ALLGEMEINE GESUCHE

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie.
Aktuell suchen wir «Kol Mikaelson «Freya Mikaelson «Vincent Griffith «Davina Claire «Damon Salvatore «Stefan Salvatore «Josie Saltzman «Elizabeth Saltzman
« Crowley, Castiel Gabriel, Raphael, Uriel, Michael & Jack Kline dringend gesucht!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
01.02.2026 Mystic Falls & New Orleans
the daily news
BREAKING NEWS!
Liebes Tagebuch, ich habe heute Kerzen gelöscht, die sich nicht löschen lassen wollten. Die Flammen flackerten weiter, auch ohne Docht, auch ohne Luft. Das ist kein Zeichen von Macht. Es ist ein Zeichen von Erschöpfung. Seit Wochen fühlt sich Magie anders an. Schwerer. Als würde sie zögern, bevor sie mir gehorcht. Jeder Zauber hallt nach, nicht laut, sondern verspätet – wie ein Echo in einem Raum, der zu groß geworden ist. Früher war Magie ein Kreislauf. Jetzt fühlt sie sich an wie etwas, das festgehalten wird, obwohl es weiterziehen will. Sie hätten sterben sollen. Ich schreibe ihre Namen nicht. Die Magie hört mit, und ich habe gelernt, vorsichtig zu sein. Doch wir alle kennen sie. Jäger, Vampire, Brüder, Könige. Menschen, die an Punkten standen, an denen Geschichten enden. Und sie taten es nicht. Ich glaube nicht, dass ihr Überleben falsch war. Aber ich glaube, dass es nicht vorgesehen war. Der Schleier ist dünn. Nicht zerrissen – müde. Wenn ich Zauber wirke, spüre ich etwas auf der anderen Seite. Kein Hunger. Keine Wut. Nur Geduld. Etwas wartet, und je länger wir so tun, als sei nichts geschehen, desto näher rückt es. Ein Zirkel in New Orleans hat versucht, eine Seele zurückzuführen. Sie kam zurück. Aber sie brachte etwas mit. Nicht böse. Nicht gut. Nur… leer an den falschen Stellen. Wir haben das Ritual beendet und das Haus versiegelt. Drei Tage später war die Tür wieder offen. Niemand weiß, wer sie geöffnet hat. Engel meiden unsere Kreise. Oder sie fallen hinein, ohne Gnade, ohne Erinnerung daran, wie man fliegt. Dämonen halten Abstand, als hätten sie begriffen, dass die Regeln, von denen sie leben, nicht mehr verlässlich sind. Wenn selbst die Hölle vorsichtig wird, sollte man zuhören. Mystic Falls zieht alles an. Die Schule dort ist wie ein Knoten in einem Faden, der zu reißen droht. Kinder lernen, was sie sind, während die Welt um sie herum vergisst, was sie sein sollte. Und Hope Mikaelson… sie ist kein Fehler. Sie ist eine Korrektur. Vielleicht die letzte, die uns geblieben ist. Ich habe im Traum eine Waage gesehen. Sie war nicht zerbrochen. Sie war angehalten. Das ist das Beunruhigendste von allem. Nicht der drohende Untergang. Sondern das Stillstehen. Wenn jemand dieses Tagebuch liest, nachdem ich aufgehört habe zu schreiben, dann soll er eines wissen: Magie verlangt immer einen Preis. Nicht sofort, nicht fair, aber zuverlässig. Und dieser hier wurde noch nicht bezahlt.
WEATHER

Mystic Falls: -5 Grad, bewölkt, erster Schnee New Orleans: 6 Grad, sonnig

Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 13.03.2026 19:50
von The Faction | 661 Beiträge | 40 Punkte

Welcome to the Damaged

"For over a century, I have lived in secret; hiding in the shadows, alone in the world. Until now. I am a vampire. And this is my story."

Jedes Lebewesen auf der Welt hat seine eigene Geschichte erlebt, hier kannst du uns deine Geschichte erzählen und ein Teil von unserer Welt werden, um deine Geschichte fortzusetzen! Dir gefällt die Welt von Vampire Diaries / The Originals, Legacies & Supernatural? Selbst wenn du die Serien nicht kennst, ist dies kein Problem, da wir ein Freeplay Forum sind, basierend auf den Geschichten, Wesen & Richtlinien der Serien! Du hast dir einen Wunschcharakter zusammengestellt und möchtest nun in unsere Welt eintauchen? Hast in unsere Listen geschaut um sicher zugehen, das der Name sowie das dazu passende Gesicht frei sind? Dann freuen wir uns über eine ausführliche Bewerbung von dir. Bitte benutze dazu unsere Vorlage und fülle alle Felder aus.

Seriencharaktere und Freecharaktere müssen bei uns aktuell keinen Probepost schreiben, außer dies wird in einem Gesuch ausdrücklich gewünscht.

Hier noch mal ein Blick auf unsere wichtigsten Informationen:

Unsere Listen | Gesuche der Member | Informationen der Wesen, Zirkel & Rudel

Wir bitten um euer Verständnis, weil es mal dauern kann die Bewerbung zu bearbeiten!

Liebe Grüße vom Team 'Damaged By Revenge'
Tatia, Hayley, Dylan & Hope

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47

[style=display: block; margin:auto auto;width:700px;background:#2b1616;color:#fff;border-bottom:10px solid #2b1616;border-top:5px solid #2b1616;height:auto][img]//files.homepagemodules.de/b635216/a_1062_77d5592c.png[/img]
[style=display: block; background-color: #000000; width: 300px; height: 500px; line-height: 15px; text-align: justify; padding: 10px; overflow: auto;margin-top: 0px; margin-left: 20px; ]
[b][u]Name - Alter - Wesen[/u][/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]

[b][u]Dein Wunschavatar[/b][/u]
[rahmen]xxx[/rahmen]

[b]Wohnort[/b]
[style=font-size:10pt][] Mystic Falls [] New Orleans [] Lebe in beiden Städten[/style]

[b][u]Wissenswertes über dein Wesen[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Hast du eine Verwandlung hinter dir - von wem/wie? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.][/style]
[style=font-size:10pt]xxx [/style]

[b][u]Gehörst du einem Zirkel, Rudel oder Jägergruppe an ?[/u][/b]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte[/u][/b]
[style=font-size:10pt][b]mindestens 300 Wörter.[/b][/style]
[/style]

[style=display: block; background-color: #000000; width: 300px; height: 500px; line-height: 15px; text-align: justify; padding: 10px; overflow: auto;margin-top:-575px; margin-left: 350px; ][b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/u][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches ?][/style]

[b][u]Schreibprobe[/u][/b]
[style=font-size:7pt][Serien und Freecharaktere brauchen bei uns aktuell keinen Probepost abgeben, außer es wird in einem Gesuche erwartet][/style]
[style=font-size:10pt][ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung[/style]

[b][u]Serien Wissen vorhanden? [inkl. Stand][/u][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharakteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!][/style]

[b][u]Schreibstil?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][ ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an[/style]

[b][u]Willst du noch irgendwas los werden?[/u][/b]

[style=font-size:7pt]fleißige Mitarbeiter[/u][/b] @Tatia @Hayley Marshall @Dylan Samuel Winchester @Hope Mikaelson[/style]
[/style] [/style]

zuletzt bearbeitet 29.03.2026 15:43 | nach oben springen

RE: Charakterbewerbung - Werde ein Teil von uns!

in Become a part of us! 23.03.2026 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Name - Alter - Wesen
Josette 'Josie' Saltzman • 13 Jahre • Siphoner

Dein Wunschavatar
Kaylee Kanishero (Bryant)

[x] Mystic Falls [] New Orleans [] Lebe in beiden Städten

Wissenswertes über dein Wesen
[Hast du eine Verwandlung hinter dir - von wem/wie? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
Ein Siphoner ist eine Hexe, die ohne eigene Magie geboren wurde. Jedoch hat sie die Fähigkeit diese aus Quellen abzusaugen. Das können entweder Gegenstände oder andere magische Wesen sein. Sie kann nur so viel Magie nutzen wie sie gesaugt hat. Das bedeutet, dass ihr Körper auch des öfteren deutlich macht wenn sie neue Magie benötigt

Gehörst du einem Zirkel, Rudel oder Jägergruppe an ?
Gemini Zirkel

Erzähle uns deine Geschichte
mindestens 300 Wörter.
Josette 'Josie' Saltzman ist eine der Zwillingstöchter von Josette Laughlin und Alaric Saltzman. Als Josettes Zwillingsbruder Kai sie während der Hochzeit mit Alaric erstach, war sie hochschwanger mit den Zwillingen. Doch der Gemini Zirkel wollte die nächste Generation von Gemini Zwillingen nicht aufgeben. Also schlossen sie sich zusammen um einen Zauber zu sprechen. Kai dachte man schickt ihn in eine Gefängniswelt, doch in Wahrheit zauberten sie Lizzie und Josie in den Bauch von Caroline Forbes. Zunächst wussten weder Alaric noch Caroline davon, aber dann erkannte Stefans ex Freundin Valerie Tule den Zauber den der Gemini Zirkel gesprochen hat um die Babys zu retten. Zunächst bemerkte Caroline die Schwangerschaft nicht, bis Valerie sagte sie solle einen Test machen, der jedoch negativ war und auch auf dem Ultraschall war nichts zu sehen. Caroline war fest davon überzeugt nicht schwanger zu sein, obwohl sie sich anschließend übergeben musste. Valerie entfernte den Schutzzauber, den sie gespürt hat und anschließend waren die Babys zu sehen. Alaric war überglücklich, ebenso wie Caroline die sich für ihn gefreut hat.

Nur wenige Wochen später wurden die beiden per Not Kaiserschnitt geholt, weil sie ihrer leiblichen Mutter fast die ganze Magie ausgesaugt hätten und diese so fast gestorben wäre. Die Zwillinge sollten bei ihrem Vater aufwachsen aber Caroline wollte sie nicht allein lassen und passte immer wieder auf sie auf. Eine Weile waren Caroline und Alaric sogar verlobt, bis Stefan eines Tages zurückkehrte. Dann holten sie ein Kindermädchen für Josie und Lizzie, weil sie beide berufstätig waren und die Zeit fehlte. Doch die wollte die beiden an den Teufel verkaufen. Um Josie und Lizzie zu befreien, verkaufte sich Stefan selbst an den Teufel. Dennoch fand die Hochzeit von Stefan und deren Mutter Caroline statt, aber Stefan tötete Enzo und Bonnie gab ihm Elenas Blut, welches zu dieser Zeit das Heilmittel war. Anschließend opferte Stefan sich für Damon und gab ihm sein Blut, Damon wurde menschlich und konnte von nun an ein Leben mit Elena haben, weil Bonnie den Bann gebrochen hatte unter dem Elena stand und sie wachte auf. Währenddessen passierte Lizzie in der Grundschule ein Missgeschick und Alaric stellte fest dass eine normale Schule für seine Kinder nicht gut geeignet war. Also eröffnete er nach einer großzügigen Spende von Klaus Mikaelson eine Schule für Kinder mit besonderen Fähigkeiten. Dort sind Josie, Lizzie und Hope zu Teenagern geworden und zudem auch beste Freunde. Josie ist pansexuell und war eine Weile mit Penelope zusammen. Doch die hatte kein Verständnis dafür, dass Josie immer für ihre Schwester Lizzie da ist wenn sie sie braucht, denn Lizzie hat des öfteren Phasen in denen sie weder sich noch ihre Kräfte unter Kontrolle hat. Diese Phasen werden Episoden genannt. Josie ist pansexuell und war eine Weile mit Penelope zusammen. Doch die hatte kein Verständnis dafür, dass Josie immer für ihre Schwester Lizzie da ist wenn sie sie braucht, denn Lizzie hat des öfteren Phasen in denen sie weder sich noch ihre Kräfte unter Kontrolle hat. Diese Phasen werden Episoden genannt und dann ist da auch noch die Sache mit dem Onkel der Zwillinge namens Kai Parker. Müssen sie wohl bald verschmelzen um ihm seine Macht als Anführer des Gemini Zirkels zu nehmen?

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
Ja von Hope

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ x] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Serien Wissen vorhanden? [inkl. Stand]
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharakteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
Ja deutscher Stand

Schreibstil?
[ ] 1. Person [x ] 3. Person [ ] ich passe mich an

Willst du noch irgendwas los werden?
xxx

fleißige Mitarbeiter[/u][/b] @Tatia & @Hayley Marshall

Folgenden Mitgliedern gefällt das:
Tatia
und
Hayley Marshall
Tatia und Hope Mikaelson lieben es!

Tatia
und
Hayley Marshall
haben es gelesen!
nach oben springen

in Become a part of us! 23.03.2026 20:40
von Tatia | 10.970 Beiträge | 5086 Punkte

Guten Abend, liebe Josie

es freut uns sehr, dass du Interesse an unserem Charakter hast. Wir finden deine Bewerbung wirklich gelungen. Da du von Hope kommst, brauchst du heute auch keinen Probepost schreiben.

Ich heiße dich im gesamten Team und im Forum herzlich willkommen!

Du darfst dich sehr gerne anmelden

Liebe Grüße
Tatia

zuletzt bearbeitet 23.03.2026 20:40 | nach oben springen

in Become a part of us! 23.03.2026 20:46
von Hope Mikaelson | 333 Beiträge | 262 Punkte

Ich freu mich riesig das du den weg gefunden hast & erwarte dich auf der anderen Seite. Komm dann bitte in meine Pns damit ich dir den Aktuellen Stand bei Hope erkläre

nach oben springen

in Become a part of us! 24.03.2026 05:00
von Gast

Name Bellamy Evans Alter 26 Wesen Vampir
xxx

Dein Wunschavatar Shay Mitchell
xxx

[X] Mystic Falls [] New Orleans [] Lebe in beiden Städten

[Hast du eine Verwandlung hinter dir - von wem/wie? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
Ich wurde von einem unbekannten Vampir verwandelt, zuerst wusste ich nicht was mot mir passiert war, aberdann war dieser unendliche Durst nach Blut

xxx

mindestens 300 Wörter.
Bellamy Evans wurde ich am 9.11
1908 geboren in Mystic Falls, mein Leben in meiner Familie war geprägt von Schlägen und Missbrauch, mein Vater verging sich regelmäßig an mir meine Mutter schaute dabei zu und tat nichts, sie sperrten mich in den Golden Käfig ein und ließen mich nicht raus.
Selbst meine Geschwister behandelten mich wie Dreck.
Eines Tages hielt ich die Kontrolle meiner Familie nicht mehr aus und ich floh von zu Hause, ich wollte kein leben mehr unter der Kontrolle meiner Familie die mich nicht liebte, besonders mein Bruder Killian hasste mich von Anbeginn meiner Geburt.
Meine Eltern interessierte es sich nicht dass ich weg gegangen war, aber eines Tages traf ich auf meinen Bruder in meinem neuen Zuhause dass ich mit Stefanie hatte, es kam zu einem Kampf er wollte mich gegen meinen Willen nach Hause zurück holen, aber ich wollte es nicht.
Er starb daraufhin beim Kampf ich hatte ihn Umgebracht.
Und was meine Schwester anging sie war die einzige die hinter mir stand, aber ich wusste nicht was aus ihr geworden war.
Denn eines Abends als ich aus einer Bar kam ich war betrunken unfreiwillig verwandelt und ich zum wurde Vampir , als ein unbekannter mich biss und im gleichen Moment brach er mir das Genick, als ich wieder zu mir kam spürte ich den unbedingen Durst nach Blut und lange musste ich nicht warten bis eime junge Frau die Straße entlang ging, ich schnappte sie mir und manipulierte sie still zu sein und biss zu, das einzige was mein erschaffer zurück gelassen hatte war ein Tageslicht Ring.Was mich und Stefanie angeht so hatte ich sie auf einem Straßen Fest in New Orleans kennengelernt, ich hegte damals schon Gefühle für sie aber ich hatte nicht den Mut zu meinen Gefühlen zu stehen und verließ die Stadt, ich kehrte nach einigen Jahren wieder zurück nach Mystic Falls und lief Stefanie Salvatore über den Weg, diesmal stand ich zu meinen Gefühlen für sie und gestand ihr meine Liebe.
Und so kamen wir zusammen und sind sehr glücklich.
Doch wir mussten unserer neues zuhause verlassen nach den Ereignissen konnte ich dort nicht mehr Leben, es fühlte sich nicht mehr wie ein zuhause an, aber dank einer alten Freundin von Stefanie zogen wir in ihr Haus an der Küste, an diesem Ort herrschte Frieden und Ruhe, aber meine Gedanken kreisten darüber wie mein Vater mich finden konnte, steckte meine Schwester Eileen dahinter?, hatte sie mich verraten?, ich wusste es nicht, doch ich würde es schon bald Erfahren.
was aus ihr geworden war.

[Wenn ja, welches ?]
xxx

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharakteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
VD komplett gesehen und the Originals auch

Schreibstil?
[ ] 1. Person [ X] 3. Person [ ] ich passe mich an

Nein[ /style]

[style=font-size:4pt]fleißige Mitarbeiter[/u][/b] @Tatia & @Hayley Marshall

Hope Mikaelson
gefällt das
zuletzt bearbeitet 24.03.2026 07:02 | nach oben springen

in Become a part of us! 24.03.2026 07:23

Guten Morgen

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung finden wir richtig toll!
Heiße dich im Namen von dem ganzen Forum & Team Herzlich Willkommen
Darfst dich gerne anmelden

Liebe Grüße
Tatia

nach oben springen

in Become a part of us! 24.03.2026 07:30
von Gast

Vielen Dank an das Team für das Willkommen heißen

Tatia liebt es!
nach oben springen

in Become a part of us! 27.03.2026 06:58

Name - Alter - Wesen
Niklaus 'Klaus' Mikaelson - über 1000 Jahre - der Urhybrid

Dein Wunschavatar
Joseph Morgan

[] Mystic Falls [x] New Orleans [] Lebe in beiden Städten

Klaus ist der Urhybrid, der erste der sowohl Werwolf als auch Vampir ist. Durch seinen Vater Anselm hatte er den Werwolffluch in sich bis er von seiner Mutter Esther durch einen Zauber in einen Vampir verwandelt wurde. Als er als Vampir das erste Mal tötete, wurde Esther erst klar, dass Klaus nicht der Sohn von Mikael ist. Sehr lange wurde seine Werwolfseite durch einen Fluch von Esther unterdrückt, weil sie den Fehler ihrer Affäre wieder gutmachen wollte. Doch eines Tages schaffte er ihn zu brechen. Ab diesem Tag war er ein Werwolf der sich verwandeln konnte wann er wollte und ein Vampir der nicht in der Sonne verbrannte.

Nordost Atlantik Rudel

mindestens 300 Wörter.
Klaus entstand aus einer Affäre seiner Mutter mit Ansel, einem Werwolf aus der Nachbarschaft. Zunächst ließ Esther Mikael glauben er sei von ihm, doch Mikael hatte schon von Anfang an ein ungutes Gefühl und stieß Klaus immer ab. Als eines Tages Henrik Mikaelson von Werwölfen zerfetzt wurde, zwang Mikael Esther dazu schwarze Magie anzuwenden um die Familie stärker zu machen und außerdem unsterblich. Doch als Klaus das erste Mal jemanden tötete, sah man, dass er der Sohn eines Werwolfes war, weil er sich verwandelte. Um ihren Fehler wieder gutzumachen, belegte Esther ihn mit einem Fluch der seine Werwolfseite unterdrückte. Klaus tötete aus Wut seine Mutter, was jedoch niemand mitbekam. Die Familie blieb in dem Glauben Mikael hätte Esther getötet. Die Familie trennte sich und am Ende blieben nur Klaus, Rebekah und Elijah zusammen und schworen sich für immer und ewig füreinander da zu sein. Allerdings war jeder Mann, in den sich Rebekah verliebte, für Klaus ein Dorn im Auge. Er sah sofort wenn ein Mann nicht gut für sie war, gerade als sie sich in einen Vampirjäger von einem der Fünf verliebte. Einen von denen die von Hexen übernatürliche Kräfte bekommen haben um Vampire zu töten.

Er ließ die Mikaelsons miteinander verbinden und erdolchte Rebekah, doch Klaus war der einzige dem der Dolch nichts anhaben konnte. Er schnappte sich den Jäger und tötete ihn, woraufhin er von dem Jägerfluch betroffen war. Dies ging mehrere Jahrhunderte lang bis es eines Tages von allein wieder aufhörte. Warum genau es aufgehört hatte, wusste Klaus zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Klaus ließ seine anderen beiden Geschwister erdolcht in ihren Särgen damit er zum einen einer Diskussion mit Elijah aus dem Weg ging und zum anderen verhindern konnte, dass Rebekah sich erneut in den Falschen verliebte. Doch hin und wieder zog er die Dolche raus und war nun in Chicago, da er vor Mikael auf der Flucht war, der ihn seit dem Tod von Esther jagte und töten wollte. In Chicago begegnete er Stefan Salvatore, der zu dieser Zeit seine Menschlichkeit ausgeschaltet hatte. Dort fing Stefan eine Affäre mit Rebekah an, was Klaus ebenfalls gehen den Strich ging, er nahm seine Schwester und sie zogen weiter nach New Orleans. Dort angekommen fand er Marcel Gerard, der von seinem Erzeuger wie ein Sklave gehalten und regelmäßig misshandelt wurde. Klaus bewunderte seine Stärke und seine Widerstandsfähigkeit und nahm ihn unter seine Fittiche. Doch natürlich wurde Marcel immer älter und Rebekah nicht. Rebekah und Marcel verliebten sich ineinander und das gefiel Klaus ebenfalls nicht. Erneut wurde Rebekah erdolcht und Marcel vor die Wahl gestellt Rebekah zu vergessen und dafür von Klaus verwandelt zu werden oder ein Mensch zu bleiben und eines Tages zu sterben. Marcel entschied sich für die erste Möglichkeit und Klaus verwandelte ihn. Danach zog Klaus den Dolch raus. Doch Rebekah rief Mikael um Klaus loszuwerden, während Marcel ihr dabei half. Als Mikael jedoch da war, musste die gesamte Familie fliehen. Marcel blieb dort und die Mikaelsons lebten in dem Glauben Mikael hätte Marcel getötet.

Im Jahre 1492 war Rebekah wieder erdolcht und wurde im Sarg nach Bulgarien mitgenommen, denn dort sah Klaus seine erste Chance seinen Fluch zu brechen und zwar mit Katerina Petrova. Er begann um sie zu werben damit sie nicht floh, denn das Ritual musste in Bulgarien stattfinden, wo sie geboren worden war. Doch Elijah versuchte sie zu retten, weil er sich in sie verliebt hatte und irgendwann kam sie dahinter was Klaus mit ihr vor hatte und floh. Elijah wollte seinen Fehler wieder gutmachen und sie zurück bringen, jedoch war es bereits zu spät, denn sie ließ sich von Rose in einen Vampir verwandeln. Als Rache tötete Klaus ihre gesamte Familie, doch das änderte nichts an der Tatsache. Da Klaus und Elijah nichts von Katerinas Tochter wussten, die geheim gehalten wurde, lebten sie sehr lange in dem Glauben die Linie der Petrova Doppelgänger stirbt mit Katerina aus. Zur Sicherheit erfanden die beiden Brüder jedoch den Sonne Mond Fluch der die Vampire daran hinderte ins Tageslicht zu gehen und die Werwölfe sich nur bei Vollmond verwandeln können. Denn sollte sich ein kleiner Hoffnungsschimmer eines weiteren Doppelgängers ergeben, würden sie sofort davon erfahren wenn 2 sich rivalisierende Spezies darauf angesetzt worden waren.

Doch eines Tages reiste Elijah nach Mystic Falls und begegnete einer Doppelgängerin, Elena Gilbert. Klaus führte das Ritual mit ihr durch und wollte zunächst, als erster Hybrid, weitere Hybriden erschaffen. Das ging jedoch nur mit dem Blut der menschlichen Elena, die glücklicherweise ins Leben zurückgeholt worden war. Doch als alle Hybriden die Erschaffungsbindung zu ihm gebrochen hatten, tötete er sie alle bis auf seinen ersten Hybriden Tyler, der floh. Klaus lernte Hayley kennen, eine Labonair Werwölfin und er hatte einen One Night Stand mit ihr, der ihn zum Vater machte. Das Vater sein veränderte ihn. Seine Tochter zu beschützen war ihm nun wichtiger als alles andere und obwohl Klaus und Hayley anfangs nicht gut miteinander zurechtgekommen sind, ist aus ihnen ein gutes Elternteam geworden die im Interesse der gemeinsamen Tochter zusammenhalten.

[Wenn ja, welches ?]
Ja, von Hope

Schreibprobe
[x ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Ja, deutscher Stand

Schreibstil?
[ ] 1. Person [ x] 3. Person [ ] ich passe mich an

Josie hier.

Vivianne Lescheres
und
Tatia
Vivianne Lescheres und Tatia lieben es!

Tatia
hat es gelesen!
nach oben springen

in Become a part of us! 27.03.2026 08:55

Guten Morgen lieber Klaus

Entschuldige das du etwas warten musstest, meine PB war noch schlafen und musste erstmal wach werden.

Deine Bewerbung ist richtig toll! Wir haben entschieden, dass aktuell die Seriencharas keine Probepost mehr schreiben müssen (ausser ein Gesuche möchte es), darfst du dich gerne anmelden!

Wir freuen uns auf dich und heißen dich hier im Damaged Willkommen

Liebe Grüße
Tatia

nach oben springen

in Become a part of us! 27.03.2026 20:27

Welcome to the Damaged

"For over a century, I have lived in secret; hiding in the shadows, alone in the world. Until now. I am a vampire. And this is my story."

Jedes Lebewesen auf der Welt hat seine eigene Geschichte erlebt, hier kannst du uns deine Geschichte erzählen und ein Teil von unserer Welt werden, um deine Geschichte fortzusetzen! Dir gefällt die Welt von Vampire Diaries / The Originals, Legacies & Supernatural? Selbst wenn du die Serien nicht kennst, ist dies kein Problem, da wir ein Freeplay Forum sind, basierend auf den Geschichten, Wesen & Richtlinien der Serien! Du hast dir einen Wunschcharakter zusammengestellt und möchtest nun in unsere Welt eintauchen? Hast in unsere Listen geschaut um sicher zugehen, das der Name sowie das dazu passende Gesicht frei sind? Dann freuen wir uns über eine ausführliche Bewerbung von dir. Bitte benutze dazu unsere Vorlage und fülle alle Felder aus.

Seriencharaktere und Freecharaktere müssen bei uns aktuell keinen Probepost schreiben, außer dies wird in einem Gesuch ausdrücklich gewünscht.

Wir bitten um euer Verständnis, weil es mal dauern kann die Bewerbung zu bearbeiten!

Tatia & Hayley Marshall

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47

[style=display: block; margin:auto auto;width:700px;background:#2b1616;color:#fff;border-bottom:10px solid #2b1616;border-top:5px solid #2b1616;height:auto][img]//files.homepagemodules.de/b635216/a_1062_77d5592c.png[/img]
[style=display: block; background-color: #000000; width: 300px; height: 500px; line-height: 15px; text-align: justify; padding: 10px; overflow: auto;margin-top: 0px; margin-left: 20px; ]

[rahmen]xxx[/rahmen]

[b]Wohnort[/b]
[style=font-size:10pt][] Mystic Falls [] New Orleans [] Lebe in beiden Städten[/style]

[style=font-size:10pt][Hast du eine Verwandlung hinter dir - von wem/wie? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.][/style]

[/style]

[style=display: block; background-color: #000000; width: 300px; height: 500px; line-height: 15px; text-align: justify; padding: 10px; overflow: auto;margin-top:-575px; margin-left: 350px; ][b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/u][/b]

[style=font-size:7pt][Serien und Freecharaktere brauchen bei uns aktuell keinen Probepost abgeben, außer es wird in einem Gesuche erwartet][/style]
[style=font-size:10pt][ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung[/style]

[style=font-size:7pt][Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharakteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!][/style]

[style=font-size:4pt]fleißige Mitarbeiter[/u][/b] @Tatia & @Hayley Marshall [/style]
[/style] [/style]

zuletzt bearbeitet 29.03.2026 00:16 | nach oben springen

in Become a part of us! 29.03.2026 15:35

Name - Alter - Wesen
Taylor McKenner- 32 Jahre - Jäger

Dein Wunschavatar
Shoshannah Stern 

[] Mystic Falls [] New Orleans [*] Lebe in beiden Städten

Taylor weiß über Wesen bescheid, da sie von ihrer Ziehmutter zur Jägerin erzogen wurde. Ihre leiblichen Eltern wurden von einer bösartigen Banshee getötet. Ihr wurde durch dieses Wesen das Gehör genommen.

xxx

mindestens 300 Wörter.
Taylor erblickte das Licht der Welt in Kansas City. Sie war der Traum ihrer Eltern, welche nicht wirklich viel von ihrer Tochter hatten. Zu dieser Zeit gab es ungeklärte Morde in dieser kleinen Stadt, wo auch ihre Eltern drunter fielen, als Taylor gerade mal sechs Monate alt war. Was niemand wusste war, das die gesamten Leichen einer bösartigen Banshee zuzurechnen waren. Als dieses Wesen ihre Eltern mit den tödlichen Schrei umbrachte verlor das kleine Bündel Mensch nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr Gehör. Doch hatte Taylor Glück im Unglück, da eine Jägerin der Banshee auf den Fersen war und das kleine Mädchen aufnahm. Wie ihr eigenes Kind zog sie Taylor auf und bildete sie als Jägerin aus. All ihr Wissen, all ihre Kampfarten gab sie ihr weiter. Denn wenn sie starb, ging nicht alles von ihr verloren und lebte in Taylor weiter. Ein junges quirliges Mädchen, welches doch schneller heran wuchs als man es sich wünschte. Denn je älter das braunhaarige Mädchen wurde, umso neugieriger wurde sie.
Taylor wuchs heran und erfuhr im Alter von 18 Jahren was mit ihren leiblichen Eltern geschehen war. Auch wenn die junge heranwachsende Frau ihre Eltern nicht kannte, so hatte sie das Gefühl auf Rache. Mit dem Wissen ihrer Ziehmutter ging sie auf die Jagt. Verfolgte noch jede so kleine Spur in egal welche Stadt. Ihr Durst auf Rache war bis heute nicht gelöscht. Denn die Banshee hatte sie noch nicht in die Finger bekommen. Oder war die Jägerin die Gejagte?
Bis heute hat Taylor die Banshee nicht erwischt. Aufgeben und den Kopf in den Sand stecken tat sie aber nicht.
Ihr Weg führte sie nach Mystic Falls, wo sie nun auch lebte. Ihr Alltag glich sich fast den der anderen Bewohner, nur das ihr Job in einer Kanzlei war, welche auf die Jagt nach Wesen sich spezialisiert hatte. Lange wohnte sie noch nicht in dieser Stadt und versucht noch immer richtig Fuß zu fassen. Was wohl nicht so einfach war für eine Person, welche nur mit Händen und Füßen redete und alles von den Lippen ihrer Gegenüber ablaß.

[Wenn ja, welches ?]
xxx

Schreibprobe
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Supernatural komplett. Aber schon etwas her.

Schreibstil?
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [*] ich passe mich an

Ich freue mich

Hope Mikaelson
und
Tatia
Tatia liebt es!

Hope Mikaelson
und
Tatia
haben es gelesen!
nach oben springen

in Become a part of us! 29.03.2026 15:48

Guten Tag ,

erstmal: Einen wunderschönen Sonntagnachmittag dir! 🌞
Und dann direkt die gute Nachricht – deine Bewerbung hat uns echt ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert 😄
Kurz gesagt: Die ist richtig klasse geworden! Deshalb sagen wir ganz offiziell: Herzlich willkommen bei uns! 🎉 Wir freuen uns riesig, dich dabei zu haben.
Du kannst dich ganz entspannt anmelden – keine Sorge, du wirst nicht allein gelassen 😉 An der Grenze steht schon jemand bereit, um dich in Empfang zu nehmen.

Liebe Grüße
Tatia

zuletzt bearbeitet 29.03.2026 15:48 | nach oben springen

in Become a part of us! 29.03.2026 19:07

Welcome to the Damaged

Tatia & Hayley Marshall

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47

[rahmen]xxx[/rahmen]

[b]Wohnort[/b]

[/style]

[style=font-size:4pt]fleißige Mitarbeiter[/u][/b] @Tatia & @Hayley Marshall [/style]
[/style] [/style]

nach oben springen