INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Wohnzimmer

in Haus von Drystan & Ivana 24.09.2021 22:49
von Drystan Baine (gelöscht)
avatar



The Heart of a bastard, the blood of a King and the honor of a knight

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus von Drystan & Ivana 27.09.2021 00:34
von Drystan Baine (gelöscht)
avatar

Da waren sie jetzt wieder in Mystic Falls! Niemals hätte Drystan gedacht, dass er mal wieder so schnell hier leben würde. Lange hatte er hier gelebt, damals in dem Rudel von Ivana ihrem Bruder, aber als sie überfallen uns bis auf ein paar getötet worden sind, haben sie sich aufgelöst und jeder hat selber angefangen sein eigenes Leben zu führen oder eben sich ein neues Rudel zu suchen. Das war auch Drystan sein Plan und dachte er würde zu den Crescent gehen aber dann lernte er Scott kennen und für ihn war klar, dass er zurück nach Mystic Falls gehen würde. Das ganze hatte er natürlich mit Ivana besprochen und heute war der Tag wo sie endlich umziehen.

Mit dem letzten Karton voll mit irgendwelchen Dingen kam er nun ins Wohnzimmer, wo Ivana schon mit ihrer Tochter stand. Drystan stellte den Karton auf den Boden neben die Couch und schaute die Beiden total süß an. "Jetzt sind wir wieder zuhause" innerlich hoffte er, dass es doch nicht die falsche Entscheidung war, denn auch in New Orleans hat er sich sehr wohlgefühlt. Er nahm seine Tochter kurz auf den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und im nächsten Moment zog er Ivana zu sich und küsste sie auch. "Geht es dir gut ?" fragte er dann sie, denn er wollte schliesslch das auch sie glücklich ist. Dann lies er seine Tochter wieder runter und setzte sich erstmal auf die Couch. Zum Glück war die schon mal zusammengebaut. Langsam bekam er doch etwas durst und wollte gerne was trinken."Habt ihr durst" fragte er die Beiden und stellte sichlangsam wieder hin, damit er schon mal langsam richtung Küche gehen konnte. "Also soll ich euch was mitbringen ?"hackte er nochmal nach.....

@Ivana Lamia Hudson



The Heart of a bastard, the blood of a King and the honor of a knight

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus von Drystan & Ivana 03.10.2021 21:17
von Ivana Lamia Hudson (gelöscht)
avatar

Ivana fragte sich ob es eine gute Idee ist nach Mystic Falls zu gehen. In ihre Heimat die so viele Erinnerung behielt.... ihren Bruder... den Streit... wie sie ihren Bruder und Drystan damals verlassen hatte... hier hatte sie erfahren schwanger zu sein.. das alles prasselte doch auf die junge Frau an seitdem sie wieder hier auf dem Boden stand. Ob ihr Bruder hier noch lebte um ehrlich zu sein sie weiß es nicht, seitdem Tag damals wo er ihr sagte sie dürfte nicht weiterhin mit Drystan zusammen sein hat sie ihn nicht mehr gesehen. Sofia kannte ihren Onkel nicht mal und fragte sie sich ob sie ihm nicht bescheid sagen sollte, doch das würde sie nun nicht können. Außerdem war hier ein neues Rudel was sich wundervoll anhörte und gemeinsam mit ihrem Mann, ja das war er immer schon, hatte sie gesprochen um wieder her zu gehen. Außerdem brauchte Sofia ein gutes Umfeld und da war Mystic Falls die bessere Wahl als New Orleans...

Mit Sofia auf dem Arm stand sie im Wohnzimmer und schaute sich um, kaum zu glauben dass dies nun ihre Heimat wieder ist. Sanft lächelte sie ehe die kleine natürlich wieder zu ihrem Vater wollte. Schon verrückt wie sehr sich die Kleine an ihn gewöhnt hat und sie hatte Schiss gehabt es ihm zu sagen. Wie sich alles doch veränderte. Ihre Gedanken kreisten um viele Dinge herum die gerade in ihrem Kopf herumtickerten ehe sie bei ihrem Mann war und den Kuss erwiderte. "Ja.. ja mir geht es gut" meinte sie leise dabei, den konnte sie das nicht vor ihrer Tochter bereden oder sagen. Tief atmete sie ein und aus ehe sie ihrer Tochter dabei zu sah wie sie sich daran machte ihre Sachen zu nehmen und zu spielen. "Nein ich brauch gerade nichts" meinte sie lächelnd und ließ sich auf die Couch sinken. Ihre Augen schlossen sich und sie versuchte sich gerade einfach nur zu entspannen und für einen Moment alles zu vergessen.

@Drystan Baine


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185382 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor