INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

BOATS

in Archiv 19.12.2021 21:19
von Elijah Mikaelson | 491 Beiträge

*schnappt sich @Catalina A. Blake *
*bringt sie in sein Anwesen*
*schickt alle Angestellten fort*


1
2
3
4
 
[center][style=font-size:18pt][style=font-family: Dancing, cursive;]welcome to the mystical second side of Life[/style][/style]
[img]https://www.gb-dream.de/data/media/45/trenner_fuer_gaestebuchbilder_2_gb-dream.de.gif[/img]
[style=font-family: Indie Flower, cursive;]Heartly welcome my dear. (heart)
Die Gemeinschaft freut sich riesig, dass sie stetig wächst. Sie heißt dich hier Willkommen und freut sich wenn wir uns mal über den Weg laufen.[/style][/center]
 


nach oben springen

#2

RE: BOATS

in Archiv 19.12.2021 21:20
von Catalina A. Blake (gelöscht)
avatar

*schaut sich in dem riesigen Anwesen um*
Wow....du scheinst halbe Sachen nicht zu mögen







nach oben springen

#3

RE: BOATS

in Archiv 19.12.2021 21:25
von Elijah Mikaelson | 491 Beiträge

Das bleibt nicht aus. In den Jahrhunderten hat sich vieles angesammelt.
*führt sie weiter durch das Anwesen*


1
2
3
4
 
[center][style=font-size:18pt][style=font-family: Dancing, cursive;]welcome to the mystical second side of Life[/style][/style]
[img]https://www.gb-dream.de/data/media/45/trenner_fuer_gaestebuchbilder_2_gb-dream.de.gif[/img]
[style=font-family: Indie Flower, cursive;]Heartly welcome my dear. (heart)
Die Gemeinschaft freut sich riesig, dass sie stetig wächst. Sie heißt dich hier Willkommen und freut sich wenn wir uns mal über den Weg laufen.[/style][/center]
 


nach oben springen

#4

RE: BOATS

in Archiv 19.12.2021 21:31
von Elijah Mikaelson | 491 Beiträge

1
2
3
4
 
[center][style=font-size:18pt][style=font-family: Dancing, cursive;]welcome to the mystical second side of Life[/style][/style]
[img]https://www.gb-dream.de/data/media/45/trenner_fuer_gaestebuchbilder_2_gb-dream.de.gif[/img]
[style=font-family: Indie Flower, cursive;]Heartly welcome my dear. (heart)
Die Gemeinschaft freut sich riesig, dass sie stetig wächst. Sie heißt dich hier Willkommen und freut sich wenn wir uns mal über den Weg laufen.[/style][/center]
 


nach oben springen

#5

RE: BOATS

in Archiv 19.12.2021 21:31
von Catalina A. Blake (gelöscht)
avatar

*sie folgte ihm mit ein wenig Abstand, für sie war das alles so surreal *
...und einer Menge Manipulationen nehme ich an

@Elijah Mikaelson







zuletzt bearbeitet 19.12.2021 21:43 | nach oben springen

#6

RE: BOATS

in Archiv 19.12.2021 21:49
von Elijah Mikaelson | 491 Beiträge

*zeigt ihr die Küche, den Salon, den Ballsaal*
Im oberen Stockwerk befinden sich die Schlafzimmer.
Wie wollen wir den Abend beginnen?
Was die Manipulationen angeht. Habe ich diese nur genutzt, um vor meinem Vater geschützt zu sein.
Mit der Zeit habe ich aufgehört zu zählen.

@Catalina A. Blake


1
2
3
4
 
[center][style=font-size:18pt][style=font-family: Dancing, cursive;]welcome to the mystical second side of Life[/style][/style]
[img]https://www.gb-dream.de/data/media/45/trenner_fuer_gaestebuchbilder_2_gb-dream.de.gif[/img]
[style=font-family: Indie Flower, cursive;]Heartly welcome my dear. (heart)
Die Gemeinschaft freut sich riesig, dass sie stetig wächst. Sie heißt dich hier Willkommen und freut sich wenn wir uns mal über den Weg laufen.[/style][/center]
 


nach oben springen

#7

RE: BOATS

in Archiv 19.12.2021 21:52
von Catalina A. Blake (gelöscht)
avatar

Ich bin in einem Camp aufgewachsen....kleine Hütten um zu schlafen, gekocht wurde über dem Lagerfeuer und gewaschen im Flussbett
*berichtete sie ihm während ihr Blick durch die Räume glitt und anschließend bei ihm stehen blieb *
Wieso hast du mich eingeladen @Elijah Mikaelson ?







nach oben springen

#8

RE: BOATS

in Archiv 19.12.2021 22:00
von Elijah Mikaelson | 491 Beiträge

Du glaubst es gäbe nur die brutalen Seiten von meiner Familie.
Ich wollte dir erklären, dass das nicht alles ist, was mich ausmacht.
*sieht sie an*
Ich dachte es würde in einer ruhigeren Umgebung gemütlicher sein einer Geschichte zu zuhören.
Du wolltest du etwas von mir erfahren, oder nicht, @Catalina A. Blake ?
Falls es so ist, dann setze dich bitte.
*bat ihr einen Platz auf der Couch an*


1
2
3
4
 
[center][style=font-size:18pt][style=font-family: Dancing, cursive;]welcome to the mystical second side of Life[/style][/style]
[img]https://www.gb-dream.de/data/media/45/trenner_fuer_gaestebuchbilder_2_gb-dream.de.gif[/img]
[style=font-family: Indie Flower, cursive;]Heartly welcome my dear. (heart)
Die Gemeinschaft freut sich riesig, dass sie stetig wächst. Sie heißt dich hier Willkommen und freut sich wenn wir uns mal über den Weg laufen.[/style][/center]
 


nach oben springen

#9

RE: BOATS

in Archiv 19.12.2021 22:09
von Catalina A. Blake (gelöscht)
avatar

*zuckt bei seinen Worten mit den Schultern*
Einst hatte mein Stamm die Aufgabe Menschen zu beschützen...Doch es ist mir egal geworden.
Menschen sterben, ob übernatürliche Aspekte oder nicht
*immerhin war sie nicht grade ein Unschuldslamm*
*setzte sich dann aber und leckte sich kurz über Ihr Lippen*
Also....?
(@Elijah Mikaelson )







nach oben springen

#10

RE: BOATS

in Archiv 19.12.2021 22:52
von Elijah Mikaelson | 491 Beiträge

Meine Familie stammt aus Norwegen. Vor meiner Geburt sind meine Eltern in die Neue Welt gereist. Dort wurde ich geboren.
Heute heißt das Fleckchen Mystic Falls. Meine restliche Familie ist dort geboren. Wir hatten uns ein wunderschönes Leben aufgebaut. Zwar nicht reich aber wir waren glücklich und hatten jeden Abend etwas zu Essen gejagt.
An Samhain teilte mir eine Lady mit, dass sie sich für mich entschieden hatte. Ich stand kurz vor meiner Verlobung, als Niklaus meinen Bruder Henrik etwas zeigen musste. Nach dieser Vollmondnacht kam er am nächsten Tag wieder und Henrik war tot.

Nach diesem Vorfall hat meine Mutter beschlossen und stärker zu machen, damit wir uns gegen das Wolfsrudel in der Nachbarschaft wehren konnten. Glaube mir ich wollte an diesem Tag sterben. Aber sie haben mich gejagt und gezwungen das Blut meiner Freundin zu trinken.
Zuerst wollte ich das Leben nicht. Aber dann habe ich gelernt damit umzugehen.

Nun schütze ich alles was nur geht. Mir ist egal ob es Menschen, Hexen, Vampire oder Wölfe sind. Es sind alles Lebenwesen die wichtig sind. Ich habe gedacht, dass ich 2012 meine Liebe fürs Leben gefunden hatte. Doch dann kam so vieles zusammen. Ich habe sehr lange geschlafen und bin gestorben. Als ich durch die Hilfe meiner Schwester Freya wieder lebte, brach die Beziehung auseinander. Aber das Leben geht weiter.
Ich mag dich @Catalina A. Blake . Ich weiß nicht wieso, aber ich weiß, dass es seit dem Treffen im Bayou so ist. Ich kann dich nicht ungeschützt lassen.
Ich würde gerne herausfinden was daraus werden kann. Natürlich nur wenn du das auch möchtest.
*machte eine Pause*
*holt sich eine Blutkonserve*
*kommt zurück*
*setzt sich wieder hin*
Ich werde immer ehrlich zu dir sein. Und auch keine Geheimnisse vor dir verstecken.
*wartet*
*sieht ihr dabei in die Augen*


1
2
3
4
 
[center][style=font-size:18pt][style=font-family: Dancing, cursive;]welcome to the mystical second side of Life[/style][/style]
[img]https://www.gb-dream.de/data/media/45/trenner_fuer_gaestebuchbilder_2_gb-dream.de.gif[/img]
[style=font-family: Indie Flower, cursive;]Heartly welcome my dear. (heart)
Die Gemeinschaft freut sich riesig, dass sie stetig wächst. Sie heißt dich hier Willkommen und freut sich wenn wir uns mal über den Weg laufen.[/style][/center]
 


nach oben springen

#11

RE: BOATS

in Archiv 19.12.2021 23:22
von Catalina A. Blake (gelöscht)
avatar

*sie lauschte seiner Geschichte, eigentlich müsste doch ihres gleichen hassen*
Jedes Leben?
*ein dunkler Schmunzeln entkam ihrer Kehle und sie lehnte sich mit einem sarkastischen Grinsen auf den Lippen zurück *
Keinerlei Leben hat eine Bedeutung. Du tötest oder du wirst getötet.
Du vertraust und wirst hintergangen.
Du verzeihst und wirst betrogen.
*in ihrer Welt lief das Leben so und nicht anders*
Ich töte, jage - tu alles um meine Familie und mein Rudel zu schützen.
*gestand Sie ihm und verzog dabei keine Mine, ihre Gesichtszüge kühlten dabei ab und sie sah sogleich emotionslos aus*
Deine Familie klingt ziemlich kaputt, das deine Mum dich in ein Monster verwandeln musste um dich vor meinesgleichen zu schützen...
*sprach sie ihren gedankenverloren laut aus*
Entstand so der Hass zwischen Vampiren und Werwölfe

*sie lauschte seinen Worten das er sie schützen wollte, zog sie eine Augenbraue hoch *
Du willst mich beschützen?
*stand dabei auf und ging einige Schritte auf ihn zu*
Wieso?

(@Elijah Mikaelson )







nach oben springen

#12

RE: BOATS

in Archiv 20.12.2021 00:06
von Elijah Mikaelson | 491 Beiträge

Meine Mutter hat einen Fehler begangen. Sie hat mit dem Alpha aus dem benachbarten Stamm geschlafen.
Niklaus ist aus dieser Verbindung entstanden. Als mein Vater zurück kam, hatte meine Mutter die Chance ihm die Wahrheit zusagen. Nur hat sie ihm weißgemacht, dass Niklaus sein Sohn wäre.
Nach der Verwandlung in Vampire, hat Niklaus seinen ersten Menschen getötet und so seinen Werwolffluch ausgelöst. Er wurde zum Hybriden. In der nächsten Vollmondnacht, fand Mikael heraus, dass Niklaus nicht sein Sohn war. Er war sticksauer und hat das Nachbarrudel nieder gemetzelt. Ich glaube seit dem ist das so. Wir Kinder konnten nichts dafür. Wir waren genau wie die Wölfe Jahrhunderte lang vor unserem Vater auf der Flucht.

Ansel wollte, dass ich auf seine Wölfe aufpasse. Als die Hochzeit von Jackson und Hayley anstand und der Bayou sich vor Wölfen kaum retten konnte, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht den Menschen zu helfen.
Wir haben euch mit Nahrungsmitteln und Decken versorgt.
Wir wollen ein freudvolles Miteinander zwischen den Parteien.
Ich möchte nur das ihr ein ruhiges und angenehmes Leben führen könnt.
*sieht sie an*
Ich werde alles für euch tun. Ich lasse euch in Ruhe euer Leben leben. Außer ihr seit in Gefahr, dann würde ich in Erscheinung treten und euch und euer Rudel schützen. Vor was auch immer.
Seien es Hexen, Vampire oder Jäger die aus Spaß auf Wölfe schießen.
Ihr habt gefragt warum?
Meine Nichte ist Teil des Rudels von Vivianne. Ich beschütze jeden Wolf im Bayou, damit sie und auch du eine Zukunft habt. Und ihr mir Wichtig seit @Catalina A. Blake .


1
2
3
4
 
[center][style=font-size:18pt][style=font-family: Dancing, cursive;]welcome to the mystical second side of Life[/style][/style]
[img]https://www.gb-dream.de/data/media/45/trenner_fuer_gaestebuchbilder_2_gb-dream.de.gif[/img]
[style=font-family: Indie Flower, cursive;]Heartly welcome my dear. (heart)
Die Gemeinschaft freut sich riesig, dass sie stetig wächst. Sie heißt dich hier Willkommen und freut sich wenn wir uns mal über den Weg laufen.[/style][/center]
 


nach oben springen

#13

RE: BOATS

in Archiv 13.03.2023 12:59
von Elijah Mikaelson | 491 Beiträge

Der Chat kann auch weg, liebe @Lyvia Everett

vielen Dank


1
2
3
4
 
[center][style=font-size:18pt][style=font-family: Dancing, cursive;]welcome to the mystical second side of Life[/style][/style]
[img]https://www.gb-dream.de/data/media/45/trenner_fuer_gaestebuchbilder_2_gb-dream.de.gif[/img]
[style=font-family: Indie Flower, cursive;]Heartly welcome my dear. (heart)
Die Gemeinschaft freut sich riesig, dass sie stetig wächst. Sie heißt dich hier Willkommen und freut sich wenn wir uns mal über den Weg laufen.[/style][/center]
 


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste , gestern 367 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185348 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor