INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#101

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.02.2022 14:36
von Faith MacKenzie | 176 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich verlinke dir mal das Team und dann musst du dich nur ein wenig Gedulden für eine Antwort^^

LG

@Tatia Petrova @Julian Dawson @Hope Andrea Mikaelson @Lyvia Everett









nach oben springen

#102

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.02.2022 15:03
von Julian Dawson | 927 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich werde mal deine Anfrage in unsere Konfi reinstellen, denke da bekomme ich etwas schneller eine Antwort. Der Rest vom Team genießt wohl den Sonntag mit den Familien, aber wer kann es ihnen verdenken.

Hab noch etwas Geduld, ich lasse dir in der Zwischenzeit Getränke, Snacks und den Netflixcode hier

Bis bald
Julian

PS, Vielleicht willst du uns in der Zwischenzeit deine Ideen zum Hlabdämonen da lassen



Vikings are not dead - they live forever


zuletzt bearbeitet 13.02.2022 15:14 | nach oben springen

#103

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.02.2022 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gerne, die Story würde ich vermutlich noch etwas ausarbeiten.

20.03.2004 - Archie Barrow erblickte das Licht der Welt nicht wie jedes andere Kind im Krankenhaus sondern zu Hause im Schlafzimmer seiner Mutter. Diese wurde jedoch nicht wie gedacht von ihrem liebenden Ehemann geschwängert sondern von einem Dämon der diesen besessen hat. Archie war also bereits bei seiner Geburt nicht ganz menschlich was sich jedoch erst viel später herausstellen würde. Die ersten Jahre in seiner Kindheit verbrachte er wie jedes andere Kind auch, zumindest was die Normalität anging. Er war ein sehr ruhiges Kind, doch immer sehr lebensfroh und aufgeweckt. Fremden gegenüber war er grundsätzlich misstrauisch was sich auch als er älter wurde nicht änderte. Im Alter von 8 Jahren machte sich seine dämonische Seite dann zum ersten Mal bemerkbar als er bei sich zu Hause einen Stromausfall auslöste. Nicht weil er wütend wurde oder der Gleichen sondern weil er vor dem Gewitter Angst hatte das sich draußen zutat. Genau deshalb realisierte auch niemand, dass Archie dafür verantwortlich war und auch er selbst bemerkte nichts von seinen Fähigkeiten. In der Schule war er einer der Leute mit denen man sich gerne anfreundete. Er hatte ein offenes Ohr, war hilfsbereit und zuvorkommend. Eben so wie seine Mutter ihn erzogen hatte. Umso älter er jedoch wurde umso öfter bemerkte er wie er von diversen Macken und Dingen angenervt war, was letztendlich so weit ging, dass er ab und an diverse Wutausbrüche hatte. Seine Eltern waren natürlich besorgt und ziemlich verwirrt über das Verhalten ihres Sohnes immerhin hatten sie immer alles gegeben und sich darum gekümmert dass es ihm gut ging. Wieso war er also auf einmal so verändert? Da weder sein Vater noch seine Mutter wollten, dass er irgendwann in Schwierigkeiten deswegen gerät schickten sie ihn vorerst zum Anti-Aggeressionstraining was zu beginn sogar half, nach ein paar Monaten allerdings genau so nutzlos schien wie der Rest. Zu seinen Wutausbrüchen kam dann hinzu, dass er immer weniger schlief, manchmal nur 2-3 Stunden und trotz alle dem topfit schien. Da auch hierfür keine Erklärung bekannt war suchte die Familie nun Rat bei Ärzten doch es schien fast so als ob die Geräte immer dann eine Störung hatten wenn bei Archie etwas untersucht werden sollte. Nach einigen Monaten des herum probierens gaben sie letztendlich enttäuscht auf.

Archie wusste natürlich, dass seine Eltern sich nur Sorgen machten doch umso öfter sie davon sprachen umso genervter wurde er davon und als seine Mutter dann auch noch davon anfing, dass seine schulischen Leistungen darunter litten und sie der Meinung war, dass Archie all das nur tat um Aufmerksamkeit zu bekommen brannte eine Sicherung in ihm durch und er verlies über Nacht seine Eltern. Ein paar Wochen war er alleine unterwegs bis er schließlich von der Polizei aufgegabelt wurde. Der damals 15 jährige war immerhin nicht volljährig und wie es nunmal so war, machten sich seine Eltern Sorgen. Wieder zu Hause angekommen waren diese natürlich außer sich vor Sorge und wollten wissen was er sich dabei gedacht hatte doch Archie hatte keine Antworten darauf und schloss sich für mehrere Tage in seinem Zimmer ein. An diesem Abend versuchte er erstmals bewusst ein elektronisches Gerät zu beeinflussen was ihm zu seiner leichten Überraschung auch noch gelang. Über die nächsten Wochen hinweg achtete er genauestens darauf wie sich seine Stimmung veränderte, was der Auslöser dafür war und was um ihn herum passierte wenn dies eintritt. Zum ersten Mal war ihm bewusst, dass er nicht normal war. Als er seinen Eltern davon erzählte und ihnen sogar zeigte was er konnte, waren diese jedoch der Meinung, dass er verflucht sei und suchten einen Priester auf der ihnen helfen sollte und genau so hatte Archie dann seine Schwächen entdeckt ihm allerdings auch zeigte was sein volles Potential war. Der Priester der begann aus der Bibel zu lesen musste in der selben Nacht noch daran glauben was für Archie ein riesiger Schock war denn er hatte nie beabsichtigt irgendwen zu töten! Allerdings war es fast so als ob er keinerlei Kontrolle über sich hatte. Mit dieser Erkenntnis flüchtete er abermals, lies seine Eltern zurück und verschwand aus seiner Heimat. Obwohl er es gehofft hatte, suchten seine Eltern dieses mal nicht nach ihm. Vermutlich hatten sie Angst vor ihm doch das konnte er ihnen nicht verübeln. Er selbst war angewidert von seinem Wesen und dem zu was er mittlerweile geworden war. Er befand sich in der Nähe von Mystic Falls als Hope auf Archie aufmerksam wurde da dieser wie in Trance herum wütete und drauf und dran war 2 Teenager zu ermorden.

STÄRKEN UND SCHWÄCHEN

Stärken: Elektromagentische Beeinflussung; Übermenschliche Stärke [vielleicht vergleichbar mit einem Wolf?]; Kann erschmecken zu wem Blut gehört wenn er die Person kennt; braucht nur wenig Schlaf; Spürt es wenn ein Dämon in der Nähe ist; Kann die Gefühle eines Menschen manipulieren allerdings nur wenn dieser sich bereits unsicher ist; kann sich langsam selbstregenerieren solange die Wunde nicht tödlich ist; seine Augen färben sich schwarz wenn er die Kontrolle über seine Emotionen verliert [bzw. wenn er in dieser Art Wuttrance ist]

Schwächen: Die Worte eines Exorzismus können ihm große Schmerzen zufügen; Weihwasser verbrennt seine Haut; Kann seinen Körper nicht verlassen; die Nähe zu einem Engel beeinflusst seine Kräfte und macht ihn schwächer; kann heiligen Boden nicht betreten; muss essen, trinken und eventuell auch schlafen um bei Kräften zu bleibenN


nach oben springen

#104

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.02.2022 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah und das Ende wo Hope vorkommt würde sich ebenfalls ändern, da er eventuell älter wird. Also wie gesagt, ich werde die Story noch abändern, aber damit ihr einen groben Einblick habt.


nach oben springen

#105

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.02.2022 18:44
von Julian Dawson | 927 Beiträge

Hey, da bist du ja wieder

Deine Story habe ich an das Team in der Konfi weiter geleitet. Hoffe du bist nciht böse, wenn es etwas dauert, aber heute sind wirklich echt alle irgendwie verschollen.
Sobald ich etwas Neues weiß, melde ich mich wieder

Bis dann
Julian



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#106

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.02.2022 20:09
von Julian Dawson | 927 Beiträge

Soooo, bin wieder hier

Du kannst dich gerne in die Bewerbung werfen. Änderungen an deiner Story, können auch intern noch besprochen werden
Hoffe, du musstest nicht so lange warten

Gruß
Julian



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#107

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.02.2022 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okie Dokie dann werde ich im Laufe des Abends noch in die Bewerbung hüpfen



Julian Dawson
gefällt das
nach oben springen

#108

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.02.2022 21:32
von Julian Dawson | 927 Beiträge

Alles klar, wir freuen uns schon



Vikings are not dead - they live forever

nach oben springen

#109

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 30.03.2022 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine kurze Frage. Ich bin ziemlich interessiert an eurem Board und vor allem an der Schule. Allerdings bin ich gerade extrem verwirrt. Ihr spielt 2021, oder? Weil wenn ja, scheint es so als wären Hope, Josie und Lizzie ja schon "erwachsener", aber eigentlich sind die 2021 doch erst 7 Jahre, da sie ja erst 2014 geboren wurde. Habt ihr da etwas verändert?

Die zweite Frage wäre, inwieweit man auch Charaktere aus der dritten Staffel von Legacies bei euch spielen dürfte?

Liebe Grüße


nach oben springen

#110

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 30.03.2022 16:01
von Elizabeth SaltzmanTroublemaker | 324 Beiträge

Huhu Liebes

Da ich selbst betroffen bin, antworte ich ganz frech einfach mal Erstmal freut es mich, dass unsere Schule möglichen Zuwachs erhalten könnte! Und zu deiner Frage: Ja wir haben was verändert! Um nicht zu viel am Zeitgeschehen des ganzen Forums und den dazugehörigen Städten zu drehen, haben wir nach einem logischen Schlupfloch gesucht. Du fragst dich sicher wovon ich rede, weshalb ich dies auch direkt beantworte. Bei uns gibt es "The Hollow" aus The Originals noch und es steckt in Hope. Diese ist noch im Kindesalter nach Mystic Falls zur Schule & dort hat The Hollow dann einen mächtigen Zauber gewirkt der alle Anwesenden in der Schule über Nacht hat altern lassen. Zur Zweiten Frage bin ich mir ziemlich sicher das niemand ein Problem damit hat, wenn Charaktere der 3 Staffel bespielt werden, nur muss die Story dann detailliert sein, damit die Member die die 3 Staffel noch nicht kennen (mich ausgeschlossen ) trotzdem eine Vorstellung von haben.
So falls meine Informationen Fehler enthalten makiere ich dir sicherheitshalber einmal Hope & die Admins und würde dich somit um etwas Geduld bitten

@Hope Andrea Mikaelson @Tatia Petrova @Lyvia Everett




Julian Dawson
gefällt das
Julian Dawson hat sich bedankt!
nach oben springen

#111

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 30.03.2022 17:38
von Hope Andrea Mikaelson | 185 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich kann dem von Lizzie tatsächlich gar nichts hinzufügen, denn genau das ist Sache xD aber ich kann dir sagen, dass es kein Problem darstellen dürfte, wenn du einen Charakter aus der dritten Staffel Legacies bespielen möchtest - im Gegenteil! Wir suchen ja auch einige Charaktere, wie beispielsweise Rafael oder MG und über Schüler*innen freuen wir uns sowieso immer. Außerdem haben wir ja auch bereits die „Gute“ @Jade Barlowe in unseren Reihen, die ja erst in Staffel 3 (haut mich gerne, falls es falsch ist) dazu kommt. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage: Also feel free, mit deinem Chara zu uns zu kommen, wir brauchen Unterstützung an der Schule





nach oben springen

#112

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 31.03.2022 10:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

annyeonghaseyo

Da ich schon erwartet werde,
wollte ich mich schonmal bemerkbar machen
und den Ava hier gerne reservieren lassen


parkseoham

Ich schaue, das ich es spätestens morgen hinbekomme,
mich hier zu bewerben.

liebe grüße


nach oben springen

#113

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 31.03.2022 11:09
von Lyvia Everett | 98 Beiträge

Guten Morgen - Oder fast Mittag xD Egal

Ich lege ihn dir beiseite, bis du ihn abholen kommst
Bis morgen!

Greetz,
Lyv


nach oben springen

#114

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 01.04.2022 11:22
von Jade Barlowe | 77 Beiträge

Na das lass ich mir doch nicht zweimal sagen, denn die „gute“ Jade, wie du so schön sagst, ist schon in Staffel 2 dabei. Folge 12 um genau zu sein Also dann @Hope Andrea Mikaelson , Popöchen raus, jetzt gibts nen Klaps auf den Hintern xD
Nichts desto trotz würde auch ich mich freuen wenn wir demnächst einen neuen Schüler begrüßen können.

Lg Jade


⠀⠀⠀⠀⠀You think I didn't feel any remorse for what happened? But I did. Shame, guilt, panic....
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

...I couldn't bear feeling all of it any more. So I decided not to.⠀⠀⠀⠀⠀



Hope Andrea Mikaelson
findet es witzig

Hope Andrea Mikaelson
feiert es!

Hope Andrea Mikaelson
ist unschuldig!
nach oben springen

#115

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.04.2022 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag

Ich wollte fragen, wie aktiv das Forum noch ist. Zwischen den Gesuchen sind mehrere (4-6) von bereits gelöschten Mitgliedern.
Und das ist für ein Forum nie ein gutes Zeichen


nach oben springen

#116

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.04.2022 14:35
von Alain de Guionneau | 280 Beiträge

Oh Bonjour ami! *pb zieht mal Alain da weg*

Hallo Lieber Gast!

Die Admins haben einiges zu tun, stecken auch wohl im RL fest und deshalb meld ich mich einfach kurz mal frech

Ich glaube sie sind im aufräumen nicht so gut*hust* wer räumt schon gerne auf?!
Aber ich kann dir versichern, dass die Leute hier doch gut aktiv sind!
Zumindest kann ich mich nicht beschweren!:)

lg



“Evil is a point of view. We are immortal. And what we have before us are the rich feasts that conscience cannot appreciate and mortal men cannot know without regret.

God kills, and so shall we; indiscriminately He takes the richest and the poorest, and so shall we;
for no creatures under God are as we are, none so like Him as ourselves,
dark angels not confined to the stinking limits of hell but wandering His earth and all its kingdoms.”



Lyvia Everett
gefällt das
nach oben springen

#117

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.04.2022 14:38
von Eliana Saavedra (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,
was heißt aktiv? Hier gibt es sehr viele, die Wert auf Qualität legen und dementsprechend kann eine Antwort auch länger Dauern, wie bei einem Post von "300 Wörtern". Was gewiss nicht abwertend klingen soll ^^ Nun in jedem Forum wird mal aufgeräumt und da kann es manchmal unter gehen, dass gewisse Dinge "vergessen" werden, zu aktualisieren.
Aus meiner Perspektive sage ich Ja, es ist aktiv.



Mist xD Da kam mir @Alain de Guionneau zuvor




Lyvia Everett
gefällt das
Alain de Guionneau liebt es!
zuletzt bearbeitet 13.04.2022 14:42 | nach oben springen

#118

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.04.2022 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Viele Dank. Dann habe ich meine Antwort. Ich bin sehr für gechillt. Aber wenn die nicht gelöschten Gesuche von letzten Juli und Januar sind, dann nehmen mir die Teammitglieder ihre Aufgabe zu locker. Nichts für ungut. Ich komme gerade erst aus einem Forum dieses Genres, wo sich das Team um nichts gekümmert hat


nach oben springen

#119

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.04.2022 15:34
von Lyvia Everett | 98 Beiträge

Hallö'chen, ich melde mich als Teammitglied dann auch mal eben zu Wort ♥

Es ist nicht so, dass wir uns hier um nichts kümmern, nur durch die seit länger aktuellen RL-Lage, sind wir eben auch ein wenig beschäftigt, sodass unsere Aufgaben zeitlich ein wenig verschoben werden.
Mit dazu kommt auch, dass wir einige Veränderungen und Co innerhalb des Teams hatten, weshalb wir da auch immer mal wieder neu ordnen müssen.
Es ist, wie Eliana und Alain auch schon sagten, eben auch mal nicht ungewöhnlich, wenn die ein oder andere Sache dann doch mal vergessen wird. Wir sind eben auch nur Menschen

Besonders Tatia versucht ihr RL-Leben wieder soweit auf die Reihe zu bekommen, dass gewisse Aufgaben eben nicht mehr so lange auf der Strecke liegen bleiben
Alle, die sie schon länger kennen, wissen auch, dass sie sich immer darum kümmert, dass keine Aufgaben und Co liegen bleiben.



Aktiv sind wir aber auf jeden Fall, hier geht es nur eben entspannter zu, was vielleicht auch für viele angenehmer ist.
Für mich auf jeden Fall. Die Leute hier sind toll und wirklich verständnisvoll, wenn es vielleicht mal ein klein wenig dauern kann ♥

Greetz,
Lyv



Folgenden Mitgliedern gefällt das:
Alain de Guionneau
und
Loreen Whitlock
zuletzt bearbeitet 13.04.2022 15:39 | nach oben springen

#120

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.04.2022 15:55
von Eliana Saavedra (gelöscht)
avatar

Ich noch mal xD
Nun das kann durchaus sein, dass es Gesuche gibt, die vom letzten Jahr stammen, allerdings sind die Charaktere erst sehr neu gelöscht worden, demnach kann es daher passieren, dass diese Gesuche noch drin sind. Für Außenstehende sieht es vielleicht dann etwas "unordentlich" aus, wenn die Gesuche so alt sind und dazu die Member gelöscht sind.

Also ich als Mitglied empfinde es keineswegs so, dass es zu locker genommen wird.
Neue Struktur bedeutet eben auch, dass manches mehr liegen bleiben muss, dennoch wird sich hier um die Mitglieder gekümmert




Alain de Guionneau
gefällt das
Lyvia Everett liebt es!
nach oben springen

#121

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.04.2022 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich mische mich mal ein. Ich kenne die Autorin des einen gelöschten Charas, weil ich mich überreden hatte lassen mich auf eines ihrer Gesuche zu bewerben. Leider liegt ihre Mutter im Sterben. Deswegen hat es das Forum verlassen. Worauf ich hinaus will. Am Tag an dem sie sich hat löschen lassen, wollte ich mich bewerben? Das ist 6 Wochen her. Der Chara ist also eine Weile gelöscht


Ich war heute zufällig hier, weil ich schauen wollte, ob Hayley frei ist. Leider ist sie hier nicht spielbar wegen ihres Todes


nach oben springen

#122

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.04.2022 16:13
von Alexandra Callaghan | 4.008 Beiträge

Ich mische mich nun auch mal mit ein.
Ich bin seit Jahren in diesem Forum, und ich hatte nie das Gefühl, dass sich nicht um die Mitglieder oder das Forum gekümmert wird. Klar kann es mal sein, dass irgendein altes Gesucht nicht sofort gelöscht wird. Schließlich hat das Team auch noch ein Leben, auch ein Berufsleben, außerhalb dieses Forums, besonders, weil wir hier ein eher kleines Team haben. Und wie Eliana schon sagte, nur weil ein Gesuch von vor ein paar Monaten ist, heißt es nicht, dass dieser Charakter schon genau so lange gelöscht ist. Es wurde nämlich erst vor kurzem unter den Mitgliedern aufgeräumt. Und wenn dann mal was liegen bleibt, dann kann das, besonders in der Lage die die Welt aktuell hat, eben auch mal passieren.
Ich war auch schon in Foren, in denen man jedes Mal in Gefahr war zu fliegen, wenn man mal ein paar Tage keinen Post gesetzt hat. Dann doch lieber so wie hier. Das ist nicht für jeden was, aber das muss es auch nicht.





Lyvia Everett liebt es!
nach oben springen

#123

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.04.2022 17:24
von Eliana Saavedra (gelöscht)
avatar

Alle guten Dinge sind drei (?)

Nun, ich finde 6 Wochen nicht als besonders lang, aber das empfindet jeder auch anders.

Und deine Anfrage wegen Hayley, da können dir die Admins sicherlich behilflich sein, welche und ob es Möglichkeiten gibt.
Ich markiere sie dir gerne

@Tatia Petrova @Julian Dawson @Lyvia Everett

Nun wie gesagt, jeder empfindet ein aktives Forum anders. Ich selbst poste lieber entspannt ohne Druck und dafür längere Posts... andere hingegen kürzere und dafür häufiger. Alles ist möglich demnach



Lyvia Everett liebt es!
nach oben springen

#124

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.04.2022 18:35
von Hope Andrea Mikaelson | 185 Beiträge

Hei, hei!

Weil die Thematik mit Hayley mich ja auch irgendwo betrifft, dachte ich, ich melde mich mal zu Wort. Tatsächlich haben wir uns aufgrund der Tatsache dazu entschlossen, Hayley erstmal nicht mehr zu besetzen, weil wir in Kürzester Zeit aufgrund unterschiedlichster Gründe mehrere Hayleys hatten. Mit allen mussten wir quasi von Vorne ansetzen und das hat mehrere unser aller Stories durch die Gegend gewürfelt. Und besonders bei Hope hat Hayleys Tod sie nun charakterlich etwas mehr in die Legacies-Schiene gebracht und sie sich etwas weiter entwickeln lassen.
Hayley ist halt ein wichtiger Charakter, sowohl für Hope, als auch für einige andere Charaktere hier im Forum. Unter passenden Gründen, wie Hayley wieder zurück ins Leben kommen würde UND einem neuen Probepost, würde ich mich vielleicht vom Gegenteil überzeugen lassen. Insofern die Admins das ebenfalls absegnen, natürlich.






Tatia Petrova
gefällt das
nach oben springen

#125

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 13.04.2022 20:55
von Tatia Petrova | 9.876 Beiträge

Guten Abend

Ich habe gerade erst Feierabend! Sobald ich zuhause bin melde ich mich zu Wort

Liebe Grüße
Tatia




nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Antwort auf eine Partnerschaftsanfrage
Erstellt im Forum Wanna be a Partner? von The Faction
3 29.07.2022 17:18goto
von Fates of Seattle • Zugriffe: 479

Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Tatia Petrova, Michael Faraday, Bonnie Bennett

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 83 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3983 Themen und 179200 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Alain de Guionneau, Alexandra Callaghan, Brianna MacKenzie, Cecilia Loreley Aradia, Elijah Mikaelson, Elizabeth Saltzman, Emilia Blake, Evelina Callaghan, Freya Mikaelson, Laurelai Vaughn, Leilani Grey, Loreen Whitlock, Michael Faraday, Raymond Roux, Tatia Petrova

Besucherrekord: 82 Benutzer (03.04.2021 13:34).

disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor