INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#501

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 30.03.2023 22:17
von Atlantopolis.
avatar





Eifersucht ist das die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!
Wer kennt die äußerst philosophischen Worte von Alligatoah nicht? Wenn nicht, solltet ihr euch das Lied mal anhören, ist ziemlich entertaining. Aber wir haben das letzte Mal ja schon von Musik gesprochen, daher bleiben wir doch bei der eigentlich Thematik: Die Eifersucht. Wusstet ihr, dass heute der Jahrestag von dem wirklich miesen Attentat von John Hinckley Jr. auf den damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan ist? Er hatte damals in Washington den Attentat auf den guten Herren geplant und man könnte es regelrecht einen Attentat aus Leidenschaft nennen, denn seine Eifersucht schaffte wirklich mit Leidenschaft Leid, so wollte er doch lediglich die Aufmerksamkeit von Jodie Foster erlangen. Ich meine, Frauen sind schon wirklich ein Traum, mehr als das sogar, aber gleich dafür morden wollen? I don't know to be honest.. aber jedem das seine, würde ich mal sagen!


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#502

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 31.03.2023 20:45
von KEY WEST
avatar




Einen schönen Freitag liebe Nachbarn – haben wir die Woche endlich erfolgreich hinter uns gebracht. Zumindest die von uns, die nicht am Wochenende arbeiten.
Aber wusstet ihr, dass heute der World Backup Day ist? Ich komme nicht umhin, dabei ein wenig zu schmunzeln – hat es doch erst vor wenigen Tagen einen Laptop eines unserer Teammember zerfetzt. RIP Lappy. Und drei Mal dürft ihr raten – ein Backup war natürlich nicht gemacht.
Also nehmt euch dieses Beispiel und den heutigen Tag zu Herzen und macht Backups! Regelmäßig. Ihr wisst nie, wann die Technik euch im Stich lässt.

In diesem Sinne, fröhliches Daten retten und ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#503

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 31.03.2023 21:31
von Unique Moments
avatar






Jo Leute
Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment
Wenn's Freitag isch
Und ihr einfach euer Leben mal genießen wollt?
Sotrue, somotherfuckinggoddamntrue, amenakoi, amena
Geile Weiber, so genießt man's Leben (Wochenende)
Geile Leute, auf jeden
Eskalation, Amena!
Hoch die Hände, Wochenende!
Hoch die Hände, Wochenende!
Abrissparty ohne Ende
Eskalation!


Wir eskalieren auch! xD
Für alle, die noch kein Wochenende haben, haltet durch, auch eure freien Tage nähern sich *blinzelt unschuldig*

Es ist Friday Bitches! *rock*
Von daher wünschen wir einen geilen rockigen Start ins Wochenende!
Treibt nicht, was wir nicht auch treiben würden *hust*
Habt noch viele schöne Plays und spannende Storys!


wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#504

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 02.04.2023 17:27
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

Pizza, Pasta oder Burger? Davon können wir auf Creek Island nur träumen.



Auf einer einsamen Insel ist die Auswahl an Nahrungsmitteln stark begrenzt. Zwischen Dosen-Ravioli (die inzwischen fast aufgebraucht sind), Früchten aus dem Dschungel und selbst angebautem Gemüse, gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Unsere Köche sind jedoch sehr bemüht uns etwas Gutes auf den Tisch zu zaubern. Heute zum Beispiel gab es eine Süßkartoffel-Suppe à la Creek Island. Für alle, die sich das Insel-Feeling nach Hause holen möchten, gibt es hier das Rezept:

1 kg Karotten
500 g Süßkartoffeln
½ Tasse Öl
1 Knolle Ingwerwurzel
1 Chilischote

Karotten und Süßkartoffeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Ingwerknolle schälen und klein hacken. Chili längs halbieren und in feine Streifen schneiden. In einem großen Topf Öl erhitzen und die Karotten, Süßkartoffeln und Chili kurz andünsten. Anschließend mit reichlich Wasser ablöschen und ca. 25 Minuten köcheln lassen, bis das Gemüse gar ist. Zum Schluss mit einem Stampfer oder Passiergerät pürieren.

Wir wünschen einen guten Appetit!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#505

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 02.04.2023 21:10
von Atlantopolis.
avatar





HAPPY INTERNATIONAL CHILDRENS BOOK DAY! ♥
Wenn ich mich daran erinnere, welche Bücher vor allem meine Kindheit geprägt haben, fällt mir direkt eines ein: Der Regenbogenfisch. Dieses blaue Cover mit der gelben Schrift und dieser große Fisch, von dem manche Schuppen so schön silber geglänzt haben. Kennt das Buch noch jemand oder habe ich alleine hinter dem Mond gelebt? Natürlich darf das dicke Buch voll mit Disney Geschichten nicht fehlen, zu denen bin ich als Kind immer am besten eingeschlafen! Oh, oh und wer kennt noch die Sternenschweif Reihe? Oh Gott, da bekomme ich doch fast Lust die Bücher wieder hervor zu kramen um sie einfach nochmal zu lesen! Welche Bücher habt ihr denn so als Kinder immer gelesen? Zwar ist man in Atlanta immer sehr beschäftigt, aber dennoch findet jedes Elternteil genug Zeit für seine Kinder, mag ich zumindest einfach mal so behaupten.. welche Bücher würdet ihr denn euren Kindern vorlesen oder welche lest ihr Ihnen vor? Kommt doch gerne vorbei und wir machen einen Kinderbuch-Diskussions-Club auf! ♡

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#506

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 02.04.2023 23:36
von Nothing is like it seems
avatar





GREETINGS
                          AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

Es kehrt Frühling ein und auch bei uns breiten sich Frühlingsgefühle aus. Einige unserer Gesuche >>> *klick mich* stehen noch immer frei zur Verfügung! Es werden die unterschiedlichsten Rollen vom Forum aus gesucht und natürlich viele Familienangehörige und Berufe für unsere Einwohner. Außerdem gibts endlich die neuste Ausgabe der Leeds Gästezeitung zum lesen, also schaut gerne mal vorbei >>> *Klick mich*


                                               


            Viele Grüße
            aus England!
                ♥


                                               







nach oben springen

#507

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 03.04.2023 14:01
von Unique Moments
avatar







Gerade eben noch Freitag, haben wir heute schon wieder Montag
Heute an diesem - jaaaa doch! - sonnigen Tag, wollen wir euch zwei wunderschöne Texanerinnen vorstellen, die nach den Buben ihrer Herzen suchen!

Da hätten wir einmal:

Kacey H. Bishop - 35 Jahre - Kostümbildnerin
Das blonde Wunder scheint nicht nur eine Frohnatur zu sein, sondern hat ganz offenbar auch eine Schwäche für 4 Beiner!

Zum anderen haben wir da die andere junge Dame:

Antonia Daniels - 29 Jahre - Tattoo Artist
Die Brünette Schönheit ist aufgeweckt und scheint sehr gerne mal ein Spielchen mit dem Feuer zu spielen! Verbrennt euch da Mal nicht die Fingerchen!

Neugierig geworden? Dann immer rein spaziert in die gute Stube!

Aber auch im allgemeinen lassen wir natürlich gerne ein paar Grüße da, wünschen euch alles alles Gute und viele weitere spannende Plays und Storys! Lasst euch den Montag nicht zu lang werden!


wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#508

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 03.04.2023 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag! Verdammt, heute ist sogar schon Montag.
Schlimm ist das nicht. Noch sind wir nicht zu spät, um euch ganz liebe Grüße da zu lassen
und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Wer wagt,
durch das Reich der Träume zu schreiten,
gelangt zur Wahrheit.

~ E.T.A. Hoffmann ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Wincent Weiss x FOURTY - Spring ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#509

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 03.04.2023 20:14
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝An eye for an eye
A life for a life
I'll see you in Hell on the other side
An eye for an eye (An eye for an eye)
A life for a life (A life for a life)
I'll see you in Hell on the other, other side❞


Sprechen wir doch heute einmal über den Frühling!
Ja, ich weiß es ist Montag und alles ist scheiße, aber schaut aus dem Fenster und behauptet nicht, es wäre nicht schön, was eure müden Äuglein erblicken! Der Frühling nimmt langsam Einzug! In den gemäßigten Zonen ist es die Zeit der erwachenden und sprießenden Natur.
Mit der steigenden Lichtintensität werden vermehrt Serotonin, und die Geschlechtshormone Östrogen und Testosteron ausgeschüttet. Serotonin sorgt für ein besseres Allgemeinbefinden und kann eine leicht euphorische Stimmung bewirken. Daher erwachen bei vielen Menschen besonders im Frühling die sogenannten Frühlingsgefühle, – falls noch nicht vorhanden – die Suche nach einem Partner und Verliebtheit. Vermutlich spielen beim Menschen auch optische Reize durch leichtere Kleidung eine Rolle. Bei manchen Menschen jedoch stellt sich stattdessen eine Frühjahrsmüdigkeit ein.
Soll nochmal einer sagen der Frühling sei langweilig...!


Today in history...

1860 - Auf Initiative von William Hepburn Russell nimmt in den USA der Pony-Express zur Postzustellung seinen Betrieb auf. Das Unternehmen wird ein finanzielles Desaster, entwickelt sich jedoch zu einem nationalen Mythos.
1882 - Der ehemalige Chef der James-Younger-Gang, Jesse James, wird für 5000 US-Dollar Belohnung beim Entstauben eines Bildes in seinem Haus in St. Joseph, Missouri, von Robert Ford, einem Mitglied seiner Bande, hinterrücks erschossen.
1996 - Der als Unabomber bekannte Briefbomben-Attentäter Theodore Kaczynski wird in Montana vom FBI verhaftet.
2007 - Ein umgebauter Hochgeschwindigkeitszug TGV, der V150, erreicht auf der Strecke Strasbourg–Paris 574,8 km/h und stellt damit einen neuen Geschwindigkeitsrekord für radgebundene Schienenfahrzeuge auf, der bisher vom TGV Atlantique gehalten worden ist.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#510

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 03.04.2023 22:08
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Lily Brown vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Rhys Winslow ...
- hat mit Beatrice Jones eine Band gegründet - weitere Mitglieder werden gesucht
- lebt mit seiner Hündin "Vero" zusammen
- hat eine Zwillingsschwester und einen älteren Bruder
- lebt mit einem Geheimnis aus alten Tagen
- würde, wenn er nicht angewachsen wäre, seinen Kopf verlieren

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#511

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 03.04.2023 22:09
von KEY WEST
avatar




Hello Party People! 🏝 Zwar freuen wir uns nicht über den Anfang der Woche, aber wir freuen uns über den heutigen Tag! Der -finde einen Regenbogen- Tag 🌈
Wer hofft bei diesem komischen Aprilwetter nicht auch auf Sonnenschein nach dem Regen? Wir jedenfalls schon und wir hoffen natürlich auch auf einen Goldtopf am Ende 🙏

In dem Sinne - nen schönen Start in die Woche!😍



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#512

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 04.04.2023 20:47
von Tampa Bay
nach oben springen

#513

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 07.04.2023 14:25
von KEY WEST
avatar





HAPPY DEATHDAY BUDDY JESUS!
Was? Findet ihr das blasphemisch oder ganz und gar unangebracht? Wenn man der Bibel aber Glauben schenkt, dann ist es jedoch eine Tatsache und was machen wir uns denn so große Sorgen? In drei Tagen steht er ja wieder auf. Also alle mal ganz tief durchatmen und den Ragemodus gleich wieder runterfahren.
Und da Buddy Jesus für all unsere Sünden gestorben ist und ich mir sicher bin, dass ihr alle immer noch unheimlich sündigt, dürft ihr euch sowieso nicht aufregen.

Aber schließen wir das Ganze mit einem Zitat, dass ich so viel passender finde:
“The Kingdom of God is inside you, and all around you, not in mansions of wood and stone. Split a piece of wood and I am there, lift a stone and you will find me.”

Und damit wünschen wir euch und euren Membern frohe Ostertage.




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#514

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 08.04.2023 10:13
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Hallo ihr Lieben,

Es ist so weit, endlich steht der Osterhase vor der Tür und hat den Weihnachtsmann abgelöst, den mal ehrlich vor vier Monaten war noch Weihnachten. So lassen wir Euch zum Osterfest ein kleines Gedicht zukommen:

Der Osterhase und das Huhn
hatten ganz schön viel zu tun,
die Eier waren schön und rund,
jedoch noch weit entfernt von bunt,
drum haben wir den Stift geschwungen
und hoffen, sie sind uns gelungen!




In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wunderschönes Osterfest. Genießt die Tage mit der Familie und tankt einfach mal in Ruhe Sonne, sollte sie scheinen.

Liebe Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#515

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 09.04.2023 12:41
von KEY WEST
avatar






Naaaa? Alle fleißig im Eier suchen? Wir sind nur kurz hier um euch wunderschöne Ostern zu wünschen ☀ Genießt den Tag mit euren Liebsten oder besauft euch mit Eierlikör - egal wie! Genießt es. 💗



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#516

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 09.04.2023 14:47
von atlantopolis
avatar





happy eastern, little bunnies! ♥
Wir wünschen euch allen, ein wunderschönes und vor allem ein entspanntes Osterfest. Hoffentlich gab es bei euch auch ordentlich Kuchen, denn wir können schon rollen und haben euch natürlich etwas übrig gelassen. Und da der Osterhase verhindert war, haben wir euch ein paar Eier versteckt. ♡


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#517

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 10.04.2023 17:58
von NiGHTMARES iN PARADiSE
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝Uh, lately, I been havin' crazy thoughts
The way I’m livin', shit get crazy dark
Tell me lately, why we barely talk?
And you know I'm tryna change, but it’s very hard❞


Na? Hattet ihr schöne Ostern? Im Kreise eurer Familie? Oder habt ihr einfach alleine Zuhause Schokolade gefuttert?

Egal wie ihr die Auferstehung Christi zelebriert habt - oder eben nicht - das lange Wochenende neigt sich nun leider dem Ende zu!

Today in history...

1932 - Paul von Hindenburg wird zum Bundespräsidenten in Deutschland gewählt.
1925 - F. Scott Fitzgerald veröffentlicht The Great Gatsby.
1912 - Die Titanic beginnt ihre Jungfernfahrt, die in einer Katastrophe enden wird.
1827 - Lew Wallace, Bürgerkriegsgeneral, Anwalt, Diplomat und Autor von Ben Hur, wird geboren.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#518

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 10.04.2023 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

wir hoffen ihr habt die Ostertage gut überstanden. Wir tauchen heute erst auf, da wir gestern alle mit dem Osterfest beschäftigt waren. Man könnte auch sagen wir haben uns die Bäuche vollgeschlagen mit den ganzen Leckereien

Natürlich haben wir unseren Besuch bei euch nicht vergessen. Lieber spät als nie!
Wie gewohnt haben wir ein paar tolle Sachen im Gepäck.

Also aufgepasst...

Weisheit für die Woche:

Der beste aller Wege ist der,
den du selbst gefunden hast!

~ Autor unbekannt ~



Einen tollen Song aus unserer Jukebox gibts oben drauf:


~ Mikolas Josef - Boys Don't Cry ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#519

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 11.04.2023 20:34
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

findet ihr es nicht auch seltsam, dass unsere Insulaner einen Flugzeugabsturz weitestgehend unbeschadet überlebt haben und am Strand auf einer einsamen Insel aufgewacht sind? Ist es nicht merkwürdig, dass auch nach Wochen und Monaten keine Hilfe kommt und niemand die Passagiere sucht? Und noch kurioser wird es dann, wenn die Gestrandeten ein altes Dorf mit Lebensmittelvorräten finden, als würde es nur auf ihre Ankunft warten.

Ihr denkt jetzt: Das kommt mir aber alles sehr Spanisch vor, da kann doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen? Dann wärt ihr ganz bestimmt gut bei unseren Anarchists aufgehoben. Hudson, Raven, Abel und Mansi suchen noch Verbündete, die ihnen dabei helfen, die Wahrheit über den angeblichen Flugzeugabsturz herauszufinden. » Hier geht's zum Gesuch!



Ihr wollt dabei sein? Dann schließt euch den Anarchists an und werdet Teil von Creek Island. Wir warten auf euch!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#520

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 12.04.2023 12:34
von KEY WEST
avatar






Hello, howdy & good day! Wisst ihr was heute ist? Bergfest! Wollten euch damit mal bisschen motivieren! Also lasst uns freuen, dass nur noch 2 Tage folgen, bis das Wochenende sein Comeback feiert.




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#521

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 12.04.2023 22:00
von ATLANTOPOLIS
avatar





HALFWAY DONE FRIENDS!
Vermisst ihr auch Vine? Ich schwöre euch ich kann immer noch so viele Videos zitieren. I smell like beef, two bros chilling in a hot tub, oder auch der Banger von Bo Burnham is there anything better than pussy - yes a really good book! TikTok füllt aber zum Glück diese Lücke die Vine hinterlassen hat, obwohl ich die beiden Plattformen gar nicht miteinander vergleichen möchte. Gönnen wir uns die alten Clips einfach noch einmal auf YouTube und schwelgen in Erinnerungen.
Jedenfalls meine Freunde, es ist Mittwoch und die Hälfte ist geschafft, noch zwei Mal schlafen dann ist Wochenende. Das heißt wir können wieder auf die Kacke hauen und Party machen. Meine Freunde in Atlanta und ich laden euch ein! Drinks gehen auf Joshua, der schenkt die ohnehin aus. Bis dahin Kopf hoch!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#522

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 13.04.2023 20:50
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Rhys Winslow vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Mirana Romero ...
- arbeitet als Bedienung in einem Diner
- hat Gefühle für ihren besten Freund
- hat große Träume, die sie sich eines Tages erfüllen möchte
- sucht nach ihrer besten Freundin und dem Mann, der ihr Herz zum Singen bringen könnte
- hat trotz (oder gerade wegen) ihrer Größe ein großes Mundwerk und ist eine Frohnatur

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#523

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 14.04.2023 11:42
von Unique Moments
avatar




Hello ihr Freakiepeoples! XD
Zeit fürs Wochenende right? Sehe ich genauso. Aber wir müssen offenbar alle noch etwas durchhalten! Aber nicht verzagen!
Machen wir euch ein bisschen gute Laune!



Haltet also weiter durch. Freut euch auf die Sonne und die -vielleicht- endlich schönen Tage! In diesem Sinne kommen vorab schon einmal ein paar sommerliche Grüße aus dem Unique auf euch zu!

Habt weiterhin viele schöne Plays und Storys!
Btw haben wir noch viele interessante Gesuche draußen! Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#524

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 16.04.2023 10:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Hallo ihr wunderschönen Menschen!

Bei uns in Hope County ist noch einmal der Frühling erwacht! Mit einem neuen Design, das besser zu unseren Werten passt und die wunderschöne Natur von Hope County widerspiegelt läuten wir nun den Frühling und den baldig kommenden Sommer ein! Der Monat Mai ist bei uns in Hope County noch ein wenig verregnet, aber die Tage werden wärmer und die Blumen und die Felder fangen an um die Wette zu blühen. Bis zum August, dem schönsten und wärmsten Monat in unserem Hope County, werden die Tage trockener und es herrschen perfekte Bedingungen für ausgelassene BBQ's, Partys und Wanderungen.

Ihr sucht noch ein beständiges Zuhause für eure Charaktere? Schaut doch mal bei uns vorbei und lasst euch von Hope County verzaubern. Über Ranchlife bis Citylife haben wir einiges an Möglichkeiten zu bieten und wenn ihr ein bisschen Trouble in eurem Leben wollt, dann ist Henbane River mit ihren komischen religiösen Ansichten nicht weit.


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#525

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 16.04.2023 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei.
Das macht gar nichts, denn nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende!
Neben netten Grüßen haben wir euch auch noch ein paar Tolle Dinge mit gebracht.

Also aufgepasst.....

Weisheit der Woche

Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können.

~ Mark Twain ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Michael Schulte, R3HAB - Waterfall ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185273 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor