INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Die Monster Malivore's

in Malivore 28.05.2023 20:10
von The Faction | 236 Beiträge

Drachen

Dragon. She steals treasure, breathes fire, hides the loot in her lair. She's not a pyromancer, she's a ... [dragon].

Drachen waren eine seltene und extrem mächtige übernatürliche Spezies, von der man annahm, dass sie gar nicht existierte. Kein Monster war furchterregender als Drachen, was wiederum zur Erschaffung von Malivore und dem Verschwinden unzähliger anderer übernatürlicher Wesen führte.
Sie haben aus unbekannten Gründen eine Vorliebe für den Diebstahl von "Schätzen". Es ist nach wie vor unbekannt, warum Drachen so sehr in das Sammeln von Schätzen verliebt sind, aber sie terrorisieren sowohl menschliche als auch übernatürliche Wesen, um das zu bekommen, was sie am meisten wollen.

AUSSEHEN
Drachen sehen, zumindest in ihrer menschlichen Form, wie normale Menschen aus. Wenn sie jedoch Feuer produzieren, verändern sich einige Merkmale, wie z. B. ihre Augen, ihr Hals und ihr Mund leuchten orange, wenn das Feuer ausgestoßen wird. Drachen haben auch die Fähigkeit, sich von ihrer menschlichen Form in ihre viel größere Drachenform zu verwandeln.

STÄRKEN
Feuerspucken: Die Fähigkeit, Feuer in sich selbst zu erzeugen und große Flammen aus ihrem Mund auszustoßen.
Gestaltwandeln: Die Fähigkeit, eine humanoide Gestalt anzunehmen und/oder sich in einen geflügelten Drachen zu verwandeln, wobei er die Fähigkeit zu fliegen erlangt und die Fähigkeit, Feuer zu atmen, beibehält.
Super-Ausdauer: Die Fähigkeit, übernatürlich widerstandsfähig gegen körperliche Schäden zu sein, solange der Schaden nicht direkt die Weichteile des Drachens betrifft.
Superkraft: Drachen besaßen ein unbekanntes Maß an körperlicher Stärke, während sie in ihrer Drachengestalt waren; obwohl dies nie direkt gezeigt wurde, wurden sie als furchterregender als jedes andere Monster beschrieben.

SCHWÄCHEN
Weiche Stelle: Laut Überlieferungen können Drachen getötet werden, indem man ein Schwert oder einen Dolch durch ihren "weichen Punkt" stößt. Was den "weichen Punkt" eines Drachens ausmacht, ob ein bestimmtes Organ oder eine bestimmte Stelle, wie z. B. die Kehle, ist unbekannt.
Hexerei: Drachen sind immer noch anfällig für die Kräfte der Hexerei, allerdings nur begrenzt.



Gargoyle

As the story goes, the gargoyle loved the humans he protected so much, he vowed never to harm humanity.

Gargoyles sind eine seltene, statuenartige, übernatürliche Spezies, von der man annimmt, dass sie nicht existiert. Im Frankreich des 14. Jahrhunderts wachte Petrotho über das Messer (Artefakt), als zwei Hexen es entdeckten. Er tötete beide Hexen, bevor sie etwas anderes mit dem Messer anstellen konnten.

AUSSEHEN
Der Wasserspeier war ein hochgewachsenes Wesen, das gelegentlich ein riesiges Schwert trug und graue Haut hatte. Er hatte scharfe Ohren und Reißzähne, und auch rote Augen mit schwarzen Pupillen.

STÄRKEN
Flügel: Der Gargoyle besitzt große, fledermausartige Flügel, mit denen er fliegen kann.
Klauen: Der Gargoyle besitzt große Klauen, die, wenn sie sein Ziel treffen, in der Lage sind, seine Opfer mit "Graustufen" zu lähmen.
Feuer-Resistenz: Der Gargoyle ist immun gegen die Wirkung von Feuermagie, was wahrscheinlich auf seine steinähnliche Natur zurückzuführen ist.

SCHWÄCHEN
Hexerei: Gargoyles sind immer noch anfällig für die Kräfte der Hexerei; dies kann jedoch eingeschränkt sein, z. B. haben sie keine Wirkung gegen Feuerzauber. Sie können mit Begrenzungszaubern eingedämmt und mit Magie getötet werden.



Banshee

According to Irish mythology, the banshee is a harbinger. Whenever they appear, death is not far behind.

Banshees sind eine seltene übernatürliche Spezies, von der man dachte, dass sie gar nicht existiert. Über die Geschichte der Banshees ist so gut wie nichts bekannt. Sie sind Vorboten des Todes, und wo immer sie auftauchen, ist der Tod nicht weit entfernt. Die Legende besagt, dass eine Todesfee ein Dämon ist, der von untröstlichem Kummer angezogen wird. Sie suchen Frauen auf, die an einem gebrochenen Herzen gestorben sind, und nehmen sie in Besitz. Über die Psychologie der Banshees ist nur wenig bekannt; die Legende besagt jedoch, dass die Dämonen von untröstlichem Kummer angezogen werden und Frauen aufsuchen, die an einem gebrochenen Herzen gestorben sind, um von ihnen Besitz zu ergreifen.

AUSSEHEN
Banshee nehmen die Gestalt der Frauen an, die sie besitzen, so dass ihre wahre Gestalt unbekannt bleibt.

STÄRKEN
Todesschrei: Die Fähigkeit, einen hohen, übernatürlichen Heulton zu erzeugen, der den Tod herbeiführen soll, indem er das Gehirn zum Schmelzen bringt.
Wahrsagerei: Die Todesfee verfügt über eine begrenzte Form der Wahrsagerei, die es ihr ermöglicht, mögliche Wege zu sehen, die zum Tod von Menschen führen. Einige sind klarer als andere, und je nach den getroffenen Entscheidungen können neue Wege offenbart werden, während andere sich verdunkeln.

SCHWÄCHEN
Hexerei: Banshees sind immer noch empfänglich für die Kräfte der Hexerei.


Sphinx

According to Egyptian mythology, sphinxes were protectors. Stood guard outside the temples of oracles.

Sphinxe sind eine seltene und begabte übernatürliche Spezies, von der man dachte, dass sie gar nicht existiert. Die Sphinx wurde von Malivore befreit, aber im Gegensatz zu anderen Monstern diente sie nicht Malivore, sondern fand einen neuen Meister, einen noch schrecklicheren. Über die frühe Geschichte der Sphinxen ist so gut wie nichts bekannt. Verschiedene Kulturen, wie die griechische und die ägyptische, erwähnten jedoch ihre Vorliebe für Rätsel bzw. ihre Rolle als Beschützer von Orakeln.
Im Gegensatz zu vielen anderen Kreaturen, die aus Malivore hervorgegangen sind, ist die Sphinx ruhig und gut erzogen. Er zeigt keine Feindseligkeit oder Böswilligkeit gegenüber den Schülern, Alaric oder Dorian. Er gibt nicht sofort Antworten, bis die betreffende Person das Rätsel richtig beantwortet hat. Er nimmt Anstoß daran, dass er in der Mythologie als Beschützer des Orakels beschrieben wird und nicht als das Orakel.

AUSSEHEN
Die Sphinx war mehr oder weniger menschenähnlich in Aussehen und Statur, besaß jedoch besondere Merkmale, die sie von der allgemeinen Bevölkerung abhoben. Er hat eine markante, flache, katzenartige Nase, hervorstehende Wangenknochen und große haarige Krallen. Als Orakel, das die Zukunft voraussagt, werden seine Augen ganz weiß.

STÄRKEN
Wahrsagerei: Die Fähigkeit, durch mystische Mittel Einblicke in zukünftige Ereignisse zu erhalten. Das volle Ausmaß der Fähigkeiten der Sphinx ist noch nicht erforscht, sie kann scheinbar nur zukünftige Ereignisse voraussagen. Die Genauigkeit seiner Vorhersagen bleibt unbekannt.

SCHWÄCHEN
Wahrheit: Nach eigener Aussage können Sphinxe nicht lügen, auch wenn die Grenzen dessen noch nicht erforscht sind, wie z. B. Halbwahrheiten zu sagen, Informationen wegzulassen oder Details zu verschweigen usw.
Hexerei: Sphinxe sind immer noch anfällig für die Kräfte der Hexerei.
Sterblichkeit: Trotz ihrer mystischen Eigenschaften haben sie ähnliche Schwächen wie Menschen und einige andere übernatürliche Wesen.



---- Die Liste der Monster kann situationsabhängig erweitert werden! ----



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Entstehungsgeschichte Malivore's
Erstellt im Forum Malivore von The Faction
0 28.05.2023 20:04goto
von The Faction • Zugriffe: 87
Hexen
Erstellt im Forum Supernatural Beings von The Faction
0 11.01.2023 01:30goto
von The Faction • Zugriffe: 234
Our Storyline
Erstellt im Forum Story & About us von The Faction
0 10.01.2023 23:52goto
von The Faction • Zugriffe: 301

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 185381 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor