INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

Family is more then just being bonded by blood - Sohn gesucht

in Male 17.05.2023 16:50
von Quinn Johnson | 43 Beiträge

- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Quinn Johnson - 46 Jahre - Hybrid - Mystic Falls-

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- ich selbst - neutral -

Meine Lebensgeschichte:
[Lange hielt sich Quinn für einen ganz normalen Menschen. Sein Vater war ein Cop und seine Mutter war eine Kellnerin. Sie führten ein ruhiges Leben in einem kleinen verschlafenen Vorort. Nicht selten wünschte sich der Junge weg. Egal wohin . Hauptsache weit weg. Irgendwohin wo es Action gab. Es zeigte sich. Man sollte mit seinen Wünschen immer vorsichtig sein. Sie könnten womöglich in Erfüllung gehen . Q hatte gerade seine Ausbildung zum Polizisten abgeschlossen, als ihm ein Betrunkener vors Auto lief. So sehr er sich auch bemühte. Er konnte den Mann nicht mehr retten. So aktivierte er seinen Werwolffluch. Etwas womit er wirklich Probleme hatte. Dass seine Mutter ihm gestand, dass er dieses Gen von ihr geerbt hatte, machte es nicht leichter. Eher schwieriger. Sie selbst hatte das Gen nie aktiviert und hatte ihm nie etwas von seinem Erbe erzählt. In der Hoffnung dass es nie relevant für ihn werden würde, weil er genau wie sie den Fluch nicht auslöste. Ihre Weigerung den Fluch auszulösen war auch der Grund dafür gewesen, weshalb sie als junges Mädchen das Rudel verlassen hatte. Quinns Mutter versuchte ihrem Sohn nach besten Kräften zu helfen. Auch wenn er ihr theoretisches Wissen aufsaugte wie ein Schwamm. Quinn konnte ihr nicht vergeben, dass sie ihn so lange angelogen hatte. In einer Kurzschlussreaktion packte er seine Sachen und verschwand. Zwei Jahre zog er durch die USA und lernte Aishwarya kennen und lieben, die ebenfalls ein Wolf war. Nirgends blieben sie lange. Mit Gelegenheitsjobs hielten sie sich über Wasser. Dann veränderten sich sein Leben erneut. Sie gehörten zu den 12 Werwölfen, die von Klaus Mikaelson zu Hybriden gemacht wurden. Die Bindung an Klaus war ihen selbst nicht bewusst. Erst als sie mit der sprichwörtlichen Nase darauf gestoßen wurden, fiel es ihnen wie Schuppen von den Augen . Mit der Hilfe von Tyler Lockwood konnten sie die Erschaffungsbindung überwinden. Anders als die Anderen hatte die Rache an Klaus für Quinn und Aishwarya keine Priorität. Dafür waren er viel zu erleichtert sich bei Vollmond nicht mehr verwandeln zu müssen. Quinn versuchte den Anderen klar zu machen, dass sie nicht ohne alternative Pläne angreifen konnten. Dabei stieß er jedoch nur auf taube Ohren. Weil ihm sein Leben mehr wert war als die Loyalität zu den anderen Hybriden verschwand er vor dem Angriff auf Klaus aus Mystic Falls. Nur Aishwarya ging mit. Eine Entscheidung die ihre Leben retten sollte. Als sie von dem Massaker erfuhren , beschlossen sie vorübergehend getrennte Wege zu gehen. Aus einer Trennung auf Zeit, wurde eine endgültige Trennung. Sie hielten aber trotzdem Kontakt. Jetzt wo Quinn seine Gestalt kontrollieren konnte, konnte er auch seiner Mutter verzeihen, dass sie ihm so lange verschwiegen hatte, was er war . Diese Rückkehr war für seine Eltern mehr als willkommen und Quinn fing wieder an in seiner Heimatstadt zu arbeiten. Jedoch tat sich seine Mutter mit seiner Vampirseite sehr schwer. Deswegen zog Quinn 2013 nach New Orleans und erfuhr erst nach seinem Umzug, dass sich die Mikaelsons dort niedergelassen hatten. Und noch eine alte Bekannte traf er dort wieder. Hayley, die nun ebenfalls ein Hybrid geworden war. Quinn konnte es nicht leugnen. Es war schön mal wieder Zeit mit jemandem zu verbringen, der so war wie er. Doch schon kurz nachdem ersten Kontakt mit den Crescents verhängte Dahlia den Fluch über das Rudel. Als Quinn davon hörte, durchstreifte er das Bayou in der Hoffnung, dass der Fluch eine Lüge gewesen war. Das war er nicht. Stattdessen fand der Hybrid einen kleinen Jungen, den der Fluch nicht getroffen hatte, weil er das Werwolfgen noch nicht aktiviert hatte. Quinn nahm das Kind bei sich auf, in der Hoffnung es seinen Eltern zurück geben zu können nachdem der Fluch gebrochen war. Mehrmals fuhr er nachts ins Bayou und jagte die Leute, die die Crescents in Wolfsgestalt töteten. Als der Fluch gebrochen wurde, stellte sich heraus, dass die Eltern des Jungen getötet worden waren. Quinn adoptierte ihn und schloss sich dem Rudel an. Auch wenn er Jackson kaum gekannt hatte, war der Tod des Alpha ein schwerer Schlag. Quinn integrierte sich immer mehr ihm Rudel . Als es an der Zeit war , dass sein Sohn und Hope an die Salvatore Bording School gingen, bewarb er sich dort als Sportlehrer. Seine Nachbarin half ihm nach dem Umzug mit ein paar Kleinigkeiten. Daraus entwickelte sich eine Freundschaft und sogar eine kurze Affäre. Athina machte Schluss, da ihre Familie sehr intolerant bei übernatürlichen Wesen war, bei denen es sich nicht um Hexen handelte. Hätte sie dies nicht getan, hätte sie sich über kurz oder lang zwischen Q und ihrer Familie entscheiden müssen. Da es keine Liebe war besteht die Freundschaft bis heute. Quinn glaubt bis heute fest daran, dass es den Kindern hilft mit ihren Kräften klar zu kommen, wenn sie sich körperlich verausgaben. Der Tod von Hayley war ein schwerer Schlag für ihn gewesen. Sie war einer der wenigen Personen gewesen, die er nahe an sich heran gelassen hatte]

- Richard Madden-

- Name - Alter - Wesen - Wohnort -
- Christian - 17 Jahre - Wolf - Mystic Falls-

Zugehörigkeit & Gesinnung
[Gehört ihr einem Rudel/Zirkel an? Seid ihr gut oder böse?]
- Christian - gut aber rebellisch

So stehen wir zueinander:
[Christian ist der Adoptivsohn von Quinn]

Deine Lebensgeschichte:
[ Als Quinn vom 2. Fluch der Crescents hörte, durchstreifte er das Bayou in der Hoffnung, dass der Fluch eine Lüge gewesen war. Das war er nicht. Stattdessen fand der Hybrid einen kleinen Jungen, den der Fluch nicht getroffen hatte, weil er das Werwolfgen noch nicht aktiviert hatte. Quinn nahm das Kind bei sich auf, in der Hoffnung es seinen Eltern zurück geben zu können nachdem der Fluch gebrochen war. Mehrmals fuhr er nachts ins Bayou und jagte die Leute, die die Crescents in Wolfsgestalt töteten. Als der Fluch gebrochen wurde, stellte sich heraus, dass die Eltern des Jungen getötet worden waren. Quinn adoptierte ihn und schloss sich dem Rudel an. Auch wenn er Jackson kaum gekannt hatte, war der Tod des Alpha ein schwerer Schlag. Quinn integrierte sich immer mehr ihm Rudel . Als es an der Zeit war , dass sein Sohn und Hope an die Salvatore Bording School gingen, bewarb er sich dort als Sportlehrer. Zu Beginn fand es Chrisgut, dass sein Vater an der Schule arbeitet. Inzwischen eher weniger. Oft muss die Nachbarin Athina zwischen den beiden vermitteln, weil Christian unbedingt ein echter Werwolf sein will]

Gewünschter Avatar:
- sollte zum Alter passen und ich habe Mitspracherecht-

Schreibprobe:
spontane Entscheidung

Sonstiges Erwähnenswertes:
[Ich freue mich schon dich wieder bei mir zu haben . Auch freue ich mich darauf endlich zu erfahren wie das Leben mit Quinn für Christian ist. Sollten Fragen sein, einfach raus damit! Kommunikation ist mir wichtig. Ansonsten wünsche dir viel Spaß mit dem Chara und würde dich nur um eine gewisse Aktivität bitten. Wenn nicht im Play dann zumindest im Privatchat oder GB. Auch wenn die Sache mit dem Auslösen des Fluches immer wieder zu Streit führt, liebt Christian seinen Vater sehr]

nach oben springen