INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Eine Reisende sucht Anschluss

in Paint a Charakter 10.05.2023 06:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name | Wesen | Alter | Beruf
weiß ich noch nicht | Vampir oder Hexe | so ca. 20 bei ihrer Verwandlun, tatsächlich schon über 100 Jahre | ehemalig Königin

Welches Gesicht stellst du dir vor?
Emilia Clarke

Storyansatz:
Hier auch Stichpunkte möglich
- sie war eine Königin
- wurde als Thronfolger Zuchtstute benutzt
- war demzufolge natürlich verheiratet
- ihr Mann liebte sie, war aber nur ein Opfer seiner eigenen Position
- hat deshalb 2 Söhne und 3 Töchter auf dieser Welt
- hat nach ihrer Verwandlung keinen mehr von ihnen gesehen
- reist nun viel durch die Gegend und ist in Mystic Falls oder New Orleans gestrandet


Grobe Charakterzüge des Chara's:
selbstsicher, eigenständig, manchmal stur, ehrgeizig

Aktivität und Postingverhalten:
Ist schichtabhängig

bevorzugter Schreibstil:
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ x] Ich passe mich an

Was genau suche ich?
Alles was ihr mir so anbieten könnt

Letzte Worte?
Da wüsste ich jetzt nicht was es noch zu sagen gibt. Ich freu mich über Anschluss


nach oben springen

#2

RE: Eine Reisende sucht Anschluss

in Paint a Charakter 10.05.2023 08:34
von Leilani Grey | 63 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Dein. Story anstaz klingt sehr interessant und da ich in New Orleans lebe kann ich dir eine Freundschaft anbieten und da Leilani auch mal in Mystic Falls ist da sie ja beruflich eine Fotografin ist.
Lässt sich sicher das ein oder andere Treffen aranschieren, ich würde mich feuen.








𝔗𝔯𝔲𝔢 𝔩𝔬𝔳𝔢 𝔦𝔰 𝔥𝔞𝔯𝔡 𝔱𝔬 𝔣𝔦𝔫𝔡, 𝔢𝔞𝔰𝔶 𝔱𝔬 𝔩𝔬𝔰𝔢 𝔞𝔫𝔡 𝔦𝔪𝔭𝔬𝔰𝔰𝔦𝔟𝔩𝔢 𝔱𝔬 𝔣𝔬𝔯𝔤𝔢𝔱


zuletzt bearbeitet 10.05.2023 08:34 | nach oben springen

#3

RE: Eine Reisende sucht Anschluss

in Paint a Charakter 10.05.2023 23:03
von Tatia Petrova | 9.968 Beiträge

Guten Abend

Erstmal entschuldige, dass du solange warten musstest. Die Grundidee finden wir nicht so schlecht, nur muss ich sagen und sei mir bitte nicht böse, ist etwas wenig geschrieben.

Um vielleicht noch ein paar Interessen mehr zu bekommen, wäre es gut mit anzugeben wo du vielleicht Königin warst? Dann genaue Jahreszahlen ? Im Grunde haben wir auch kein Problem mit einer Königin, nur bitte denke daran nicht Overpower zu sein, jedes Wesen hat seine Schwächen und kann getötet werden.

Und was meinst du mit 'wurde als Thronfolger Zuchstute benutzt' ?

Liebe Grüße
Tatia




nach oben springen

#4

RE: Eine Reisende sucht Anschluss

in Paint a Charakter 12.05.2023 07:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie war nur eine menschliche Königin, die natürlich Erben gebären sollte. (Menschliche Zuchtstute) Momentan hab ich leider eine Hand verbunden und kann nicht so schreiben wie sonst :/
Kommt davon wenn man zu ungeschickt zum kochen ist.

Evtl könnte sie eine von Hopes Hybriden sein?
Die Auslösung ihres Werwolffluchs wäre ein Grund warum sie das Leben nicht mehr führen konnte

Meine Bewerbung käme dann am Sonntag weil ich dann genug Zeit dafür habe. Es dauert ja momentan leider etwas länger zu tippen/schreiben


nach oben springen

#5

RE: Eine Reisende sucht Anschluss

in Paint a Charakter 12.05.2023 16:04
von Hope Andrea Mikaelson | 211 Beiträge

So, meine Liebe
das mit der Hand ist absolut verständlich - bei der Finalen Bewerbung würden wir uns aber trotzdem eine ausführlichere Story und mehr Informationen über deinen Charakter und deine Person freuen. Vielleicht ließe sich intern dann auch schneller Anschluss finden. Erzähl uns doch gerne mehr über deinen Namen, wo sie geboren wurde, wie sie ihren Mann kennengelernt hat und verwandelt wurde. Da gibt es eigentlich gar nicht zu viele, nur zu wenige Informationen.

Dass sie eine von Hopes Hybriden ist, ist so leider nicht möglich. Hope kann zwar welche erschaffen, jedoch ist sie erst 2012 geboren worden, was bedeutet, dass dein Charakter erst seit knapp zehn Jahren eine Hybridin sein könnte - dass sie über 100 Jahre alt ist, wäre demnach quasi unmöglich. Tut mir echt leid





nach oben springen

#6

RE: Eine Reisende sucht Anschluss

in Paint a Charakter 12.05.2023 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das lässt sich anpassen

Ich setz mich da morgen mal dran.



Hope Andrea Mikaelson
gefällt das
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste , gestern 163 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185098 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor