INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#1

Charakterbewerbung

in Become a part of us! 15.11.2021 18:31
von The Faction | 210 Beiträge



Welcome to Damaged by Revenge



"For over a century, I have lived in secret; hiding in the shadows, alone in the world. Until now. I am a vampire. And this is my story."

Jedes Lebewesen auf der Welt hat seine eigene Geschichte erlebt, hier kannst du uns deine Geschichte erzählen und ein Teil von unserer Welt werden, um deine Geschichte fortzusetzen! Dir gefällt die Welt von Vampire Diaries / The Originals und Legacies? Selbst wenn du die Serien nicht kennst, ist dies kein Problem, da wir ein Freeplay Forum sind, basierend auf den Geschichten, Wesen & Richtlinien der drei Serien! Du hast dir einen Wunschcharakter zusammengestellt und möchtest nun in unsere Welt eintauchen? Hast in unsere Listen geschaut um sicher zugehen, das der Name sowie das dazu passende Gesicht frei sind? Dann freuen wir uns über eine ausführliche Bewerbung von dir. Bitte benutze dazu unsere Vorlage und fülle alle Felder aus.

Hier noch mal ein Blick auf unsere wichtigsten Informationen:

Unsere Listen | Gesuche der Member | Gesuche des Forums | Informationen der Wesen, Zirkel & Rudel

Wir bitten um euer Verständnis, weil es mal dauern kann die Bewerbung zu bearbeiten!


Liebe Grüße von dem Team 'Damaged By Revenge'
Tatia, Julian, Hope & Lyvia



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b760736/a_1051_94bd4ddf.png[/img]
 
[b][u]Dein Wunschname[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören][/style]
>>>

[b][u]Alter deines Charakters[/u][/b]
>>>

[b][u]Alles über dein Wesen[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.][/style]
>>>

[b][u]Allgemeine Fakten zu deinem Charakter[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens [b]200 Wörter.[/b]][/style]
>>>

[b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn ja, welches ?][/style]
>>>

[b][u]Schreibprobe[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.][/style]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

[b][u]Playerfahrung?[/u][/b]
>>>

[b][u]Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!][/style]
>>>

[b][u]Alter deiner PB[/u][/b]
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>>

[b][u]Regelpasswort?[/u][/b]
>>>

[b][u]Schreibstil?[/u][/b]
[style=font-size:10pt]1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?[/style]
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

[b][u]Wie hast du den Weg zu uns gefunden?[/u][/b]
>>>

[b][u]Wunschavatar?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Willst du noch irgendwas los werden?[/u][/b]
>>>
 
[/center]
 



nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 22.11.2021 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Dein Wunschname
[Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören]
>>> Eliana Saavedra

Alter deines Charakters
>>> 24Jahre

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
>>> Eliana ist ein Mensch und weiß durch ihren Bruder, dass es diese magische und faszinierende Welt gibt. Sie selbst besitzt demnach keine magischen Fähigkeiten, aber interessiert sich dafür. Weiß sehr viel über die Wesen, die es gibt und trägt einen Eisenkrautring an sich.


Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens 200 Wörter.]
>>> Sie finanziert ihren Lebensunterhalt als Schachspielerin. Verreist deswegen sehr viel und genießt die fremden Kulturen.
Außerdem ist sie ihrer Familie gegenüber sehr loyal, ehrlich und hält immer zu ihnen. Da sie nur enige Freunde hat, ist sie dort eher vorsichtig, zurückhaltend, verunsichert und diszanziert. In dieser Hinsicht ist sie kompliziert und es ist schwer, eine Verbindung aufzubauen. Schafft man es doch, kann man sich glücklich schätzen, sie als Freudnin zu haben.

Eliana und ihr Bruder sind sehr behütete aufgewachsen und ihre Eltern standen, steht's bei jeder ihrer Entscheidungen hinter ihnen, hielten ihnen den Rücken frei und so konnten sie sich frei entwickeln. Beide hatten eine ruhige Kindheit. Schon als junges Mädchen stellte es sich heraus, dass sie ein starkes Interesse an Schach hat, wodurch ihr Vater ihr Schachtrainer wurde. Er zeigte ihr, wie dieses Spiel funktionierte, welche Tricks es gab und unterstützte sie seither in diesem Bereich. Sie machte immer sehr schnell große Fortschritte. Eliana spürte in der Highschool, dass sie mit der typischen Teenagerkultur nichts anfangen konnte und hielt sich da strikt raus, wodurch sie nur wenige Freunde hatte. Neben der Schule nahm sie an verschiedenen Turnieren teil und spürte, dass sie als Mädchen nicht gern gesehen wird, aber sie setzte sich durch und fand dort viele ehrlich Freunde, die sie auf ihre Schwächen sogar aufmerksam machten, mit ihr spielten und auch so wurde sie immer besser, sie erhielt endlich Anerkennung. Eliana ist eine sehr talentierte und begabte Spielerin und zählt zu den 20 Besten der Welt. Viele ihrer Bekannten sahen eine Besessenheit in ihr, wenn sie das Spiel spielte, wie die Finger über das Spielbrett glitten, dieser völlig ruhige Blick, den sie dem Gegenüber schenkte.
Diese Aufmerksamkeit, welche sie dadurch bekam, genoss sie regelrecht. Sie liebte es, wie sie angesehen wurde, welche Wirkung ihr Talent auf die Männerwelt auf sich zog, was sie mit Geld alles bekommen kann, was sie möchte. Aber in den darauffolgenden Jahren spürte sie die starken Schattenseiten, wie es ist steht's alleine zu sein, den Ruhm mit niemandem teilen zu können,k eine wahrhafte Liebe zu spüren.. aber zeitgleich wurde es ihr auch bewusst, dass sie auch das nicht möchte. Diese Freiheit zu haben, die weite Welt so bereisen zu können, wie sie es möchte, war ihr inzwischen so wichtig geworden, dass sie sich keinen Partner an ihrer Seite vorstellen konnte. Zudem kam ihre Alkoholsucht, welche durch die kleinen bunten Pillen fiel in ihre auslöste und ihre Maske, steht's aufrecht hielt. In angespannten Situation kann es vorkommen, dass sie viel raucht.
So völlig alleine war Eliana dann doch nicht, denn ihr Bruder war immer für sie da und baute sie auf, wenn sie ihn benötigte, da spielte die Distanz nie eine Rolle. Die beiden haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander, wenn es die Zeit zuließ. Sie genossen diese begrenzte Zeit, sie quatschten lange in die Nacht hinein, konnten viel herumalbern, waren einfach füreinander da.
Eliana folgte ihrem Bruder nach New Orleans und wollte einfach ein zu Hause haben, sesshaft werden, auch wenn sie ihre Bestimmung weiter nachgehen wird, werden ihr allmählich andere Dinge wichtiger.



Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
>>> Nein

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [x ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Playerfahrung?
>>> Ja

Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
>>> Ja

Alter deiner PB
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>> Ja

Regelpasswort?
>>>

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
[ ] 1. Person [x ] 3. Person [ ] ich passe mich an

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
>>> Ich bin schon ein Teil von euch

Wunschavatar?
>>> Anya Taylor-Joy



Willst du noch irgendwas los werden?
>>>


Tatia Petrova liebt es!
nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 22.11.2021 14:06
von Hope Andrea Mikaelson | 185 Beiträge

Hallo liebe Eliana - ich hab mich so beeilt, dir zu schreiben, dass meine PB sich glatt an ihrem Burger verschluckt und die Wartezeit doch noch verlängert hat xD
Sei es drum, deshalb geb ich dir nun einfach schnell dein Go, wir haben fix drüber geschaut und sind sehr happy damit und freuen uns, dich auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen. Ich würde ja sagen, ich trag dir die Koffer.. aber sowas sag ich nicht

Hope





nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 22.11.2021 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Hope, dann flitze ich mal zur Anmeldung


nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 28.11.2021 23:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Dein Wunschname
[Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören]
>>>Alamo Di Francesco

Alter deines Charakters
>>> 39 Jahre

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
>>> Eigentlich bin ich nur ein gewöhnlicher Hexer. Und das von Geburt an, wenn ich das so stolz erwähnen darf. Und für alle Menschen unter uns heißt das ich wurde nicht verwandelt. Eigentlich habe ich keine besonderen Kräfte nur das ich wie jeder anderer Hexer oder jede andere Hexe Zaubern kann.

Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens 200 Wörter.]
>>>
Adamo Di Francesco. Der Name genauso unheimlich wie die Person selbst. Viel ist über diesen Mann nicht bekannt. Nur wenige Sachen kamen ans Tageslicht, bis er vor einiger Zeit seinen Verstand verlor.

Adamo Giovanni Di Francesco ist der Sohn des wohlhabenden Ehepaares Antonio und Lucrezia Di Francesco und wurde im Jahre 1982 zur Welt gebracht. Er hat neben einem älteren Bruder noch eine ältere Schwester. Antonio war schon immer ein ziemlich misstrauischer und gieriger Mensch gewesen, weswegen er von Anfang an seine Kinder selbst und in den eigenen vier Wänden unterrichtete. Als Adamo etwa sein 10. Lebensjahr erreicht hatte, offenbarte man ihm das die Familie Hexen waren. Er glaube es nicht doch als seine Schwester es ihm demonstrierte, schwieg er nur. Seit diesem Tag hatte seine Mutter es sich zur Aufgabe gemacht Adamo in allem was Hexerei betrifft zu unterrichten. Leicht war dies nicht immer denn der kleine Italiener hatte zu Beginn seiner Lehre die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege. Mit der Zeit zeigte er vermehrt Interesse und legte sein altes Laster dadurch nieder. Sein Wissen wuchs von Tag zu Tag, er wollte ständig mehr wissen vergaß sich oft in den Seiten des Grimoires seiner Familie. Normalerweise durfte er dies auch nicht ohne vorher zu fragen, da sein Vater ihm Schläge angedroht hatte, aber ihm war dies egal.

Als er sein 19. Lebensjahr erreichte musste er den Tod seines Vaters mit ansehen als er aufgrund der Übernutzung seiner Magie starb. Wieso sein Vater dies getan hat, ist für den jungen Adamo bis heute noch unklar. Da sein älterer Bruder bereits selbst eine Familie gegründet hatte, waren es seine Schwester und er die auf die Frau Mutter Acht gaben. Das Geschwisterpaar half wo es nur konnte. Sie erledigten die Einkäufe oder kochten auch mal das Abendmahl. Damit ihr nicht das selbe passierte wie ihrem Vater, unterrichteten sich die Geschwister von nun an selbst. Doch auch das Leben von Lucrezia Di Francesco sollte eines Nachts ein tragisches Ende finden. Sie und ihre Tochter waren spazieren gewesen, als sie plötzlich von einem Vampir angegriffen und ermordet wurden. Adamo war auf dem Rückweg einer Besorgung, als er die beiden tot am Straßenrand liegen sah. Er erzürnte sofort, wandelte seine Trauer in Wut um und wollte den Vampir ausfindig machen, der dafür verantwortlich war. Nachdem er seinen beiden frisch verstorbenen Familienmitgliedern ein anständiges Begräbnis vollbrachte, startete er mit der Suche nach besagtem Blutsauger.

Einige Lebensjahre später:

Zuerst führte seine Suche ins nichts. Doch durch Befragungen der Zeugen wurde er auf eine heiße Fährte gelenkt. Dieser Fährte traute er allerdings nicht wirklich, womit er sich selbst als Versuchskaninchen nachts auf die Straßen Italiens wagte. Es dauerte nicht lange bis Adamo aus einer dunklen Ecke heraus sah, wie eine weitere Frau angegriffen wurde. Er nutzte seine Kräfte um die Aufmerksamkeit des Vampirs auf sich zu lenken damit die Frau das Weite suchen konnte. Der Vampir war darüber alles andere als erfreut und stellte den Hexer zur Rede. Adamo hat eine Diskussion angefangen, die in einem Streit endete. Ehe er überhaupt den Namen des Vampirs in Erfahrung bringen konnte, wollte dieser Adamo töten. Doch im richtigen Moment konnte er den Angriff des Vampirs verhindern, in dem er ihm mehrere Aneurysmen verpasste. Erst nach dem er den Namen des Vampires hatte, ließ der Italiener in laufen. Nun begann er eine kurze Reise nach Amerika, genauer gesagt nach Mystic Falls. Dort kaufte er sich ein Haus mit dem Geld, was ihm als alleiniger Erbe geblieben ist, und dort plante er auch seine Rache. Mit dabei das Grimoir seiner Familie.



Wie ticke ich?: Ich würde behaupten das es ganz von der Situation abhängig ist. Einerseits bin ich wie der Engel in Person wenn ich mich unter Menschen befinde. Höflich, charmant, zuverlässig, brav (wie ich das Wort eigentlich hasse) und vieles weitere sind nur einige die meine „Ruhige“ Seite beschreiben. Wenn man mich aber wirklich kennt, dann weis man auch das ich definitiv anders bin. Allem voran bin ich sehr Ich bezogen und denk an erster Stelle nur an mich selbst. Aufgrund vergangener Ereignisse bin ich sehr rachsüchtig, hier und da mal aggressiv, pessimistisch und nicht gerade zimperlich was Vampire betrifft. Siehe meine Geschichte. Und ja ich hasse Vampire.

War ich schon mal tot?: Abgesehen davon, dass man meinen könnte ich würde mir den Tod wünschen, bin ich dennoch quiek lebendig.

Wie sehen mich andere?: Das ist von Wesen zu Wesen unterschiedlich. Manchmal bin ich für andere ein netter gut aussehender Mann und für andere wiederum ein egoistisches Arschloch mit narzisstischen Tendenzen.

Habe ich schon mal jemanden getötet?: Nach einer kurzen Überlegung kam ich zu folgendem Entschluss: Ja. Einige.

Wie kam ich mit meinem Leben bisher zurecht?: Ganz Gut würde ich behaupten. Mir fehlt es an nichts. Außer vielleicht an Köpfen von einigen Vampiren, die ich gerne an meiner Wand hängen haben möchte.
Gibt es was, dass man über mich wissen sollte?: Ja und nein. Ich würde es vorziehen, erstmal nicht darüber zu sprechen. Soll ne Überraschung bleiben. Ansonsten verdirbt es mir den Spaß wenn ich auf jemanden von euch treffe.

Beruflicher Werdegang?: Inoffiziell professioneller Vampirhasser. Offiziell im Home-Office tätig. Sprich ich arbeite von zuhause aus.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
>>> Nein. Nicht das ich wüsste

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ ] aus Sicht des Charakters [X] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Gebe ich mir wirklich immer noch die Schuld dafür, was vor einigen Jahren passiert ist? Gebe ich mir wirklich immer noch die Schuld dafür, dass ich meiner großen Schwester den Tod gewünscht habe und sie kurz darauf wirklich gestorben ist? Soll dieser Frust und diese ewige Trauer noch immer an mir nagen, auch wenn ich schon längst nicht mehr daran denke? Ich glaube ich denke zu oft an sie. Ich sollte mich wirklich mal auf wichtigere Dinge fokussieren. Wie meine Arbeit zum Beispiel. Denn wenn ich dort nicht fokussiert genug bin, dann riskiere ich damit nicht nur mein Leben sondern auch das Leben meiner Kollegen sowie unschuldigen Zivilisten! Und das kann ich auf keinen Fall zulassen. Ich kann nicht noch einmal jemanden verlieren der mir irgendeinmal wichtig gewesen ist. Schon gar nicht meine Kollegen zumal sie mittlerweile zu einer großen Familie für mich geworden sind.

Gerade jetzt erst kamen die Männer und Frauen der Feuerwehr von ihrem ersten Einsatz der Schicht zurück. Es hatte sich hierbei um einen Großbrand in einem Mehrfamilienhaus gehandelt. Zwar konnten sämtliche Personen dieses Gebäude beinahe unverletzt verlassen jedoch kam es etwas später zu einer Rauchgasexplosion. Einer ihrer Kollegen wollte eine Tür öffnen, hatte aber vergessen diese zu kontrollieren. Und dieser Kollege war Sean Katcher, einer der Jungs der Rüstgruppe. Valerie war nur zufällig im gleichen Flur wie er. Sie hatte schon so ein ganz komisches Gefühl die ganze Zeit über. Als sie dann sah wie Rauch ruckartig in den Raum gezogen wurde, vor dem Sean stand wollte sie ihn gerade noch warnen. Aber er schien sein Funkgerät nicht zu hören. Kurz nach dem er die Tür eingetreten hatte und es wenige Sekunden später eben zu der Rauchgasexplosion kam, konnte Valerie ihn gerade noch so aus dem Gefahrenbereich ziehen. ,,Dein Machogehabe kannst du dir für später aufheben. Pass das nächste Mal besser auf. Ein andermal kann ich dir deinen Arsch nicht mehr aus der Patsche helfen!", hatte sie ihn dort ermahnt nach dem sie aufgestanden waren. Kurz darauf war auch schon jeder dabei seine eigenen Wege zu gehen.

Aber jetzt noch einmal zurück zum jetzigen Moment. Die Crew der Drehleiter kam nur wenige Minuten nach der Rüstgruppe wieder bei der Wache an. Val stieg mit den anderen aus und zog sich um. Sie ging kurz in den Duschraum der Wache und machte sich etwas frisch, ehe sie ihre Schritte zurück in die Umkleide leiteten. Dort angekommen zog sie sich ein ärmelloses Shirt an, also kurz gesagt ein Top und gesellte sich anschließend zu den anderen in den Aufenthaltsraum. Ihr war zwar bewusst, das man hiermit ihre große Brandnarbe auf dem Rücken sehen konnte doch das war ihr in diesem Moment ziemlich egal. Sie unterhielt sich mit einigen Kollegen und Kolleginnen ehe sie sich aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser holen wollte. Doch kaum war der Kühlschrank geöffnet, so wurde er beinahe im selben Moment wieder geschlossen. Und das von niemand anderen als Sean. Er sah nicht wirklich glücklich aus. Man konnte sogar meinen er war ein wenig angepisst. War es vielleicht wegen dem Vorfall beim Großbrand? Wer weiß..
,,Hinten anstellen Katcher. Ich würde gerne was Trinken wenn es dir recht wäre!", sprach die junge Feuerwehrfrau ruhig ihrem wohl nicht so beruhigten Kollegen zu.


Playerfahrung?
>>> Einige Jährchen habe ich schon auf dem Buckel.

Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
>>> Ich bin gerade dabei sämtliche Serien wieder anzusehen. (TVD, TO, LEGACIES)

Alter deiner PB
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>> Bin knackige 22 Jahre alt

Regelpasswort?
>>> Hilfe ich finde es gerade nicht. Entweder liegt es an der Sehschwäche von PB oder ich hab es überlesen. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich es finden könnte?

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [X] ich passe mich an

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
>>> Xobor

Wunschavatar?
>>> Tom Hiddleston (hab im Reservierung des Avatars vorhin schon angefragt)

Willst du noch irgendwas los werden?
>>> Nein



Julian Dawson
gefällt das

Julian Dawson
hat es gelesen!
nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 28.11.2021 23:23
von Eliana Saavedra (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Alamo, leider ist das Team schon abwesend, deswegen habe bitte etwas Geduld.
Gerne verlinke ich sie dir und stelle dir ein paar Leckereien hin.

Schöne Grüße
~Eliana

(PS: Mega Ava ♡ *_* )



@Tatia Petrova @Lyvia Everett @Hope Andrea Mikaelson @Julian Dawson



zuletzt bearbeitet 28.11.2021 23:23 | nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 28.11.2021 23:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben Dank die Dame

//Danke. Ist schon ein heisses Schnittchen der Tom, ne? *~*

Ich hoffe die können mir dabei helfen das Passwort zu finden. Ist ein bisschen schwierig mit der Hornhautverkrümmung der PB
Außerdem ist ihre Brille momentan in Reparatur xD


nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 28.11.2021 23:36
von Eliana Saavedra (gelöscht)
avatar

Immer wieder gerne

//Oh ja... Voll fies xD

Ich drücke dir ganz fest die Daumen & sicherlich helfen dir die Admins


nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 29.11.2021 04:59
von Tatia Petrova | 9.876 Beiträge

Guten Morgen ❤️

Entschuldige das ich mich jetzt erst melde. Im Moment ist es bei uns allen sehr stressig.
Mein Team ist noch arbeiten aber spätestens heute Nachmittag hörst du von uns ❤️

Ich bitte da noch um etwas Geduld

Liebe Grüße
Tatia ❤️




nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 29.11.2021 11:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar. Ich lese mir einfach in der Zwischenzeit nochmals die Regeln durch


nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 29.11.2021 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und bei meinem Namen am Anfang hab ich mich verschrieben. Der lautet Adamo und nicht Alamo xD


nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 29.11.2021 13:59
von Adamo
avatar

Hey Adamo hier nochmal. Ich hab das Passwort noch immer nicht gefunden


nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 29.11.2021 14:06
von Julian Dawson | 927 Beiträge

Hey Adamo

Mach dir deswegen nun keinen Kopf, es wird erst neu wieder eingestellt, da wir noch an einem Guten 'basteln'. Nichtsdestotrotz musst du dich noch etwas gedulden, denn nicht alle aus dem Team konnte schon über deine Bewerbung drüber lesen.

Netflixzugang, Getränke und Snacks lasse ich dir hier

Bis bald Julian



Vikings are not dead - they live forever


zuletzt bearbeitet 29.11.2021 14:06 | nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 29.11.2021 17:08
von Julian Dawson | 927 Beiträge

Hey Adamo

Bin schon wieder zurück. Du kannst dich mal in die Registrierung werfen und eine Koffer nicht vergessen. Wir warten auf der anderen Seite auf dich

Bis dann
Julian



Vikings are not dead - they live forever


zuletzt bearbeitet 29.11.2021 17:08 | nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 29.11.2021 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bin schon hingerutscht:)


nach oben springen

#16

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 29.11.2021 21:56
von Tatia Petrova | 9.876 Beiträge



Welcome to Damaged by Revenge



"For over a century, I have lived in secret; hiding in the shadows, alone in the world. Until now. I am a vampire. And this is my story."

Jedes Lebewesen auf der Welt hat seine eigene Geschichte erlebt, hier kannst du uns deine Geschichte erzählen und ein Teil von unserer Welt werden, um deine Geschichte fortzusetzen! Dir gefällt die Welt von Vampire Diaries / The Originals und Legacies? Selbst wenn du die Serien nicht kennst, ist dies kein Problem, da wir ein Freeplay Forum sind, basierend auf den Geschichten, Wesen & Richtlinien der drei Serien! Du hast dir einen Wunschcharakter zusammengestellt und möchtest nun in unsere Welt eintauchen? Hast in unsere Listen geschaut um sicher zugehen, das der Name sowie das dazu passende Gesicht frei sind? Dann freuen wir uns über eine ausführliche Bewerbung von dir. Bitte benutze dazu unsere Vorlage und fülle alle Felder aus.

Hier noch mal ein Blick auf unsere wichtigsten Informationen:

Unsere Listen | Gesuche der Member | Gesuche des Forums | Informationen der Wesen, Zirkel & Rudel

Wir bitten um euer Verständnis, weil es mal dauern kann die Bewerbung zu bearbeiten!


Liebe Grüße von dem Team 'Damaged By Revenge'
Tatia, Julian, Hope & Lyvia



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b760736/a_1051_94bd4ddf.png[/img]
 
[b][u]Dein Wunschname[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören][/style]
>>>

[b][u]Alter deines Charakters[/u][/b]
>>>

[b][u]Alles über dein Wesen[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.][/style]
>>>

[b][u]Allgemeine Fakten zu deinem Charakter[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens [b]200 Wörter.[/b]][/style]
>>>

[b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn ja, welches ?][/style]
>>>

[b][u]Schreibprobe[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.][/style]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

[b][u]Playerfahrung?[/u][/b]
>>>

[b][u]Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!][/style]
>>>

[b][u]Alter deiner PB[/u][/b]
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>>

[b][u]Regelpasswort?[/u][/b]
>>>

[b][u]Schreibstil?[/u][/b]
[style=font-size:10pt]1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?[/style]
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

[b][u]Wie hast du den Weg zu uns gefunden?[/u][/b]
>>>

[b][u]Wunschavatar?[/u][/b]
>>>
 
[b][u]Willst du noch irgendwas los werden?[/u][/b]
>>>
 
[/center]
 




nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 07.12.2021 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Dein Wunschname
[Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören]
>>> Nikita Parker

Alter deines Charakters
>>> 35

Alles über dein Wesen
[Erzähl uns etwas über dein Wesen. Wie bist du verwandelt worden? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
>>> Tia ist durch Kai eine Häretikeri. Sie war früher als Siphoner ein Mitglied des Gemini-Zirkels wobei sie ihre Kraft fast nie genutzt hat. Als Kai Anführer war und sich tötete um ein Häretiker zu werden hatte auch Tia Vampirblut in sich. Dadurch starb sie und erwachte wieder.

Allgemeine Fakten zu deinem Charakter
[Wie tickst du ? Wie sehen dich anderen? Warst du schon mal Tod? Wie bist du wieder zum Leben erweckt worden? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens 200 Wörter.]
>>> Nikita Parker, einzigeTochter von Theo Parker und Elisa Parker und Schwester von vier Brüdern. Wobei Sie die einzige noch Lebende von den fünf Kindern ist. Ihre Kindheit verlief recht einfach, sie lebte mit ihrere Familie auf einem Außenstehenden Hof. Dadurch das sie nicht so wie Ihre anderen Geschwister war, sondern eine Siphonerin, wurde sie doch aber recht oft nicht so nett von ihren Geschwistern behandelt. Ebenso wurde sie von ihrer weiteren Familie recht abgestoßen, der grund lag ganz bestimmt an ihrem Cousin Kai, welcher genau so ein Siphoner war und dieses sehr ausnutze und andere damit schadete. Doch Tia war der komplette Gegenteil von ihm, sie nutzt die Kraft nur im größten Notfall.

Mit der Zeit kam Nikita mit dieser Abstoßung klar und sie begang ein ganz normales Leben zu leben. Sie ging auf eine Normale Schule, lernte neue Leute kennen, die erste Liebe und den ersten Schmerz. Eben alles was man als Mensch so kennenlernen würde. Der Schmerz war dann mit 16 Jahren leider ihr Knackpunkt, andem Tia anfing ihre Magie mehr zu nutzen und Leute oder eher andere Wesen damit leiden zu lassen. Sie nahm recht früh, mit gerade mal frischen 17 Jahren, einen Job als Kopfgeldjägerin an. Die größten Ziehle dabei waren Vampire, Werwölfe und andere Hexen welche sie mit Links fangen und töten konnte. Doch auch waren einige male Menschen dazwischen, welche dann schon was schwerer waren aber trozdem eine Leichtigkeit für Kia. Mit 18 Jahren entschloss Tia sich dann dazu ihre Familie komplett zu verlassen und nach L.A. Zu ziehen, um dort weiter zu machen mit einem neuen Leben. Dort traf sie dann auch das erste mal auf Erin Penelope Donovan, ihre heute engste Freundin und Chefin. Ebenso traf sie dort das erste mal auf Henry Stark. Dieser entsorgte eine blutleere Leiche, wobei Tia ihn erwischte. Er versuchte sie  zu manipulieren, doch dies ist ihm nicht gelungen. Seit diesem Moment an war Tia eine Zeit lang hinter Henry her, da sie ihn für den Mörder gehalten hatte und das eben ihr Job war. Erst wollte sie ihre Magie nutzen und es kurz machen, doch sagte ihr inneres ich, das sie dies nicht machen sollte und so verfolgte sie ihn auf Schritt und Tritt.
Eines Tages, erwischte sie ihn dann und wollte ihn mit ihrer Magie töten, doch  irgendwie konnte sie nicht und schoss dadurch mit ihrer Waffe auf ihn. Das es ihn nicht schadete war ihr eigentlich bewusst, doch war sie irgendwie nicht richtig anwesend und haute daher ab.
Die Jahre vergingen und Nikita wurde älter. Mit 25 erfuhr sie das Ihre Cousine Josette Parker heiraten würde. Dadurch entschloss Tia, sich auf den Weg nach Mystic Falls zu machen. Dabei verfolgte sie noch einem Job, bei welchen sie dann aber selber verletzt wurde. Leider war Die Patrone genau an einer Stelle, an welcher das Blut nur so lief. Wäre in diesem Moment nicht Henry da gewesen und hätte ihr Blut gegeben, wäre Nikita höchst wahrscheinlich tot. Von dem Tag an, konntest Sie nicht anders und hat Henry endlich geglaubt. Das war ebenso der Moment, wo sich ihr Hass auf Henry langsam, aber sicher zu einem aufrichtigen Interesse veränderte.
Bei der Hochzeit von Jo geschah dann was, was wahrscheinlich niemand erwartet hätte. Bei dem Schwur tauchte ihr Cousin Kai auf und tötete Jo und kurze Zeit später auch sich und somit alle Mitglieder des Gemini-Zirkels. Auch Tia gehörte dazu und sie Stab. Dank dem Blut von Henry in ihrem Kreislauf, wachte sie kurze Zeit später wieder auf und wusste zu Beginn nicht was passiert war. Es dauerte aber nicht lange als sie es erkannte und verstand. Sie war geschockt und hatte gleich einen riesen Hass auf Kai, denn er war der Mörder ihrer ganzen noch lebenden Familie. Sie schwor sich ihn zu jagen, zu erwarten wieso und ggf. Zu töten. Dazu nahm sie einen Job bei der Polizei an, Nebenbei nahm sie heimlich auch immer mal noch Kopfgeldjäger Jobs an.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
>>> Ja auf Henry Stark und Erin Donovan

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ ] aus Sicht des Charakters [x] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Der Herbst war da und somit auch die Kälte und der Regen, die Matsche und dadurch die Löcher im Boden. Doch in der Kolonie störte vorallem die Kälte, denn wir waren mehr Leute als das Jahr zuvor und hatten somit mehr Leute die dicke Sachen und Decken benötigten, welche eindeutig fehlten. Daher machte sich unser Vater früh am Morgen, mit einer Truppe von älteren, auf den weg in Die Welt außerhalb unseres Zaunes um Lebensmittel, Klamotten und Decken zu suchen. Ich hatte ebenso das Bedürfnis danach zu helfen, doch gab mein Vater ein Verbot aus das ich nicht mit dürfe, wieso verstand ich selber nicht so wirklich immerhin war ich im Sommer oft draußen gewesen aber gut ein nein war ein nein und so blieb ich eine kurze Weile in der Kolonie, hinter den Zäunen. Wie ich meinem Vater versprochen hatte, half ich unserer Mutter bei den Zwillingen, zumindest so lange bis Jax weg war und Tal keine Hilfe mehr benötigte. Danach rannte ich in mein Zimmer, packte mit einen Rucksack, zog meine Jacke an und machte mich auf den weg nach draußen um alleine auf die suche zu gehen. Zwar war mir das verboten aber das war mir so gut wie egal.

Draußen rannte ich also zum Zaun, sah mich einmal kurz um um zu sehen ob jemand da war und kletterte dann auch schon über den Zaun. Nichts wissend das @Thomas Marshall mich gesehen hatte und mir hinterher kam rannte ich also los. Doch nicht weit kommend denn auf einmal hörte ich von der richtig des Zaunes, von wo ich gerade gekommen war, einen Hilferuf. Hinterher noch einen Namen, war das nicht sogar mein Name ?
Daher rannte ich also schnell los, packte mein Messer und entdeckte kurze Zeit später auch schon die zwei beißer und eine Person auf dem Boden. Erst kümmerte ich mich um die zqei beider und dann sah ich zu Boden und entdeckte meinen Bruder " TOMMY WAS MACHST DU HIER ? " schnauzte ich meinen Bruder an und half ihm dann hoch. " geh sofort wieder zurück ! " befahl ich ihm dann hinterher. Doch zu spät denn es kamen wieder beißer, der Schrei hatte sie scheinbar angelockt " fuck " meinte ich, packte den Arm von tommy und rannte einfach los.


Playerfahrung?
>>> um die 7 Jahre

Serienwissen vorhanden? Wenn ja, wieviel?
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
>>> Ja. TVD komplett, TO staffel 2, Legacies nicht

Alter deiner PB
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
>>> U20

Regelpasswort?
>>>

Schreibstil?
1. oder 3. Person? Vergangenheit oder Gegenwart?
[x] 1. Person [x] 3. Person [ ] ich passe mich an

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
>>> war vor langer langer Zeit mal hier

Wunschavatar?
>>> Maggie Q

Willst du noch irgendwas los werden?
>>> hey zusammen, leider ist die Seite einmal abgestürzt wodurch ich beim ganze Story neu schreiben musste


nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 07.12.2021 22:48
von Jade Barlowe | 77 Beiträge

Da bist ja wieder Tia!
Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dich vielleicht verschreckt zu haben

Da unsere Admins offensichtlich bereits ihren Schönheitsschlaf angetreten haben, verlinke ich sie dir mal.
@Tatia Petrova @Julian Dawson @Lyvia Everett @Hope Andrea Mikaelson
Sie werden sich dann schnellst möglich um dich kümmern.


Bis dahin lasse ich dir hier unseren Netflix Zugang da, ein paar Snacks und natürlich ein Gläschen Blut.
*zwinkert ihr zu*

Lg Jade


⠀⠀⠀⠀⠀You think I didn't feel any remorse for what happened? But I did. Shame, guilt, panic....
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

...I couldn't bear feeling all of it any more. So I decided not to.⠀⠀⠀⠀⠀


nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 07.12.2021 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mir ist gerade aufgefallen ich habe das Regelpasswort vergessen. Habe die Regeln jetzt 3 mal durch gelesen und bin eindeutig Blind, ich finde keins


nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 07.12.2021 23:24
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Hi, als kleine Anmerkung. Nikita wäre als Vorname schon vergeben. Falls das für die Betroffenen relevant wäre ^^
(Glaube das PW wird gerade "überarbeitet", daher nicht vorhanden).



zuletzt bearbeitet 07.12.2021 23:25 | nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 07.12.2021 23:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh mist, das habe ich total vergessen zu schauen also wegen dem Vorname xD

Dann würde ich Hannah nehmen und Nikita einfach als 2. Name damit ich das mit Tia und so lassen kann

Und wegen dem passwort, ah da kann ich ja lange suchen, danke dir


nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 08.12.2021 00:26
von Lyvia Everett | 98 Beiträge

Hallö'chen meine Liebe

Das mit dem Vornamen wäre tatsächlich auch das Erste gewesen, was ich angemerkt hätte. Danke @Kenna Lamond

Es haben sich noch nicht alle aus dem Team deine Bewerbung angeguckt, weil der Schönheitsschlaf bei dem Ein oder Anderen früher begonnen werden musste, weshalb du dich bitte noch etwas gedulden musst
Aber ich kann dir ja auch schon mal @Henry Stark und @Erin Donovan verlinken, die sich das sicherlich auch gerne einmal anschauen wollen.

late night greetz
Lyv


nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 08.12.2021 05:47
von Erin Donovan (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Hannah

Ich finde deine Bewerbung super und eine Parker im Team zu haben kann ja sicher nicht schaden

Von meiner Seite aus spricht also nichts dagegen, dich bald hier zu begrüßen

LG


You are never as broken as you think you are.
Sure, you have a couple of scars and a couple of bad memories.


But then again, all great heroes do.


nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 08.12.2021 08:19
von Henry Stark (gelöscht)
avatar

Hey Hannah, deine Bewerbung gefällt mir, also mein Go hast du auch

Jetzt müssen wir nur noch auf die Bestätigung des Teams warten, weshalb ich dich noch um etwas Geduld bitte.

Aber wie ich sehe bist du dank @Jade Barlowe bereits bestens versorgt, weshalb ich einfach auf der anderen Seite geduldig auf dich warten werde.

Liebe Grüße


Life kicks you around sometimes. It scares you and it beats you up. But there’s one day when you realize you’re not just a survivor, you’re a fighter.



You’re tougher than anything life throws your way. And you are.


nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 08.12.2021 10:08
von Hope Andrea Mikaelson | 185 Beiträge

Hei, hei, hei liebe Hannah!

Ich mach's kurz, du wartest ja nun schon lange genug. Name ist frei, Avatar gehört ja bereits dir, ein Regelpasswort haben wir noch nicht, die hast du aber dann wenigstens ordentlich durchgelesen.... Von Erin und Henry haben wir ein GO und wir vom Team sind auch happy. Also, meine Liebe, komm rüber zu uns! Ich bin mir sicher, @Henry Stark trägt dir auch die Koffer!





nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Niklaus Mikaelson, Alexandra Callaghan, Alain de Guionneau

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 83 Gäste online


disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor