INTRO

Wir befinden uns derzeit im Umbau & Neustart
NACH 1,5 JAHREN SIND WIR WIEDER ZUÜCK
«Mit einem neuen Team wollen wir noch einmal durchstarten!
» Ziel des Neustarts ist : In Kürze

»Schaut gerne jetzt schon vorbei
»Jeder darf sich jetzt schon bewerben!

TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

RE: Hexenshop

in Tatia’s wichtige alte Plays 14.01.2016 18:28
von Lucien Castle (gelöscht)

Es war interessant dem, Gespräch von @Jennessa Bayless und @Alexis zu folgen, so erfuhr ich, dass Alexis ihre Gabe, ihre vorteilhaften Visionen verloren hatte. Aber konnte das überhaupt gehen? Und wie kommen sie zurück, wenn es wahr is? Mit ihnen, würden wir unseren Feinden immer einen Schritt voraus sein. Sie musste sie unbedingt wieder zurück bekommen, so viel steht fest, geht es mir durch den Kopf, bis Alexis mich wahrnimmt. Kaum mehr als 2 Sekunden später, zerschellt die Glaskugel mit einem, für vampirischen Gehör, lauten Knall auf den Fußboden. Meine Augen weiten sich vor Verblüffung. Du lebst! ...Aber wie is das möglich? Ich fokussier mich näher auf ihren Puls. Immer noch menschlich. Nun mache ich mich zu den beiden Damen ins Geschäft, nicke Jennessa der höflichkeithalber zu "Lucien Castle. Angenehm." und sehe dann Alexis mit prüfenden Blick an. "Alexis. Wie...? Du bist am leben." Meine Gesichtszüge werden zusehends weicher, was einfach daran liegt, dass ich unheimlich erleichert bin und ich mich darüber wirklich freue. Nicht nur wegen der Visionen, nein. Sie war mir auch zu einer guten Freundin geworden und das will schon was heißen bei jemanden wie mir. Einen Augenblick lang sehe ich mich um... "Ist es wahr?" Sie sicher weiss, worauf er hinaus will. Weiss sie ja wie das Gehör eines Vampirs funktioniert.

Lucien Castle - The Devil In Disguise

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 14.01.2016 19:08
von Jennessa Bayless (gelöscht)

Alles ging schnell, der Kristall fiel aus @Alexis Händen und zerspringen in tausend Scherben. Als ich sah auf was, bzw. Wen sie so reagierte, nämlich dem Mann, der draußen vor dem Fenster stand, fragte ich mich woher sie ihn wohl kannte.
Diese Frage würde sich mir wohl bald beantworten.
Denn @Lucien Castle kam in diesem Moment schon in den Laden und stellte sich mir vor. "Jennessa Bayless, freut mich" stellte ich mich ihm auch vor und beobachtete das Gespräch zwischen den beiden. Ich hilft mich erstmal raus, denn es schien doch sehr privat zu sein.
"Ich werde mal nach weiteren brauchbaren Sachen hier drinnen Ausschau halten" meinte ich dann und sah mich in einiger Entfernung im Laden um.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 14.01.2016 19:09

// Autokorrektur da ich nur auf dem Handy on bin

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 14.01.2016 20:12
von Alexis (gelöscht)

eigentlich hatte sie lucien erst wieder sehen wollen, wenn sie einen weg gefunden hatte seinen tod zu verhindern. aber das hatte anscheindend nicht sein sollen. ihre hände zitterten wie verrückt. deswegen verschränkte sie die arme vor der brust und presste dann die arme an ihren körper. als lucien den laden betrat und sie ansprach, sah sie ihn an.
"ich war unter einem schutzzauber."
so lange sie bei ihm gelebt hatte, hatte sie nie einen schutzzauber über sich gelegt. denn als lucien sie damals engagiert hatte, hatte er versprochen sie vor allem zu beschützen, so lange sie für ihn arbeitete. da sie an dem abend von ihm hatte weglaufen wollen, hatte sie es vorgezogen mit der gewohnheit zu brechen. und es hatte sich als richtig herausgestellt.
"ich bin ein paar tage nach dem ball im leichenschauhaus wieder aufgewacht"
das war eine der schlimmsten erfahrungen gewesen, die sie in ihrem leben hatte machen müssen. es war furchtbar gewesen aufzuwachen in einer halle voller leichen. nur mit einem tuch bekleidet. allein die erinnerung daran verursachte bei ihr eine gänsehaut. als jennessa meinte, dass sie sich im laden etwas umsehen wollte, sah alexis in ihre richtung.
"ruf mich bitte, wenn du etwas finden solltest!"
sie war jennessa sehr dankbar dafür, dass sie ihr die zeit ließ mit lucien einmal kurz alleine zu reden. dann sah sie wieder zu lucien und konnte in seinen augen die erleichterung sehen. was für ein unterschied zu ihrer letzten begegnung. dort war in seinen augen nur schmerz und wut gewesen, weil er glaubte, dass sie in seinen armen sterben würde. das hatte ihr einmal mehr bewiesen, dass sie ihm tatsächlich nicht egal war. und dieses gefühl beruhte aufgegenseitigkeit. eigentlich waren sie sich doch sehr ähnlich. beiden fiel es schwer andere an sich heran zu lassen. bei ihm war es aufgrund seines alters und seiner erfahrungen. bei ihr lag es daran, dass sie in ihren visionen gesehen hatte, wozu menschen, hexen, werwölfe und vampire in der lage waren. sie verstand worauf er mit seiner 2. frage abzielte und nickte einfach nur.

@Lucien Castle @Jennessa Bayless

Drink deep, but beware. What you broke is past repair. All your oaths you betray. Your sacred vows you sever, and now you see that nothing lasts for always and forever. Three yet remain, two already crossed yet in one year's time you'll all be lost. As your family is undone, you will seed the Beast that is to come.
nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 17.01.2016 15:24

//Ihr könnt mich ein oder zwei mal überspringen bzw. @Alexis du kannst mich mitziehen, weil PB momentan im RL viel zutun hat, also diese Woche
Nur nicht umbringen oder so
@Lucien Castle

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 25.01.2016 16:29
nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 30.01.2016 16:29

// Ihr seid ja lieb. Habt ja gar nicht weiter gemacht. Entschuldigt bitte, dass ich sooo lange nicht da war. Das RL hat mich böse erwischt.

Ich bemerkte, wie @Alexis ` Hände zitterten. Entgeht einem Vampir, der noch dazu über 1000 Jahre alt is, nur selten etwas. "Schutzzauber." Wiederhole ich, aber mit erleichternder Stimme. "Was für ein Glück. Warte.." Ich realisiere etwas und muss es daher wissen. "Hast du deinen Tod auch vorhergesehen und bist deshalb weg?" Damit ich ihren Tod nicht miterlebe, weil sie weiss, das sie mir etwas bedeutet. "Wie lange bist du wieder am Leben?" Ein paar Tage schon!? Das schockierte mich, was sie sicherlich an meinem Blick erkennen konnte. Mir brennt nur eine Frage auf der Zunge: warum sie sich nicht bei mir gemeldet hat. Doch vorerst werde ich ihr diese Frage nicht stellen. Stattdessen interessiert mich was mit ihren Visionen los is. Mit einer gezielten Kopfbewegung deute ich auf @Jennessa Bayless . "Ich nehme mal an, sie ist auch eine Hexe?! Warum bist du nicht zu mir gekommen? Ich hätte dir helfen können und ebenfalls nach einer Hexe gesucht." So, nun war die Frage doch raus. "Ich wüsste eventuell ein Hexenzauberbuch was dir Antworten liefern könnte. Da heranzukommen ist allerdings alles andere als einfach." Ich ließ absichtlich eine kleine Gesprächspause, um Alexis Reaktion zu sehen. "Die Urhexe ...Auch bekannt als Mama Mikaelson. Wenn wir es schaffen an ihr Hexenkochbuch ranzukommen, würden wir vielleicht einen Weg finden, wie du deine Visionen zurück bekommst."

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 30.01.2016 17:50

Auf die Aussage von @Alexis hin nickte ich nur kurz und sah mich im Laden um.
Hier und da entdeckte ich einige Okkulte Dinge, die mit Macht angereichert , und somit für unseren Zauber hervorragend geeignet waren.
Irgendwann ging ich zu Kassiererin, ja auch ich hatte Anstand und Stolz, und sah es gar nicht ein etwas zu stehlen.
Nachdem ich mir die Okkulten Gegenstände angeeignet hatte,ging ich langsamen Schrittes zu den beiden zurück, wie es schien gerade noch rechtzeitig, da ich gerade Thema war.
"Ich will ja nur ungern intervenieren, aber ich bin durchaus in der Lage deiner Freundin zu helfen, mal ganz davon abgesehen, dass ich ihr einen gefallen schulde, liebe ich Herausforderungen...und wenn das keine ist, dann weiß ich auch nicht" entgegnete ich dem Brünetten Vampir lächelnd.
"Allerdings finde ich die Idee mit dem Grimoire der Mama Mikaelson durchaus interessant und bestimmt sehr nützlich, sollte meines nicht den benötigten Zauber beinhalten" was ich jedoch sehr hoffte, denn mich mit den Ur-Vampiren anzulegen, dass war nun wirklich das letzte was ich wollte, auch wenn ich mindestens genauso Stark war wie sie.
"Ich habe alles was ich brauche..." meinte ich dann und wandte mich den beiden wieder zu, nachdem eine kurze Pause entstanden war.

zuletzt bearbeitet 30.01.2016 17:51 | nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 30.01.2016 18:48
von Alexis (gelöscht)

ihre augen verengten sich.
"nicht wirklich. wie du weißt, war ich für mein eigenes schicksal blind vor meinem ... schlaf."
natürlich war ihr bewusst, dass sie ein paar tage tot gewesen war. aber das wort mit t kam ihr einfach nicht über ihre lippen.
"den zauber hatte ich nur auf mich gelegt, weil ...weil ich weglaufen wollte. ich habe dich sterben sehen in meinen visionen. da ich keine möglichkeit gesehen hatte klaus' tod zu verhindern, hatte ich es für eine gute idee gehalten zu verschwinden ehe meine vision realität wird"
so wie er sie gerade ansah. nie hätte sie es für möglich gehalten, dass sie eines tages die gefühle eines vampirs verletzen würde. aber er sah sie schon fast verwurfsvoll an und da war ein leichter unterton in seiner stimme, der ihre vermutung unterstrich. sie bekam ein schlechtes gewissen und sah lieber zu jennessa, die gerade zu ihnen zurückkehrte. das war wesentlich ungefährlicher.
"ich lebe schon seit einer weile wieder. ich war nur ein paar tage tot. und der grund wieso ich nicht wieder zurückgekommen bin war zum einen derselbe grund wieso ich versucht habe wegzulaufen, als die strix mich gefangen haben. der andere grund war, dass du wohl kaum eine hellseherin brauchst, die die zukunft nicht sieht. du würdest ja auch keinen blinden maler einstellen, damit er ein portrait zeichnet. "
sie wollte noch hinzufügen, dass sie offensichtlich hervorragend alleine zu recht kam. aber das hätte vermutlich nur zu einem streit geführt. an das grimoire von ester mikaelson hatte sie noch gar nicht gedacht. sie war viel zu sehr damit beschäftigt gewesen den mikaelsons aus dem weg zu gehen.
"ich glaube im grimoire von ester mikaelson haben wir eher chancen den richtigen zauber für mein kleines problem zu finden. "
meinte sie an jennessa gewandt. plötzlich gab ihr handy den ton einer ankommenden nachricht von sich. sie zog es raus und las ethans nachricht.
"entschuldigung. das ist wichtig"
schnell tippte sie eine antwort und steckte das handy dann wieder weg

@Jennessa Bayless @Lucien Castle

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 31.01.2016 20:19

Stimmt. Stimme ich ihr in Gedanken zu, da es mir wieder einfällt. Sie hatte es am Anfang mal erwähnt gehabt. Als Antwort nicke ich ihr zu. "Ach ja, richtig. Hm." Meine Gesichtszüge werden weicher, als sie weiterredet. "Wir haben die Waffe, um Klaus, Elijah und Rebekah für immer wegzusperren. Die Prophezeihung muss sich daher nicht bewahrheiten." Versichere ich ihr mit weicher Stimme, da mir ihre Sorge um mich nicht unbekannt ist. Spätestens nach ihrem vorübergehenden Tod in meinen Armen, war mir das klar gewesen. Das aber womöglich Tristan in eine Falle getappt war und ihm somit das entscheidene Utensil wieder abhanden gekommen war, is mir noch nicht bekannt. Als sich @Jennessa Bayless wieder dazu gesellte, werden meine Gesichtszüge wieder härter, genauso wie meine Stimme. "Alexis. Okay, ich gebe zu, deine Visionen waren wirklich sehr von Vorteil und durch sie, ist unsere Freundschaft entstanden, aber sie sind keinesfalls ausschlaggebend dafür. Ich dachte, dass sei dir klar?!" Für den kleinen Zeitraum, wo ich @Alexis ins Gewissen rede, habe ich Jennessa ausgeblendet, da sie sich aber auch zu Wort meldet, wende ich mich auch ihr zu. "Mir ist egal, ob du in ihrer Schuld stehst. Es gibt tausend Möglichkeiten seine Schuld wieder zu begleichen. Alexis ist zufällig eine sehr gute Freundin von mir, d.h. dass ihr Problem, auch mein Problem is und das bedeutet, das Ich mit von der Partie bin. Entweder akzeptierst du das, young little Witchy..; meinetwegen auch helfen" Dabei die Augen verdreh "oder du machst dich schleunigst wieder von dannen. Alexis zuliebe würde ich dir aber zu ersterem raten!" Es hörte sich sicher sehr barsch an, aber wenn es um Personen geht, die mir am Herzen liegen, verstehe ich nun mal keinen Spass, im Gegenteil, da war ich Mr. Toternst persönlich^^. Als Nessa (darf ich dich so abkürzen? :-) ) erwähnt, alles zu haben, zeige ich wieder mein gentlemen- likes und durchaus charmantes Lächeln, auch wenn es eher ein kaltherziges Lächeln war. "Wunderbar. Dann können wir ja endlich von hier verschwinden. Hier wird es ein wenig ...strange. Sollen wir?!" Indirekt animiere ich Alexis dabei zum gehen an. Nessa würde schon folgen.

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 31.01.2016 21:55

Als mich @Lucien Castle so anfährt schüttele ich nur schmunzelnd den Kopf, denn er reagierte völlig über. "Mit KEINEM Wort habe ich erwähnt, dass es mir missfällt wenn du mit von der Partie wärst...aber nun gut, lassen wir das" ich packte alle Sachen in meine Tasche und ging schon mal Richtung Ausgang.
Denn Luciens Halbherziges Lächeln hatte ich gleich durchschaut und auch was da zwischen ihm und @Alexis ablief.

-->> wohin auch immer es euch beliebt

//sry nochmal Pb ist auf dem Handy on, deshalb die Verwirrung ^^

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 25.02.2016 19:12

// Macht ohne mich weiter, ihr Süßen. Ich habe zur Zeit, oder eher immer noch, nicht die Nerven fürs Play. Tut mir soooooooooooooooooooooo sorry @Jennessa Bayless @Alexis
Ich habe schon voll das schlechte Gewissen das ihr meinetwegen so lange festhängt
@Freya Mikaelson : Auf Frucien steh ich immer noch. Maybe one Day?!

nach oben springen

in Tatia’s wichtige alte Plays 04.06.2016 23:31
von H.K. | 2.477 Beiträge

__________________________________CUT_____________________________

She deserves something better than what we had.

That is all I have ever wanted for her! Something better!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4126 Themen und 182667 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bonnie Bennett, Faith MacKenzie, Felicity H. Mikaelson, Loreen Whitlock, Tatia Petrova, Vivianne Lescheres

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor