INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Plätzchen backen bei Ben Shortplay

in Archiv 26.11.2021 21:44
von Ben Bremer (gelöscht)
avatar

Es sind alle erlaubt, mit denen Ben befreundet ist!
@Bree Bremer @Derek Brown @Kenna Lamond @Percy Lamond @Nathaniel Brady @Elena Gilbert

Ben hatte den Teig vorbereitet und wartete auf seine Freunde. Die Kochinsel und den großen Küchentisch hatte er freigeräumt. Kleine Dosen lagen bereit, falls jemand welche mitnehmen wollte. In kleinen Schüsselchen hatte er Sachen zum Dekorieren zusammengesucht. Auf dem Herd köchelten mehrere Sorten Schokolade. Formen zum Ausstechen in allen Formen lagen auf dem Tisch.
Ben sah noch einmal alles durch, als es auch schon an der Tür klingelte…


Werwolf mit IKS aka tickende Zeitbombe | 24 Jahre alt | rudellos
and suddenly youve done it all
you won me over in no time at all


i swear ill melt if you touch me at all
but then ill ask you to do it again and again


Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy

nach oben springen

#2

RE: Plätzchen backen bei Ben Shortplay

in Archiv 26.11.2021 22:01
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Kenna hielt @Percy Lamond in der Armbeuge und sie klingelten bei Ben an der Tür, aus einer kurzen Idee, setzte er es gleich in der Tat um und sie freuten sich darauf, gemeinsam Zeit zu verbringen. Der Gastgeber ließ die beiden nicht lange an der Tür warten und Ben öffnete ihnen die Tür. "Hi, Ben... schön dich zu sehen." Sofort drückte sie Ben an sich ran. "Sind wir die ersten?" Sie wusste noch gar nicht, wer alles eingeladen war. Kenna betrat dann die Wohnung. "Das sieht hier aber schick aus... Gefällt mir." Meinte sie dann.



nach oben springen

#3

RE: Plätzchen backen bei Ben Shortplay

in Archiv 26.11.2021 22:10
von Ben Bremer (gelöscht)
avatar

Strahlend öffnete er die Tür. „Ja, ihr seid die ersten. Schön, dass ihr da seid!“
Er drückte Kenna kurz. Dann blickte er einen Moment Percy an und zog ihn dann auch in eine kurze Umarmung.
„Ich habe noch Nate eingeladen und Elena. Paw kommt vielleicht auch, was Nate freuen dürfte. Und Derek kommt auch irgendwann nach Hause.“
Er zeigte den beiden die Küche. „Was wollt ihr denn trinken? Es ist alles da. Kaffee, Kakao, Saft…“


Werwolf mit IKS aka tickende Zeitbombe | 24 Jahre alt | rudellos
and suddenly youve done it all
you won me over in no time at all


i swear ill melt if you touch me at all
but then ill ask you to do it again and again


Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy

nach oben springen

#4

RE: Plätzchen backen bei Ben Shortplay

in Archiv 26.11.2021 22:15
von Kenna Lamond (gelöscht)
avatar

Hört dann die ganzen Aufzählungen. "Wow, da hast du wirklich eine Menge vor und so viele Leute hast du eingeladen." Sie grinst und legt ihre Jacke einfach mal ab und läuft ein paar Schritte in die Wohnung. Einige der Leute kennt sie noch nicht, aber ist schon gespannt, wer dann wirklich alles kommen wird. Hört dann seine Frage. "Hast du vielleicht Ginger-Ale?"



nach oben springen

#5

RE: Plätzchen backen bei Ben Shortplay

in Archiv 27.11.2021 15:37
von Percy Lamond (gelöscht)
avatar

Er hatte sich zusammen mit Kenna auf den Weg gemacht das sie mit Ben Plätzchen backen wollte. Er wusste allerdings auch für den Moment noch nicht wer wohl alles kommen würde. Er freute sich dann als die Tür auf ging und sie dann von Ben gegrüßt wurden. Er war auch erstaunt darüber das sie wirklich die ersten beiden hier waren,das kam eben auch selten vor,das man eine der erste Personen waren die an kamen. "Schön,das du uns eingeladen hast Ben!"meinte er mit einem sanften Lächeln. Er erwiderte die kurze Umarmung von Ben und folgte dann Kenna. Zog sich seine Jacke aus und hängte sie auf. Er folgte den beiden dann durch die Wohnung. "Ich würde gerne erstmal einen Kaffee trinken!"meinte er zu Ben. "Wow Elena kommt auch das ist schön,ist ja dann fast wie Paar Plätzchen backen!"meinte er lächelnd.



nach oben springen

#6

RE: Plätzchen backen bei Ben Shortplay

in Archiv 27.11.2021 23:04
von Connor Dunne (gelöscht)
avatar


| Connor Dunne | schottische Wurzeln | Ex- Serienmörder | 27 Jahre alt |
they say oh my god
I see the way you shine
take your hand, my dear,
and place them both in mine
you know you stopped me dead
while I was passing by
and now I beg to see you dance
just one more time


Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy


zuletzt bearbeitet 27.11.2021 23:05 | nach oben springen

#7

RE: Plätzchen backen bei Ben Shortplay

in Archiv 27.11.2021 23:05
von Ben Bremer (gelöscht)
avatar

Der junge Mann grinste. Er nahm den beiden ihre Jacken ab und hängte sie an die Garderobe. Dann winkte er sie hinüber ein die Küche und zeigte ihnen, was er vorbereitet hatte. „Naja, ich hab Rowen nicht eingeladen. Und Bree hat, soweit ich weiß, keinen Partner.“, relativierte er die Worte von Percy ein wenig. Er sah Kenna an. „Ich hoffe, du verstehst es, dass ich Rowen nicht eingeladen habe. Immerhin verstehen wir uns noch nicht so gut.“ Bewusst verwendete er das Wörtchen ‚noch‘, denn er hoffte, dass sich ihre Beziehung zueinander irgendwann verbesserte. Auch wenn er noch nicht genau wusste, wie er das anstellen sollte. „Ginger Ale? Da muss ich kurz gucken, Sekunde!“ Er stellte eine Tasse unter die Maschine und zog schon einmal einen Kaffee für Percy, dann ging er hinüber in die Vorratskammer und kam nach einer Weile wieder. Triumphierend hielt er eine kleine Flasche hoch, entkorkte sie und reichte sie Kenna. „Du hast Glück!“, meinte er. „Das ist aber leider die letzte Flasche, tut mir Leid!“ Dann breitete er die Arme aus. „Soll ich euch die Räume zeigen?“, wollte er dann wissen.

Ooc: Derek Brown's Haus hier findet ihr Bilder von den Räumen.


Werwolf mit IKS aka tickende Zeitbombe | 24 Jahre alt | rudellos
and suddenly youve done it all
you won me over in no time at all


i swear ill melt if you touch me at all
but then ill ask you to do it again and again


Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy

nach oben springen

#8

RE: Plätzchen backen bei Ben Shortplay

in Archiv 15.01.2022 10:01
von Connor Dunne (gelöscht)

| Connor Dunne | schottische Wurzeln | Ex- Serienmörder | 27 Jahre alt |
they say oh my god
I see the way you shine
take your hand, my dear,
and place them both in mine
you know you stopped me dead
while I was passing by
and now I beg to see you dance
just one more time


Ben: Ben Bremer & Connor Dunne & Kaye Brightwater & Paw Murphy

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welcome Back! [Dad]
Erstellt im Forum Male von Evelina Callaghan
0 16.01.2023 16:51goto
von Evelina Callaghan • Zugriffe: 152

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185382 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor