INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#426

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 05.02.2023 12:20
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

heute haben wir den 5. Februar und wir schlagen mit dem heutigen Tag den fünften Monat ein. So könnte mein Tagebucheintrag beginnen, würde ich Tagebuch schreiben, denn wie Anne Frank fühle ich mich leicht eingesperrt. Aber heute wollte ich einmal nicht mit geschichtlichen Fakten um mich werfen, habe ich das Gefühl, euch beim letzten Mal etwas damit erschlagen zu haben. Aus diesem Grund werde ich mich kurz halten und euch lediglich einen witzigen Feiertag benennen, der heute zelebriert wird.

Wie? Du hast noch nie etwas vom Hast-du-gepupst?-Tag gehört? Mach dir nichts draus. Ich auch nicht. Der wird tatsächlich seit 17 Jahren gefeiert und das immer am 5. Tag des Februars. Wer ihn ins Leben gerufen hat? Das war der deutsche Zeichner und Cartoonist Bastian Melnyk. Sinn des kuriosen Feiertages ist, das oft verdrängte Phänomen namens Flatulenz bewusst zu machen und als Teil der menschlichen Existenz zu akzeptieren. Dazu gehört selbstverständlich auch, andere nicht zu verurteilen, sollte ihnen mal ein Lüftchen entweichen. Warum muss ich da nun ausgerechnet an Mr. Methane denken? Lassen wir das lieber.

Vielleicht wäre es an dieser Stelle sogar angebracht, einmal den medizinischen Trupp anzupreisen. Dieser ist absolut unterbesetzt und könnte somit Verstärkung gebrauchen. Lass also nicht mehr allzu lange auf dich warten.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#427

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 06.02.2023 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. Verdammt! Heute ist ja schon Montag. Egal xD
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist,
sieht nur eine Seite davon!

~ Augustinus ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Malik Harris - Dreamer ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#428

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 06.02.2023 20:37
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝Mummy don't know daddy's getting hot
At the body shop, doing something unholy
He's sat back while she's dropping it, she be popping it
Yeah, she put it down slowly❞


Gestern wurden in L.A. die Grammy's verliehen und spätestens seit heute früh weiß es die ganze Welt: Beyoncé ist mit 32 Preisen die neue Grammy-Königin. Bisher war der verstorbene britisch-ungarische Dirigent Georg Solti mit 31 Trophäen der Rekordhalter. Wer sonst noch so abräumte und für Aufsehen sorgte? Da gäbe es z.B. die Kölnerin Kim Petras, die mit dem Song "Unholy" (in Zusammenarbeit mit Sam Smith) als erste Trans-Gewinnerin in der Kategorie "Pop-Duo" Geschichte schrieb. Harry Styles unterdessen, spielte auf der Gala seinen Hit "As it was" in einem silbernen Glitzer-Outfit und sah damit ein wenig aus wie ein Lametta-Baum. Insgesamt wurden dieses Jahr laut Veranstalter Grammys in 91 Kategorien vergeben werden.

Today in history...

1643 - Der niederländische Seefahrer Abel Tasman entdeckt als erster Europäer den Archipel Fidschi im Pazifik.
1778 - Frankreich erkennt während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges die Unabhängigkeit der USA an.
1788 - Massachusetts wird 6. Bundesstaat der USA.
1903 - Das Repräsentantenhaus der USA verschärft das bestehende Gesetz über die Bekämpfung von Trusts.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#429

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 06.02.2023 23:15
von Key West
avatar




Habt ihr eigentlich schon gewusst das vom 6. bis zum 8. Februar die Welttage ohne Mobiltelefon sind? In dieser Zeit ist also die Nutzung des Handys nicht erlaubt. Aber jetzt mal ehrlich? Könntet ihr euch das vorstellen? Zwei Tage lang ohne ein Handy. Im Grunde ist der Gedanke dahinter nicht übel, da ja jeder nur noch das Handy in der Hand hat, aber ich bin einfach mal so ehrlich und sag euch klar, das wäre so gar nichts für mich. Wahrscheinlich geht es aber auch den meisten so, denn das ganze Leben passiert ja heute auf dem Smartphone. Und vor allem ich könnte halt nicht mal schnell online kommen. Schrecklich, wer von euch könnte denn ohne das Forum mehrere Stunden bis man an den Laptop kommt. Aber daran sieht man auch wie abhängig wir doch alle sind.

Aber wie auch immer. Ich halte mich eh nicht dran. Was macht ihr? In dem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Montag und einen ruhigen Start in die Woche!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#430

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 08.02.2023 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

es ist schon wieder soweit, dass die Woche halb vorbei ist und somit rückt das Wochenende immer näher,
wir freuen uns schon sehr, wenn die Woche wieder um ist und denken, dass es Euch vermutlich genauso geht.
In diesem Sinne wünschen wir eine schöne Restwoche.



Liebe Grüße aus der Toskana


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#431

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 08.02.2023 18:33
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

Mittwoch ist immer ein ganz passabler Tag, besonders am Abend bereits, da der Donnerstag kommt und wo der ist, ist der Freitag und somit der Beginn des Wochenendes auch nicht weit. Jedoch will ich hier gerade nicht von meinen Schlafgewohnheiten und meine Vorfreude aufs Wochenende erzählen, denn hier auf der Insel fühlt sich ohnehin jeder Tag gleich an und hier gibt es nicht wirklich Wochenende.

Deswegen will ich heute auch über einen Feiertag reden, der sogar auf der Insel irgendwie stattfinden könnte, wenn man möchte. Der Drachen-steigen-lassen-Tag findet jedes Jahr am 8. Februar statt. Wenn ich an das Drachen steigen lassen denke, dann muss ich zurück gehen in meine Kindheit. Allgemein hat in der Kindheit alles viel mehr Spaß gemacht und Sinn ergeben. Man hat nicht alles hinterfragt, sondern einfach den Moment genossen. Vielleicht ist dieser Tag also genau richtig, um sich an seine Kindheit zu erinnern und somit auch indirekt an die Momente, die einen so geprägt haben. Vielleicht erhält man so wenigstens etwas Leichtigkeit zurück?

Einen Initiator konnte ich für den kuriosen Feiertag nicht ausfindig machen, auch nicht über das Gründungsjahr und warum ausgerechnet der 8. Februar, aber man geht davon aus, dass es irgendetwas mit Südkorea zu tun haben könnte, genießt man dort zum ersten Monat des Mondkalenders, welcher meist Ende Januar / Anfang Februar stattfindet und zudem in Seoul sich hoher Popularität erfreut, den Ehrentag der Flugdrachen, welcher letztlich sogar zu einem internationalen Kite Festival geführt hat.

In dem Sinne wünschen wir einen schönen Mittwoch und zudem eine angenehme Rest-Woche.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#432

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 09.02.2023 15:08
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

Donnerstag oder auch Thorstag

Heute ist schon Donnerstag und bald steht zum Glück wieder das Wochenende vor der Türe. Wisst ihr eigentlich, das der Name Donnerstag auf Donar (Thor) verweist, die germanische Entsprechung des römischen Gottes Jupiter?
Im altbabylonischen und später im römischen Reich wurde jeder Wochentag einem Gott gewidmet.
Sehr interessant oder? Finden wir auch, deshalb mussten wir das mit euch teilen.
Also haltet die Ohren steif wir sehen uns am Wochenende wieder.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Donnerstag noch
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#433

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 11.02.2023 11:07
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




saturday, 11.02.23 | Y'all have a nice weekend!
news | Wir dürfen uns über einen Neuzugang freuen: Carlisle ist endlich wieder besetzt und bildet das Herzstück der Cullen-Familie! Außerdem haben wir einen "Feedback"-Bereich für unsere lieben Gäste erstellt und hoffen dort auf zahlreiche Rückmeldungen!


Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#434

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 11.02.2023 17:43
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Es ist DAS Ereignis...

… auf das alle verliebten und neugierigen Gäste gefiebert haben. Der Maskenball in dem wohl teuersten Hotels in Miami: Im Setai Hotel! Ein Traum: Die herrlichsten Kleider in den edelsten Stoffen, die Herren in Anzügen und traumhafte Masken, soweit das Auge reicht.
Der Hauptsaal wird von seinen Kronleuchtern und dutzenden Kerzen beleuchtet. Dezente Valentinstags-Tischdeko und Blumenschmuck runden die Sache ab. Ein Streichquartett sorgt für Stimmungsvolle Musik. Kellner eilen mit stets gefüllten Champagnergläsern auf silbernen Tabletts herum, auf einem üppigen Buffet befinden sich die leckersten und exquisiten Speisen; es wird getanzt, gelacht.

Gegen Mitternacht lockt ein Feuerwerk aus dem Ballsaal hinaus – die rauschende Nacht scheint nie ein Ende zu finden.
Ihr wollt dabei sein? Dann beeilt euch, die Karten werden bis zum 12.2 um Mitternacht verkauft. Also schnell sein lohnt sich.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Samstag noch
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#435

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 12.02.2023 11:20
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein tolles Wochenende.
Ich und auch das Team des Forums waren die letzte Woche etwas beschäftigt, denn es kam ja Hogwarts Legacy raus.
Wir als Harry Potter Forum sind da thematisch genau an der richtigen Stelle. Für alle die das Spiel auch schon gespielt haben, habt ihr mich schon entdeckt?

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#436

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 12.02.2023 18:08
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

heute ist es wieder einmal soweit. Wir lassen etwas von uns hören und senden somit automatisch eine Art Lebenszeichen. Heute will ich euch unbedingt einen weiteren kuriosen Feiertag näher bringen. Am 12. Februar 1809 wurde nämlich eine ganz besondere Person geboren. Es geht hier um keinen geringeren als dem britischen Wissenschaftler und Naturforscher Charles Robert Darwin. Kaum einer hat die Theorie unseres modernen Weltbildes so stark geprägt wie er mit der Evolutionslehre. Aus diesem Grund sollten wir heute wohl alle den internationalen Darwin-Tag zelebrieren.

Natürlich könnte ich euch nun enorm viel über dessen Leben erzählen, aber für den heutigen Tag - immerhin ist offiziell Ruhetag - will ich nicht so extrem ausschweifen und ins Detail gehen, weswegen ich es für das Beste hielt, jemanden anderen die sogenannte Evolutionstheorie erklären zu lassen.



Was sagt uns das? Dass wir diese verdammte Insel nur überleben, wenn wir uns anpassen. Die, die sich nicht anpassen, werden nicht überleben.
Vielleicht wird es Zeit, dass ein Wissenschaftler zu uns stößt und uns genau das vor Ort noch einmal genauer erklärt. Natürlich haben wir auch nichts gegen Personen, welche medizinische Grundkenntnisse besitzen oder Technik versiert sind. Desweiteren wird im Bereich Technik, sowie auch beim Erkundungstrupp die sogenannte Leitung gesucht. Du bist der Meinung, du kannst hier alles verbessern und uns dabei helfen an die Umgebung anzupassen? Dann scheue dich nicht, vorbei zu kommen.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#437

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 12.02.2023 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Was für die Briten die besänftigende Tasse Tee ist, ist im Hope County der Rat doch einmal eine Runde spazieren zu gehen, wenn die Stimmung gedrückt oder aufgebracht ist. In den weitläufigen Laub- und Nadelwäldern kann man überschüssige Energie verbrennen und aufgewühlte Gedanken ziehen lassen. Und tatsächlich ist es erwiesener Maßen aus evolutionärer Sicht so, dass wir im Wald schneller zur Ruhe kommen als im städtischen Gebiet. Ein Grund dafür ist das wohlige Grün, das einen zwischen den Bäumen umgibt. Die Augen entspannen leichter und es entwickelt sich ein Gefühl von Sicherheit. Ein sattes Waldgrün vermittelt evolutionsbedingt ein Reichtum an Nahrung und Schutz. Fließt auch noch ein Bach durch den Wald, ist das ideal für unser Wohlbefinden.
Für dieses Wochenende ist es vermutlich schon zu spät. Aber vielleicht nehmen wir uns für die kommende Woche alle einmal einen ausgiebigen Waldspaziergang vor – und bis dahin schicken wir unsere Charaktere einfach einmal in die Natur.
Ein fröhliches Howdy aus Montana,
Euer Team vom Hope County





HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#438

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 12.02.2023 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und die Woche vorbei.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Das Vergnügen
macht sich über Kurz oder Lang
immer bezahlt!

~ William Shakespeare ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Ed Sheeran - One Life ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#439

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 12.02.2023 22:09
von IF-I-ONLY-COULD
avatar


❝ GUTEN ABEND IHR LIEBEN!

𝑇ℎ𝑒 𝑜𝑛𝑙𝑦 𝑟𝑒𝑎𝑙 𝑠𝑜𝑟𝑟𝑜𝑤 𝑜𝑓 𝑚𝑦 𝑡𝑟𝑎𝑣𝑒𝑙𝑠, 𝑜𝑓 𝑐𝑜𝑢𝑟𝑠𝑒, 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑝𝑎𝑛𝑔𝑠 𝐼 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑖𝑛 𝑏𝑒𝑖𝑛𝑔 𝑎𝑏𝑠𝑒𝑛𝑡 𝑓𝑟𝑜𝑚 𝑦𝑜𝑢. 𝐼 𝑐𝑜𝑛𝑡𝑖𝑛𝑢𝑒 𝑓𝑜𝑟𝑡ℎ 𝑡𝑜 𝑠𝑒𝑒𝑘 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑒𝑥𝑝𝑒𝑟𝑖𝑒𝑛𝑐𝑒𝑠, 𝑏𝑢𝑡 𝐼 𝑝𝑟𝑜𝑚𝑖𝑠𝑒 𝑡𝑜 𝑟𝑒𝑡𝑢𝑟𝑛 𝑡𝑜 𝑦𝑜𝑢 𝑖𝑛 𝑡𝑖𝑚𝑒, 𝑎𝑛𝑑, 𝐼 ℎ𝑜𝑝𝑒, 𝑡ℎ𝑒 𝑤𝑖𝑠𝑒𝑟 𝑓𝑜𝑟 𝑖𝑡.
𝑃𝑟𝑎𝑦 𝑔𝑖𝑣𝑒 𝑚𝑦 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑜 𝐶𝑜𝑟𝑑𝑒𝑙𝑖𝑎, 𝑡𝑜 𝐿𝑢𝑐𝑖𝑒, 𝑡𝑜 𝑇ℎ𝑜𝑚𝑎𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝑦𝑒𝑠, 𝑒𝑣𝑒𝑛 𝑡𝑜 𝐴𝑙𝑎𝑠𝑡𝑎𝑖𝑟. 𝐼 𝑚𝑖𝑠𝑠 𝑦𝑜𝑢 𝑎𝑙𝑙 𝑣𝑒𝑟𝑦 𝑚𝑢𝑐ℎ, 𝑎𝑛𝑑 ℎ𝑜𝑝𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑎𝑟𝑒 𝑘𝑒𝑒𝑝𝑖𝑛𝑔 𝐿𝑜𝑛𝑑𝑜𝑛 𝑤𝑒𝑙𝑙 𝑓𝑜𝑟 𝑚𝑒 𝑤ℎ𝑖𝑙𝑒 𝐼 𝑎𝑚 𝑎𝑤𝑎𝑦. 𝐵𝑒 𝑤𝑒𝑙𝑙 𝑎𝑛𝑑 𝑡ℎ𝑒 𝐴𝑛𝑔𝑒𝑙 𝑝𝑟𝑜𝑡𝑒𝑐𝑡 𝑦𝑜𝑢.
𝐿𝑜𝑣𝑒,
𝑀𝑎𝑡𝑡ℎ𝑒𝑤
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



Wherever you go, go with all your heart. • THE IIOC •








The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#440

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 13.02.2023 09:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

Wie vermutlich bekannt ist, ist morgen Valentinstag. Nicht gerade ein Tag, den viele so zelebrieren wie andere. Und doch gibt es genügend Romantiker, welche Freude daran haben, den Partner zu beschenken als Zeichen der Liebe nicht selten sieht man dies hier als Geschenk:



Aber muss es wirklich immer etwas gekauftes sein? Ein klares NEIN! Denn es kann auch für euren Partner auch einfach mal schön sein ihm oder ihr gemeinsame Zeit zu schenken. Sei es nun bei einem Ausflug oder einfach einem entspannten Tag zu Hause.

Und so hoffen wir, dass ihr bis morgen eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt um das ideale Geschenk für diese besondere Person an eurer Seite zu finden.

Liebe Grüße aus der Toskana


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#441

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 13.02.2023 20:39
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝Burning in a hopeless dream
Hold me when you go to sleep
Keep me in the warmth of your love
When you depart, keep me safe
Safe and sound❞


Als Erstes: Wir gratulieren den Kansas City Chiefs zu ihrem 38:35 Sieg über die Philadelphia Eagles und damit zum Gewinn des Super Bowl 2023.

Eine Überraschung war definitiv auch der Auftritt von Rihanna: Selten ist ein Auftritt in der Halbzeitshow des Super Bowl mit mehr Spannung erwartet worden als dieses Mal. Seit fünf Jahren hat die 34-Jährige auf keiner Bühne mehr gestanden, ihre letzte große Tournee liegt sogar sieben Jahre zurück. Fans haben darauf gehofft bald Karten für eine neue Tournee erwerben zu können und was müssen sie sehen?! Einen Babybauch! Das ist doch glatt noch ein Grund um in Jubel auszubrechen!


Today in history...

1858 - Auf der Suche nach der Quelle des Nils dringen die britischen Afrikaforscher Richard Francis Burton und John Hanning Speke als erste Europäer zum Tanganjikasee vor.
1895 - Die Brüder Lumière lassen in Paris ihren Cinématographe patentieren.
1959 - Nach dem Sieg der Revolutionäre über das Batista-Regime auf Kuba übernimmt Fidel Castro das Amt des Ministerpräsidenten.
1969 - Die erste Herztransplantation in Deutschland wird unter Leitung von Rudolf Zenker in München durchgeführt. Aufgrund des vorgeschädigten Spenderherzens überlebt der Patient nur 27 Stunden.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#442

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 14.02.2023 18:10
von Key West
avatar




Te amo! Is breá liom tú! Я люблю тебя! أحبك! Kocham cię! Jag älskar dig! Halt die Klappe, du nervst! - Ja, Liebe gibt es in jeder Form und Sprache. Heute an Valentinstag ganz besonders. Das beste an dem Tag ist, dass jedes Paar für sich entscheidet, wie es den Partner wertschätzt. Die einen machen es üppig Candle-Light-Dinner, die anderen mögen Adrenalin und balancieren über eine Hängebrücke, die meisten aber vertrauen auf traditionelle Wege und schenken Blumen. Richtig oder falsch gibt es hier eher nicht. Für alle, die im stressigen Alltag weniger Zeit mit der signifikanten anderen Hälfte verbringen, dürfen heute mit Aufmerksamkeiten jeglicher Art ihre Liebe zeigen. Oder frischen Wind reinbringen. - Aufmerksamkeit ist nicht umsonst eines der Love-Language Punkte. Manche mögen den 14.02. gar nicht, das ist auch okay! Nur nicht vergessen darüber zu kommunizieren, sonst könnte es unangenehm werden.

PS: Bei uns in Miami gibt es seeeehr viele Winterkinder - Zufall? Wir glauben nicht!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#443

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 14.02.2023 18:12
von Miami the Magic City
avatar

♥ Partnergrüße zum Valentinstag ♥

Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.– Voltaire



Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Valentinstag🎔
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#444

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 15.02.2023 18:38
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Hattet ihr gestern einen schönen Single Awareness Day? Eigentlich wollten wir euch ja schon am Dienstag unsere Brieftaube vorbeischicken, aber es lag zu viel Liebe in der Luft und die Gute ist abgestürzt. Aber sie lebt noch - keine Sorge!

Somit wünschen wir euch heute einen schönen Abend an diesem ebenso schönen Mittwoch!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#445

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 15.02.2023 18:52
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

bewusst haben wir den 14. Februar ausgelassen, handelt es sich hierbei, wenn es um die Gruppierung The Anarchists um einen rein kommerziellen Tag, weswegen wir uns dazu entschlossen haben, diesen bewusst - schon alleine um Insel-Babys vorzubeugen - ausfallen zu lassen. Stattdessen wollen wir heute den Ehrentag der Singles sowie den gleichgesetzten Anti-Valentinstag zelebrieren. Beide werden einen Tag nach dem sogenannten Tag der Liebe gefeiert.

Der Unterschied zwischen den beiden Feiertagen? Der Ehrentag der Singles wird in den USA gefeiert, während der Anti-Valentinstag in Großbritannien Anwendung findet. Die Briten haben damit auch 7 Jahre eher begonnen, also im Jahr 1998 und sind somit die Vorreiter in diesem Bereich. Dadurch ist auch der Initiator bei den Briten relativ gut dokumentiert. Der britische Comedian Richard Herring hat ihn ins Leben gerufen. Dort wird er jedoch der St. Skeletor's Day genannt und geht somit aus dem Mattel-Spielzeug-Franchise "Master of the Universe" zurück. Wer Mr. Skeletor nicht kennt, hat sich wohl niemals mit He-Man befasst.



Ich könnte hier nun doch einige Personen nennen, die sich dieser fiktiven tragischen Figur namens Skeletor anschließen könnten, jedoch wollte ich euch die drei Ziele nicht vorenthalten.
• die Vernichtung der kommerzialisierten Vorstellung von Liebe
• Zerstörung aller kitschigen Grußkarten
• absolute Ablehnung aller verliebten Paare

Wer nun doch neugierig ist, wem ich mit dem Skeletor zumindest in dem Bereich gleichsetze, muss sich einfach auf der Insel blicken lassen.
Ich wünsche daher einen wundervollen Anti-Valentinstag.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#446

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 17.02.2023 14:38
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




friday, 17.02.23 | Y'all have a nice week!
news | Es gibt Neuigkeiten aus Tampere, Carlisle Cullen befindet sich nun wieder unter uns, lange musste das Bündnis bestehend aus den Cullens, den Ägyptern, den Denali und den Iren ohne ihr Familienmitglied und Freund auskommen. Wie wird es für das Bündnis dieser Clans nach der Volkszählung der Vampire geleitet von den Volturi weiter gehen? Amun und Benjamin vom ägyptischen Zirkel sowie Esme Cullen sind Aktuell wieder als Spielbare Charaktere bei uns zu vergeben.



member quote | ❝ Tief durchatmend saß Som im Garten der WG. Es war noch keine ganze Woche vergangen, seit Primrose ihr zumindest ein paar ihrer fünf Millionen Fragen beantwortet hatte. Nicht wie bisher angenommen war die Koreanerin kein verfluchtes Monster, sondern eine Gestaltenwandlerin. Nicht mal ein richtiger Werwolf. Sie war sich immer noch nicht ganz sicher, ob sie das glücklich machte oder nur noch mehr verwirrte, eine noch eigenartigere Form von Monster zu sein. Eine vererbbare Form eines Monsters. - Kim Da-Som



Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#447

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 19.02.2023 06:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,



Liebe Grüße aus der Toskana


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#448

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 19.02.2023 10:51
von Miami the Magic City
avatar

♥ Partnergrüße zum Sonntag ♥

„Freundschaft ist wie ein Leuchtturm: Man kann ihn deutlich sehen, wenn es hell ist, doch der wahre Zweck offenbart sich erst bei Sturm und Dunkelheit.“

Wir alle haben schon mal Sturm und Dunkelheit durchgemacht und egal wie sehr es Auswegslos erscheint, am Ende gibt es dennoch die einen besonderen Menschen die stehts zur Seite stehen.
Wir hoffen das ihr auch solche Menschen in eurem Leben habt, wenn ja, haltet sie fest und lasst sie niemals los. Jene Menschen sind wichtig, sehr wichtig.


Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


The Faction hat sich bedankt!
nach oben springen

#449

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 19.02.2023 14:28
von Nothing is like it seems
avatar





GREETINGS
                          AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

wir freuen uns, dass die Minusgrade weniger werden und die Sonne länger da bleibt Abends und früher heraus kommt morgens. geht es euch auch so? Oder seid ihr Winterkinder und schmerzt bereits die Abnabelung der Kälte und Dunkelheit? Bei uns im Forum hat sich bereits ein Ratsmitglied des Instituts of Magic eingefunden und auch sonst, haben sich viele neue Gesichter in Leeds eingefunden. Schaut doch mal vorbei in unserem kleinen großen Leeds und lasst ein paar Frühlingsgefühle da!


                                               

Denn Frühling lässt sein blaues Band,
wieder flattern durch die Lüfte!

Viele Grüße aus England!
   ♥


                                               







nach oben springen

#450

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 19.02.2023 18:36
von Key West
avatar




War es nicht eben noch Freitag?? Irgendwie haben wir das Gefühl, dass die Zeit schon wieder wie im Flug vergangen ist. Wäre schön, wenn das unter der Woche auch mal der Fall wäre. Aber nicht verzagen, denn am morgigen Montag ist der US-amerikanische National Love Your Pet Day. Zu Deutsch: Liebe dein Haustier! Also wieso rufen wir in aller Frühe nicht unsere Chefs an, um ihnen zu sagen, dass wir heute leider nicht kommen können, weil wir damit beschäftigt sind, unseren Goldfisch zu knuddeln? Einen Versuch ist es allemal wert. Falls der Plan wider Erwarten nicht aufgeht, Kopf hoch! Ganz klein am Ende des Horizonts wartet schon das nächste Wochenende auf uns.

Kommt gut durch die Woche!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185322 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor