INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
»Tote Charaktere dürfen gerne wieder bespielt werden
« Aktuell suchen wir «Stefan Salavatore « Katherine Pierce «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb Hawkins «Milton Greasley «Wade und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
01.07.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich an die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt, doch leider nichts Spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin, gewisse Ereignisse zu klären, wie zb. die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle, die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre, nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

Charaktervorstellung

in Character Presentation Gestern 22:16
von Vasi

Name | Wesen | Alter | Beruf
Mireille (?) Verdant | Hexen-Werwolf-Hybrid | 17 Jahre | Schülerin Salvatore Boarding School

Welches Gesicht stellst du dir vor?
Luca Hollestelle

Storyansatz:
Mireille ist als Teil der Verdant-Familie großgeworden, welcher in einer Zirkel-Rudel-Gemeinschaft lebt, am Rande der Appalachen. Seit über 250 Jahren leben die Hybriden größtenteils in Isolation, wo sie versucht sind, das empfindliche Gleichgewicht zwischen Hexerei und Lykanthropie zu halten. Unter den Verdants ist das Auslösen des Werwolffluchs ein Ritual zum 20. Geburtstag eines jeden Mitglieds Tradition – ein heiliger Akt, welcher den Wolf an die Hexenseele binden soll.
Und Miri? Sie gilt als schwarzes Schaf.
Ihre Mutter, die Anführerin ihres Zirkel-Rudels, wurde unter mysteriösen Umständen ermordet. Ein Ritual, welches schiefgelaufen war und ihr Leben beendete. Offiziell galt es als Unfall, jedoch hegte Miri da so ihre Zweifel. Sie vermutete, dass deutlich mehr hinter der Sache steckte.
Nach dem Verlust ihrer Mutter, begann ihre Beziehung zum Rest des Zirkels zu bröckeln. Ihre Trauer verwandelte sich in Aufmüpfigkeit. Sie weigerte sich, weiterhin an Ritualen teilzunehmen. Schwänzte Unterrichtseinheiten in Magiekontrolle. Schlich sich fort und mischte sich unter die Menschen. Testete Grenzen aus. Härter als zuvor.
Irgendwann lief sie weg. Miri hatte die Schnauze voll davon, ständig beobachtet und bewertet zu werden. Dass man nur darauf wartete, dass sie durchdrehte.
Sie verbrachte Monate damit, sich in leerstehenden Gebäuden einzuquartieren und wurde schließlich in das Leben der Menschen verwickelt. Nachtclubs, geheime Treffen von Hexen, unvernünftiger Gebrauch ihrer Magie und kleinkriminelles Verhalten. Ihren Fluch hat sie noch nicht ausgelöst, doch langsam aber sicher, kommt sie dem immer näher. Ihre Wut brachte das Fundament ihres Glaubens zum Erbeben, macht ihre Magie schwer zu kontrollieren. In ihren Träumen flüstert eine Stimme ihren Namen, lockt sie zurück in den Wald – begleitet von dem Wolfsgeheul ihrer Familie.
Nachdem sie beinahe ein Gebäude bis zu den Grundmauern niedergebrannt und riskiert hatte, als Übernatürliche aufzufliegen, wurde sie letztendlich aufgefunden und an die Salvatore Boarding School gebracht.

Grobe Charakterzüge des Chara's:
Kreativ - Street-smart - Mutig unter Druck - Loyal - Sportlich - Passioniert - Beschützend - Tatkräftig - Gefühlsmäßig intuitiv
Staut Emotionen auf - Neigt zur Selbstsabotage - Bindungsprobleme - Emotionale Ausbrüche (Gewaltbereit) - Kindisch - Kritikunfähig - Nachtragend AF - Sarkastisch - Vorlaut

Aktivität und Postingverhalten:
Mehrmals die Woche, 450-1200 Wörter je nach Szenenlänge. Mittelmaß/Wohlfühlbereich sind 600 Worte

bevorzugter Schreibstil:
[ ] 1. Person [x] 3. Person [ ] Ich passe mich an
Deutsch oder Englisch

Was genau suche ich?
Primär Anschluss in Form von Freunden. Miri soll nun gut ein Jahr an der Boarding School sein, Zimmergenossen haben und mehr oder minder fleißig lernen. Verwandtschaft kommt vermutlich weniger infrage, jedoch schätze ich, dass sie bei den chaotischeren Schüler:innen relativ schnell ihren Platz gefunden hat. Beste Freunde, oder auch brodelnde Feindschaften, nehme ich gerne!

Letzte Worte?
Hello! Ich hoffe einfach mal, dass Hexen-Wolf-Hybriden bei euch erlaubt sind. Ich glaube, in den Regeln stand etwas von Absprache und einer gut begründeten Hintergrundgeschichte. Miri habe ich als Konzept vor einer halben Ewigkeit schon einmal in ähnlicher Form bespielt. (Offensichtlich aber nicht hier. xD) Falls möglich, würde ich sie gerne wieder in einer solchen Konstellation spielen, wenn sich genug Anschlussmöglichkeiten und Relations bieten.
Ich poste relativ zügig, meist mehrfach die Woche. Spätestens ein Mal die Woche poste ich alle Szenen ab, so lange es die Muse zulässt. Bevorzugt würde ich mit denjenigen schreiben, welche es ähnlich halten, da mir sonst leicht die Motivation und Lust an der Szene flöten gehen. Dahingehend will ich auch ganz transparent sein, und es soll kein Angriff auf gemütlichere Poster sein!
Sollte sich ein passendes Plätzchen für meinen kleinen Hitzkopf finden lassen, wäre ich sehr erfreut. ♥

Folgenden Mitgliedern gefällt das:
Bonnie Bennett
,
Loreen Whitlock
und
Hayley Kenner

Rio Aryn
und
Hayley Kenner
haben es gelesen!
nach oben springen

RE: Charaktervorstellung

in Character Presentation Gestern 22:32
von Loreen Whitlock | 5.488 Beiträge | 5282 Punkte

Ich versuche immer sehr schnell zu posten, weiß aber nicht ob ich deinen Ansprüchen gerecht werde. Versuche auch immer lange texte. Pb hat halt nur ein Kind zuhause und ist im Schichtdienst. Versuche eigentlich schnell und mehrmals die Woche zu antworten und spätestens einmal die woche. Melde mich auch ab wenn ich nicht mal 1x die Woche schaffe oder denke dass ich das nicht schaffe weil Privat dazwischen kommt...

Mein Chara lebt in New Orleans hat aber eine Beste Freundin in Mystic Falls und ist auch Hexe-Werwolfhybrid. Hat den Fluch grad erst ausgelöst.

Magie ist überall

in der Natur spürbar

zuletzt bearbeitet Gestern 22:34 | nach oben springen

in Character Presentation Gestern 22:33
von Tatia Petrova | 10.436 Beiträge | 5011 Punkte

Guten Abend Mireile

So ich bin nun da um deine Fragen zu beantworten. Habe deine Vorstellung durchgelesen und sie gefällt mir richtig gut
Denke du wirst sehr gut zu uns passen

So nun zu deinen Fragen! Also Hexen/Werwolf Hybrid sind bei uns gestattet. Im Grunde war Niklaus Mikaleson einer der ersten Hybriden solcher Art, also natürlich vor seiner Verwandlung in ein Vampir. Unsere Vivianne Lescheres ist auch ein Hybrid solcher Art, sie hat nur nach ihrer Wiederbelebung ihr Werwolfgen noch nicht wieder ausgelöst. Sie ist ein Chara aus dem Buch und somit der erste offizielle Hexen/Hybrid

Wir haben einige aktive und schnelle Schreiber, daher wird es denke ich gut passen

nach oben springen

in Character Presentation Gestern 22:37
von Vivianne Lescheres • 1.438 Beiträge | 691 Punkte

Deine Geschichte I love it *_*

Da ich ebenfalls ein Hexen/Werwolf Hybrid bin, kann ich dir gerne eine Freundschaft anbieten

We are safe again. All of us. My children, my familiy's rule, and you, my dear friend.
You have been there for me time and again. And i will be there for you.

nach oben springen

in Character Presentation Gestern 22:40
von Hayley Kenner | 2.655 Beiträge | 1828 Punkte

Meine Tochter Hope geht auf die gleiche Schule also hat man sich ja vielleicht durchaus schon mal gesehen.
Ansonsten ist Hope recht umgänglich vielleicht werdet ihr ja Freunde.

nach oben springen

in Character Presentation Gestern 22:44
von Quinn Reagan | 304 Beiträge | 291 Punkte

Genau wie Hayleys Tochter geht auch mein Sohn auch auf die Schule. Lex (noch nicht vorhanden) ist allerdings in einer Flegelphase

nach oben springen

in Character Presentation Gestern 22:51
von Vasi

Hui, so viele Rückmeldungen. So schnell habe ich gar nicht damit gerechnet.
Gäbe es denn Charaktere an der SBS, welche in das Freunde- oder Feindeschema für Miri passen würden? ♥ Auch altersmäßig!
Ansonsten kann sie auch während ihrer Streunerphase in New Orleans an andere Hexen/Wölfe/Vampire geraten sein.

nach oben springen

in Character Presentation Gestern 22:56
von Quinn Reagan | 304 Beiträge | 291 Punkte

Ich kann leider nicht für Lex planen . Aber vielleicht haben @Hope Andrea Mikaelson , @Elizabeth Saltzman oder @Felicity H. Mikaelson Interesse

nach oben springen

in Character Presentation Gestern 22:56
von Tatia Petrova | 10.436 Beiträge | 5011 Punkte

Ich hoffe ich bekomme alles zusammen xD

Ins Freundeschema würden @Hope Andrea Mikaelson, @Elizabeth Saltzman & @Felicity H. Mikaelson passen. Glaube Feli geht auch auf die SBS

Ansonsten treibt sich @Kai Parker ,meines Wissen, ebenfalls gerne dort rum @Bonnie Bennett plant auch wieder für die Schule zu arbeiten Soviele Schüler haben wir gerade leider noch nicht, suchen aber fleissig

Hoffe ich habe niemanden vergessen xD

zuletzt bearbeitet Gestern 22:57 | nach oben springen

in Character Presentation Gestern 23:13
von Hope Andrea Mikaelson | 224 Beiträge | 223 Punkte

Hei Miri

Ich selbst gehe auch auf die Salvatore Boarding School, allerdings unter dem Namen Hope Marshall, da mein Dad als tot gilt. Und ich glaube, zwischen dir und mir könnte sich eine gute Freundschaft entwickeln, da ich aktuell selbst etwas in einer „rebellischen“ Phase bin und gut jemanden gebrauchen könnte, der ihr nicht negativ gesinnt ist xD
@Elizabeth Saltzman ist aktuell etwas eifersüchtig auf mich, aber ansonsten eine ganz zauberhafte Maus, deshalb würde sie dich sicher auf aufnehmen - zumal sie dir sicherlich die Schule gezeigt hat.

Wir können ja Intern dann alles weitere beschnacken, das mit den Posts sehe ich ähnlich und ich könnte momentan auch wieder einen Anreiz gebrauchen, mehr zu posten. Vielleicht hilfst du mir ja dabei.

Liebe Grüße
Hope und PB

nach oben springen

in Character Presentation Gestern 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das klingt doch wunderbar. Vielleicht locken neue Schüler:innen ja noch weitere Charaktere der Art an. ♥ Bisschen junges Gemüse.
Ich würde die Dame dann morgen im Laufe des Tages anmelden!

nach oben springen

Besucher
Damon Salvatore, Alexandra Callaghan, Quinn Reagan

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4292 Themen und 186725 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Alexandra Callaghan, Annie Sinclair, Bonnie Bennett, Claire MacKenzie, Damon Salvatore, Elara Marchand, Elena Salvatore, Hayley Kenner, Kai Parker, Loreen Whitlock, Melian Stone, Mina Paulsen, Quinn Reagan, Tatia Petrova, Victor Cramer

Besucherrekord: 212 Benutzer (11.02.2025 16:45).

disconnected Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor