Meine Mutter hat einen Fehler begangen. Sie hat mit dem Alpha aus dem benachbarten Stamm geschlafen.
Niklaus ist aus dieser Verbindung entstanden. Als mein Vater zurück kam, hatte meine Mutter die Chance ihm die Wahrheit zusagen. Nur hat sie ihm weißgemacht, dass Niklaus sein Sohn wäre.
Nach der Verwandlung in Vampire, hat Niklaus seinen ersten Menschen getötet und so seinen Werwolffluch ausgelöst. Er wurde zum Hybriden. In der nächsten Vollmondnacht, fand Mikael heraus, dass Niklaus nicht sein Sohn war. Er war sticksauer und hat das Nachbarrudel nieder gemetzelt. Ich glaube seit dem ist das so. Wir Kinder konnten nichts dafür. Wir waren genau wie die Wölfe Jahrhunderte lang vor unserem Vater auf der Flucht.
Ansel wollte, dass ich auf seine Wölfe aufpasse. Als die Hochzeit von Jackson und Hayley anstand und der Bayou sich vor Wölfen kaum retten konnte, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht den Menschen zu helfen.
Wir haben euch mit Nahrungsmitteln und Decken versorgt.
Wir wollen ein freudvolles Miteinander zwischen den Parteien.
Ich möchte nur das ihr ein ruhiges und angenehmes Leben führen könnt.
*sieht sie an*
Ich werde alles für euch tun. Ich lasse euch in Ruhe euer Leben leben. Außer ihr seit in Gefahr, dann würde ich in Erscheinung treten und euch und euer Rudel schützen. Vor was auch immer.
Seien es Hexen, Vampire oder Jäger die aus Spaß auf Wölfe schießen.
Ihr habt gefragt warum?
Meine Nichte ist Teil des Rudels von Vivianne. Ich beschütze jeden Wolf im Bayou, damit sie und auch du eine Zukunft habt. Und ihr mir Wichtig seit @Catalina A. Blake .