INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#76

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 22.01.2022 21:51
von Rebekah Mikaelson | 110 Beiträge

Wie hast du dir denn vorgestellt das Esther Lina verwandelt...aus welchem Impuls heraus? Weil rein theoretisch müsste sie dann auch ein Original sein, wenn sie durch Esther's Hand verwandelt wird oder irre ich mich da..? Aber generell hätte ich nichts gegen eine Cousine



When the guilt gets too bad we switch off our humanity and we revel in it

nach oben springen

#77

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 23.01.2022 09:47
von Niklaus Mikaelson | 1.877 Beiträge

Guten Morgen
Wenn ich nicht irre, dann hast Esther 1010 nicht mehr gelebt. Kurze Zeit nach unserer Verwandlung wurde sie ja getötet…
Und wie meine reizende Schwester Rebekah schon meinte, wärst du dann ein Original. Laut Serie sind nur wir Mikaelson Geschwister die Originals.

Im Grunde hätte ich gegen eine Cousine nichts einzuwenden. Sofern die Story hinter dem Charakter schlüssig und logisch ist.



nach oben springen

#78

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 23.01.2022 10:06
von Freya Mikaelson | 69 Beiträge

Guten Morgen,
generell habe ich auch nichts gegen eine Cousine einzuwenden, die Story dazu muss aber schlüssig sein. Bei dem Punkt mit der Verwandlung, schließe ich mich meinen Geschwistern an, da müsstest du dir noch einmal etwas überlegen.
Liebe Grüße
Freya



nach oben springen

#79

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 23.01.2022 10:15
von Alexandra Callaghan | 4.008 Beiträge

Wenn ich mich mal mit einmischen darf?
Esther wurde tatsächlich, laut der Wiki Seite, 1001 getötet, da hat Klaus Recht. Lucien Castle, der erste "normal" verwandelte Vampir, wurde 1002 verwandelt, also wussten die Mikaelsons 1010 schon, dass dies funktioniert. Die Möglichkeit dass Mikael - der ja ebenfalls ein Urvampir war - fällt allerdings weg, da sie dann ja bereits gestorben wäre, als er das erste Mal getötet wurde, wegen des Erschafferbandes, richtig? Sie kann also nur von einem der Geschwister verwandelt worden sein, wenn sie von einem Mikaelson verwandelt worden sein soll.




zuletzt bearbeitet 23.01.2022 14:24 | nach oben springen

#80

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 23.01.2022 19:19
von Lina
avatar

Stimmt, wenn man das so sieht, wäre Lina schon längst Tod. Das ist ja nicht das was ich möchte. Dann müsste es einer der Mikaelson's Geschwister gewesen sein.


nach oben springen

#81

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 23.01.2022 20:13
von Rebekah Mikaelson | 110 Beiträge

Die Geschwister waren auf ihrer Flucht ... ich glaube in Frankreich gelandet, wo es dann auch dazu kam das Lucien, sowie Aurora & Tristan verwandelt wurden - wie die liebe Alex es schon erklärt hat - doch danach gibt es eine große Zeitlücke bis ungefähr 1114. Da Elijah, Klaus & Rebekah immer zusammengehalten haben und Finn die Spezies der Vampire verabscheut hat, wäre es am wahrscheinlichsten das Kol dich verwandelt hat. Ungefähr 1114 ging es für die Familie nach Italien, wo sich Kol den Geschwistern wieder angeschlossen hat. Demnach war Kol in der Zeit von 1003-1114 alleine unterwegs (Wiki besagt das er in Osteuropa sein Unwesen trieb) und die Geschwister in dieser Zeit Gerüchte über Kols Handlungen gehört haben. Ich hoffe ich konnte dir da weiterhelfen




When the guilt gets too bad we switch off our humanity and we revel in it

nach oben springen

#82

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 23.01.2022 20:56
von Lina
avatar

Ja damit hast du mir sehr weiter geholfen, weshalb ich meine Story abändern muss. Entweder hat Kol sie verwandelt oder Lina wurde früher verwandelt. Entweder von Elijah, Rübezahl oder Klaus verwandelt.


nach oben springen

#83

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 23.01.2022 20:56
von Lina
avatar

Rebekah


nach oben springen

#84

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 23.01.2022 21:04
von Rebekah Mikaelson | 110 Beiträge

Je nachdem wie du magst. Unser Kol wird demnächst frei - weshalb du diesen Aspekt für dich selbst entscheiden könntest ... natürlich mit Kontrollblick der Admins
Meine Brüder @Elijah Mikaelson & @Niklaus Mikaelson , sowie meine Wenigkeit haben ja 1002-1003 unsere ersten Vampire verwandelt und sind dann geflohen (sprich auch die Zeit zwischen 1003-1114 ist frei zu gestalten für uns drei, jedoch immer zusammen ) & je nach Persönlichkeit der Geschwister müsstest du (je nachdem wen du bevorzugst xD) schauen aus welcher Situation und welchem Impuls heraus man dich verwandelt hat. Ich kann nur für mich sprechen, dass Rebekah jemand ist der aus Mitleid beispielsweise verwandelt. Da sie Aurora ihr Blut auch nur aus Mitleid gegeben hat, um sie zu heilen - wer hätte denn schon geahnt, dass sie sich aus ihrem Fenster stürzt
Also wie gesagt - meine Brüder müssten sich da selbst zu äußern - meine Sicht habe ich ja kurz erläutert



When the guilt gets too bad we switch off our humanity and we revel in it

nach oben springen

#85

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 23.01.2022 21:19
von Lina
avatar

Ich danke dir, für die Informationen und deine Sicht der Dinge.
Bin gespannt, was Elijah und Klaus sagen.


Gibt es eine Charakterschmiede?


nach oben springen

#86

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 23.01.2022 21:26
von Rebekah Mikaelson | 110 Beiträge

Einmal ---> HIER <--- entlang für die Charakterschmiede. In dem Thema was vorhanden ist, kannst du den Code kopieren & dir dann dein eigenes Thema erstellen. Wenn du gerade motiviert bist, kannst du ja schon anfangen und vielleicht deine Ideen bezüglich zu Klaus & Elijah mit aufschreiben, und dann können die zwei dort drüber lesen & ihre Meinung abgeben...wäre jetzt nur ein Vorschlag

Liebste Grüße



When the guilt gets too bad we switch off our humanity and we revel in it

nach oben springen

#87

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 24.01.2022 10:23
von Niklaus Mikaelson | 1.877 Beiträge

Du solltest auch bei deiner Story bedenken, dass wir etwa 700 Jahre in Europa waren und erst Anfang des 18. Jahrhunderts zurück nach Amerika sind und in NO gelandet sind.



nach oben springen

#88

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 25.01.2022 17:26
von Gast
avatar

Hallo liebes Forum Team,
ich habe mich bei euch ein wenig umgesehen und habe ein Gesuch gesehen das mich interessieren würde, ich habe gesehen dass jemand seine Tochter sucht und ich habe mir überlegt dies zu übernehmen falls es noch frei ist, ist dass Gesuch noch frei?



Claire MacKenzie
gefällt das
nach oben springen

#89

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 25.01.2022 17:28
von Claire MacKenzie | 761 Beiträge

Hey, wenn du James und meine Tochter Brianna meinst, so kann ich sagen, dass es frei ist. Also wenn du unsere geliebte Brianna sein magst, dann würde das mein Mutterherz erwärmen!


The woman I am now is not the woman I once was


"... denn er fühlt das Leben um ihn herum; ein übernatürliches wundervolles Dasein rührt sich in demselben; es ist nur Bewegung und Liebe.“ —  Jules Verne


zuletzt bearbeitet 25.01.2022 17:29 | nach oben springen

#90

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 25.01.2022 17:29
von Gast
avatar

Das freut mich dass es noch frei ist und soll sie eine Hexe oder kann sie auch ein Vampir sein?


nach oben springen

#91

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 25.01.2022 17:34
von Claire MacKenzie | 761 Beiträge

Ich habe allen meinen Kindern mein Blut dagelassen, damit sie selbst entscheiden können. Somit kannst du auch ein Vampir sein, wie ich.


The woman I am now is not the woman I once was


"... denn er fühlt das Leben um ihn herum; ein übernatürliches wundervolles Dasein rührt sich in demselben; es ist nur Bewegung und Liebe.“ —  Jules Verne

nach oben springen

#92

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 25.01.2022 17:35
von Gast
avatar

Gut. dann würde ich den Vampir wählen und werde mich dann an die Bewerbung setzten



Claire MacKenzie
gefällt das
Claire MacKenzie liebt es!
nach oben springen

#93

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 25.01.2022 17:38
von Claire MacKenzie | 761 Beiträge

Ich freu mich schon auf dich. 🥰


The woman I am now is not the woman I once was


"... denn er fühlt das Leben um ihn herum; ein übernatürliches wundervolles Dasein rührt sich in demselben; es ist nur Bewegung und Liebe.“ —  Jules Verne

nach oben springen

#94

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 27.01.2022 10:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
Erstmal bedanke ich mich für euere lieben Worte die an mich gerichtet wurden und ich habe eine Frage, kann man das Gesuch von My beautiful Daughter reservieren?
Denn ich möchte mich gerne zu gegebener Zeit drauf bewerben
Liebe Grüße an euch


nach oben springen

#95

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 27.01.2022 11:16
von Hope Andrea Mikaelson | 185 Beiträge

Guten Morgen du Liebe

Wir mussten da mal fix drüber schnacken und haben uns darauf geeinigt, dass wir gerne jedem die Chance geben wollen, sich auf das Gesicht zu bewerben AAAAAAAABER wir würden es dir für zwei Tage reservieren, damit du einen kleinen Vorsprung hast.

Liebe Grüße
Hope





nach oben springen

#96

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 27.01.2022 11:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kann ich verstehen und es soll ja auch jeder die Chance bekommen sich darauf zu bewerben.
Und ich danke euch dass ihr mir die Möglichkeit dazu gebt


nach oben springen

#97

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.02.2022 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Mir ist das Gesuch von Percy Lamond ins Auge gesprungen und würde mich
gerne drauf bewerben. Mir ist da was aufgefallen und auch wenn es hier nicht hingehört,
bist du auch Nolan? Die PB weiß dann sicherlich wer ich bin

LG

@Percy Lamond


nach oben springen

#98

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.02.2022 12:01
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast, ich markiere dir gerne @Percy Lamond



nach oben springen

#99

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.02.2022 12:22
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Ja, ich bin auch der andere den du erwähnst. Inzwischen habe ich aber schon jemanden im Forum kennengelernt. Es spricht aber nichts gegen beste Freunde das könnte ich dir anbieten

Lg Percy



nach oben springen

#100

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.02.2022 14:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor einer ganzen Weile mal einen Halbdämon bei euch und wollte fragen, ob es noch immer möglich ist so ein Wesen bei euch zu bespielen.

Liebe Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Antwort auf eine Partnerschaftsanfrage
Erstellt im Forum Wanna be a Partner? von The Faction
3 29.07.2022 17:18goto
von Fates of Seattle • Zugriffe: 479

Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Niklaus Mikaelson, Tatia Petrova, Michael Faraday, Bonnie Bennett

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 83 Gäste online

Forum Statistiken

disconnected Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor