ALLGEMEINE GESUCHE

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
Aktuell suchen wir «Kol Mikaelson «Freya Mikaelson «Vincent Griffith «Davina Claire «Damon Salvatore «Stefan Salvatore «Josie Saltzman «Elizabeth Saltzman
« Crowley, Castiel Gabriel, Raphael, Uriel, Michael & Jack Kline dringend gesucht!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
01.02.2026 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebes Tagebuch, ich habe heute Kerzen gelöscht, die sich nicht löschen lassen wollten. Die Flammen flackerten weiter, auch ohne Docht, auch ohne Luft. Das ist kein Zeichen von Macht. Es ist ein Zeichen von Erschöpfung. Seit Wochen fühlt sich Magie anders an. Schwerer. Als würde sie zögern, bevor sie mir gehorcht. Jeder Zauber hallt nach, nicht laut, sondern verspätet – wie ein Echo in einem Raum, der zu groß geworden ist. Früher war Magie ein Kreislauf. Jetzt fühlt sie sich an wie etwas, das festgehalten wird, obwohl es weiterziehen will. Sie hätten sterben sollen. Ich schreibe ihre Namen nicht. Die Magie hört mit, und ich habe gelernt, vorsichtig zu sein. Doch wir alle kennen sie. Jäger, Vampire, Brüder, Könige. Menschen, die an Punkten standen, an denen Geschichten enden. Und sie taten es nicht. Ich glaube nicht, dass ihr Überleben falsch war. Aber ich glaube, dass es nicht vorgesehen war. Der Schleier ist dünn. Nicht zerrissen – müde. Wenn ich Zauber wirke, spüre ich etwas auf der anderen Seite. Kein Hunger. Keine Wut. Nur Geduld. Etwas wartet, und je länger wir so tun, als sei nichts geschehen, desto näher rückt es. Ein Zirkel in New Orleans hat versucht, eine Seele zurückzuführen. Sie kam zurück. Aber sie brachte etwas mit. Nicht böse. Nicht gut. Nur… leer an den falschen Stellen. Wir haben das Ritual beendet und das Haus versiegelt. Drei Tage später war die Tür wieder offen. Niemand weiß, wer sie geöffnet hat. Engel meiden unsere Kreise. Oder sie fallen hinein, ohne Gnade, ohne Erinnerung daran, wie man fliegt. Dämonen halten Abstand, als hätten sie begriffen, dass die Regeln, von denen sie leben, nicht mehr verlässlich sind. Wenn selbst die Hölle vorsichtig wird, sollte man zuhören. Mystic Falls zieht alles an. Die Schule dort ist wie ein Knoten in einem Faden, der zu reißen droht. Kinder lernen, was sie sind, während die Welt um sie herum vergisst, was sie sein sollte. Und Hope Mikaelson… sie ist kein Fehler. Sie ist eine Korrektur. Vielleicht die letzte, die uns geblieben ist. Ich habe im Traum eine Waage gesehen. Sie war nicht zerbrochen. Sie war angehalten. Das ist das Beunruhigendste von allem. Nicht der drohende Untergang. Sondern das Stillstehen. Wenn jemand dieses Tagebuch liest, nachdem ich aufgehört habe zu schreiben, dann soll er eines wissen: Magie verlangt immer einen Preis. Nicht sofort, nicht fair, aber zuverlässig. Und dieser hier wurde noch nicht bezahlt.
WEATHER

Mystic Falls: -5 Grad, bewölkt, erster Schnee New Orleans: 6 Grad, sonnig

Searching for everyone [Female]

in Search for the forum 31.05.2025 22:29
von Mia Emily Lancaster | 254 Beiträge | 145 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
- Mia Emily Lancaster - 10. April 1999 - Mensch -

⇢Wohnort
- New Orleans/Mystic Falls -

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
- Mal so, mal so - Nein -

⇢Avatar
- Shay Mitchell -

Meine Geschichte

Mia Emily Lancaster wurde am 10.04.1999 in Québec geboren. Ihr Vater Wayne Fields, hatte Philippinische Wurzeln und war nach Québec eingewandert. Ihre Mutter Solène Lancaster wuchs hingegen in Québec auf. Solène stammte aus reicherem Hause. Sie besaß ein riesiges Haus mit noch größerem Land dazu. Vom Beruf her war sie Künstlerin. Sie besaß sogar ein Atelier. Mia's Vater hingegen war Fischer -wenn er da war- und Soldat. Unterschiedlicher konnte der Kontrast der Eltern nicht sein. Während Wayne des öfteren im Einsatz -meist im Ausland- war, war Solène zuhause und kümmerte sich um die Erziehung von Mia. Das Mädchen hatte viele Freiheiten. Sie wuchs mit Kunst und Philosophie auf. Sie wuchs auch Zweisprachig auf und konnte Französisch als auch Englisch. Wobei französisch ihre Muttersprache war. Mittlerweile sprach sie fließend Englisch, aber der französische Akzent war doch herauszuhören!
Als Kind bzw. Teenager hatte Mia ihren Vater oft auf seinen Touren mit dem alten Kutter begleitet. Sie fand es aufregend. Manchmal waren sie Tage unterwegs. Gerade in den Schulferien. Mia machte aber auch bei einem Austauschprogramm mit. Ein Schüleraustausch. So kam es, dass Mia mit 14 nach Mystic Falls ging, um dort die High School zu besuchen. Für 4 Jahre war das ihr neues Zuhause. Sie lernte unterschiedliche Menschen kennen, die zu Freunden und Feinden wurden.
Als sie 20 Jahre alt war verstarb ihr Vater aber. Von einem Einsatz kam er nicht mehr nach Hause. Für Mia ein Schock. Seit dem änderte sich ihre Stimmung. Die junge Erwachsene zog sich zurück, fing an Alkohol zu trinken und Tabletten zu nehmen. Damit versuchte sie die Albträume und Ängste zu unterdrücken und ihre Gefühle zu betäuben. Das Ganze ging sogar so weit, dass sie das Erbe ihres Vaters im hohen Bogen ausgab anstatt es für das College zu nehmen. Sie verlor die Kontrolle und nahm eine Überdosis, weswegen Solène dafür sorgte, dass Mia einen Therapieplatz bei einer Psychologin bekam. Das Reden half ihr und auch so gewisse andere Dinge! Sie war von dieser Arbeit so fasziniert, dass sie beschloss ebenfalls Psychologie zu studieren. Sie brach das Studium aber kurz vor dem Ende ab. Der Grund dafür war ein erneuter Medikamentenmissbrauch. Dabei rutschte sie immer mehr ab in einer Spirale aus Selbstzerstörung, Hass, Trauer, Wut und dem Wunsch Gefühle zu unterdrücken. Der Kontakt zu Freunden brach in dieser Zeit ab. Bis alles zu viel wurde. Sie musste erst am Boden liegen, um zu begreifen, dass sie Hilfe brauchte. Ihre Mutter hatte zu der Zeit kaum noch Einfluss auf sie. Mia beschloss einen Neuanfang. Einen kompletten Neuanfang. Sie verließ Kanada und ging nach New Orleans. Zumal sie dort mit ihren französischen Wurzeln am besten klarkommen würde und auch Freunde da hatte. Ihr Studium nahm sie wieder auf. Sie hasste zwar Krankenhäuser, aber ihr beruflicher Wunsch war ihr da wichtiger!
In ihrer Freizeit ging sie ihrem Hobby der Archäologie nach. Sie liebte es alte Sachen zu erforschen. Geschichten zu analysieren und zu hinterfragen, sowie alte Gegenstände. Vielleicht zog es sie deswegen auch nach New Orleans. Es gab so viele Mythen und Legenden über diese Stadt. Das weckte um so mehr ihre Neugier. An langen Wochenenden oder in den Semesterferien zog es sie aber auch nach Mystic Falls, denn auch dort gab es einiges zu hinterfragen. Dinge, die unerklärlich waren und über die kaum jemand sprach. Zum Glück hatte Mia auch in dieser Stadt Freunde, wo sie unterkommen konnte. Zumindest kurzfristig.

Onlineverhalten

Ganz entspannt, immer wieder mal da.

Postingverhalten

[] 1. Person [] 3. Person [x] Beides

[x] Gästebuch [x] Chat [x] Hauptplay [x] Nebenplay

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
- Dr. Irina Wolkowa - Anfang 30 - Mensch? Hexe? Jäger?.... -

⇢Wohnort
- Eigentlich Québec nun NO -

- Neutral bis böse? - Deine Entscheidung -

⇢Gewünschter Avatar
- Lera Abova

So stehen wir zueinander

Du warst/bist meine Psychotherapeutin und irgendwie mehr!

Unsere Geschichte

Irina arbeitet in dem Krankenhaus in Québec als Psychotherapeutin und Verhaltenstherapeutin! Sie ist eine sehr ambitionierte und Zielstrebige Frau! Mia hatte viele Therapiesitzungen bei ihr und Irina hatte in der Zeit Gefallen an der jungen Frau gefunden. Hauptsächlich auf Psychologischer Ebene. Sie findet es interessant wie Mia tickt. Mia brach den Kontakt ab und hatte daraufhin den Absturz ihres Lebens. Einzig und allein ihre Mutter wusste, dass sie das Land verlassen hatte.
Nun taucht Irina ebenfalls in New Orleans auf! Ob es nur wegen Mia ist oder weil da mehr dahinter steckt?

Irina und Mia werden im Verlauf eine recht toxische Beziehung führen! Irina will -mit allen Mitteln und Wegen- alles über Mia's Persönlichkeit erfahren und was damit alles zusammenhängt (Dämonen, Vampire, Hexen, Wölfe...). Ab und zu landen beide auch im Bett. Beide nutzen und benutzen sich gegenseitig. Mia ist nicht fähig zu lieben, daher nutzt sie die Menschen nur um ihre eigenen Bedürfnisse zu stillen, aber das kann man intern genauer besprechen!

Schreibprobe

[x] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes

Bitte nur melden, wenn wirklich Interesse besteht. Das wird eine sehr intensive Story und Verbindung werden. Mit extremen Höhen und Tiefen! Wer da ein Happy End sucht, den muss ich leider enttäuschen. Ich mag Dramen und Action. Vieles soll sich natürlich auch im Play entwickeln, denn ALLES kann man nicht planen.
P.s der Name und das Alter sind kein Muss!

     

zuletzt bearbeitet 06.04.2026 21:35 | nach oben springen

She is strong and confident. (Beste Freundin)

in Search for the forum 31.05.2025 23:00
von Adrian Marshall | 1.348 Beiträge | 354 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
- Adrian Marshall geb. Chase - 5. August 1988 - Wolf -

⇢Wohnort
- New Orleans -

- Im Grunde gut - Crescent Wolf Pack -

⇢Avatar
- Nick Bateman -

Meine Geschichte

Adrian wurde in New Orleans geboren und wuchs dort auch auf. In einem kleinen Häuschen einer Siedlung. Ganz ruhig und Idyllisch. Zu der Zeit war Adrian noch ein Mensch! Somit erlebte er auch eine normale Kindheit. Mit seinen Eltern verstand er sich blendend. Es gab nie größere Streitereien. Als dann auch noch seine jüngere Schwester Tessa zur Welt kam, war das Familienglück perfekt. Adrian entwickelte sofort einen Beschützerinstinkt bei ihr. Er war voll und ganz der große Bruder, der eher auf seine Schwester aufpasste, als sie zu ärgern, auch wenn sie oft die volle Aufmerksamkeit der Eltern bekam. Ihn störte das nie. Zumal seine Eltern immer ein Mädchen wollten und sie absolutes Wunschkind war. Adrian störte das nicht, denn er war eh ein Einzelgänger. Zumindest entwickelte er sich nach und nach zu einem. Je älter er wurde. Er besuchte die hiesige Highschool und wenig später auch das College der Stadt. Seine Noten waren durchschnittlich, aber nicht weil er dumm war, sondern viel mehr gelangweilt und unterfordert. Aus dem Grund fing er auch an auffällig zu werden. In der Highschool waren es nur Kleinigkeiten. Schule mal schwänzen, rauchen, Prügeleien. Im College sah das schon anders aus. Er machte bei illegalen Autorennen mit, weil er die Geschwindigkeit liebte. Den Adrenalinkick. Seine Familie wusste allerdings nichts davon. Auch nicht davon, dass er dealte. Zu der Zeit rutschte der junge Mann immer mehr ab. Etwas was nur Tessa wirklich mitbekam, denn Adrian konnte eine perfekte Maske aufsetzen.
Als sich Adrian in der Garage wieder für ein Rennen fertig machte, tauchte Tessa auf und wollte ihn aufhalten, ihn daran hindern sich so umzubringen. Adrian's damaliger Kumpel Luc erschien auch. Der Typ war der liebenswerte schlechte Einfluss auf Adrian. Eine hitzige Diskussion entstand, da Tessa ihren Bruder nicht gehen lassen wollte. Aus der Diskussion wurde ein Gerangel und Luc ging auf Tessa los. Er verletzte sie sogar, was Adrian zum Ausrasten brachte. Er ging auf Luc los. Die Prügelei geriet außer Kontrolle und so geschah es, dass Adrian Luc auf die Straße schubste und direkt vor ein Auto! Luc überlebte das nicht und das war der Moment, wo der Fluch ausgelöst wurde! Er war Schuld am Tod eines Menschen. Zwar wurde es als Notwehr gehandhabt, aber er musste dennoch Sozialstunden leisten. Seit dem veränderte er sich mehr und mehr. Er wurde ungewöhnlich still, redete mit niemanden mehr und selbst seine Schwester kam kaum noch an ihn heran. Kurz darauf fand seine erste, schmerzvolle Verwandlung statt! Er wurde zum Wolf! In der Zeit wusste er kam was er tat. Er versuchte sich im Wald zu verstecken, wenn Vollmond war und jedes Mal betete er am Morgen, dass er niemanden umgebracht oder verletzt hatte. Irgendwann kam er mit dem Geheimnis nicht mehr klar und vertraute sich Tessa an. Für sie war das ein Schock. Noch schockierender aber war dann Adrian's Entscheidung die Familie zu verlassen. Er brauchte Antworten und Hilfe! In einer Nacht und Nebelaktion verließ er die Familie. Er reiste von Stadt zu Stadt und durch die Länder, war auf verschiedenen Kontinenten und traf unterwegs Menschen, Vampire und Wölfe! Letztere halfen ihm schließlich, nahmen ihn sogar bei sich auf. So lange, bis er mit seinem neuen Leben klar kam. Er trainierte Kampfsport, um seine überschüssige Energie besser abbauen zu können und um seine Aggressionen besser in den Griff zu bekommen. Im zweiten Jahr seiner Reise wollte er was von der Welt sehen. Er verließ das Rudel und reiste umher. Hier und da ein Job. Er entwickelte sich auch zu einer Art Casanova. Keinen Flirt ließ er aus und auch keinen One Night Stand. An mehr war er auch nie interessiert. Jedoch überkam ihm irgendwann die Sehnsucht. Er vermisste seine Familie und vor allem Tessa. Er kehrte nach New Orleans zurück. Größer, stärker und voller Selbstbewusstsein und Ehrgeiz. Nach längerem Hin und her, schloss er sich dem Crescent - Navarro Wolf Pack an. Somit war klar, dass er in der Stadt bleiben würde. Erst dann suchte er seine Familie auf. Adrian war über zwei Jahre weg gewesen, ohne das jemand wusste wo und wie es ihm ging. Noch, ob er überhaupt noch lebte. Für seine Familie ein Schock. Ein positiver, dennoch war es für alle komisch, dass er nun wieder da war. Adrian versuchte sich ein normales Leben aufzubauen. Neben seinem Wolfdasein. Beruflich fasste er Fuß als Lehrer an der Mikaelson University for young & gifted!

Onlineverhalten

Ich guck immer wieder mal rein

Postingverhalten

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
- Juliana Crane (Im Play so genannt) - So um die 35/36 - Dir überlassen. Werwolf oder Hexe -

⇢Wohnort
- New Orleans (wir haben eine WG) -

- Gut oder Neutral - Alles deine Entscheidung -

⇢Gewünschter Avatar
- Jessica Lowndes, Minka Kelly, Janet Montgomery,
Naomi Scott, Gemma Arterton, Bridget Regan, Gal Gadot -
(Bin aber auch für Vorschläge offen!)

So stehen wir zueinander

[Du bist meine beste Freundin und Vertraute.
Kennen uns seit Kindertagen.]

Unsere Geschichte

[Wir kennen uns seit dem Sandkasten und auch unsere Familien sind miteinander befreundet. Du hattest mir bei meiner ersten Verwandlungen geholfen, auch wenn ich danach abgehauen war und dich und Tessa (meine Schwester) einfach allein zurück gelassen hatte. Jahrelang hatte ich die Welt bereist. In der Zeit sind wir uns per Zufall wieder begegnet und du hattest mich begleitet. Nur wolltest du irgendwann wieder zurück nach New Orleans. Ich nicht und so trennten sich unsere Wege wieder. Du machtest dein Ding, ich meines. Mittlerweile bin ich wieder in New Orleans und bau mir ein Leben auf. Nachdem zwischen uns eine Eiszeit herrschte, nähern wir uns wieder an, führen eine WG, da das Haus riesig ist.]

Schreibprobe

[] Probeplay [] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes

Ich würde mir wünschen, dass man sich wirklich was aufbauen kann. Eine Geschichte, die auch langfristig ist und nicht nur für paar Wochen. Ein Pair ist nicht geplant, da ich wirklich eine funktionierende Freundschaft (BFF) haben möchte. Sonst, einfach Spaß an der Rolle haben

zuletzt bearbeitet 13.11.2025 22:20 | nach oben springen

Lizzie Saltzman - Die ungleiche Seelenverwandte

in Search for the forum 02.01.2026 17:30
von Margaret Gilbert | 14 Beiträge | 5 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
⇢ Margaret "Mini Gilbert" Anna-Louise Gilbert
⇢ 16 Jahre alt
⇢ Mensch (Nephilim, Erwachen geplant)

⇢Wohnort
⇢ Mystic Falls

⇢ Beides & Gilbert Family

⇢Avatar
Jenna Ortega

Meine Geschichte

02. April 2008
Geburt in Mystic Falls. Als jüngstes Kind von Grayson und Miranda Gilbert bringt sie eine ungewöhnliche Stille ins Haus. Schon als Säugling weint sie fast nie, solange sie das Sonnenlicht sehen kann.

23. Mai 2009
Der Unfall an der Wickery Bridge. Während ihre Eltern sterben und Elena gerettet wird, liegt Margaret sicher in ihrem Gitterbett zu Hause. Doch in dieser Nacht berichtet Jenna später, habe das Baby stundenlang golden geglüht – ein Phänomen, das Jenna als "Lichtreflexion der Trauer" abtat.

2011 | Der Vorfall am Fluss
Während eines Familienausflugs stolpert die dreijährige Margaret nah am Wasser. Zeugen (darunter ein junger Matt Donovan) behaupten später, das Wasser der Wickery Bridge habe sich wie von Geisterhand geglättet und sie sanft zurück ans Ufer "geschoben", bevor sie hineinfiel.

2009 – 2012 | Kleinkindalter
Margaret wächst bei Jenna auf. Während Elena und Jeremy mit dem Trauma kämpfen, wirkt Margaret wie ein kleiner Anker. Kleine Schürfwunden heilen bei ihr innerhalb von Minuten, was Jenna auf "fantastisches Heilfleisch" zurückführt.

2013 – 2018 | Kindheit & Die ersten Zeichen
2013 – 2015
In der Grundschule gilt sie als das "Friedenskind". Wenn Margaret im Raum ist, hören Streitereien auf. Tiere – sogar die oft scheuen Hirsche aus den Wäldern von Mystic Falls – suchen auf dem Schulhof gezielt ihre Nähe. Sie besitzt eine natürliche beruhigende Wirkung auf andere Kinder und Erwachsene. Tiere suchen instinktiv ihre Nähe. In dieser Zeit beginnen erste intensive Träume von Licht, Wärme und unsichtbaren Flügeln. Sie entwickelt eine kreative Ader und beginnt zu zeichnen und zu schreiben.

2014 | Das "Wunder" im Wald
Margaret findet einen schwer verletzten Streuner. Als sie ihn berührt, spürt sie zum ersten Mal ein warmes Fließen in ihren Armen. Ihre Handflächen schimmern blassweiß. Am nächsten Morgen ist der Hund spurlos geheilt. Es ist ihr erstes großes Geheimnis.

2016 – 2018
Erste Anzeichen emotionaler Überempfindsamkeit. Margaret reagiert stark auf die Gefühle anderer, insbesondere auf Trauer und Angst. Sie zieht sich häufiger zurück und verarbeitet Eindrücke über Tagebücher und Zeichnungen.

2017 | Die dunkle Migräne:
Während die übernatürlichen Krisen Mystic Falls erschüttern (Sirenen, Cade), leidet Margaret unter schweren Kopfschmerzen. In Wahrheit ist es eine Überlastung ihrer empathischen Sinne durch die massive dunkle Magie in der Stadt. Sie beginnt instinktiv, kleine Beutel mit Kräutern und Bergkristallen zu füllen, die sie unbewusst mit ihrer eigenen Energie "segnet".

2018
Die Träume von Licht und Flügeln werden so real, dass Margaret beginnt, sie in geheimen Skizzenbüchern festzuhalten.

2019 – 2021 | Frühe Teenagerjahre & Mentoren
2019 | Die Verbindung zu Bonnie
Bonnie Bennett bemerkt bei einem Besuch, dass Margarets Aura anders ist – sie ist nicht magisch im Sinne von Hexenkunst, sondern wirkt "ursprünglich". Bonnie wird zu einer geheimen Mentorin und schickt ihr regelmäßig Briefe mit Meditationsübungen, um die emotionale Flut zu kontrollieren.

2020 | Der Fund im Gilbert-Archiv
In einem versteckten Fach im alten Arbeitszimmer ihres Vaters findet Margaret Aufzeichnungen von Jonathan Gilbert über "Wesen des Mittagslichts". Sie versteckt diese vor Alaric Saltzman, da sie spürt, dass er sie als "Forschungsobjekt" sehen könnte.

2021 | Die Licht-Entladung
Als Mitschüler Jeremy wegen seiner Drogenvergangenheit massiv schikanieren, verliert Margaret die Kontrolle. Eine Druckwelle aus purem, warmem Licht schlägt die Angreifer zu Boden. Niemand wird verletzt, aber die Bullys verspüren plötzlich eine tiefe Reue und entschuldigen sich weinend.

2022 – 2024 | Die Salvatore School & Neue Verbündete
Die inoffizielle Helferin
Margaret verbringt ihre Nachmittage in der Salvatore School. Obwohl sie offiziell "nur" ein Mensch ist, wird sie zur Vertrauten für viele Schüler.

Die Bindung zu Lizzie & MG
Sie entwickelt eine tiefe Freundschaft zu Milton "MG" Greasley. MG ist von ihrer Reinheit fasziniert und verspricht, sie vor der dunklen Welt zu beschützen. Gleichzeitig hilft Margaret Lizzie Saltzman dabei, ihre manischen Episoden durch bloße Anwesenheit zu lindern – ihre Aura wirkt wie ein natürliches Beruhigungsmittel für Siphoner.

2023 | Die Wolf-Flüsterin
Während einer Vollmondnacht hilft sie einem jungen Werwolf, der seine erste Verwandlung nicht kontrollieren kann. Sie singt ein altes Wiegenlied, und die Bestie wird zahm wie ein Haustier. Valerie Tulle beobachtet dies aus den Schatten und beginnt, Margaret heimlich in alten Legenden über "Lichtbringer" zu unterrichten.

2025 | Das Erwachen (Gegenwart)
Anfang 2025
Das Ziehen zwischen den Schulterblättern wird zu einem brennenden Druck. In der Bibliothek der Salvatore School beginnen Bücher in ihrer Nähe zu vibrieren.

Frühjahr 2025
Margaret steht kurz vor ihrem 17. Geburtstag. Das Gilbert-Anwesen zieht sie magisch an. Sie spürt, dass sie keine Hexe, kein Vampir und kein Werwolf ist. Sie ist etwas, das Mystic Falls seit Jahrhunderten nicht gesehen hat.

Gegenwart
Während sie am Rande der Ruinen des alten Gilbert-Hauses steht, bemerkt sie, dass ihre Tränen beim Aufprall auf den Boden kleine Blumen erblühen lassen. Die Zeit des Versteckens ist vorbei – die Bestimmung ruft.

Onlineverhalten

Bin manchmal 2-3 Woche und manchmal nur einmal die Woche Je nachdem wie es Pbs Real zulässt

Postingverhalten

[] 1. Person [x] 3. Person [] Beides

[] Gästebuch [] Chat [x] Hauptplay [x] Nebenplay

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Elizabeth "Lizzie" Saltzman ⇢ 17 Jahre ⇢ Siphoner-Hexe

⇢Wohnort
Mystic Falls / Salvatore School

Chaotisch Gut / Salvatore School

⇢Gewünschter Avatar
Jenny Boyd

So stehen wir zueinander

Es ist eine komplexe „Best-Friend“-Beziehung. Beste Freundinnen & energetische Seelenverwandte. Margaret ist die einzige Person, bei der Lizzie sich nicht verstellen muss. Wenn Lizzie kurz davor ist, die Kontrolle über ihre Magie oder ihre Nerven zu verlieren, reicht oft eine Berührung von Margaret, um sie zu erden. Das Besondere: Als Siphonerin spürt Lizzie, dass Margaret keine normale Energiequelle ist. Margarets „Licht“ schmeckt anders als normale Magie – es ist rein und beruhigend. Margaret erlaubt Lizzie manchmal, ganz vorsichtig an ihrer Energie zu „nippen“, um einen manischen Schub abzufangen. Es ist ein Vertrauensbeweis, der ihre Bindung unzerbrechlich macht. Margaret ist Lizzies Ruhepol und die einzige Person, die ihr inneres Chaos ohne Worte bändigen kann. Es ist eine ungleiche, aber unheimlich loyale Freundschaft, in der Margaret Lizzie die Stabilität gibt, die ihr oft fehlt.

Unsere Geschichte

Die Verbindung zwischen den beiden ist einzigartig: Als Siphonerin spürte Lizzie schon früh, dass Margarets Energie nicht magisch im klassischen Sinne ist – sie schmeckt für sie nach "purem Frieden". In Momenten, in denen Lizzie von ihren Emotionen oder magischen Schüben überwältigt wird, erlaubt Margaret ihr, ein wenig von ihrem inneren Licht abzusaugen. Dieser Akt des Vertrauens hat sie zusammengeschweißt. Margaret hilft Lizzie, ihre manischen Episoden zu kontrollieren, während Lizzie Margaret lehrt, selbstbewusster aufzutreten. Lizzie ist oft besitzergreifend, wenn es um Margaret geht, und würde sie gegen jeden verteidigen, der ihr zu nahe tritt.

Schreibprobe

[] Probeplay [] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes

Ich wünsche mir eine Lizzie mit all ihrem Drama, ihrem Witz und ihrer Komplexität. Die Dynamik, dass sie Margaret als ihre "persönliche Batterie" und beste Freundin ansieht, bietet unglaublich viel Potenzial für gemeinsame Szenen. Lizzie, die Margaret gegen jeden verteidigt, der sie „seltsam“ nennt.

zuletzt bearbeitet 17.03.2026 22:12 | nach oben springen

She is my daugther and demon

in Search for the forum 23.01.2026 17:46
von Malphas Nocturnis | 156 Beiträge | 128 Punkte

⇢ Name - Alter - Wesen
Malphas Nocturnis &17000 und Dämon

⇢ Avatar
Michael Fassbender

⇢ Wohnort
[] Mystic Falls [x] New Orleans [] Lebe in beiden Städten

⇢ Gesinnung& Zugehörigkeit
Evil & Freechara

⇢ Meine Geschichte
Malphas wurde nicht geboren, er manifestierte sich – als Echo eines uralten Gedankens: der Wunsch, zu wissen, was nicht gewusst werden durfte.

Im Urmeer der Schöpfung, als Licht und Finsternis noch eins waren, spaltete sich ein einzelner Funke Dunkelheit ab. Kein Zufall. Kein Wille. Nur reine, hungrige Erkenntnis. Aus diesem Funken wurde Bewusstsein. Aus Bewusstsein wurde Gestalt. So entstand Malphas Tenebran – nicht aus Fleisch, sondern aus Schatten, Erinnerung und unendlicher Stille.

Er durchstreifte Welten, lange bevor die Menschen ihre ersten Worte sprachen. Götter versuchten, ihn zu verbannen, doch Malphas war kein Dämon im klassischen Sinne – er war älter als das Konzept von Gut und Böse.Während des Dritten Zeitalters des Blutkontrakts – als Dämonen mit Sterblichen Pakte schlossen, um Macht zu säen – stieg Malphas zur Legende auf. Doch im Gegensatz zu jenen, die mit Feuer und Klingen arbeiteten, war Malphas ein Flüsterer, ein Architekt von Zweifeln.

Er lockte Könige in Wahnsinn, inspirierte Gelehrte zu ketzerischen Entdeckungen, und ließ Priester ganze Völker in Blut ertränken – alles mit einem Lächeln und einem Versprechen: „Wissen hat seinen Preis. Bist du bereit, ihn zu zahlen?“Eines Tages begegnete er Seraphiel, einem gefallenen Engelskind, das von den Himmlischen verstoßen wurde. Ihre Flügel waren versengt, ihr Glaube gebrochen. Doch ihre Augen – silbern und voller Zorn – faszinierten Malphas. Er sah in ihr nicht nur Potenzial, sondern auch eine gefährliche Form der Reinheit: jene, die durch Leid geht, aber nicht stirbt.

Er nahm sie unter seine Fittiche. Lehrte sie, die Schatten zu beherrschen, die Träume der Menschen zu lesen und Lügen wie Werkzeuge zu formen.
Seraphiel wurde seine rechte Hand – Klinge und Richterin, wenn seine subtilen Spiele einmal blutige Konsequenzen brauchten.

Doch während sie seine Schülerin war, hinterfragte sie ihn. Und in ihrer Nähe begann Malphas – das ewige Wesen der Leere – so etwas wie... Nähe zu empfinden.

Seine wahre Schwäche jedoch offenbarte sich in Elira Vay – einer menschlichen Frau, eine Seherin mit der Gabe, in alle Welten zu blicken. Sie war sterblich, zerbrechlich, aber ihre Seele brannte heller als jedes Licht, das Malphas je gekannt hatte.

Er erschien ihr zunächst in Träumen. Dann als Stimme. Schließlich als Mann mit aschschwarzem Haar, kalten Augen und einem Blick, der durch alles sah. Elira fürchtete ihn nicht – und das war sein Untergang.

Sie liebte ihn, obwohl sie wusste, was er war. Und für kurze Zeit… liebte er sie zurück.

Sie trafen sich im Schatten vergessener Tempel, in den Zwischenräumen der Zeit, dort wo kein Licht die Wahrheit entblößt.
Doch die Liebe zwischen Dämon und Mensch ist eine Tragödie, die sich immer wiederholt.

Als der Hohe Zirkel der Schicksalsweber von ihrer Verbindung erfuhr, wurde Elira geopfert, um ein Gleichgewicht zu wahren, das längst tot war. Malphas kam zu spät. Er fand nur noch ihre Asche… und schwor, niemals wieder zu fühlen.Malphas lebt weiter – in Flüsterstimmen, in Träumen, in den Zweifeln jener, die zu viel wissen wollen.
Seraphiel ist noch bei ihm, aber sie hat sich verändert. Kälter. Härter. Doch tief in ihr lodert noch der Zorn über Eliras Schicksal.

Man sagt, Malphas habe ihre Seele in einem Splitter aus Obsidian eingeschlossen, verborgen in der tiefsten Kammer einer verlorenen Welt.
Und wer immer ihn herausfordert, wird nicht nur mit Schatten konfrontiert –
sondern mit einer Liebe, die nie vergehen durfte

⇢ Onlineverhalten
Abends meisten da.

⇢ Postingverhalten

[x] Gästebuch [] Chat [x] Hauptplay [x] Nebenplay

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Serapha Nocturnis &317 und Dämon

⇢Wohnort
New Orleans

Evil &Freechara

⇢Gewünschter Avatar
Eiza Gonzalez (Wenn du ein anders Gesicht möchtest, einfach bescheid geben)

⇢So stehen wir zueinander

Vater und Tochter

⇢Unsere Geschichte
In den Tiefen der zweiten Hölle, verborgen zwischen Ruinen aus schwarzem Obsidian und flüsternden Schatten, regiert Malphas, der Großpräsident der höllischen Legionen. In den alten Grimoiren wird er als riesiger schwarzer Rabe beschrieben, der sich in menschlicher Gestalt zeigt – ein Architekt des Chaos, Meister der Intrigen und Erbauer infernaler Festungen. Sein Wort formt Burgen aus Nichts, seine Gedanken sind Pläne für den Fall der Engel wie der Menschen.

Doch selbst in der Hölle gibt es Dinge, die jenseits der Kontrolle eines Dämons liegen. So entstand Serapha, seine Tochter – nicht aus Begierde, sondern aus einem Riss im Gewebe der Realität.

Einst verführte Malphas eine sterbliche Hexe – Liliane von Kaltenhain, die einst ein Mitglied eines uralten magischen Zirkels war. Er bot ihr Macht, Wissen und ewiges Leben. Doch Liliane wollte mehr: Sie wollte eine Brücke zwischen den Welten schaffen, eine Blutlinie, die sowohl das Fleisch der Erde als auch das Feuer der Hölle in sich trägt.

Durch ein verbotenes Ritual wurde Serapha geboren – halb Mensch, halb Dämonin, mit Flügeln aus Rauch und Augen, die in Flammen glühten. Ihre Geburt war ein Frevel. Die Hölle betrachtete sie als Abscheulichkeit, der Himmel als Bedrohung. Doch Malphas, obwohl von Stolz erfüllt, war nicht imstande, sie zu beschützen. Stattdessen verbarg er sie in einem vergessenen Winkel der Unterwelt – der Krypta der Stimmen.

Jahrhunderte vergingen. Serapha wuchs zwischen ruhelosen Seelen und flüsternden Schatten auf, lernte die Sprache der Dämonen und das Schweigen der Toten. Anders als ihr Vater war sie nicht nur auf Zerstörung aus, sondern auch auf Erkenntnis. Sie stellte Fragen, die selbst die Ältesten fürchteten.

Sie lernte, ihre Kräfte zu bündeln: Sie konnte Illusionen weben, die ganze Armeen verwirrten. Sie konnte Dämonen unterwerfen, indem sie ihnen ihre eigenen Ängste zeigte. Bald flüsterte man in der Hölle von einer neuen Macht, die nicht durch Angst, sondern durch Geheimnis herrschte.
Als Serapha sich erhob, trat sie vor ihren Vater – nicht in Rebellion, sondern mit einem Angebot: eine neue Ordnung, jenseits des ewigen Kriegs zwischen Himmel und Hölle. Malphas, gefangen in seinen alten Plänen und seinem Stolz, lehnte ab.

Was folgte, war kein Krieg, sondern eine Spaltung: Serapha verließ die Hölle, wandert seither zwischen Welten. Man nennt sie die Tochter des Raben, die Grenzgängerin, die Schwarze Mittlerin. Sie erscheint Hexen, verlorenen Seelen, Dämonologen – nicht um sie zu verführen, sondern um sie vor der absoluten Zerstörung zu warnen.

Heute erzählen okkulte Kreise von Serapha als einer Figur zwischen Gut und Böse – ein Spiegel, der dem Menschen das wahre Gesicht zeigt. Ihre Geschichte ist ein Flüstern unter Beschwörern, ein Rätsel in den Rändern alter Bücher.

Und Malphas? Er schweigt. Manche sagen, er bereut. Andere sagen, er plant, sie zurückzuholen – nicht aus Liebe, sondern weil er weiß: Wer Serapha kontrolliert, könnte das Gleichgewicht der Welten verändern.

⇢ Schreibprobe
[] Aus der Sicht des Charakters [x] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein

⇢ Sonstige Erwähnenwertes
Sie ist eine sehr wichtige Person in meinem Leben – selbst als Dämon. Deshalb wünsche ich mir, dass jemand Interesse an ihr zeigt, mit ihr spielt, nicht ständig nur mit ihrem Vater zusammen ist, sondern auch ihren eigenen Weg findet. Ob du mich als Vater liebst oder verachtest, liegt ganz bei dir. Aber eins ist sicher: Sie würden niemals wollen, dass mir etwas passiert."

————————————————» «————————————————
second star to the right
——————— and straight on 'til morning ———————

nach oben springen

The Woman loyal for me (Meg Masters)

in Search for the forum 25.01.2026 21:22
von Lucifer Morningstar | 8 Beiträge | 1 Punkte

⇢ Name - Alter - Wesen
Lucifer Morningstar Erzengel Milliarden von Jahren alt

⇢ Avatar
Mark Pellegrino

⇢ Wohnort
[] Mystic Falls [] New Orleans [x] Lebe in beiden Städten

⇢ Gesinnung& Zugehörigkeit
Evil & Meine eigenen

⇢ Meine Geschichte
Lucifer war einst einer der mächtigsten Engel im Himmel und trug den Titel des „Lichtbringers“. Er galt als strahlend und vollkommen, loyal gegenüber Gott – doch sein Stolz wuchs, als Gott die Menschheit erschuf und sie über die Engel zu stellen schien. Er fühlte sich von Gottes Entscheidungen verraten und begann, gegen seinen Schöpfer zu rebellieren. Lucifer lehnte die Unterordnung ab, verachtete die Menschen und sah sich selbst als überlegen. Diese Rebellion führte schließlich zu seinem Fall: Er wurde aus dem Himmel verbannt und zur Verkörperung des Bösen auf der Erde.

Nach seinem Fall nahm Lucifer eine neue Identität als Teufel an. Er ist extrem mächtig, kann Engel, Dämonen und Menschen manipulieren und gilt als eine der größten Bedrohungen für die Welt. Sein Ziel ist es oft, die Apokalypse auszulösen, die Menschheit zu bestrafen und sich an Gott zu rächen. Dabei wählt er menschliche Wirte, um seine Kräfte auf der Erde zu manifestieren, am bekanntesten ist Nick, dessen Körper er zeitweise übernimmt.

Lucifer ist kalt, kalkulierend und rachsüchtig, doch die Serie zeigt auch seine komplexe Seite. Trotz seines Stolzes ist er manchmal verletzlich, besonders in seinen Beziehungen zu anderen gefallenen Engeln und im Konflikt mit den Winchesters. Er ist ein Wesen, das zwischen göttlicher Macht, Zorn und dem Drang nach Anerkennung gefangen ist.

Seine Geschichte in Supernatural ist die eines Engels, der sich gegen Gott auflehnt, aus Stolz und Eifersucht fällt und schließlich zu einer tragischen, furchteinflößenden Figur wird, deren Handlungen die Welt immer wieder ins Chaos stürzen. Lucifer symbolisiert Stolz, Verrat und die gefährliche Kombination aus Macht und verletztem Ego.

⇢ Onlineverhalten
meisten abends

⇢ Postingverhalten

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Meg Masters sehr alt Dämonin

⇢Wohnort
Wo du magst

Evil & Lucifer Zugehörigkeit

⇢Gewünschter Avatar
Rachel Miner

⇢So stehen wir zueinander
Loyalität zu Lucifer -verehrt ihm

⇢Unsere Geschichte
Meg Masters und Lucifer teilen keine klassische Beziehung, keine Nähe und keine persönliche Geschichte im üblichen Sinn. Und doch ist Lucifer die prägendste Figur in Megs Existenz. Ihre Verbindung ist ideologisch, einseitig und tief tragisch – die Geschichte einer Dienerin und eines abwesenden Gottes.

Als Meg nach ihrem Tod in der Hölle erwacht, wird sie in ein System hineingebrochen, das von Lucifers Rebellion geformt ist. Auch wenn Lucifer selbst zu dieser Zeit gefangen ist, durchzieht seine Ideologie jede Ebene der Hölle. Er ist der Ursprung des dämonischen Selbstverständnisses: der Engel, der sich weigerte zu dienen, der gegen Gott aufstand und dafür fiel. Für Dämonen wie Meg ist er nicht einfach der Teufel, sondern der Beweis, dass Widerstand möglich ist. In dieser Vorstellung findet Meg Sinn. Loyalität zu Lucifer wird zu einem Ersatz für Identität, Gehorsam zu einer Form von Glauben.

Meg dient Lucifer nie direkt. Sie arbeitet für Azazel und andere höherrangige Dämonen, die seine Pläne umsetzen. Doch in ihrem Handeln ist Lucifer allgegenwärtig. Jede Tat, jede Grausamkeit, jede Manipulation geschieht im Namen einer Apokalypse, die ihn befreien soll. Meg glaubt an ihn, ohne je von ihm gesehen zu werden. Ihre Loyalität ist absolut, aber anonym.

Lucifer selbst nimmt von Dämonen wie Meg kaum Notiz. Für ihn sind sie Mittel zum Zweck, Werkzeuge in einem kosmischen Krieg, den er als zutiefst persönlich empfindet. Er verlangt Hingabe, Opfer und Leid, gibt dafür aber keine Anerkennung, keine Nähe und keine Verantwortung zurück. In dieser Asymmetrie liegt der Kern ihrer Beziehung: Meg opfert sich für eine Figur, die sie jederzeit ersetzen würde.

Je länger Meg existiert, desto deutlicher wird dieser Widerspruch. Während Lucifer unverändert bleibt – narzisstisch, grausam und unfähig zu echter Bindung – beginnt Meg sich zu verändern. Sie erlebt Machtverschiebungen, Verrat, Niederlagen. Die große Vision Lucifers verliert an Glanz, je mehr sie erkennt, dass Dämonen in seiner Welt keine Freiheit gewinnen, sondern nur neue Ketten tragen. Was als fanatischer Glaube begann, wird stiller, zynischer und letztlich hohl.

Der Bruch mit Lucifers Ideologie geschieht nicht offen, sondern schleichend. Meg verrät ihn nicht bewusst, sie rebelliert nicht laut. Stattdessen wendet sie sich langsam von einem abstrakten Gott ab und hin zu realen Beziehungen. In der Begegnung mit Castiel erfährt sie etwas, das Lucifer ihr nie geben konnte: Wahrnehmung. Castiel sieht sie nicht als Werkzeug, sondern als Wesen mit Willen. Diese Erfahrung stellt alles infrage, wofür Meg einst stand.

⇢ Schreibprobe
[] Aus der Sicht des Charakters [x] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein

⇢ Sonstige Erwähnenwertes
Ich wünsche mir einfach, jemanden zu finden, der wirklich Interesse an diesem Charakter hat und auch Lust und gute Laune mitbringt. Bei weiteren Fragen kann man mich jederzeit ansprechen.

✦ THE DEVIL YOU NEED✦

nach oben springen

Die Clique aus Mystic Falls (Gruppengesuch!)

in Search for the forum 19.02.2026 16:01
von Mia Emily Lancaster | 254 Beiträge | 145 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
- Mia Emily Lancaster - 10. April 1999 - Mensch -

⇢Wohnort
- New Orleans, ist aber ein Umzug nach Mystic Falls geplant-

- Mal so, mal so - Nein -

⇢Avatar
- Shay Mitchell -

Meine Geschichte

Mia Emily Lancaster wurde am 10.04.1999 in Québec geboren. Ihr Vater Wayne Fields, hatte Philippinische Wurzeln und war nach Québec eingewandert. Ihre Mutter Solène Lancaster wuchs hingegen in Québec auf. Solène stammte aus reicherem Hause. Sie besaß ein riesiges Haus mit noch größerem Land dazu. Vom Beruf her war sie Künstlerin. Sie besaß sogar ein Atelier. Mia's Vater hingegen war Fischer -wenn er da war- und Soldat. Unterschiedlicher konnte der Kontrast der Eltern nicht sein. Während Wayne des öfteren im Einsatz -meist im Ausland- war, war Solène zuhause und kümmerte sich um die Erziehung von Mia. Das Mädchen hatte viele Freiheiten. Sie wuchs mit Kunst und Philosophie auf. Sie wuchs auch Zweisprachig auf und konnte Französisch als auch Englisch. Wobei französisch ihre Muttersprache war. Mittlerweile sprach sie fließend Englisch, aber der französische Akzent war doch herauszuhören!
Als Kind bzw. Teenager hatte Mia ihren Vater oft auf seinen Touren mit dem alten Kutter begleitet. Sie fand es aufregend. Manchmal waren sie Tage unterwegs. Gerade in den Schulferien. Mia machte aber auch bei einem Austauschprogramm mit. Ein Schüleraustausch. So kam es, dass Mia mit 14 nach Mystic Falls ging, um dort die High School zu besuchen. Für 4 Jahre war das ihr neues Zuhause. Sie lernte unterschiedliche Menschen kennen, die zu Freunden und Feinden wurden.
Als sie 20 Jahre alt war verstarb ihr Vater aber. Von einem Einsatz kam er nicht mehr nach Hause. Für Mia ein Schock. Seit dem änderte sich ihre Stimmung. Die junge Erwachsene zog sich zurück, fing an Alkohol zu trinken und Tabletten zu nehmen. Damit versuchte sie die Albträume und Ängste zu unterdrücken und ihre Gefühle zu betäuben. Das Ganze ging sogar so weit, dass sie das Erbe ihres Vaters im hohen Bogen ausgab anstatt es für das College zu nehmen. Sie verlor die Kontrolle und nahm eine Überdosis, weswegen Solène dafür sorgte, dass Mia einen Therapieplatz bei einer Psychologin bekam. Das Reden half ihr und auch so gewisse andere Dinge! Sie war von dieser Arbeit so fasziniert, dass sie beschloss ebenfalls Psychologie zu studieren. Sie brach das Studium aber kurz vor dem Ende ab. Der Grund dafür war ein erneuter Medikamentenmissbrauch. Dabei rutschte sie immer mehr ab in einer Spirale aus Selbstzerstörung, Hass, Trauer, Wut und dem Wunsch Gefühle zu unterdrücken. Der Kontakt zu Freunden brach in dieser Zeit ab. Bis alles zu viel wurde. Sie musste erst am Boden liegen, um zu begreifen, dass sie Hilfe brauchte. Ihre Mutter hatte zu der Zeit kaum noch Einfluss auf sie. Mia beschloss einen Neuanfang. Einen kompletten Neuanfang. Sie verließ Kanada und ging nach New Orleans. Zumal sie dort mit ihren französischen Wurzeln am besten klarkommen würde und auch Freunde da hatte. Ihr Studium nahm sie wieder auf. Sie hasste zwar Krankenhäuser, aber ihr beruflicher Wunsch war ihr da wichtiger!
In ihrer Freizeit ging sie ihrem Hobby der Archäologie nach. Sie liebte es alte Sachen zu erforschen. Geschichten zu analysieren und zu hinterfragen, sowie alte Gegenstände. Vielleicht zog es sie deswegen auch nach New Orleans. Es gab so viele Mythen und Legenden über diese Stadt. Das weckte um so mehr ihre Neugier. An langen Wochenenden oder in den Semesterferien zog es sie aber auch nach Mystic Falls, denn auch dort gab es einiges zu hinterfragen. Dinge, die unerklärlich waren und über die kaum jemand sprach. Zum Glück hatte Mia auch in dieser Stadt Freunde, wo sie unterkommen konnte. Zumindest kurzfristig.

Onlineverhalten

Ganz entspannt, immer wieder mal da.

Postingverhalten

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Musst du wissen - Mitte 20?- Deine Entscheidung

⇢Wohnort
Mystic Falls

Beides ist deine Entscheidung

⇢Gewünschter Avatar
Lucy Hale

So stehen wir zueinander

Beste Freunde seit Teenagerzeiten

Unsere Geschichte

Wir lernten uns auf der Highschool kennen. Ich war eine Austauschschülerin und lebte bis zu meinem Abschluss in Mystic Falls. Wir sind eine Mädelsclique und hingen immer zusammen rum. Bis irgendwann jede ihr eigenes Ding machte und wir uns alle aus den Augen verloren haben. Nun aber finden wir in Mystic Falls wieder alle zusammen....

Schreibprobe

[] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [x] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes

Das Ganze soll in etwa wie in PLL sein. Nicht die komplette Story, aber die Freundschaft. Der Zusammenhalt. Geheimnisse teilen und in gewisser Weise Abenteuer zusammen erleben.

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Deine Entscheidung - Mitte 20?- Deine Entscheidung

⇢Wohnort
Mystic Falls

⇢Gewünschter Avatar
Ashley Benson

So stehen wir zueinander

Unsere Geschichte

Wir lernten uns auf der Highschool kennen. Ich war eine Austauschschülerin und lebte bis zu meinem Abschluss in Mystic Falls. Wir sind eine Mädelsclique und hingen immer zusammen rum. Bis irgendwann jede ihr eigenes Ding machte und wir uns alle aus den Augen verloren haben. Nun aber finden wir in Mystic Falls wieder alle zusammen....

Schreibprobe

[] Probeplay [x] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes

Das Ganze soll in etwa wie in PLL sein. Nicht die komplette Story, aber die Freundschaft. Der Zusammenhalt. Geheimnisse teilen und in gewisser Weise Abenteuer zusammen erleben.

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Deine Entscheidung- Mitte 20? - Deine Entscheidung

⇢Wohnort
Mystic Falls

⇢Gewünschter Avatar
Sasha Pieterse

So stehen wir zueinander

Unsere Geschichte

Schreibprobe

[] Probeplay [x] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes

     

zuletzt bearbeitet 06.04.2026 21:34 | nach oben springen

Born in Secrets, Raised in Shadows - eineiige Zwillingsschwester gesucht

in Search for the forum 19.02.2026 19:13
von Seraphina Spencer Hastings | 74 Beiträge | 12 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Seraphina Spencer Hastings - 28 Jahre alt - Siphonerin

⇢Wohnort
Mystic Falls

Gut - Gemini Zirkel & Hastings/Drake Familie

⇢Avatar
Troian Bellisario

Meine Geschichte

Story – Seraphina Spencer Hastings

Seraphina Spencer Hastings wurde 1994 in Mystic Falls geboren und wuchs in einer der einflussreichsten Familien der Stadt auf. Nach außen war sie das perfekte Kind der Hastings – intelligent, ehrgeizig, immer darauf bedacht, Erwartungen zu erfüllen. Vor allem im Schatten ihrer älteren Schwester Melissa lernte sie früh, dass Leistung und Selbstkontrolle ihre einzige Währung waren, um Anerkennung zu bekommen.

Was Seraphina nicht wusste: Ihre wahre Mutter war Mary Drake, nicht Veronica Hastings. Ihre Geburt war das Ergebnis eines finsteren Plans, der weit außerhalb ihres Verständnisses lag. Sie war eigentlich ein Zwilling – ihre Schwester Alexandra wurde kurz nach der Geburt nach England gebracht, während Seraphina in der strengen, aber geordneten Welt der Hastings aufwuchs.

Kindheit (0–9 Jahre)
Die ersten Jahre ihres Lebens verliefen nach außen unscheinbar. Sie besuchte die beste Schule der Stadt, nahm an Wettbewerben teil und entwickelte ein Gespür für Details – ein Talent, das später zu ihrer größten Stärke werden sollte. Hinter verschlossenen Türen aber fühlte sie immer eine gewisse Fremdheit, als gehöre sie nicht ganz in diese Familie.

Mit 10 Jahren – Die Entdeckung
An einem Herbstnachmittag, als sie in Mystic Falls ein altes Erbstück aus dem Nachlass ihrer Großmutter betrachtete, geschah es: Ein verziertes Amulett begann bei ihrer Berührung zu glühen. Ein Schwall Energie fuhr durch ihren Körper, so intensiv, dass das Licht im Raum flackerte. Seraphina riss die Hand zurück – und wusste sofort, dass etwas mit ihr nicht stimmte. In den folgenden Wochen bemerkte sie, dass sie durch Berührung magische Energie aus Objekten und sogar Lebewesen ziehen konnte.
Das Geheimnis verschloss sie tief in sich, aus Angst, für „anders“ gehalten zu werden.

Jugendjahre (11–17 Jahre)
Die Fähigkeit blieb ihr ständiger Schatten. Manchmal, wenn sie sich unbeobachtet fühlte, experimentierte sie mit kleinen magischen Gegenständen. Sie übte Kontrolle, doch die Gefahr, jemanden unabsichtlich zu verletzen, hielt sie davon ab, zu weit zu gehen. Parallel baute sie ihr perfektes Bild nach außen weiter auf – als Schulsprecherin, Jahrgangsbeste und ambitionierte Studentin in spe.

Junge Erwachsene (18–24 Jahre)
In dieser Zeit begann sie, immer mehr Widersprüche in ihrer Familiengeschichte zu bemerken. Kleine Unstimmigkeiten, verschwiegene Briefe, unterdrückte Gespräche. Mit 21 stieß sie auf Hinweise zu Mary Drake und einer Zwillingsschwester. Die Wahrheit erschütterte ihr Selbstbild und löste eine Identitätskrise aus, die Jahre andauerte. Gleichzeitig wurde ihr bewusst, dass ihre Kräfte Teil dieses Puzzles waren – und dass sie wohl nie ein normales Leben führen würde.

Heute (25–31 Jahre)
Seraphina lebt am Rand der übernatürlichen Gesellschaft Mystic Falls’. Ihre Arbeit als Archivarin an der Salvatore School ist für sie mehr als ein Job – es ist ein Rückzugsort, an dem sie Wissen sammelt, Antworten sucht und ihre Fähigkeiten ohne Angst trainieren kann. Doch ihre Vergangenheit bleibt ein ständiger Begleiter. Sie weiß, dass die Geschichte ihrer Familie und die Wahrheit über ihre Geburt noch lange nicht vollständig aufgedeckt sind.
Sie ist bereit, tiefer zu graben – auch wenn sie ahnt, dass ihr das vielleicht mehr kosten könnte, als sie bereit ist zu opfern.

Onlineverhalten

Antworte eigentlich immer recht zückig, wegen Real kann es auch mal ein paar Tage dauern aber enttäuscht wird man dadurch dennoch nie

Postingverhalten

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Deine Entscheidung
- 28 Jahre alt nur 2 Minuten jünger
- Siphonerin, Häretikerin oder Hexe

⇢Wohnort
Ist deine entscheidung ,aber nicht in m
Mystic Falls ausser du bist wegen mir dahin gezogen

Deine Entscheidung - Drake & Gemini Zirkel

⇢Gewünschter Avatar
Troian Bellisario (ungern verhandelbar)

So stehen wir zueinander

Bisher kennen wir uns nicht bzw ich weiss bis jetzt nichts von dir da ich glaube das Familie Hastings meine Familie ist. Ich fände es interessant zu sehen das du mich vielleicht anfangs verachtest und dich auch an mir rächen willst aber schliesslich werden wir sowas wie Schwestern.

Unsere Geschichte

Zwei Leben, die zur selben Sekunde begannen und doch Lichtjahre voneinander entfernt verliefen. Während Seraphina Spencer in den geschützten Mauern von Mystic Falls aufwuchs, umgeben von Büchern, Geschichte und dem Prestige der Hastings, wurdest du wie ein dunkles Geheimnis weggegeben. Du bist das Echo, das niemand hören sollte – die andere Hälfte eines Siphoner-Erbes, das man in zwei Teile riss, damit die Wahrheit niemals ans Licht kommt.
Du hast in der Kälte überlebt, vielleicht in London oder in den Schatten von Radley, und hast zugesehen, wie Seraphina das Leben führte, das eigentlich auch deines gewesen wäre. Du kennst ihren Namen, du kennst ihr Gesicht im Spiegel, doch sie weiß bis heute nicht, dass ihr Herzschlag nur die Hälfte eines Taktes ist. Deine Geschichte ist geprägt von dem Hunger nach Vergeltung für die Jahre der Einsamkeit. Du kommst nicht nach Mystic Falls, um eine verlorene Schwester zu umarmen – du kommst, um die Lügen der Hastings und Drakes einzureißen. Doch zwischen dem Hass und dem Neid liegt ein Band, das stärker ist als jede Magie, die ihr als Siphonerinnen stehlen könnt. Ob du sie zerstörst oder am Ende ihre engste Verbündete wirst, liegt in deinen Händen. Das Spiel beginnt erst jetzt, und dieses Mal schreibst du die Regeln.

Schreibprobe

[x] Probeplay [] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes

Gerne würde ich mich da teils an Pretty Little Liars orientieren (z.b. die geschichte und den terror mit A) aber trotzdem das es zu Vampire Diaries passt. Genaueres würde ich intern besprechen. Du kannst auch einen neuen namen nehmen solange die geschichte daran orientiert ist

Mia Emily Lancaster
gefällt das

Mia Emily Lancaster
ist im Stalkermodus!
zuletzt bearbeitet 17.03.2026 22:18 | nach oben springen