INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#76

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 15.11.2023 14:41
von Enzo
avatar

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade über euer Forum gestolpert und würde mir gerne Michael Malarkey alias Lorenzo St. John reservieren lassen.

Liebe Grüße
Enzo


nach oben springen

#77

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.11.2023 07:58
von Lindsay MacKenzie | 571 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast
Ich verlinke dir mal das Team dann können sie sich darum kümmern
@Scarlett Beneviento @Tatia Petrova @Hope Andrea Mikaelson @Lyvia Everett




𝕴𝖙'𝖘 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖙𝖍𝖆𝖙 𝖒𝖆𝖐𝖊𝖘 𝖞𝖔𝖚 𝖋𝖎𝖌𝖍𝖙 𝖍𝖆𝖗𝖉𝖊𝖗 𝖋𝖔𝖗 𝖜𝖍𝖆𝖙 𝖞𝖔𝖚 𝖜𝖆𝖓𝖙.


zuletzt bearbeitet 16.11.2023 07:59 | nach oben springen

#78

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 16.11.2023 18:51
von Tatia Petrova | 9.968 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Entschuldige, ich habe irgendwie übersehen das du hier geschrieben hast Wir würden uns aber total auf einen Enzo freuen
Ich reserviere ihn sehr gerne für dich

Liebe Grüße
Tatia




zuletzt bearbeitet 16.11.2023 18:52 | nach oben springen

#79

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 29.11.2023 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen und einen schönen Mittwoch Abend 😊
Wäre es möglich vielleicht Tyler Lockwood zu übernehmen +bzw ist etwas mit ihm geplant??
Zu dem kann ich derzeit nur am Handy playen, wäre das schlimm?

Grüße Vany


nach oben springen

#80

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 30.11.2023 05:15
von Lindsay MacKenzie | 571 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast
So bald wie möglich wird sich das Team bei dir melden, ich verlinke sie dir einmal
@Tatia Petrova




𝕴𝖙'𝖘 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖙𝖍𝖆𝖙 𝖒𝖆𝖐𝖊𝖘 𝖞𝖔𝖚 𝖋𝖎𝖌𝖍𝖙 𝖍𝖆𝖗𝖉𝖊𝖗 𝖋𝖔𝖗 𝖜𝖍𝖆𝖙 𝖞𝖔𝖚 𝖜𝖆𝖓𝖙.

nach oben springen

#81

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 30.11.2023 22:08
von Tatia Petrova | 9.968 Beiträge

Guten Abend lieber Gast ☀️

Entschuldige das ich mich jetzt erst melde, aber ich war den ganzen Tag beschäftigt 🙈

Es wäre aufjedenfall möglich Tyler Lockwood zu übernehmen, den braucht man ja immer ❤️

Das du nur über das Handy playen kannst, ist absolut nicht schlimm

Liebe Grüße
Tatia




nach oben springen

#82

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 20.01.2024 14:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich komme heute mit einer außergewöhnlichen Bitte, ich suche schon seit längerem nach einer PB mit der ich früher geschrieben habe, bis wir keinen Kontakt mehr zueinander hatten. Da ich sie vermisse und gerne wieder mit ihr schreiben würde, versuche ich sie nun auf diesem Weg zu finden, hoffentlich kann ich sie so finden, denn ich vermisse sie wirklich sehr.

Kennengelernt haben wir uns vor knapp zwei Jahren, als sie die große Schwester von meinem Chara Julianna Mason war, damals hieß sie Amber Mason und war Soldatin, nachdem wir damals das Forum gewechselt hatten hieß mein Chara Freya Mason und sie war mit einem Zweitcharakter die Freundin von Freya, namens Hedda Paulsen.
Den Kontakt zueinander verloren wir vor knapp 1 ½ Jahren. Ich weiß nicht was damals passiert ist, aber plötzlich war sie weg und seitdem vermisse ich sie sehr. Eventuell kennt sie ja jemand oder sie liest es selbst.
Bitte melde dich bei mir seablack@outlook.de

Ich vermisse dich wirklich sehr :‘(
Deine Freya


nach oben springen

#83

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 20.02.2024 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier der Gast wegen Tyler, was ist bei ihm alles passiert?
Grüße ❤️


nach oben springen

#84

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 20.02.2024 19:17
von Tatia Petrova | 9.968 Beiträge

Guten Abend

Oh das ja echt schon eine weile her aber schön das du dich wieder meldest

Es ist jetzt schon eine Weile her, dass wir einen Tyler hatten aber der letzte hatte ein eigenes Rudel und ist leider dann irgendwann auch hier mal gestorben. Daher würde ich dir da gerade freie Hand lassen, was sonst so passiert ist

Liebe Grüße




nach oben springen

#85

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 20.02.2024 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde ihn mir morgen abholen ✌️


nach oben springen

#86

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 21.02.2024 17:33
von Tatia Petrova | 9.968 Beiträge

Sehr gerne




nach oben springen

#87

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 08.03.2024 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag

Ich komm von einem eurer Partnerforen -- dachte ich. Ich wollte unsere Partnerdaten bei euch aktualisieren und musste feststellen, dass es keinen Partnerbereich (mehr?) gibt außer euren Anfragen- und den Sisterbereich. Hab ich den einfach übersehen oder nehmt ihr normale Partnerschaften nicht mehr an?

Liebe Grüße
Stardust (Wind Beyond Shadows)


nach oben springen

#88

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 08.03.2024 17:30
von Alexandra Callaghan | 6.069 Beiträge

Hallo lieber Gast

Schau mal, *hier* kannst du eure neuen Partnerdaten hinterlassen

Liebe Grüße





nach oben springen

#89

RE: Frage & Antwort

in Ask? Answer! 09.03.2024 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die schnelle Antwort, die Tomaten auf den Augen waren wieder größer als gedacht ^^'

Ich wünsche ein schönes Wochenende
Stardust (Wind Beyond Shadows)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185327 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor