INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Landon Kirby «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

A friend in need is a friend indeed

in Unisex 13.09.2021 10:42
von Daniel Carlisle | 77 Beiträge
Wesen Hexe
Sexuelle Neigung Bisexuell
Schreibstil 3. Person Vergangenheit

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Daniel Carlisle
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Daniel Carlisle - 35 Jahre - Hexenmeister - Mystic Falls -

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- ohne Zirkel - gut -

Meine Lebensgeschichte:
Daniel wurde vor 35 Jahren in eine Familie mit einer sehr langen Ahnenreihe von Hexen geboren. Aufgrund des Reichtums seiner Familie konnte er seine Kindheit in vollen Zügen genießen. Schon als kleiner Junge interessierte er sich für Pferde. Auch wenn diese bisweilen ihren eigenen Kopf hatten. Für ihn verkörperten diese Tiere ein Stück Freiheit. Denn in der Öffentlichkeit musste er immer den braven Sohn mimen. Etwas anderes hätten seine Eltern aus Angst vor einem Skandal niemals geduldet. Seiner kleinen Schwester erging es nicht viel besser. Obwohl sie als Nesthäckchen war. Auch wenn seine Eltern keine Hexer waren , die es in die Öffentlichkeit hinaus posaunten. So hatten sie für normale Menschen und andere Rassen nicht viel übrig. Für sie kamen Menschen auf einer Stufe mit Dienstboten. Alle anderen Wesen konnten sie einfach nicht akzeptieren. Etwas das weder Daniel noch seine Schwester verstanden. Sollte man nicht eher Mitleid mit Menschen haben, weil sie nicht zaubern konnten? Hatten
die anderen Rassen wirklich keine Daseinsberechtigung? Die Jahre die Daniel auf der Schule verbrachte, vergingen wie im Flug. Neben dem Unterricht lernte Daniel auch zu reiten. Außerdem wurde er (angestachelt von einem Freund) ein guter Schauspieler. Als seine Schwester einmal ein Formtief hatte und ein Elternteil in die Schule kommen sollte, gab er sich am Telefon als sein Vater aus. Die Sache flog allerdings auf, weil der Lehrer den Vater der beiden gut kannte und Daniel nicht so gut war , wie er dachte. Nach seinem Schulabschluss studierte Daniel auf Lehramt in New Orleans. Schwerpunkt Geschichte. Als er als Lehrer in der Salvatore Bording School anfing, übernahm er das Fach Geschichte . Um das Fach ein wenig aufzulockern, verkleidete er sich gelegentlich in eine berühmte Persönlichkeit . Seine Schüler mochten ihn, versuchte er doch den Unterricht so interessant wie möglich zu gestalten , anstatt einfach stur den Unterrichtsstoff durchzuziehen. Jede seiner Klassen stellte er vor die Wahl. Krieg oder Frieden . Nur einmal entschied sich eine Klasse für den Krieg und musste die Erfahrung machen, dass er auch sehr unangenehm werden konnte. Für jeden seiner Schüler ein offenes Ohr

In privater Hinsicht lief es im letzten Jahr nicht so gut. Seine langjährige Beziehung ging in die Brüche. Doch schon wenige Wochen später lernte er Mara kennen. Sie war witzig, sexy und verdammt intelligent. Einfach alles was er bei einem Partner anziehend fand. Nur das er sich bis zu diesem Zeitpunkt für schwul gehalten hatte. Nichts desto trotz wurden die beiden ein Paar. Sehr zum Ärger seiner Familie. Daniel hatte nur damit gerechnet verstoßen zu werden. Es sollte aber noch schlimmer kommen. Denn Mara war keine Hexe sondern ein Werwolf. Daniels Familie verfluchte sie zu ihrer Wolfsgestalt. Seit 3 Monaten versucht Daniel deswegen (mit Hilfe seiner Schwester) alles , um den Fluch wieder rückgängig zu machen. Eine besondere Begabung hat er für Illusionszauber. Womit er sich hingegen bis heute schwer tut, sind Sprüche die andere Sprüche/ Flüche aufhalten bzw aufheben. Und genau da liegt sein aktuelles Problem

- Marlon Teixeira -

- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- xxx - mindestens Ende 20 - Hexenmeister/Hexe - New Orleans-

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- dir überlassen - gut oder neutral -

So stehen wir zueinander:
[beste Freunde]

Deine Lebensgeschichte:
[xxx und Daniel kennen sich schon lange, da xxx in Mystic Falls geboren und aufgewachsen ist. Ihn oder sie hat es auch nie gestört, dass Daniel (scheinbar) schwul war. Sie hatten viel Spaß zusammen und haben auch mal zusammen Mist gebaut. Anders als Daniel ist xxx nach der Lehre oder dem Studium nicht nach Hause zurück gezogen. Mystic Falls war auf einmal viel zu klein. Stattdessen zog es xxx nach New Orleans. Trotz der Entfernung riss die Freundschaft nie ab. Sie sahen sich , wenn xxx in Mystic Falls war. Oder Daniel besuchte xxx in New Orleans. Xxx war auch bei der 1. Begegnung von Mara und Daniel. Da sich beide sehr gut kennen, war xxx sofort klar, dass es zwischen den beiden Liebe auf den ersten Blick war. Ein paar Monate später von dem Fluch zu erfahren, war für xxx ein Schock. Denn eigentlich kennt xxx die Familie zwar so, dass diese komische Ansichten haben, aber sonst sehr umgehend sind. Xxx arbeitet seither daran in New Orleans einen Weg zu finden den Fluch zu brechen, damit Daniel und Mara wieder zusammen sein können. ]

Gewünschter Avatar:
- womit auch immer du dich wohlfühlst -

Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[] Aus der Sicht des Charakters [x] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein

Sonstiges Erwähnenswertes:
Ich nehme an, ich könnte mich hier dem üblichem Text widmen. Von wegen ehrliches Interesse usw. Ich erwarte keine 24/7 Anwesenheit, denn wir haben ja alle noch ein RL. Das Play hier dient lediglich als Hobby und Ausgleich. Ich bin zuverlässlich und wünsche mir das Gleiche auch von dir. Bei Fragen und Ideen bin ich gerne dein Ansprechpartner

nach oben springen