INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
Aktuell suchen wir «Niklaus Mikaelson «Elijah Mikaelson «Kol Mikaelson «Freya Mikaelson «Vincent Griffith «Davina Claire «Alaric Saltzman «Kai Parker «Josie Saltzman «Elizabeth Saltzman und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
04.05.2025 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebe Gäste, es gibt einige Gerüchte, dass hier so Einiges vor sich gehen soll. Die Reporter der Mystic Falls Daily News und der New Orleans Times haben sich auf die Fersen bekannter Persönlichkeiten gehängt. Doch leider nichts spruchreifes erfahren. Sie versuchen jedoch weiterhin gewisse Ereignisse zu erklären. Wie die geheimen Geldflüsse nach New Orleans, die Umbauten in Mystic Falls und vermehrten Reisebetätigungen in beiderlei Orte. Es gibt so viele unerklärliche Vorfälle die mit diesen Geschehnissen in Verbindung stehen sollen. Selbst die Polizei ist ratlos. Die Aussage des Chiefs und Vorgesetzten von Matt Donovan dazu lautet "Es ist verrückt. Als ob die letzten Jahre nur die Ruhe vor dem Sturm waren". Wir fordern eine Aufklärung der Vorfälle! ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH! Denn neue Geschichten und die damit verbundene Enthüllung diverser Geheimnisse lassen sich nur schreiben mit DEINER Hilfe. Also tauch in die mystische Welt der zwei Orte ein und hilf uns die Magie von THE VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS & LEGACIES zu erhalten. - Redaktion der MF DAILY NEWS & NO TIMES
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: sonnig, 22 Grad

You know that place between sleep and awake, that place where you still remember dreaming. That's where I'll always love you

in Male 22.10.2025 16:10
von Needel | 3 Beiträge

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Needel - 743 - Pixie
Wissenswertes über dein Wesen
Needle ist eine Pixie/Fea sie ist in ihrer eigentlichen Gestalt knapp10cm groß. Ihre Menschlich wirkende Gestalt besitzt zwei Flügelpaare (insgesamt vier Flügel)
In seltenen Fällen können Pixies für eine kurze Zeitspanne, die Größe eines Menschen annehmen, verlieren dabei aber ihre Fähigkeit zu fliegen. Ein Feenwesen reagiert empfindliche auf Eisen, reines Eisen kann Ihnen verbrennungen nereitsn, wärhend verschmutztes Eisen nur Unbehagen bereitet. Von dem Geruch von Meadowsweet werden die meisten Pixies angezogen.
Namen haben Macht, daher wird ein Feenwesen niemanden seinen eigenen Namen verraten, selbst wenn sie diesem Jahrelang schon vertraut. Kennt ein Pixie den Namen einer Person, kann das Feenwesen diesen leicht finden und das ein oder andere auch über die Person herausfinden, was eigentlich schwer ans Licht hätte gebracht werden können.
Ein Pixies können sich nicht unsichtbar machen, dennoch können sie sich sehr gut an ihre Umgebung anpassen, dass es im ersten Moment schwer für ein Mensch wird, sie überhaupt wahrzunehmen.
Pixie sind nicht unsterblich, sie können ebenso wie alles andere sterben, dennoch ist ihre Lebensspanne so lang, dass es erscheinen mag, als wären sie es, besonders da sie ihre jung wirkende Erscheinung behalten. Sie werden nicht in herkömmlichen Sinne krank. Können aber vergiftet und verletzt werden, beides kann zum Tod führen.
Manchmal fühlt sich ein halbes Jahrhundert wie ein Augenblinzeln an.
Ein Feenwesem muss keine Sprachen lernen, sie können sich mit jedem in deren Muttersprache verständigen, wenn dies gerade benötigt wird. Auf eigenen Wunsch, können sie keine andere Sprache sprechen, als jene mit der ihr Gegenüber mit ihnen spricht.

⇢Wohnort
New Orlens

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
Ich bin mir selber treu

⇢Avatar
Cara Delevingne

Meine Geschichte

Needel ist eine Prixi, die aus dem Reich von König Oberon und Königin Titania, beide vermeidliche Gestalten von William Shakespeares Stück "Ein Sommernachtstraum". Was kaum ein Mensch aber weiß, dass Shakespeare die beiden Herrscher wirklich kannte und mit diesem Stück, seine tiefe Freundschaft zu ihnen zeigen wollte und dafür sorge tragen wollte wollte dass sie nie wirklich von einem Menschen vergessen werden würden.
Den das Herrscherpaar hatte sich dazu entschieden, ihr eigenes Reich zu verschließen, zu viele der ihre hatten unter der Hand der Menschen leiden müssen.
Zu dieser Zeit war nieder bereits an die 300 Jahre, immer noch eine junge Pixie für die Verhältnisse ihres Volkes.
Sie war neugierig und Abenteuerlustig, so brach sie ein halbes Jahrhundert später die Anordnung ihres Königs und Königin und verließ das Reich, was zu fatalen Folgen hatte. Needel konnte nicht mehr zurück, sie war verstoßen, denn das Herrscherpaar war noch nie gnädig gegenüber jenen die ihre regeln brachen, Regeln waren im reich der Feen wichtig und Heilig.

So wanderte Needel heimatlos über die Welt, zu Anfang genoss sie es, dann überkam sie das Heimweh und sie suchte verzweifelt nach einer Möglichkeit, wieder zurück zu gelangen, doch ohne Erfolg. Schlussendlich entschied sie sich, dass beste daraus zu machen.
Das Beste, war es so zu leben wie sie wollte, mit ihren eigenen Regeln.
Sie lebte mit Hexen, die sich noch an das alte Feenvolk erinnerte, sie trieb mit wer Wölfen ihren Schabernack und beobachtete die Vampire.

Sie lebte überall auf der Welt, dabei heilt sie sich von England fern, denn auch wenn sie es nach den Jahrhunderten sich nicht mehr eingestand, vermisste sie ihre Heimat doch sehr.
Am blieb sie auf den amerikanischen Kontinent. Eine Zeitlang lebte sie in Alaska, dann wanderte sie in den Süden. Sie lebte in Uruguay und Peru, bevor sie wieder über Mittelamerika in El Salvador blieb sie einige Jahre. Dann kehrte sie nach Nordamerika zurück und machte die Staaten unsicher. Las Vegas, Cicago, New York, Miami und DC sind nur ein paar der Städte in denen sie sich aufgehalten hatte. Natürlich hatte sie auch Zeit in Mystic Falls verbracht, aber am ende kehrte sie aber immer wieder nach New Orleans zurück. Die Landschaft, die Mentalität der Menschen dort, hatten es ihr angetan.
Ebenso die Magie die man an diesem Ort finden konnte.

Zwar lebte Needel in der Mitte der Stadt, doch hielt sie sich eher verborgen, nur eine Handvoll von Personen, wussten, dass sie überhaupt da war.
Die Pixie machte sich einen spaß daraus Dinge zu ... Sammeln, wobei stehlen es wohl eher treffen würde.
Hin und wieder, wenn es ihr danach war, brachte sie verloren geglaubte Dinge an ihren Besitzer wieder zurück. Und wenn ihr mal nach einer wirklich guten Tat war, half sie Kindern, die glaubten sie hätten sich verirrt.

Onlineverhalten

Schaue Täglich mal rein - bin sehr entspannt was das Posten angeht

Postingverhalten

[] 1. Person [x] 3. Person [] Beides

[x] Gästebuch [] Chat [x] Hauptplay [x] Nebenplay

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
XXX XXX - XXX - Mensch oder etwas Übernatürliches

⇢Wohnort
New Orlens

⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
Dir überlassen

⇢Gewünschter Avatar
Toby Stephens, Barry Sloane, Joel Kinnaman und Peter Gadiot

So stehen wir zueinander

Es sich nicht eingestandene Liebende (Pair)

Unsere Geschichte

Ich habe meinen Schabernack mit dir getrieben, Sachen von dir geklaut ... ich meine geborgt ohne zu fragen. Gegenstände waren plötzlich dort wo sie nicht sein sollten oder tauchten erst Tage später wieder auf.
Irgendwann, kamst du mir auf die schliche.
Ob wir zwei darauf hin von Anfang an mit einander klar kamen oder erst unsere Probleme hatten, würde ich dir überlassen, wie es für dich und deinen Charakter besser, passt, ich bin für beides sehr offen.

Ob gewollt oder nicht, wie wanderten einige Zeit zusammen durch die Staaten, in dieser Zeit wurden wir zu Freunden und engen Vertraute. (Ich hab dir dennoch nicht meinen wahren Namen verraten)
Im Moment gehen wir allerdings getrennte Wege, was schon öfters der Fall gewesen war. Doch irgendwann, in dieser Zeit, kam ich zu einer schockierenden Erkenntnis für mich.
Ich habe Gefühle für dich, trotz dieser Erkenntnis, möchte ich es mir nicht eingestehen, da ich nicht auf die Idee komme, dass du einer Pixie wie mir, die gerade ml 10cm groß ist, ebenfalls romantische Gefühle entgegen bringen würdest.

Ich bin davon überzeugt, dass du mich nur als Freundin siehst, aber nicht mehr.
So haben wir beide Gefühle für den jeweiligen anderen und nur die Zeit wird zeigen, wie wir merken, dass da doch mehr als nur Freundschaft ist,

Schreibprobe

[] Aus der Sicht des Charakters [x] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein

Sonstiges Erwähnenwertes

Ich bin sehr entspannt was das Posten angeht, weder Hetze ich noch lass ich mich hetzten.
Die Avas sind vor Schlage über die ich mich sehr freuen würde, ansonsten bin ich aber für Vorschläge deinerseits offen. Ich würde mir aber ein Veto vorbehalten.

Ich bin für Ideen offen und freue mich auf deine Gedanken zu diesem Charakter. Deine Geschichte, wer und was du bist, ob du gar ein Jäger bist und eine kleine Ausnahme bei mir machst, oder etwas mächtiges Übernatürliches bis, dass überlasse ich gänzlich dir.

Ich stelle ihn mir, aber als jemand der mit beiden Beinen fest im Leben steht und vielleicht das ein oder andere gesehen und erlebt hat, dass Narben hinter lassen hat. Nicht alle Narben sieht man. Bitte lass ihn kein Dumschwätzer sein und kein absolutes Arschloch ... wenn er doch ein Arsch ist, dann bitte nicht zu ihr.

Ich erwarte nicht das du 24/7 online bist. Sollte der Charakter dir doch nicht so zu sagen, dann kannst du mir das ruhig sagen, für so etwas habe ich vollstes Verständnis.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4327 Themen und 188468 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Bonnie Bennett, Caroline Forbes Salvatore, Faith MacKenzie, Hayley Kenner, Hope Mikaelson, James Dean Blackwell, Jona Russ, Marcellus Gerard, Needel, Novarae Allen, Rebekah Mikaelson, Seraphina Spencer Hastings, Tatia, Vivianne Lescheres

Besucherrekord: 877 Benutzer (31.10.2025 15:10).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor