ALLGEMEINE GESUCHE

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
Aktuell suchen wir «Niklaus Mikaelson «Kol Mikaelson «Freya Mikaelson «Vincent Griffith «Davina Claire «Damon Salvatore «Stefan Salvatore «Josie Saltzman «Elizabeth Saltzman
« Crowley, Castiel Gabriel, Raphael, Uriel, Michael & Jack Kline dringend gesucht!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
01.02.2026 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebes Tagebuch, ich habe heute Kerzen gelöscht, die sich nicht löschen lassen wollten. Die Flammen flackerten weiter, auch ohne Docht, auch ohne Luft. Das ist kein Zeichen von Macht. Es ist ein Zeichen von Erschöpfung. Seit Wochen fühlt sich Magie anders an. Schwerer. Als würde sie zögern, bevor sie mir gehorcht. Jeder Zauber hallt nach, nicht laut, sondern verspätet – wie ein Echo in einem Raum, der zu groß geworden ist. Früher war Magie ein Kreislauf. Jetzt fühlt sie sich an wie etwas, das festgehalten wird, obwohl es weiterziehen will. Sie hätten sterben sollen. Ich schreibe ihre Namen nicht. Die Magie hört mit, und ich habe gelernt, vorsichtig zu sein. Doch wir alle kennen sie. Jäger, Vampire, Brüder, Könige. Menschen, die an Punkten standen, an denen Geschichten enden. Und sie taten es nicht. Ich glaube nicht, dass ihr Überleben falsch war. Aber ich glaube, dass es nicht vorgesehen war. Der Schleier ist dünn. Nicht zerrissen – müde. Wenn ich Zauber wirke, spüre ich etwas auf der anderen Seite. Kein Hunger. Keine Wut. Nur Geduld. Etwas wartet, und je länger wir so tun, als sei nichts geschehen, desto näher rückt es. Ein Zirkel in New Orleans hat versucht, eine Seele zurückzuführen. Sie kam zurück. Aber sie brachte etwas mit. Nicht böse. Nicht gut. Nur… leer an den falschen Stellen. Wir haben das Ritual beendet und das Haus versiegelt. Drei Tage später war die Tür wieder offen. Niemand weiß, wer sie geöffnet hat. Engel meiden unsere Kreise. Oder sie fallen hinein, ohne Gnade, ohne Erinnerung daran, wie man fliegt. Dämonen halten Abstand, als hätten sie begriffen, dass die Regeln, von denen sie leben, nicht mehr verlässlich sind. Wenn selbst die Hölle vorsichtig wird, sollte man zuhören. Mystic Falls zieht alles an. Die Schule dort ist wie ein Knoten in einem Faden, der zu reißen droht. Kinder lernen, was sie sind, während die Welt um sie herum vergisst, was sie sein sollte. Und Hope Mikaelson… sie ist kein Fehler. Sie ist eine Korrektur. Vielleicht die letzte, die uns geblieben ist. Ich habe im Traum eine Waage gesehen. Sie war nicht zerbrochen. Sie war angehalten. Das ist das Beunruhigendste von allem. Nicht der drohende Untergang. Sondern das Stillstehen. Wenn jemand dieses Tagebuch liest, nachdem ich aufgehört habe zu schreiben, dann soll er eines wissen: Magie verlangt immer einen Preis. Nicht sofort, nicht fair, aber zuverlässig. Und dieser hier wurde noch nicht bezahlt.
WEATHER

Mystic Falls: -5 Grad, bewölkt, erster Schnee New Orleans: 6 Grad, sonnig
#1

Blut ist dicker als der Fluch | Bruder (gefunden) & Bester Besonderer Freund für Hybriden gesucht

in Male 12.07.2025 23:36
von James Dean Winchester | 189 Beiträge | 39 Punkte





⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
⇢ James Dean Blackwell ⇢ Über 168 Jahre alt ⇢ Hybrid (Werwolf & Hexenmeister) später Dämon (kommt aber im Play erst viel später wenn Jahre vergangen sind & James mit Tatia Kinder hat )

⇢Wohnort
⇢ Mystic Falls (aktuell) | New Orleans / Bayou (früher)/style]

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
[style=font-size:7pt]⇢ Ein wenig von beiden & Winchester | North East Atlantic Packs


⇢Avatar
⇢ Jensen Ackles


Meine Geschichte

Das schwüle Licht des Bayous filterte durch die moosbehangenen Zypressen, als James Dean Winchester am 27. Oktober 1857 seinen ersten Atemzug tat. Er war ein Kind der Gegensätze: In seinen Adern floss das uralte, flüsternde Erbe einer Hexe und die ungebändigte, wilde Kraft eines Werwolf-Alphas. Doch die Idylle seiner Kindheit war nur eine kurze Atempause vor dem Sturm.

Die Nacht, in der die Welt verbrannte
Es war das Jahr 1860, als der Himmel über dem Bayou schwarz wurde. Der Gelbäugige Dämon, ein Wesen aus reinem Schwefel und Bösartigkeit, riss das Familienglück in Stücke. James, gerade drei Jahre alt, stand in der stickigen Hitze des Schlafzimmers, während seine Mutter Mary an der Decke verbrannte. Das gelbe Leuchten der Dämonenaugen brannte sich tiefer in sein Gedächtnis ein als jede Magie. Sein Vater John, einst ein stolzer Anführer seines Rudels, wurde in dieser Nacht zum Jäger – getrieben von einem Hass, der keinen Platz für Sanftheit ließ. James blieb nur eine einzige, heilige Pflicht: Er packte den Säugling Dylan und trug ihn durch die lodernden Flammen ins Freie. Es war der Moment, in dem der Junge starb und der Wächter geboren wurde.

Die Schmiede bei Bobby Singer
Da John Winchester fortan wie ein Besessener die Spur des Dämons verfolgte, fanden die Brüder Zuflucht bei Bobby Singer. Zwischen 1860 und 1877 wurde Bobbys Schrottplatz zu ihrer Festung. Inmitten von rostigem Metall und alten Zauberbüchern lehrte Bobby sie, dass Familie nicht beim Blut aufhört. James wuchs schnell, doch die Dunkelheit in ihm wartete nur auf einen Auslöser.

Mit sechzehn Jahren geschah das Unvermeidliche. Während einer Jagd mit der Wächterin Melian lief alles schief. In der Hitze des Gefechts, getrieben von der Angst um Dylan, riss James’ Kontrolle. Das Tier in ihm brach hervor. Es war keine sanfte Verwandlung; es war ein Brechen von Knochen und ein Zerreißen der Seele. Dylan war der Einzige, der in jener Nacht nicht vor dem Monster zurückwich. Er hielt James fest, während dieser sich in Schmerzen wand, und wurde so zum ersten Mal das Licht, das James vor dem Abgrund bewahrte.

Der Abstieg in die Verdammnis
Jahre später stand Dylan an der Schwelle zu einem normalen Leben. Er wollte Jura studieren, wollte die Schatten hinter sich lassen. Doch Luzifer vergisst nie. Um seinen Bruder vor dem Zugriff des Teufels zu retten, beging James das ultimative Opfer: Er bot seine Seele an. Von 1873 bis 1890 existierte James nicht mehr in der Welt der Lebenden. In der zeitlosen Schwärze der Hölle vergingen für ihn Jahrhunderte. Während Dylan glaubte, sein Bruder sei auf einer besonders langen Jagd, wurde James auf den Folterbänken der Verdammnis zerbrochen und wieder zusammengesetzt – ein Schmerz, den er Dylan niemals offenbarte.

Engel und Dämonen
Die Erlösung kam in Gestalt von Castiel. Im Jahr 1890 durchbrach der Engel die Mauern der Hölle, griff James fest an der Schulter und zog ihn zurück ins Licht. Dieser „Abdruck eines Engels“ blieb nicht nur auf James’ Haut, sondern auch in seinem Leben. Castiel wurde sein unerschütterlicher Schatten.

Doch James’ Weg kreuzte auch den von Crowley. Um 1900 begegneten sie sich das erste Mal – ein Hybrid-Jäger und ein gerissener Dämon. Anfangs versuchte James bei jedem Treffen, Crowley den Kopf abzuschlagen. Doch im Laufe der Jahrzehnte entwickelte sich zwischen dem Whiskey und den Intrigen eine bizarre, fast freundschaftliche Dynamik. Crowley wurde der Informant, den James hasste, aber ohne den er nicht überleben konnte.

Das Erbe auf Rädern: „Baby“
Inmitten all der Toten und der Magie gab es nur einen Ort, der James Winchester wirklich gehörte: der 1967er Chevrolet Impala. James hatte den Wagen von John geerbt. Für ihn ist „Baby“ kein Auto, sondern eine Kathedrale aus Chrom und Stahl. Hier, auf den durchgesessenen Ledersitzen, verbrachten er und Dylan ihre Nächte. Im Kofferraum, versteckt unter einer doppelten Bodenplatte, lagert die Geschichte ihrer Familie – Waffen gegen alles, was in der Nacht kriecht. Wer es wagt, Baby zu berühren, bekommt es mit dem Zorn eines Mannes zu tun, der die Hölle persönlich überlebt hat.

Mystic Falls: Die Rückkehr der Anker
Im Jahr 2010 führte die Spur sie nach Mystic Falls. Hier schloss sich der Kreis. Castiel wachte über beide Brüder, als James auf Tatia traf. Tatia wurde zu seinem seelischen Ruhepol – die einzige Frau, deren bloße Anwesenheit das Knurren des Wolfes und das Echo der Hölle in seinem Kopf zum Schweigen bringen konnte. Sie gab ihm die Sicherheit, die er seit 1860 gesucht hatte, während er ihr Anker in einer modernen Welt wurde, die sie nicht mehr verstand.

Heute steht James Dean Winchester im Büro von Brady & Winchester Private Investigations. An seiner Seite Dylan, sein Bruder und sein Gewissen. Hinter ihm Castiel, sein himmlischer Wächter. In den Schatten Crowley, sein teuflischer Verbündeter. Und in seinem Herzen Tatia. James ist bereit. Er hat den Tod gesehen, die Hölle gespürt und den Himmel berührt. Und solange Baby vor der Tür steht und Dylan an seiner Seite kämpft & Tatia immer an seiner Seite ist , wird er jeden Urvampir und jeden Dämon zurück in die Finsternis jagen.


Onlineverhalten

Mehrmals die Woche, aber RL geht vor!

Postingverhalten

[] 1. Person [x] 3. Person [] Beides

[] Gästebuch [] Chat [x] Hauptplay [x] Nebenplay







⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
⇢ Miles Blackwell ⇢ ca. 165 Jahre alt (nur nicht älter als ich ) ⇢ Werwolf-Hexen-Hybrid

⇢Wohnort
⇢ Mystic Falls oder flexibel

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
⇢ Neutral gut | Bruder von James Dean Blackwell | North East Atlantic Packs

⇢Gewünschter Avatar
⇢ Jared Padalecki (nicht verhandelbar)
Bruder gefunden

So stehen wir zueinander

Du bist mein kleiner Bruder – aber du warst nie „nur“ das. Du warst das Letzte, was unser Vater hatte. Und nachdem er starb, das Einzige, was ich noch hatte. Wir sind gemeinsam durch die Hölle gegangen – auch wenn du vieles davon nicht einmal ganz verstanden hast. Ich habe versucht, dich vor der Wahrheit zu schützen. Vor dem Fluch. Vor dem Monster, das ich geworden bin. Aber du bist kein Kind mehr. Du hast deine eigenen Schatten. Deine eigenen Fragen. Und auch wenn ich dich führen will, weiß ich, dass du längst deinen eigenen Weg gehst. Vielleicht sind wir uns ähnlicher, als ich zugeben will.

Unsere Geschichte

Wir wurden in den Sümpfen Louisianas geboren – aber du warst zu jung, um dich zu erinnern. Ich war drei, du ein Säugling, als unsere Mutter starb und unser Vater mit uns nach Kansas floh. Er hat uns beschützt – auf seine Art. Ein gefallener Alpha, gezeichnet vom Verlust, aber voller Liebe für seine Söhne. In der Stille der Felder lernten wir zu überleben. Kein Rudel, keine Magie – nur unser Vater, du und ich. Ich war immer der Ältere, der, der wusste, was wir wirklich sind. Der, dem die Wahrheit als erstes offenbart wurde. Ich trug das Geheimnis für uns beide – lange bevor du bereit warst, es zu hören. Und als er starb, mit 17 ließ er mich allein zurück – mit dir. Du warst 14. Noch ein Kind. Und ich ein gebrochener Junge, der nicht wusste, wie man ein Bruder oder Vater oder irgendetwas Richtiges sein soll. Aber ich tat, was ich konnte. Ich schwieg. Ich kämpfte. Ich hielt durch – für dich. Jetzt sind wir beide erwachsen. Und obwohl die Jahre zwischen uns lagen, spüre ich: Du bist da. Du warst nie fort. Vielleicht ist es an der Zeit, dass wir nicht nur Brüder sind – sondern Verbündete.


Schreibprobe

[x] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[x] Probeplay [] Nein



Sonstiges Erwähnenwertes

Miles ist kein Abziehbild seines Bruders – er ist eine eigenständige, tiefgründige Figur mit eigenem moralischem Kompass und starker emotionaler Intelligenz. Obwohl er jünger ist, kann er James auf Augenhöhe begegnen – ruhig, besonnen, aber nicht schwach.

Seine Kräfte können sich je nach Interpretation entwickeln: Vielleicht war seine magische Seite lange blockiert oder ruht noch in ihm, vielleicht hat er ganz eigene Fähigkeiten, die sich später offenbaren. Ob er sich mehr zur Hexenseite oder zur Werwolfseite hingezogen fühlt, ist frei wählbar.

Auch sein Verhältnis zu James kann nuanciert sein: absolute Loyalität, aber auch Verletzungen durch die Vergangenheit – vielleicht sogar das Gefühl, immer im Schatten des großen Bruders gestanden zu haben.

Gerne gesehen: Charaktertiefe, Konfliktpotenzial, innere Zerrissenheit – und die Bereitschaft, gemeinsam Geschichte zu schreiben.






⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
[style=font-size:7pt] ⇢ Castiel ⇢ Uralt (existiert seit Anbeginn) ⇢ Engel des Herrn


⇢Wohnort
⇢ Flexibel – Er erscheint dort, wo James ihn braucht. Meist in Mystic Falls.

⇢Gesinnung & Zugehörigkeit
⇢ Rebellischer Engel / Neutral Gut – Loyalität gilt primär James & Dylan Winchester

⇢Gewünschter Avatar
⇢ Misha Collins (nicht verhandelbar)

So stehen wir zueinander

Du bist derjenige, der mich aus der Verdammnis geholt hat. Wörtlich. Wir sind keine Freunde, die zusammen in Bars abhängen oder über Gefühle reden. Wir sind durch etwas verbunden, das tiefer geht als Blut oder Kameradschaft. Du hast mich fest an der Schulter gepackt und mich 1890 aus der Hölle gezerrt, als ich für Dylan mein Leben und meine Seele weggeworfen hatte. Du bist kein Mensch. Du verstehst unsere Witze oft nicht, du starrst zu lange, und deine soziale Inkompetenz ist legendär. Aber du warst da – immer. Wenn die Schatten der Hölle mich nachts wieder einholen, bist du die einzige Präsenz, die den Sturm in meinem Kopf zum Schweigen bringt. Du bist mein bester Freund, auch wenn ich das Wort in deiner Gegenwart wohl nie laut aussprechen würde. Du bist mein Anker, wenn der Wolf und die Hexe in mir gegeneinander Krieg führen.

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte begann im tiefsten Abgrund. Während mein Bruder Dylan glaubte, ich sei auf einer langen Jagd, verrottete ich in der Hölle – bis du kamst. Du warst der Befehl des Himmels, aber du bist für mich zum Rebellen geworden. Seit 1890 weichst du mir nicht von der Seite. Du hast gesehen, wie ich versuchte, in einer Welt wieder Fuß zu fassen, die mich vergessen hatte. Du hast miterlebt, wie ich Crowley zum ersten Mal treffen wollte und hast mich davon abgehalten, sofort mein Leben zu verwirken. Du hast mich durch das 20. Jahrhundert begleitet, hast im Impala auf dem Rücksitz gesessen, während wir die Welt vor Dingen retteten, die kein Mensch sehen sollte. Als ich Tatia traf, warst du derjenige, der verstand, dass ich einen Frieden gefunden hatte, den der Himmel mir nie geben konnte. Und als Dylan nach Mystic Falls kam, hast du dein Versprechen erneuert: Du beschützt die Winchesters. Koste es, was es wolle. Du bist der Krieger Gottes, der für eine menschliche Familie seine Flügel schmutzig gemacht hat.

Schreibprobe
[x] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht [x] Probeplay [] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes
Castiel ist weit mehr als ein Sidekick. Er ist eine Naturgewalt mit einem moralischen Kompass, der oft mit den Gesetzen des Himmels kollidiert. Du hast Zugang zur Geisterwelt, kannst Engel-Klingen führen und spürst jedes Beben im Schleier von Mystic Falls. Deine Verbindung zu James ist einzigartig – du hast seine Seele im wahrsten Sinne des Wortes berührt, als du ihn gerettet hast.

Wichtig ist mir: Du spielst diesen Castiel mit all seiner Tiefe, seiner Melancholie, aber auch seinem trockenen, unfreiwilligen Humor. Du bist derjenige, dem James Dinge anvertraut, die er selbst vor Dylan verbirgt. Du bist das übernatürliche Rückgrat von „Brady & Winchester Private Investigations“.

Wenn du Lust hast, einen Engel zu spielen, der für die Winchester-Brüder alles opfern würde und ein tiefes Band zu einem Hexen-Werwolf-Hybriden sucht, dann melde dich.





Bitte melde dich nur wenn es dir ernst ist mit der Rolle und nicht weil du den Avatar toll findest




„Wer sich zwischen mich und meine Familie stellt,

lernt, wie dunkel Licht werden kann.“




zuletzt bearbeitet 18.01.2026 19:14 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Niklaus Mikaelson - the true Hybrid
Erstellt im Forum Male von Vivianne Lescheres
0 28.12.2025 00:06goto
von Vivianne Lescheres • Zugriffe: 62
Hybrid
Erstellt im Forum Supernatural Beings von The Faction
0 29.05.2025 23:48goto
von The Faction • Zugriffe: 202

Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Alexandra Callaghan, Novarae Allen, Tatia

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4384 Themen und 189864 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alexandra Callaghan, Chalice Brady, Elena Gilbert, Mia Lancaster, Novarae Allen, Sarah Salvatore, Tatia, Tessa Chase, Vivianne Lescheres

Besucherrekord: 905 Benutzer (10.12.2025 09:20).

disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor