INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#1

...

in Archiv 19.10.2021 19:45
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

..Schnappt sich @Aiden James MacKenzie
"Na... bist du da?!"







zuletzt bearbeitet 20.10.2021 08:08 | nach oben springen

#2

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 19:48
von Aiden James MacKenzie (gelöscht)
avatar

Bin ich irgendwann Nicht da...?



nach oben springen

#3

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 19:49
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Hahahaha xD Wo du Recht hast... hast du Recht Vielleicht ist es hier dann etwas entspannter







nach oben springen

#4

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 19:51
von Aiden James MacKenzie (gelöscht)
avatar

Sicher doch. Safe Space für teen drama und so Nicht, dass jemand noch von unseren komplexen Charas überfordert ist.



nach oben springen

#5

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 19:54
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Aiden... Na na na. So nun nicht







nach oben springen

#6

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 19:55
von Aiden James MacKenzie (gelöscht)
avatar

Ist doch die Wahrheit xD



nach oben springen

#7

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 19:56
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

KEINER mag die Wahrheit, wir leben in einer Illusionswelt Weißt doch... Friede-Freude-Eierkuchen xD







nach oben springen

#8

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 19:59
von Rowen M. Asher (gelöscht)
avatar

aha, ohne mich, sehe schon #drama




nach oben springen

#9

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:00
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

IMMER MIT dir, du warst leider off







nach oben springen

#10

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:00
von Aiden James MacKenzie (gelöscht)
avatar

Ja...genau... wie spannend xD eigentlich ist das hier nur meine Einschlafhilfe hahah...und niemals ohne dich Row nie ohne mein Team...oder so xD



nach oben springen

#11

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:01
von Rowen M. Asher (gelöscht)
avatar

Werd mich aus dem Chat heute zurückziehen, mir war das bisschen too much grade ^^
Aber bleibe online, falls wer was braucht.




nach oben springen

#12

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:06
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Mach das mal
Brauchen wir es nicht immer







nach oben springen

#13

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:08
von Aiden James MacKenzie (gelöscht)
avatar

Bis dann, Row xD Lade deinen Akku auf <3



nach oben springen

#14

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:09
von Rowen M. Asher (gelöscht)
avatar

Ja, danke. Der scheiß Busfahrer kann mich auch mal am Arsch xD




nach oben springen

#15

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:11
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Haha xD OMG
Ich musste vorhin auch mit der Bahn fahren und ich HASSE es, wenn die Menschen so dicht dran stehen, dass man diese riechen kann *bäääh*







nach oben springen

#16

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:12
von Rowen M. Asher (gelöscht)
avatar

Hab wegen dem ganzen Drama hier vergessen zu drücken und drücke 1 Sekunde nach der Haltestellte und rufe nach vorne, dass es mir leid tut, aber ich vergessen habe zu drücken und er nur so: Du musst vor der Haltestelle drücken., nicht danach. JA MAN ICH HABS VERGESSEN, HAB ICH DOCH GESAGT baaah




zuletzt bearbeitet 19.10.2021 20:12 | nach oben springen

#17

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:13
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Scheiße, das tut mir natürlich voll Leid, dass du wegen uns die Haltestelle verpasst hast... hat er dich dann trotzdem rausgelassen?







nach oben springen

#18

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:14
von Rowen M. Asher (gelöscht)
avatar

Ach was, schon gut xD
Ja hat er, aber ich war da schon total angepisst zu dem Zeitpunkt xD




nach oben springen

#19

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:15
von Aiden James MacKenzie (gelöscht)
avatar

Der hat aber auch seinen Beruf verfehlt oder? Arschloch. Tut mir leid



nach oben springen

#20

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:16
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Auf jeden Fall son bissl verfehlt... der mag bestimmt keine Menschen ^^ Sorryyyy







nach oben springen

#21

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:40
von Rowen M. Asher (gelöscht)
avatar

Danke euch




nach oben springen

#22

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:49
von Kenna Lamond (gelöscht)
nach oben springen

#23

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:51
von Charleen Stark (gelöscht)
avatar

Wer hat nach mir gerufen?
Kenna ?



nach oben springen

#24

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:57
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

"Hey du." Umarmt sie







nach oben springen

#25

RE: I DO teen drama

in Archiv 19.10.2021 20:58
von Charleen Stark (gelöscht)
avatar

*umarmt sie auch* (hug*
Du warst so schnell weg



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 308 Gäste , gestern 328 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185336 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor