INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#51

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 25.01.2022 18:20
von Gast
avatar

Hallo zusammen,
Ich habe gerade eine schlechte Nachricht erhalten und ich möchte meine Bewerbung zurück ziehen.
Es tut mir leid aber ich kann gerade nicht



James MacKenzie
bricht es das Herz
nach oben springen

#52

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 25.01.2022 18:25
von Claire MacKenzie | 761 Beiträge

Das tut mir leid.
Fühl dich gedrückt!


The woman I am now is not the woman I once was


"... denn er fühlt das Leben um ihn herum; ein übernatürliches wundervolles Dasein rührt sich in demselben; es ist nur Bewegung und Liebe.“ —  Jules Verne

nach oben springen

#53

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 25.01.2022 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke das ist lieb von dir


nach oben springen

#54

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 26.01.2022 10:43
von Hope Andrea Mikaelson | 185 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast
Zwar hat sich deine Bewerbung erledigt, aber wir möchten dir trotzdem noch alles Gute wünschen. Fühl dich auch von uns gedrückt und, wenn sich deine Situation wieder verbessert hat, steht dir unsere Tür auf.






Welcome to Damaged by Revenge



"For over a century, I have lived in secret; hiding in the shadows, alone in the world. Until now. I am a vampire. And this is my story."

Jedes Lebewesen auf der Welt hat seine eigene Geschichte erlebt, hier kannst du uns deine Geschichte erzählen und ein Teil von unserer Welt werden, um deine Geschichte fortzusetzen! Dir gefällt die Welt von Vampire Diaries / The Originals und Legacies? Selbst wenn du die Serien nicht kennst, ist dies kein Problem, da wir ein Freeplay Forum sind, basierend auf den Geschichten, Wesen & Richtlinien der drei Serien! Du hast dir einen Wunschcharakter zusammengestellt und möchtest nun in unsere Welt eintauchen? Hast in unsere Listen geschaut um sicher zugehen, das der Name sowie das dazu passende Gesicht frei sind? Dann freuen wir uns über eine ausführliche Bewerbung von dir. Bitte benutze dazu unsere Vorlage und fülle alle Felder aus.

Hier noch mal ein Blick auf unsere wichtigsten Informationen:

Unsere Listen | Gesuche der Member | Gesuche des Forums | Informationen der Wesen, Zirkel & Rudel

Wir bitten um euer Verständnis, weil es mal dauern kann die Bewerbung zu bearbeiten!


Liebe Grüße von dem Team 'Damaged By Revenge'
Tatia, Julian, Hope & Lyvia



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b760736/a_1051_94bd4ddf.png[/img]
 
[b][u]Dein Wunschname[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören][/style]
>>>

[b][u]Alter deines Charakters[/u][/b]
>>>

[b][u]Alles über dein Wesen[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.][/style]
>>>

[b][u]Allgemeine Fakten zu deinem Charakter[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens [b]200 Wörter.[/b]][/style]
>>>

[b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn ja, welches ?][/style]
>>>

[b][u]Schreibprobe[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.][/style]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

[b][u]Playerfahrung?[/u][/b]
>>>

[b][u]Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!][/style]
>>>

[b][u]Alter deiner PB[/u][/b]
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>>

[b][u]Regelpasswort?[/u][/b]
>>>

[b][u]Schreibstil?[/u][/b]
[style=font-size:10pt]1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?[/style]
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

[b][u]Wie hast du den Weg zu uns gefunden?[/u][/b]
>>>

[b][u]Wunschavatar?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Willst du noch irgendwas los werden?[/u][/b]
>>>
 
[/center]
 





zuletzt bearbeitet 26.01.2022 10:43 | nach oben springen

#55

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 27.01.2022 00:54
von Lina Mikaelson
avatar


 
Dein Wunschname
[Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören]
>>> Lina Mikaelson

Alter deines Charakters
>>> 1042 (Wenn man bis einschließlich 2022 rechnet)

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
>>> Ich bin eine ehemalige Hexe. 1004 wurde ich dann in einen Vampir verwandelt. Seither lebe ich als Vampir. Fähigkeiten sind die normalen Vampirfähigkeiten.

Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens 200 Wörter.]
>>> Lina ist eine junge, zielstrebige, ehrgeizige junge Frau. Zudem ist sie, loyal gegenüber ihre Familie. Ihre Familie ist das wichtigste für sie, tut einer ihrer Familie was, kann sie auch böse werden. Ihr ist jedes Mittel recht, um ihre Familie zu schützen. Ansonsten ist sie ein netter, liebevoller, hilfsbereiter, zuvorkommender Vampir. Lina war bereits schon mal Tod, sie starb als ihr Cousin starb, da sie von seiner Blutline stammt. Sie kam jedoch dann wieder zurück, durch einen Wiederbelebungszauber. Als ihr Cousin auch wieder am Leben war, wurde sie wieder von ihrem Cousin, in einen Vampir verwandelt, da sie dies wieder so wollte. Lina hat im Laufe der vielen Jahre, in denen sie nun schon Lebt, hin und wieder egal ob Menschen, Vampire oder Werwölfe umgebracht. Jedoch nur die, die ihr oder ihrer Familie schaden zufügen wollten, da versteht sie überhaupt keinen Spaß. Mit ihrem Leben als Vampir, kommt sie super zurecht. In all den Jahren, ist Lina sehr viel gereist, hat sich auch mal länger an einem Ort aufgehalten. Hat sich viele der Sehenswürdigkeiten angeschaut, die sie schon immer mal sehen wollte. Beruflich macht Lina zur Zeit nichts, aber wer weiß vllt sucht sie sich ja einen Job, Mann kann ja nie wissen, was sich so ergibt.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
>>> nein

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [x] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Playerfahrung?
>>> Ja

Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
>>> Serien Erfahrung ein wenig, leider nicht geschafft weiter zu gucken. Ich weiß Schande über mein Haupt.

Alter deiner PB
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>> *hust* noch 32

Regelpasswort?
>>>

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [x] ich passe mich an

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
>>> durch ein anderes Forum

Wunschavatar?
>>> Melissa Benoist
 
Willst du noch irgendwas los werden?
>>>ich versuche mein bestes um den Charakter gut zu verkörpern, denn ich habe in den Jahren, die ich nun schon Playe, sehr viel erlebt, es war viel gutes aber auch schlechtes dabei. Was mir den Spaß an dem Playen genommen hat. Wodurch geliebte Foren kaputt gegangen sind. Es gab ne Zeit, da wollte ich komplett hin schmeißen, bin jedoch froh, dies nicht gemacht zu haben.
 



Julian Dawson
und
Elijah Mikaelson
haben es gelesen!
nach oben springen

#56

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 27.01.2022 11:13
von Hope Andrea Mikaelson | 185 Beiträge

Hallo liebe Lina

Nach den ersten beiden Tassen Kaffee bin ich nun auch aufnahmefähig. Wir im Team haben über deine Bewerbung drüber geschaut und segnen sie besten Gewissens soweit ab.
Weil du aber Teil der, nennen wir sie “Royal Family”, bist, würden wir gerne auch noch den Rest der Mikaelsons fragen, was sie davon halten, ja?

@Rebekah Mikaelson @Niklaus Mikaelson @Vivianne Lescheres-Mikaelson @Elijah Mikaelson

Bitte schaut doch einmal drüber, ob das im Groben so okay ist. Lina wird intern mit uns allen noch weiter an ihrer Story feilen






Elijah Mikaelson
hat es gelesen!

Freya Mikaelson
bricht es das Herz

Elijah Mikaelson
ist unschuldig!
nach oben springen

#57

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 27.01.2022 11:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

center]

Dein Wunschname
[Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören]
>>>

Alter deines Charakters
>>>

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
>>>

Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
Brianna MacKenzie, geboren 23.11.1747 auf Lallybroch/Schottland

Deine frühe Kindheit hast du auf Lallybroch/Schottland verbracht, bis wir im Jahr 1756 nach Amerika über schifften um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch alles kam anders. Kurz vor der Küste Amerikas geriet unser Schiff in einen Sturm und lief auf Grund. Du bist mit deiner älteren Schwester Faith und deiner Mutter Claire an den Strand gespült worden - was ich nicht weiß. Nach eurer Rettung und in dem Glauben, dass ich tot sei, habt ihr ein neues Leben begonnen.
Du bist eine Hexen wie deine Mutter - die nach ihrer Verwandlung in einen Vampir kein

Murtagh, mein Patenonkel, reiste nach Amerika nachdem er von dem Unglück erfahren hatte in der Hoffnung, dass wir alle überlebt haben. Doch er fand nur dich, Faith und Claire. Er beschloss bei euch zu bleiben und blieb bis zu seinem Tod bei euch. Murtagh weiß von euch als Hexen und das Claire ein Vampir ist.
7 Monate nach dem Schiffsunglück brachte deine Mutter deinen Bruder William auf die Welt. Als er 2 Jahre alt war, wurde Claire zu einem Vampir.
Später begann ich mein eigenes Leben zu führen und hatte mich dazu entschieden ein Vampir zu werden durch das Blut meiner Mutter das sie mir da ließ.





Gewünschter Avatar:
Brianna - Sophie Skelton -


Schreibprobe:
[Bei Seriencharakteren wird immer ein Probepost verlangt]
[x] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein

Sonstiges Erwähnenswertes:



[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens 200 Wörter.]
>>> Einen festen Job hatte ich nicht, ich hielt mich mit Gelegenheits Jobs über Wasser.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
>>>My beautiful Daughter

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ x] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Playerfahrung?
>>>11 Jahre

Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
>>> ein wenig

Alter deiner PB
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>>35

Regelpasswort?
>>>

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
[ ] 1. Person [ x] 3. Person [ ] ich passe mich an

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
>>> durch Freunde

Wunschavatar?
>>>

Willst du noch irgendwas los werden?
>>> auf ein neues und ich bin bereit und freue mich hier zu sein

[/center]


nach oben springen

#58

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 27.01.2022 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ergänzung zur Bewerbung:
Meine Verwandlung wurde durch das Blut meiner Mutter vollzogen.
Charakter:
Mir war die Familie immer sehr wichtig, ich habe zwar meinen eigenen Kopf, weiß aber was ich will.


nach oben springen

#59

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 27.01.2022 12:17
von Niklaus Mikaelson | 1.877 Beiträge

Hallo Lina
Bevor meine Pb zur Arbeit muss, antwortet sie noch schnell.
Von meiner Seite steht nichts im Wege. Wir sehen uns heute Abend auf der anderen Seite. Kekse gibt’s aber keine…

Klaus



nach oben springen

#60

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 27.01.2022 13:02
von Freya Mikaelson | 69 Beiträge

Hallo Lina,

da ich ebenfalls zu den Mikaelsons gehöre, gebe ich einfach mal ungefragt meine Meinung ab xD
Von meiner Seite gibt es nichts zu beanstanden und ich würde mich freuen, dich bald hier begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Freya



nach oben springen

#61

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 27.01.2022 13:49
von Julian Dawson | 927 Beiträge

Hallo Brianna

Schön, dass es doch so schnell wieder geklappt hat. Ich werde dir schnell mal deine zukünftige Familie verlinken, damit sie sich deine beiden Bewerbungen durchlesen können. Soweit ich gesehen habe, hatte sich deine Mom ja scon mal dazu geäußert.

Hallo MacKenzie's, eure Meinung ist hier gefragt
@Claire MacKenzie @Faith MacKenzie @James MacKenzie


Dir, Brianna, lasse ich für die Wartezeit mal den Netflixzugang, Snacks und Getränke hier

Bis bald
Julian



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#62

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 27.01.2022 15:01
von Connor Dunne (gelöscht)
avatar

Hallo, Brianna
Ich bin zwar nur am Rande Mitglied der Familie (ein Nachfahre von Jamies Bruder Dougal), aber ich gebe mal ungefragt meinen Senf dazu.
Und vielleicht nehme ich da auch ein wenig den anderen die unbequemen Worte ab, auf die Gefahr hin, dass ich nun der große, böse Wolf bin.
(Wobei Connor mit seinen knapp 1,60 alles andere als groß ist XD)
- einiges wie Alter und Wunschname, sowie auch die Schreibprobe aus der eigenen Sicht fehlen leider noch
- in der Beschreibung ist einiges aus dem Gesuch kopiert, somit ist die Perspektive (Du) noch nicht ganz angepasst. Eventuell wäre es gut, hier nochmal hinsichtlich ich oder sie anzupassen

Ansonsten freue ich mich sehr über eine Verwandte und hoffe, dass Brianna und Connor in der Zukunft einen Weg finden, gut miteinander auszukommen!
*legt nochmal ein paar Muffins von @Ben Bremer dazu*
Liebe Grüße:)


| Connor Dunne | schottische Wurzeln | Ex- Serienmörder | 27 Jahre alt |
they say oh my god
I see the way you shine
take your hand, my dear,
and place them both in mine
you know you stopped me dead
while I was passing by
and now I beg to see you dance
just one more time


Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy



Tatia Petrova
gefällt das
Tatia Petrova hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 27.01.2022 15:03 | nach oben springen

#63

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 27.01.2022 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen dank ihr beiden und deine Angesprochenen Verbesserungen werden noch vorgenommen und ich freue mich schon wenn ich zur Familie komme


nach oben springen

#64

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 27.01.2022 17:42
von Claire MacKenzie | 761 Beiträge

Ich schreibe mal von der Arbeit aus.
Wie Connor schon drum gebeten hat, wäre eine schreibprobe toll aus deiner Sicht. Weiß auch das es für James auch toll wäre eine schreibprobe zu lesen. Ansonsten steht nichts im Weg dann story kann ich dir auch Intern helfen es anzupassen, das es nicht nur kopiert ist:)


The woman I am now is not the woman I once was


"... denn er fühlt das Leben um ihn herum; ein übernatürliches wundervolles Dasein rührt sich in demselben; es ist nur Bewegung und Liebe.“ —  Jules Verne

nach oben springen

#65

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 27.01.2022 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Mom,
Es freut mich dich zu sehen und dass wäre lieb von dir wenn du mir da helfen würdest und eine Schreibprobe sollt ihr bekommen, soll ich sie hier reinschreiben?


nach oben springen

#66

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 27.01.2022 17:58
von Julian Dawson | 927 Beiträge

Hallo Brianna

Habe dir hier Verlorene-Tochter auf der Suche nach ihrer Familie ein Thema eröffnet, wo du deine Schreibprobe hinterlegen kannst Der rest der Familie wird dann verlinkt

Viel Spaß und Erfolg



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#67

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 27.01.2022 18:47
von Lina
avatar

Also darf ich mich dann in die Anmeldung begeben, hab ich das richtig verstanden?

@Julien Dawson @Hope Andrea Mikaelson


nach oben springen

#68

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 27.01.2022 19:07
von Julian Dawson | 927 Beiträge

Hallo Lina

Derzeit sind alle im RL versumpft, aber ich will dich nicht mehr länger vor den Toren warten lassen und sage mal - pack deine Koffer und komm herüber. Ich bin mir sicher, dass dir @Niklaus Mikaelson und @Hope Andrea Mikaelson beim Tragen helfen werden und sich dann intern auch mit dir weiter über die Ausfeilung der Story machen werden.

Ich warte auf dich
Julian



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#69

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 05.02.2022 21:02
von Connor Dunne (gelöscht)
avatar



Dein Wunschname
[Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören]
>>> James Alexander Malcom McKenzie II, Anmeldename Jay McKenzie

Alter deines Charakters
>>> geboren 1756, knapp 266 Jahre alt und ewige 16

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
>>> Vampir/ Hexe/ Capoeirista

Als Jüngster ist Jay zugegebenermaßen sehr verwöhnt worden. Niemand erwartete von ihm, in die Fußstapfen der Eltern oder älteren Schwestern zu treten. Mit Kräutern versteht er sich nur leidlich gut und das Zaubern liegt ihm so gar nicht. Möglicherweise kann man kritisieren, er habe sich mit Beidem nie ausreichend auseinandergesetzt, aber er musste es auch nie. In der Hinsicht mag er ein ziemlich verwöhntes Balg sein. Oder eines, das eher in seiner Bestimmung gefördert wurde. Jay hat sowohl eine Begabung als auch eine Obsession für die brasilianische Kampfkunst Capoeira. Murtagh lehrte in die schottische Kampfkunst, deren Teil unter Anderem Ringen und Stockkampf ist. Sein ganzes Leben interessierte er sich für unterschiedliche Kampfsportstile und probierte viele davon aus. Um 1900 herum fand er einen Capoeirista, der ihm Capoeira, einen Kampftanz beibrachte. Wenngleich er tief in der schottischen Kultur verwurzelt ist und nie mit dem schottischen Kampfsport aufgehört hat, so ist Capoeira doch für ihn zu einer Obsession geworden.
Zum Kämpfen setzt er dieses jedoch nur ein, wenn es unbedingt sein muss. Capoeirista zu sein bedeutet für ihn viel mehr, als kämpfen zu können. Im Grunde ist diese Fähigkeit bloß ein positiver Nebeneffekt. Wichtiger ist es ihm, in Einklang mit seinem Körper und seinem Geist zu sein und sich mit seiner Umgebung viel tiefgreifender auseinander setzen zu können, als er es ohne diese Bewegungen zu können. Somit lebt er - wohl auch durch seine hexerischen Instinkte - im Einklang mit der Natur und man kann es auch als eine Art Meditation bis hin zur Trance beschreiben. Allerdings hat Jay das nie so klar ausgedrückt oder erklärt und wird es wohl auch nie tun.

Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens 200 Wörter.]
>>> In Sturheit steht Jay seinem Vater in nichts nach. Aber sie zeigt sich auf eine andere Art und Weise. Fremden gegenüber - und Leuten, denen er nicht vertraut - bleibt er stumm. Das liegt nicht in etwa daran, dass er aufgrund einer Störung nicht reden könnte, er möchte es einfach nicht. Für ihn sind Worte etwas so wichtiges, dass er es nur im Kreise von vertrauen Menschen benutzt. Zumal Worte und Sprache für ihn etwas ist, dass er nicht benötigt. Er kommuniziert lieber körperlich, mit Gesichtsausdrücken oder kleinen Bewegungen und Berührungen. Seine Mutter und seine Schwestern beherrschen zwar keine offizielle Zeichensprache, aber sie verstehen die meisten Bewegungen oder Ausrücke des Jüngsten in der Regel.
Jede seiner Bewegungen ist bewusst und fließend, wie ein Tanz. So als bewege er sich zu einem Rhythmus, den nur er hören kann. Auch wenn er kein besonders guter Sänger ist, so beherrscht er doch eine ganze Reihe von Instrumenten, unter anderem den Dudelsack oder die Drehleier. Es scheint, als habe er einen Sinn dafür, jedem noch so kleinen oder wunderbarem Gegenstand einen Rhythmus oder eine Melodie zu entlocken. Nie dauert es besonders lange, bis er es fertig bringt, auch ein ihm völlig unbekanntes Instrument zu spielen.
Jay ist ein ausgesprochen körperlicher, sinnlicher und sanftmütiger Charakter. Bei zwei so starken und selbstbewussten Charakteren als ältere Schwestern muss der Genpool in dieser Hinsicht wohl aufgebraucht gewesen sein. Er liebt es, zu kuscheln und seinen Liebsten somit nahe zu sein. Wie eine Berührung zweier Schultern oder Füße. Es ist, als brauche er diese Bestätigung ständig. Wenn Jay in der Nähe ist, kann man davon ausgehen, dass der nicht lange am anderen Ende des Raumes ist. Immer braucht er seine Familie um sich herum. Dabei erwartet er selten ihre volle Aufmerksamkeit, muss aber in jedem Fall die Bestätigung haben, dass er nicht übersehen wird.
Aufgrund der Tatsache, dass er seit frühester Kindheit unterschiedliche Kampfsportarten trainiert, hat er eine außergewöhnliche Körperbeherrschung, die er aber nur im äußersten Notfall als Waffe gebraucht.
Zwar mag er mittlerweile über ein Vierteljahrhundert alt sein, doch ein Teil von ihm ist immer ein wenig kindlich und naiv geblieben. Vielleicht wäre er in der Lage, allein zu überleben. Aber abgesehen davon, dass er keine Ambitionen in diese Richtung hat, wird er gerne bemuttert und beschwestert. Das Nesthäkchen zu sein hat eine ganze Menge Vorteile, die er nicht bereit ist, aufzugeben. Als habe er es mit seiner Verwandlung in einen Vampir fertig gebracht, auch seine Kindlichkeit und Unschuld zu bewahren. Den Drang danach, eine eigene Familie zu gründen, hat er noch nie verspürt. Die Liebe ist ihm noch nie begegnet und nach Sex hat er nie ein wirkliches Verlangen gehabt, auch wenn es ihm nie an Angeboten mangelte.
Außerdem hat Jay ein Faible für Computerspiele, besonders solche, mit denen man sich ganze Tage lang beschäftigen konnte. Sein Training oder Zeit mit der Familie würde er dafür allerdings nie verpassen.

im Boston geboren und aufgewachsen hat Jay trotzdem sehr viel von diese schottischen Kultur mitbekommen. Seine wichtigsten Bezugspersonen waren und sind seine Mutter und seine Schwestern. Auch zu Murtagh hatte er ein sehr gutes Verhalten.
Als Brianna sich entschloss, sich in einen Vampir zu verwandeln, wählte auch Jay diesen Weg, der den Gedanken daran, irgendwann älter als sie zu sein nicht ertragen konnte. Von seiner Mutter erhielt er einen Tageslichtring.
Er lebte bei seiner Mutter, bis diese Boston verließ und nach New Orleans ging. Er hatte vor, ihr zu folgen, sobald sie sich irgendwo niedergelassen hatte.
Während dieser Zeit lebte er bei Faith (dieser Punkt ist noch nicht mit ihr abgesprochen).

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
>>> Sohn/ Bruder McKenzie Familie

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[X] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Boston. Jay saß mit ausgestreckten Beinen auf der großen Fensterbank in seinem Zimmer und blickte hinaus. Er war froh, dass er nicht mehr wirklich zur Schule gehen musste. Auch wenn seine Mom und seine Schwestern sicherlich der Meinung waren, dass er mehr Leute kennen lernen musste. Der Meinung war der Schotte nicht (ja, er war in Amerika geboren, das machte ihn aber noch lange nicht zum Amerikaner). Warum rausgehen, wenn er die besten Menschen, die er sich wünschen konnten, doch hier waren? Und selbst wenn Brianna und Faith irgendwann auf die Idee kommen würden, ihr eigenes Leben zu leben, so konnte er doch immer noch seine Mom ärgern, oder nicht? Solange sie ihn nicht rauswerfen würde (und Jay bezweifelte ernsthaft, dass sie das tun könnte), würde er bei ihr bleiben. An dem Ort, an den seine Schwestern immer zurückkehren würden. Dass er die Stadt nicht leiden konnte, weil sie zu laut und unübersichtlich und hektisch war und sich Jay bis heute regelmäßig in ihr verlief, das war ihm dabei auch vollkommen egal. Seine Familie lebte hier, zumindest die, die er kannte und liebte.
Als er die Haustür hörte, sprang er mit einem strahlenden Lächeln auf die Füße und lief auf Socken hinunter, um seine Mom zu begrüßen, die von der Arbeit kam. Er umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange, fragte sie, wie ihr Tag gewesen war. Er erzählte ihr, dass er Geige gespielt und gelesen hatte und damit auch absolut zufrieden gewesen war.
Sie ging in die Küche hinüber, die Jay zumindest aufgeräumt und ein wenig sauber gemacht hatte. Er selbst kochte hier nie, darin war er absolut schlecht. Alles, was er an Lebensmitteln anfasste, wurde nie eine richtige Mahlzeit. Im Gegenteil, auch wenn er nie versuchte, das ganze zu einer magischen Wissenschaft ausarten zu lassen und selbst wenn er bloß Gemüse in einen Topf mit Wasser tat, irgendetwas explodierte immer.
Wenn man mal vom Lieferservice absah. Seinen Teil im Haushalt tat er trotzdem zuverlässig und ohne zu murren. Sofern es nicht darum ging, sein eigenes Zimmer aufzuräumen, natürlich. Da war er wohl wie jeder andere Sechszehnjährige auch. Während seine Mutter ihn fragte, was er gerne essen wollte (abgesehen von Blut war die Antwort beinahe immer Lasagne oder Sushi) ging sie durch den Raum, um Dinge zu erledigen. Jedes Mal, wenn sie an ihm vorbeiging, streckte er seine Hand nach ihr aus und legte sie an Claires Schulter oder strich ihr über die Hand.

Playerfahrung?
>>> dürften jetzt fast 18 Jahre sein.

Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
>>> nein.

Alter deiner PB
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>> 31

Regelpasswort?
>>> gibt es derzeit nicht, soweit ich informiert bin.

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
[ ] 1. Person [X] 3. Person [ ] ich passe mich an

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
>>> bin schon da.

Wunschavatar?
>>> Jannis Niewöhner


Willst du noch irgendwas los werden?
>>> nö.
@Tatia Petrova @Julian Dawson @Lyvia Everett @Hope Andrea Mikaelson


| Connor Dunne | schottische Wurzeln | Ex- Serienmörder | 27 Jahre alt |
they say oh my god
I see the way you shine
take your hand, my dear,
and place them both in mine
you know you stopped me dead
while I was passing by
and now I beg to see you dance
just one more time


Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


Folgenden Mitgliedern gefällt das:
James MacKenzie
und
Brianna MacKenzie
James MacKenzie liebt es!

James MacKenzie
umarmt dich!
zuletzt bearbeitet 05.02.2022 21:28 | nach oben springen

#70

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 05.02.2022 21:04
von Connor Dunne (gelöscht)
avatar

@James MacKenzie @Claire MacKenzie @Brianna MacKenzie @Faith MacKenzie
Die restlichen Tags hat er irgendwie verschluckt, sorry


| Connor Dunne | schottische Wurzeln | Ex- Serienmörder | 27 Jahre alt |
they say oh my god
I see the way you shine
take your hand, my dear,
and place them both in mine
you know you stopped me dead
while I was passing by
and now I beg to see you dance
just one more time


Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy

nach oben springen

#71

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 05.02.2022 21:29
von Julian Dawson | 927 Beiträge

Hallo Jay

Da du ja schon ein Bestandteil hier bist, kennst du das Prozedere. Da nicht alle vom Team derzeit erreichbar sind, bitte ich dich, dich zu gedulden, bis sie sich deine Bewerbung durchgelesen haben.
Melden uns, sobald das geschehen ist

Bis dann
Julian



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#72

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 05.02.2022 21:33
von James MacKenzie | 1.042 Beiträge

Hallo Jay
Ich freue mich tierisch... Wuhu...

Glaube, wenn ich nicht irre bist du nicht in Boston geboren *Kopf kratz*
Da müsste man mal deine Mutter fragen. Wenn ich nicht irre, seit ihr zu der Zeit noch in der Nähe von Wilmington gewesen... *Schulter zuck*

Ansonsten finde ich alles super klasse... *Daumen hoch*



nach oben springen

#73

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 05.02.2022 21:34
von Connor Dunne (gelöscht)
avatar

Ich danke dir. Also beim Geburtsort bin ich ja sowas von flexibel XD
Das würde ich sofort ausbessern.

Ich freue mich, dass es dir gefällt! <3


| Connor Dunne | schottische Wurzeln | Ex- Serienmörder | 27 Jahre alt |
they say oh my god
I see the way you shine
take your hand, my dear,
and place them both in mine
you know you stopped me dead
while I was passing by
and now I beg to see you dance
just one more time


Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy

nach oben springen

#74

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 05.02.2022 21:58
von Claire MacKenzie | 761 Beiträge

Lese die Bewerbung mir morgen genauer durch. Will vorher mit james mich austauschen. Gebe morgen danm meine Antwort.


The woman I am now is not the woman I once was


"... denn er fühlt das Leben um ihn herum; ein übernatürliches wundervolles Dasein rührt sich in demselben; es ist nur Bewegung und Liebe.“ —  Jules Verne

nach oben springen

#75

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 05.02.2022 22:22
von Brianna MacKenzie | 295 Beiträge

Hey Bruder Herz, ich freue mich schon auf dich, ich kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen




Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Niklaus Mikaelson, Alain de Guionneau, Cecilia Loreley Aradia

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 83 Gäste online


disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor