Name | Wesen | Alter | Beruf
Needle| Pixie/Feenwesen | 743| Sammlerin/Dieben
Welches Gesicht stellst du dir vor?
Cara Delevingne
Storyansatz:
Hier auch Stichpunkte möglich
Needel ist eine Prixi, die aus dem Reich von König Oberon und Königin Titania, beide vermeidliche Gestalten von William Shakespeares Stück "Ein Sommernachtstraum". Was kaum ein Mensch aber weiß, dass Shakespeare die beiden Herrscher wirklich kannte und mit diesem Stück, seine tiefe Freundschaft zu ihnen zeigen wollte und dafür sorge tragen wollte wollte dass sie nie wirklich von einem Menschen vergessen werden würden.
Den das Herrscherpaar hatte sich dazu entschieden, ihr eigenes Reich zu verschließen, zu viele der ihre hatten unter der Hand der Menschen leiden müssen.
Zu dieser Zeit war nieder bereits an die 300 Jahre, immer noch eine junge Pixie für die Verhältnisse ihres Volkes.
Sie war neugierig und Abenteuerlustig, so brach sie ein halbes Jahrhundert später die Anordnung ihres Königs und Königin und verließ das Reich, was zu fatalen Folgen hatte. Needel konnte nicht mehr zurück, sie war verstoßen, denn das Herrscherpaar war noch nie gnädig gegenüber jenen die ihre regeln brachen, Regeln waren im reich der Feen wichtig und Heilig.
So wanderte Needel heimatlos über die Welt, zu Anfang genoss sie es, dann überkam sie das Heimweh und sie suchte verzweifelt nach einer Möglichkeit, wieder zurück zu gelangen, doch ohne Erfolg. Schlussendlich entschied sie sich, dass beste daraus zu machen.
Das Beste, war es so zu leben wie sie wollte, mit ihren eigenen Regeln.
Sie lebte mit Hexen, die sich noch an das alte Feenvolk erinnerte, sie trieb mit wer Wölfen ihren Schabernack und beobachtete die Vampire.
Sie lebte überall auf der Welt, dabei heilt sie sich von England fern, denn auch wenn sie es nach den Jahrhunderten sich nicht mehr eingestand, vermisste sie ihre Heimat doch sehr.
Am blieb sie auf den amerikanischen Kontinent. Eine Zeitlang lebte sie in Alaska, dann wanderte sie in den Süden. Sie lebte in Uruguay und Peru, bevor sie wieder über Mittelamerika in El Salvador blieb sie einige Jahre. Dann kehrte sie nach Nordamerika zurück und machte die Staaten unsicher. Las Vegas, Cicago, New York, Miami und DC sind nur ein paar der Städte in denen sie sich aufgehalten hatte. Natürlich hatte sie auch Zeit in Mystic Falls verbracht, aber am ende kehrte sie aber immer wieder nach New Orleans zurück. Die Landschaft, die Mentalität der Menschen dort, hatten es ihr angetan.
Ebenso die Magie die man an diesem Ort finden konnte.
Zwar lebte Needel in der Mitte der Stadt, doch hielt sie sich eher verborgen, nur eine Handvoll von Personen, wussten, dass sie überhaupt da war.
Die Pixie machte sich einen spaß daraus Dinge zu ... Sammeln, wobei stehlen es wohl eher treffen würde.
Hin und wieder, wenn es ihr danach war, brachte sie verloren geglaubte Dinge an ihren Besitzer wieder zurück. Und wenn ihr mal nach einer wirklich guten Tat war, half sie Kindern, die glaubten sie hätten sich verirrt.
Grobe Charakterzüge des Chara's:
Needel scheint von einer recht sorglosen Natur zu sein. Sie ist frech, macht sich keinen Kopf darum, was andere von ihr halten und wenn es doch mal so scheint, als würde deine Meinung ihr wichtig sein, dann veräppelt sie dich, oder aber du bist ihr wirklich wichtig. sie lebt nach ihren eigenen regeln, die sie sich ständig zurecht biegt wie sie es gerade braucht.
In wahrheit ist die kleine Pixie allerdings sehr einsam und sehnt sich nach einem Ort, an dem sie wirklich gehört, nicht nur bleiben kann.
Sie hat viel gesehen und ihre Sorgenlose fröhliche Natur, versteckt nur den Schmerz allein zu sein. Die Pixie ist wie der großteil ihres Volkes sehr nachtragen, ein versprechen ihr gegenüber sollte nie gebrochen werden und auch wenn sie ihre eigenen Regeln gerne mal biegt, hasst sie es wenn regeln gebrochen werden, besonders wenn es ihre eigenen sind. Das dumme nur, Needel erzählt niemanden von ihren Regeln, bis es schon zu spät ist.
Hat man sie aber als Freund gewonnen, ist sie Loyal bis zum Schluss, aber selbst dann wirst du nicht ihren wahren Namen erfahren, denn Needel, ist einer den sie sich selbst gegeben hat. Namen haben Macht, besonders bei Feenwesen.
Aktivität und Postingverhalten:
Schaue täglich rein - sehr entspannt
bevorzugter Schreibstil:
[ ] 1. Person [x] 3. Person [ ] Ich passe mich an
Was genau suche ich?
Ich suche ein paar Leute, die Needel ihre Freunde nennen kann.
Dabei ist es egal, ob es Menschen, Hexen, Werwölfe oder Vampire sind.
Ob du erst seit kurzen vom Übernatürlichen bescheid weißt, oder schon länger damit zu tun hast oder dazu gehörst, ich freu mich über alles sehr.
Oder jemanden, mit dem sie ihren Schabernack getrieben hat, der sie beim Sammeln (stehlen) erwischt hat und nun lässt sie ihn nicht in ruhe.
Man muss sich auch nicht unbedingt leiden, aber vielleicht verbindet ein ähnlicher Verlust einander? Heimat, Familie, Love?
Letzte Worte?
Ich freue mich über jegliche Angebote, Vorschläge und bin für verdammt vieles offen und zu haben.