Wir sind wieder zurück
Wir spielen vier Wochen nach Legacies
Viele Charas werden gesucht! Werwölfe, Vampire, Hexen usw.
Schüler der Salvatore Boarding School
»Schaut gerne jetzt schon vorbei »
TEAM
04.05.2025
Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste,
es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten.
- Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
in Archiv
28.11.2021 16:50
von
Percy Lamond (gelöscht)
*er folgte ihr und lief nach Hause zu sich* Mal sehen wann wir das nächste Mal wieder in Kino gehen Wir können ja gerne das nächstes Mal schick essen gehen wenn du magst? *fragte er neugierig bei ihr nach*
in Archiv
28.11.2021 16:56
von
Elena Salvatore
• | 7.219 Beiträge
*folgte ihm dann einfach zu ihm nach Hause* Das finde ich eine sehr gute Idee mit dem Essen gehen und danach einen schönen Film schauen *Lächelte sie* Macht man ja auch nicht so oft *Stellte sie fest*
in Archiv
28.11.2021 16:58
von
Percy Lamond (gelöscht)
*er schloss dann auf als sie ankamen* *er ließ Elena aber erst durch* Ja,das macht man wirklich nicht oft das stimmt Ich finde es allerdings schön als Verabredung Date *meinte er mit einem sanften Lächeln*
in Archiv
28.11.2021 18:04
von
Elena Salvatore
• | 7.219 Beiträge
*blieb eine ganze Weile unter Dusche* *Stieg dann aus als sie fertig war und wickelte sich uns Handtuch ein* *Ging zu ihm ins Zimmer* Ähm ich habe keine Schlafsachen *Grinste sie*
in Archiv
28.11.2021 18:15
von
Percy Lamond (gelöscht)
*lächelte sie sanft an* *zog sich Schlafsachen an* Warte ich lange dir was raus Ein Shirt und eine Jogginghose ist das okay? *fragte er neugierig nach*
in Archiv
28.11.2021 18:23
von
Elena Salvatore
• | 7.219 Beiträge
*sieht ihn an als sie in der Tür Stand* *Trat dann ein und schloss die Türe* Ein Shirt reicht *Meinte sie und ließ das Handtuch einfach fallen* *Dachte sich ja nichts dabei*
in Archiv
28.11.2021 18:28
von
Elena Salvatore
• | 7.219 Beiträge
*sah den biss auf seine Unterlippe* *Grinste leicht* *Nahm das Shirt als er auf sie zu kam und fuhr dabei leicht über seine Hand* Danke *Hauchte sie leise*