INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Family Talk - Henrik & Hope

in Castingcouch 28.04.2023 20:20
von Hope Andrea Mikaelson | 211 Beiträge

Hier können wir zwei uns austoben





nach oben springen

#2

RE: Family Talk - Henrik & Hope

in Castingcouch 28.04.2023 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, da bin ich. ;-))

Hmm okay, du hast Recht. Wenn Esther noch nicht im Forum vertreten ist, wird es etwas schwierig. Ich möchte da auch ungern vorgreifen.
Aber du hattest erwähnt, dass auch Hope einen Zauber gesprochen haben könnte, der ihn (ungeplant) zurückgeholt hat. Auch wenn ich für Henrik die Hölle nicht als Option sehe, muss es nicht zwangsläufig der Himmel sein. Ich würde ihn ohnehin lieber als Hexer spielen und nicht als Engel. Er könnte seinen Frieden gefunden haben, aber vielleicht nicht im Himmel als Ort, sondern als einen Zustand der Abwesenheit von Schmerz und Trauer etc.
So könnte man es einfacher gestalten, dass er durch einen mächtigen Zauber zurückgeholt wird.


nach oben springen

#3

RE: Family Talk - Henrik & Hope

in Castingcouch 28.04.2023 20:46
von Hope Andrea Mikaelson | 211 Beiträge

Also tatsächlich ist er nicht daran gebunden, in den Himmel gekommen zu sein, da der Himmel und so ja noch intakt sind. Die Hölle spielt bei uns tatsächlich eine größere Rolle. Also irgendwen finden wir auf jeden Fall, der/die dich zurück geholt hat. Ich bin tatsächlich gerade ein bisschen Lost, was die andere Seite betrifft. Aber da frage ich doch fix mal nach und dann kann ich dir noch mehr Infos geben!





nach oben springen

#4

RE: Family Talk - Henrik & Hope

in Castingcouch 28.04.2023 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hmm, wenn die Hölle im Forum eine entscheidende Rolle spielt, hat es natürlich schon seinen Reiz, diese mit in seine Story einzubeziehen. Henrik war unschuldig, als er starb, also würde er nicht aufgrund seines eigenen Verschuldens dort hingelangt sein. Also müsste da auch irgendwer seine Finger im Spiel gehabt haben. Dann stellt sich die Frage, aus welchem Grund und mit welchem Ziel das passiert ist.
Aber ich warte dann mal ab, was du so zur anderen Seite zu berichten hast. ;-)


nach oben springen

#5

RE: Family Talk - Henrik & Hope

in Castingcouch 28.04.2023 21:15
von Hope Andrea Mikaelson | 211 Beiträge

Okay, ich bin schlauer als vorher - aber nicht, was die andere Seite betrifft. Da sind meine Infos quasi 0. Gibt sich hoffentlich bald xD
ABER ich hab weitere Informationen. Also Esther ist zwar nicht da, ob sie will oder nicht ist sie in unseren Plot eingebunden, genau genommen in den von @Rebekah Mikaelson . Also theoretisch kann sie dich zurück gebracht haben.

Ich hab aber auch guten Kontakt zu den Höllenwesen, denn die „Gute“ @Lilith könnte dich auch zurück gebracht haben aus der Hölle, möglicherweise um einen weiteren Fuß in der übernatürlichen Welt zu fassen. Ein Mikaelson auf seiner Seite zu haben ist schließlich nie verkehrt





nach oben springen

#6

RE: Family Talk - Henrik & Hope

in Castingcouch 28.04.2023 21:33
von Rebekah Mikaelson | 113 Beiträge

Da hat mir meine Nichte doch glatt zugeflüstert, dass mein kleiner Bruder den Tod ausgetrickst hat!
Ich hab euer kleines Gespräch mal grob überflogen und könnte mit einer Idee zur Seite stehen Und zwar habe ich mir für die sonst so liebe Rebekah eine "Bad-Girl" Story überlegt. Bekah brauchte eine Auszeit vom Ganzen und ging auf Reisen. Um genauer zu sein - in die Stadt der Liebe! Doch eine Mikaelson ist bekanntlich nirgendwo sicher, denn Rebekah wurde beobachtet & schließlich überrumpelt. Man hat sie so außer Gefecht gesetzt das ihre Vorteile als Vampir wie gelähmt waren. Sie vernahm eine Stimme wie aus dem Jenseits und man wirkte einen starken Zauber über Sie jemanden zu töten der ihr Nahe stand. Und wer will bekanntlich seine Kinder gegeneinander aufhetzen und ist zu dem eines der stärksten Hexen? Unsere Liebreizende Mutter Esther Lange Rede - Kurzer Sinn. Vielleicht hat Esther ja ein Schlupfloch gefunden Henrik wieder zurück zu holen in den Körper eines Hexers? (Siehe Kol & Finn in The Originals) und hat ihn darauf angesetzt Rebekah nach New Orleans zu folgen und zu beschatten..Vielleicht hat er auch eine Gehirnwäsche erhalten, dass er im ersten Moment gar keine Ahnung hat das er da seine Schwester verfolgt? Nur so eine Schnapsidee

Liebe Grüße & bis bald




When the guilt gets too bad we switch off our humanity and we revel in it

Hope Andrea Mikaelson hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Family Talk - Henrik & Hope

in Castingcouch 28.04.2023 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh hallo, liebste Schwester.

Wow. Das nenne ich mal eine Idee, und was für eine. Ich finde das eine wirklich hervorragende Idee. Vor allem freut mich, dass wir nun doch Esther mit einbeziehen können, ist sie für ihn doch immer noch die liebende Mutter, die ihre Familie beschützen möchte. Somit ist seine Verbindung zu ihr vermutlich noch stärker als die von Finn damals. Und wir wissen alle, wie überzeugend und manipulativ unsere Mutter sein kann. ;-))
Ich liebe deinen Vorschlag und würde das sehr gerne so übernehmen! Darüber, ob er nicht weiß, dass er seine Schwester beschattet, müsste ich nochmal nachdenken. Aber eine Gehirnwäsche wäre definitiv ein nachvollziehbarer und logischer Schachzug in Esthers Spiel.


nach oben springen

#8

RE: Family Talk - Henrik & Hope

in Castingcouch 28.04.2023 22:10
von Rebekah Mikaelson | 113 Beiträge

Wir wissen doch alle - Esther Mikaelson ist zu allem fähig Du kannst es dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen & ne Nacht drüber schlafen - aber meine Idee steht dir frei zur Verfügung und ich freue mich in der Bewerbung bald mehr von dir zu lesen



When the guilt gets too bad we switch off our humanity and we revel in it

nach oben springen

#9

RE: Family Talk - Henrik & Hope

in Castingcouch 29.04.2023 02:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Entscheidung ist doch recht schnell gefallen. ;-)
Ich würde es gerne so machen, dass er weiß, dass es seine Schwester ist, die er da beschattet. Ich überlege mir dann, was Esther ihm erzählt hat, damit er das tut. Sie wäre vom rechten Weg abgekommen etc.

Frage noch an die liebe Hope: Wäre es in diesem Zusammenhang in Ordnung, wenn ich den „Körper“, in dem Hendrik dann steckt, etwas älter mache? Ich hatte so an Mitte/Ende 20 gedacht.


nach oben springen

#10

RE: Family Talk - Henrik & Hope

in Castingcouch 29.04.2023 02:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry, eigentlich meinte ich Anfang/Mitte 20 und beim Face dachte ich an Finn Cole



nach oben springen

#11

RE: Family Talk - Henrik & Hope

in Castingcouch 29.04.2023 10:13
von Hope Andrea Mikaelson | 211 Beiträge

Einen Wunderschönen, Onkel Henrik!
Dann haben wir das Problem ja echt fix gelöst, perfekt! Das ist gar kein Problem, mach ihn gerne etwas älter, Finn Cole lege ich dir gleich zurück, sobald ich die Augen etwas weiter aufbekomme xD Und dann würde ich sagen, insofern du nichts weiter hast, freuen wir uns, in der Bewerbung von dir zu lesen





zuletzt bearbeitet 29.04.2023 12:32 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Family Talk [Kenna, Percy, Akira, Avan & Telina]
Erstellt im Forum Archiv von Kenna Lamond
225 23.04.2022 13:15goto
von Percy Lamond • Zugriffe: 2472

Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185329 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor