INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#576

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 28.05.2023 20:26
von KEY WEST
avatar






Hallo liebe Nachbarn! ♥

Dass heute für viele der internationale Tag des Hamburgers oberste Priorität hat, das leuchtet ein, oder?
Aber wir wollen uns heute auf einen weiteren kuriosen Feiertag beziehen, der uns alle doch ein bisschen mehr betrifft und verbindet, als ein Hackfladen zwischen zwei Brothälften - und zwar der Weltspieltag!
Bezieht sich im Grunde eher auf Brettspiele und dergleichen, aber da sind wir mal nicht so pingelig und weiten das ganz frech aufs RPG aus, das viele von uns einander näher bringt und schon die besten Stories und außergewöhnlichsten Freundschaften beschert hat. ♥
Also auf viele weitere Jahre unseres schönen und einzigartigen Hobbies!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#577

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 28.05.2023 22:21
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn (heart)

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun ist fast der Mai vorbei und ab und zu kamen schon mal die ersten sommerlichen Temperaturen zum Vorschein.
Gut, das Morgen das Wochenende noch nicht vorbei ist und wir noch einen Tag zum entspannen haben.

Also ist Morgen noch Mal eine Runde relaxen angesagt.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Pfingstmontag und genießt den Tag. (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#578

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 29.05.2023 09:50
von Illusion of Kachina
avatar

ILLUSION OF KACHINA
« zum forum »

Heyho Partner! Vielleicht ist halbjährlich jetzt so unser Ding, wo wir euch zuletzt zum Jahreswechsel einen solchen Beitrag hinterlassen haben. Alle Achtung an die Forenbetreiber, die ihr Advertising im Griff haben. Noch mehr freuen wir uns allerdings darüber, dass ihr nach wie vor auf unserer Partnerliste haust und euer Unwesen treibt. Erst kürzlich haben wir unser Forum-Jubiläum zelebriert. Und nach all den Jahren wurde es dann doch Zeit für einen Farbwechsel, damit sich unsere alten Augen nicht mehr so mit blassen Farben abmühen müssen. Jetzt werden nur noch die vergessenen Ecken in unserem Archiv ausgewischt.
Nun aber wünschen wir euch allen einen herrlichen Pfingstmontag und sonnige Pfingstwochen! Schmelzt uns die kommenden Monate nicht hinfort. Auf bald. 🧡



nach oben springen

#579

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 29.05.2023 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Auch wir wollen den Pfingstmontag noch nutzen, um euch einen ganz speziellen Gruß da zu lassen.
Hoffentlich konntet ihr das lange Wochenende mit viel Sonnenschein genießen.

Wie gewohnt haben wir eine tolle Weisheit für diese Woche mit im Gepäck.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Suche die kleinen Dinge,
die dem Leben Freude geben!

~ Konfuzius ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Aaron Watson - When I See You ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#580

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 29.05.2023 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

endlich ist wieder Pfingsten und damit für viele auch wieder Urlaubszeit.
Ob man diesen nun woanders oder Zuhause verbringt, spielt dabei keine Rolle.
Hauptsache gutes Wetter und Entspannung.



Schöne Pfingsten und einen schönen Urlaub wünscht
das Dreams of Nature - Toskana


nach oben springen

#581

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 30.05.2023 19:41
von KEY WEST
avatar






Hallo ihr Lieben ♥

Wir melden uns heute pünktlich zum Gieß eine Blume- Tag! Der Gieß-eine-Blume-Tag soll uns daran erinnern unseren Blumen zu zeigen, wie sehr wir sie für ihre prächtigen Farben, ihre durften Blüten und die medizinischen Eigenschaften wertschätzen. Du hast also gerade eine sterbende Pflanze/Blume auf deinem Fensterbrett? Sei doch zumindest heute so nett und spendiere ihr einen Schluck Wasser, damit sie zumindest den heutigen Tag noch überlebt Habt einen wundervollen Tag und versucht ausnahmsweise großzügig beim gießen zu sein..

... Oder kauft euch einen Kaktus. Wer in einer Wüste überleben kann, schafft alles!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#582

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 30.05.2023 20:58
von Tampa Bay
nach oben springen

#583

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 01.06.2023 20:25
von ATLANTOPOLIS
avatar





finally the summer diced to show up and glow up ♥


Endlich scheint die Sonne wieder und das so richtig, nicht nur ein paar Tage und sie verzieht sich wieder, nein, wir haben die Sonne nun endlich fest gemacht und gehen mit ihr die wundervolle Beziehung des Sommers ein - wahre Liebe würde ich sagen. Es soll ja ab jetzt nur noch heißer werden, daher hoffen wir mal, dass bei euch auch irgendein kühles Gewässer in der Nähe ist, denn überhitzen wollen wir ja alle nicht oder sonst hilft Eis Abhilfe, wir können alles mit Mangogeschmack empfehlen, ist so eine Gruppenobsession. Aber ja, genießt die Sonne und cremt euch, denn Sonnenbrand ist unlustig und wenn wir uns mal sehen, geben wir natürlich ein Mangoeis aus. ♥

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#584

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 02.06.2023 15:28
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Beim letzten Mal haben wir euch Charlize Maddox vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Ricky Reagan ...
- ist ein ehemaliger Bassist einer Rockband
- hat das Musiklabel "Hexagon Records" gegründet
- lebt mit seinem Sohn Milo zusammen
- leidet unter Rheumatoide Arthritis
- plant derzeit seine unkonventionelle Hochzeit mit Pizza-Torte und Bailey's-Schokobrunnen

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#585

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 02.06.2023 21:19
von Unique Moments
avatar






Wir hoffen doch sehr das ihr es seid denn heute ist Freitagnacht das heißt „Hoch die Hände Wochenende!“

Nutzt jede Minute davon ehe der grausige Montag naht egal au welche Art Hauptsache ihr habt Spaß. Natürlich wünschen wir vom Unique Team euch viel Spaß dabei, viele schöne Storys sowie Plays.
 
Und jetzt noch etwas um euch richtig einzustimmen für die Zeit!
 




Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#586

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 04.06.2023 12:14
von ATLANTOPOLIS
avatar





leider rot statt braun geworden? we got your back!


Dann packen wir mal schnell unsere Tipps gegen Sonnenbrand aus, denn wir wollen ja, dass jeder hier vernünftig schlafen kann, aber wenn selbst der Hintern verbrannt ist, ist das leider nicht so einfach.

1. Baden mit Haferflocken, hört sich ekelhaft an, aber wir versprechen euch, Haferflocken sind magisch für eure krebsrote Haut.

2. Topfenwickeln, den Quark ist super für die gereizte Haut und kühlt besonders schön, was bei der Hitze ja so oder so gut ist.

3. Aloe Vera ist bei Sonnenbrand euer bester Freund, die regelt alles für euch, daher am besten schon einen Vorrat an Aloe Vera Gel für den Sommer anlegen.

4. Wasser, Wasser und noch mehr Wasser, wir wissen ja eh alle Wasser ist gut für die Haut, aber bei Sonnenbrand nochmal mehr, daher runter mit den zwei Litern.

Wir hoffen wir konnten helfen, aber hoffen natürlich, dass ihr euch alle brav eingecremt habt und die Tipps nicht braucht.


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#587

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 04.06.2023 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen. Wir hoffen ihr genießt das mega tolle Wetter in vollen Zügen.

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Der Freund ist der Schlüssel
und ich bin das Schloss!

~ Rumi ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Dave Fenley - "Grandpa (Tell Me 'Bout The Good Old Days) ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#588

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 04.06.2023 21:29
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn (heart)



Da werden Erinnerungen wach, oder man sehnt sich nach einem perfekten Sommer. Muss nicht 1969 sein, sondern wünscht sich das doch jedes Jahr oder?
Verrückte Dinge die man tut um daraus klassische Momente im Leben zu schaffen.
Der beste Moment den man genießen will. Sei es durch Las Vegas düsen um den Junggesellenabschied zu feiern, eine durchzechte Nacht in der Disco oder beim Straßenfest.
Egal was es ist... Hauptsache es ist "The best days of my life"

Genau das wünschen wir euch allen und euren Membern. Habt wundervolle Tage. Egal ob Sommer oder Winter. Herbst oder Frühling. Es muss passen und wir hoffen, dass ihr euch davon berieseln lässt und eure Momente schafft. [71]

Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche. (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#589

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 04.06.2023 21:43
von Key West 🌴
avatar






Hallo ihr Lieben ♥

Seid ihr gerade auch etwas wehmütig, weil der Sonntag langsam zu Ende geht?
In den USA feiert man heute den „Umarm- deine Katze“- Tag!
Also habt ihr nen Fellknäul neben euch? Dann ran da, wir sind sicher sie wissen es zu schätzen. ;D Und falls ihr sonst keins habt, freut sich euer Partner vielleicht alternativ auch über etwas Zuwendung. [:P]

In diesem Sinne, genießt noch den restlichen Abend!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#590

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 06.06.2023 20:32
von Unique Moments
avatar






Wie der drollige Kerl es schon verkündet ist heute Taco Dienstag und auch wenn ihr vielleicht schon gegessen habt und nun satt seid solltet ihr euch das zumindest für nächsten Dienstag merken denn wer liebt kein mexikanisches Essen? (nice)

Hier dafür ein kleines Rezept:

Zutaten
1 Zwiebel•1 Knoblauchzehe•2 EL Olivenöl•500 g Rinderhackfleisch•1 Dose(n) Kidneybohnen•1 Dose(n) Mais•500 ml pürierte Tomaten• Salz• schwarzer Pfeffer•0.5 TL Paprika•0.5 TL Cayennepfeffer•0.25 TL Kreuzkümmel•1 Lorbeerblatt
Zwiebel schälen und fein würfeln. Knoblauch schälen und hacken. Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebel darin andünsten. Hackfleisch und Knoblauch hinzufügen und mit anbraten. Bohnen und Mais abtropfen lassen und zugeben. Mit Tomatenpüree ablöschen. Gewürze dazugeben und 20 Minuten einkochen lassen.

Du brauchst
Zestenreibe
Zutaten
200 g Crème fraîche• Salz• Pfeffer•1 Limette•0.5 Bund Frühlingszwiebeln
Crème fraîche mit Salz, Pfeffer, Limettenabrieb und -saft abschmecken und beiseite stellen. Frühlingszwiebeln waschen, putzen und in feine Ringe schneiden.

Zutaten
12 Taco Shells
Tacos kurz aufbacken und mit Chili con Carne füllen. Tacos mit Crème fraîche und Frühlingszwiebeln garnieren.

Ansonsten bleibt nur zu sagen das die Hälfte der Woche naht, das Wochenende immer näher kommt und wir dann endlich das Wetter ausgiebig genießen können!

Last but not least wünschen wir euch viele schöne Plays und interessante Plots [flyheart]


Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#591

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 07.06.2023 17:16
von KEY WEST🌴
avatar






Hello Folks! ♥



Wir bringen euch mal eine Schippe Motivation vorbei, denn heute ist schon Mittwoch! Riecht ihr das? – Yes, the weekend is near!
Habt ihr was cooles geplant, nen Barbecue mit Familie und Freunden vielleicht, ein Tag am See oder einfach mit nem Buch
auf dem Balkon chillen? Was auch immer ihr vorhabt, genießt es.

Und Freitag wir alle so:



Genießt den Abend noch!


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#592

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 07.06.2023 22:20
von Atlantopolis
avatar





DIABLO VIER IST HIER!



Klar, ich bin ein Tag zu spät, tut mir auch sehr leid, aber; Gamer? Wie fühlen wir uns? Also ich bin verdammt aufgeregt! Leute, ich kann es kaum abwarten die nächsten Tage an meinem PC zu verbringen, um jeden Winkel dieses Spieles einzusaugen, wie ein Schwamm! Wer schließt sich mir an? Ja klar, die Sonne scheint... wir machen einfach das Fenster auf um noch ein bisschen des Sommers zu genießen. Aber Leute vergisst nicht genug zu trinken! Ja, selbst am Computer muss man darauf achten nicht dehydriert vom Stuhl zu fallen. So damit muss ich mich aber wieder verabschieden. Diablo wartet, ihr wisst schon! Noch eine tolle Restwoche... oh da fällt mir ein Morgen ist Fronleichnam, heißt wir können die Nacht durchzocken! LET'S GO GAMERS!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#593

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 11.06.2023 16:36
von ATLANTOPOLIS
avatar





let's draw our way into the next week



Gibt es Künstler unter euch? Nichts ist schöner als sich bei schönem Wetter einen schattigen Platz zu suchen, um dort seine kreativen Gedanken auf Papier zu bringen. Probiert es aus! Es wirkt manchmal Wunder und beruhigt die Seele. Wenn ihr nicht zeichnen wollt dann empfehlen wir ein gutes Buch, oder nehmt euch einen Block mit, um eure Gedanken niederzuschreiben, während die Sonnen eure Nasenspitze kitzelt und der Wind an euch vorbeizieht. Das Leben kann manchmal so hektisch sein, Ruhe ist wichtig, gerade wenn die nächste Woche wieder stressig wird. Noch einen wunderschönen restlichen Sonntag, genießt die Sonne - oder den Regen und lasst den Tag in Stille ausklingen.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#594

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 11.06.2023 19:58
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,
heute wollen wir euch unser Lieblingsgetränk auf der Insel vorstellen: den Palmwein! Wenn man auf einer einsamen Insel strandet, kann man nicht einfach mal in den Supermarkt gehen und sich ein paar Flaschen Bier oder einen Vodka kaufen. Not macht erfinderisch! Unser helles Köpfchen Virginia kam auf die glorreiche Idee ein Gebräu aus dem Saft der Palme herzustellen.



In vielen tropischen Ländern wird Palmwein produziert, von Nordindien, über Afrika bis hin zu Südost-Asien und Südamerika. Die Herstellung hängt von der Palmenart ab, ist aber in jedem Fall aufwendig. Während Palmsaftzapfer in Indien einen geringen Status haben, ist das Zapfen der Palmen in vielen Regionen Afrikas an die Ehre des Mannes gebunden - und auch bei uns auf der Insel erhalten unsere Palmenzapfer ein hohes Ansehen. Mal ganz ehrlich, auf so eine Palme hinaufzuklettern oder sie zu fällen ist gar nicht so einfach und ganz schön gefährlich. Also Hut ab!

Wir schwingen uns jetzt mit einem Gläschen Palmwein in die Hängematte und wünschen euch noch einen schönen Abend.

Cheers!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#595

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 11.06.2023 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen. Wir hoffen ihr genießt das mega tolle Wetter so wie wir!

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Ein treuer Freund ist ein starker Schutz:
Wer ihn findet, hat einen Schatz gefunden!

~ Louisa May Alcott ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ OneRepublic - RUNAWAY ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#596

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 12.06.2023 19:30
von Unique Moments
avatar






Zum Glück ist der erste Tag der Woche schon wieder um!
Also gehen wir doch quasi schon fast wieder aufs Wochenende zu, oder? Und jaaaaaa! Bei den Tagen muss man doch positiv denken!
Also wollen wir euch ein bisschen damit anstecken!
P O S I T I V!
Seid ihr Positiv?! Sehr schön, dann steckt mich bitte auch wieder damit an xDDD

Schöne Grüße aus dem Unique Moments! <3
Wir wünschen euch noch einen wunderbaren Abend!
Schöne Plays und Storys und viele weitere geile Ideen!



Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)

wünscht das Dreamteam vom Unique!




nach oben springen

#597

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 12.06.2023 22:36
von KEY WEST
avatar






Hello Folks! ♥



ALLES NEU! - Also, jedenfalls unser Kleid für den Sommer. Unser Kreativ-Team hat sich mal wieder Arme und Beine ausgerissen, um frischen Wind reinzubringen und wir hoffen, dass ihr euch auch so sehr daran erfreuen könnt, wie wir. ♥

Außerdem gibt's noch eine kleine Ankündigung, denn...
*dramatischer Donnerschlag*

Ein Sturm zieht auf, Florida befindet sich in der heiklen 'Unwetter-Saison' – ...Key West & Miami werden bald von einem Hurrikan heimgesucht. Jeder der Einwohner geht mit so etwas anders um, die einen wird es härter treffen, die anderen vielleicht gar nicht. Wir werden es in unserem speziellen Event herausfinden!

Seid ihr bereit?

Habt noch einen schönen Tag & bis ganz bald!


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#598

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 14.06.2023 16:55
von ATLANTOPOLIS
avatar





we call it a legendary halfway



Um die Gunst der Stunde zu nutzen, möchte ich heute einen Vortrag über The Legend of Zelda halten - ja ja, der Nerd hier schon wieder, tut mir ja leid. Ich warte immer noch auf Twilight Princess für die Switch, okay?! Vor kurzen ist Tears of a Kingdom rausgekommen, was ist eure Meinung dazu? Die Community trauert um das altbekannte Masterschwert und OMG GANONDORF IST WIEDER DA! Wir haben den Bösewicht alle vermisst. Was ihr nicht? In Ocarina of Time war er aber eine wahre Legende Leute! Krass wie lange der unter Hyrule versauern musste... EGAL! Noch eine spaßige Restwoche Leute, erschlagt ein paar Goblins und Kopf hoch! Das Wochenende naht!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#599

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 14.06.2023 21:02
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Beim letzten Mal haben wir euch Ricky Reagan vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Alicia Nott ...
- arbeitet offiziell als Barkeeperin
- schreibt und singt inoffiziell in einer Band
- wurde als Kleinkind ins Zeugenschutzprogramm genommen
- wird seit Kurzem von einem Bodyguard begleitet, der sich als ihr Verlobter ausgibt um sie besser schützen zu können ...
- ... und in den sie sich wirklich verliebt

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#600

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 16.06.2023 16:21
von Dreams-of-Nature
avatar



Ciao cari vicini!



Es beginnt die heisse Phase in der Toskana,
die Sonne lässt den Wein wachsen, wärmt das Wasser und lässt die Menschen glücklicher werden die ersten Schmetterlinge beginnen zu fliegen wir hoffen sie verschwinden nicht so schnell und werden erwiedert!

Wir wünschen Euch einen wundervollen Sommertage und unglaubliche Erinnerungen! Damit euch aber das heisse Wetter nicht zu sehr in den Kopf steigt alkoholfreie Cocktails zum abkühlen.



Liebe Grüße aus der Toskana



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 90 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185319 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor