INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#101

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 05.06.2022 16:29
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Kennt ihr das, wenn Sonntag ist und man eigentlich mies drauf ist wegen Montag, dann aber bemerkt, dass der Sonntag nur ein getarnter Samstag ist weil Montag Feiertag ist? Ich glaube das war der komplizierteste Satz des Jahres, aber wir wünschen euch dennoch einen schönen falschen Samstag!

Wieso wurden tausende Hawaiianische Dollar-Banknoten im Jahr 1942 plötzlich im Rest der Welt wertlos?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#102

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 05.06.2022 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Und natürlich wollen wir euch noch ein ganz tolles Pfingsten wünschen.
Am schönsten ist da wohl der Feiertag der uns morgen allen einen Arbeitsfreien Tag beschert!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#103

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 06.06.2022 19:09
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.


Ich brauche es wahrscheinlich nicht nochmal extra erwähnen, aber wir haben Pfingsten! Die Frage, was man an Pfingsten feiert, wird häufig gestellt: Laut Apostelgeschichte ist der Pfingstsonntag der Tag, an dem die Jünger Jesu vom Heiligen Geist erhellt wurden. Doch eigentlich steht Pfingsten für den „Geburtstag der Kirche“ und für das Ende der Osterzeit.
Funfact-Alarm: Die Nacht von Pfingstsonntag auf Pfingstmontag gilt als "Unruhnacht". Darin war es üblich, anderen Streiche zu spielen. Also ... was habt ihr letzte Nacht angestellt?[purpledevil]


Today in history...

1835 - Der australische Geschäftsmann und Farmer John Batman schließt mit Stammesältesten der Aborigines den Pachtvertrag Batman’s Treaty über Land um die Port Phillip Bay. Der Vertrag ist das einzige Dokument für Verhandlungen europäischer Siedler über Land der Aborigines, er wird jedoch später durch den Gouverneur von New South Wales, Richard Bourke, für ungültig erklärt.
1933 - In Camden (New Jersey) eröffnet das erste Autokino. Das Camden Drive-In Theatre hat Platz für 335 Kraftfahrzeuge.
1971 - Initiiert von Alice Schwarzer bekennen im Stern in einer Aktion für die Abschaffung des § 218 StGB 374 Frauen öffentlich "Wir haben abgetrieben!"
1984 - Die erste spielbare Version von Tetris wurde fertiggestellt.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#104

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 06.06.2022 20:39
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Ich weise euch nun ungerne darauf hin, dass das Wochenende nun offiziell zu Ende ist, hoffe allerdings, dass ihr einen wundervollen Tag hattet. Dafür, dass es ein Montag war, war er doch eigentlich ziemlich in Ordnung, oder?!

1942 wurden die Banknoten auf Hawaii mit dem Aufdruck 'HAWAII' versehen. Dadurch wurden diese im Rest der Welt wertlos. Man versuchte damit zu verhindern, dass Geld bei einer Eroberung des Inselstaates in feindliche Hände geriet.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#105

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 06.06.2022 22:25
von Hope County
avatar


Howdy Ihr Lieben

Wir sind es wieder.

Nach einer turbulenten Woche mit vielen Umbauten, sind wir nun endlich wieder da.
Bei uns hat sich einiges getan.

Wir haben nicht nur unser Layout verändert, nein auch unsere gesamte Story haben wir umgeschrieben und geändert.
Unsere neue Storyline findet Ihr hier.
Da könnt Ihr Euch schon mal einen ersten neuen Eindruck verschaffen.

Wir freuen uns, Euch weiterhin als Partner behalten und begrüßen zu dürfen.



› VIELE GRÜSSE AUS DEM HOPE COUNTY


nach oben springen

#106

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 08.06.2022 18:49
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

der 8. Juni ist der Welttag der Meere und Ozeane, aber wusstet ihr eigentlich wie krass diese sind? Falls nicht, dann lehnt euch zurück und lasst euch von den kommenden Facts beeindrucken! 1.) Im Durchschnitt sind die Ozeane 3,7 km tief. 2.) 95 Prozent der Ozeane sind unerforscht. 3.) Es liegen rund 3 Millionen Wracks auf dem Meeresgrund. 4.) Schon seit über 500 Millionen Jahren leben Quallen im Meer und zu guter Letzt 5.) Trotz Hightech haben wir zur Zeit tatsächlich bessere Karten von anderen Planeten als vom Boden der Meere auf unserem eigenen.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#107

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 08.06.2022 19:16
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Habt ihr das lange Wochenende gut überstanden und seit ihr gut durch die Feiertage gekommen? Bei uns ist ja alles wirklich bestens und wir wollen heute mal ein wenig Liebe verteilen. Ihr fragt euch warum? Nun heute ist zwar kein Valentinstag, aber wir haben eine so tolle Truppe daran wollen wir euch auch teilhaben lassen. Schaut euch die netten Worte an die wir lesen durften. Folgt dem Link. Wir senden euch hier eine ganz dicke Umarmung raus und hoffen das wir noch lange Freunde bleiben. ♥



Habt noch eine schöne Restwoche und freut euch auf das nächste Wochenende. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#108

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 08.06.2022 22:10
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» rollin' with the homies!
LIEBE NACHBARN,

heute denken wir ganz besonders fest an euch und wollen euch auf diesem Weg deutlich machen, wie sehr wir es schätzen, dass es euch gibt! Warum? Ganz einfach: Heute ist der Tag der besten Freunde. Wir haben also allen Grund dazu, euch heute einmal für die gute Nachbarschaft zu danken. Auf viele weitere spannende Stories, packende Plottwists und filmreife Romanzen!

Wir wünschen euch noch einen angenehmen Rest der Woche, haltet die Ohren steif! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#109

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 09.06.2022 15:14
von #theshadows
avatar



THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS




HEY FRIENDS!
In 4 Monaten feiern wir unseren mittlerweile 9. Geburtstag! Wie die Zeit vergeht!
WIR SIND FROH EUCH ALS PARTNER ZU HABEN. WOLLTEN MAL DANKE SAGEN UND HOFFEN EUCH GEHT ES GUT!
Anbei senden wir Grüße, mit Erneuerungen & anderen Dingen.

______ ♬ CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE ♬ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN | MISSING ONES
______________________________________________


nach oben springen

#110

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 10.06.2022 19:50
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Wir haben uns so richtig in Schale geworfen und strahlen nun in einem neuen Design. Doch nicht nur dies ist neu, auch sind wir nun ins nächste Kapitel gestartet. Nun geht die Erkundung der Insel voran und vor allem der Dschungel steht im Fokus. Wer ist mutig genug sich an vorderster Front durch das Dickicht zu schlagen, die wilden Tieren und die fremde Pflanzenwelt zu erkunden? Und wer bleibt doch lieber im Dorf und geht seinem geregelten Alltag nach? Wir sind jedenfalls gespannt und können für mutige Abenteurer eine Tour durch den Dschungel anbieten.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#111

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 11.06.2022 13:51
von Miami-The Magic City
avatar



Es ist endlich soweit!!!!!!
Der Tag des German Schokoladenkuchens – National German Chocolate Cake Day ist da!

Und wir dachten uns, wie kann der Tag noch schöner werden, als wenn man seine lieben Nachbarn einmal besucht?
Natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen:



Wir hoffen euch hiermit eine Freude machen zu können und wünschen einen schönen Samstag.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#112

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 12.06.2022 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#113

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 12.06.2022 20:13
von Hope County
avatar




Howdy liebe Nachbarn, Freunde und Häuptlinge (heart)

Wir wollten mit euch mal den Wetterbericht teilen für die kommende Woche und die Möglichkeiten, die Euch geboten werden
"Es kommt eine warm-heiße und sommerliche warm-heiß Wetterfront auf uns zu.
Die Temperaturen steigen gegen Mittwoch auf sagenhafte "vermutliche" 38 Grad+.
Das heißt für alle Bleichgesichter, Sonnenkreme, 3m x 3m Sonnenschirm mit schleppen,
einen großen Ventilator, aber bitte nur über Solarzellen um die Umwelt zu entlasten.

Auf gehts damit an den Strand, der mindestens 200 Km+ entfernt ist. Entsetzlicherweise hat man dann festgestellt,
dass man den Rest zuhause vergessen hat. Die Bikini-Figur ist zwar erreicht, aber dafür ist man total ausgetrocknet und hat natürlich
auch kein Geld mitgenommen um sich vor Ort was kaufen zu können, da die Inflation angestiegen ist.
Aus dem Grund hat man auf das Auto verzichtet und ist zu Fuß gegangen. Die Sonnencemé ist mittlerweile aufgebraucht und
viele Optionen hat man nicht mehr. Gefühlt durch den Spaziergang von 200 Km hat man keine Lust mehr auf schwimmen und man braucht
mindestens 2 Tage um zurück zu kommen. Schnell ein Selfi vom Meer gemacht und die Farbfilter so eingestellt, dass aus der roten Hautfarbe
irgendwie ein leichtes braun wird und fährt nach Hause.
Dann wird allen erzählt wie toll es war und beißt sich in den Hintern, dass man im Garten nicht einfach den Pool aufgebaut hatte.
Dabei stellt sich jetzt die Frage, ob man das Wasser vom Meer mitgenommen hätte? xD


Denkt an unsere Worte und genießt eine tolle und sommerliche Woche... am besten Zuhause

Liebe grüße an Euch alle und denkt dran. Ab 30 Grad gibts Hitze frei... aber nur in der Schule [17]



› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM HOPE COUNTY


nach oben springen

#114

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 12.06.2022 21:53
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Heute ist der Tag des Gartens, was ja wirklich mehr als passend ist wenn man sich das schöne Wetter Mal ansieht! Das schreit förmlich danach sich den ganzen Tag in den Garten zu setzen und einfach Mal die Füße hoch zu legen! Oder seid ihr eher die, die selbst bei der größten Hitze in Gartenarbeit versinken? Hauptsache ihr trinkt genug und gönnt euch zwischendurch auch Mal eine Pause bei dem schönen Wetter. Genießt den letzten Tag vom Wochenende ♥



Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#115

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 12.06.2022 22:03
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» a rose for you!
LIEBE NACHBARN,

da heute der Tag der roten Rose ist, bekommt auch ihr nun genau das von uns. Seht es als kleine Wertschätzung, schließlich sollte man gute Freund- und Nachbarschaften doch immer pflegen, oder nicht?



HABT EINEN SCHÖNEN START IN DIE WOCHE! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#116

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 13.06.2022 21:35
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.


Es ist wieder Montag und was heißt das? Neuigkeiten aus Cleveland!
Heute möchte ich euch mit ein paar Funfacts über unsere wunderbare Stadt erheitern:

1. Der Cuyahoga River, der durch Cleveland fließt, ist als "The River that Caught Fire" bekannt. Der Fluss hat bei dreizehn verschiedenen Gelegenheiten Feuer gefangen. Man beachte die Zahl: 13!!! Wenn das kein Omen ist, weiß ich auch nicht!
2. Cleveland wurde von General Moses Cleaveland gegründet. Die Geschichte besagt, dass der Name auf "Cleveland" reduziert wurde, als die örtliche Zeitung feststellte, dass der Name einen Buchstaben zu lang für ihr Impressum war. Die Zeitungen haben uns also schon früher nur Ärger gemacht!
3. Cleveland beherbergt das größte Indoor-Riesenrad der Welt, das 1985 gebaut wurde. Es ist mehr als 120 Fuß hoch. Für Leute mit Höhenangst also nicht unbedingt geeignet!

Today in history...

1525 - Martin Luther und die ehemalige Nonne Katharina von Bora werden getraut. Die Hochzeitsfeier findet zwei Wochen später statt.
1908 - In Oregon wird in den Blue Mountains der Malheur National Forest eröffnet. Er beherbergt mit einem rund 2400 Jahre alten Hallimasch-Pilz das vermutlich älteste und größte Lebewesen der Erde.
1983 - Das US-amerikanische Unternehmen Motorola stellt mit dem DynaTAC 8000X das weltweit erste kommerzielle Mobiltelefon vor.
2005 - Der Popstar Michael Jackson wird vor Gericht von den Geschworenen in Santa Monica in allen zehn Anklagepunkten wegen sexueller Belästigung eines Kindes freigesprochen.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#117

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 15.06.2022 15:46
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time to smile!
LIEBE NACHBARN,

heute machen wir euch auf einen Tag aufmerksam, dessen Zweck wir uns alle einmal zu Herzen nehmen sollten: der TAG DER MACHT DES LÄCHELNS. Ins Leben gerufen wurde er in den USA als "Smile Power Day". Wann genau und von wem, ist allerdings nicht bekannt. Doch egal, auf wen die Bedeutung dieses Tages auch zurückzuführen ist - Anlass, heute ein Mal mehr zu lächeln, bietet er allemal. Immerhin ist Lächeln sogar gesund und soll angeblich gegen Migräne und Schlafstörungen helfen und die Potenz steigern.

UND DAMIT WÜNSCHEN WIR EUCH EINE SCHÖNE RESTWOCHE!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#118

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 15.06.2022 17:56
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

„Ein Lächeln kostet wenig, aber ist viel wert. Wer dafür sorgt, ist glücklich, und wer lächelt, ist dankbar. Es dauert nur einen Augenblick, aber die Erinnerung an ein Lächeln währt manchmal ein Leben lang.“ Mariano Aguirre

Am heutigen Mittwoch ist der US Macht-des-Lächelns-Tag. Wusstest du beispielsweise, dass wir durch eine bewusste Änderung unserer Mimik auch unseren Gemütszustand verändern können? Alleine durch die Bewegung der Muskeln im Gesicht die für ein Lächeln benötigt werden, werden Endorphine und Dopamin freigesetzt und verbessert die aktuelle Stimmung. In diesem Sinne: Lasst uns zusammen die Macht des Lächelns nutzen und gute Laune versprühen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#119

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 16.06.2022 12:21
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn.

Heute ist der Internationale Tag der Meeresschildkröten – World Sea Turtle Day

Und wir dachten, wo lässt es sich besser hinschwimmen, als zu unseren geliebten Partnern?
Wir hoffen, dass ihr den Tag und das schöne Wetter genießen könnt.

Natürlich stoßen wir nochmal auf euch an.
Aber aufpassen mit dem Alkohol, wenn man noch ins Wasser will - Safety First!

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#120

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 16.06.2022 16:24
von KEY WEST
avatar



Hallo Nachbarn! ❤

Wisst ihr, was Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westphalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland am heutigen Donnerstag gemeinsam haben? Wer jetzt auf einen Feiertag getippt hat, liegt damit goldrichtig! Ein Großteil der Leute, die in diesen Bundesländern wohnen, durfte heute Morgen Arbeit Arbeit sein lassen und sich im Bett nochmal umdrehen. All denjenigen, denen das leider nicht vergönnt gewesen war, sei gesagt: haltet durch! Das Wochenende ist bereits in greifbare Nähe gerückt! Zur Aufmunterung hier ein kleiner Auszug aus der Auflistung kurioser Feiertage weltweit für den 16. Juni:

• Internationaler Tag der Meeresschildkröten (spätestens seit Findet Nemo lieben wir sie doch alle oder nicht?

• Tag der Cannoli (wer das nicht kennt, sollte es auf keinen Fall googlen, denn danach wollt ihr euch damit den Bauch vollstopfen!)

• Tag des frischen Gemüses (ihr wisst ja: Schokolade ist aus Bohnen und Bohnen sind Gemüse!)

• Captain-Picard-Tag (wo sind die Star Trek Fans?)

• Bloomsday in Irland (grüne Wiesen, alte Ruinen, guter Whiskey … Fernweh geweckt?)




In diesem Sinne: genießt das heutige paradiesische Wetter! Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#121

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 16.06.2022 20:21
von Hope County
avatar


Seit einigen Tagen haben wir unsere Türen mit neuer Storyline wiedereröffnet und seitdem ist einiges passiert!

Nach einem Umbau hat sich Hope County in drei Gebiete aufgeteilt.

1. Holland Valley / Citylife
Im südwestlichen Teil von Hope County findet ihr Holland Valley. Das Herzstück von Hope County. Dort findet man alles, was man eben in einer Stadt braucht und was das Herz begehrt [...]

2. Henbane River / Eden's Gate
Henbane River liegt im südöstlichen Teil von Hope County. Ein ruhiger Ort, der wahrlich zum Entspannen und erholen einlädt, doch hat sich an diesem besinnlichen Ort Joseph Seed mit seinen Geschwistern und seinen Anhängern niedergelassen [...]

3. Whitetail Mountains / Ranchlife
Im Norden von Hope County findet ihr Whitetail Mountains. Ein Ort, an dem sich zahlreiche Rancher niedergelassen haben. Im Sommer ein toller Ort zum Wandern und im Winter hervorragend zum Ski fahren [...]

Egal, welches Leben ihr bevorzugt bei uns findet jeder seinen Platz.

HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#122

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 18.06.2022 11:13
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Die Sonne knallt auf uns herunter und die Temperaturen klettern locker auf über 30°C. Schaut man jedoch auf den Kalender, stellt man erschreckend fest, dass wir eigentlich noch im Frühlung sind ... zumindest noch ein paar Tage. Doch passend zu dem Wetter ist heute der Internationale Tag des Surfens. Was gäbe es also besseres, als sich ins kühle nass zu werfen und diese coole Sportart mal selber auszuprobieren? Oh, dir fehlen die passenden Wellen? Nun das ist kein Problem! Wie wäre es dann mit Windsurfen oder für die Adrenalinjunkies mit Kiten? Ganz egal wie ihr dieses hitzige Wochendende verbringt, wir wünschen euch viel Spaß und reichlich Abkühlungen

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#123

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 19.06.2022 17:18
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Der Sommer hat uns eindeutig eingeholt, wie die rekordverdächtigen Temperaturen im nahezu ganzen Land aktuell beweisen. Die einen freut es, die anderen würden am liebsten für die nächsten Wochen in ihren Kühlschrank ziehen, und dann gibt es noch Leute wie mich, die sich nicht entscheiden können, welcher Fraktion sie denn nun eigentlich angehören.

Andererseits bieten sich in der warmen Jahreszeit auch wieder ganz andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Der Strand ruft, die Grillzeit hat Hochsaison und natürlich finden auch endlich wieder Festivals statt. Nach den letzten Jahren locken vor allem wohl Letztere, doch nicht jeder ist für Menschenmassen und dröhnende Bässe gemacht. Wer trotzdem schon immer mal in die Rolle eines erfolgreichen DJs schlüpfen wollte, bekommt mit FUSER die Gelegenheit dazu.



Ihr bestimmt nahezu alles: Euren Style und auch den eures persönlichen Bühnensettings. Auch bestimmt ihr zum Großteil, mit welchen Songs ihr eure Fans begeistern wollt. In mehreren Kampagnen führt euch das Spiel dabei nach und nach in die bunte Welt der ewigen Partys ein und erklärt euch dabei genau, wie ihr mit eurem Mischpult umgehen müsst, damit ihr das Publikum in euren Bann zieht. Zugegeben - nicht jeder Anfangsmix ist ein Volltreffer, aber Übung macht bekanntlich den Meister, und damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt, wie sich das Ganze im fortgeschrittenen Stadium anhören kann, habe ich hier eine nette kleine musikalische Einlage für euch:



Lust bekommen, selbst den Schritt auf die große Bühne zu wagen? Dann stürzt euch mit FUSER in ein musikalisches Abenteuer der anderen Art, kämpft euch an die Spitze, messt euch mit anderen DJs oder hört ihnen einfach zu, um euch für eigene Sets inspirieren zu lassen. Wenn nicht jetzt die Zeit für heiße Beats ist, wann dann? Glaubt mir, wir in Mexiko wissen, wovon wir reden.

Welcome to Mexico


Einen tollen Sonntag und die Ohrwürmer eures Lebens wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen

#124

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 19.06.2022 20:37
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Sommer, Sonne, Sonnenschein! Passend zum aktuellen Wetter. Ist bei euch die Hitzewelle angekommen und was macht ihr dagegen? Setzt ihr euch nach draußen und sonnt euch gemütlich bei einem Cocktail oder chillt ihr lieber im Pool und kühlt euch da ab? Natürlich gibt es auch dazu immer die passende Musik die man hören kann. Vielleicht verschlägt es euch aber auch an den Strand? Wir haben bei uns wundervolle Sandstrände und das schönste Wetter. Habt ihr Lust auf Urlaub? Schaut doch gern mal rein. Wir haben sogar einen leckeren Cocktail da. ♥



Ansonsten wünschen wir euch noch einen entspannten Sonntag und lasst euch nicht zu sehr von der Hitze ärgern. 🍦

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#125

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 19.06.2022 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr habt die Hitze bisher gut hinter euch gebracht.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste , gestern 196 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185287 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor