INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#301

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 05.11.2022 19:41
von Key West
avatar





Heute wollen wir ein ganz bestimmtes Thema ansprechen das viele von uns entweder nicht kennen oder voller Leidenschaft verfolgen. ASMR! Was ist das?
Erklärung: Der Begriff "ASMR" wurde 2010 geprägt. Er steht für "Autonomous Sensory Meridian Response" ("unabhängige sensorische Meridianreaktion" und bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut ausgehend auf dem ganzen Körper ausbreitet.
Für manche die Hölle, für manche wahnsinnig beruhigend. Wie seht ihr das? Schaut doch Mal auf TikTok oder Youtube vorbei und hört es euch an. Wir können es nur empfehlen! ♥



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Julian Dawson hat sich bedankt!
nach oben springen

#302

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 05.11.2022 19:47
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Seid ihr gut in den November gekommen oder hat euch das Wintertief schon voll erwischt? Um euch für den heutigen Tag etwas zur Beschäftigung da zu lassen, lassen wir euch wieder ein kleines Rätsel da. Diesmal beruht es sogar auf einer wahren Begebenheit. Die Lösung folgt wie immer morgen!

Die Skizze eines Blauwals kostete ihr das Leben.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Julian Dawson hat sich bedankt!
nach oben springen

#303

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 06.11.2022 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Halloween liegt hinter uns. Nun schreiten wir mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu. Irgendwie ist der Gedanke toll.
Vor allen wenn man an die vielen tollen Leckereien denkt. Hmm Kekse und Lebkuchen. Dazu einen leckeren Weihnachtspunsch oder Glühwein. Und dann die vielen Kerzen und Lichter. Ja doch, wenn es nach uns Marylandern geht kann die Weihnachtszeit nun schnell kommen. Wir heizen schon mal das Feuer im Kamin an

Neben den schönen Gedanken an die Weihnachtszeit, die die ganze Welt entschleunigen soll, haben wir euch natürlich auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


Julian Dawson hat sich bedankt!
nach oben springen

#304

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 06.11.2022 19:20
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie versprochen lassen wir euch pünktlich zum Sonntagabend noch die Lösung von gestern da! Übrigens - solltet ihr im Internet über Inhalte dieser Art stoßen, ist es ratsam, diese sofort zu melden. Habt noch einen entspannten Abend!

Die Skizze ist Teil der 50-tägigen 'Blue Whale Challenge' bei der täglich eine Aufgabe erfüllt werden muss. An Tag 50 muss die Person sich das Leben nehmen, um die Challenge abzuschließen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Julian Dawson hat sich bedankt!
nach oben springen

#305

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 06.11.2022 20:47
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

natürlich kommen wir auch heute wieder mit ein paar Informationen zum heutigen Tag. Ja, ich weiß, es ist Sonntag und für gewöhnlich bedeutet das Ruhetag, aber wie ihr sehen könnt, wollen wir euch trotzdem noch über zwei kuriose Feiertage berichten. Der Tag des Nichtstun muss natürlich auf einen Sonntag fallen, auch wenn wir auf der Insel dem ohnehin nicht nachkommen können. Der Sturm hat so einiges durcheinandergewirbelt, weswegen wir uns natürlich daran machen müssen, die Schäden wieder auszubessern und alles Instand zu setzen.

Und da wir, wie bereits bekannt ist, denn wir können es gar nicht oft genug erwähnen, auf einer Insel gestrandet sind, sind wir wohl die ideale Zielgruppe, um den zweiten Feiertag zu feiern. Der Ohne-Kompass-getrandet-sein Tag hat uns bereits vor Monaten hart getroffen. Solltest du dich also anspülen lassen, wäre es nicht schlecht, wenn du einen Kompass mit dir führen würdest, wobei wir uns über Teamspirit und jemanden, der die Dinge in die Hand nimmt, genauso freuen würden, denn auch wir haben uns einen Partner in Crime zugelegt. Wir haben uns dazu entschlossen, mit dem Crimson Velvet eine Schwester-Partnerschaft einzugehen. Wie heißt es immer so schön?

Side by side or miles apart, sisters will be always connected by the heart.

EUER CIARAN VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


Julian Dawson hat sich bedankt!
nach oben springen

#306

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 07.11.2022 19:34
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.


Strahlender Sonnenschein bei 13 Grad Celsius: So sieht's heute in Cleveland aus! Ein perfekter Tag für die fleißigen Standbetreiber, die in die ersten Vorbereitungen des "Christkindlmarktes" in Parma starten. Die German Central Organization hat es sich zur Aufgabe gemacht, den "bayrischen" Weihnachtsmarkt nach Ohio zu bringen und von Cleveland sind die 14 Meilen nur ein Katzensprung. Also: Schnürt die Rentiere vor eure Schlitten! Es fängt an zu weihnachten!

Today in history...

1665 - Die London Gazette, die älteste noch bestehende englische Tageszeitung und offizielles Verlautbarungsorgan des Vereinigten Königreichs, erscheint.
1801 - Alessandro Volta stellt die erste Batterie der Öffentlichkeit vor.
1929 - In New York City öffnet das Museum of Modern Art seine Türen für die Öffentlichkeit.
1980 - Steve McQueen (US-amerikanischer Filmschauspieler) ist gestorben.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


Julian Dawson hat sich bedankt!
nach oben springen

#307

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 08.11.2022 10:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder an der Zeit, euch mal ein paar Liebe Grüße da zu lassen. Zugleich wollen wir aber auch mal die Gelegenheit nutzen, um unseren Mitgliedern vielleicht ein wenig unter die Arme zu greifen. Vor allem wenn es um dieses Thema hier geht:



So sucht beispielsweise unsere liebe Jacky nach ihren Eltern aber auch nach der Liebe ihres Lebens. Oder da wäre auch noch Samantha, die auf der Suche nach ihrer großen Schwester sowie ihrer besten Freundin ist. Das alles sind aber nur ein paar wenige Beispiele dafür, wen unsere Einwohner vermissen und suchen. Da gibt es noch einige mehr. Aber vielleicht hat jemand von euch sie ja zu Gesicht bekommen.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.
Liebe Grüße sendet das Team des Dreams of Nature


Julian Dawson hat sich bedankt!
nach oben springen

#308

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 10.11.2022 12:04
von Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» OHANA MEANS FAMILY AND FAMILY MEANS NOBODY GETS LEFT BEHIND OR FORGOTTEN;
Epische Freundschaften, wer möchte sie nicht? Freunde wie Tom und Jerry, wie Pumba und Timon oder eben wie JD und Turk. Freundschaften sind was besonderes, wenn man mit guten Freunden gesegnet ist sollte man dankbar sein. Gerade in den letzten Monaten und Wochen, also lasst uns zusammen einfach mal all unseren tollen Freunden und Bekannten danken, für die Nähe die geschaffen wurde.
KISSES THE BUTTERFLY EFFECT


Julian Dawson hat sich bedankt!
nach oben springen

#309

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 10.11.2022 17:48
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Heute ist der Vergissmeinnicht-Tag. Was man sich darunter vorstellen kann? Er steht im Zeichen der Erinnerung und Kontaktaufnahme. Schön wäre es, wenn sich jemand in der Heimat an uns erinnern würde. Wir hocken hier immerhin schon seit Monaten herum, tun alles denkbar Mögliche, um gefunden zu werden, aber unsere Pechsträhne scheint kein Ende zu nehmen. Kaum, dass wir Kontakt über das Funkgerät hergestellt haben, hat uns der Hurrikane einen Strich durch die Re(ch)ttung gemacht. Auch, wenn der Vergissmeinnicht-Tag anders gemeint ist und viel mehr die Veteranen in den Vordergrund rücken soll, wollte ich ihn hier ansprechen.

Menschlichkeit in der heutigen Zeit zu zeigen, zeugt von Größe und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es genügend Leute hier auf der Insel gibt, die nicht gerade Größe zeigen. Vielleicht bist gar du unsere Rettung und führst uns zurück in die Heimat? Dir wäre bestimmt ein Feiertag in Houghton sicher. Also überlege es dir gut und schau vorbei!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


Julian Dawson hat sich bedankt!
nach oben springen

#310

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 11.11.2022 19:51
von Key West
avatar






Hellau, Alfa und Narri Narro! Die Faschingszeit hat wieder begonnen und ab jetzt gehts los.
Wilde Partys, bunt geschmückt, Schminke ins Gesicht, welch ein Glück.
So lasst den Alkohol in Strömen fließen und diese herrliche Zeit ausgiebig genießen. Narren hier und Funkemariechen dort, mein Gott ich will nicht mehr fort.
In Saus und Braus wird's närrisch jetzt in jedem Haus.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#311

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 12.11.2022 22:43
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Hat schon jemand von euch mit dem Kekse Backen begonnen? Die Rezepte in unserem Gästebuch sprechen jedenfalls dafür, weshalb auch wir unseren Teil beitragen wollen... auf unsere ganz eigene Weise jedenfalls.

Als sie in ihr erstes Weihnachtskeks biss, wusste sie, dass sie einen riesigen Fehler gemacht hatte, den ihre Mutter ihr nie verzeihen würde.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#312

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 13.11.2022 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Es ist ganz schön kalt geworden. In Maryland jedenfalls. Der beste Grund, um den Kamin anzuheizen und sich mit einem Tee und dicken Socken unter die Kuscheldecke zu verziehen. Am besten mit einem Buch oder Netflix.
Oder einfach nur zurück lehnen und gechillt etwas Musik hören. So lässt sich der Sonntag auf jeden Fall genießen.
Mit diesen Worten wollen wir euch ganz liebe Grüße aus Maryland zukommen lassen.

Etwas für die Ohren haben wir euch mit gebracht. Einen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#313

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 13.11.2022 21:15
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie war euer Wochenende? Gut? Schlecht? Mittel? Wir hoffen jedenfalls ihr habt morgen einen schicken Start in die Woche - und falls nicht, denkt einfach dran: Bald ist Weihnachten!

Sie verlor vor einigen Tagen ihren Vater und ließ ihn einäschern. Zur selben zeit bestellte sie Spezialmehl für Weihnachtskekse. Da sie blind ist, vertauschte sie schlussendlich die Verpackungen und nutzte die Asche statt des Mehls für ihre Kekse.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#314

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 13.11.2022 21:18
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute am Sonntag, den 13. November will ich euch gleich zwei kuriose Feiertage vorstellen. Es fällt auf, dass ich auf Kuriositäten stehe, oder? Da der eine gut mit dem anderen in Verbindung gebracht werden kann, wollte ich beide vorstellen. Der Bring-ein-Gerücht-in-Umlauf-Tag und der Welt-Nettigkeitstag. Warum diese beiden auf das gleiche Datum fallen, ist mir ein Rätsel, denn Gerüchte in Umlauf zu bringen, ist nicht gerade nett.
Und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es hier auf der Insel ein Haufen Gerüchte gibt und nicht alle rücken die Leute in ein gutes Licht. Es wäre doch nett, wenn zumindest einige Gerüchte außer Kraft gesetzt werden können, weil man so nett ist, zuzugeben, dass man das Gerücht aus purer Langeweile heraus in die Welt gesetzt hat. Oder nicht?

Kommt gerne vorbei und erzählt uns, was über euch so im Umlauf ist und nett wäre es, im selben Atemzug auch zu erfahren, ob es näher an der Wahrheit oder an einer Lüge ist.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#315

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 14.11.2022 18:50
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.


