|
|||||||||
Everyone is looking for some one [Male]
invon Sarah Salvatore •
| 102 Beiträge | 95 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Sarah Salvatore - 23 - Vampir
⇢Wohnort
Mystic Falls
⇢Gesinnung& Zugehörigkeit
Kein Zirkel oder Rudel - So wie es mir passt aber auch mal Böse
⇢Avatar
Tristin Mays
Sarah ist die Nichte von Stefan und Damon. Ihre Eltern sind Zach Salvatore und Gail. Beide wurden von Damon umgebracht, ihre Mutter sogar als sie noch in ihrem Bauch war. Von Dr. Grayson Gilbert wurde sie noch gerettet und verbrachte mehrere Monate in einem Inkubator bis sie alt genug war.
Stefan sorgte dann dafür das sie in eine gute Pflegefamilie kam und dort lebte sie auch mehrere Jahre. Sie wusste das sie adoptiert ist aber sie suchte nie nach ihrer biologischen Familie. Sarah war einfach glücklich so wie es war. Als sie alt genug ist entscheidet sie sich für ein Studium in Richtung Fotografie an der Duke Universität.
Auf einer Fotoausstellung bei der sie über ihre Bilder spricht wird sie von Stefan beobachtet wo auch Enzo ist. Dort erfährt Enzo von Stefan auch, dass sie die Verwandte von Damon und Stefan ist.
Bald darauf trifft sie auf Matt und Enzo die sie beim Fotografieren beobachten und unterhalten sich eine Weile über Fotografie.
Tage später wird sie vom Manager des Grills angerufen das er gerne ein paar Fotos gemacht hätte und so kommt sie das erste Mal nach Mystic Falls.
Als dies erledigt ist trifft sie auf Matt welcher kurz darauf von Enzo angefahren wird und ruft den Rettungsdienst. Während sie auf diesen warten kommt Enzo dazu und meint sie solle ruhig bleiben. Er beißt sich ins Handgelenk und vor Schreck weicht sie davon und schaut nach wie er verschwindet nachdem er Matt geheilt hat. Dies ist ihre erste Begegnung mit dem Übernatürlichen und sie versteht einfach nichts.
Auf Enzo trifft sie nochmal als sie wieder ein paar Fotos macht und sieht seine Vampirvenen unter den Augen. Darauf macht sie Fotos um sich sicher zu sein das sie sich diese nicht einbildet. Dementsprechend erschrocken ist sie als er auf einmal neben ihr steht und sagt das sie seine gute Seite so nicht treffen würde. Er setzt sich zu ihr und zeigt ihr noch mehr was er als Vampir kann und offenbart ihr sogar sein Wesen. Geschockt von seiner Offenbarung und als Beweis hält sie die Speicherkarte ihrer Kamera hoch und diese wird direkt von Enzo zerstört.
Kurz darauf kommt Caroline dazu, welche ihre Menschlichkeit abgeschaltet hat, und bevor diese Sarah sagen kann wer wirklich ihre Familie ist manipuliert Enzo sie zu gehen was sie dann auch tut. Durch einen Hinterhalt von Caroline trifft Sarah erneut auf sie und wird von ihr entführt als Druckmittel das Stefan seine Menschlichkeit abschaltet.
Dabei wird sie schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert wo Enzo sie besuchen kommt aber auch Matt der ihr Eisenkraut gibt damit sie sich schützen kann.
Enzo spricht sie dort dann mit ihrem richtigen Namen an und verspricht ihr sie zu Damon und Stefan zu bringen damit sie diese kennenlernen kann.
Dort angekommen fahren sie aber direkt wieder und alleine mit ihm im Auto erklärt er ihr sein Leben vor der Verwandlung und versucht sie zu manipulieren alles zu vergessen. Jedoch hat sie direkt Eisenkraut zu sich genommen und knockt Enzo mit einer Spritze voll Eisenkraut aus.
Sie nimmt ihn mit in ihr Zimmer der Uni und bindet ihn ans Sofa fest. Als er aufwacht unterhalten sie sich noch eine Weile darüber wie er zum Vampir wurde und sie kann ihn überzeugen das er sie in Ruhe lässt.
Mehrere Jahre vergehen und sie ist immer noch mit ihrem Fotografie Studium dran als sie von Enzo und Damon aufgegriffen wird die unter Sybils Fittiche stehen. Sybil möchte das sie Sarah umbringen um Enzo komplett für sich zu haben.
Damon weiß zu dem Zeitpunkt noch nicht das Sarah zu der Salvatore Familie gehört und will sie einfach nur töten. Als sie alleine mit den beiden ist spritzt sie Damon Eisenkraut und sagt zu Enzo das er froh sein kann das sie nur eine Spritze dabei hat.
Er erklärt ihr das sie so schnell wie möglich weg von der Uni muss und bietet ihr seine Hilfe an. Trotz allem was passiert ist vertraut sie Enzo und geht mit ihm zu ihrer kleinen Wohnung. Sie erklärt das sie sich was anderes gesucht hat da sie kein Geld von Serienkillern annehmen möchte.
In ihrer Wohnung warten aber schon Stefan, Caroline und Bonnie auf die beiden und wollen ihr helfen. Dort spricht sie auch mit Stefan wobei sie klar macht das sie nur Enzo vertraut und niemandem der sie jahrelang in einen Leben von Manipulationen leben lässt.
Als sie bereit zum Aufbruch sind bringen Enzo, Bonnie und Caroline ihre Sachen schonmal zum Auto und es kommt zu einer Auseinandersetzung als Damon durch das Fenster reinkommt. Er nimmt Sarah in die Mangel und droht sie zu töten als Stefan ihm die Wahrheit erzählt und besänftigt Damon.
Dieser lässt sie los und sagt ihr sie soll gehen welches sie dann auch macht. In der Tür jedoch steht Sybil und sticht ihr mit einem Messer in den Bauch. Als Stefan sie heilen möchte wird er jedoch von Sybil aufgehalten und Sarah stirbt vor den Augen der Salvatore Brüdern.
Was zu dem Zeitpunkt keiner weiß ist das sie Vampirblut im Körper hatte. Stunden später wacht sie alleine auf und kann sich denken was passiert ist. Zuerst möchte sie die Verwandlung nicht. Aber als jemand nach ihr schauen möchte passiert es. Sarah schnappt sich ihre Unikollegin welche eine Schnittverletzung hatte und fängt an von ihrem Handgelenk zu trinken.
Abgeschlossen ist ihre Verwandlung und ihre Unikollegin tot. Irgendwie schafft sie es abends die Leiche loszuwerden und ist vorerst an ihr Zimmer und die Nacht gebunden, da sie noch keinen Tageslichtschmuck hat. Das töten ihrer Freundin erschrak sie am Anfang und doch machte es ihr auch Spaß weswegen sie sich nicht für Blutbeutel entschied.
Sie entscheidet sich die Uni abzubrechen da sie tagsüber nicht zu den Vorlesungen gehen kann und eine Abendvorlesung nicht möglich ist.
Nachts packt sie ihre Taschen und fährt nach Mystic Falls da sie dort wahrscheinlich am besten aufgehoben ist. Zu Stefan und Damon möchte sie aber dennoch keinen direkten Kontakt und nimmt sich ein kleines Haus welches etwas außerhalb ist. Wann immer es ihr möglich ist stillt sie ihren Hunger was auch schonmal in einem Blutrausch endet. Grob räumte sie dann hinter sich auf und sollte sie mal keinen Blutrausch haben verbrennt sie die Leichen sogar.
Als sie wieder mal einen Blutrausch hat, ungefähr ein Jahr nach ihrer Verwandlung, trifft sie auf Kai Parker welcher sofort sieht das sie keinen Tageslichtschmuck besitzt. Er bietet ihr an ihr einen zu machen und sie geht darauf ein. Natürlich macht er dies nicht ohne eine Gegenleistung (überlege ich noch drüber) und sie erfüllt diese. Mit ihrem neu erhaltenen Tageslichtring ist sie nun froh auch am Tag herumlaufen zu können.
Ein paar Jahre sind vergangen und Sarah lebt recht zurückgezogen in Mystic Falls. Damon und Stefan hat sie noch nicht getroffen und ihnen geht sie auch soweit es geht aus dem Weg. Auf wen sie aber getroffen ist, ist David Ruiz. Ein Vampir den sie nach einer Jagd getroffen hat. Mit ihm zusammen hatte sie ihre erste Begegnung mit einem Jäger welches sie auch umgebracht hat. Beide verstehen sich Recht gut und er erzählte ihr auch seine halbe Lebensgeschichte. Da ahnte sie noch nicht das David Sarah für seine Zwecke nutzen möchte.
Er bricht ihr in seiner Wohnung das Genick, kettet sie in seinem Keller fest und foltert sie so lange bis sie die Kontrolle fast verliert. Wie weit sie noch gehen wird steht in den Sternen. Jedoch ist sie mit dem Gedanken am Spielen die Menschlichkeit abzustellen. Dies tat sie dann auch kurz darauf und seitdem sind einige Wochen vergangen. Ein Aufeinandertreffen mit Damon hätte diese fast wieder hervorgebracht aber sie verschwand noch bevor dies wirklich passieren konnte. Dennoch hält sie sich bedeckter, da sie keine Lust auf weitere Diskussionen um ihre Menschlichkeit hat.
So wie meine Schichten auf der Arbeit fallen. Meist am Handy online.
[] 1. Person [x] 3. Person [] Beides
[x] Gästebuch [x] Chat [x] Hauptplay [x] Nebenplay

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
David (Name ist änderbar, ist nur in meiner Story so) - 23-28 - Vampir (auf jeden Fall länger als Sarah
⇢Wohnort
Mystic Falls
kein Zirkel oder Rudel - Böse
⇢Gewünschter Avatar
dir überlassen, aber ich hab ein Vetorecht
Als du mich mit zu dir nach Hause brachtest war unsere Beziehung zueinander wie eine anfängliche Freundschaft bis du mir das Genick gebrochen hattest um mich dann zu foltern. Du wolltest meine Böse Seite aus mir herauslocken da dir das mehr an mir gefiel. In den ersten Momenten spürte ich nur Hass gegenüber dir und nachdem du erreicht hast was du wolltest habe ich dir eine gegeben um meinen Frust rauszulassen. Was danach geschieht in unserer Beziehung zueinander würde ich dann gerne besprechen. Eventuell entsteht eine Hassliebe zwischen uns. Wenn es nicht passt dann einfach eine Hassfreundschaft.
Deine Story bevor wir aufeinandergetroffen sind ist dir überlassen.
Wir sind damals im Wald aufeinander getroffen und wir wurden von Jägern angegriffen. Dort tötete ich meinen ersten Jäger und du sahst ein potenzial in mir worauf du dir selber einen Plan schmiedest. So hast du mich dann zu dir nach Hause gelockt und mir deine Geschichte erzählt. Anschließend hast du mich in deinem Keller gefoltert bis ich meine Böse Seite zugelassen hatte. Ich stehe kurz davor meine Menschlichkeit abzustellen (was in der Zukunft auch passiert). Den Rest würde ich gerne mit dir zusammen schreiben wollen.
[x] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein
Ich würde mich freuen wenn sich jemand für das Gesuch finden würde. Die Story hatte sich aus einem altem Play ergeben und mir hat die Idee sehr gefallen. Leider kam man nicht wirklich mehr dazu dies weiterzuführen. Das Gesuch kann auch intern vergeben werden. Einfach anschreiben falls man Interesse hat. Die Gesuchsidee was die Story angeht kann man bei Bedarf auch umschreiben. Dies ist nur eine Idee. Das RL geht natürlich vor und da werde ich auch keinen Druck machen weil ich dies selber kenne und auch mal mehr Stress habe.
you my younger Brother (Caelum Nocturnis)
invon Malphas Nocturnis •
| 156 Beiträge | 128 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Malphas Nocturnis 17000 Dämon
⇢Wohnort
New Orleans
Evil &Freecharakter
⇢Avatar
Michael Fassbender
Malphas wurde nicht geboren, er manifestierte sich – als Echo eines uralten Gedankens: der Wunsch, zu wissen, was nicht gewusst werden durfte.
Im Urmeer der Schöpfung, als Licht und Finsternis noch eins waren, spaltete sich ein einzelner Funke Dunkelheit ab. Kein Zufall. Kein Wille. Nur reine, hungrige Erkenntnis. Aus diesem Funken wurde Bewusstsein. Aus Bewusstsein wurde Gestalt. So entstand Malphas Tenebran – nicht aus Fleisch, sondern aus Schatten, Erinnerung und unendlicher Stille.
Er durchstreifte Welten, lange bevor die Menschen ihre ersten Worte sprachen. Götter versuchten, ihn zu verbannen, doch Malphas war kein Dämon im klassischen Sinne – er war älter als das Konzept von Gut und Böse.Während des Dritten Zeitalters des Blutkontrakts – als Dämonen mit Sterblichen Pakte schlossen, um Macht zu säen – stieg Malphas zur Legende auf. Doch im Gegensatz zu jenen, die mit Feuer und Klingen arbeiteten, war Malphas ein Flüsterer, ein Architekt von Zweifeln.
Er lockte Könige in Wahnsinn, inspirierte Gelehrte zu ketzerischen Entdeckungen, und ließ Priester ganze Völker in Blut ertränken – alles mit einem Lächeln und einem Versprechen: „Wissen hat seinen Preis. Bist du bereit, ihn zu zahlen?“Eines Tages begegnete er Seraphiel, einem gefallenen Engelskind, das von den Himmlischen verstoßen wurde. Ihre Flügel waren versengt, ihr Glaube gebrochen. Doch ihre Augen – silbern und voller Zorn – faszinierten Malphas. Er sah in ihr nicht nur Potenzial, sondern auch eine gefährliche Form der Reinheit: jene, die durch Leid geht, aber nicht stirbt.
Er nahm sie unter seine Fittiche. Lehrte sie, die Schatten zu beherrschen, die Träume der Menschen zu lesen und Lügen wie Werkzeuge zu formen.
Seraphiel wurde seine rechte Hand – Klinge und Richterin, wenn seine subtilen Spiele einmal blutige Konsequenzen brauchten.
Doch während sie seine Schülerin war, hinterfragte sie ihn. Und in ihrer Nähe begann Malphas – das ewige Wesen der Leere – so etwas wie... Nähe zu empfinden.
Seine wahre Schwäche jedoch offenbarte sich in Elira Vay – einer menschlichen Frau, eine Seherin mit der Gabe, in alle Welten zu blicken. Sie war sterblich, zerbrechlich, aber ihre Seele brannte heller als jedes Licht, das Malphas je gekannt hatte.
Er erschien ihr zunächst in Träumen. Dann als Stimme. Schließlich als Mann mit aschschwarzem Haar, kalten Augen und einem Blick, der durch alles sah. Elira fürchtete ihn nicht – und das war sein Untergang.
Sie liebte ihn, obwohl sie wusste, was er war. Und für kurze Zeit… liebte er sie zurück.
Sie trafen sich im Schatten vergessener Tempel, in den Zwischenräumen der Zeit, dort wo kein Licht die Wahrheit entblößt.
Doch die Liebe zwischen Dämon und Mensch ist eine Tragödie, die sich immer wiederholt.
Als der Hohe Zirkel der Schicksalsweber von ihrer Verbindung erfuhr, wurde Elira geopfert, um ein Gleichgewicht zu wahren, das längst tot war. Malphas kam zu spät. Er fand nur noch ihre Asche… und schwor, niemals wieder zu fühlen.Malphas lebt weiter – in Flüsterstimmen, in Träumen, in den Zweifeln jener, die zu viel wissen wollen.
Seraphiel ist noch bei ihm, aber sie hat sich verändert. Kälter. Härter. Doch tief in ihr lodert noch der Zorn über Eliras Schicksal.
Man sagt, Malphas habe ihre Seele in einem Splitter aus Obsidian eingeschlossen, verborgen in der tiefsten Kammer einer verlorenen Welt.
Und wer immer ihn herausfordert, wird nicht nur mit Schatten konfrontiert –
sondern mit einer Liebe, die nie vergehen durfte.
Meisten Nachtmittags, Abends und relax
[] 1. Person [] 3. Person [x] Beides
[x] Gästebuch [] Chat [x] Hauptplay [x] Nebenplay

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Caelum Nocturnis Wirkt wie Anfang 20 Dämon
⇢Wohnort
New Orleans
Evil
⇢Gewünschter Avatar
Cody Fern
Bruder
Caelum Nocturnis wuchs im Schatten seines großen Bruders Malphas auf – einer Legende unter den Dämonen, gefürchtet für seine Intelligenz, Macht und gnadenlose Strategie im Krieg gegen Engel, Menschen und Verräter gleichermaßen. Von Kindesbeinen an bewunderte Caelum dessen Unantastbarkeit, seine Ruhe und das kalte Feuer in seinen Augen, wenn er sprach – ein Feuer, das in Caelum selbst oft fehlte.
Während Malphas früh in die Kunst der Manipulation, des Krieges und der Seelenversklavung eingeführt wurde, galt Caelum als „der Zweite“ – wertvoll, ja, doch immer der Jüngere, der weniger Erfahrene, der, der beschützt wurde. In seiner Jugend klammerte er sich an jede Anerkennung seines Bruders, versuchte sich als Schatten in seinem Kielwasser zu beweisen.
Im Innern war Caelum jedoch kein Krieger wie Malphas. Sein Talent lag in den subtileren Dingen: Traumbeeinflussung, Illusionsmagie, seelische Bindung. In der Akademie der Tiefen Nächte galt er als Wunderkind der Dämonenpsychologie – einer der wenigen, die es wagten, die „Gefühle“ gefallener Seelen nicht zu brechen, sondern umzuwandeln, zu nähren – bis sie ihm vollständig verfielen.
Malphas schien stolz. Doch in Caelums Herz brannte der Wunsch, mehr zu sein als nur „der kleine Bruder“. Er wollte beweisen, dass auch in ihm das Feuer der Zerstörung loderte – und nicht nur das Echo von Malphas' Schatten.
Als ein interner Krieg in der Zitadelle von Umbra’veth ausbrach, nutzte Caelum seine Fähigkeiten, um einen Putsch zu verhindern – nicht mit Klingen, sondern mit Manipulation, Wahnsinn und Täuschung. Zum ersten Mal stand sein Name auf den Dämmertafeln neben dem seines Bruders.
Seither lebt Caelum zwischen Loyalität und einem wachsenden Drang zur Selbstverwirklichung. Er bewundert Malphas, ja – vielleicht liebt er ihn auf eine düstere, obsessive Art – doch er beginnt zu begreifen: Wer ewig im Schatten lebt, muss irgendwann entscheiden, ob er Licht sucht oder selbst zur Finsternis wird.
[] Aus der Sicht des Charakters [x] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [] Nein
„Ich wünsche mir nur, dass du Freude und Zeit für diese Rolle mitbringst – Er bedeutet ihm wirklich viel als Bruder,Natürlich darfst du auch deinen eigenen Anschluss finden und musst nicht die ganze Zeit bei mir sein. Wenn du Fragen hast, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.“

You\'ve got a friend in me [Mentor/Lehrer]
invon Evelina Callaghan •
| 6.955 Beiträge | 7019 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
- Evelina Ophelia Callaghan geb. Sawyer - 31 Jahre - Hexe -
⇢Wohnort
- New Orleans -
- Gut - French Quarter Coven -
⇢Avatar
- Chloe Bennet -
Evelina Ophelia Sawyer, kurz Eve, wuchs in Portland bei ihrem Vater auf! Ohne zu wissen, dass sie Wurzeln in New Orleans hatte! Ihr Dad war alles für das junge Mädchen. Ihr Halt, ihre Zuflucht. Ihre Mutter lernte sie nicht kennen. Als Eve 13 war, hatte sie einen ''Unfall''! In der Schule wurde sie entweder ignoriert oder wurde zur Zielscheibe von für dumme Sprüche. Anfangs. Dadurch, dass sie ein Nerd und Streber war, machten sich Mitschüler über sie lustig. Dies steigerte sich mehr und mehr. Irgendwann im Schwimmunterricht gingen ihre Mitschüler zu weit. Es begann eine Rangelei. Eve wurde geschubst, rutschte aus und knallte mit dem Kopf gegen den Beckenrand. Sie fiel ins Schwimmbecken und wurde bewusstlos und das unterwasser! Mehrere Minuten lang. Nur dank dem Einschreiten von Bobbi, die sie aus dem Wasser zog, überlebte Eve. Im Krankenhaus stellte man dann fest, dass Eve's Gehirn zu lange ohne Sauerstoff war und sie dadurch bleibende Schäden zurückbehalten würde. Für Ihr Vater John brach eine Welt zusammen. Die Brünette musste mehrere Wochen im Krankenhaus verbringen. Ihr Vater wich nicht von ihrer Seite. Anfangs gab es kaum Auffälligkeiten, doch dann wurden die Folgen des ''Unfalles'' deutlicher. Eve hatte Sprachausfälle , manchmal fielen ihr nicht die einfachsten Begriffe ein oder sie fing an zu stottern. Das sorgte im Grunde nur dafür, dass sie in der Schule nur noch mehr gemieden wurde und das man sich über sie lustig machte. Sie verkroch sich. Das in den Griff zu bekommen , dass dauerte mehrer Jahre und es beinhaltete auch einen Schulwechsel! Erst als es Eve einigermaßen besser ging, begann ihr Dad sich wieder auf eine neue Frau einzulassen. Die neue Frau an seiner Seite war Majanna! Von dem Moment an ging es wieder massiv Bergab mit Eve. Die Schule schwänzte sie, wurde zur Rebellin und protestierte gegen alles und jeden. Eine Art Hilfeschrei, den ihr Dad nicht gehört hatte. Von ihrer neuen Stiefmutter in spe wurde sie nur unterdrückt und fertig gemacht. Leider wollte ihr Vater das nicht wahrhaben. Leider war er zu verliebt und Blind für die Realität. So herrschte im Haus nur noch Zoff und Streit. Eve verzog sich immer mehr. Sie wurde zu einer typischen Einzelgängerin, aber das störte sie auch nicht. Nicht jeder kam mit ihrer impulsiven Art klar. Sie war kein typisches Mädchen, welches all den typischen Mädchenkram machte. Sie arbeitete am Laptop und kannte sich mit der Technik bestens aus. Man konnte sie sogar als Hackerin bezeichnen. Ihre zweite Leidenschaft waren die Sterne. Sie besaß sogar ein hochwertiges Teleskop, mit dem sie die Sterne beobachtet hatte. Im Großen und Ganzen war sie aber immer der Kumpeltyp!
10 Jahre später kam dann die schreckliche Diagnose. Ihr Dad hatte Krebs und er würde sterben. Ein Schlag ins Gesicht, denn in all den Jahren war das Verhältnis nicht gerade gut durch Majanna und dann kam diese eine Nachricht. Erst in dem Moment fanden Vater und Tochter wieder mehr zueinander.
Eve würde nie die letzten Worte ihres Vaters vergessen. Das sie nach New Orleans gehen solle. Sie verstand nicht wieso, weshalb oder warum, aber es war sein letzter Wunsch und den erfüllte sie ihm. Sie packte ihre Sachen, nachdem sie sich mit Majanna gestritten hatte und trampte von Portland nach New Orleans. Ohne Plan und auch ohne Geld. Hauptsache weg! Es war ein weiter Weg. Mit kleineren Jobs hielt sie sich über Wasser und konnte so wenigstens teilweise ihren Trip finanzieren. Auf ihrer Reise fuhr sie -mit dem alten Pick Up ihres Vaters- Thy an. Einen Jungen in ihrem Alter. Auf den ersten Blick. Es stellte sich schnell heraus, dass Thy ein Werwolf war und schon über 200 Jahre lebte. Er war verzaubert und schlief die letzten 200 Jahre. Nun musste Eve ihm alles beibringen. Die neue und moderne Zeit! Thy wurde schnell zu einem treuen Begleiter und Beschützer für die Brünette. Für sie war er wie ein Bruder und sie ist bis heute dankbar dafür, dass es ihn in ihrem Leben gibt! Eine ganze Weile waren sie unterwegs, dann aber trennten sich ihre Wege. Thy ging nach New Orleans und Eve nach Mystic Falls. Sie erhoffte sich dort Antworten auf ihre Familie und ihrer Herkunft zu bekommen! Ihr Ziel war aber noch immer New Orleans. Nur hatte hatte sie zum dem Zeitpunkt eine heiße Spur verfolgt und daher war Mystic Falls wichtig für sie. Über Mystic Falls drehten sich auch so viele Mythen und Geschichten. Etwas, was Eve neugierig machte. Jedenfalls traf die Brünette dort auf Bonnie Bennett. Eine Frau, die sofort Eve's Potential entdeckte und ihr half, ohne lästige Fragen zu stellen. Bonnie wollte ihr helfen mehr über ihre Familie zu erfahren und dabei hatte die Hexe schon einen Verdacht! Doch bevor Bonnie Eve einweihen konnte, wurden beide von einem Magier angegriffen. Bonnie versuchte Eve zwar aufzuklären, über Hexen, Wölfe und auch Vampire, aber Eve war so geschockt, dass sie Mystic Falls fluchtartig verlassen hatte!
Wieder war sie alleine unterwegs. Auf sich gestellt und mit Informationen, die zu viel für sie waren. Das Schlimme sollte aber noch kommen. Eve hatte sich nach der Begegnung mit dem Übernatürlichen und vor allem mit der Magie, verändert. Allmählich machte sich ihre Bestimmung, ihre andere Seite bemerkbar. Sie setzte ungewollt und unkontrolliert Magie ein! Sie war eine Hexe und alleine diese Tatsache verwirrte sie nur noch mehr. Sie verletzte ungewollt Menschen, weil sie keine Kontrolle über sich und ihre Kräfte hatte. Sie MUSSTE nach New Orleans! Das war ihr Ziel. Keine Umwege mehr! Auf dem Weg dort hin lernte sie Alex kennen, die sie per Anhalter mitnahm. Wer Alex war? Anfangs nur eine Mitfahrgelegenheit, doch es stellte sich sehr schnell heraus, dass Alex wesentlich mehr war! Sie wurde zu einer Freundin, einer Verbündeten und einer Partnerin für Eve. Alex war ein Mensch. Unwissend, was das Übernatürliche anging. Eve wurde praktisch dazu gezwungen, Alex -den Detective- aufzuklären. Ein heikler Akt, aber letztlich schweißte es beide nur noch mehr zusammen. Das war auch wichtig, denn Eve war auf Alex angewiesen. Der Detective kannte die Stadt in- und auswendig! Gemeinsam durchlebten sie von Beginn an Höhen und Tiefen. Es flossen Tränen, es wurde gelacht und noch mehr! Es entstand eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Eve hatte sich in Alex verliebt und auch Alex schien nicht von ihr abgeneigt zu sein. Dennoch taten sich beide recht schwer damit sich das einzugestehen. Zumal sie größere Probleme hatten, denn Eve wurde von Majanna, kurz Maja, verfolgt und bedroht! Es hieß für die Hexe schnell zu lernen ihre Magie zu kontrollieren. Nur so konnte sie sich und auch Alex beschützen. Zwar hatte Eve die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen, was den Schutz von Alex betraf, aber letztlich wurde Eve klar, dass Alleingänge nicht mehr drin waren! Um Maja zu stoppen musste Eve kämpfen. In Portland, wo alles begann. Und obwohl die Umstände nicht gerade günstig waren, fiel dort auch das erste 'Ich Liebe Dich' zwischen Eve und Alex. Zwar waren sie davor auch schon zusammen, aber mit diesen Worten zeigte sich, wie ernst es ihnen wirklich war! Mit Unterstützung von Alex, Eve's Ex-Freundin Bobbi -wo sich herausgestellt hatte, dass sie eine Jägerin war- und den beiden Genies Jemma und Leo konnte Maja in die Hölle zurück geschickt werden! Der Alptraum hatte ein Ende und für Alex und Eve begann nun ein ''Normales'' Leben. Nur was war schon normal? In all der Zeit hatte sich zwischen Alex und Eve auch eine Art Verbindung entwickelt. Ein unsichtbares Band, welches dafür sorgte, dass sie wussten, wie es der jeweils anderen ging und auch wo sie sich befand. Obwohl Alex nur minimal Hexe war. Diese Verbindung hieß auf magischer Ebene, dass beide so gut wie verheiratet waren. Ein weiterer Schock. Wenn auch irgendwo positiv. Eve war dabei ihren Abschluss nach zu holen und würde versuchen im Police Department einen Job zu finden. Bis dahin hieß es pauken und im Café von Lisa -Alex' bester Freundin- und deren Mutter auszuhelfen, um etwas Geld zu verdienen.
Vor wenigen Monaten dann, ging Alex einen Schritt weiter und machte Eve einen Antrag! Nun hatten beide am 20.09.2020 geheiratet!
Täglich

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
- Micah Everett (Nur ein Vorschlag) - 30 bis 35 - Hexer -
⇢Wohnort
- New Orleans -
- Gut? Musst du wissen -- French Quarter Coven -
⇢Gewünschter Avatar
- Luke Mitchell - Liam Hemsworth - Chris Evans....
(Gerne auch Vorschläge^^)
Mentor / Lehrer
Wir beide lernen uns durch Vivi kennen! Du sollst mir mit der Magie helfen. Da ich erst sehr spät heraus fand, dass ich eine Hexe bin, fehlen mir die Grundkenntnisse. Du musst also so gesehen mit mir bei 0 anfangen. Zwar kann ich einige Zauber, aber nur das, was ich mir selber beigebracht habe oder was Vivi und Bonnie mir gezeigt haben. Durch dich lerne ich ALLES was mit der Magie zu tun hat. Auch Geschichten von Früher. Und vielleicht werden wir ja auch Freunde =)
[] Probeplay [] Nein
Ich bin ein aktiver Schreiber und gerne auch viel! Du musst nun keine Romane schreiben, aber schon mal wissen, das ich das gerne mache. Wenn es machbar ist, poste ich mindestens einmal am Tag! Außer RL spannt mich ein. Mir ist die Rolle wichtig. Bewirb dich also bitte nur, wenn du den Part auch wirklich übernehmen möchtest. Ich hätte gerne jemanden, der das langfristig macht und nicht wo ich jede Woche neu suchen muss. Ich möchte mir etwas aufbauen können mit dir =) Zu Eve muss ich sagen, das sie sehr chaotisch ist und es immer wieder schafft in Schwierigkeiten zu geraten. Du solltest dich also auf ein kleines Powerpaket einstellen^^ Sonst hoffe ich, das ich dich bald finde. Bis hoffentlich bald.
When it's heavy on my chest, You're the place I catch my breath. You are the only one I hold onto

Every day and darkest night I trust You at all times. I'm not afraid for You are my refuge
And when I've got nothin' left You're the place I find my rest. You are the only one that I run to.
Welcome Back! [Dad]
invon Evelina Callaghan •
| 6.955 Beiträge | 7019 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
- Evelina Ophelia Callaghan geb. Sawyer - 30 Jahre - Hexe -
⇢Wohnort
- New Orleans -
- Gut - French Quarter Coven -
⇢Avatar
- Chloe Bennet -
Evelina Ophelia Sawyer, kurz Eve, wuchs in Portland bei ihrem Vater auf! Ohne zu wissen, dass sie Wurzeln in New Orleans hatte! Ihr Dad war alles für das junge Mädchen. Ihr Halt, ihre Zuflucht. Ihre Mutter lernte sie nicht kennen. Als Eve 13 war, hatte sie einen ''Unfall''! In der Schule wurde sie entweder ignoriert oder wurde zur Zielscheibe von für dumme Sprüche. Anfangs. Dadurch, dass sie ein Nerd und Streber war, machten sich Mitschüler über sie lustig. Dies steigerte sich mehr und mehr. Irgendwann im Schwimmunterricht gingen ihre Mitschüler zu weit. Es begann eine Rangelei. Eve wurde geschubst, rutschte aus und knallte mit dem Kopf gegen den Beckenrand. Sie fiel ins Schwimmbecken und wurde bewusstlos und das unterwasser! Mehrere Minuten lang. Nur dank dem Einschreiten von Bobbi, die sie aus dem Wasser zog, überlebte Eve. Im Krankenhaus stellte man dann fest, dass Eve's Gehirn zu lange ohne Sauerstoff war und sie dadurch bleibende Schäden zurückbehalten würde. Für Ihr Vater John brach eine Welt zusammen. Die Brünette musste mehrere Wochen im Krankenhaus verbringen. Ihr Vater wich nicht von ihrer Seite. Anfangs gab es kaum Auffälligkeiten, doch dann wurden die Folgen des ''Unfalles'' deutlicher. Eve hatte Sprachausfälle , manchmal fielen ihr nicht die einfachsten Begriffe ein oder sie fing an zu stottern. Das sorgte im Grunde nur dafür, dass sie in der Schule nur noch mehr gemieden wurde und das man sich über sie lustig machte. Sie verkroch sich. Das in den Griff zu bekommen , dass dauerte mehrer Jahre und es beinhaltete auch einen Schulwechsel! Erst als es Eve einigermaßen besser ging, begann ihr Dad sich wieder auf eine neue Frau einzulassen. Die neue Frau an seiner Seite war Majanna! Von dem Moment an ging es wieder massiv Bergab mit Eve. Die Schule schwänzte sie, wurde zur Rebellin und protestierte gegen alles und jeden. Eine Art Hilfeschrei, den ihr Dad nicht gehört hatte. Von ihrer neuen Stiefmutter in spe wurde sie nur unterdrückt und fertig gemacht. Leider wollte ihr Vater das nicht wahrhaben. Leider war er zu verliebt und Blind für die Realität. So herrschte im Haus nur noch Zoff und Streit. Eve verzog sich immer mehr. Sie wurde zu einer typischen Einzelgängerin, aber das störte sie auch nicht. Nicht jeder kam mit ihrer impulsiven Art klar. Sie war kein typisches Mädchen, welches all den typischen Mädchenkram machte. Sie arbeitete am Laptop und kannte sich mit der Technik bestens aus. Man konnte sie sogar als Hackerin bezeichnen. Ihre zweite Leidenschaft waren die Sterne. Sie besaß sogar ein hochwertiges Teleskop, mit dem sie die Sterne beobachtet hatte. Im Großen und Ganzen war sie aber immer der Kumpeltyp!
10 Jahre später kam dann die schreckliche Diagnose. Ihr Dad hatte Krebs und er würde sterben. Ein Schlag ins Gesicht, denn in all den Jahren war das Verhältnis nicht gerade gut durch Majanna und dann kam diese eine Nachricht. Erst in dem Moment fanden Vater und Tochter wieder mehr zueinander.
Eve würde nie die letzten Worte ihres Vaters vergessen. Das sie nach New Orleans gehen solle. Sie verstand nicht wieso, weshalb oder warum, aber es war sein letzter Wunsch und den erfüllte sie ihm. Sie packte ihre Sachen, nachdem sie sich mit Majanna gestritten hatte und trampte von Portland nach New Orleans. Ohne Plan und auch ohne Geld. Hauptsache weg! Es war ein weiter Weg. Mit kleineren Jobs hielt sie sich über Wasser und konnte so wenigstens teilweise ihren Trip finanzieren. Auf ihrer Reise fuhr sie -mit dem alten Pick Up ihres Vaters- Thy an. Einen Jungen in ihrem Alter. Auf den ersten Blick. Es stellte sich schnell heraus, dass Thy ein Werwolf war und schon über 200 Jahre lebte. Er war verzaubert und schlief die letzten 200 Jahre. Nun musste Eve ihm alles beibringen. Die neue und moderne Zeit! Thy wurde schnell zu einem treuen Begleiter und Beschützer für die Brünette. Für sie war er wie ein Bruder und sie ist bis heute dankbar dafür, dass es ihn in ihrem Leben gibt! Eine ganze Weile waren sie unterwegs, dann aber trennten sich ihre Wege. Thy ging nach New Orleans und Eve nach Mystic Falls. Sie erhoffte sich dort Antworten auf ihre Familie und ihrer Herkunft zu bekommen! Ihr Ziel war aber noch immer New Orleans. Nur hatte hatte sie zum dem Zeitpunkt eine heiße Spur verfolgt und daher war Mystic Falls wichtig für sie. Über Mystic Falls drehten sich auch so viele Mythen und Geschichten. Etwas, was Eve neugierig machte. Jedenfalls traf die Brünette dort auf Bonnie Bennett. Eine Frau, die sofort Eve's Potential entdeckte und ihr half, ohne lästige Fragen zu stellen. Bonnie wollte ihr helfen mehr über ihre Familie zu erfahren und dabei hatte die Hexe schon einen Verdacht! Doch bevor Bonnie Eve einweihen konnte, wurden beide von einem Magier angegriffen. Bonnie versuchte Eve zwar aufzuklären, über Hexen, Wölfe und auch Vampire, aber Eve war so geschockt, dass sie Mystic Falls fluchtartig verlassen hatte!
Wieder war sie alleine unterwegs. Auf sich gestellt und mit Informationen, die zu viel für sie waren. Das Schlimme sollte aber noch kommen. Eve hatte sich nach der Begegnung mit dem Übernatürlichen und vor allem mit der Magie, verändert. Allmählich machte sich ihre Bestimmung, ihre andere Seite bemerkbar. Sie setzte ungewollt und unkontrolliert Magie ein! Sie war eine Hexe und alleine diese Tatsache verwirrte sie nur noch mehr. Sie verletzte ungewollt Menschen, weil sie keine Kontrolle über sich und ihre Kräfte hatte. Sie MUSSTE nach New Orleans! Das war ihr Ziel. Keine Umwege mehr! Auf dem Weg dort hin lernte sie Alex kennen, die sie per Anhalter mitnahm. Wer Alex war? Anfangs nur eine Mitfahrgelegenheit, doch es stellte sich sehr schnell heraus, dass Alex wesentlich mehr war! Sie wurde zu einer Freundin, einer Verbündeten und einer Partnerin für Eve. Alex war ein Mensch. Unwissend, was das Übernatürliche anging. Eve wurde praktisch dazu gezwungen, Alex -den Detective- aufzuklären. Ein heikler Akt, aber letztlich schweißte es beide nur noch mehr zusammen. Das war auch wichtig, denn Eve war auf Alex angewiesen. Der Detective kannte die Stadt in- und auswendig! Gemeinsam durchlebten sie von Beginn an Höhen und Tiefen. Es flossen Tränen, es wurde gelacht und noch mehr! Es entstand eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Eve hatte sich in Alex verliebt und auch Alex schien nicht von ihr abgeneigt zu sein. Dennoch taten sich beide recht schwer damit sich das einzugestehen. Zumal sie größere Probleme hatten, denn Eve wurde von Majanna, kurz Maja, verfolgt und bedroht! Es hieß für die Hexe schnell zu lernen ihre Magie zu kontrollieren. Nur so konnte sie sich und auch Alex beschützen. Zwar hatte Eve die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen, was den Schutz von Alex betraf, aber letztlich wurde Eve klar, dass Alleingänge nicht mehr drin waren! Um Maja zu stoppen musste Eve kämpfen. In Portland, wo alles begann. Und obwohl die Umstände nicht gerade günstig waren, fiel dort auch das erste 'Ich Liebe Dich' zwischen Eve und Alex. Zwar waren sie davor auch schon zusammen, aber mit diesen Worten zeigte sich, wie ernst es ihnen wirklich war! Mit Unterstützung von Alex, Eve's Ex-Freundin Bobbi -wo sich herausgestellt hatte, dass sie eine Jägerin war- und den beiden Genies Jemma und Leo konnte Maja in die Hölle zurück geschickt werden! Der Alptraum hatte ein Ende und für Alex und Eve begann nun ein ''Normales'' Leben. Nur was war schon normal? In all der Zeit hatte sich zwischen Alex und Eve auch eine Art Verbindung entwickelt. Ein unsichtbares Band, welches dafür sorgte, dass sie wussten, wie es der jeweils anderen ging und auch wo sie sich befand. Obwohl Alex nur minimal Hexe war. Diese Verbindung hieß auf magischer Ebene, dass beide so gut wie verheiratet waren. Ein weiterer Schock. Wenn auch irgendwo positiv. Eve war dabei ihren Abschluss nach zu holen und würde versuchen im Police Department einen Job zu finden. Bis dahin hieß es pauken und im Café von Lisa -Alex' bester Freundin- und deren Mutter auszuhelfen, um etwas Geld zu verdienen.
Vor wenigen Monaten dann, ging Alex einen Schritt weiter und machte Eve einen Antrag! Nun hatten beide am 20.09.2020 geheiratet!
Täglich

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
- Jonathan 'John' Sawyer - 48 aufwärts - Mensch/Jäger -
⇢Wohnort
- Portland/New Orleans? -
- Gut? Musst du wissen -Jäger-
⇢Gewünschter Avatar
- Bradley Cooper (Favorit), Jeremy Renner , Alex O’Loughlin, Josh Duhamel, Stephen Amell ...
(Gerne auch Vorschläge, behalte mir aber ein Vetorecht vor.) -
Du bist mein Vater *-*
Siehe oben. Im Grunde wurdest du für tot gehalten, aber du hast deinen Tod nur vorgetäuscht.
Wieso, Weshalb, Warum, können wir dann zusammen besprechen. Du sollst aber wieder ein wichtiger Teil in Eve's Leben sein, weil da echt einiges passiert. Genaueres per PN
[] Probeplay [] Nein
Ich bin ein aktiver Schreiber und gerne auch viel! Du musst nun keine Romane schreiben, aber schon mal wissen, das ich das gerne mache. Wenn es machbar ist, poste ich mindestens einmal am Tag! Außer RL spannt mich ein. Mir ist die Rolle von Eve's Dad wichtig. Bewirb dich also bitte nur, wenn du den Part auch wirklich übernehmen möchtest. Ich hätte gerne jemanden, der das langfristig macht und nicht wo ich jede Woche neu suchen muss. Ich möchte mir etwas aufbauen können mit dir =) Zu Eve muss ich sagen, das sie sehr chaotisch ist und es immer wieder schafft in Schwierigkeiten zu geraten. Du solltest dich also auf ein kleines Powerpaket einstellen^^ Sonst hoffe ich, das ich dich bald finde. Bis hoffentlich bald
When it's heavy on my chest, You're the place I catch my breath. You are the only one I hold onto

Every day and darkest night I trust You at all times. I'm not afraid for You are my refuge
And when I've got nothin' left You're the place I find my rest. You are the only one that I run to.
Blut ist dicker als der Fluch | Bruder (gefunden) & Bester Besonderer Freund für Hybriden gesucht
invon James Dean Winchester •
| 238 Beiträge | 44 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
⇢ James Dean Blackwell
⇢ Über 168 Jahre alt
⇢ Hybrid (Werwolf & Hexenmeister)
später Dämon
(kommt aber im Play erst viel später,
wenn Jahre vergangen sind & James
mit Tatia Kinder hat)
⇢Wohnort
⇢ Mystic Falls (aktuell)
New Orleans / Bayou (früher)/style]
⇢ Ein wenig von beiden
& Winchester
North East Atlantic Packs
⇢Avatar
⇢ Jensen Ackles
Das schwüle Licht des Bayous filterte durch die moosbehangenen Zypressen, als James Dean Winchester am 27. Oktober 1857 seinen ersten Atemzug tat. Er war ein Kind der Gegensätze: In seinen Adern floss das uralte, flüsternde Erbe einer Hexe und die ungebändigte, wilde Kraft eines Werwolf-Alphas. Doch die Idylle seiner Kindheit war nur eine kurze Atempause vor dem Sturm.
Die Nacht, in der die Welt verbrannte
Es war das Jahr 1860, als der Himmel über dem Bayou schwarz wurde. Der Gelbäugige Dämon, ein Wesen aus reinem Schwefel und Bösartigkeit, riss das Familienglück in Stücke. James, gerade drei Jahre alt, stand in der stickigen Hitze des Schlafzimmers, während seine Mutter Mary an der Decke verbrannte. Das gelbe Leuchten der Dämonenaugen brannte sich tiefer in sein Gedächtnis ein als jede Magie. Sein Vater John, einst ein stolzer Anführer seines Rudels, wurde in dieser Nacht zum Jäger – getrieben von einem Hass, der keinen Platz für Sanftheit ließ. James blieb nur eine einzige, heilige Pflicht: Er packte den Säugling Dylan und trug ihn durch die lodernden Flammen ins Freie. Es war der Moment, in dem der Junge starb und der Wächter geboren wurde.
Die Schmiede bei Bobby Singer
Da John Winchester fortan wie ein Besessener die Spur des Dämons verfolgte, fanden die Brüder Zuflucht bei Bobby Singer. Zwischen 1860 und 1877 wurde Bobbys Schrottplatz zu ihrer Festung. Inmitten von rostigem Metall und alten Zauberbüchern lehrte Bobby sie, dass Familie nicht beim Blut aufhört. James wuchs schnell, doch die Dunkelheit in ihm wartete nur auf einen Auslöser.
Mit sechzehn Jahren geschah das Unvermeidliche. Während einer Jagd mit der Wächterin Melian lief alles schief. In der Hitze des Gefechts, getrieben von der Angst um Dylan, riss James’ Kontrolle. Das Tier in ihm brach hervor. Es war keine sanfte Verwandlung; es war ein Brechen von Knochen und ein Zerreißen der Seele. Dylan war der Einzige, der in jener Nacht nicht vor dem Monster zurückwich. Er hielt James fest, während dieser sich in Schmerzen wand, und wurde so zum ersten Mal das Licht, das James vor dem Abgrund bewahrte.
Der Abstieg in die Verdammnis
Jahre später stand Dylan an der Schwelle zu einem normalen Leben. Er wollte Jura studieren, wollte die Schatten hinter sich lassen. Doch Luzifer vergisst nie. Um seinen Bruder vor dem Zugriff des Teufels zu retten, beging James das ultimative Opfer: Er bot seine Seele an. Von 1873 bis 1890 existierte James nicht mehr in der Welt der Lebenden. In der zeitlosen Schwärze der Hölle vergingen für ihn Jahrhunderte. Während Dylan glaubte, sein Bruder sei auf einer besonders langen Jagd, wurde James auf den Folterbänken der Verdammnis zerbrochen und wieder zusammengesetzt – ein Schmerz, den er Dylan niemals offenbarte.
Engel und Dämonen
Die Erlösung kam in Gestalt von Castiel. Im Jahr 1890 durchbrach der Engel die Mauern der Hölle, griff James fest an der Schulter und zog ihn zurück ins Licht. Dieser „Abdruck eines Engels“ blieb nicht nur auf James’ Haut, sondern auch in seinem Leben. Castiel wurde sein unerschütterlicher Schatten.
Doch James’ Weg kreuzte auch den von Crowley. Um 1900 begegneten sie sich das erste Mal – ein Hybrid-Jäger und ein gerissener Dämon. Anfangs versuchte James bei jedem Treffen, Crowley den Kopf abzuschlagen. Doch im Laufe der Jahrzehnte entwickelte sich zwischen dem Whiskey und den Intrigen eine bizarre, fast freundschaftliche Dynamik. Crowley wurde der Informant, den James hasste, aber ohne den er nicht überleben konnte.
Das Erbe auf Rädern: „Baby“
Inmitten all der Toten und der Magie gab es nur einen Ort, der James Winchester wirklich gehörte: der 1967er Chevrolet Impala. James hatte den Wagen von John geerbt. Für ihn ist „Baby“ kein Auto, sondern eine Kathedrale aus Chrom und Stahl. Hier, auf den durchgesessenen Ledersitzen, verbrachten er und Dylan ihre Nächte. Im Kofferraum, versteckt unter einer doppelten Bodenplatte, lagert die Geschichte ihrer Familie – Waffen gegen alles, was in der Nacht kriecht. Wer es wagt, Baby zu berühren, bekommt es mit dem Zorn eines Mannes zu tun, der die Hölle persönlich überlebt hat.
Mystic Falls: Die Rückkehr der Anker
Im Jahr 2010 führte die Spur sie nach Mystic Falls. Hier schloss sich der Kreis. Castiel wachte über beide Brüder, als James auf Tatia traf. Tatia wurde zu seinem seelischen Ruhepol – die einzige Frau, deren bloße Anwesenheit das Knurren des Wolfes und das Echo der Hölle in seinem Kopf zum Schweigen bringen konnte. Sie gab ihm die Sicherheit, die er seit 1860 gesucht hatte, während er ihr Anker in einer modernen Welt wurde, die sie nicht mehr verstand.
Heute steht James Dean Winchester im Büro von Brady & Winchester Private Investigations. An seiner Seite Dylan, sein Bruder und sein Gewissen. Hinter ihm Castiel, sein himmlischer Wächter. In den Schatten Crowley, sein teuflischer Verbündeter. Und in seinem Herzen Tatia. James ist bereit. Er hat den Tod gesehen, die Hölle gespürt und den Himmel berührt. Und solange Baby vor der Tür steht und Dylan an seiner Seite kämpft & Tatia immer an seiner Seite ist , wird er jeden Urvampir und jeden Dämon zurück in die Finsternis jagen.
Mehrmals die Woche, aber RL geht vor!
[] Gästebuch [] Chat [x] Hauptplay [x] Nebenplay
⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
⇢ Castiel
⇢ Uralt (existiert seit Anbeginn)
⇢ Engel des Herrn
⇢Wohnort
⇢ Flexibel – Er erscheint dort, wo James ihn braucht.
Meist in Mystic Falls.
⇢Gesinnung & Zugehörigkeit
⇢ Rebellischer Engel / Neutral Gut
– Loyalität gilt primär James & Dylan Winchester
⇢Gewünschter Avatar
⇢ Misha Collins (nicht verhandelbar)
Du bist derjenige, der mich aus der Verdammnis geholt hat. Wörtlich. Wir sind keine Freunde, die zusammen in Bars abhängen oder über Gefühle reden. Wir sind durch etwas verbunden, das tiefer geht als Blut oder Kameradschaft. Du hast mich fest an der Schulter gepackt und mich 1890 aus der Hölle gezerrt, als ich für Dylan mein Leben und meine Seele weggeworfen hatte. Du bist kein Mensch. Du verstehst unsere Witze oft nicht, du starrst zu lange, und deine soziale Inkompetenz ist legendär. Aber du warst da – immer. Wenn die Schatten der Hölle mich nachts wieder einholen, bist du die einzige Präsenz, die den Sturm in meinem Kopf zum Schweigen bringt. Du bist mein bester Freund, auch wenn ich das Wort in deiner Gegenwart wohl nie laut aussprechen würde. Du bist mein Anker, wenn der Wolf und die Hexe in mir gegeneinander Krieg führen.
Unsere Geschichte begann im tiefsten Abgrund. Während mein Bruder Dylan glaubte, ich sei auf einer langen Jagd, verrottete ich in der Hölle – bis du kamst. Du warst der Befehl des Himmels, aber du bist für mich zum Rebellen geworden. Seit 1890 weichst du mir nicht von der Seite. Du hast gesehen, wie ich versuchte, in einer Welt wieder Fuß zu fassen, die mich vergessen hatte. Du hast miterlebt, wie ich Crowley zum ersten Mal treffen wollte und hast mich davon abgehalten, sofort mein Leben zu verwirken. Du hast mich durch das 20. Jahrhundert begleitet, hast im Impala auf dem Rücksitz gesessen, während wir die Welt vor Dingen retteten, die kein Mensch sehen sollte. Als ich Tatia traf, warst du derjenige, der verstand, dass ich einen Frieden gefunden hatte, den der Himmel mir nie geben konnte. Und als Dylan nach Mystic Falls kam, hast du dein Versprechen erneuert: Du beschützt die Winchesters. Koste es, was es wolle. Du bist der Krieger Gottes, der für eine menschliche Familie seine Flügel schmutzig gemacht hat.
Wichtig ist mir: Du spielst diesen Castiel mit all seiner Tiefe, seiner Melancholie, aber auch seinem trockenen, unfreiwilligen Humor. Du bist derjenige, dem James Dinge anvertraut, die er selbst vor Dylan verbirgt. Du bist das übernatürliche Rückgrat von „Brady & Winchester Private Investigations“.
Wenn du Lust hast, einen Engel zu spielen, der für die Winchester-Brüder alles opfern würde und ein tiefes Band zu einem Hexen-Werwolf-Hybriden sucht, dann melde dich.

You my older brother Aurex
invon Malphas Nocturnis •
| 156 Beiträge | 128 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Malphas Nocturnis 1700 Dämon
⇢Wohnort
New Orleans
Evil & Freecharakter
⇢Avatar
Michael Fassbender
Malphas wurde nicht geboren, er manifestierte sich – als Echo eines uralten Gedankens: der Wunsch, zu wissen, was nicht gewusst werden durfte.
Im Urmeer der Schöpfung, als Licht und Finsternis noch eins waren, spaltete sich ein einzelner Funke Dunkelheit ab. Kein Zufall. Kein Wille. Nur reine, hungrige Erkenntnis. Aus diesem Funken wurde Bewusstsein. Aus Bewusstsein wurde Gestalt. So entstand Malphas Tenebran – nicht aus Fleisch, sondern aus Schatten, Erinnerung und unendlicher Stille.
Er durchstreifte Welten, lange bevor die Menschen ihre ersten Worte sprachen. Götter versuchten, ihn zu verbannen, doch Malphas war kein Dämon im klassischen Sinne – er war älter als das Konzept von Gut und Böse.Während des Dritten Zeitalters des Blutkontrakts – als Dämonen mit Sterblichen Pakte schlossen, um Macht zu säen – stieg Malphas zur Legende auf. Doch im Gegensatz zu jenen, die mit Feuer und Klingen arbeiteten, war Malphas ein Flüsterer, ein Architekt von Zweifeln.
Er lockte Könige in Wahnsinn, inspirierte Gelehrte zu ketzerischen Entdeckungen, und ließ Priester ganze Völker in Blut ertränken – alles mit einem Lächeln und einem Versprechen: „Wissen hat seinen Preis. Bist du bereit, ihn zu zahlen?“Eines Tages begegnete er Seraphiel, einem gefallenen Engelskind, das von den Himmlischen verstoßen wurde. Ihre Flügel waren versengt, ihr Glaube gebrochen. Doch ihre Augen – silbern und voller Zorn – faszinierten Malphas. Er sah in ihr nicht nur Potenzial, sondern auch eine gefährliche Form der Reinheit: jene, die durch Leid geht, aber nicht stirbt.
Er nahm sie unter seine Fittiche. Lehrte sie, die Schatten zu beherrschen, die Träume der Menschen zu lesen und Lügen wie Werkzeuge zu formen.
Seraphiel wurde seine rechte Hand – Klinge und Richterin, wenn seine subtilen Spiele einmal blutige Konsequenzen brauchten.
Doch während sie seine Schülerin war, hinterfragte sie ihn. Und in ihrer Nähe begann Malphas – das ewige Wesen der Leere – so etwas wie... Nähe zu empfinden.
Seine wahre Schwäche jedoch offenbarte sich in Elira Vay – einer menschlichen Frau, eine Seherin mit der Gabe, in alle Welten zu blicken. Sie war sterblich, zerbrechlich, aber ihre Seele brannte heller als jedes Licht, das Malphas je gekannt hatte.
Er erschien ihr zunächst in Träumen. Dann als Stimme. Schließlich als Mann mit aschschwarzem Haar, kalten Augen und einem Blick, der durch alles sah. Elira fürchtete ihn nicht – und das war sein Untergang.
Sie liebte ihn, obwohl sie wusste, was er war. Und für kurze Zeit… liebte er sie zurück.
Sie trafen sich im Schatten vergessener Tempel, in den Zwischenräumen der Zeit, dort wo kein Licht die Wahrheit entblößt.
Doch die Liebe zwischen Dämon und Mensch ist eine Tragödie, die sich immer wiederholt.
Als der Hohe Zirkel der Schicksalsweber von ihrer Verbindung erfuhr, wurde Elira geopfert, um ein Gleichgewicht zu wahren, das längst tot war. Malphas kam zu spät. Er fand nur noch ihre Asche… und schwor, niemals wieder zu fühlen.Malphas lebt weiter – in Flüsterstimmen, in Träumen, in den Zweifeln jener, die zu viel wissen wollen.
Seraphiel ist noch bei ihm, aber sie hat sich verändert. Kälter. Härter. Doch tief in ihr lodert noch der Zorn über Eliras Schicksal.
Man sagt, Malphas habe ihre Seele in einem Splitter aus Obsidian eingeschlossen, verborgen in der tiefsten Kammer einer verlorenen Welt.
Und wer immer ihn herausfordert, wird nicht nur mit Schatten konfrontiert –
sondern mit einer Liebe, die nie vergehen durfte.
Abends, Nachtmittags da

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Aurex Nocturnis 1.300 Dämon
⇢Wohnort
such dir aus
Evil &Freechara
⇢Gewünschter Avatar
such dir einen aus
Brüder
Es heißt, dass jenseits der Sterne zwei Brüder geboren wurden – nicht durch Fleisch, nicht durch Blut, sondern durch Teilung.
Der erste war Aurex, das stille Licht, das niemals brannte, nur schimmerte – still, klar, unerreichbar.
Der zweite war Malphas, ein Schatten aus dem Funken des Ersten, geboren aus Verzicht, gewoben aus Hunger, aus Fragen, aus Sehnsucht.
Aurex war voll – und gab sich selbst auf.
Malphas war leer – und füllte sich mit der Welt.
Und so begann die Trennung.Malphas wanderte durch Welten. Er flüsterte Träume in die Ohren der Sterblichen, verführte Könige zur Torheit und ließ ganze Orden in Zweifeln vergehen.
Er nannte es Wahrheit. Andere nannten es Verderben.
Doch alles änderte sich, als er Elira Vay traf.
Sie sah ihn – nicht als Dämon, nicht als Schrecken, sondern als… Wesen.
Er erschien ihr als Mann mit aschschwarzem Haar, mit einem Blick wie zerbrochene Spiegel.
Und zum ersten Mal fragte er sich nicht, was er war, sondern wer.
Er liebte sie.
Und für kurze Zeit war er… fast ganz.
Dann nahte der Tod. Der Hohe Zirkel entdeckte ihre Verbindung – und opferte sie, um ein Gleichgewicht zu wahren, das längst verrottet war.
Malphas kam zu spät.
Zurück blieb nur ihre Asche. Und ein Flüstern im Äther: „Nichts bleibt, was geliebt wird.“
Er floh.
Nicht in eine Welt – sondern in das Velorium: ein Ort zwischen den Reichen, wo kein Leben, kein Tod, kein Glaube existiert.
Und dort wartete jemand.Aurex stand barfuß auf einem See aus gefrorenem Licht. Um ihn tanzten Fragmente – Erinnerungen, verlorene Namen, Reste von Gebeten, die nie erhört wurden.
Er spürte den Riss lange bevor Malphas ihn betrat.
Ein Beben. Kein Zorn – sondern Verlust.
Malphas erschien nicht mit Pomp oder Macht.
Er taumelte.
Wie ein Mensch.
Wie ein Bruder, der zum ersten Mal wirklich etwas verloren hatte.
„Du bist wieder hier“, sagte Aurex.
Malphas antwortete nicht sofort. Er trat auf den Lichtsee, seine Schritte hinterließen Schatten, die nicht verschwanden.
Dann hob er den Blick. Und seine Stimme zerschnitt die Leere:
„Sie ist fort. Und ich... bin nichts mehr.“
Aurex trat näher. Seine Augen glänzten, aber nicht mit Mitleid – mit Erkenntnis.
„Du warst nie nur etwas“, flüsterte er. „Du warst mehr, weil du gefühlt hast.“
Malphas lachte. Bitter.
„Ich habe gefühlt – und dadurch zerstört. Wenn das Liebe ist, bist du klüger gewesen, sie nie zu versuchen.“
Aurex senkte den Blick.
„Aber ich habe geliebt.“
Malphas stockte.
„Dich“, sagte Aurex. „Immer dich.“
[] Probeplay [] Nein
„Ich wünsche mir nur, dass du Freude und Zeit für diese Rolle mitbringst – Er bedeutet ihm wirklich viel als Bruder,Natürlich darfst du auch deinen eigenen Anschluss finden und musst nicht die ganze Zeit bei mir sein. Wenn du Fragen hast, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.“

second star to the right
——————— and straight on 'til morning ———————
invon Elena Gilbert •
| 7.576 Beiträge | 7318 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Elena Gilbert 27 Mensch
⇢Wohnort
Mytic Falls
Gut / Gilbert
⇢Avatar
Nina Dobrev
Heutige Geschichte (ab 2013)
Elena wurde durch Bonnie aus dem Koma / Zauber durch Malachai erweckt und fand sich zunächst sehr gut zurecht. Sie war ihrer besten Freundin sehr dankbar das sie den Bann lösen konnte. Sie versuchte wieder ein normales Leben auf zu Bauen. Caroline und Stefan hatten geheiratet und auch Damon hatte sein Herz verschenkt, doch Elena kam da sehr gut mit klar, die beiden Brüder waren nur Freunde für sie.
Doch schon bald merkte die Gilbert das mit ihr was nicht stimmte, sie war agressiv, launsich und tötete sogar Menschen wenn es ihr zu viel wurde, doch wieso war das so, wieso tat sie das? Das war doch nicht die Elena wie sie vorher war. Elena sann auf Rache, sie hatte so eine Wut in sich die sie kaum unter Kontrolle bekam, sie würde über Leichen gehen um an den Mann ran zu kommen, der ihr genau das wie sie jetzt war angetan hatte und sie glaubte das es der Zauber von Malachai sein musste, der das auch ihr gemacht hatte......
Elena hat den Schalter umgelegt und lebt sich grade als Ripper aus. Sie kommt einfach nicht damit klar das sie von allen alleingelassen wurde, sie kann es nicht mit ansehen das ihre Freunde glücklich waren, Damon hatte Bonnie, Care hatte Stefan, Matt war nur noch als Polizist unterwegs und Jeremy ihr eigener Bruder hatte nur noch Augen für Anna, sie selbst blieb dabei alleine zurück. Auch Alaric hatte nur noch wenig Zeit für sie, denn dieser kümmerte sich um die Salvatore Schule für Magische Dinge, all diese Dinge ließen Elena immer mehr abdriften, so das sie auch mit ihren Gefühlen nicht mehr fertig wurde. Sie lies den Schalter umgelegt und lies dies auch ihre Freunde spüren, bei niemanden melde sie sich mehr, lebte nur noch ihr eigenes Ding. Sie ignorierte einfach alles, Anrufe, Nachrichten, ihr war alles egal geworden, bis zu dem Tag als sie auf dem Friedhof von Mystic Falls ein regelrechtes Blutbad angerichtet hatte, sie lebte das aus was sie all die Jahre in sich angestaut hatte, dadurch das sie nicht mehr sie selbst war, musste alles dran glauben was sich ihr in den Weg stellte, dann tauchte Elijah auf, von dem sie geglaubt hatte, er sei Tod, doch durch einen Zauber war auch er wieder in Leben zurück geholt worden. Elijah half ihr sich wieder unter Krontrolle zu bekommen, aber mehr als Freunde sind die beiden auch heute noch nicht. Malachai war ihr Ziel , denn durch diesen war sie geworden wie sie jetzt war, sie war ein Monster, denn sie erkannte sich selbst nicht wieder. Malachai hatte ihr das zugefügt und welchen Grund konnte er haben, das sie sich so veränderte. Sie empfand Hass, aber auch eine Verbindung zu diesem Psychopathen, was sie sich nicht erklären konnte, aber sie würde es raus finden....
Es verging wieder eine Zeit, Elena schwankte zwischen gut und Böse, ihre Freundin Aria, zeigte ihr wie sie all das kontrollieren konnte. Katherine war wieder da und manipulierte Elena , damit sie den Schalter wieder umlegte und genau das tat sie auch, aber sie fühlte sich nochn immer gefangen, gefangen in dem Kreislauf, zwischen gut und böse. Ihre Freunde aber holten auch sie immer wieder auf den Boden. Eines Abends als sie in einem Club tanzen ging, lernte die den Jungen gutausehenden Vampir David Ruiz kennen, er schaffte ihr einen schmierigen Typen vom Hals, seid dem sind die beiden unzertrennlich und die beiden haben sich in eiander verliebt. Für David ist Elena ein Art Anker, denn der Vampir war versucht seine Menschlichkeit ab zu stellen, nur durch sie machte er dies nicht. Sie liebte ihn sehr, es beruhte auf Gegenseitigkeit, die beiden gaben einander Halt und Kraft. David lebte bereits Länger und war wesentlich Älter als Elena aber auch von ihm konnte die Gilbert noch sehr viel lernen, er war nun Teil ihres Lebens......Elena ist im dritten Monat schwanger...../style]
so wie es meine Zeit zu lässt

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Da lasse ich dir freie Wahl,
ab 28 wäre toll
⇢Wohnort
Mystic Falls
Gut
⇢Gewünschter Avatar
Freie Wahl
Du bist mein bester Freund,
haben uns aber eine weile nicht gesehen, da du weg warst
Du kennst Elena schon sehr sehr lange, hattest auch mit der Clique um sie zu tun, warst aber er der stillere von ihnen allen, daher auch keiner direkt aus der Serie, ich wünsche mir da schon jemand völlig neues. Du bist seid ewigkeiten in sie verliebt, hast es ihr auch nie gesagt, da sie bis vor kurzem auch noch jemanden hatte, die beiden habe sich aber getrennt, Elena knabbert noch sehr daran und braucht ihren besten Freund, wo sie nicht mal weiß wie schwer das für ihn ist, woher soll sie das auch wissen, du hast es ihr nie gesagt, daher lasse ich es auch offen wie es dazu kommt das sie dahinter kommt. Ich lasse dir bei deiner Story auch freie Hand, die Eckdaten kannst du aus meiner Story entnehmen, dich daran orientieren.
[] Probeplay [] Nein

Jack - The Nephilim - Son from Luzifer & lovely Human
invon Hope Mikaelson •
| 333 Beiträge | 262 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
⇢ Hope Andrea Mikaelson ⇢ 16 durch einen Zauber (eigentlich ist sie erst 13) ⇢ Tribridin
⇢Wohnort
⇢ New Orleans / Mystic Falls
⇢ Eigentlich gut ausser ihre Macht überwältigt sie dann kann sie auch böse sein & gehört zu den Mikaelson / Labonair
⇢Avatar
Danielle Rose Russell
The universe tried to kill me before i was even born.
Hope Mikaelson entstand als ein Fehler und ein Wunder zugleich, als ihre Mutter Hayley Marshall und Klaus Mikaelson eine Nacht miteinander verbrachten, obwohl beide sich nicht einmal mochten und obwohl ihr Vater zuerst nicht glauben wollte, dass Hayley tatsächlich sein Kind in sich trug, konnte eine Hexe ihm das Gegenteil beweisen. Sie war bereits früh bekannt als eines der "Schlupflöcher" der Natur, was die Hexe dazu veranlasste, ihren Vater zu erpressen, ansonsten würde sie Hayley und das ungeborene Kind töten. Klaus hatte zunächst kein Interesse daran, irgendetwas mit dem Kind zu tun zu haben und sagte den Hexen sogar, dass sie einen Fehler machten, wenn sie dachten, sie könnten Hayley und ihr Kind als Druckmittel benutzen, um ihn zu manipulieren. Er lehnte die Existenz des Kindes ab und tat so, als wäre es ihm egal, ob es lebt oder stirbt. Nach einigen Worten der Rücksichtnahme von Elijah und einem Wortwechsel mit Camille änderte er aber seine Meinung über sein Kind. Als Elijah ihn nach Hayley und ihrem ungeborenen Kind fragte, antwortete Klaus ihm, dass "jeder König einen Erben braucht."
Bereits kurz nach ihrer Geburt wurde Hope ihrer Mutter entrissen und von den Hexen von New Orleans entführt. Diese wollten Hope den Ahnen opfern, doch Elijah ging dazwischen, gemeinsam mit ihrem Vater und ihrer Mutter, die sich dank Hopes Blut in eine Hybridin verwandelt hat. Es kam zum Kampf und als Hope in Lebensgefahr geriet, konnte Marcel sie retten. Später übergab Marcel Hope an Klaus, während die anderen herausfanden, dass Esther Mikaelson hinter dem Mordversuch an Hope steckte - ihre Großmutter. Den Mikaelsons wurde klar, dass Hope nie in Sicherheit sein wird, solange sie die Probleme in der Stadt nicht gelöst haben und fingierten daraufhin ihren Tod, um sie aus New Orleans herauszuschaffen. Die nächsten Monate lebte Hope bei ihrer Tante Rebekah, bis diese irgendwann bemerkte, dass ihre Mutter Esther ihnen auf den Fersen war. SIe holten ihre Tochter zurück nach New Orleans, wo Hayley den Bund der Ehe mit Jackson Kenner einging, um die Werwölfe des Bayous zu stärken. Die nächste Falle ließ nicht lange auf sich warten, denn durch einen Deal Esthers mit deren Schwester Dahlia, wonach dieser im Gegenzug für ihre Hilfe das Erstgeborene jeder Mikaelson-Generation zusteht - so auch Hope - flohen Hope, Hayley und Jackson in den Bayou. Gemeinsam mit den Mikaelsons schafften sie es jedoch, sowohl Esther als auch Dahlia eine Falle zu stellen und umzubringen.
Nachdem Klaus seine Chance genutzt hat, die Werwölfe und Hayley mithilfe des Halbmondfluchs aus dem Weg zu räumen, zog er Hope nun bei sich zuhause auf. Als der Fluch gebrochen wurde, beschloss Hayley zusammen mit Jackson und Hope in ein Apartment auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu ziehen. Dort lebten sie einige Zeit lang, bis Jackson ermordet wurde und Hayley wieder zurück ins Haus der Mikaelsons gezogen war.
Da erneut Feinde der Mikaelsons in der Stadt sind, beschlossen Klaus und Hayley, mit Hope wegzufahren, bis die Sache ausgestanden war. Doch als sich die Dinge immer weiter zuspitzen, kehrten sie nach New Orleans zurück,wo die Mikaelsons von ihren Feinden überwältigt und vergiftet wurden. Mit einem Zauberspruch gelang es ihnen, ihren Tod aufzuhalten, während Hayley nun nach einem Gegenmittel suchte. Gemeinsam mit Hope verließ Hayley daraufhin die Stadt und kehrte einige Jahre später zurück.
Hope war inzwischen zu einem talentierten und neugierigen Mädchen herangewachsen. Auch ihre magischen Fähigkeiten nahmen langsam Gestalt an und so wurde Hope von mysteriösen Alpträumen geplagt. Nachdem es Hayley gelang, die nötigen Gegenmittel für die Mikaelsons zu bekommen, konnte Hope endlich ihre Familie kennenlernen. Kurz darauf erkrankt Hope auf einmal und Hayley bekam von Vincent Griffith eine Nachricht, dass er ihre Tochter heilen könne, wenn sie nach Hause zurückkehrten. Nachdem Hope geheilt wurde, klärte Vincent die anderen darüber auf, dass eine mysteriöse dunkle Macht namens The Hollow New Orleans heimsuchte und sich auf Kinder spezialisiert hat. Kurz darauf hörte die jüngste Mikaelson die Stimmen der Ahnen der Hexen und wurde von ihnen zur Kirche gelockt, wo Davina gerade Klaus angriff. Wütend stoppte Hope Davina mit Magie und schickte sie zurück ins Ahnenreich.
Etwas später bat ihr Onkel Kol Hope darum, die gerade wiederbelebte Davina von ihrer Verbindung mit The Hollow zu trennen. Tatsächlich gelang Hope der komplizierte Zauber, bevor sie vor Erschöpfung zusammenbrach. Als sie wieder zu sich kam, wurd sie von The Hollow besessen. Schnell bemerkte ihre Familie, was mit Hope los war und Freya versuchte, sie mit einem Schlafzauber ruhig zu stellen, bis sie eine Lösung gefunden haben. Nachdem alle Versuche fehlschlagen und Hopes Leben auf dem Spiel stand, banden sie die Seele von The Hollow an Hope, was Hope und die bei dem Zauber behilflichen Saltzman-Zwillinge um mehrere Jahre altern ließ. Die neue, dunkle Macht in Hope hatte die Tribridin nicht unter Kontrolle, weshalb die Mikaelsons Hope nach dem Tod ihrer Mutter und dem Auslösen ihres Werwolffluchs an die Salvatore Boarding School schickten.
Manchmal 2-3 Mal die Woche aber auch manchmal nur einmal die Woche je nachdem wie Real es zulässt aber ich antworte immer ausführlich und mit nicht gerade kleinen Texten

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
⇢ Jack Kline (gerne änderbar wenn Jack als zweitnamen bleiben ) ⇢ ca. 2 Jahre (physisch 18-20) ⇢ Nephilim (Sohn eines Erzengels)
⇢Wohnort
⇢ New Orleans / Wanderer
⇢ Gutherzig & loyal, gehört zu Castiel und dem Mikaelson-Kreis
⇢Gewünschter Avatar
Alexander Calvert
Jack und Hope sind Seelenverwandte auf einer platonischen Ebene. Beide wurden als "Fehler der Natur" oder "Monstrositäten" geboren und tragen die Last ihrer Väter (Klaus & Luzifer). Während Castiel Jack moralischen Halt gab, war Hope die Einzige, die Jacks magische Isolation verstand. Sie ist seine Ankerin in der Welt der Sterblichen und Übernatürlichen.
Jack wurde in einer Welt voller Schatten geboren, doch statt in die Fänge der Hexen von New Orleans zu geraten, wurde er von Castiel gerettet. Castiel, ein gefallener Engel, zog Jack in den Gassen des French Quarter auf und verbarg seine wahre Identität vor der Welt. Jack wuchs in New Orleans auf, immer im Wissen, dass er anders war – ein Nephilim, gezeugt aus der Hülle eines Präsidenten und der Essenz eines Erzengels. Seine Wege kreuzten sich schließlich mit Hope Mikaelson. In ihr fand er eine Gleichgesinnte; jemanden, der die Stimmen in seinem Kopf und die unbändige Kraft in seinen Adern verstand. Hope lehrte ihn, dass man kein Monster sein muss, nur weil man eines gezeugt hat. Doch das Schicksal war grausam: Jacks leiblicher Vater Luzifer raubte ihm seine Gnade, was Jacks Körper ohne die göttliche Energie zerfallen ließ. Er erkrankte schwer und starb schließlich, woraufhin er in die Leere (The Empty) gezogen wurde. Dank der gemeinsamen Anstrengungen von Castiel und Hopes magischer Verbindung konnte Jack wiederbelebt werden. Nach einem finalen Kampf gegen den korrupten Michael, bei dem er dessen Gnade absorbierte, stieg Jack zu einer neuen Form der Existenz auf. Er brannte seine Seele aus, um die Welt vor der Vernichtung durch einen tyrannischen Schöpfer zu bewahren. Nachdem er das Gleichgewicht der Welt wiederhergestellt hatte, entschied er sich jedoch gegen die Einsamkeit der Göttlichkeit. Er kehrte nach New Orleans zurück – nicht als Gott, sondern als der Jack, den Hope und Castiel kannten. Er fand seinen Weg zurück zu Hope an die Salvatore School, um endlich ein Leben zu führen, das er selbst bestimmen kann.
[] Probeplay [] Nein
Wichtig für die Rolle wäre das man Supernatural sowie auch Vampire Diaries, The Originals und Legacies kennt oder zumindestens einmal gesehen hat um Hope aber auch die Rolle von Jack zu verstehen.

Milton „MG“ Greasley - Der Loyale Beschützer
invon Margaret Gilbert •
| 14 Beiträge | 5 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
⇢ Margaret "Mini Gilbert" Anna-Louise Gilbert ⇢ 16 Jahre alt ⇢ Mensch (Nephilim, Erwachen geplant)
⇢Wohnort
⇢ Mystic Falls
⇢ Beides & Gilbert Family
⇢Avatar
Jenna Ortega
02. April 2008
Geburt in Mystic Falls. Als jüngstes Kind von Grayson und Miranda Gilbert bringt sie eine ungewöhnliche Stille ins Haus. Schon als Säugling weint sie fast nie, solange sie das Sonnenlicht sehen kann.
23. Mai 2009
Der Unfall an der Wickery Bridge. Während ihre Eltern sterben und Elena gerettet wird, liegt Margaret sicher in ihrem Gitterbett zu Hause. Doch in dieser Nacht berichtet Jenna später, habe das Baby stundenlang golden geglüht – ein Phänomen, das Jenna als "Lichtreflexion der Trauer" abtat.
2011 | Der Vorfall am Fluss
Während eines Familienausflugs stolpert die dreijährige Margaret nah am Wasser. Zeugen (darunter ein junger Matt Donovan) behaupten später, das Wasser der Wickery Bridge habe sich wie von Geisterhand geglättet und sie sanft zurück ans Ufer "geschoben", bevor sie hineinfiel.
2009 – 2012 | Kleinkindalter
Margaret wächst bei Jenna auf. Während Elena und Jeremy mit dem Trauma kämpfen, wirkt Margaret wie ein kleiner Anker. Kleine Schürfwunden heilen bei ihr innerhalb von Minuten, was Jenna auf "fantastisches Heilfleisch" zurückführt.
2013 – 2018 | Kindheit & Die ersten Zeichen
2013 – 2015
In der Grundschule gilt sie als das "Friedenskind". Wenn Margaret im Raum ist, hören Streitereien auf. Tiere – sogar die oft scheuen Hirsche aus den Wäldern von Mystic Falls – suchen auf dem Schulhof gezielt ihre Nähe. Sie besitzt eine natürliche beruhigende Wirkung auf andere Kinder und Erwachsene. Tiere suchen instinktiv ihre Nähe. In dieser Zeit beginnen erste intensive Träume von Licht, Wärme und unsichtbaren Flügeln. Sie entwickelt eine kreative Ader und beginnt zu zeichnen und zu schreiben.
2014 | Das "Wunder" im Wald
Margaret findet einen schwer verletzten Streuner. Als sie ihn berührt, spürt sie zum ersten Mal ein warmes Fließen in ihren Armen. Ihre Handflächen schimmern blassweiß. Am nächsten Morgen ist der Hund spurlos geheilt. Es ist ihr erstes großes Geheimnis.
2016 – 2018
Erste Anzeichen emotionaler Überempfindsamkeit. Margaret reagiert stark auf die Gefühle anderer, insbesondere auf Trauer und Angst. Sie zieht sich häufiger zurück und verarbeitet Eindrücke über Tagebücher und Zeichnungen.
2017 | Die dunkle Migräne:
Während die übernatürlichen Krisen Mystic Falls erschüttern (Sirenen, Cade), leidet Margaret unter schweren Kopfschmerzen. In Wahrheit ist es eine Überlastung ihrer empathischen Sinne durch die massive dunkle Magie in der Stadt. Sie beginnt instinktiv, kleine Beutel mit Kräutern und Bergkristallen zu füllen, die sie unbewusst mit ihrer eigenen Energie "segnet".
2018
Die Träume von Licht und Flügeln werden so real, dass Margaret beginnt, sie in geheimen Skizzenbüchern festzuhalten.
2019 – 2021 | Frühe Teenagerjahre & Mentoren
2019 | Die Verbindung zu Bonnie
Bonnie Bennett bemerkt bei einem Besuch, dass Margarets Aura anders ist – sie ist nicht magisch im Sinne von Hexenkunst, sondern wirkt "ursprünglich". Bonnie wird zu einer geheimen Mentorin und schickt ihr regelmäßig Briefe mit Meditationsübungen, um die emotionale Flut zu kontrollieren.
2020 | Der Fund im Gilbert-Archiv
In einem versteckten Fach im alten Arbeitszimmer ihres Vaters findet Margaret Aufzeichnungen von Jonathan Gilbert über "Wesen des Mittagslichts". Sie versteckt diese vor Alaric Saltzman, da sie spürt, dass er sie als "Forschungsobjekt" sehen könnte.
2021 | Die Licht-Entladung
Als Mitschüler Jeremy wegen seiner Drogenvergangenheit massiv schikanieren, verliert Margaret die Kontrolle. Eine Druckwelle aus purem, warmem Licht schlägt die Angreifer zu Boden. Niemand wird verletzt, aber die Bullys verspüren plötzlich eine tiefe Reue und entschuldigen sich weinend.
2022 – 2024 | Die Salvatore School & Neue Verbündete
Die inoffizielle Helferin
Margaret verbringt ihre Nachmittage in der Salvatore School. Obwohl sie offiziell "nur" ein Mensch ist, wird sie zur Vertrauten für viele Schüler.
Die Bindung zu Lizzie & MG
Sie entwickelt eine tiefe Freundschaft zu Milton "MG" Greasley. MG ist von ihrer Reinheit fasziniert und verspricht, sie vor der dunklen Welt zu beschützen. Gleichzeitig hilft Margaret Lizzie Saltzman dabei, ihre manischen Episoden durch bloße Anwesenheit zu lindern – ihre Aura wirkt wie ein natürliches Beruhigungsmittel für Siphoner.
2023 | Die Wolf-Flüsterin
Während einer Vollmondnacht hilft sie einem jungen Werwolf, der seine erste Verwandlung nicht kontrollieren kann. Sie singt ein altes Wiegenlied, und die Bestie wird zahm wie ein Haustier. Valerie Tulle beobachtet dies aus den Schatten und beginnt, Margaret heimlich in alten Legenden über "Lichtbringer" zu unterrichten.
2025 | Das Erwachen (Gegenwart)
Anfang 2025
Das Ziehen zwischen den Schulterblättern wird zu einem brennenden Druck. In der Bibliothek der Salvatore School beginnen Bücher in ihrer Nähe zu vibrieren.
Frühjahr 2025
Margaret steht kurz vor ihrem 17. Geburtstag. Das Gilbert-Anwesen zieht sie magisch an. Sie spürt, dass sie keine Hexe, kein Vampir und kein Werwolf ist. Sie ist etwas, das Mystic Falls seit Jahrhunderten nicht gesehen hat.
Gegenwart
Während sie am Rande der Ruinen des alten Gilbert-Hauses steht, bemerkt sie, dass ihre Tränen beim Aufprall auf den Boden kleine Blumen erblühen lassen. Die Zeit des Versteckens ist vorbei – die Bestimmung ruft.
Bin manchmal 2-3 Woche und manchmal nur einmal die Woche Je nachdem wie es Pbs Real zulässt

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Milton "MG" Greasley ⇢ ca. 19 (Vampir) ⇢ Vampir
⇢Wohnort
Mystic Falls / Salvatore School
Gut / Salvatore School
⇢Gewünschter Avatar
Quincy Fouse
MG ist Margarets Fels in der Brandung. Er ist derjenige, der sie physisch aus brenzligen Situationen heraushält, wenn ihre Empathie sie an Orte führt, die für ein „menschliches“ Mädchen zu gefährlich sind. Er ist ihr Vertrauter, wenn sie Angst vor ihren eigenen Träumen hat. Margaret wiederum ist für ihn ein moralischer Kompass; in ihrer Nähe wird sein inneres Monster ruhig, und der Drang nach Blut weicht einem Gefühl von Frieden. Beste Freunde & gegenseitiger Anker. MG ist Margarets Beschützer in der übernatürlichen Welt, während Margaret für ihn der Ruhepol ist, der seinen Blutdurst allein durch ihre Anwesenheit lindern kann. Er ist die erste Person außerhalb ihrer Familie, der sie bedingungslos vertraut.
In den Gängen der Salvatore School fiel MG die stille "Mini Gilbert" sofort auf. Er spürte, dass sie kein gewöhnlicher Mensch war – ihre Aura wirkte auf ihn wie warmes Sonnenlicht, das den Hunger in ihm zum Schweigen brachte. MG wurde zu ihrem engsten Vertrauten. Er war dabei, als sie 2021 die Licht-Entladung erlebte, und hat seitdem geschworen, ihr Geheimnis zu bewahren. Er hilft ihr, die "dunkle Migräne" zu überstehen, und steht ihr bei, während das Ziehen in ihren Schulterblättern im Jahr 2025 immer stärker wird. Er ist derjenige, der Margaret daran erinnert, dass sie keine Angst vor ihrer Bestimmung haben muss.
MG bemerkte sofort, dass Margarets Blutdurst-Trigger in ihrer Nähe verschwindet – ihre Aura wirkt wie ein Beruhigungsmittel auf seinen Vampirismus. Seitdem verbringen sie viel Zeit in der Bibliothek. MG ist der Einzige, dem sie von ihren "glühenden Handflächen" erzählt hat, und er hat geschworen, sie zu beschützen, egal was sie am Ende ist.
[] Probeplay [] Nein
Ich suche einen MG-Spieler, der Lust auf eine loyale, tiefgründige Freundschaft hat. Er sollte Margarets Entwicklung zum Nephilim aktiv begleiten und ihr Fels in der Brandung sein, wenn die Salvatore School mal wieder im Chaos versinkt. Eine tiefe, loyale Freundschaft zwischen MG und Maggie

Mentor mit Herz
invon Vivianne Lescheres • 1.492 Beiträge | 704 Punkte

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Vivianne Lescheres
- vom Aussehen 33, sonst über 300 Jahre alt
- Werwolf/Hexen Hybrid
⇢Wohnort
New Orleans
Gut & French Quarter Coven
⇢Avatar
Adelaide Kane
Vivianne Lescheres war eine Figur aus der Romanreihe „The Originals“ . Sie war ein Werwolf - Hexen- Hybrid aus dem French Quarter , der im frühen 18. Jahrhundert in New Orleans lebte.
Vivianne entstammte einer Verbindung zwischen einer Navarro-Werwolf- und einer Hexen-Blutlinie, die die Werwolf- und Hexengemeinschaften von New Orleans vereinte. Während ihrer Verlobungsfeier lernte Vivianne Niklaus Mikaelson kennen. kennen , der sofort von ihr fasziniert war und sich unsterblich in sie verliebte. Er machte ihr einen Heiratsantrag, und sie wurde zur Königin von New Orleans.
Vivianne war ein Mitglied der Familien Lescheres und Dalliencourt.
Vierundvierzig Jahre später wurde sie von ihrem Cousin wiederbelebt , mit dem Klaus einen Pakt geschlossen hatte. Vivianne heiratete ihn, doch die Morts-Vivants sorgten in der Stadt für Unruhe. Es stellte sich heraus, dass Lily sie mit ihrem Cousine in Verbindung brachte. Sie war der Anker für Mort-Vivants und sie konnte die nur stoppen wenn sie sich selbst opferte.Als Josefine Larue durch Dahlia gestorben war, entfachte der Krieg zwischen den Hexen von neuem, ebenso tobte der Krieg immer mehr in New Orleans. Die Ahnen brauchten eine neue Regentin und schickten somit die Ahnungslose Vivianne wieder auf die Seite der Lebenden. Heute ist sie die Regentin der French Quarter Hexen in New Orleans und arbeitet als Ärztin im Krankenhaus.
Fast täglich online, bin ein entspannter Schreiber und habe selber viel Geduld bis jemand antwortet.

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Beim Namen lasse ich dir freie Hand
- 38 - 40 Jahre alt
- Mensch (was anderes wäre natürlich ebenfalls in Ordnung)
⇢Wohnort
New Orleans
Gut & dem Krankenhaus von New Orleans
⇢Gewünschter Avatar
Anthony Hill
Du bist mein Mentor & enger Vertrauter an dem Krankenhaus
Wir lernten uns auf der Arbeit im Krankenhaus kennen, ich bin dort Assistenzärztin und du bist dort Oberarzt, wenn du möchtest sogar Leiter der Herz - Thoraxchirugie. Dadurch, dass wir immer öfters zusammen arbeiten wirst du mein Mentor und ein sehr guter Freund für mich. Du bist jemand dem ich alles anvertrauen kann, vielleicht weisst du sogar, dass ich ein Hexen/Werwolf Hybrid bist. Das habe ich dir irgendwann mal im Vertrauen erzählt und ich es sehr schätze, jemanden als guten Freund zu haben, der nichts mit meiner Welt zu tun hat.
[] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [x] Nein
Ich würde mich freuen, dich hier bald begrüßen zu dürfen

You have been there for me time and again. And i will be there for you.

Family, Faith & Filthy Deals – Zwischen dem Fels in der Brandung und dem König der Hölle

⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
⇢ James Dean Blackwell
⇢ Über 168 Jahre alt
⇢ Hybrid (Werwolf & Hexenmeister)
später Dämon (kommt aber im Play erst viel später,
wenn Jahre vergangen sind,
James mit Tatia Kinder hat
⇢Wohnort
Mystic Falls (aktuell) | New Orleans / Bayou (früher)
Ein wenig von beiden & Winchester | North East Atlantic Packs
⇢Avatar
Jensen Ackles
Das schwüle Licht des Bayous filterte durch die moosbehangenen Zypressen, als James Dean Winchester am 27. Oktober 1857 seinen ersten Atemzug tat. Er war ein Kind der Gegensätze: In seinen Adern floss das uralte, flüsternde Erbe einer Hexe und die ungebändigte, wilde Kraft eines Werwolf-Alphas. Doch die Idylle seiner Kindheit war nur eine kurze Atempause vor dem Sturm.
Die Nacht, in der die Welt verbrannte
Es war das Jahr 1860, als der Himmel über dem Bayou schwarz wurde. Der Gelbäugige Dämon, ein Wesen aus reinem Schwefel und Bösartigkeit, riss das Familienglück in Stücke. James, gerade drei Jahre alt, stand in der stickigen Hitze des Schlafzimmers, während seine Mutter Mary an der Decke verbrannte. Das gelbe Leuchten der Dämonenaugen brannte sich tiefer in sein Gedächtnis ein als jede Magie. Sein Vater John, einst ein stolzer Anführer seines Rudels, wurde in dieser Nacht zum Jäger – getrieben von einem Hass, der keinen Platz für Sanftheit ließ. James blieb nur eine einzige, heilige Pflicht: Er packte den Säugling Dylan und trug ihn durch die lodernden Flammen ins Freie. Es war der Moment, in dem der Junge starb und der Wächter geboren wurde.
Die Schmiede bei Bobby Singer
Da John Winchester fortan wie ein Besessener die Spur des Dämons verfolgte, fanden die Brüder Zuflucht bei Bobby Singer. Zwischen 1860 und 1877 wurde Bobbys Schrottplatz zu ihrer Festung. Inmitten von rostigem Metall und alten Zauberbüchern lehrte Bobby sie, dass Familie nicht beim Blut aufhört. James wuchs schnell, doch die Dunkelheit in ihm wartete nur auf einen Auslöser.
Mit sechzehn Jahren geschah das Unvermeidliche. Während einer Jagd mit der Wächterin Melian lief alles schief. In der Hitze des Gefechts, getrieben von der Angst um Dylan, riss James’ Kontrolle. Das Tier in ihm brach hervor. Es war keine sanfte Verwandlung; es war ein Brechen von Knochen und ein Zerreißen der Seele. Dylan war der Einzige, der in jener Nacht nicht vor dem Monster zurückwich. Er hielt James fest, während dieser sich in Schmerzen wand, und wurde so zum ersten Mal das Licht, das James vor dem Abgrund bewahrte.
Der Abstieg in die Verdammnis
Jahre später stand Dylan an der Schwelle zu einem normalen Leben. Er wollte Jura studieren, wollte die Schatten hinter sich lassen. Doch Luzifer vergisst nie. Um seinen Bruder vor dem Zugriff des Teufels zu retten, beging James das ultimative Opfer: Er bot seine Seele an. Von 1873 bis 1890 existierte James nicht mehr in der Welt der Lebenden. In der zeitlosen Schwärze der Hölle vergingen für ihn Jahrhunderte. Während Dylan glaubte, sein Bruder sei auf einer besonders langen Jagd, wurde James auf den Folterbänken der Verdammnis zerbrochen und wieder zusammengesetzt – ein Schmerz, den er Dylan niemals offenbarte.
Engel und Dämonen
Die Erlösung kam in Gestalt von Castiel. Im Jahr 1890 durchbrach der Engel die Mauern der Hölle, griff James fest an der Schulter und zog ihn zurück ins Licht. Dieser „Abdruck eines Engels“ blieb nicht nur auf James’ Haut, sondern auch in seinem Leben. Castiel wurde sein unerschütterlicher Schatten.
Doch James’ Weg kreuzte auch den von Crowley. Um 1900 begegneten sie sich das erste Mal – ein Hybrid-Jäger und ein gerissener Dämon. Anfangs versuchte James bei jedem Treffen, Crowley den Kopf abzuschlagen. Doch im Laufe der Jahrzehnte entwickelte sich zwischen dem Whiskey und den Intrigen eine bizarre, fast freundschaftliche Dynamik. Crowley wurde der Informant, den James hasste, aber ohne den er nicht überleben konnte.
Das Erbe auf Rädern: „Baby“
Inmitten all der Toten und der Magie gab es nur einen Ort, der James Winchester wirklich gehörte: der 1967er Chevrolet Impala. James hatte den Wagen von John geerbt. Für ihn ist „Baby“ kein Auto, sondern eine Kathedrale aus Chrom und Stahl. Hier, auf den durchgesessenen Ledersitzen, verbrachten er und Dylan ihre Nächte. Im Kofferraum, versteckt unter einer doppelten Bodenplatte, lagert die Geschichte ihrer Familie – Waffen gegen alles, was in der Nacht kriecht. Wer es wagt, Baby zu berühren, bekommt es mit dem Zorn eines Mannes zu tun, der die Hölle persönlich überlebt hat.
Mystic Falls: Die Rückkehr der Anker
Im Jahr 2010 führte die Spur sie nach Mystic Falls. Hier schloss sich der Kreis. Castiel wachte über beide Brüder, als James auf Tatia traf. Tatia wurde zu seinem seelischen Ruhepol – die einzige Frau, deren bloße Anwesenheit das Knurren des Wolfes und das Echo der Hölle in seinem Kopf zum Schweigen bringen konnte. Sie gab ihm die Sicherheit, die er seit 1860 gesucht hatte, während er ihr Anker in einer modernen Welt wurde, die sie nicht mehr verstand.
Heute steht James Dean Winchester im Büro von Brady & Winchester Private Investigations. An seiner Seite Dylan, sein Bruder und sein Gewissen. Hinter ihm Castiel, sein himmlischer Wächter. In den Schatten Crowley, sein teuflischer Verbündeter. Und in seinem Herzen Tatia. James ist bereit. Er hat den Tod gesehen, die Hölle gespürt und den Himmel berührt. Und solange Baby vor der Tür steht und Dylan an seiner Seite kämpft & Tatia immer an seiner Seite ist , wird er jeden Urvampir und jeden Dämon zurück in die Finsternis jagen.
Mehrmals die Woche, aber RL geht vor!
⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
⇢ Bobby Singer ⇢
Über 170 Jahre alt ⇢
Erfahrener Jäger / Mentor
(Wesen verhandelbar, z.B. Geist mit Präsenz
oder unsterblich durch Fluch)
⇢Wohnort
⇢ Bobbys Schrottplatz (Sioux Falls) | per Telefon &
Geist immer erreichbar
⇢ Gut / Loyal zur Winchester-Familie | Der wahre Ziehvater
⇢Gewünschter Avatar
⇢ Jim Beaver (nicht verhandelbar)
Du bist der Mann, der uns das Überleben beigebracht hat, während John der Rache nachjagte. Wenn ich an „Zuhause“ denke, denke ich nicht an das brennende Haus im Bayou, sondern an deinen Schrottplatz, den Geruch von altem Öl und das Fluchen über Zauberbüchern. Du bist mein Anker in der realen Welt. Du nennst uns „Idiots“, aber wir wissen, dass du für uns durch die Hölle gehen würdest – und wir für dich. Du bist derjenige, der mich nach dem ersten Werwolf-Fluch wieder zusammengeflickt hat. Ohne dich wären Dylan und ich längst nur ein Grabstein an einer namenlosen Landstraße.
Seit 1860 bist du die einzige Konstante in unserem Leben. Als John uns bei dir absetzte, um den Gelbäugigen zu jagen, hast du nicht nur zwei Kinder aufgenommen, sondern zwei angehende Monster-Jäger. Du hast mir beigebracht, dass man Magie mit Disziplin bändigen muss und dass ein Werwolf-Fluch kein Todesurteil ist, wenn man ein Gewehr und ein Herz hat. Du warst da, als ich in die Hölle ging, und du hast Dylan getröstet, als er glaubte, ich sei weg. Und als ich 1890 zurückkam, gezeichnet von den Folterbänken, hast du keine Fragen gestellt – du hast mir einfach ein Bier in die Hand gedrückt und gesagt: „Welcome home, son.“ Auch heute in Mystic Falls bist du unser wichtigster Ratgeber. Wenn Castiel in Rätseln spricht und Crowley uns bescheißt, bist du die Stimme der Vernunft am anderen Ende der Leitung.
⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
⇢ Crowley ⇢ Älter als die Winchesters ⇢ König der Hölle / Kreuzungsdämon
⇢Wohnort
⇢ Die Hölle | Überall, wo es gute Drinks und schlechte Deals gibt
⇢ Neutral Böse mit einem Herz für Winchesters | Er selbst
⇢Gewünschter Avatar
⇢ Mark Sheppard (nicht verhandelbar)
„Hello, boys.“ – Wenn ich diesen Satz höre, weiß ich, dass entweder mein Tag ruiniert ist oder wir gerade die einzige Hilfe bekommen, die wir kriegen können. Du bist die personifizierte Versuchung und mein liebster Erzfeind. Seit 1900 versuchen wir uns gegenseitig umzubringen, und doch sitzen wir am Ende immer wieder an einer Bar und trinken erstklassigen Scotch. Du nennst mich „Squirrel“, du nervst mich zu Tode, aber du bist der Einzige, der die bürokratische Scheiße der Unterwelt für uns regelt. In einer bizarren Art und Weise bist du Teil dieser dysfunktionalen Familie geworden.
Wir trafen uns kurz nachdem ich aus der Hölle zurück war. Ich wollte deinen Kopf auf einem Silbertablett, du wolltest einen Deal. Aus dem gegenseitigen Auslöschungsversuch wurde über die Jahrzehnte eine Partnerschaft. Du hast uns durch Weltkriege und Apokalypsen geholfen, meistens natürlich, weil es deinen eigenen Zielen diente. In Mystic Falls bist du unser Auge und Ohr in der Schattenwelt. Du lieferst Informationen über Urvampire und Dämonen-Nester, die selbst Castiel nicht findet. Auch wenn ich dir nie trauen würde, solange ich dich nicht sehe, bist du derjenige, der uns den Rücken freihält, wenn es im Bayou oder in Virginia brenzlig wird. Du bist der König, und ich bin der Jäger, der dich eigentlich hassen sollte – aber irgendwie klappt das nicht mehr so ganz.
Für die Zeit wo James irgendwann ein Dämon wird bist du eine Wichtige Rolle da du mich in der Zeit anfangs mehr begleitet als sonst jemand. Du hast sogar gefallen daran und ginge es nach dir würde ich immer ein Dämon bleiben.

Jede Frau braucht einen Mann, der sie bändigen kann <3
invon Qetsiyah •
| 426 Beiträge | 219 Punkte

⇢ Name - Alter - Wesen
Qetsiyah - über 2000 Jahre - Hexe
⇢ Avatar
Janina Gavankar
⇢ Wohnort
[x] Mystic Falls [] New Orleans [] Lebe in beiden Städten
⇢ Gesinnung& Zugehörigkeit
Kommt drauf an wer vor mir steht xD
Traveler Hexen
⇢ Meine Geschichte
Sollte sie nicht in der Welt der Übersinnlichen bekannt sein ? Okay, ich erzähle sie nochmal! 
Qetsiyah, die als Tessa in der heutigen Zeit bekannt ist, wurde im 1. Jahrhundert v. Christus ,vor über 2000 Jahren, im antiken Griechenland geboren. Qetsiyah war eine schöne junge Dame, die die mächtigste Hexe in einer Gruppe von sehr "begabt" Menschen genannt wurde.Sie nannten sich die Traveller. Auch ein anderer, schöner,mächtiger Hexer Namens Silas war bei den Reisenden in den sie sich unsterblich verliebte. Die beiden wurden schließlich verlobt und Silas sagte ihr, dass er mit ihr für immer zusammen sein möchte, so schuf Qetsiyah ein Zauber , der sie beide unsterblich machen sollte . Qetsiyah machte erfolgreich ein unsterblichkeits Elixier, das sie auf ihrer Hochzeitsnacht nehmen wollten. Qetsiyah erstellte einen ganzen Garten für ihre Hochzeit, bereitete alles für die Hochzeit mit Silas vor damit sie die Ewigkeit miteinander verbringen konnten Als sie auf ihn am Altarwartet und alles um sie herum zu sterben begann wurde Qetsiyah klar das Silas das Elixier an einem anderen Ort trinken würde.
Wissend das Silas nichts Gutes im Schilde führte verfolgt sie Silas zu einem Zelt im Wald. Dort entdeckt sie das Silas 'Verrat noch schlimmer war als das was sie geglaubt hatte.Nicht nur das er das Unsterblichkeits Elexier woanders trinken wollte sonder sie fand raus das er sie mit ihrer Magd betrogen hate. Wütend wie sie war erschaffte sie ein Heilmittel damit er und Amara wieder menschlich werden konnte. Sie wartete auf Silas um ihn mit Amara zu konfrotieren. Sie trocknet Amara aus, täuschte dann ihren Tod vor um Silas glauben zu lassen sie wäre tot. Silas versuchte sie für seine Liebe zu töten, jededoch verwendete Qetsiyah ihre Magie um Silas zu neutraliesieren und begrabte ihn in einer Höhle auf einer entfernten Insel . Sie begrabte ihn mit dem Heilmittel, mit der Hoffnung er würde das irgendwann nehmen um sterblich zu werden oder zu verrotten als unsterbliches Wesen für die Ewigkeit. Silas wählte das unsterbliche Wesen in der Dunkelheit nur zum trotz von Qetsiyah um sie damit zu foltern.
⇢ Onlineverhalten
Täglich online, aber nicht täglich am schreiben. Bin jemand entspanntes beim schreiben, habe kein Problem damit selber zu warten. Dafür kann man tolle, lange und schöne Texte von mir erwarten!
⇢ Postingverhalten
⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Draca ? Loukas ? Einer womit du dich wohlfühlst - da lasse ich dir freie Hand - Hexer oder Jäger der Fünf
⇢Wohnort
Hauptsächlich Mystic Falls
Gerne gut und böse, also vom Beiden etwas. Solltest du dich entscheiden für Hexer dann bitte Traveler, bei Jäger dann einer der Fünf
⇢Gewünschter Avatar
Idris Elba oder Charlie Hunnam wären mein absoluter Traum! Darf gerne jemand anderes sein, nur bitte keine Milchbubbies ! 
⇢So stehen wir zueinander
Wir haben eine ganz besondere Bindung zueinander und nur du weisst, wie man mich bändigen kann! Du bist einer der wenigen die mit meiner Art zurecht kommen
⇢Unsere Geschichte
Würde ich gerne mit dir zusammen besprechen, aber meine Grundidee ist, dass du entweder einer meiner Jäger der Fünf bist oder wir uns aus der Zeit der Traveller kennen. Du hast vielleicht auch meine ganzen Rachegelüste wegen Silas ertragen und mich da immer unterstütz, dadurch wurden wir Verbündete und später Freunde! Habe nichts dagegen wenn schon mal mehr bei uns passiert ist, aber alles andere sollte sich entwickeln.
⇢ Schreibprobe
[] Aus der Sicht des Charakters [] Ein alter Probepost reicht
[] Probeplay [x] Nein
⇢ Sonstige Erwähnenwertes
Hab einfach Spaß an deinem Rolle & Charakter 

Between the Anchor and the Storm - Jeremy Gilbert & Damon Salvatore gesucht
invon Stefanie Rose Salvatore •
| 13 Beiträge | 4 Punkte

⇢ Name - Alter - Wesen
Stefanie Rose Salvatore - 15 Jahre alt - geborene Hexe (bei starken Emotionen wie Wut, Trauer & Hass übermannt sie ihre Magie)
⇢ Avatar
Lily Collins
⇢ Wohnort
Überwiegend gut außer ihre Magie in ihr Explodiert & Salvatore | Gilbert | Benett Coven | Petrova Feuer | Salvatore Boarding School Coven
⇢ Meine Geschichte
Kapitel 1: Die Geburt eines Wunders
Stefanie Rose Salvatore wurde an einem stürmischen Oktoberabend geboren – mit rabenschwarzen Haaren wie ihr Vater und warmen, tiefen Augen wie ihre Mutter. Ihre Eltern, Damon Salvatore und Elena Gilbert, hatten das Unmögliche gewagt: Sie hatten das Heilmittel genommen, ihre Unsterblichkeit hinter sich gelassen und sich ein menschliches Leben aufgebaut. In dieser neuen Welt wollten sie gemeinsam alt werden, endlich frei von Blutdurst und Tod. Stefanies Geburt war mehr als nur eine Entscheidung; sie war ein Wunder. Zwei ehemalige Vampire, die ein Kind bekamen – so etwas hatte es nie zuvor gegeben. Doch hinter dem friedlichen Lächeln des Babys spürten sie von Anfang an: Dieses Kind trug das Echo einer uralten Macht in sich.
Kapitel 2: Die Entdeckung der Magie
Als Stefanie drei Jahre alt war, geschah es. Ein gewöhnlicher Nachmittag verwandelte sich in einen Albtraum aus flackerndem Licht und klirrender Kälte, als sie ein altes Medaillon ihrer Mutter berührte. Bonnie Bennett offenbarte nach einem tiefgreifenden Ritual die Wahrheit: Elena stammte mütterlicherseits aus einer vergessenen Hexenlinie. Die Magie war in Elena nie erwacht, doch in Stefanie floss sie rein und ungebändigt. Sie war eine geborene Hexe, Trägerin einer Macht, die sie weder verstand noch kontrollieren konnte, und die das Interesse dunkler Mächte weckte.
Kapitel 3: Das Opfer und der Abschied
Die Ruhe hielt nicht lange. Als Stefanie fünf Jahre alt war, tauchte eine Bedrohung aus Damons Vergangenheit auf – eine Kreatur, die nur mit übernatürlicher Gewalt aufgehalten werden konnte. Damon und Elena standen vor einer unmöglichen Wahl: Ihr sterbliches Leben behalten und ihre Tochter verlieren, oder zurück in die Dunkelheit treten? Damon traf die Entscheidung fast allein. Um Elena ihre Menschlichkeit zu bewahren und Stefanie zu schützen, nahm er erneut das Blut an. Er wurde wieder zum Vampir – stark, schnell und furchtlos, aber auch gezeichnet von neuer Schuld. Vor einem Jahr jedoch wurde der Druck seiner eigenen Dämonen zu groß. Damon verschwand spurlos aus Mystic Falls und ließ eine traumatisierte Tochter und eine verzweifelte Elena zurück.
Kapitel 4: Ausbildung und erste Liebe
Bonnie wurde Stefanies Mentorin und lehrte sie, ihre wilde, intuitive Magie zu binden. Doch Stefanie war keine typische Hexe; ihre Kräfte waren ein Seismograph ihrer Emotionen. Mit 14 lernte sie Lucian kennen, einen geheimnisvollen Hybrid-Jungen. Unter dem Sternenhimmel von Mystic Falls fanden sie Trost beieinander, doch als Stefanie ihm von den Stimmen der Ahnen erzählte, die sie in ihren Träumen "Erbin" nannten, wich er zurück. Die Warnung, sie sei gefährlich, brannte sich tief in ihr Herz ein.
Kapitel 5: Schatten der Vergangenheit – Das Wiedersehen mit Bellamy
In den dunklen Gassen von Mystic Falls geschah das Unmögliche. Stefanie traf auf Bellamy, ihre einstige engste Vertraute. Doch Bellamy war gezeichnet von einer Tat, die ihre Seele zerrissen hatte: Um einen uralten Fluch zu brechen, hatte sie ihren eigenen Bruder getötet. Dieses Opfer hatte sie zur Gejagten ihrer eigenen Familie gemacht. Was Stefanie zu diesem Zeitpunkt nicht wusste: In der Verzweiflung dieses Wiedersehens und der Suche nach Trost entstand ein neues Leben in ihr – ein Funke Licht in einer Welt, die kurz darauf in vollkommene Dunkelheit stürzen sollte.
Kapitel 6: Die Falle und das Verlies
Das Wiedersehen war eine Falle von Bellamys Vater. Er konnte den Brudermord nicht verzeihen und suchte Rache an jedem, den Bellamy liebte. Stefanie wurde verschleppt und in einem feuchten Kellerverlies angekettet. Dort war sie der Willkür von Bellamys Vettern ausgeliefert. Sie nutzten Eisen und psychische Grausamkeit, um den Geist der „Salvatore-Erbin“ zu brechen. In diesen Wochen der Qual entwickelte Stefanie eine tiefe Abscheu gegen ihren eigenen Körper und jede Form von Berührung. Sie begann, sich selbst als „befleckt“ wahrzunehmen, und das Echo von Damons inneren Dämonen – das „Monster-Syndrom“ – begann in ihrem traumatisierten Verstand Wurzeln zu schlagen.
Kapitel 7: Der Zorn der Verratenen und die Flucht
Nach drei Monaten bei Jeremy beschloss Stefanie, dass es Zeit war, sich der Realität zu stellen. Sie kehrte nach Mystic Falls zurück, die Last des Geheimnisses schwer in ihrem Herzen. Sie stand nun vor der Tür ihres Zuhauses, bereit, das Schweigen gegenüber Elena zu brechen. Sie musste wissen, ob es eine Zukunft für sie und das Kind gab, oder ob das Erbe der Salvatores sie endgültig verschlingen würde. Ihre Geschichte hatte gerade erst begonnen – und dieses Mal würde sie nicht mehr schweigen.
Kapitel 8: Das Schweigen im Salvatore-Anwesen
Zurück in den vertrauten Mauern fand Stefanie keinen Frieden. Elena, die als Mensch verzweifelt versuchte, ihre Tochter zu halten, stieß gegen eine Mauer aus Eis. Stefanie entwickelte eine schwere Haptophobie; jede Berührung brannte wie Feuer auf ihrer Haut. Sie verfiel in einen selektiven Mutismus – ein Schweigen, das so dicht war, dass kein Wort mehr nach außen drang. Gleichzeitig begann sie, ihre Nahrung zu verweigern. Die Magersucht war ihr letzter verzweifelter Versuch, die Kontrolle über einen Körper zurückzugewinnen, der ihr nicht mehr zu gehören schien. Da Damon seit Monaten verschwunden war, fühlte sie sich schutzlos, während ein obsessiver Waschzwang ihre Haut blutig rieb.
Kapitel 9: Die Zuflucht bei Jeremy
Als Elena sah, dass Stefanie im heimischen Anwesen zu verblassen drohte, traf sie eine schwere Entscheidung. Sie schickte Stefanie zu ihrem Onkel Jeremy Gilbert. Jeremy kannte den Schmerz, Menschen an die Dunkelheit zu verlieren, und er bot ihr einen Ort ohne den Druck der Salvatore-Legende. Dreizehn Wochen verbrachte Stefanie in der Abgeschiedenheit. Dort, fernab von den mitleidigen Blicken ihrer Mutter, begriff sie die Ursache für die ständige Übelkeit und das seltsame Ziehen in ihrem Unterleib. Jeremy war der Einzige, dem sie sich anvertraute: Sie war schwanger von Bellamy. Das Kind war ein Anker zu ihrer großen Liebe, aber auch ein ständiges Echo der Nacht, in der alles begann. Jeremy half ihr, die schlimmsten körperlichen Zusammenbrüche zu überstehen, doch die Entscheidung über die Zukunft konnte er ihr nicht abnehmen.
Kapitel 10: Die Heimkehr der verlorenen Tochter
Nach drei Monaten begriff Stefanie, dass sie sich nicht ewig in den Wäldern bei Jeremy verstecken konnte. Die Angst, das Kind zu behalten, kämpfte gegen den instinktiven Drang, das Einzige zu beschützen, was von Bellamy übrig war. Sie musste zurück nach Hause – nicht als das Mädchen, das sie einmal war, sondern als eine Frau, die ein lebensveränderndes Geheimnis hütete. Als sie schließlich wieder vor den Toren des Salvatore-Anwesens stand, zitterten ihre Hände. Sie war bereit, das Schweigen gegenüber ihrer Mutter zu brechen. Sie kehrte zurück, um zu reden, um zu kämpfen und um herauszufinden, ob in einer Welt voller Vampire und Hexen noch Platz für ein Wunder wie das ihre war.
⇢ Onlineverhalten
Bin eigentlich Regelmässig Online
⇢ Postingverhalten
⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Jeremy Gilbert - 25 Jahre alt - Übernatürlicher Jäger
⇢Wohnort
Santa Fe, New Mexiko (bisher laut meiner Story da ich öfter bei dir auch gelebt hab weit weg von Mystic Falls aber vielleicht kehrst du nun zurück nach Mystic Falls das ist dir überlassen)
Eigentlich gut & Jäger der 5 & Gilbert Familie
⇢Gewünschter Avatar
Steven R. McQueen
Onkel, Mentor und der einzige sichere Hafen. Jeremy ist für Stefanie die Brücke zwischen der Welt der Jäger und der Zerbrechlichkeit der Gilbert-Linie. Er ist der Einzige, dem sie ihr dunkelstes Geheimnis – die Schwangerschaft – anvertraut hat, weil er sie ohne Vorurteile ansieht. Für ihn ist sie nicht das „Monster“ oder die „Erbin“, sondern einfach Stefanie. Egal wie groß die Probleme auch sind er ist immer ihre erste Anlaufstelle bevor noch Elena und Damon davon erfuhren ruft sie ihren Onkel an.
⇢Unsere Geschichte
Nachdem Stefanie aus dem Verlies entkam, war Jeremy derjenige, der die Scherben aufsammelte. In Santa Fe schuf er einen Raum der Stille für sie. Er erkannte ihre Haptophobie und den selektiven Mutismus sofort, da er selbst genug Tod gesehen hatte. In den 13 Wochen bei ihm lernte er, ihre Zeichen zu lesen, ohne dass sie sprechen musste. Er begleitete sie durch die erste Übelkeit und hielt Wache, wenn ihre Magie im Schlaf zu explodieren drohte. Er ist bereit, nach Mystic Falls zurückzukehren, nur um sicherzustellen, dass Elena und die Salvatore-Vergangenheit sie nicht erneut zerbrechen. Als Damon Elena und Stefanie vor einem Jahr verlassen hatte war es auch ihr Onkel bei dem sie für einige Wochen war der ihr Half damit klar zu kommen das ihr Vater ein Vampir wieder war und die Familie verlassen hatte. Auch wenn Jeremy wütend auf Damon war hatte er sich Stefanie gegenüber verständnisvoll gezeigt und ihr klar gemacht das es sicher einen Grund für sein verschwinden gab und das Damon es sagen wird wenn er soweit war. So schaffte es Stefanie zwar darüber hinweg zu kommen und die Wut zu begraben aber komplett war sie nie verschwunden aber sie schaffte es trotzdem weiter zu machen.
⇢ Schreibprobe
[x] Probeplay [] Nein
Da er für Stef sehr wichtig ist nimm ihn nur wenn du wirklich Interesse hast. Er soll nicht einfach sinnlos besetzt werden & mir ist wichtig das er weiterhin wichtig für Stef ist & für sie da ist wenn sie ihn brauch!!!Für @Elena Gilbert & @Margaret Gilbert ist er sehr wichtig deswegen hättest du da noch 2 Anschlussmöglichkeiten

⇢ Name - Alter - Wesen
Stefanie Rose Salvatore - 15 Jahre alt - geborene Hexe (bei starken Emotionen wie Wut, Trauer & Hass übermannt sie ihre Magie)
⇢ Avatar
Lily Collins
⇢ Wohnort
Überwiegend gut außer ihre Magie in ihr Explodiert & Salvatore | Gilbert | Benett Coven | Petrova Feuer | Salvatore Boarding School Coven
⇢ Meine Geschichte
Kapitel 1: Die Geburt eines Wunders
Stefanie Rose Salvatore wurde an einem stürmischen Oktoberabend geboren – mit rabenschwarzen Haaren wie ihr Vater und warmen, tiefen Augen wie ihre Mutter. Ihre Eltern, Damon Salvatore und Elena Gilbert, hatten das Unmögliche gewagt: Sie hatten das Heilmittel genommen, ihre Unsterblichkeit hinter sich gelassen und sich ein menschliches Leben aufgebaut. In dieser neuen Welt wollten sie gemeinsam alt werden, endlich frei von Blutdurst und Tod. Stefanies Geburt war mehr als nur eine Entscheidung; sie war ein Wunder. Zwei ehemalige Vampire, die ein Kind bekamen – so etwas hatte es nie zuvor gegeben. Doch hinter dem friedlichen Lächeln des Babys spürten sie von Anfang an: Dieses Kind trug das Echo einer uralten Macht in sich.
Kapitel 2: Die Entdeckung der Magie
Als Stefanie drei Jahre alt war, geschah es. Ein gewöhnlicher Nachmittag verwandelte sich in einen Albtraum aus flackerndem Licht und klirrender Kälte, als sie ein altes Medaillon ihrer Mutter berührte. Bonnie Bennett offenbarte nach einem tiefgreifenden Ritual die Wahrheit: Elena stammte mütterlicherseits aus einer vergessenen Hexenlinie. Die Magie war in Elena nie erwacht, doch in Stefanie floss sie rein und ungebändigt. Sie war eine geborene Hexe, Trägerin einer Macht, die sie weder verstand noch kontrollieren konnte, und die das Interesse dunkler Mächte weckte.
Kapitel 3: Das Opfer und der Abschied
Die Ruhe hielt nicht lange. Als Stefanie fünf Jahre alt war, tauchte eine Bedrohung aus Damons Vergangenheit auf – eine Kreatur, die nur mit übernatürlicher Gewalt aufgehalten werden konnte. Damon und Elena standen vor einer unmöglichen Wahl: Ihr sterbliches Leben behalten und ihre Tochter verlieren, oder zurück in die Dunkelheit treten? Damon traf die Entscheidung fast allein. Um Elena ihre Menschlichkeit zu bewahren und Stefanie zu schützen, nahm er erneut das Blut an. Er wurde wieder zum Vampir – stark, schnell und furchtlos, aber auch gezeichnet von neuer Schuld. Vor einem Jahr jedoch wurde der Druck seiner eigenen Dämonen zu groß. Damon verschwand spurlos aus Mystic Falls und ließ eine traumatisierte Tochter und eine verzweifelte Elena zurück.
Kapitel 4: Ausbildung und erste Liebe
Bonnie wurde Stefanies Mentorin und lehrte sie, ihre wilde, intuitive Magie zu binden. Doch Stefanie war keine typische Hexe; ihre Kräfte waren ein Seismograph ihrer Emotionen. Mit 14 lernte sie Lucian kennen, einen geheimnisvollen Hybrid-Jungen. Unter dem Sternenhimmel von Mystic Falls fanden sie Trost beieinander, doch als Stefanie ihm von den Stimmen der Ahnen erzählte, die sie in ihren Träumen "Erbin" nannten, wich er zurück. Die Warnung, sie sei gefährlich, brannte sich tief in ihr Herz ein.
Kapitel 5: Schatten der Vergangenheit – Das Wiedersehen mit Bellamy
In den dunklen Gassen von Mystic Falls geschah das Unmögliche. Stefanie traf auf Bellamy, ihre einstige engste Vertraute. Doch Bellamy war gezeichnet von einer Tat, die ihre Seele zerrissen hatte: Um einen uralten Fluch zu brechen, hatte sie ihren eigenen Bruder getötet. Dieses Opfer hatte sie zur Gejagten ihrer eigenen Familie gemacht. Was Stefanie zu diesem Zeitpunkt nicht wusste: In der Verzweiflung dieses Wiedersehens und der Suche nach Trost entstand ein neues Leben in ihr – ein Funke Licht in einer Welt, die kurz darauf in vollkommene Dunkelheit stürzen sollte.
Kapitel 6: Die Falle und das Verlies
Das Wiedersehen war eine Falle von Bellamys Vater. Er konnte den Brudermord nicht verzeihen und suchte Rache an jedem, den Bellamy liebte. Stefanie wurde verschleppt und in einem feuchten Kellerverlies angekettet. Dort war sie der Willkür von Bellamys Vettern ausgeliefert. Sie nutzten Eisen und psychische Grausamkeit, um den Geist der „Salvatore-Erbin“ zu brechen. In diesen Wochen der Qual entwickelte Stefanie eine tiefe Abscheu gegen ihren eigenen Körper und jede Form von Berührung. Sie begann, sich selbst als „befleckt“ wahrzunehmen, und das Echo von Damons inneren Dämonen – das „Monster-Syndrom“ – begann in ihrem traumatisierten Verstand Wurzeln zu schlagen.
Kapitel 7: Der Zorn der Verratenen und die Flucht
Nach drei Monaten bei Jeremy beschloss Stefanie, dass es Zeit war, sich der Realität zu stellen. Sie kehrte nach Mystic Falls zurück, die Last des Geheimnisses schwer in ihrem Herzen. Sie stand nun vor der Tür ihres Zuhauses, bereit, das Schweigen gegenüber Elena zu brechen. Sie musste wissen, ob es eine Zukunft für sie und das Kind gab, oder ob das Erbe der Salvatores sie endgültig verschlingen würde. Ihre Geschichte hatte gerade erst begonnen – und dieses Mal würde sie nicht mehr schweigen.
Kapitel 8: Das Schweigen im Salvatore-Anwesen
Zurück in den vertrauten Mauern fand Stefanie keinen Frieden. Elena, die als Mensch verzweifelt versuchte, ihre Tochter zu halten, stieß gegen eine Mauer aus Eis. Stefanie entwickelte eine schwere Haptophobie; jede Berührung brannte wie Feuer auf ihrer Haut. Sie verfiel in einen selektiven Mutismus – ein Schweigen, das so dicht war, dass kein Wort mehr nach außen drang. Gleichzeitig begann sie, ihre Nahrung zu verweigern. Die Magersucht war ihr letzter verzweifelter Versuch, die Kontrolle über einen Körper zurückzugewinnen, der ihr nicht mehr zu gehören schien. Da Damon seit Monaten verschwunden war, fühlte sie sich schutzlos, während ein obsessiver Waschzwang ihre Haut blutig rieb.
Kapitel 9: Die Zuflucht bei Jeremy
Als Elena sah, dass Stefanie im heimischen Anwesen zu verblassen drohte, traf sie eine schwere Entscheidung. Sie schickte Stefanie zu ihrem Onkel Jeremy Gilbert. Jeremy kannte den Schmerz, Menschen an die Dunkelheit zu verlieren, und er bot ihr einen Ort ohne den Druck der Salvatore-Legende. Dreizehn Wochen verbrachte Stefanie in der Abgeschiedenheit. Dort, fernab von den mitleidigen Blicken ihrer Mutter, begriff sie die Ursache für die ständige Übelkeit und das seltsame Ziehen in ihrem Unterleib. Jeremy war der Einzige, dem sie sich anvertraute: Sie war schwanger von Bellamy. Das Kind war ein Anker zu ihrer großen Liebe, aber auch ein ständiges Echo der Nacht, in der alles begann. Jeremy half ihr, die schlimmsten körperlichen Zusammenbrüche zu überstehen, doch die Entscheidung über die Zukunft konnte er ihr nicht abnehmen.
Kapitel 10: Die Heimkehr der verlorenen Tochter
Nach drei Monaten begriff Stefanie, dass sie sich nicht ewig in den Wäldern bei Jeremy verstecken konnte. Die Angst, das Kind zu behalten, kämpfte gegen den instinktiven Drang, das Einzige zu beschützen, was von Bellamy übrig war. Sie musste zurück nach Hause – nicht als das Mädchen, das sie einmal war, sondern als eine Frau, die ein lebensveränderndes Geheimnis hütete. Als sie schließlich wieder vor den Toren des Salvatore-Anwesens stand, zitterten ihre Hände. Sie war bereit, das Schweigen gegenüber ihrer Mutter zu brechen. Sie kehrte zurück, um zu reden, um zu kämpfen und um herauszufinden, ob in einer Welt voller Vampire und Hexen noch Platz für ein Wunder wie das ihre war.
⇢ Onlineverhalten
Bin eigentlich Regelmässig Online
⇢ Postingverhalten
⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Damon Salvatore - 25/179 Jahre alt - Vampir (durch ein speziellen Zauber von Bonnie war es dir trotz Heilmittel möglich das du ein Vampir werden konntest)
⇢Wohnort
Deine Entscheidung
Beides aber zu deiner Familie gut, Salvatore Familie & zur Gilbert durch Elena & Stefanie
⇢Gewünschter Avatar
Ian Somerhalder
Vater, einstiger Held und nun das Objekt ihres tiefsten Schmerzes. Für Stefanie war Damon immer die unantastbare Lichtgestalt, ungeachtet all der Geschichten über seine Vergangenheit. Dass er für sie erneut zum Vampir wurde, war für sie das ultimative Opfer der Liebe. Doch sein Verschwinden in ihrem dunkelsten Moment hat dieses Bild zertrümmert. Heute steht zwischen ihnen eine Mauer aus Wut und Enttäuschung, die Stefanies Haptophobie und ihr Schweigen nur noch verstärkt. Tief im Inneren jedoch ist diese Wut nur die Kehrseite einer grenzenlosen Sehnsucht nach dem Vater, der sie einst auf Händen trug.
⇢Unsere Geschichte
Damon traf die ultimative Wahl: Er gab sein menschliches Glück mit Elena auf, um als Vampir die Macht zu haben, Stefanie zu schützen. Doch als er merkte, dass er trotz seiner Kräfte gegen die Schatten ihrer Entführung versagte, fraßen ihn die Schuldgefühle auf. Sein Verschwinden war kein Fluchtweg, sondern ein verzweifelter, fehlgeleiteter Versuch, das „Unheil Salvatore“ von ihr fernzuhalten – er dachte, ohne ihn sei sie sicherer. Er ahnte nicht, dass sein Gehen sie mehr zerbrach als jeder Feind. Nun, da er zurückkehrt, muss er sich nicht nur den Monstern von außen stellen, sondern vor allem Stefanies Verachtung. Er weiß, dass nur ein ehrliches, klärendes Gespräch die Scherben ihrer Heldenverehrung kitten kann, doch die Angst, sie bei einer Berührung erneut zu verletzen, lässt ihn zögern.
⇢ Schreibprobe
[x] Probeplay [] Nein
Bitte nimm ihn nur wenn du es ernst meinst. Ich brauche keinen dad der nach ein paar monaten wieder weg ist weil es mal kompliziert wird. Da stef sein ebenbild ist ist es mir wichtig wenn er wieder dauerhaft eine rolle in seinem leben findet. Elena und damon sind getrennt aber dennoch hat er für elena und stefanie alles riskiert. Um stef zu retten wurde er auch wieder ein vampir. Da @Bonnie Bennett auch ihren Besten Freund sucht kann man das super kombinieren und hätte neben Stefanie noch jemand.

⇢ Name - Alter - Wesen
James Dean Winchester - Über 168 Jahre alt - Hybrid (Hexe - Werwolf)
⇢ Avatar
Jensen Ackles
⇢ Wohnort
Ein wenig von beiden & Winchester / Campbell
⇢ Meine Geschichte
⇢ Onlineverhalten
Regelmässig Online & poste meist alle 2-3 Tage
⇢ Postingverhalten
⇢Name ⇢Alter ⇢Wesen
Ist eigentlich dir überlassen nur hätte ich John gerne als zweitnamen & der Nachname Winchester sollte bleiben - Mindestens 193 Jahre alt
⇢Wohnort
Ist dir überlassen da du seit Jahren weg bist
Ist dir überlassen & Winchester
⇢Gewünschter Avatar
Jeffrey Dean Morgan
]Er ist der Mann, der die Brüder zu Kriegern gemacht hat, dabei aber vergaß, wie man ein Vater ist. Während James seine Befehle ausführte und Dylan beschützte, blieb er ein Schatten, der ihnen immer einen Schritt voraus war. James bewundert seine Stärke, verachtet aber die Kälte, mit der er sie in dieses Leben gestoßen hat. Für Dylan ist er ein Rätsel, für James die Last, die er auf seinen Schultern trägt, um seinen Bruder zu entlasten.
⇢Unsere Geschichte
Seit jener Nacht im Jahr 1860 war ihr Leben eine endlose Straße. Er parkte Dylan und James bei Bobby, wann immer die Jagd zu gefährlich wurde, nur um sie Monate später wieder abzuholen und noch härter zu drillen. Als James sich mit 16 das erste Mal verwandelte, sah er in den Augen seines Vaters nicht nur Sorge, sondern auch die Angst vor dem Monster, das er selbst mit erschaffen hatte. Während Dylan versuchte, durch ein Studium zu entkommen, zog er ihn immer wieder zurück – bis James sich für Dylan opferte und in die Hölle ging. Dass er zuließ, dass Dylan jahrelang ohne seinen Bruder blieb, während er seiner Rache nachjagte, ist ein Verrat, den James noch nicht verarbeitet hat. Nun, da sie sich in Mystic Falls wiederfinden, muss er sich nicht nur James, sondern auch dem Sohn stellen, den er fast verloren hätte.
⇢ Schreibprobe
[x] Probeplay [] Nein
Bitte nur melden wenn es dir ernst ist da du sehr wichtig für die Brüder ist

| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe |
| Searching for everyone [Female] Erstellt im Forum Search for the forum von Mia Emily Lancaster | 6 |
19.02.2026 19:13![]() von Seraphina Spencer Hastings • Zugriffe: 375 |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 38 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 4409
Themen
und
190818
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Bonnie Bennett, Chalice Brady, Mina Paulsen, Tatia |
Chat
0
| Forum Software von Xobor |

*
*
*
*

Antworten
Besucher
Forum Statistiken