ALLGEMEINE GESUCHE

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
Aktuell suchen wir «Kol Mikaelson «Freya Mikaelson «Vincent Griffith «Davina Claire «Damon Salvatore «Josie Saltzman
« Crowley, Castiel Gabriel, Raphael, Uriel, Michael & Jack Kline dringend gesucht!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
01.02.2026 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebes Tagebuch, ich habe heute Kerzen gelöscht, die sich nicht löschen lassen wollten. Die Flammen flackerten weiter, auch ohne Docht, auch ohne Luft. Das ist kein Zeichen von Macht. Es ist ein Zeichen von Erschöpfung. Seit Wochen fühlt sich Magie anders an. Schwerer. Als würde sie zögern, bevor sie mir gehorcht. Jeder Zauber hallt nach, nicht laut, sondern verspätet – wie ein Echo in einem Raum, der zu groß geworden ist. Früher war Magie ein Kreislauf. Jetzt fühlt sie sich an wie etwas, das festgehalten wird, obwohl es weiterziehen will. Sie hätten sterben sollen. Ich schreibe ihre Namen nicht. Die Magie hört mit, und ich habe gelernt, vorsichtig zu sein. Doch wir alle kennen sie. Jäger, Vampire, Brüder, Könige. Menschen, die an Punkten standen, an denen Geschichten enden. Und sie taten es nicht. Ich glaube nicht, dass ihr Überleben falsch war. Aber ich glaube, dass es nicht vorgesehen war. Der Schleier ist dünn. Nicht zerrissen – müde. Wenn ich Zauber wirke, spüre ich etwas auf der anderen Seite. Kein Hunger. Keine Wut. Nur Geduld. Etwas wartet, und je länger wir so tun, als sei nichts geschehen, desto näher rückt es. Ein Zirkel in New Orleans hat versucht, eine Seele zurückzuführen. Sie kam zurück. Aber sie brachte etwas mit. Nicht böse. Nicht gut. Nur… leer an den falschen Stellen. Wir haben das Ritual beendet und das Haus versiegelt. Drei Tage später war die Tür wieder offen. Niemand weiß, wer sie geöffnet hat. Engel meiden unsere Kreise. Oder sie fallen hinein, ohne Gnade, ohne Erinnerung daran, wie man fliegt. Dämonen halten Abstand, als hätten sie begriffen, dass die Regeln, von denen sie leben, nicht mehr verlässlich sind. Wenn selbst die Hölle vorsichtig wird, sollte man zuhören. Mystic Falls zieht alles an. Die Schule dort ist wie ein Knoten in einem Faden, der zu reißen droht. Kinder lernen, was sie sind, während die Welt um sie herum vergisst, was sie sein sollte. Und Hope Mikaelson… sie ist kein Fehler. Sie ist eine Korrektur. Vielleicht die letzte, die uns geblieben ist. Ich habe im Traum eine Waage gesehen. Sie war nicht zerbrochen. Sie war angehalten. Das ist das Beunruhigendste von allem. Nicht der drohende Untergang. Sondern das Stillstehen. Wenn jemand dieses Tagebuch liest, nachdem ich aufgehört habe zu schreiben, dann soll er eines wissen: Magie verlangt immer einen Preis. Nicht sofort, nicht fair, aber zuverlässig. Und dieser hier wurde noch nicht bezahlt.
WEATHER

Mystic Falls: -5 Grad, bewölkt, erster Schnee New Orleans: 6 Grad, sonnig

RE: Gästebuch 2026

in Greetings 09.04.2026 19:13
von MidnightRain

Flaschenpost aus Kalifornien

San Diego hat diese Woche viel zu bieten!

Highlights sind die Makers Arcade Spring Fair im Balboa Park, das North Park Festival of Beers mit lokalen Biersorten und Live-Musik, der San Diego FC Fan Day in SeaWorld und die atemberaubenden Carlsbad Flower Fields, perfekt für Fotos und Entspannung. Abends gibt's Live-Musik und Cocktails bei Andaz San Diego oder Kpop in Spin Nightclub. Für mehr Infos, checke Eventbrite oder The SceneSD.

Unsere Member haben noch einige spannende Gesuche und Plots offen.
Wir freuen uns auf euch!

Grüße aus San Diego!

Euer Midnight Rain Team
Killian, Riley, Cenny, Ric & Nic

Wanteds || Forum || Tour Guide

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Folgenden Mitgliedern gefällt das:
Dylan Samuel Winchester
und
Tatia
Tatia liebt es!
Dylan Samuel Winchester hat sich bedankt!
nach oben springen

in Greetings 11.04.2026 11:09
von Tales of Death

Tales of Death
„You reap what you sow.“ - Die Reapers MC Kolonie
Der Reapers MC ist keine Gemeinschaft, die aus Hoffnung entstanden ist, sondern aus Konsequenz. Seine Wurzeln reichen bis ins Jahr 1960 zurück, als sich entlang der Route 60 im Raum Norfolk eine lose Gruppe von Bikern formierte. Freiheit und Bewegung standen am Anfang, doch mit wirtschaftlichen Spannungen und wachsendem Druck wandelte sich der Club. Aus Kameradschaft wurde Loyalität, aus einfachen Regeln eine klare Hierarchie. Grauzonen gehörten zum Alltag, Verschwiegenheit wurde zur Überlebensstrategie.

Über Jahrzehnte wuchs der Reapers MC zu einem vollwertigen Motorcycle Club heran. Kutten, Patches und ein Ruf, der weit über Virginia hinausreichte, machten den Namen zu einer Warnung. Gewalt, Einschüchterung und Kontrolle waren kein Mittel zum Zweck, sondern Teil der Identität. „You reap what you sow“ war kein Spruch, sondern ein Versprechen, dass jede Handlung ihren Preis fordert.

Als die Seuche ausbrach, traf sie auf eine Gruppe, die bereits organisiert, bewaffnet und effizient war. Während andere zerfielen, schlossen die Reapers die Reihen. Das Clubhaus wurde befestigt, der angrenzende Trailerpark integriert, Ressourcen gesichert. Alte Geschäfte verloren an Bedeutung, Macht wurde messbar durch Waffen, Fahrzeuge, Reichweite und Loyalität. Die Apokalypse veränderte den Reapers MC nicht, sie schärfte ihn. Regeln wurden härter, Moral pragmatischer. Schutz gibt es nur gegen Unterwerfung. Wer bleibt, zahlt. Wer geht, steht allein.

Die Kolonie liegt am Rand von Norfolk, dort wo Industrie, Highway-Zubringer und Offroad-Strecken ineinander greifen. Das ehemalige Clubhaus bildet das Zentrum: Kommandozentrale, Waffenlager, Werkstatt und Machtsymbol zugleich. Sicherheit hat oberste Priorität, während im Inneren bewusst auf Schlösser verzichtet wird. Vertrauen ist Pflicht, Privatsphäre ein Luxus.

Gegenüber liegt der umzäunte Trailerpark als Wohnraum für Mitglieder, Familien und Arbeitskräfte. Generatoren, Treibstofflager, Werkstätten und ein kleiner Teich sichern Grundversorgung und Mobilität. Die Umgebung mit Hafen, Autobahnen, Industrieanlagen und der Brücke Richtung Cape Harbor macht den Standort strategisch wertvoll. Hier lebt niemand idyllisch. Hier bleibt man, weil man es sich leisten kann.

Forum euer Tales of Death Gesuche

Tatia
gefällt das
Tatia liebt es!

Tatia
findet es süß!
nach oben springen

in Greetings 12.04.2026 17:26
von Breezes&Bridges

Ihr bezaubernden Wesen 🤍🌸

manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem den Tag versüßen – ein schöner Post, eine unerwartete Antwort im Inplay oder einfach ein Moment, in dem eine Geschichte plötzlich lebendig wird. Genau deshalb wollten wir euch heute einen besonders süßen Gruß dalassen. 🍓✨

Während der Frühling draußen immer mehr Farbe bekommt 🌷 und die Tage freundlicher werden, hoffen wir, dass auch eure Storylines voller schöner Momente, spannender Entwicklungen und ganz viel Herz stecken. Denn genau das macht ein Forum doch aus – Menschen, die gemeinsam etwas erschaffen. 🦋

Wir freuen uns sehr, euch als Partner an unserer Seite zu haben und sind jedes Mal wieder begeistert, wie viele Geschichten, Ideen und Emotionen in dieser kleinen RPG-Welt entstehen können. 💌

Vielleicht bringt dieser Tag euch ein bisschen Inspiration, eine extra Portion Motivation oder einfach ein paar besonders schöne Schreibmomente. 🌼

Fühlt euch ganz lieb gedrückt und habt weiterhin ganz viel Freude beim Schreiben, Plotten und gemeinsamen Träumen. 🤍✨

Mit ganz lieben Grüßen
Euer Team 🌿💫 aus dem BREEZES&BRIDGES 🐣

Euer Team vom Breezes&Bridges

Tatia
gefällt das
Tatia liebt es!
nach oben springen

in Greetings 12.04.2026 17:54
von Mountain Echo

Mountain Echo
@vail-colorado

Partnergruß

Ein Gruß aus den Bergen

Heute ist Tag der Lakritze

Der Tag der Lakritze ist jedes Jahr am 12. April 🎉, weil ein amerikanischer Lakritz‑Shop 2004 dachte: “Weißt du was? Wir brauchen einen Feiertag, damit Leute mehr schwarze Zuckerstangen kaufen.” 🍬

Wie feiert man richtig?
Lakritze essen, bis man seine Entscheidungen hinterfragt 😵‍💫
Lakritzlikör trinken, der schmeckt wie “Wodka, aber traurig” 🥃😐
und sich einreden, dass das alles kulturelle Bildung ist 📚✨

Kurz gesagt:Der 12. April ist der Tag, an dem Lakritze so tut, als wäre sie beliebt — und wir machen höflich mit 😌

Liebe Grüße aus Vail - Colorado
— wo die Berge Geschichten tragen und die Nächte ein bisschen länger flüstern.

» Vail sucht | » Einwohner in Vail | » Questions | » Bewerbungen

Vail – Colorado | FSK 18 | Reallife

Tatia
gefällt das
Tatia liebt es!
nach oben springen

in Greetings 12.04.2026 20:35
von Northern Crossroads

Das Wochenende gleitet langsam in den Wochenbeginn über und was soll ich sagen? Das Wetter in Minnesota wird langsam frühlingshaft da erträgt man sogar den Montag leichter.
Ob in St. Paul oder in Taylors Falls, überall erwacht die Natur, man trifft sich wieder öfter draußen und genießt das beginnende Leben. Vielleicht sehen wir euch ja mal beim Schlendern durch das "Land der 10.000 Seen"?

Euer Team von Northern Crossroads

Tatia
gefällt das
Tatia liebt es!
nach oben springen

in Greetings 13.04.2026 04:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

2014 RPG Vibes ⬤ Nostalgie ⬤ Zurück zum Anfang

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT stellt euch heute einige Gesuche mit Direktlink vor! Cool, oder? Den Einfall hatte ich, als ich Pizza zubereitete! Viel Spaß beim stöbern.

Auf der Suche nach einer waschechten Bromance? Wo es ganz tragisch um Halbvampir x Werwolf geht? Dann ist das Gesuch von Cirdan für dich! Mit ihm kriegt ihr sogar seine bissige aber attraktive Schwester dazu. Bromance von Cirdan

Die Prinzessin der Volturi wird gesucht. Aro will diese zwangsverloben.Bist du bereit dafür? Wie überstehst du das alles ohne im Chaos unterzugehen? Und vor allem, was hältst du von deinem Verlobten? Oder hast du sogar eine verbotene Romanze mit einem Gestaltwandler oder Menschen? Prinzessin der Volturi & Zwangsverlobte

Eine Gestaltwandlerin sucht ihre Mitbewohner. Im besten Fall kannst auch du dich in ein felliges Monster verwandeln. Interesse? Bei diesem Gesuch kennst du dann auch gleich das gesamte Rudel und die zwei alten Gestaltwandler. Mitbewohner

Dark Romance oder doch nur Friede Freude Eierkuchen? Safira sucht ihren Vampir. Der eine der ihr Handschellen anlegt und sie zum bleiben zwingt. Bist du das? Aber Vorsicht! Sie ist bissig. Dark Romance Pair

Ich plapper wieder zu viel. xD Da hinten höre ich schon Renesmee schimpfen! Daher: ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück Pizza mit!

HIER ENTLANG BITTE xD

Tatia
gefällt das
Tatia hat sich bedankt!
nach oben springen

in Greetings 13.04.2026 20:40

Hallo liebes Partnerforum ♥

Das Wochenende liegt wieder mal hinter uns, täglich grüßt der Montag.
Kommt ihr auch immer am Montag so schlecht raus und in die Gänge, nach einem Wochenende?
Oder ist das bei euch anders?
Lasst es mich doch einfach mal bei eurem nächsten Gruß wissen.

Habt eine schöne Woche.

EILMELDUNG:
Magnus Bane wird gesucht.
Magnus und Alec sind schon zusammen - eine Zeitlang nur heimlich, still, für sich, bis es auf dem Ball (Event) öffentlich gemacht wurde.
Es gibt dafür auch ein Gesuch - da könnt ihr euch auch gerne nochmal etwas reinlesen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ganz viele Grüße, Alec Lightwood & PB, aus dem The last Chance for New York

Tatia
gefällt das
Tatia liebt es!

Tatia
küsst dich
nach oben springen

in Greetings 14.04.2026 17:26

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT ist wieder da, mit frischen Gesuchen und Direktlink! Ihr wisst wie das läuft. Ich bin Malachai, das ist meine unfreiwillige Aufgabe, und irgendwo da hinten wird schon wieder meine Pizza kalt.

Ein Mädchen wohnt allein in einem Trailer am Waldrand der Route 101. Das Dach leckt. Die Sterne sind dafür außergewöhnlich. Thessaly sucht einen Mitbewohner – Mensch, Wolf oder was auch immer, Hauptsache du fragst nicht zu viel und bringst gelegentlich was zu essen mit. Klingt machbar, oder? Mitbewohner für Thessaly

Wer Lust hat, den Alpha eines uralten Werwolfrudels zu spielen, sollte sich das hier ansehen. Ivera sucht Callum MacAlistair, den Mann der ihr Leben einst gerettet hat und ohne den das Stonecrest Rudel ein ziemlich führerloses Chaos wäre. Keine Vampirallianzen, viel Rudelfamilie, großes Vertrauen. Alpha Callum für Ivera

570 Jahre allein. Stellt euch das mal vor. Aelindra hat sich noch nie geprägt – und dann betritt ein Typ mit Gitarre die Bühne und alles ist futsch. Sie sucht Jace, ihren völlig ahnungslosen Prägungspartner, der davon garantiert nicht begeistert sein wird. Ich persönlich finde das sehr unterhaltsam. Für Aelindra vermutlich weniger. Prägung für Aelindra

Und zum Schluss etwas für alle die auf dramatische Wiedersehen stehen. Stacy sucht ihre erste große Liebe – Ethan, den Quarterback, der damals geblieben wäre, wenn sie ihn gelassen hätte. Hat sie nicht. Jetzt ist sie 22, lebt in Seattle und irgendwas sagt mir, dass das Schicksal da noch ein Wörtchen mitzureden hat. Ethan für Stacy

So, jetzt geh ich meine Pizza retten. Ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück mit!

HIER ENTLANG BITTE xD

Dylan Samuel Winchester
gefällt das
nach oben springen

in Greetings 15.04.2026 18:30
von BREEZES&BRIDGES

Ihr bezaubernden Wesen 🤍🌸

manchmal braucht es gar nicht viel – nur warme Luft auf der Haut, das leise Rauschen der Wellen 🌊 und diese ganz besondere Stimmung, wenn der Tag langsam in eine lange, lebendige Nacht übergeht.

Genau an so einen Moment erinnert uns der heutige Tag. Ein bisschen wie Miami bei Sonnenuntergang 🌇 – alles wirkt leichter, intensiver, als würde jede Geschichte genau jetzt ein neues Kapitel beginnen.

Wir hoffen, dass eure Charaktere genau solche Augenblicke erleben – voller Gefühl, vielleicht ein wenig Chaos, vielleicht ein Funke Drama 🔥 und ganz viel Leben dazwischen. Denn genau daraus entstehen die besten Storylines.

Vielleicht ist heute einer dieser Tage, an denen aus einer kleinen Idee etwas Großes wird… ein Post, der hängen bleibt, eine Szene, die man nicht mehr vergisst. 💫

Also lasst euch treiben, genießt die Atmosphäre und schreibt genau die Geschichten, die sich richtig anfühlen 🌺

Sonnige Grüße und ein Hauch von Meeresrauschen für euch 🌊🌴
Euer Team ✨ aus dem BREEZES&BRIDGES 🐣

Dylan Samuel Winchester
gefällt das
nach oben springen

in Greetings 15.04.2026 20:27
von Mountain Echo

Mountain Echo
@vail-colorado

Partnergruß

Ein Gruß aus den Bergen

⭐ St. Aurelius Sockensprint

Heute mal etwas lustiges über unser Internat.

Einmal im Jahr gibt es am Internat den Sockensprint: ein kurzer Lauf durch den Innenhof, bei dem alle Schüler nur in Socken antreten dürfen. Kein Training, keine Vorbereitung, einfach Chaos. Der Boden ist glatt, jemand rutscht immer aus, und die Zuschauer lachen Tränen. Die Lehrer tun so, als würden sie es nicht sehen, aber sie stehen jedes Jahr am Fenster und wetten heimlich, wer gewinnt.

Es dauert nur ein paar Minuten, aber es ist einer der lustigsten Momente des Schuljahres.

Dylan Samuel Winchester
gefällt das
nach oben springen

in Greetings 17.04.2026 18:34

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT meldet sich wieder, diesmal mit vier Gesuchen die es in sich haben. Ich bin Malachai, ich wurde nicht gefragt ob ich das machen will, und meine Pizza wird kalt. Fangen wir an.

Carlisle Cullen sucht seine Esme. Der Mann ist seit 1921 verliebt, arbeitet als Arzt und wartet geduldig in Bellingham. Wer das Herz des Olympic Covens spielen will – warmherzig, stark, mehr als nur Hausfrau und Mutter – sollte schnell sein. Carlisle fragt höflich. Aber er fragt schon eine Weile. Esme für Carlisle

Margaery von den Volturi sucht ihre Obsession. 517 Jahre alt, manipulativ, charmant und vollkommen außerstande, einen bestimmten Menschen aus dem Kopf zu bekommen. Du bist Mensch. Sie ist ein Problem. Das Machtverhältnis ist eindeutig – aber wer von euch wirklich die Kontrolle hat, das klärt sich erst im Play. Nichts für schwache Nerven. Obsession für Margaery

Lizzy Holmes sucht ihren Watson. Arbeitskollege, bester Freund, ungleiches Dreamteam. Sie ist loyal bis auf die Knochen, ihr Geduldsfaden kurz aber stabil, und sie würde für die richtigen Menschen töten – was sie nicht einfach so sagt. Wer keine Angst vor ein bisschen Chaos hat und trotzdem oder gerade deswegen bleibt, passt perfekt. Watson für Lizzy

Gwendolyn sucht ihren besten Freund. Den der immer da war, sie vor Cirdan gewarnt hat, recht hatte, und trotzdem geblieben ist als sie zurückkam. Jetzt zieht sie nach Seattle und plötzlich steht da jemand vor der Tür. Wesen erlaubt – macht die Sache mit Cirdan sogar noch interessanter. Bester Freund für Gwen

So, das war's von mir. Renesmee ruft schon wieder. Bringt mir Pizza!

HIER ENTLANG BITTE xD

Dylan Samuel Winchester
gefällt das
nach oben springen

in Greetings 17.04.2026 18:34

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT meldet sich wieder, diesmal mit vier Gesuchen die es in sich haben. Ich bin Malachai, ich wurde nicht gefragt ob ich das machen will, und meine Pizza wird kalt. Fangen wir an.

Carlisle Cullen sucht seine Esme. Der Mann ist seit 1921 verliebt, arbeitet als Arzt und wartet geduldig in Bellingham. Wer das Herz des Olympic Covens spielen will – warmherzig, stark, mehr als nur Hausfrau und Mutter – sollte schnell sein. Carlisle fragt höflich. Aber er fragt schon eine Weile. Esme für Carlisle

Margaery von den Volturi sucht ihre Obsession. 517 Jahre alt, manipulativ, charmant und vollkommen außerstande, einen bestimmten Menschen aus dem Kopf zu bekommen. Du bist Mensch. Sie ist ein Problem. Das Machtverhältnis ist eindeutig – aber wer von euch wirklich die Kontrolle hat, das klärt sich erst im Play. Nichts für schwache Nerven. Obsession für Margaery

Lizzy Holmes sucht ihren Watson. Arbeitskollege, bester Freund, ungleiches Dreamteam. Sie ist loyal bis auf die Knochen, ihr Geduldsfaden kurz aber stabil, und sie würde für die richtigen Menschen töten – was sie nicht einfach so sagt. Wer keine Angst vor ein bisschen Chaos hat und trotzdem oder gerade deswegen bleibt, passt perfekt. Watson für Lizzy

Gwendolyn sucht ihren besten Freund. Den der immer da war, sie vor Cirdan gewarnt hat, recht hatte, und trotzdem geblieben ist als sie zurückkam. Jetzt zieht sie nach Seattle und plötzlich steht da jemand vor der Tür. Wesen erlaubt – macht die Sache mit Cirdan sogar noch interessanter. Bester Freund für Gwen

So, das war's von mir. Renesmee ruft schon wieder. Bringt mir Pizza!

HIER ENTLANG BITTE xD

Dylan Samuel Winchester
gefällt das
nach oben springen

in Greetings 18.04.2026 09:08

Krrzzzt ... Rauschen ... Signal wird klarer ...

An alle Partnerstationen da draußen – hier funkt Colorful River auf allen erlaubten (und ein paar fragwürdigen) Frequenzen!

Zum Internationalen Amateurfunktag senden wir euch herzliche Grüße über Berge, Städte, Hinterhöfe und dunkle Gassen hinweg. Möge euer Empfang klar sein, eure Antennen standhaft bleiben und eure Verbindung niemals abbrechen.

Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende voller guter Laune, spannender Geschichten und möglichst wenig Kurzschlüsse – weder technisch noch menschlich.

Falls ihr unterwegs seid, achtet auf merkwürdige Stimmen im Funkgerät. In Denver könnte es sein, dass the twelve. Peaks oder iron covenant mithören. Und wenn Motorengeräusche durch die Leitung dröhnen, dann rast vermutlich the Black Mile mal wieder durch die Nacht.

In Aspen dagegen klingt alles zunächst ganz harmlos – ein wenig Champagnerklirren, höfliches Lächeln und das Knirschen frischer Schneeschuhe. Doch wenn plötzlich Kühe verschwinden und jemand verdächtig viele Chips auf den Tisch legt … nun ja, dann wisst ihr Bescheid.

Und nun das Wichtigste:
Habt ein wundervolles Wochenende, benehmt euch… oder lasst euch wenigstens nicht erwischen. 😏

~ Signal endet ... Krrzzzt ... Bis zur nächsten Übertragung ~

Beste Grüße aus Colorado 📡

FORUMRULESWANTEDS

Dylan Samuel Winchester
gefällt das
nach oben springen

in Greetings 19.04.2026 10:36
von Tales of Death

Tales of Death
Statuskarten
Diese Welt wird nicht erklärt, sie reagiert. Das Statuskartensystem ist der sichtbare Beweis dafür, dass nichts einfach verpufft und nichts folgenlos bleibt. Es zeigt, wie stabil Kolonien wirklich sind, wie rau die Welt jenseits ihrer Mauern geworden ist und ob das Gleichgewicht noch trägt oder bereits Risse bekommt. Die Karten sind keine Deko und kein Zahlenspiel, sondern ein Spiegel dessen, was im Spiel tatsächlich passiert.

Jedes ausgespielte Handeln kann Spuren hinterlassen. Plünderungen, Handel, Anbau, Bauprojekte, Kämpfe oder Verhandlungen wirken nicht sofort wie ein Schalter, der umgelegt wird, sondern sammeln Gewicht. Diese Veränderungen werden in Quartalsberichten ausgewertet, gebündelt und nachvollziehbar in die Statuskarten eingearbeitet. Normale Plays verschieben Werte langsam, maximal um einen Punkt pro betroffenen Bereich. Größere Plots oder Boardevents greifen stärker ein, aber nur dann, wenn sie klar ausgespielt und vom Team als solche definiert wurden. So bleibt die Welt fair, konsistent und eng an die Story gebunden.

Die Kolonie-Statuskarten zeigen, wie gut eine Siedlung aufgestellt ist. Nahrung, Energie, Medizin, Verteidigung, sozialer Zusammenhalt oder Luxus sind keine abstrakten Begriffe, sondern konkrete Zustände. Hohe Werte bedeuten Stabilität, Planungssicherheit und Handlungsspielraum. Niedrige Werte machen Mangel, Abhängigkeit und Risiko spürbar. Nichts steigt ohne Arbeit, nichts bleibt stabil ohne Pflege. Selbst Forschung und ein mögliches Heilmittel sind nicht selbstverständlich, sondern müssen im Spiel überhaupt erst freigeschaltet werden.

Daneben stehen die Spielwelt-Karten, die den Zustand außerhalb der Kolonien abbilden. Plünderungsgrad, Untotendichte, natürliche Ressourcen, sichere Unterkünfte, Infrastruktur und der Ruf der Nomaden verändern sich dort, wo gespielt wird. Sinkt die Untotendichte, verschieben sich Konflikte hin zu Macht, Ressourcen und Menschen. Erschöpfen sich natürliche Ressourcen, wird jede Jagd riskanter. Infrastruktur entscheidet darüber, ob Reisen planbar oder lebensgefährlich sind.

Dieses System zwingt niemanden, aber es erinnert unbestechlich. Was aufgebaut wird, muss gehalten werden. Was ignoriert wird, verfällt. Die Welt entwickelt sich nicht nach Plan, sondern nach Handlung. Und genau darin liegt ihr Gewicht.

Forum euer Tales of Death Gesuche

Hayley Marshall hat sich bedankt!
nach oben springen

in Greetings 19.04.2026 17:53
von BREEZES & BRIDGES

Ihr bezaubernden wunderbaren Wesen 🤍

Ist bei euch auch der Frühling komplett eingezogen? Insbesondere mit all den wunderbaren Gefühlen, die mit dieser Jahreszeit einher gehen? Herrlich! Einfach herrlich!
Auch bei uns zieht der Frühling ein. Die Sonne zieht sich durch Miami, erhellt all die tristen Gemüter, die sich von dem Winter haben runter ziehen lassen. Jetzt ist so langsam wieder die Zeit des warmen lauen Sommerregens... Ich kann es kaum erwarten, bis im Sommer der erste Regen fällt und es so herrlich danach riecht... 💫
So langsam kann das konstante Wetter aber auch bleiben, oder? Wir selbst sind da guter Dinge! 🦋 Lassen den Sommer in unsere Herzelein und genießen die wunderbare Zeit! 🍹

Natürlich dürfen dabei die Cocktails nicht fehlen xD Wir lassen also gechillte wunderbare Grüße da und genießen derweil dabei unseren leckeres Drink!

Euer Team ✨ aus dem BREEZES&BRIDGES 🍹

Dylan Samuel Winchester
gefällt das
nach oben springen

in Greetings 19.04.2026 20:26
von MidnightRain

Flaschenpost aus Kalifornien

Vom 17. bis 19. April 2026 bietet San Diego ein abwechslungsreiches Wochenende. Theaterfans können noch bis Samstag _The Notebook – The Musical_ im San Diego Civic Theatre erleben, die emotionale Bühnenversion des bekannten Liebesfilms mit Musik von Ingrid Michaelson. Ebenfalls auf der Bühne: die Broadway-Satire _The Drowsy Chaperone_ im Coronado Playhouse.

Kunstinteressierte sollten sich die Eröffnung von _Giants: Art from the Dean Collection of Swizz Beatz and Alicia Keys_ am 18. April im MCASD nicht entgehen lassen. Die Ausstellung zeigt über 130 Werke von Black American Künstlern. Im Oceanside Museum of Art läuft außerdem _Brothers in Arts: James Hubbell and Bert Hubbell_.

Für einen besonderen Abend gibt es am 17. April _Nat at Night_ im San Diego Natural History Museum mit After-Hours-Zugang, Rooftop-Views und Live-Programm.

Wer Lust auf ein Festival hat, fährt am 19. April zum _Fallbrook Avocado Festival_ mit freiem Eintritt. Dich erwarten das Avo 500 Race, Kostümwettbewerbe und ein Guacamole-Showdown.

Durchgehend lohnen sich die _Carlsbad Flower Fields_ im April: 50 Acres bunte Ranunkeln mit Meerblick, perfekt für Frühlingsfotos. Und natürlich sind bei 19°C und Sonne auch Strand, SeaWorld und der Zoo immer eine Option.

Unsere Member haben noch einige spannende Gesuche und Plots offen.
Wir freuen uns auf euch!

Grüße aus San Diego!

Euer Midnight Rain Team
Killian, Riley, Cenny, Ric & Nic

Wanteds || Forum || Tour Guide

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Dylan Samuel Winchester
gefällt das
nach oben springen

in Greetings 20.04.2026 18:22
von Pizzakurier

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT ist wieder da. Ich bin Malachai, ich hatte eigentlich andere Pläne, und jetzt erkläre ich euch vier Gesuche. Fangen wir an, bevor meine Pizza kalt wird.

Ivera sucht Callum MacAlistair – den Alpha des Stonecrest Rudels, ihren besten Freund und den Mann ohne den das ganze Rudel ein orientierungsloses Chaos wäre. Ca. 300 Jahre alt, keine Vampirallianzen, viel Rudelfamilie und große Verantwortung. Wer auf alte Wölfe mit Führungsqualitäten steht, ist hier goldrichtig. Alpha Callum für Ivera

Sol aus Forks hat seinen besten Freund Fenn vor zwei Jahren spurlos verloren – Cold Case, keine Leiche, keine Erklärung. Und dann sitzt da plötzlich jemand in seiner Klasse, der aussieht wie Fenn, riecht wie Fenn und seine Lieblingskomics kennt. Behauptet aber jemand anderes zu sein. Was macht man damit? Das klärt Sol am liebsten mit euch zusammen. Fenn für Sol

Frankie sucht noch zwei Jungs für ihre Chaos-WG. Ein Mädel ist schon dabei. Pizza auf dem Sofa, Partys wenn die Stimmung stimmt, füreinander durchs Feuer gehen – das volle Programm. Wesen erlaubt, Herzlichkeit Pflicht. Wer eine neue WG-Familie sucht, sollte sich das nicht entgehen lassen. WG-Mitglieder für Frankie

Und zu guter Letzt etwas, das mich ehrlich gesagt sehr bewegt. Andrew ist 129 Jahre alt, Gestaltwandler, und seine große Liebe aus dem viktorianischen London taucht plötzlich in Forks auf. Eliza wurde damals gegen ihren Willen zum Vampir – deswegen wurde ihre Leiche nie gefunden. Jetzt stehen sich die beiden nach über einem Jahrhundert gegenüber. Wolfj trifft Vampir. Vergangenheit trifft Gegenwart. Ich bin gespannt wie das ausgeht. Eliza für Andrew

So, das war's von mir. Renesmee schimpft schon wieder und meine Pizza wartet. Bringt mir ein Stück mit!

HIER ENTLANG BITTE xD

Dylan Samuel Winchester
gefällt das

Dylan Samuel Winchester
findet es witzig
nach oben springen

in Greetings 21.04.2026 20:06
von Seoul Unscripted

안녕 친구! - Hello Friend!

#unnützesWissen but #good2know.

Seoul Fact #1: Essen kommt zu euch, egal wo ihr seid

In Seoul könnt ihr euch Essen wirklich fast überall hin liefern lassen. Park, Flussufer oder einfach an den Straßenrand – solange ihr halbwegs erklären könnt, wo ihr seid, findet der Fahrer euch.
Oft reicht schon ein kurzer Hinweis, ein Foto oder ein markanter Punkt in der Nähe. Dann hält irgendwann ein Roller neben euch, ihr bekommt euer Essen und das wars. Kein großes Hin und Her, alles ziemlich unkompliziert.
Gerade am Han River sieht man das ständig. Leute sitzen auf Decken, essen zusammen, und zwischendurch kommen immer wieder Lieferfahrer vorbei. Es gehört dort einfach ganz normal zum Alltag dazu.

Wohin würdet ihr euch das Essen liefern lassen?

Seoul Unscripted

Dylan Samuel Winchester
und
Tatia
Tatia liebt es!
nach oben springen

in Greetings 22.04.2026 14:24
von AFTERLIGHTS

AFTERLIGHTS sendet euch Frühlingsgrüße aus New York City 🌸🌆

Der April zeigt sich von seiner schönsten Seite. Die Stadt wirkt heller, die Tage länger, und überall tauchen neue Farben auf. Zwischen den Straßen von Manhattan blühen die Bäume, im Park sitzen Menschen in der Sonne, und plötzlich fühlt sich alles ein bisschen leichter an.

Die kühle Luft weicht langsam wärmeren Tagen, Cafés füllen sich wieder draußen, und New York bekommt diesen lebendigen Frühlingsrhythmus zurück. Es ist die Zeit der kleinen Neuanfänge – neue Ideen, neue Energie und dieses Gefühl, dass der Sommer nicht mehr weit entfernt ist.

— Euer AFTERLIGHTS Team 🌿✨

Dylan Samuel Winchester
und
Tatia
Tatia liebt es!
nach oben springen

in Greetings 22.04.2026 16:38
von San Velasco

STELLENANZEIGE: LA HERENCIA SUCHT DICH

Arbeitsort: Straßen von Madrid · Einsatzgebiet: San Velasco · Abteilung: La Herencia · Eintritt: ab sofort · Vertragsart: lebenslange Verstrickung inklusive

La Herencia ist ein elitärer Kreis aus den einflussreichsten Familien Madrids. Unsere Rennen sind kein Zeitvertreib – sie sind Machtdemonstrationen. Wir operieren im Hintergrund, kontrollieren Events, lenken Ergebnisse und sorgen dafür, dass Konsequenzen… andere treffen.
Hier geht es nicht um Fairness.
Hier geht es um Kontrolle.

Was wir bieten
Zugang zu High-End-Fahrzeugen und modernster Technik · Exklusive Rennen – legal, illegal oder irgendwo dazwischen · Ein Netzwerk aus Politik, Wirtschaft und Einfluss · Schutz vor Konsequenzen, die für andere das Ende bedeuten würden · Prestige, Status und einen Platz unter denen, die bestimmen

Was wir suchen
Einen Anführer, der La Herencia zum Ruhm führt · Fahrer, die gewinnen – egal wie · Persönlichkeiten mit Einfluss, Geld oder dem Potenzial dazu · Strategen, die verstehen, dass ein Rennen oft vor dem Start entschieden wird · Mechaniker und Techniker, die unsere Autos noch schneller machen · Menschen, die bereit sind, Risiken einzugehen, wenn es ihnen Vorteile bringt · Individuen, die keine Angst davor haben, andere hinter sich zu lassen

Das bringst du mit
Ehrgeiz, der über Moral hinausgeht · Ein Umfeld, das dich schützt – oder die Fähigkeit, dir eines zu schaffen · Talent am Steuer und die Bereitschaft, es bis an die Grenze auszureizen · Diskretion – wir stehen nicht im Rampenlicht, wir kontrollieren es · Die Bereitschaft zu verlieren… existiert nicht

Bewerbung: Anschreiben und Lebenslauf. Eine großzügige Spende wird erwartet.

Liebe Grüße
Das Team vom San Velasco

ZUM BOARDGESUCHE

Dylan Samuel Winchester
und
Tatia
Tatia liebt es!
nach oben springen

in Greetings 22.04.2026 18:46
von BREEZES&BRIDGES

Hallo ihr bezaubernden wunderbaren Wesen 🤍

Tag der Erde - 22.04.

Heute hat Mutter Erde ihren Muttertag! Ein wichtiges Thema, über welches man tatsächlich einmal nachdenken sollte ✨
Es gibt bei diesem "Feiertag" sogar einen sinnvollen Hintergrund. Wir Menschen sollen über unserer Konsumverhalten hinsichtlich ökologischer Aspekte und Nachhaltigkeit nachdenken und uns fragen, ob wir unseren Fußabdruck im positiven Sinne, oder negativen Sinner hinterlasse wollen. Jetzt liegt es an jedem Selbst, sich darüber Gedanken zu machen und Mutter Erde vielleicht sogar etwas gutes zu tun. Und WENN es nur eine Zimmerpflanze ist. Ihr lächelt vielleicht darüber, aber jede noch so kleine Pflanze hat ihren Zweck! 🌸 Spricht doch also nichts dagegen, oder? 😏

Wir lassen also mal schicke und blütenreiche Grüße da! ✨🌸🌺🌿

Euer Team 🌴 aus dem BREEZES&BRIDGES 🍹

Dylan Samuel Winchester
und
Tatia
Tatia liebt es!
nach oben springen

in Greetings 22.04.2026 19:12

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT meldet sich heute mal ohne Direktlinks – dafür mit einer dringenden Suchmeldung. Ich bin Malachai, und diesmal ist es wirklich ernst. Hört mir zu.

Caius von den Volturi wird gesucht. Ja, der. Der gefährlichste der drei, der am wenigsten Geduld hat und am meisten Freude daran, Regeln durchzusetzen. Aro lächelt. Marcus schaut gelangweilt. Und Caius? Caius sorgt dafür, dass das alles funktioniert. Wer Lust hat den Mann zu spielen, der seit Jahrtausenden die Welt in Schach hält und dabei kein bisschen netter geworden ist – meldet euch bei uns. Caius wartet auf euch.

Sulpicia wird gesucht. Aros Frau. Eine der mächtigsten Vampirinnen der Welt, die die meisten einfach vergessen weil sie nicht auf dem Schlachtfeld steht. Dabei sitzt sie mitten im Herz der Volturi und hat mehr Einfluss als viele ahnen. Wer eine komplexe, alte und gefährliche Frau spielen möchte, die noch längst nicht alles gezeigt hat – hier ist euer Platz. Sulpicia gehört nach Volterra.

Isabella Marie Swan Cullen wird gesucht. Bella. Die Frau die alles verändert hat. Für Edward, für die Cullens, für Forks. Mittlerweile selbst Vampir, Mutter von Renesmee und Teil einer Familie die ohne sie schlicht nicht dieselbe wäre. Carlisle ist da. Edward ist da. Die ganze Familie wartet. Nur Bella fehlt noch. Kommt nach Hause, Bella.

Und dann ist da noch Seth Clearwater. Der Sonnenschein des Rudels. Der Junge der selbst mit Vampiren klar kommt während alle anderen die Zähne zusammenbeißen. Fröhlich, loyal, mit einem Herz das einfach zu groß ist für eine Person. Seth fehlt. Dem Rudel. Leah sowieso, auch wenn sie das nie zugeben würde. Seth, wo bist du?

Wer Interesse hat eine dieser Rollen zu übernehmen, schaut einfach bei uns vorbei! Wir freuen uns über jeden der kommt. Auch wenn ihr keine Pizza mitbringt.

HIER ENTLANG BITTE xD

Tatia
gefällt das
Tatia liebt es!
nach oben springen

in Greetings 23.04.2026 21:37
von Mountain Echo

Mountain Echo
@vail-colorado

Partnergruß

Ein Gruß aus den Bergen

Mehr als nur Berge: Girls’Day in Vail“ 💡

In Vail ist der vierte Donnerstag im April der Moment, in dem plötzlich alle merken: Oh – diese ganzen Lifte, Schneekanonen und Hightech-Spielzeuge bedienen sich ja nicht von allein.
Beim Girls’Day (ja, ursprünglich 2001 in Deutschland gestartet, aber Vail hätte definitiv das bessere Setting gehabt)
dürfen Mädchen genau da reinschnuppern, wo sonst gern behauptet wird.... "Ist nix für euch.“ Klar. Weil Schrauben sich ja bekanntlich nur von Männern lösen lassen.

Die Idee dahinter?
Ein paar Klischees entsorgen, neue Interessen entdecken und ganz nebenbei den Fachkräftemangel davon abhalten, größer zu werden als die Berge rund um Vail.

Tatia
gefällt das
Tatia liebt es!
nach oben springen

in Greetings 24.04.2026 18:13

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT ist wieder da. Ich bin Malachai, ich wurde mal wieder nicht gefragt, und diesmal hab ich sogar eine persönliche Suchmeldung dabei. Aber dazu später.

Sam und Emily haben ein Kind. Ja, wirklich. Die zwei haben eine kleine Familie und irgendwo da mittendrin fehlt noch jemand. Wer Lust hat Teil von etwas zu sein das gleichzeitig nach Rudel, Zuhause und dem Geruch von frisch gebackenen Muffins riecht – meldet euch. Details gibt es direkt bei den beiden. Das Kind von Sam und Emily wartet.

Rosalie Lillian Hale wird gesucht. Schön wie ein Traum, gefährlich wie ein Albtraum, und mit einem Stolz der Berge versetzen könnte. Die Cullens sind zwar eine Familie, aber ohne Rosalie fehlt ihnen ein Teil der einfach nicht zu ersetzen ist. Wer diese Frau spielen möchte – komplex, stark, mit einer Geschichte die unter die Haut geht – der ist bei uns herzlich willkommen. Rosalie gehört nach Forks.

Embry Call wird gesucht. Mitglied des Rudels, loyaler Freund, einer der einfach immer irgendwie da ist ohne viel Aufhebens darum zu machen. Embry hat keine Prägung, keine großen Ansprüche, aber einen festen Platz im Rudel der gerade leer steht. Wer einen Werwolf spielen möchte der bodenständig ist und trotzdem Tiefe hat – hier ist euer Zeichen. Das Rudel braucht Embry.

Und jetzt zu meiner persönlichen Suchmeldung. Ich, Malachai, suche meine rechte Hand. Jemand aus dem Ubral Coven. Jemand der weiß was er will, keine Skrupel kennt und mir trotzdem – oder gerade deswegen – loyal ist. Ob das jemand ist, den man auf den ersten Blick unterschätzt, oder jemand dem man lieber aus dem Weg geht, das überlasse ich euch. Ich stelle nur eine Bedingung: langweilig darf diese Person nicht sein. Meldet euch bei mir.

Das war's für heute. Bringt mir Pizza mit.

HIER ENTLANG BITTE xD

Dylan Samuel Winchester
gefällt das
nach oben springen

in Greetings 26.04.2026 09:13
von Mountain Echo

Mountain Echo
@vail-colorado

Partnergruß

Ein Gruß aus den Bergen

Frühlingsluft mit Herzklopfen

Über Vail hängt ein Himmel, der ständig zwischen Licht und Schatten wechselt. Die Wolken ziehen schnell, als würden sie sich gegenseitig jagen, und jedes Mal, wenn die Sonne kurz durchbricht, wirkt alles für einen Moment warm und golden, bevor das Grau wieder zurückkommt.
Die Luft ist mild, aber voller Spannung, wie kurz vor einem Frühlingsschauer. Ein Windstoß hebt einzelne Haarsträhnen an und trägt den Duft von nasser Erde und schmelzendem Schnee mit sich. In der Ferne rollt ein leises Grollen über die Berge, weich und tief, fast wie ein Herzschlag.
Es ist dieses Wetter, das sich anfühlt, als könnte jeden Moment etwas passieren. Nicht nur am Himmel, sondern auch zwischen zwei Menschen, die nebeneinander gehen und so tun, als würden sie nur das Wetter beobachten.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.

Dylan Samuel Winchester
gefällt das
nach oben springen