Am Geburtstag von Robert Fulton (1765), Claude Monet (1840) und Astrid Lindgren (1907) findet in Cleveland's Stadtteil "Highland Heights" zu Ehren des Karnevals ein Elektro-Musik-Festival (KOSTAL) statt. Gut, zugegeben: Die Party läuft vom 3. bis 17. November, aber heute ist Montag und was hilft besser gegen den Montags-Blues als gute Musik und Drinks?! Richtig, Kaffee! Gut, dass am Eingang des Festgeländes einige Stände mit dem schwarzen Gold Handel treiben.

Today in history...

1889 - Die Reporterin Nellie Bly startet im Auftrag der New York World den Versuch, Jules Vernes Reise um die Erde in 80 Tagen tatsächlich umzusetzen. Nach der Rekordzeit von 72 Tagen kehrt sie nach New York City zurück.
1901 - Der Wiener Arzt Karl Landsteiner gibt die Entdeckung der drei Blutgruppen A, B und 0 bekannt.
1973 - Die britische Prinzessin Anne heiratet den bürgerlichen Artilleriehauptmann Mark Phillips.
1994 - Der Eurotunnel zwischen Calais in Frankreich und Folkestone in England wird für den Personenverkehr freigegeben und der Zugverkehr aufgenommen.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#316

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 14.11.2022 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hey liebe Nachbarschaft!
Nach den neusten Wetterberichten ist es zwar Herbst, aber in Montana und somit in Hope County schon der vorzeitige Wintereinbruch.
Ab heute Nacht schneit es Rund um Hope County, dem Yellowstone mehrere Stunden lang. Vereinzelt kam auch was runter, aber bisher ist es nicht liegen geblieben. Die Temperaturen werden im Minusbereich bleiben werden und Richtung Dezember immer weiter sinken werden.
Hier die To-Do-Liste für die bevorstehende Winter- sowie Weihnachtsstimmung:

⇢ Schneeengel machen
⇢ Schneeballschlacht veranstalten
⇢ Schneeflocken mit der Zunge auffangen
⇢ Spaziergang im frisch gefallenen Schnee machen
⇢ Schlitten fahren
⇢ Schlittschuh laufen
⇢ Ein heißes Bad nehmen
⇢ Feuer im Kamin anzünden

Soweit wir gehört haben, wird schon an einem Weihnachtsmarkt gearbeitet. Also, kauft euch einen Schal, Handschuhe und Mütze und besucht uns im Hope County!!

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#317

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 16.11.2022 21:42
von Key West
avatar







OMG! Noch 37 Tage bis Weihnachten! Damit es nicht ganz so überraschend kommt, wollten wir euch schon Mal vorwarnen. Jetzt gehts bald wieder los mit Geschenke kaufen, backen, sich über den ganzen Mist aufregen und am Ende doch vollgefuttert und zufrieden mit den Liebsten im Wohnzimmer vor dem Weihnachtsbaum sitzen ♥ Unserer Meinung nach gibt es nichts schöneres! Wenn dann noch Schnee liegt ist das doch der Jackpot!
Jetzt wünschen wir euch aber erst Mal noch einen schönen, restlichen November. Der Stress kommt schneller als uns lieb ist..



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#318

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 20.11.2022 21:22
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

es ist verrückt. Wir schreiben bereits den 20. November. Nächste Woche steht einiges an, auch wenn wir auf der Insel das nicht gerade schön zelebrieren können. Das Erntedankfest wird in Houghton großgeschrieben. Es beginnt bereits bei der Dekoration, dass man vom Herbst auf den Winter wechselt, denn immerhin steht nächsten Sonntag bereits der erste Advent auf dem Plan. Es geht peu à peu in Richtung Jahresende.

Aber eins nach dem anderen. Diese Woche müsst ihr euch erst einmal darüber klar werden, worüber ihr dankbar seid. Ich persönlich wäre dankbar, wenn ich endlich von der Insel herunterkönnte, aber das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert und als Black Friday Deal bestimmt auch nicht erhältlich.

Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn ihr vorbeischaut und uns von euren Thanksgiving-Ritualen und Bräuchen berichtet. Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja doch so etwas Ähnliches wie ein Festessen kreieren. Anekdoten oder gar eure diesjährige Dankbarkeitsliste könnt ihr uns natürlich ebenso mitteilen. Da wir alle hier gute Geschichten lieben, hoffen wir darauf, dass ihr diese am Lagerfeuer zum Besten gebt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!


nach oben springen

#319

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 21.11.2022 12:22
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn (heart)

In den letzten Tagen fiel sogar schon der erste Schnee und wir rutschen in die Minusgrade hinein. Die Nächte werden kälter und die Tage grauer.
Sogar haben uns schon die Nachrichten ereilt, das in einigen Städten schon der Weihnachtsmarkt geöffnet hat.
Darüber freuen wir uns besonders und können glaub ich wieder kaum die Tage erwarten wo es heißt:



Aber bis es soweit ist, eröffnen wir unseren Weihnachtsmarkt am 1. Advent. Wir hoffen nur, dass niemand auf die Idee kommt mehr als eine Kerze anzuzünden, oder den ganzen Markt in die Versenkung zu bringen.

Also, holt schon mal eure Lichterketten vom Dachboden oder Keller, den ganzen Weihnachtsschmuck, damit alle zusammen am 1 Advent die Lichter anknipsen können.

In diesem Sinne. Habt eine angenehme und schöne Woche und lasst es euch vor allem alle gut gehen und bleibt gesund. (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#320

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 21.11.2022 18:03
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.


So langsam weihnachtet es überall, aber wen wundert's? Am Wochenende ist der 1. Advent! Wir möchten euch jetzt aber nicht mit Definitionen langweilen, sondern holen einfach schonmal den Adventskranz inklusive Streichhölzer heraus. Oder seid ihr dieses Jahr nachhaltiger unterwegs und benutzt LED-Kerzen? Aber vermisst man dabei nicht den typischen Kerzengeruch? Und die Hustenattacke, wenn man den Rüssel dermaßen nah heranhält beim Auspusten?

Today in history...

1916 - Franz Joseph I. (Kaiser von Österreich und König von Ungarn) ist gestorben.
1922 - Rebecca Ann Latimer Felton wird als erste weibliche US-Senatorin vereidigt. Die Vertreterin für den US-Bundesstaat Georgia und mit 87 Jahren das älteste je entsandte Senatsmitglied verliert ihr Amt am nächsten Tag an den überraschend gewählten Walter F. George.
1942 - In den USA erreicht der Interpret Bing Crosby mit Irving Berlins Lied White Christmas erstmals Platz 1 der Charts und bleibt dort zehn Wochen lang.
1964 - In New York wird die Verrazzano-Narrows-Brücke (damals noch als Verrazano-Narrows-Brücke) über den Hudson, die zu diesem Zeitpunkt längste Hängebrücke der Welt, für den Verkehr freigegeben.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#321

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 21.11.2022 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Es ist soweit. Die Adventszeit beginnt nun endlich.
Für diese wundervolle Zeit haben wir uns was tolles einfallen lassen.
Es gibt Plätzchen aus dem Maryland zum nachbacken.
Enjoy it....


Weihnachtsplätzchen mit Schokolade

Zutaten

Für die Plätzchen
200 g Mehl
85 g Zucker
1 Ei
125 g Butter

Zur Dekoration
75 g dunkle Schokolade
1 Esslöffel Kokosöl
Kokosraspeln
Gehackte Haselnüsse

Zubereitung

Schritt 1: Der Plätzchensteig
Zunächst Mehl und Zucker in eine Schüssel gießen.

Ei und Butter hinzufügen. Mixe mit einem Rührgerät alles gut zusammen. Dann mit dem Teig eine Kugel formen. Den Teig für 45 min bis 1 Stunde kühl stellen. .

Schritt 2: Die Plätzchen formen
Sobald der Teig abgekühlt ist, lege ihn auf Deine Arbeitsfläche. Den Teig mit den Händen etwas kneten. Dann den Teig ausrollen, bis er ca. 0,5 cm dick ist.

Mit einem kleinen Backkreis oder einem Glas runde Plätzchen formen.

Schritt 3: Backen
Die Plätzchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.

Die Plätzchen 12 Minuten lang bei 175 °C im Umluft backen.

Schritt 4: Dekoration
In der Zwischenzeit die Schokolade und das Kokosöl schmelzen. Du kannst es in der Mikrowelle bei geringer Leistung oder in einem Wasserbad schmelzen.

Tauche dann die Hälfte des Plätzchens in die Schokolade. Lasse den Überschuss fallen und lege das Plätzchen auf dem Backpapier wieder. Lasse die Plätzchen dann wie sie sind oder füge Kokosraspeln oder gehackte Haselnüsse hinzu.

1 Stunde im Kühlschrank oder draußen abkühlen lassen, wenn es kalt genug ist!


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#322

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 24.11.2022 12:06
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute ist es endlich so weit. Thanksgiving wird gefeiert. Während ihr euch den Bauch vollschlägt, hoffen wir darauf, dass unsere Jäger etwas Tolles schießen, damit vielleicht auch bei uns ein kleines Fest der Dankbarkeit möglich ist. Natürlich werden unsere Köche sich darum bemühen, dass auch die Vegetarier unter uns etwas Schmackhaftes zwischen die Zähne bekommen. Und da das Fest der Liebe auch bald eingeleitet wird und es unter uns gewiss Personen gibt, die dankbar für ein Stück Familie wären, wollte ich nochmals auf unsere wundervollen Gesuche verweisen.
Zudem sind noch einige wichtige Foren-Rollen zu besetzen. Vielleicht fühlst du dich in der Lage, uns in dieser prekären Lage zu führen? Die Dankbarkeit der Inselbewohner wäre dir definitiv sicher.

Wir freuen uns über zahlreiche Besuche eurerseits. Bis später beim Festmahl, das schon fleißig von uns vorbereitet wird. Wie sagen unsere Köche Rocco und Henry? Das Mise-en-place ist das Wichtigste!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!


nach oben springen

#323

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 24.11.2022 21:32
von Key West
avatar







Immer wieder macht man sich beim Grüße schreiben Gedanken darüber, was man seinen Partnern erzählen könnte. Aber wie wärs einfach Mal mit DANKE sagen? An all die Leute hinter den Kulissen der Foren die ihre Freizeit 'opfern' um ein Forum am Leben zu halten. Alle die nicht direkt aufgeben und zeigen, dass es sich noch lohnt in Faketown einen Charakter anzusiedeln. Alle die immer noch seit langer langer Zeit dabei sind und sich schon seit Jahren auf den Top 500 tummeln ❤ Und natürlich danke an die Member ohne die es nicht möglich wäre, denn ohne Member kein Forum!

Danke für die Partnerschaft, eure Grüße und die gegenseitige Unterstützung 🥰



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Brianna MacKenzie, Alexandra Callaghan, Michael Faraday, Nathan Harrington

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 135 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3985 Themen und 180431 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Alexandra Callaghan, Avan Yoshio Lamond, Brianna MacKenzie, Evelina Callaghan, Freya Mikaelson, Josette Saltzman, Loreen Whitlock, Lyvia Everett, Michael Faraday, Nathan Harrington, Raymond Roux, Tatia Petrova

Besucherrekord: 82 Benutzer (03.04.2021 13:34).

disconnected Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor