INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#176

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 27.07.2022 18:36
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

heute ist der 27.07.22 und natürlich gibt es auch am heutigen Tag wieder ein paar kuriose Feiertage, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Unter anderem ist heute der Geh-mit-Deiner-Zimmerpflanze-spazieren-Tag und wenn wir mal ehrlich sind, ist dieser Tag auch ziemlich fair. Wenn man seine Pflanze sonst schon 364 Tage im Jahr drinnen hatte, dann konnte man wenigstens einmal im Jahr mit ihr an der frischen Luft spazieren gehen. Auf dem Rückweg könnte man auch gleich eine Pause einlegen und den Crème-brûlée-Tag zelebrieren. Die Süßspeise aus Eigelb, Sahne und Zucker war doch viel zu köstlich, um dessen Ehrentag einfach zu ignorieren oder?

Wir träumen jedenfalls von Crème brûlée und hoffen, dass unsere Liebsten in der Heimat sich gut um unsere Zimmerpflanzen kümmern!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#177

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 27.07.2022 21:39
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» wake up!
LIEBE NACHBARN,

ich hoffe, ihr seid heute morgen frisch und munter aufgewacht! Heute ist nämlich der Tag der Schlafmützen - die finnische Version des Siebenschläfertages -, dieser wird seit dem 17. Jahrhundert gefeiert. An diesem Tag wird traditionell die Person, welche am Morgen am längsten schläft, mit einem Eimer kaltem Wasser geweckt. Wer am Tag der Schlafmütze verschläft, ist für das nächste Jahr auch offiziell die faulste Person des Haushalts. In der Stadt Naantali wird jedes Jahr eine Person des öffentlichen Lebens ausgewählt, welche 7:00 Uhr morgens während der Feierlichkeiten im Hafen der Stadt ins Wasser geworfen wird. Na wenn das mal nicht ein effektiver Weg ist, um wach zu werden!

❞the butterfly effect


nach oben springen

#178

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 27.07.2022 21:44
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Heute ist der 27. Juni und wir wollten euch mal an einem kuriosen Feiertag teilhaben lassen. Heute ist der Geh-mit-Deiner-Zimmerpflanze-spazieren-Tag – National Take Your Houseplants For A Walk Day. Ein etwas verrückter Tag den man in den USA feiert und an diesem Tag seine Pflanze mit nach draußen nimmt und sie jedem präsentiert. Damit bekommt ja auch die Pflanze Sonnenlicht, gerade jetzt im Sommer. Ob das jetzt Sinn macht oder nicht kann jeder natürlich selbst entscheiden. Also nehmt euch einfach eure Pflanze und führt diese heute mal aus. Vielleicht gefällt es euch ja. ♥



Lass euch nicht von der Hitze stressen. Außerdem ist heute schon Mittwoch. Bergfest! Haltet durch, das Wochenende naht. 🌺

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#179

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 30.07.2022 10:39
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

You've got a friend in me
You've got a friend in me
You got troubles, I've got 'em too
There isn't anything I wouldn't do for you
We stick together and see it through
'Cause you've got a friend in me
You've got a friend in me


Na? Habt ihr erraten, was wir euch auf diese charmante Art und Weise mitteilen wollten?
Heute am 30.07 ist natürlich der Internationaler Tag der Freundschaft.
Jeder weiß, wie schön und wichtig Freundschaften sind. Doch wusstet ihr auch, dass der von der UNO initiierten Tag nicht nur an die Bedeutung der Freundschaft zwischen Personen, sondern vor allem auch zwischen Ländern und Kulturen erinnern soll?
Nein? Dass haben wir uns schon gedacht und weil wir gute Freunde sind, wollten wir euch diesen Fakt nicht vorenthalten.

Mit dem neuen Wissen, wollen wir euch aber nun auch schon entlassen und wünschen euch noch ein schönes Wochenende!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#180

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 31.07.2022 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Der Maryland Rummelsommer nimmt wie erwartet seinen Lauf. Mit Achterbahn, Riesenrad Zuckerwatte und Schießbuden lässt es sich richtig gut leben.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#181

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 31.07.2022 20:57
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hell, yeah!
LIEBE NACHBARN,

heute ist kein geringerer Tag... als der Tag des Orgasmus! Ja, ihr habt richtig gehört - wenn auch nur in England. Er hat seinen Ursprung in einer landesweiten Umfrage, die vom Scarlet Magazine und dem Hersteller des PelvicToner am 31. Juli 2008 veröffentlicht wurde. Bei dieser Umfrage kam heraus, dass etwa die Hälfte aller Engländer nie oder nur sehr selten einen Orgasmus haben. Mies, oder? Aber nichts, was man nicht ändern kann - und damit wünsche ich euch einen fantastischen Restsonntag!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#182

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 31.07.2022 21:44
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Ab sofort treibt bei uns Miss Mysterious ihr Unwesen. Ihr fragt euch nun sicherlich wer das ist? Nun wahrscheinlich ist sie für viele der größte Albtraum und für andere eine große Belustigung. Um es kurz zu sagen kennt Miss Mysterious alle deine Geheimnisse. Sie arbeitet verdeckt und keiner kennt ihren Namen oder ihr Gesicht. Tatsächlich hat sie auch in der gesamten Stadt ihre Spitzel verteilt die ihr immer wieder Infos zukommen lassen. Es wird also ziemlich spannend werden. Vielleicht möchtet ihr sie ja auch mal kennen lernen oder für sie arbeiten? ♥



Wir wünschen euch noch einen ganz entspannten Rest-Sonntag und kommt gut in die neue Woche. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#183

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 01.08.2022 13:42
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.


Trotz Urlaubs- und Sommerzeit läuft es nicht für alle Sternzeichen rund. Besonders die Fische- und Zwilling-Geborenen unter uns sollten sich emotional warm einpacken, denn die Woche hält einige Tiefpunkte bereit. Beziehungsprobleme, Energielosigkeit und Überstunden - ihr müsst stark bleiben! Nächste Woche sieht es bestimmt wieder besser aus!

Today in history...

1774 - Der Gelehrte Joseph Priestley beschreibt erstmals den Sauerstoff, den er jedoch nicht als chemisches Element erkennt.
1831 - Die neue London Bridge wird durch König Wilhelm IV. und Königin Adelaide eröffnet.
1956 - Belgien führt – als letztes Land Europas – die Fahrprüfung ein.
1972 - Die Bauer Verlagsgruppe bringt die deutsche Ausgabe des Männermagazins Playboy auf den Markt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#184

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 03.08.2022 13:18
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello, honeyboos!
LIEBE NACHBARN,

heute ist nicht nur der Reinige-deine-Böden-Tag, sondern auch der Nimm-Dir-ein-paar-Nüsse-Tag. Passt nicht zusammen, meint ihr? Ach, ich denke schon! Nüsse liefern immerhin eine Menge Energie. Es kann also nicht verkehrt sein, ab und zu ein paar zu verschlingen, während man sich der Bodenpflege widmet, nicht wahr? So geht das Putzen gleich umso schneller.

Kommt gut durch die restliche Woche! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#185

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 03.08.2022 21:55
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

es ist Sommer und was gehört unbedingt zum Sommer dazu? Sonne, Urlaub, Strand, Wasser? Ja, alles richtig, aber das meinen wir nicht. Es geht wohl kein Sommer ohne Wassermelone! Egal ob in Scheiben oder gelöffelt, Wassermelone ist ein muss. Wie gut, dass heute der Tag der Wassermelone ist
Und zu ehren dessen, wollen wir euch heute den Wassermelonen Slush Margarita vorstellen.
Dieser ist super einfach und du benötigst nur drei wesentliche Zutaten:
Wassermelonen (gestückelt und gefroren), Tequlia und Limettensaft
Außerdem noch etwas Salz oder Zucker, Limetten, Minze oder Jalapeno und Eiswürfel zum Garnieren.

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß beim kosten und erzählt uns bei eurem nächsten Besuch unbedingt, wie er euch schmeckt!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#186

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 06.08.2022 15:22
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Das lang ersehnte Wochenende ist endlich da und die Sonne gönnt uns eine kleine Pause von der Hitze. Wie sehen eure Pläne fürs Wochende aus? Serienmarathon auf der Couch? Oder startet das große Putzen? Die üblichen Ausreden die man sonst unter der Woche hat, funktionieren schließlich an diesen zwei Tagen nicht! Vielleicht wollt ihr aber auch raus in die Natur? Dann kann ich euch nur eine spontane Wochenendtour auf unsere Insel empfehlen. Egal ob lange Sandstrände oder dichte Dschungel, hier könnt ihr allerhand Natur bestaunen und falls euch das noch nicht überzeugt hat, im Dschungel gibt es sogar einen richtigten Wasserfall oder alte Ruinen, die er erkunden könnt. Na was sagt ihr dazu? Klingt das nicht nach einer großartigen Idee? Falls ihr Lust habt, dann meldet euch doch gerne bei uns.
In dem Sinne wünsche wir euch ein schönes Wochenende, egal wo und wir ihr dieses verbringt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#187

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 07.08.2022 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
In Maryland wird das Leben in vollen Zügen genossen. Überall auf den Straßen kann man die Summer Vibes hören und fühlen.
Und natürlich ist .. Love in the Air.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#188

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 07.08.2022 21:40
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» love goes out to y'all!
Ja, was wären wir nur ohne so tolle Freunde und Nachbarn wie euch?

Daher beenden wir das Wochenende mit einem Spruch: "Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn mit dir zusammen gehen." ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#189

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 08.08.2022 17:08
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.


Heute ist Weltkatzentag und deshalb möchten wir an dieser Stelle die einzige Katze in Cleveland erwähnen: Whiskey
.
Bei Whiskey handelt es sich um eine Bengalkatze, die vor ein paar Monaten bei den Cooper's eingezogen ist. Entgegen der Aussage des Hausherrn Colson gegenüber seiner Tochter, hat es doch ein Tier in das schöne Haus geschafft... (Casie verlangt schon seit Jahren nach einem Frettchen).
Aber nicht nur Samtpfoten schleichen durch das Haus; denn mit dem Einzug von Tiffany, bereichert auch das Teacup-Schwein "Pixel" das Cooper'sche Domizil. Ob sie wohl demnächst auch noch ihr Huhn "Lola", welches vor einer Weile aufgrund mehrerer Umstände auf ein Gestüt umziehen musste, abholen?

Today in history...

1953 - Die Pariser Stadtpost, eingerichtet von Jean-Jacques Renouard de Villayer, gibt im Voraus zu bezahlende Papierstreifen als Portonachweis aus.
1942 - Gandhi hält in Bombay eine Rede, in der er die britischen Kolonialherren zum Verlassen Indiens auffordert. Dies wird zum Auslöser der Quit India-Bewegung.
1969 - Die Beatles nehmen an diesem Tag die Bilder für ihr berühmtes und später in der Musik und Kunstszene oft nachgestelltes Albumcover zu ihrem letzten gemeinsamen Studioalbum „Abbey Road“ auf.
1974 - US-Präsident Richard Nixon kündigt wegen der Watergate-Affäre seinen Rücktritt an.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#190

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 08.08.2022 21:36
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Wir wir euch das letzte Mal schon berichtet haben, gibt es in unserem Forum nun das Klatsch&Tratschblatt "The Tittle Tattle" - und am Sonntag gab es tatsächlich die erste Ausgabe! Natürlich können und wollen wir euch nicht immer einen Einblick in die schmutzigen Geheimnisse unserer Bewohner geben aber.. ein kleiner Blick kann unmöglich schaden! Wir wollen euch also an der ERSTEN AUSGABE teilhaben lassen und wünschen euch viel Spaß beim lesen!



Wir wünschen euch noch einen schönen Abend. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴




[spalte3][caps]Miami wird von einer dunklen Mordserie erschüttert. [/caps]Wer ist der Mörder und wieso tappt die Polizei im Dunkeln?

Wenn ihr mich fragt, ist es gar nicht so schwer eins und eins zusammen zu zählen, aber vielleicht gibt es auch einen einfachen Grund, warum unser Jack the Ripper nicht gefunden wird, hat er vielleicht einen Deal gemacht, wie einst der geheime Lover unserer verzogenen High Society Göre aka Kayla „die Prinzessin“ Jenkins?
Ja richtig, um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen und sich selbst aus dem Schussfeld zu befreien, hat unser tätowiertes Kunstwerk Joseph Crane seine einstige Einnahmequelle und somit das Kartell gegen sich aufgehetzt. Werden die Cops den Deal halten können, auf den sich Joe eingelassen hat, denn eins ist sicher: Man steigt nicht so einfach aus dem Kartell aus!

Und wo steckt denn die reiche Prinzessin überhaupt? Jemand wie sie verschwindet doch nicht einfach von der Bildfläche. Hat vielleicht ihr Bodyguard damit zu tun? Ich strecke meine Fühler weiter aus.

Kommen wir zurück zur Schlagzeile und der Frage, wer unser Mörder ist. Nun, aus ziemlich sicherer Quelle kann ich sagen, dass ich weiß, wer der Mörder ist und dass er gedeckt wird. Wie viele Morde gehen wohl noch auf das Konto unseres geheimnisvollen Fremden, mit der gespaltenen Persönlichkeit? Wird man ihn je erwischen? Und wenn Ja, wird dabei berücksichtigt, dass er sich selbst für verrückt hält?

[caps]fly, small butterfly - die High Society und das Koks[/caps]Versinkt unsere geliebte Stadt nun im Drogensumpf?

Apropros illegal. Ihr lieben Bewohner. Mord und Drogen hatten wir bereits und ich finde, das ist ein ziemlich guter Auftakt für meinen ersten Beitrag, dennoch finde ich, letzteres sollte noch um eine weitere Kleinigkeit ergänzt werden. Wir wissen ja, dass in der Welt der Reichen und Schönen nichts ist wie es scheint und unsere kleine Prinzessin hat uns ja bereits deutlich gezeigt, wie tief man fallen kann, wenn man sich sein süßes Näschen pudert. Ob das allerdings unserem Jordan Silver auch bewusst ist? Es ist übrigens nicht cool Drogen zu nehmen, nur weil es in der Branche so üblich ist. Wenigstens bist du großzügig und teilst deinen Stoff – mit jungen dreiundzwanzigjährigen – Pfui.

[caps]Wer dachte, New York ist die Stadt, die niemals schläft...[/caps]... war noch nie in Miami. Wenn hier einer Schläft, ist es dann im eigenen Bett?

Und noch eine gekonnte Überleitung, wie ich finde – man darf mir auf die Schultern klopfen: Die Moral. Diese scheint, dieser Tage, völlig verloren gegangen zu sein. Nicht wahr? Diesmal werde ich keine Namen erwähnen, aber sei dir bewusst, dass ich dich im Auge habe, kleine Lady. Was denkst du, würde deine Freundin sagen, wenn sie wüsste, dass du es mit ihrem Mann treibst?
Allerdings, sind dir seine Affären wohl nicht gänzlich fremd oder? Grund genug für dich, es ihm gleich zu tun? Schätzchen – lasst euch scheiden!

[caps]Ich sehe was, was du nicht siehst...[/caps]Nimm dich in Acht, wenn du dich nicht gerade unsichtbar machen kannst.

Gesichtet: Angeblich ist unser verlorener Sohn und Auroras Ehemann – ups, sagte ich EHEMANN, wieder in der Stadt. Da habe ich wohl ein Geheimnis ausgeplaudert… Ich bin untröstlich, nicht. Was er wohl dazu sagen würde, wüsste er, dass du ausgerechnet auf dem Schoß eines Cops gelandet bist? So schließt sich doch der Kreis der Untreuen einmal mehr. Rory, Rory, Rory bist du diesmal nicht einen Schritt zu weit gegangen? Oder ist es wie immer nur ein Schritt näher am Abgrund? Und du, Harrison? Hast du dein Hemd wieder?

Ich gehe der Sache auf den Grund, versprochen! [/spalte3]
.




nach oben springen

#191

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 10.08.2022 18:10
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Nur noch zwei Tage, dann heißt es wieder "Hoch die Hände, Wochenende". Es ist also schon fast geschafft und damit ihr die nächsten Tage auch noch schafft, spendieren wir euch heute den exklusiven und frisch gepressten Creek-Island-Smoothie. Mit diesem schafft ihr die hitzigen Tage mit Klacks und er zaubert euch ein breites Lächeln ins Gesicht - zumindest habe ich das von einer zuverlässigen Quelle gehört! Also lasst es euch schmecken und habt eine entspannte Restwoche.
DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#192

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 10.08.2022 21:55
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.
Hallo, liebe Nachbarn!

Eines steht fest: unnützes Wissen ist noch immer besser als gar kein Wissen, weshalb wir euch heute mal ein paar interessante Fakten mitgebracht haben:

1. Das Guinness-Buch der Rekorde ist nach eigenen Angaben das Buch, das in den Bibliotheken und Buchläden dieser Welt am häufigsten gestohlen wird.

2. Bei der Piratenpartei in Berlin kann bei hitzigen Diskussionen „Ponytime“ beantragt werden, woraufhin eine Folge der Serie „My little Pony“ abgespielt wird.

3. Die Freundin des Gründers von Match.com verließ ihn für einen Mann, den sie bei Match.com kennengelernt hat.

4. 2006 wurde von Wissenschaftlern offiziell festgelegt, dass das Ei und nicht das Huhn zuerst dagewesen sein muss.

5. Es ist unmöglich 30 Salzstangen in einer Minute zu essen, ohne dabei Wasser zu trinken.

6. Das Department für Gerichtsmedizin in Wien befindet sich in der Sensengasse.


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#193

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 13.08.2022 13:19
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

der 13.August widmet sich jedes Jahr eine ganz besondere Zielgruppe, zu welcher nur ca 10% der Weltbevölkerung zählen. Na, habt ihr es erraten? Wir sprechen natürlich von den Linkshändern! Und um diese zu Feiern, haben wir noch ein paar interessante Fakts für euch:
1. Den inoffiziellen Linkshänder-Weltrekord im Speerwurf hält mit 88,36 Metern der Deutsche Matthias de Zordo. Der offizielle Weltrekord, aufgestellt von einem Rechtshänder, liegt bei 98,48 Metern.
2. Der Anteil der Linkshänder bei Helmkakadus beträgt 100 Prozent. Schimpansen sind überwiegend Rechtshänder, Gorillas eher beidhändig.
3. Laut einer amerikanischen Studie haben Linkshänder ein erhöhtes Unfallrisiko und auch ihr Verletzungsrisiko ist höher.
4. Tennis, Tischtennis, Badminton, manche Fechtdisziplinen, Boxen, Baseball, Cricket: In all diesen Disziplinen sind Linkshänder überdurchschnittlich erfolgreich. Kaum Auffälligkeiten gibt es hingegen beim Dart, Speerwurf, Bowling oder Snooker. Fazit: Überall da, wo es Mann gegen Mann geht, haben Linkshänder einen Vorteil. Das könnte daran liegen, vermuten Forscher, dass Rechtshänder weniger geübt im Duell mit ihnen sind. Eine Studie zeigte, dass Rechtshänder nur schwer einschätzen können, wohin Linkshänder einen Tennisball schlagen werden.

Und mit diesen Fakten verabschieden wir uns für diese Woche und wünschen ein erholsames Wochenende!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#194

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 14.08.2022 12:32
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn [knutscher]

Heute ist der Vanille-Fruchteis-am-Stiel-Tag – der US-amerikanische National Creamsicle Day

Na, wenn das kein Grund zum Feiern und sündigen ist, nicht wahr?
Und aus diesem Anlass dachten wir, dass wir euch besuchen und diesen wundervollen Tag zusammen mit euch genießen.

Wir erheben das Eis auf uns alle und eine weiterhin schöne Zusammenarbeit!

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#195

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 14.08.2022 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Als wir letzte Woche Love is in the Air verkündeten lagen wir genau richtig. In Maryland läuteten die Hochzeitsglocken.
Ethan und Gaius haben sich getraut!

Wir hoffen ihr erfreut euch zusammen mit uns Marylandern für das junge hübsche frisch gebackene Ehepaar!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#196

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 14.08.2022 21:39
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Na? Naaaaaa? Fällt euch was auf? Richtig! Wir haben uns neu eingekleidet und erstrahlen nun in neuem Glanz! Ihr findet das großartig? Wir auch! Unsere Grafik-Asse haben sich mal wieder selbst übertroffen und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Bevor wir nun aber mit noch mehr Eigenlob um uns werfen, wünschen wir euch an dieser Stelle alles Gute für den morgigen Start in die Woche! Wir haben sogar einen Tipp, wie ihr den allseits verhassten Montag etwas angenehmer gestalten könnt, denn morgen ist der National Best Friends Day (zumindest in den USA, aber wen juckt's?) also schnappt euch eure bessere Hälfte und geht zur Feier des Tages zusammen aus!



Wir wünschen euch noch einen schönen Abend. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#197

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 15.08.2022 00:00
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Welcher Tag ist wohl heute? Richtig, der Tag des Wassereises! Der Tag des Wassereises wurde in den USA kreiert, aber leider ist nicht bekannt wann dieser Tag ins Leben gerufen wurde, noch wer dafür verantwortlich war. Da dieser Feiertag in den USA als Creamsicle Day bekannt ist, wird vermutet, dass der Tag des Wassereises von dem Speiseeishersteller Popsicle ins Leben gerufen wurde. Creamsicle ist eins der bekanntesten Produkte der Firma Popsicle und wird im angloamerikanisch als Gattungsname für Wassereis benutzt.

❞the butterfly effect


nach oben springen

#198

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 15.08.2022 17:24
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;

❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.


Beschäftigt ihr euch derzeit mit der Urlaubsplanung? Oder wart/seid ihr schon im Urlaub? Wir finden ja, dass Cleveland definitiv eine Reise Wert ist und geben euch ein paar Argumente für einen Kurztripp:
- Durch die geographische Lage herrscht in Cleveland ein kaltgemäßigtes Klima. CLE gilt im Allgemeinen als sehr kalter Ort, ergo: Ihr schwitzt euch derzeit nicht zu Tode! Und wenn doch, ist der Eriesee nicht weit!
- Kulturell hat die Stadt definitiv etwas zu bieten: Die ältesten Spuren menschlicher Besiedelung gehen auf die Paläoindianer zurück und datieren aus der Zeit zwischen 10500 und 7500 v. Chr., etwa 2500 Jahre nach Ende der letzten Eiszeit. Spannend, nicht?!
- Last but not least: WIR SIND HIER! Worauf wartet ihr also?!

Today in history...

1483 - Die Sixtinische Kapelle wird nach achtjähriger Bauzeit eingeweiht.
1806 - Der Grundstein für den Pariser Arc de Triomphe de l’Étoile wird gelegt.
1914 - Der Panamakanal wird für den Schiffsverkehr geöffnet. Eine offizielle Einweihungsfeier unterbleibt wegen des Kriegsausbruchs in Europa.
1971 - Der US-amerikanische Präsident Richard Nixon erklärt in einer Rundfunk- und Fernsehansprache die Konvertibilität des US-Dollars in Gold für beendet.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#199

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 17.08.2022 12:26
von waiting-for-sunrise
avatar

[center]
OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




[style=font-size:9pt;font-family:Arial]wednesday, 17.08.22 | Y'all have a nice week!
news | In Volterra fliegen neuerdings Betten durch die Gegend. Schwer zu glauben? Finden wir auch, ist in den letzten Tagen aber tatsächlich gleich zweimal passiert. Scheinbar haben die Volturi ein Bedürfnis zu Renovieren - wir halten uns da besser raus.
member quote | ❝ "Mit langsamen, vorsichtigen Schritten näherte sich Marquesa und lachte dann sanft auf. In einer scherzhaften Stimme antwortete sie: "Ha, ich hoffe nicht. Nur die Hälfte der Lügen die über mich erzählt werden sind falsch.", ehe ihr Tonfall ruhiger und ernster wurde. "Und ich hoffe das Ihr nur von meinen guten Seiten gehört habt." Nach den zwei kleinen Vorfällen im August wo zuerst Amethyst als Neugeborene ihr Zimmer zerlegte und eine Woche später Marquesa selber Marcus Zimmer ... umdekorierte, hatte es viel Gesprächsstoff im Schloss gegeben. Nicht das Marquesa das störte. Die Vampirin mochte es wenn über sie gesprochen wurde." - Marquesa


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#200

RE: Gästebuch 2022

in Greetings 17.08.2022 17:40
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

wusstest ihr bereits das heute in unserem Heimatland der USA der "Ich-mag-meine-Füße-Tag gefeiert wird? Oh ja, ihr habt richtig gehört. Das Land der tausend Möglichkeiten muss seinem Titel alle Ehre machen, weswegen es auch unzählig viele kuriose Feiertage in den Vereinigten Staaten gibt. Ihr fragt euch mit Sicherheit, wer diese Art Feiertage einführt und zulässt und wie man auf solch Absurditäten kommt? Gerne gebe ich euch mein Wissen weiter. Geboren wurde dieser Feiertag im Jahr 2015 und seitdem findet er jedes Jahr immer am gleichen Datum statt. Der 17. August.

Der Vorschlag, diesen Feiertag einzuführen, wurde von Carolyn D. Jenkins eingereicht. Ja, wie es scheint, gibt es das in den USA, dass man Ideen zu Feiertage einfach nur einreichen kann. Wer letztlich die Freigabe gibt, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was die Intension zu diesem Feiertag war? In erster Linie war es mit Sicherheit ein Marketing-Gag, der dennoch irgendwie eine brauchbare Botschaft vermitteln sollte. Einer Studie zufolge sollen ca. 75% der amerikanischen Erwachsenenvölkerung wegen Übergewicht oder das Tragen des falschen Schuhwerkes Fußprobleme aufweisen. Mein erster Gedanke war wohl vielmehr, dass sich ein Fußfetischist einen Vorteil ergaunern wollte.

Um es auf den Punkt zu bringen. Die medizinische Versorgung lässt auf der Insel zwar zu wünschen übrig, aber Schuhwerk muss man hier keines tragen, weswegen für unsere Füße wohl seit Wochen bereits Urlaub und Erholung herrscht und wir somit sicher sein können, dass unsere Fußprobleme weniger werden, wenn schon der Rest unseres Körpers zu schmerzen beginnt.

Wenn ihr also denkt, dass eure Füße ebenso Erholung brauchen, dann schaut vorbei, versucht unseren Palmwein und lässt die Seele baumeln, wenn auch das kein ewig anhaltender Zustand sein wird.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185270 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor