INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#101

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 06.03.2022 08:55
von Tatia Petrova | 9.876 Beiträge

Guten Morgen Lexi

Entschuldige das du solange warten musstest, aber wir waren gestern alles irgendwie beschäftigt.
Wir finden alle deine Bewerbung super

Nur brauchen wir ja noch deinen Probepost Dafür erstelle ich schnell ein Thema

Den findest du hier >>>> Probepost Lexi

Wir freuen uns auf dich

Liebe Grüße
Tatia




nach oben springen

#102

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 07.03.2022 13:07
von Jameson
avatar



Dein Wunschname
[Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören]
>>>Jameson Gravestone

Alter deines Charakters
>>>32 Jahre jung

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
>>>AUF WUNSCH GELÖSCHT

Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens 200 Wörter.]
>>>IM JOB
ruhig, sehr ruhig, gelassen, wirkt fast schon etwas kühl, ist aber sehr höflich, aufmerksam, neugierig und um die Trauenden bemüht,

PRIVAT
zum Pferde stehen, freundlich, nett, zuvorkommend, hilfsbereit, neugierig, fröhlich, kann einfach Spaß haben, loyal zu Freunden und würde alles für seine Freunde tun, ist auch sehr bemüht dann um diese, leider hat er ja nicht sehr viele;
Dennoch macht ihm diese...Sache etwas zu schaffen. Also...Als er jünger war hatte er so eine Phase gehabt, zuerst passierte es einfach ihm Eifer des Gefecht und es wiederholte sich…. Aber James steht auf das LEBEN, tote Dinge sind langweilig auch wenn schon besonders ist zu sehen wie jemand gerade stirbt...er schämt sich für diese Sache und erzählt es sicher keinem.



Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
>>>nein

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Playerfahrung?
>>>

Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
>>>VD und TO

Alter deiner PB
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
ü 30

Regelpasswort?
>>>bin ich blind oder ist keines drin T___T ?

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
[ ] 1. Person [x ] 3. Person [ ] ich passe mich an

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
bin schon da*flüstert*

Wunschavatar?
>>>Sabin Tambrea -wurde reserviert

Willst du noch irgendwas los werden?
>>>sBITTE MACH ANNAHME STORY LÖSCHEN! danke!




Julian Dawson
gefällt das
zuletzt bearbeitet 07.03.2022 19:16 | nach oben springen

#103

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 07.03.2022 16:08
von Julian Dawson | 927 Beiträge

Hey Jameson

Da bist du ja schon .. schon ist gut, dabei waren wir mal wieder zu langsam .. sorry.
Kennst es sicher selber, das RL mal wieder. Hab noch etwas Geduld, wir melden uns so bald als möglich wieder

Bis dann
Gruß Julian


PS: ich revidiere mal schnell alles. Pack deine Koffer und ab mit dir auf die andere Seite



Vikings are not dead - they live forever


zuletzt bearbeitet 07.03.2022 16:09 | nach oben springen

#104

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 07.03.2022 20:02
von Julian Dawson | 927 Beiträge




Welcome to Damaged by Revenge



"For over a century, I have lived in secret; hiding in the shadows, alone in the world. Until now. I am a vampire. And this is my story."

Jedes Lebewesen auf der Welt hat seine eigene Geschichte erlebt, hier kannst du uns deine Geschichte erzählen und ein Teil von unserer Welt werden, um deine Geschichte fortzusetzen! Dir gefällt die Welt von Vampire Diaries / The Originals und Legacies? Selbst wenn du die Serien nicht kennst, ist dies kein Problem, da wir ein Freeplay Forum sind, basierend auf den Geschichten, Wesen & Richtlinien der drei Serien! Du hast dir einen Wunschcharakter zusammengestellt und möchtest nun in unsere Welt eintauchen? Hast in unsere Listen geschaut um sicher zugehen, das der Name sowie das dazu passende Gesicht frei sind? Dann freuen wir uns über eine ausführliche Bewerbung von dir. Bitte benutze dazu unsere Vorlage und fülle alle Felder aus.

Hier noch mal ein Blick auf unsere wichtigsten Informationen:

Unsere Listen | Gesuche der Member | Gesuche des Forums | Informationen der Wesen, Zirkel & Rudel

Wir bitten um euer Verständnis, weil es mal dauern kann die Bewerbung zu bearbeiten!


Liebe Grüße von dem Team 'Damaged By Revenge'
Tatia, Julian, Hope & Lyvia



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b760736/a_1051_94bd4ddf.png[/img]
 
[b][u]Dein Wunschname[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören][/style]
>>>

[b][u]Alter deines Charakters[/u][/b]
>>>

[b][u]Alles über dein Wesen[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.][/style]
>>>

[b][u]Allgemeine Fakten zu deinem Charakter[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens [b]200 Wörter.[/b]][/style]
>>>

[b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn ja, welches ?][/style]
>>>

[b][u]Schreibprobe[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.][/style]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

[b][u]Playerfahrung?[/u][/b]
>>>

[b][u]Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!][/style]
>>>

[b][u]Alter deiner PB[/u][/b]
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>>

[b][u]Regelpasswort?[/u][/b]
>>>

[b][u]Schreibstil?[/u][/b]
[style=font-size:10pt]1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?[/style]
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

[b][u]Wie hast du den Weg zu uns gefunden?[/u][/b]
>>>

[b][u]Wunschavatar?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Willst du noch irgendwas los werden?[/u][/b]
>>>
 
[/center]
 



Vikings are not dead - they live forever


zuletzt bearbeitet 07.03.2022 20:03 | nach oben springen

#105

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 13.03.2022 00:17
von Laurel
avatar



Dein Wunschname
>>> Rhiannon Lorelai Vaughn

Alter deines Charakters
>>> 575 Jahre

Alles über dein Wesen
>>> Geboren als Siphoner war Laurel zwar in der Lage Magie auszuüben doch benötigte sie stets zuvor eine Quelle an der sie die Magie absaugen konnte, da sie selbst dazu nicht imstande war. Durch ihre Verwandlung zu einem Vampir hat sich dies geändert, denn nun war ihr Vampirismus ihre Quelle aus der sie ihre Magie zapfen konnte. Außerdem verfügte sie nun über die üblichen Stärken und Schwächen eines Vampires. Zwar erleiden Häretiker den selben Schaden durch das Gift eines Werwolfs wie es normale Vampire tun, doch sind sie durch ihre Siphoner-Fähigkeit in der Lage das Gift aus der Wunde heraus zu saugen, weshalb sie eine alternative Heilmöglichkeit neben dem Blut des Urhybriden darstellen. Genau so verhält es sich mit Vampirblut im menschlichen Organismus. Um auch bei Tage die Außenwelt betreten zu können, trägt Laurel stets ein Tageslichtamulett, in Form verschiedenster Schmuckstücke, bei sich.

Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
>>>Das Mittelalter war wohl für den Großteil der Menschheit eine mehr als schwere Zeit. Armut, Krankheiten und Hexenverfolgungen zogen Jahrhunderte lang über das Land. Besonders Letzteres, veranlasste all diejenigen, die tatsächlich mit dem Geschenk der Magie im Blut geboren waren ein weitestgehend zurückgezogenes Leben zu führen. Fernab von den Menschen die nicht verstehen konnten wie nützlich doch deren Fähigkeiten sein konnten. Doch natürlich gab es auch einige wenige Stämme die genau dies nicht taten, sich unters Volk mischten und sogar zu den angesehensten Bürgern ihres Volkes zählten. Der Hexenstamm von Lawrentij Vorobjov war einer dieser Ausnahmen, denn als Bojar, und dem Arbeiteradel des moskauer Großfürsten angehörend , zählte er und seine Familie zu den hoch geachteten Familien Moskaus. Ein Niemand würde wohl je vermuten, dass er und seine Frau ihren sechs gemeinsamen Kindern in ihrem eigenen Heim die Zauberei näher brachten. Einzig seine jüngste Tochter Renjia schien anders zu sein. Bereits die Geburt des Mädchens stand unter keinem guten Stern, saugte sie ihrer Mutter doch ungewöhnlich viel Energie aus dem Leibe, sodass diese beinahe im Kindbett verstorben wäre. Doch in den folgenden Jahren zeigte sich, dass sich ihre jüngste Tochter in einem deutlich von ihren älteren Geschwistern abhob. Während diese bereits in der frühen Kindheit unbewusst Dinge schweben lassen konnten blieb dies bei Renjia aus. Die Eltern mussten schließlich akzeptieren, dass die Jüngste nicht mit dem Geschenk der Magie gesegnet war und dass sie ihr ein normales bürgerliches Leben ermöglichen mussten. So schlossen sie sie von dem Magieunterricht aus, stattdessen lernte Renjia den höfischen Umgang um so bald wie möglich an einen anstrebenden Edelmann verheiratet zu werden. Sie waren gewillt ihrer Tochter ein gutes Leben außerhalb der magischen Welt zu schaffen, was sich jedoch zunehmend nach ihrem 10. Geburtstag zu ändern schien. Es schien ein Wunder zu sein, als sich plötzlich die Kerzen im Raum von ganz allein erleuchteten, als Renjia den Raum betrat. Lawrentij hatte bereits gehört, dass es einige Hexen gab, die ungewöhnlich spät ihre Fähigkeiten entwickelten. Vielleicht gehörte seine Tochter dazu? Doch schnell wurde klar, dass sie alles andere als eine normale Hexe war. Seine Vermutung, dass Renjia über keine eigene Magie verfügte bestätigte sich, vielmehr musste sie sich, um Zauber wirken zu können, erst die Kraft von anderen magischen Quellen ableiten. Von nun an sah er nur noch die Gefahr, welche von seiner jüngsten Tochter ausgehen konnte. Statt ihr also zu lehren, wie sie mit ihrer Fähigkeit Gutes tun konnte, betrachtete er sie als Monstrum, als Magiesauger und behandelte die auch dementsprechend. Unfähig ihre Fähigkeiten zu verstehen und zu kontrollieren, bestärkte das junge Mädchen ihren Vater in dem sie die Magie ihrer Geschwister absaugte und mehr als einmal beinahe ganze Landstriche versenkt hätte. Dabei schien sie stark durch ihre Emotionen geleitet zu werden, denn besonders Wut aber auch Trauer schienen Renjia besonders zu triggern.
Irgendwann war schließlich der Tag gekommen, an dem ihr Vater eine solche Kreatur nicht mehr unter seinem Doch dulden konnte. Er verstieß das gerade einmal 15 Jahre alte Mädchen und überließ es in der Wildnis ihrem Schicksal. Er ging davon aus, dass sie sich in kürzester Zeit verraten würde und schließlich auf dem Scheiterhaufen enden würde. Doch Renjia war alles andere als dumm und auf ihre Art eine Überlebenskünstlerin. Bereits vor Tagen hatte sie ihrer Mutter ein magischen Amulett entwendet, welches ihr schließlich die Möglichkeit gab dann Magie abzusaugen wenn sie es für nötig hielt. So gelang es ihr in den folgenden Jahren immer wieder für eine gewisse Zeit Unterschlupf bei den verschiedensten Hexenzirkeln in ganz Osteuropa zu finden, ohne dass diese ihrer wahren Natur auf die schliche kamen. Mit den Jahren lernte sie nicht nur die unterschiedlichsten Zauber kennen, doch schien auch zunehmend ihre eigenen Fähigkeiten kontrollieren zu können. Sie wurde eine wissbegierige junge Hexe, die es sich zum Ziel machte so viele Grimoire wie möglich anzueignen, ohne jedoch die Rache an ihrer eigenen Familie zu vergessen. Einer ihrer Wohl wichtigsten Zauber lernte sie wohl bei einem ungarischen Hexenstamm, dessen jüngstes Mitglied knapp 150 Jahre alt war. Es brauchte einiges an Heuchelei, bis sie Renjia das Rezept für ihren Trank offenbarten. Anders als ein Verjüngungstrank wirkte er nicht so, dass die betreffende Person um einige Jahre jünger erscheint. Vielmehr stoppte mit der Einnahme die Alterung für eine gewisse Zeit, was es Renjia ermöglichte dreißig Jahre nachdem sie Moskau verlassen hatte noch immer wie die 20-jährige junge Frau auszusehen die sie war, als sie den Trank das erste Mal eingenommen hatte. Doch hatte der Trank auch Nebenwirkungen. So verlangte der Körper, mit zunehmender Einnahme immer höhere Dosen in kürzeren Abständen um die Wirkung aufrecht zu erhalten. Um diese Abhängigkeit zu umgehend setzte sie die Einnahme nach gewissen Perioden für einige Monate aus, weshalb sie in den folgenden 400 Jahren gerade einmal wenige Jahre altern wird.
Es war nur ein kleiner Meilenstein in Renjias Leben als sie in ihren Heimatort zurück kehrte um endlich die Rache zu bekommen, nach der sie sich all die Jahre gesehnt hatte. Sie wollte, dass ihr Vater wusste, was für ein Fehler er begangen hatte sie zu verstoßen. Was für eine großartige Hexe sie unter seiner Aufsicht hätte werden können. Die ungläubigen Blicke ihrer Eltern, als würden sie einen Geist sehen, als sie ihre längst tot geglaubte Tochter erblickten, gaben ihr fast die Genugtuung die sie brauchte. Doch erst als ihr altes Heim in lodernden Flammen stand und die Schreie ihre Eltern verstummten schien ein Laster in ihr abzufallen. Sie war für den Tod ihrer eigenen Eltern verantwortlich und sie fühlte sich nicht einmal schlecht dabei. Ganz im Gegenteil, in ihrer Sicht war es das, was ihre Eltern verdient hatten.
Auch die folgenden Jahrzehnte verbrachte Renjia eher zurückgezogen und gab sich ihrem Wissensdurst nach all den Zaubern dieser Welt hin. Dabei hatte sie kein klares Ziel vor Augen sondern ließ sich quer durch Europa treiben. Erst im Jahre 1540 nahm sie wieder am öffentlichen Leben teil, auch wenn es wohl nicht ganz freiwillig war. Sie begegnete eine Gruppe von Reitern, als sie Kräuter für ihren Trank sammeln wollte, darunter ein französischer Edelmann, welcher sofort Gefallen an der hübschen Frau fand und sie auf sein Schloss einlud. Von seiner ursprünglichen Intention, sie als Geliebte zu nehmen konnte Renjia, die sich mittlerweile Reine nannte, ihn mit Hilfe von ein paar netten Worten und einer ausgefeilten Hinhaltetaktik davon überzeugen sie schließlich zur Frau zu nehmen. Doch nur wenige Monate wurde diese Ehe durch den Tod des Mannes beendet, an dem Reine nicht gerade unschuldig war. Doch in den Augen der Gesellschaft war sie noch immer eine schwache Frau, welche zu solch Taten nicht fähig war. Das Gegenteil war jedoch der Fall. So nutzte sie ihre Intriganz nicht nur aus um einen gewissen Status in der Gesellschaft zu erhalten, sondern manipulierte ihren Ehemann auch so weit, dass er bereit war sein komplettes Erbe an sie zu überschreiben. Von plötzlichem Reichtum gesegnet verkehrte Reine die kommenden Jahre in den gehobenen Kreisen des europäischen Adels bis auch hier ihr ewig junges Aussehen für Aufsehen sorgte.
Mit dem Geld welches sie besaß baute sie sich ein gutbürgerliches Leben in England auf, wechselte dabei immer wieder ihren Standort, bis sie schließlich in London landete. Auch an ihr ging nicht das Gerede über die neue Welt vorbei, bis sie sich schließlich auf einem der Schiffe nach Amerika wieder fand. Reine hatte das Gefühl bereits alles der Welt gesehen zu haben, wieso also nicht den Ozean überqueren und mit eigenen Augen sehen was es außerhalb von Europa gab? Ihre Reise führte sie schließlich nach Salem wo sie zum ersten Mal seit vielen Jahren nicht die einzige Person mit magischen Fähigkeiten zu sein schien. Doch das Gefühl von Geborgenheit sollte nicht lang anhalten. Neben der Möglichkeit mit völlig neuen Handelsmöglichkeiten zu Reichtum zu kommen, kamen jedoch auch die Hexenverfolgungen mit in die neue Welt. Es wohl mehr Glück als alles andere, dass Reine dem wohl größten Hexenprozess der Geschichte entkommen konnte. Nach einigen Wochen des umherstreifens fand sie sich in der Hudson Bay wieder, wo sie schließlich in einem der dortigen Forts als Kellnerin in einer kleinen Schenke arbeitete. Der Besitzer der Bar, ein alter Mann, welcher offenbar seine Tochter bei der Überfahrt in die neue Welt verloren hatte, nahm sie herzlich bei sich auf und beschütze sie, als wäre sie sein eigenes Kind. Und auch in Reine weckte er Gefühle, die sie seit knapp 250 Jahren so sehr vermisst hatte: Geborgenheit. Der alte Mann wurde zu dem Vater, den sie nie hatte umso schmerzlicher war es als er diese Welt nur zwei Jahre später verließ und Reine die Schenke überschrieb. Er hatte ihr alles gelehrt was es brauchte um ein solches Etablissement zu führen: die Brauereikunst, das Feilschen mit den Händlern der besten Brandys sowie die kleinen Tricks um harte Zeiten zu überbrücken bis es Nachschub gab. Reine führte die Schenke weiterhin mit großem Erfolg und gehörte wohl zu den informiertesten Frauen des Forts, denn sie Verstand sich auch pikante Geheimnisse gegen eine warme Mahlzeit oder ein Glas Brandy einzutauschen. Ihre Intelligenz, Schönheit und Gerissenheit schien auch außerhalb des Forts eine gewisse Bekanntheit zu sein, denn nicht nur einmal suchten Männer ihre Schenke auf um Reine zu umwerben. Erst als ihre Zeit gekommen war das Fort zu verlassen folgte sie einem jungen und obendrein erfolgreichen Pelzhändler nach Montreal. Die Beiden heirateten und bekamen sogar zwei Kinder. Die Außenwelt nahm sie als glücklich verheiratete Eheleute wahr und während er vielleicht tatsächlich Gefühle gegenüber Reine hegte, blieb diese nur wegen ihrer Kinder bei ihm. Ja sie ging sogar so weit, dass sie bereit war ihr ewiges Leben für sie aufzugeben und ihnen die Mutter zu sein, die sie brauchten. Doch wieder machte das Schicksal ihr einen Strich durch die Rechnung. So erwischte ihr Mann sie wie sie ihren Kindern Geschichten von Zauberwesen erzählte und schließlich, als sie eingeschlafen waren, die Kerzen wie von zauberhand, nach einer Bewegung ihrerseits, von selbst erloschen. Er stellte sie zur Rede, drohte ihr mit dem Pranger und einer Hinrichtung wie es schon vor hundert Jahren mit ihresgleichen gemacht wurde. Fluchtartig verließ sie nicht nur die Stadt, sondern auch mit dem nächsten Schiff das Land. Wieder in Europa änderte sie zum letzten Mal ihren Namen, welchen sie noch heute trägt: Rhionnan Lorelai Vaughn. Wieder führte sie eher ein nomadischen Leben, bereiste nicht nur europäische Städte sondern gelang auch für ein paar Jahrzehnte über den Uralgebirge nach Asien. Doch letzlich zog es sie zurück nach England wo sie 1894 auf Lilian Salvatore traf. Sie waren gewiss nicht die ersten Vampire mit denen Laurel zu tun hatte, doch waren es die Ersten, zu denen sie sich irgendwie zugehörig gefühlt hatte. Dann all ihre Begleiter waren vor ihrer Verwandlung gewesen wie sie: Magiesauger, verstoßen von der eigenen Familie irrten sie umher bis Lilian ihnen eine neue Familie versprach. Was Laurel anging hielt sie nicht mehr viel von dem Konzept einer Familie, war sie in der Vergangenheit doch mehr als nur einmal diesbezüglich enttäuscht worden. Sie wollte eigentlich nicht lange bleiben, hatte kein Interesse daran selbst zu einer Häretikern zu werden, doch ein Abend mit Nora und Mary Louise sollte diese Pläne durchkreuzen. Auch wenn die drei Frauen sich recht gut verstanden erlaubte sich Nora mit Laurel hin und wieder ihre Scherze. Es war nicht das erste Mal, dass sie Laurel Vampirblut in den Wein gegeben hatte nur um die kurz aufflammende Panik in ihren Augen zu sehen. Doch womit niemand rechnet konnte war, dass Laurel noch am gleichen Abend beim Überqueren der Straße von einem Automobil erfasst wird und ihren Verletzungen erliegt. Um ihr ewiges Leben fortführen zu können vervollständigte Laurel die Verwandlung und zog auch die folgenden Jahre weiter mit den Häretikern durch das Land und hinterließ hinter sich ein Blutbad. Erst als Lilian nach Amerika reisen wollte um ihren ‘Kindern’ endlich die Rache an ihrem Zirkel zu gewähren, welche sie ihnen all die Jahre versprochen hatte, wendete sich Laurel von den restlichen Häretikern ab. Sie hatte ihre Rachegelüste schon vor vielen Jahren gestillt und noch immer saßen die Wunden, welche Amerika in ihr hinterlassen hatte tief. Nun wieder auf sich allein gestellt, ausgestattet mit einem bis dato unkontrollierbaren Durst nach Menschenblut, musste sie erst einmal Lernen sich und ihre neu erworbenen Fähigkeiten zu beherrschen um ein ‘normales’ Leben zwischen den Menschen zu führen. 1910 schrieb sie sich zum ersten Mal in einer Universität ein. Als Vampir war es zwar ein leichtes sich Zutritt zu verschaffen, doch wurde sie als Frau stets von ihren Kommilitonen und Dozenten belächelt. Seither hatte sie einige Leben gelebt, welche manchmal unterschiedlicher nicht sein konnten. In den 1920er Jahren war sie als Sekretärin in einer Telefongesellschaft tätig, in den späten 30er Jahren arbeitete sie als Krankenschwester, studierte daraufhin Medizin und zwei Jahrzehnte später Rechtswissenschaften. Erst in den späten 80er Jahren fand sie nicht nur ihren Weg zurück zur Medizin, sondern auch zurück nach Amerika. Sie war einige Jahre als Chirurgin tätig bis sie durch einen Zwischenfall ihren Schalter umlegte und auch nach dem Wiedererlangen ihrer Menschlichkeit starke Probleme hatte ihren Blutdurst unter Kontrolle zu halten. Sie machte daraufhin eine Facharztausbildung zur Gerichtsmedizinerin und fand darin ihre neue Passion, welche sie in den unterschiedlichsten Städten ausübte. Boston, New Orleans und seit ein paar Jahren war sie nun die forensische Pathologin der Polizei von Mystic Falls. Dank ihrer Manipulation können sich die meisten ihrer alten Kollegen nicht mehr an sie erinnern, was es Laurel ermöglicht hin und wieder nach New Orleans zurück zu kehren um bei dem NOPD als forensische Beraterin an einigen Fällen mitzuwirken.


Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
>>> nein.

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Ich habe bereits drei Charaktere hier. Ich denke damit sollte ich gezeigt haben, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin. Sollte dennoch ein Post verlangt werden, kann ich gern einen alten Post von mir nachreichen.

Playerfahrung?
>>> Einige Jahre sind es jetzt mittlerweile schon.

Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
>>> TVD komplett, TO und Legacies nur vereinzelte Szenen

Alter deiner PB
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>> 23,5 Jahre

Regelpasswort?
>>> Ich glaube es gibt noch immer keins, oder?

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
[ ] 1. Person [X] 3. Person [ ] ich passe mich an

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
>>> Bin schon da.

Wunschavatar?
>>> Miss Katherine Elizabeth ‘Katie’ McGrath



Willst du noch irgendwas los werden?
>>> Bitte die Story nach erfolgreicher Anmeldung löschen. Merci


nach oben springen

#106

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 13.03.2022 08:31
von Alexandra Callaghan | 4.008 Beiträge

Guten Morgen

Wie du siehst waren gestern schon alle im Bett verschwunden. Ich werd dir aber das Team verlinken, damit sich nach Möglichkeit jemand um dich kümmert
*stellt mal Kafee und Kekse hin*

@Tatia Petrova @Julian Dawson @Lyvia Everett @Hope Andrea Mikaelson




nach oben springen

#107

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 13.03.2022 13:13
von Tatia Petrova | 9.876 Beiträge

Guten Tag, liebe Laurel

Schön das du den Weg so schnell zu uns gefunden hast Da freuen wir uns riesig drauf

Leider, waren wir gestern schon im Bett und heute leider habe ich es jetzt erst gesehen.
Ich versuche aber so schnell es geht, mein Team zu erreichen

Bitte dich da noch um etwas geduld

Liebe Grüße
Tatia




nach oben springen

#108

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 13.03.2022 15:31
von Tatia Petrova | 9.876 Beiträge

Liebe Laurel

Jetzt habe ich mal alle erreicht und wir sind echt begeistert von deiner Bewerbung
Alles richtig erklärt

Daher sage ich mal 'Herzlich Willkommen' bei uns und du darfst dich gerne Anmelden

Liebe Grüße
Tatia




nach oben springen

#109

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 13.03.2022 20:35
von Nathan Geasan
avatar



Dein Wunschname
[Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören]
>>> Nathan Geasan

Alter deines Charakters
>>> 22. September 2001 >>> 21 Jahre

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
>>> Nathan ist ein stinknormaler Mensch, dies dachte er bis er vor ein paar Wochen erfahren hatte, das er sein Augenlicht bald verlieren würde. Er hat eine scheiß Angst davor, aber versucht gerade sein Leben passend umzukrempeln und schafft es sicherlich mit Hilfe seines Onkels nicht ganz komplett durchzudrehen. Momentan nutzt er die Zeit um sich schlau zu machen, viel zu lesen über diese Krankheit und besucht Kurse für Familien mit blinden Miltgliedern.

Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens 200 Wörter.]
>>>
Nathan Geasan wurde an einem lauen Sommerabend im Mystic Faller Hospital von einer Anwältin und einem Arzt geboren, diese erfreuten sich das ihr Sohn gesund auf die Welt gekommen war.
In seiner Kindheit hatte er alles bekommen, damit er glücklich war, denn durch die Arbeit seiner Eltern, waren diese selten zu Hause und Nathan bekam schon früh immer wieder neue Kindermädchen. Manche davon, so konnte er sich erinnern, waren echt komisch zu ihm gewesen, denn als er vier Jahre alt war, hatten seine Eltern eine Vampirin eingeladen, die auf ihn aufpassen sollte.
Nathans Eltern, kannten sich in der Welt von Mystic Falls und deren Wesen aus, denn sein Vater, was er jedoch nie herausgefunden hatte, war ein Werwolf gewesen. An Vollmonden waren sie nie zu Hause und hatten ihn immer wieder einen Aufpasser dagelassen, einen alten Freund seiner Eltern, der über das Geheimnis bescheid wusste und auch wusste, was zu tun war, für den Fall der Fälle.
Ohne über alles bescheid zu wissen, wuchs Nathan behütet auf und auch, wenn seine Eltern es nie wollten, mussten sie ihn in den Kindergarten, in die Elementary School und ebenfalls zur High School gehen lassen. Auch wenn er manchmal fand, dass seine Freunde, die er gefunden hatte, seltsam drauf waren hinterfragte er es nicht und war froh diese zu haben. Sein Traum war es immer schon gewesen Musik zu machen, einfach unabhängig zu sein und deshalb studierte er Kunst, war darin sehr gut und hatte seine Berufung gefunden.
Alles hätte so schön laufen können, doch wenn das Leben perfekt war, musste doch irgendwas passieren, womit man nie gerechnet hätte.
Zuerst wurde bei ihm eine Augenkrankheit diagnostiziert, dass er bald sein Augenlicht verlieren würde, dann starben eine Woche später seine Eltern und er wurde von seinem Onkel aufgenommen, der ihn damals schon vor seinem Vater beschützt hatte. Dieser hatte das Gefühl, das sein Enkel vielleicht genau dasselbe Gen hatte und behandelte ihn wie seine Eltern mit Samthandschuhen, eben weil Nathan auch emotional und psychisch sehr labil war und man ihn nur schräg angucken musste, dass er austickte. Neben der UNI verbrachte Nathan viel Zeit mit dem Lernen und Lesen von neuen Fähigkeiten und fand sich schonmal mit dem Gedanken zurecht, dass er bald nichts mehr sehen konnte. Klar, sein Onkel half ihm aber was, wenn dieser nicht da war? Was sollte er dann machen? Diverse Hilfsmittel wurden angeschafft und auch darüber nachgedacht, was er machen sollte, wenn er blind war, doch Nathan wollte all dies nicht und flüchtete immer wieder in die Bibliothek zu seinen Büchern und konnte dort am besten abschalten, doch wie kommt er klar, wenn der Fall eintreten würde?



Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
>>> Nope, aber ich werde erwartet

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung


Playerfahrung?
>>> mind. 10 Jahre +

Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
>>> Ja, ich kenne alle Folgen von Vampire Diaries, Originals und Legacies

Alter deiner PB
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>> über 30 Jahre

Regelpasswort?
>>> mir wurd gesagt, ich soll es aus lassen

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
[ ] 1. Person [x ] 3. Person [ ] ich passe mich an

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
>>> Ich war schonmal vor Jaaaahren hier !!

Wunschavatar?
>>> Jaden Isaiah Hossler

Willst du noch irgendwas los werden?
>>> Nein. Ich freu mich nur und bin gespannt


Folgenden Mitgliedern gefällt das:
Julian Dawson
und
Tatia Petrova

Tatia Petrova
hat es gelesen!
nach oben springen

#110

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 13.03.2022 21:24
von Tatia Petrova | 9.876 Beiträge

Guten Abend, Nathan

Wir haben uns sehr über deine Bewerbung gefreut und finden sie echt klasse.
Deine Story und alles andere ist sehr schön beschrieben

Daher mache ich es mal schnell xD

Herzlich Willkommen bei uns und du darfst dich anmelden

Liebe Grüße
Tatia




nach oben springen

#111

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 02.04.2022 12:03
von Hyun Park
avatar



Dein Wunschname
[Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören]
>>> Hyun Park (Parki musste im Namen, doch vorhanden sein, oder nicht?)

Alter deines Charakters
>>> ewige 24 Jahre

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
>>> Hyun ist noch nicht all zu lange ein Vampir. Er wurde vor ein paar Wochen, von einer jungen Blondine verwandelt, als Beide sich näher gekommen waren. Hyun muss noch mit seinem neuen Leben zureckt kommen und hofft jemanden zu finden, der ihm dabei helfen kann, sowas wie eine Art "Meister" oder so, denn er hat große Anngst zu versagen und es noch schlimmer zu machen.

Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens 200 Wörter.]
>>>
Vampire, Dämonen, Werwölfe, Hexen. Diese Wesen, waren für den jungen Hyun damals schon keine Fabelwesen mehr, denn sein Vater war ein Jäger gewesen und seine Mutter Krankenschwester in Seoul.
Eigentlich wollte seine Mutter ihn nicht mit in die Anderswelt hineinziehen, so wie sie es immer nannte, doch sein Vater bildete ihn schon nach seiner Kindheit als Jäger aus, denn eines Tages, wenn er nicht mehr da sein sollte, sollte er in dessen Fußstapfen treten. Hyun machte das Training mit seinem Vater spaß, denn es war eine schöne Abwechslung neben der Schule und auch war es ein Außergewöhnliches Hobbie, denn andere Jugendliche in seinem Alter, gingen Fußballspielen oder zockten am PC und Hyun lernte, wie man sich gegen das Übernatürliche kämpfte.
Es war klar, dass er zu den etwas seltsamen, aber dennoch interessanten Sorte, der Schüler in der Schule gehörte und auch, wenn er nicht viele Freunde hatte, so hatte er ein paar, die ihn einfach wegen seiner Art mochten. Sein Leben änderte an jenem Abend, an dem er mit seinen Freunden in eine Disco in Korea gegangen war. Den ganzen Abend, hatte der junge Koreaner, das Gefühl gehabt, dass ihn jemand zu beobachten schien, sicherlich hatte er hier und da auch mit ein paar Mädchen geflirtet und sich mit einer in eine ruhige Ecke verzogen und seinen Spaß gehabt. Das Hyun manchmal, mit ein paar Girls nachhause ging, war für seine Freunde kein Wunder mehr, denn Hyun genoss einfach sein Leben und wusste wo Grenzen waren.
Sowie an diesem Abend, ging er mit einer hübschen Blondine nach Hause die, er sehr anziehend gefunden hatte und landete mit dieser im Bett, doch dann passierte der Moment, der sein ganzes Leben veränderte. Es stellte sich heraus, dass sie ein Vampir war und sie ihn verwandelt hatte. Die ersten Tage, konnte er sein Geheimnis vor seinen Eltern noch verheimlichen, aber irgendwann wusste er, es würde nicht mehr gehen und er wollte die Vampirin finden, die ihm das angetan hatte.
In einer Nacht und Nebelaktion, als es ihm gar nicht gut ging und er Angst hatte, seine Eltern zu töten oder von seinem Vater getötet zu werden, verschwand er. Fragte sich herum und sein Weg führte ihn nach Mystic Falls, denn hier sollte diese junge Vampirin untergetaucht sein und somit hatte er nun eine neue Aufgabe. Die Vampirin suchen und sich an sein neues Leben als Blutsauger gewöhnen.


Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
>>> Indirekt. Werde erwartet

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Playerfahrung?
>>> schon über 10+ Jahre

Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
>>> Ich habe alles geschaut !! War ein kleines Suchti

Alter deiner PB
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>> schon sehr alt. Über 30 ^^

Regelpasswort?
>>>

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
[ ] 1. Person [ x] 3. Person [ ] ich passe mich an

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
>>> Ich wurde hier her gezwungen

Wunschavatar?
>>> Park Seungjun



Willst du noch irgendwas los werden?
>>> Nope. Ich bin gespannt und freu mich, ein Teil von euch zu werden

Wenn was fehlen sollte, trage ich es gerne nach



Julian Dawson
und
Lyvia Everett
haben es gelesen!
nach oben springen

#112

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 02.04.2022 12:14
von Lyvia Everett | 98 Beiträge

Hey hey

Toll, dass du da bist!
Ich bitte dich um etwas Geduld, bis es von allen eine Antwort gab.
Wir melden uns dann wieder bei dir - so keep am Eye open

Greetz,
Lyv


nach oben springen

#113

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 02.04.2022 18:41
von Julian Dawson | 927 Beiträge

Hallo Hyun

Die Wartezeit hat ein Ende. Pack deine Koffer und dann ab mit dir auf die andere Seite. Lass mich nicht zuz lange warten, ich bin nicht immer geduldig und warten ist keine Stärke von mir

Kleiner Scherz

Bis dann
Julian



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#114

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 04.04.2022 21:38
von Val
avatar


 
Dein Wunschname
>>>Valerie Corbin

Alter deines Charakters
>>>ewige 25 Jahre jung, geboren am 20.Juni 1968

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
-stammt von einer älteren Hexenlinie ab, die aus Europa stammt und sich ursprünglich in Salem niedergelassen hatte
-während ihre Familie viel Wert auf das Gleichgewicht der Natur legten, bevorzugte die junge Val es, Magie nach ihrem Belieben einzusetzen und ist dabei nicht immer jedem gut gesonnen
-distanzierte sich vom Hexenzirkel von Salem
-scheut sich nicht davor, jemanden zu verletzen, der ihr dumm kommt

Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens 200 Wörter.]
>>>Valerie Corbin entstammt einer bereits sehr alten Hexenlinie, die ihren Ursprung vor sehr vielen Jahrhunderten in Frankreich hatte und teilweise nach Amerika übersiedelte. Die Hexenverfolgung forderte auch von ihnen einige Opfer ein und dennoch ließen die Corbins sich in Salem nieder, wo sie auch größtenteils heute noch heimisch sind. Auch Val und ihr älterer Bruder wuchsen dort auf und bekamen unter den wachsamen Augen ihrer Familie und des Hexenzirkels schön früh die Wege der Magie vermittelt. Fasziniert von den ihr zustehenden Kraft ist sie zwar eine aufmerksame Schülerin, doch schon bald ist sie von den ständigen Regeln nur noch genervt und zieht es stattdessen vor, ihre Kräfte zu trainieren und dabei werden während ihrer Schulzeit auch immer wieder nervige Mitschüler, welche schlecht über sie oder ihre Familie herziehen, zu ungewollten Versuchsobjekten. Trotz der Eskapaden, bei denen es zu einigen gebrochenen Knochen und anderen Verletzungen kam, die mit vielen Diskussionen zuhause einhergingen, schloss die junge Hexe die Schule mit guten Noten ab. Die Konflikte zwischen dem Zirkel und ihr nahmen zu, lediglich ihr älterer Bruder hatte in gewisser Weise Verständnis für sie, doch auch er konnte sie letzten Endes nicht davon abhalten, Salem zu verlassen und dem Zirkel den Rücken zu kehren. In den Neunzigern gelang es ihr dann auch endlich, sich ihre Jugend beizubehalten, sodass sie sich auf die Suche nach anderen Hexen oder gar einem Zirkel machen konnte, die ihre Ansichten, dass Hexen sich nicht irgendwelchen wehrlosen Menschen unterordnen mussten.
Vor ein paar Monaten verschlug ihre Suche sie nach New Orleans, einer Stadt, die das Magische gradezu anlockte. Schnell war eine Wohnung und ein Aushilfsjob in einer der vielen Bars gefunden.
Würde sie hier auf Gleichgesinnte treffen? Oder würde sie jemand zum Umdenken bewegen können?

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
>>>Nein

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [x] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Playerfahrung?
>>>sind mittlerweile locker über 10 Jahre vorhanden

Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
>>>TVD: bis etwa Staffel 5, ist schon eine ganze Weile her
TO: bis Staffel 3, bin mir aber nicht mehr ganz so sicher
Legacies: nicht gesehen

Alter deiner PB
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>> ich nähere mich den 30 >.<

Regelpasswort?
>>>ehm..auch nach mehrmaligem Lesen keins gefunden?

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
[ ] 1. Person [x] 3. Person Vergangenheit [ ] ich passe mich an

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
>>>Partnerforen

Wunschavatar?
>>>Elizabeth Gillies


&nbsp;
Willst du noch irgendwas los werden?
>>>
&nbsp;


nach oben springen

#115

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 04.04.2022 21:54
von Lyvia Everett | 98 Beiträge

Guten Abend

Ich fasse mich kurz:
Wir schauen uns deine Bewerbung an und sobald es von allen eine Antwort gibt, melde ich mich wieder.
Eine Sache gibt es jedoch schon anzumerken:
Den Namen Valerie gibt es in TVD schon, also müsstest du dir da einmal einen anderen überlegen

Greetz,
Lyv


nach oben springen

#116

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 04.04.2022 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann warte ich mal^^

Oh, das hatte ich garnicht gewusst,oder vergessen (ist eben schon ne Weile her mit den Serien xD)
Dann könnte ich den Vornamen in Joline umändern?



Lyvia Everett
hat es gelesen!
nach oben springen

#117

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 04.04.2022 22:21
von Lyvia Everett | 98 Beiträge

So, meine Liebe

Mit dem Namen Joline darfst du dich dann gerne anmelden gehen.
Wir sehen uns auf der anderen Seite

Greetz,
Lyv


nach oben springen

#118

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 26.04.2022 05:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Dein Wunschname
[Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören]
Leilani Grey

Alter deines Charakters
30 Jahre alt, Mensch

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
>>>

Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens 200 Wörter.]

Leilani wurde in Los Angeles geboren und wuchs behütet auf, ihr Leben sollte sich von einem Tag auf den anderen ändern, als ihre Eltern Selbstmord begannen und so war ich auf mich gestellt und schlug mich durchs Leben.
Jahre später erfuhr ich das eine Freundin meiner Familie in Mystic Falls lebte. Ich wollte mehr über meine Eltern wissen und so machte ich mich auf den Weg nach Mystic Falls
Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir und oft gingen sie in die Brüche aber dieses mal sollte es anders sein und ich hoffte irgendwann den Richtigen Partner zu finden.
Leilani erfuhr von der Freundin von entfernten Verwandten, die ihr den Tipp gaben dass sie nach Mystic Falls gehen sollte um mehr über sich und ihre Familie zu erfahren, denn noch immer suchte sie nach einer Antwort nach dem Warum?, Warum brachten sich ihre Eltern um?.
Jeden Tag stellte sie sich die frage und hoffte dass Aurelia ihr helfen konnte die Antworten zu finden die sie brauchte.
Leilani arbeitete mittlerweile als Fotografin in Mystic Falls.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
>>>

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Playerfahrung?
11 Jahre

Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
VD alle staffeln und legacies 2 Staffel

Alter deiner PB
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
35 Jahre alt

Regelpasswort?
Hab keins gefunden

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [X ] ich passe mich an

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
Durch eine sehr gute Freundin

Wunschavatar?
Emeraude Toubia

Willst du noch irgendwas los werden?
>>>


nach oben springen

#119

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 26.04.2022 07:09
von Lyvia Everett | 98 Beiträge

Guten Morgen

Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder wie war das?
Da alles passt, kannst du direkt zur nächsten Station, wo dich dann einer abholen kommt.

Greetz,
Lyv


nach oben springen

#120

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 26.04.2022 07:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
Vielen Dank


nach oben springen

#121

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 26.04.2022 21:35
von Julian Dawson | 927 Beiträge




Welcome to Damaged by Revenge



"For over a century, I have lived in secret; hiding in the shadows, alone in the world. Until now. I am a vampire. And this is my story."

Jedes Lebewesen auf der Welt hat seine eigene Geschichte erlebt, hier kannst du uns deine Geschichte erzählen und ein Teil von unserer Welt werden, um deine Geschichte fortzusetzen! Dir gefällt die Welt von Vampire Diaries / The Originals und Legacies? Selbst wenn du die Serien nicht kennst, ist dies kein Problem, da wir ein Freeplay Forum sind, basierend auf den Geschichten, Wesen & Richtlinien der drei Serien! Du hast dir einen Wunschcharakter zusammengestellt und möchtest nun in unsere Welt eintauchen? Hast in unsere Listen geschaut um sicher zugehen, das der Name sowie das dazu passende Gesicht frei sind? Dann freuen wir uns über eine ausführliche Bewerbung von dir. Bitte benutze dazu unsere Vorlage und fülle alle Felder aus.

Hier noch mal ein Blick auf unsere wichtigsten Informationen:

Unsere Listen | Gesuche der Member | Gesuche des Forums | Informationen der Wesen, Zirkel & Rudel

Wir bitten um euer Verständnis, weil es mal dauern kann die Bewerbung zu bearbeiten!


Liebe Grüße von dem Team 'Damaged By Revenge'
Tatia, Julian, Hope & Lyvia



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b760736/a_1051_94bd4ddf.png[/img]
 
[b][u]Dein Wunschname[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören][/style]
>>>

[b][u]Alter deines Charakters[/u][/b]
>>>

[b][u]Alles über dein Wesen[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.][/style]
>>>

[b][u]Allgemeine Fakten zu deinem Charakter[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens [b]200 Wörter.[/b]][/style]
>>>

[b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn ja, welches ?][/style]
>>>

[b][u]Schreibprobe[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.][/style]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

[b][u]Playerfahrung?[/u][/b]
>>>

[b][u]Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!][/style]
>>>

[b][u]Alter deiner PB[/u][/b]
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>>

[b][u]Regelpasswort?[/u][/b]
>>>

[b][u]Schreibstil?[/u][/b]
[style=font-size:10pt]1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?[/style]
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

[b][u]Wie hast du den Weg zu uns gefunden?[/u][/b]
>>>

[b][u]Wunschavatar?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Willst du noch irgendwas los werden?[/u][/b]
>>>
 
[/center]
 



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#122

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 02.05.2022 09:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Dein Wunschname
[Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören]
>>>Mikael Light

Alter deines Charakters
>>>35J

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
>>>Mensch
+ sing gerne //spielt Gitarre// ist für vieles zu haben // spasst gerne herum // lustig // achtet darauf was er sagt // ist manchmal von sich selber sehr verwirrt- seinen Gefühlen, Empfindungen… //
tiefsinnig // gerne alleine und auch wieder nicht weil das nur zu unreinen Gedanken führen könnte // menschennah // verlässlich // hält sein Wort // tierlieb // loyal // achtet auf seinen Körper //schuldbewusst// er ist locker drauf wenn man ihn länger kennt // ist offen für vieles // engagiert // kann Dinge gut verdrängen //

+liebt das Theater wie Kunstausstellungen // hat eine Schwäche für Musikfeste // liebt Shakespeare // mag Sushi // liebt Backgammon // mag Eis // Metal wie Rock music aber auch Country eben weil er auch Akustikgitarre spielt und er sing auch sehr gerne, ob er es kann ist jedem selbst überlassen

+ mag keine Lügner wie Heuchler // laute Menschen // Gewalt verabscheut er // seine Gefühle verabscheut er die Männern gegenüber hat //

Er hat Angst das alles rauskommt, sein Verhalten, der Mord. Dass er früher schon gelogen hatte.

Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens 200 Wörter.]
>>>

--auf Wunsch entfernt--


Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
>>>

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Playerfahrung?
>>>ü20J

Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
>>>VD & TO

Alter deiner PB
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>>ü30

Regelpasswort?
>>> hab keines gefunden....

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
[ ] 1. Person [x ] 3. Person [ ] ich passe mich an

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
>>>

Wunschavatar?
>>>Tom Hiddelston wurde reserviert

Willst du noch irgendwas los werden?
>>>BITTE SPÄTER STORY (hier und in Schmiede) LÖSCHEN! DANKE!




Elena Gilbert
gefällt das

Lyvia Everett
hat es gelesen!
zuletzt bearbeitet 02.05.2022 19:22 | nach oben springen

#123

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 02.05.2022 10:04
von Eliana Saavedra (gelöscht)
avatar

Hallo Mikael, ich verlinke mal die Admins, damit sie deine tolle Bewerbung nicht übersehen

@Julian Dawson @Tatia Petrova @Lyvia Everett




Lyvia Everett
gefällt das
nach oben springen

#124

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 02.05.2022 15:13
von Lyvia Everett | 98 Beiträge

Hey Hey, entschuldige für die Wartezeit ♥

Generell passt alles, BIS auf den Vornamen, denn da ist uns tatsächlich noch etwas anderes Wichtiges entgangen.
Der Oberhaupt der Mikaelsons trägt den Namen Mikael, weshalb du dir dann doch noch einen anderen Namen aussuchen müsstest.
Da haben wir Anfangs überhaupt nicht dran gedacht Ein riesen Sorry dafür.

Wegen den Geschwisternamen hattest du ja schon eine Lösung, falls dann doch mal Engel mit dem Namen auftauchen sollten, weshalb das so in Ordnung geht.

Wenn du dir einen anderen passenden Namen überlegt hast, kannst du uns hier nochmal kurz Bescheid geben.
Danach wirst du dann auch durchgelassen, versprochen

Greetz,
Lyv ♥


nach oben springen

#125

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 02.05.2022 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
alsooooo wenn er nicht so heissen darf, musst ich die Geschwister auch dann namentlich anpassen, weil da ist ja ein Denken dahinter
aber wie schon gesagt, suchen würde ich diese eh nicht^^

Gut, dann wird er Samuel heissen, nach einem Heiligen (somit haben die Geschwister auch dann Namen von Heiligen^^)

Müsste frei sein so wie ich gesehen hab?

lg


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Niklaus Mikaelson, Alexandra Callaghan, Michael Faraday

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 83 Gäste online

Forum Statistiken

disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor