben ein Sympatikus
*grinste er und trank etwas von seinem Drink*
Es macht doch auch interessanter, wenn man nicht immer alles gleich von einem preis gibt oder?
Welchen Gesprächsstoff hat man dann auf Dauer?
*wiegt den Kopf von einer auf die andere Seite*
Und du meinst, dass du ihnen ebenbürtig bist? Also dass auch du dieses Alter erreichen wirst @Acheron Novak?



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor