INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 02.02.2023 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Deswegen sieht man trotzdem wie viele Mitglieder on waren. Und die Anzahl von Beiträgen wird auch angezeigt. Alsooooooooooooooooooo ist bei euch nichts los.

nach oben springen

in Ask? Answer! 02.02.2023 14:58
von Tatia Petrova | 9.958 Beiträge

Wie gesagt so hier noch beim Aufräumen;)

nach oben springen

in Ask? Answer! 15.03.2023 12:27
von Faith MacKenzie | 337 Beiträge

Guten Tag^^

Und zwar habe ich eher ein kleines anliegen als eine Frage.
Es geht darum das ich eine Charakteridee vorstellen und es bei `Paint a Charakter` reinstellen wollte. Doch immer wenn ich ein Fenster eröffnen möchte, sagt es mir immer ich habe keine Berechtigung dies zu tun.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Liebe Grüße,
PB von Faith^^

@Tatia Petrova @Hope Andrea Mikaelson @Lyvia Everett @Scarlett Beneviento @The Faction

nach oben springen

in Ask? Answer! 15.03.2023 15:50
von Lyvia Everett • 188 Beiträge

@Faith MacKenzie
Ich habe gerade einmal geschaut, tatsächlich war eins der nötigen Häkchen raus, fraglicher weise, aber du solltest jetzt wieder ein Thema erstellen können ♥

nach oben springen

in Ask? Answer! 15.03.2023 17:41

Danke @Lyvia Everett

*einmal dankbar drücken und kekse zum Dank da lassen*

Lyvia Everett
umarmt dich!
nach oben springen

in Ask? Answer! 29.03.2023 21:17

Freunde der Sonne…seit gegrüßt
Könnte man mir Pedro Pascal reservieren? :3

nach oben springen

in Ask? Answer! 29.03.2023 22:06
von Tatia Petrova | 9.958 Beiträge

Guten Abend

Das machen wir sehr gerne und der Ava ist auch eine echt tolle Wahl *_*

Liebe Grüße
Tatia

nach oben springen

in Ask? Answer! 12.04.2023 16:38

Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage.
Und zwar wie lange kann man einen avatar reservieren?

LG

@Tatia Petrova @Hope Andrea Mikaelson @Lyvia Everett

nach oben springen

in Ask? Answer! 12.04.2023 18:06
von Hope Andrea Mikaelson | 211 Beiträge

Hei @Faith MacKenzie

Als Mitglied von uns kannst du einen Avatar für 72 Stunden reservieren. Gäste können für 48 Stunden einen Avatar bei reservieren. Falls du Fragen hast, kannst du uns sonst auch privat schreiben, wir beißen nicht

Hope

nach oben springen

in Ask? Answer! 12.04.2023 19:58

Okay^^
Danke für die schnelle antwort.

ich glaube ich schick dir die kommenden tage eine PN^^

LG

nach oben springen

in Ask? Answer! 28.04.2023 15:48

Hey ihr Lieben.

Ich finde eure Ideen zu Henrik Mikaelson sehr interessant und würde mich gerne an diesem Charakter versuchen.
Könntet ihr mir dafür Nick Robinson reservieren?

Hope Andrea Mikaelson liebt es!

Hope Andrea Mikaelson
hat es gelesen!
nach oben springen

in Ask? Answer! 28.04.2023 16:16

Hallo lieber Hendrik-Gast

Ahhh, ich freu mich gerade wie ein kleines Kind, dass du Interesse an dem Gesucht hast, die Idee stammt nämlich aus meiner Feder
*klopf sich einmal selbst auf die Schultern*
So, weil Eigenlob nunmal stinkt - sorry dafür - gehört der Gute für ganze 48 Stunden dir! Wir freuen uns wahnsinnig, bald wieder von dir zu lesen!

Liebste Grüße
Hope

nach oben springen

in Ask? Answer! 28.04.2023 18:14
von Henrik

Danke dir fürs Reservieren, Hope.

Die Charaidee entspringt deiner Feder? Das klingt super.
Vielleicht kannst du mir dann etwas beim Brainstormen helfen, was den Grund anbelangt, warum er auf die Erde gekommen ist? So irgendwie möchte da mein Hirn nicht die zündende Idee rauswerfen. ;-) Gibt es einen (aktuellen oder abgeschlossenen) Hintergrundplot im Forum. der dafür der Auslöser sein könnte? Ob er nun in Mystic Falls oder New Orleans "gelandet" ist, wäre dabei für mich erst einmal unrelevant. Ich bin für beides offen.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Ask? Answer! 28.04.2023 20:05

Okay, okay, lass mich nachdenken!
ALSO
Wir sind tatsächlich momentan am Überarbeiten der Story, deshalb kann ich dir einige weitere Infos geben! Also du könntest es so machen, dass Henrik in die Hölle kam (aus welchem Grund auch immer), die zerstört wurde. Daraufhin kamen alle Bewohnenden dieser zurück auf die Erde, beispielsweise Katherine Pierce, und deshalb haben wir auch Dämonen in unseren Reihen.
Ich kann mir vorstellen, dass Hope auch einen Zauber gesprochen hat, um ihren Vater und ihre Mutter wieder zurück zu holen, dabei aber versehentlich alle anderen oder nur Henrik zurück geholt hat?
Oder durch einen Zauber Esthers (die wir hoffentlich auch bald in unseren Reihen haben) ist Henrik zurück gekommen. Da wäre ALLES möglich!

Hilft dir das bisher weiter? Oder wollen wir zwei ein eigenes Thema aufmachen und weiter brainstormen?

Hope

nach oben springen

in Ask? Answer! 28.04.2023 20:14
von Henrik

Also das mit der Hölle passt jetzt nicht so ganz der Vorstellung seines Charakters, die sich in meinem Kopf inzwischen manifestiert haben.
Das mit dem Zauber gefällt mir dann schon deutlich besser, vor allem die Idee mit Esther.

Ein eigenes Thema wäre ganz praktisch, gibt es sicherlich noch das ein oder andere Detail zu besprechen. ;-)

nach oben springen

in Ask? Answer! 28.04.2023 20:24

Da wir noch keine Esther haben, ist das aber noch im Aufbau uns schwierig zu planen - du kannst da aber gern einen Grundstein legen :3

Dann folge mir bitte einmal *klick* hierher *klick* Da kannst du alle offenen Fragen stellen und so, da bin ich persönlich für dich da!

zuletzt bearbeitet 28.04.2023 20:24 | nach oben springen

in Ask? Answer! 28.04.2023 20:29

Ihr habt Fragen an uns oder euch liegt was auf dem Herzen?
Meldet euch hier gerne und einer vom Team wird sich um euch kümmern.
Fragen an einen der Member lassen sich hier natürlich auch beantworten, falls ihr zu einem bestimmten etwas wissen wollt oder etwas im Gesuch dessen unklar sein sollte.
Avatare könnt ihr hier auch reservieren lassen. Wichtig dazu: für Gäste gilt die Reservierung 2 Tage!

Wir sind natürlich auch offen für Kritik, Anregungen oder Lob.
Sollten sonst irgendwelche Probleme bestehen oder ihr braucht Hilfe bei irgendwas, sind wir für euch da.

Bedenkt aber bitte, dass Antworten ggf. ein wenig dauern können!

nach oben springen

in Ask? Answer! 09.05.2023 06:53

Huhu ihr lieben

Da mein Lieblingscharakter momentan leider noch tot ist, würde ich euch bitten mir Emilia Clarke zu reservieren, während ich mir noch überlege was ich aus ihr mache. Vielleicht hat ja jemand eine Idee

Nach der Arbeit komme ich mal in die Charakterschmiede

Liebe Grüße

nach oben springen

in Ask? Answer! 09.05.2023 12:16

Halluuuu meine Liebe ^-^

Rein Interessehalber - wer wäre denn dein Lieblingscharakter? Vielleicht hat können wir da ja noch etwas drehen
Aber rein vorsichtshalber reserviere ich dir Emilia Clarke für 48 Stunden und freue mich in der Schmiede wieder von dir lesen zu dürfen

Hope

nach oben springen

in Ask? Answer! 09.05.2023 13:06

Es wäre Hayley
Auf die müsste ich wohl ein Weilchen warten

Alles klar danke
Meine Schicht wurde heute spontan umgelegt. Ich melde mich so gegen 21 Uhr

nach oben springen

in Ask? Answer! 09.05.2023 15:18

Ha, Schichtdienst, eine Leidensgenossin also xD

Ja, bei Hayley können wir momentan tatsächlich nicht viel machen, das tut mir leid. Nachdem wir diverseste Hayleys hatten, haben wir uns dazu entschlossen, sie erst einmal tot zu lassen, um unser Plot-Geschehen weiter zu bringen. Aber wir finden sicherlich etwas Passendes für dich

nach oben springen

in Ask? Answer! 09.05.2023 22:01

Ich wollte jetzt eigentlich in die Charakterschmiede und Anschluss suchen
Allerdings kann ich da keinen Thread erstellen

nach oben springen

in Ask? Answer! 09.05.2023 22:23
von Lyvia Everett • 188 Beiträge

Hallöchen ♥

Der Fehler wurde so eben behoben, es kann also wieder etwas erstellt werden.

Greetz,
Lyv

nach oben springen

in Ask? Answer! 10.05.2023 20:19
von Gästchen

Guten Abend

Ich hätte einen Vorschlag für die Hayley Interessentin, sollte sie noch mal rein schauen. Ich warte hier so lange

nach oben springen

in Ask? Answer! 10.05.2023 20:31
von Elizabeth SaltzmanTroublemaker | 337 Beiträge

Huhu,
Die Hayley Interessentin ist mit einer Free Charakter Idee schon in den Schmieden - vielleicht kannst du ihr da deine Idee unterbreiten?
Liebe Grüße,
Lizzie

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 184332 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 82 Benutzer (03.04.2021 13:34).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor