INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 02.05.2022 19:18
von Lyvia Everett | 98 Beiträge

Samuel passt für uns, den kannst du also gerne verwenden

Somit kann ich dich dann auch direkt durchwinken - see ya on the other side

Greetz

nach oben springen

in Become a part of us! 15.05.2022 00:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wunschname
[Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören]
>>> Shawn Cordova

Alter deines Charakters
>>> 22

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
>>> Ich bin ein Mensch und meine Charakterzüge sind in meiner Story zu finden

Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens 200 Wörter.]
>>> Mein Name ist Shawn Cordova, ich bin 22 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in New Orleans bei meinen Eltern Isaac und Brittney. Neben mir müssen sie sich auch noch mit meiner vier Jahre jüngeren kleinen Schwester Zoey herumschlagen, deren Aufgabe es ist, mein Leben so schwer wie möglich zu gestalten, doch hey, ich liebe sie trotzdem. Vor allem ihre Koch- und Backkünste, die sind echt nicht von dieser Welt. Über meine Kindheit könnte ich mich nicht beklagen. Meine Mutter war immer stolz auf mich und gab immer ihr bestes, trotz ihres Berufes als Krankenschwester. Mein Vater ist Arzt, ratet mal, wo sie sich kennengelernt hatten. Bingo, bei der Abschlussfeier der High School, wer hätte es gedacht. Sie sind also schon ziemlich lange ein Paar. Während ich immer älter wurde, sich meine Interessen entwickelten und ich endlich zum Teil eigene Entscheidungen treffen konnte, stellte sich auch schon bald heraus, dass ich mich nicht für Football und Autos interessierte wie die meisten in meinem Alter. Mein Vater hätte mich bestimmt gerne mal in einer Mannschaft gesehen, auch wenn er wohl kaum Zeit hatte, sich die Spiele anzusehen, doch das war einfach nicht meine Welt. Aktuell studiere ich nämlich Literaturwissenschaft, mit Leib und Seele. Schon damals habe ich Bücher immer verschlungen, die auch als Zuflucht dienten und mich bei meiner Entscheidung beflügelten. Was ich jedoch überhaupt nicht abkann sind E-Books, die immer beliebter werden, warum auch immer. Der Duft eines frisch gedruckten Buches ist besser als jedes Parfum dieser Welt, glaub mir. Damit kann dieser Schrott nicht mithalten. Wie man bereits vermuten kann, schreibe ich selbst gerne Geschichten, möglicherweise werdet ihr meinen Namen irgendwann mal auf einem Cover lesen, aber das wird noch lange dauern. Wartets ab. Neben dem Schreiben und dem Lesen mache ich aber auch gerne Sport und gehe feiern. Ich bin also kein kompletter Nerd, keine Angst. Was man noch über mich wissen sollte? Ich bin ein aufgeweckter, lebensfroher Mensch mit viel Humor und Motivation. Ein Geheimnis ist bei mir sicher und meinen Liebsten gegenüber bin ich stets loyal. Mit meiner sexuellen Orientierung habe ich selbst kein Problem, doch bisher habe ich es noch niemanden erzählt, denn ich stehe nämlich auf Jungs. Nicht mal meine Eltern wissen davon und obwohl ich mir sicher bin, dass sie es verstehen würden, habe ich irgendwie Angst davor es ihnen zu sagen. Ich will einfach nicht, dass sich dadurch etwas verändert, sie mich anders behandeln oder vielleicht sogar enttäuscht sind, aber irgendwann werde ich es ihnen sagen. Zumindest nehme ich mir das immer vor, denn mit so einem großen Geheimnis zu leben, ist gar nicht so einfach. Vor allem aber auch in der Schule. Hab ich schon erwähnt, dass der Abschlussball auf dem College ein Desaster war? Nein? Das Mädchen tut mir jetzt noch leid, aber ich werde keine Gefühle vorspielen, nur um mich anzupassen. Zu meinen Schwächen zähle ich deshalb meine manchmal etwas emotionale Seite, aber hat die nicht jeder von Zeit zu Zeit? Nun gut, ich glaube ich quassel dir hier die Ohren voll, also beende ich das hier mal lieber. Also, man sieht sich. Oder auch nicht. Ciao!

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
>>> Nein

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [xx ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Playerfahrung?
>>> Paar Jahre

Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
>>> Kenne mich gut genug aus, denke ich

Alter deiner PB
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>> +30

Regelpasswort?
>>> Hab sie jetzt schon 3 mal gelesen und finde keines.. :/

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [x ] ich passe mich an

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
>>> Partnerforum

Wunschavatar?
>>> Kit Connor

Willst du noch irgendwas los werden?
>>> Danke!

nach oben springen

in Become a part of us! 15.05.2022 01:25
von Loreen Whitlock | 3.927 Beiträge

Hey Shawn, wohne in New Orleans und bin eine Liebe Hexe!
Da die Admins schon im Land der Träume sind, lasse ich mal Muffins, Knabberzeug, was zu trinken und Netflix Passwort da.

Admins:
@Julian Dawson @Tatia Petrova @Lyvia Everett

Magie ist überall

in der Natur spürbar

zuletzt bearbeitet 15.05.2022 01:26 | nach oben springen

in Become a part of us! 15.05.2022 18:29
von Tatia Petrova | 9.860 Beiträge

Guten Abend lieber Shawn

Ein ganzes dickes Sorry das wir uns jetzt erst melden. Wir müssen auch Sonntags arbeiten oder haben zuviel zu tun.
Habe aber eine gute Nachricht. Wir sind von deiner Bewerbung schwer begeistert und daher sage ich nur 'Herzlich Willkommen' bei uns

Du darfst dich gerne anmelden und wir freuen uns auf dich

Liebe Grüße
Tatia

nach oben springen

in Become a part of us! 16.05.2022 20:37

Sebastian Blackwell
[Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören]
>>>

Alter deines Charakters
>>> Menschlich 20

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
>>> Sebastian litt schon einige Jahrhunderte im Feuer der Hölle bis er endlich eine Chance bekam ein neues Leben beginnen zu können , na ja viel mehr hat er es sich genommen. Diese Umgebung ist noch recht neu für ihn doch kann er sich recht schnell anpassen. Des öfteren zeigt er versehentlich seine dunkle Seite doch Zeugen davon gibt es nie. Er scheint eine ruhige Person zu sein die nicht viel redet doch der Dämon ist immer noch vorhanden allerdings benimmt er sich mehr oder weniger damit er nicht auf fällt.

[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens 200 Wörter.]
>>> Sebastian ist ein Dämon der die meiste Zeit leidend in der Hölle verbracht hat, er benimmt sich unter Menschen um nicht auf zu fallen oder um das zu bekommen was er will. Manche würden das als Psychopatisch bezeichnen er nennt es Taktik auch wenn dadurch der ein oder andere Unschuldige sterben muss. Durch die Qualen der Hölle erinnert er sich kaum mehr an seine Vergangenheit , außerdem würden die meisten Personen die er kannte ohnehin nicht mehr leben nach all den Jahrhunderten.

[Wenn ja, welches ?]
>>> Nein aber man könnte es mit einem Gesuch verknüpfen bei bedarf

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ ] aus Sicht des Charakters [ x ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Playerfahrung?
>>> mittlerweile 8 Jahre oder mehr

[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
>>> ist vorhanden außer was Legacies betrifft das hab ich noch nicht gesehen

Alter deiner PB
>>>26

Regelpasswort?
>>> Leider keins gefunden :/

Schreibstil?
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ x ] ich passe mich an

>>> Ich kannte euch schon vorher und bin mal wieder über das Forum gestolpert

Wunschavatar?
>>> Will Tudor

>>> Ich bin meistens Abends erreichbar und kann auch erst Abends Posten, meist gegen 20 -21 Uhr ansonsten wüsste ich jetzt nichts was ich noch ergänzen könnte.

nach oben springen

in Become a part of us! 16.05.2022 20:39
von Sebastian

Mein Pc hat gesponnen ich würde meine Bewerbung gerne Neu schreiben bzw überarbeiten, das teil hat einfach mal meine Story nicht richtig mit rein genommen.

nach oben springen

in Become a part of us! 16.05.2022 20:58
von Hope Andrea Mikaelson | 185 Beiträge

Guten Abend Sebastian!

Erstmal ist es super schön, dass du hier her gefunden hast! *-* ich bin mir sicher, dass unsere Königin der Hölle @Katherine Pierce oder unsere Ex Queen of Hell und nun Rachedämonin herself @Lilith sich sicherlich darum streiten werden, wer dich nun auf ihre Seite zieht.
Ich werd dir direkt mal unsere Admins verlinken, die sitzen bestimmt gerade am Essenstisch oder liegen schon in den Federn
@Tatia Petrova @Lyvia Everett @Julian Dawson

Derweilen glaub ich, dass du dir die Wartezeit sicherlich damit vertreiben kannst, deine Story nochmal dazulassen. *schiebt ihm etwas zu knabbern hin*

nach oben springen

in Become a part of us! 16.05.2022 21:13
von Sebastian

Moment ich hab meine Bewerbung überarbeitet weil mein Pc zu vor schnell gesendet hat. Bitte die vorherige nicht beachteten oder ggf löschen das wäre nett
Hier wäre die richtige und vollständige Bewerbung da diese vorhin scheinbar irgendwie nicht verschickt wurde.

Dein Wunschname
>>> Sebastian Blackwell

Alter deines Charakters
>>> menschliches Alter 20

Alles über dein Wesen
>>> Sebastian ist ein Dämon der seit mehreren Jahrhunderten in der Hölle gefoltert wurde bis er endlich die Chance ergriff und sich ein neues Leben beschaffte

>>> Sebastian Blackwell's eigentlicher Name ist Zacharias Cantovas. Vor ca 200 Jahren lebte er ein Leben wie es sündhafter nicht sein konnte , jeder erdenkliche Todsünde beging er mindestens ein mal , manche sogar öfter. Deswegen ist es sicher auch kein Wunder das er irgendwann mal an die Falschen Personen geraten musste , zu seinem Unglück waren es eine Hexe in Begleitung eines Engels die ihm seine Sünden zur Last legen und ihm das gaben was er verdiente , oder auch nicht wenn man es aus seiner Sicht betrachtete. Seine Strafe waren nicht nur die Qualen in der Hölle sondern auch der langsame Geistige zerfall und das vergessen seines Wahren früheren Ichs und alles was ihn an dieses Band. Er vergaß seine Familie, Freunde die er hatte und vieles mehr. Doch hielt sein innerstes immer an dem Verlangen fest eines Tages die Qualen hinter sich zu lassen und aus dieser verfluchten Hölle zu entkommen. Verzweifelt suchte er Wege und mittel doch irgendwann bekam auch er seine Chance , als die Hölle ins schwanken geriet sah er seine Klitze kleine Chance und diese nutzte er auch sofort aus. Draußen suchte er sich das erste Opfer das er finden konnte auch wenn dies nicht gerade einfach war , da die meisten Menschen zu gläubig waren. Es dauerte seine Zeit bis er denjenigen Fand der sich von Gott verlassen fühlte und sich diesen unschuldigen Jungen zu seinem eigen machte. Er beobachtete die Menschen um sich herum sehr genau da diese Zeit ihn mehr als nur verwirrte , es war neu , unbekannt und Fremd. Er wurde immer kontrollierte doch selbst wenn er sich das ein oder andere mal einen kleinen Fehler erlaubte wusste er genau was er zu tun hatte, aus der Stadt verschwinden und sich den nächsten Körper suchen. Es dauerte einige Jahre bis er sich vollständig integrieren und kontrollieren konnte doch irgendwie schaffte er es immer und immer mehr bis er völlig in der Menschen menge verschwand. Unscheinbar und ruhig wie die Person dessen Körper er sich zuletzt aneignete. Nun kommen wir im hier und jetzt an , Sebastian ist immer noch auf der suche nach einem Ort in dem er sich niederlassen kann, trotz der ganzen Leichen die er in seinem Lern Prozess hinterließ ist er positiv gestimmt das es dieses mal klappen würde in einer Stadt die bekannt für ihre Übernatürlichen Dinge ist, Mystic Falls, hier würde es sicher keinem auffallen selbst wenn er sich mal nicht mal im griff haben sollte immerhin sind gewisse Vorfälle schon mehr als bekannt.

[Wenn ja, welches ?]
>>>Nein aber man könnte es Verknüpfen

Schreibprobe
[ ] aus Sicht des Charakters [ x ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung
"Nein ich bin nicht verrückt, glaubt mir doch bitte!" Seit Monaten wiederhole ich schon diese Worte und immer wieder endet es gleich. Ich werde auf mein Bett fixiert und bekomme Beruhigungsmittel verabreicht. Doch das ändert nichts an der Tatsache das sie noch da ist und so bald alle Pfleger das Zimmer verlassen quält sie mich mit ihrer Anwesenheit. Die Angst vor der Dunkelheit, die schwärze die mich umgibt dort in diesem Stillen Raum. Es ist erdrückend, es schmerzt in den Ohren und bringt mich nahe zu um den verstand. Warum mussten sie auch immer wieder das Licht abschalten wenn sie meine Zelle verließen? Mich dort gefangen im Ewigem nichts zurücklassen, in einem Dämmer Zustand in welchem ich nur in die völlige Dunkelheit blicken konnte ohne mich wehren zu können….Es war schon lange so eigentlich müsste ich diese ganze Tortur gewöhnt sein, aber ich kann nicht vergessen was passiert ist. Dieser schmerz wenn ich sie im dunkeln des Raumes sehe wie sie mich daran erinnert das alles meine Schuld war, nicht einmal hier konnte ich meinem grausamen Schicksal entkommen. Nicht einmal die Mittel ließen mir einen moment Ruhe, eine verschnaufpause, etwas um zumindest für ein paar keine Minuten in denen ich sicher war. Doch das größte Problem an dem ganzen ist…das ich nicht einmal in der Lage bin die Erlösung zu erlangen und mir das leben nehmen zu können…..

Playerfahrung?
>>> mehr als ca 8 jahre oder so

>>> vorhanden ja aber ohne Legacies

Alter deiner PB
>>> 26

Regelpasswort?
>>> keins vorhanden

Schreibstil?
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ x ] ich passe mich an

>>> schon bekannt wieder drüber gestolpert

Wunschavatar?
>>> Will Tudor

>>> Ich bin er Abends erreichbar und Schreibfähig was Posts angeht meistens gegen 20-21 uhr

nach oben springen

in Become a part of us! 16.05.2022 22:14
von Eliana Saavedra (gelöscht)

Awwww, wie meine PB den Ava mag ♡

So nun aber zu dir ^^ Da die Admins ihren Schönheitsschlaf benötigen... werde ich sie gerne verlinken, damit deine Bewerbung nicht unter geht.
Chips, Coke... oder die härteren Getränke... alles griffbereit und naja... hier noch das PW von Netflix xD

@Tatia Petrova @Julian Dawson @Lyvia Everett

nach oben springen

in Become a part of us! 16.05.2022 22:38

Guten Abend lieber Sebastian

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast *_* Da freuen sich sicher unsere Dämonen aber auch die Engel, damit mal mehr Action reinkommt

Leider habe ich noch nicht alle aus meinem Team erreicht, aber sobald ich das gemacht habe, werde ich mich hier wieder melden.

Nur gibt es den Namen Sebastian bei Legacies schon

Liebe Grüße
Tatia

zuletzt bearbeitet 16.05.2022 22:39 | nach oben springen

in Become a part of us! 16.05.2022 22:52

Ich kann auch easy nen anderen Namen nehmen das wäre kein Problem, dennoch danke für die Antwort und ich werde geduldig warten keine Sorge :3

nach oben springen

in Become a part of us! 16.05.2022 23:01

Super, ich danke dir

nach oben springen

in Become a part of us! 17.05.2022 00:35

So ich habe nun jeden erreicht und habe tolle Neuigkeiten für dich

Wir finden deine Bewerbung echt klasse, daher sage ich mal 'Herzlich Willkommen bei uns'

Du darfst dich anmelden

Liebe Grüße

Tatia

nach oben springen

in Become a part of us! 05.06.2022 15:19

Welcome to Damaged by Revenge

"For over a century, I have lived in secret; hiding in the shadows, alone in the world. Until now. I am a vampire. And this is my story."

Jedes Lebewesen auf der Welt hat seine eigene Geschichte erlebt, hier kannst du uns deine Geschichte erzählen und ein Teil von unserer Welt werden, um deine Geschichte fortzusetzen! Dir gefällt die Welt von Vampire Diaries / The Originals und Legacies? Selbst wenn du die Serien nicht kennst, ist dies kein Problem, da wir ein Freeplay Forum sind, basierend auf den Geschichten, Wesen & Richtlinien der drei Serien! Du hast dir einen Wunschcharakter zusammengestellt und möchtest nun in unsere Welt eintauchen? Hast in unsere Listen geschaut um sicher zugehen, das der Name sowie das dazu passende Gesicht frei sind? Dann freuen wir uns über eine ausführliche Bewerbung von dir. Bitte benutze dazu unsere Vorlage und fülle alle Felder aus.

Hier noch mal ein Blick auf unsere wichtigsten Informationen:

Unsere Listen | Gesuche der Member | Gesuche des Forums | Informationen der Wesen, Zirkel & Rudel

Wir bitten um euer Verständnis, weil es mal dauern kann die Bewerbung zu bearbeiten!

Liebe Grüße von dem Team 'Damaged By Revenge'
Tatia, Julian, & Lyvia

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53

[center][img]//files.homepagemodules.de/b760736/a_1051_94bd4ddf.png[/img]

[b][u]Dein Wunschname[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören][/style]
>>>

[b][u]Alter deines Charakters[/u][/b]
>>>

[b][u]Alles über dein Wesen[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.][/style]
>>>

[b][u]Allgemeine Fakten zu deinem Charakter[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens [b]200 Wörter.[/b]][/style]
>>>

[b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn ja, welches ?][/style]
>>>

[b][u]Schreibprobe[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.][/style]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

[b][u]Playerfahrung?[/u][/b]
>>>

[b][u]Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!][/style]
>>>

[b][u]Alter deiner PB[/u][/b]
>>>

[b][u]Regelpasswort?[/u][/b]
>>>

[b][u]Schreibstil?[/u][/b]
[style=font-size:10pt]1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?[/style]
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

[b][u]Wie hast du den Weg zu uns gefunden?[/u][/b]
>>>

[b][u]Wunschavatar?[/u][/b]
>>>

[b][u]Willst du noch irgendwas los werden?[/u][/b]
>>>

[/center]

nach oben springen

in Become a part of us! 05.06.2022 18:07

Dein Wunschname
>>> Taylor Graham Bradford

Alter deines Charakters
>>> 28

Alles über dein Wesen
>>> Taylor ist ein Mensch.

>>> Bitte nach der Anmeldung löschen, danke

Das Leben eines Menschen beginnt schon im Mutterleib. Doch die Geschichte beginnt mit der Geburt. Der Tag am dem die Geschichte von Taylor Graham Bradford beginnt, war der 3. 9 1993. Geboren wurde er in der Stadt Kenner, einem Vorort der Stadt New Orleans. Sein Vater Mitch war Arzt im Krankenhaus von Kenner, und seine Mutter Faith war seit der Hochzeit mit Mitch Hausfrau. Vorher arbeitete sie als Verkäuferin in einem Buchladen. Die beiden lernten sich kennen, als Faith aufgrund einer Verletzung in die Notaufnahme kam. Es war Liebe auf den ersten Blick. Und das Kind war sozusagen die Krönung ihrer Liebe.

Die ersten Jahre waren voller Glück und Sonnenschein. Weil die Familie ein gutes finanzielles Polster hatte, fehlte es Taylor an nichts. Er hatte alles, was sich ein Kind wünschen konnte. Der kleine aufgeweckte Kerl, war der Liebling der Nachbarschaft. Als Taylor ist schulpflichtige Alter kam, wurde schnell beschlossen, dass er auf eine Privatschule gehen würde. Seine Eltern wollten, dass er die bestmögliche Bildung erhielt. Es vergingen einige Jahre, und Taylor wuchs zu einem jungen, gutaussehenden Mann heran. In der Schule gehörte er zu den besten Schülern. Dann wurde seine Mutter erneut schwanger, und Taylor freute sich so sehr auf sein Geschwisterchen. Doch es kam alles anders. Denn im zweiten Trimester der Schwangerschaft erlitt Faith eine Fehlgeburt. Der genaue Grund der Fehlgeburt konnte nicht geklärt werden. Von dem Tag an, war im Leben der Familie Bradford nichts mehr so, wie es einmal war. Denn nachdem Faith den Verlust einigermaßen verkraftet hatte, versuchten sie und Mitch es erneut. Doch es gelang nicht. Mit der Zeit wurde Mitch immer frustrierter, und der Druck von außen immer stärker. Dies führte dazu, dass Mitch immer öfter Überstunden im Krankenhaus schob. Jedenfalls glaubte Faith es. Bis zu dem Tag, an dem per Post eindeutige Fotos kamen. Mitch hatte eine Geliebte. Und als Faith ihn etwas später darauf ansprach, leugnete er es nicht. Er sagte ihr sogar, er wäre froh, dass es endlich raus sei. Und sie hätte ja selbst schuld, weil sie sich von ihm entfernt hatte. Jedoch hatte Mitch nicht mit der Reaktion von Faith gerechnet. Denn Faith hatte vorgesorgt, und übereichte ihm die Scheidungspapiere. Da er keinen Rosenkrieg wollte, der seinem Ansehen hätte schaden können, unterschrieb er die Papiere noch am selben Abend. Und so kam es, dass Faith mit ihrem Sohn einen Neuanfang in New Orleans startete. Warum gerade New Orleans? Weil Faith dort geboren wurde. Durch den Unterhalt, den Mitch zahlen musste, konnten die zwei in ein kleines Haus ziehen. Weil Faith aber nicht vollständig von ihrem Mann abhängig sein wollte, fing sie wieder an zu arbeiten. Um seine Mutter stolz zu machen, tat Taylor alles für einen guten Abschluss. Den er auch erhielt. Dann kam der Tag, der das Leben von Taylor und Faith ändern sollte. Denn Taylor, mittlerweile leicht tätowiert, wurde von einem Modelscout entdeckt. Natürlich war seine Mutter zuerst nicht begeistert. Doch sie wollte ihrem Sohn nicht im Wege stehen. Lange Rede, kurzer Sinn, mit den Jahren wurde Taylor zu einem erfolgreichen Model. Weil er sich bei seiner Mutter für die Unterstützung bedanken wollte, nahm er sie, wann immer es ging, zu den Orten der Shootings. Sozusagen als Urlaub. Und bei einer dieser Gelegenheiten outete er sich vor seiner Mutter. Sie reagierte positiv, und offenbarte ihm, sie hätte es lange schon geahnt.
Mittlerweile sind einige Jahre vergangen, und Taylor lebt nicht weit von seiner Mutter in einem kleinen Haus. Dass sich sein Leben bald ändern wird, dass ahnt er nicht.

[Wenn ja, welches ?]
>>> Auf das Gesuch von Julian. Er sucht sein Yang.

Schreibprobe
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Bitte ebenfalls nach der Anmeldung löschen.

Der Kampf am Abend war hart gewesen. Und es hatte so ausgesehen, als wenn ich ihn verlieren würde. Doch als mein Gegner für einen Moment unachtsam war, hatte ich meine Chance genutzt, und ihn mit zwei geübten Griffen erst zu Boden, dann zum Aufgeben gebracht. Nachdem ich den Käfig verlassen hatte, und in die Umkleidekabine gegangen war, wollte ich eigentlich nur schnell nach Hause. Doch als ich mich umgezogen, mir die Tasche über die Schulter geworfen hatte, und zur Tür gehen wollte, wurde ich aufgehalten. Und zwar von Adam. Er war als Häcker tätig, und ich hatte ihn gebeten, herauszufinden, wo Paxton sich aufhielt. „Lass mich raten, du hast nichts gefunden. Danke, dass du es versucht hast.“ Doch Adam hatte nur grinsend mit dem Kopf geschüttelt. Du liegst falsch. Ich weiß, wo er wohnt. In Boulder City. Also nicht weit von Dir entfernt.“ Statt einer erneuten Antwort grummelte ich leicht auf, als er mir die Daten gab, welche er auf einem Zettel notiert hatte. Sekunden später hatte ich ihm einige Geldscheine überreicht. Danach lief ich gedankenverloren zu meinem Auto. Erst als ich im Innenraum saß, und mir sicher war, dass mich keiner beobachte, ließ meine Gefühle zu. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, und Bilder einer verhängnisvollen Nacht vor vielen Jahren tauchten vor meinem geistigen Auge auf. Die Gefühle, die auf mich einprasselten, waren so stark, dass ich kurz vor einer Panikattacke stand. Um mich zu beruhigen, umklammerte ich das Lenkrad mit beiden Händen. Als ich mich wieder gefangen hatte, fuhr ich nach Hause.

Zwei Wochen später

Am Morgen hatte ich endlich den Mut gefasst, und mich auf den Weg zu dem Tattoo Studio gemacht, dass Paxton gehörte. Sicher, ich hätte auch anrufen können. Doch dann hätte er höchstwahrscheinlich meine Stimme erkannt, und aufgelegt. Nachdem ich noch einmal meinen Plan im Kopf durchgegangen war, hatte ich mich auf den Weg gemacht. Meinen Wagen parkte ich etwas entfernt. Sonst wäre ich sofort aufgefallen. Zu meinem Glück war ich der einzige Kunde im Studio. Das die junge Frau hinter dem Anmeldetresen mich anschmachtete, ignorierte ich komplett. „Ich hätte gerne dieses Tattoo. Wenn es geht, noch heute, und nur von Paxton. Er wurde mir empfohlen. Ich habe auch Zeit zu warten.“ Sie klimperte mit ihren falschen Wimpern, fuhr mit ihren künstlichen Nägeln übertrieben lange über das Papier des Terminkalenders. „Mmh, du hast Glück, Süßer. Ein Kunde hat abgesagt. Du musst also nicht lange warten. Setz dich doch dort auf den Stuhl. Ich sag Paxton Bescheid.“ Ich drehte mich auf dem Absatz um, nahm auf den Stuhl Platz, und wartete.

Playerfahrung?
>>>

>>> bin gut informiert

Alter deiner PB
>>> 18+

Regelpasswort?
>>> habe keins gefunden, sonst suche ich nochmal

Schreibstil?
[x ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

>>> durch Zufall

Wunschavatar?
>>> Johnny Edlind, er wurde mir reserviert.

>>> Für mich ist das Playen nur ein Hobby. Ich gehöre nicht zu den Powerpostern. Dennoch versuche ich, so oft es mir mein RL ermöglicht, zu posten. Im Inplay und in den Privaten Chats, immer Chara, sonst Pb.

Bonnie Bennett
gefällt das
nach oben springen

in Become a part of us! 05.06.2022 18:18
von Julian Dawson | 901 Beiträge

Hey Tay

Ich darf dich doch Tay nennen oder? Finde es klasse, dass du hier her gefunden hast udn sogar noch bleiben willst. Wenn es nach mir alleine ginge, dann hättest du schon das Okay. Aber wir sind ein Team und entscheiden gemeinsam. Also hab noch etwas Geduld, bis alle deine Bewerbung gelesen haben.

Bis dahin lasse ich dir noch Getränke und den Netflixcode hier

Bis bald
Jul

Vikings are not dead - they live forever

zuletzt bearbeitet 05.06.2022 18:18 | nach oben springen

in Become a part of us! 05.06.2022 18:22

Sicher darfst du mich Tay nennen. Und keine Sorge, ich habe noch Geduld.
Oh, der Netflixcode. Super.
*macht es sich gemütlich*

Julian Dawson
gefällt das
nach oben springen

in Become a part of us! 05.06.2022 19:47
von Julian Dawson | 901 Beiträge

Sooo, da bin ich wieder Tay

Schnapp deine Koffer und rutsch rüber. Ich warte dann auf dich

Bis gleich Jul

Vikings are not dead - they live forever