|
||||||||
Charakterbewerbung!
invon Tatia •
| 11.135 Beiträge | 5109 Punkte

Seriencharaktere und Freecharaktere müssen bei uns aktuell keinen Probepost schreiben, außer dies wird in einem Gesuch ausdrücklich gewünscht.
Hier noch mal ein Blick auf unsere wichtigsten Informationen:
Unsere Listen | Gesuche der Member | Informationen der Wesen, Zirkel & Rudel
Wir bitten um euer Verständnis, weil es mal dauern kann die Bewerbung zu bearbeiten!
Liebe Grüße vom Team 'Damaged By Revenge'
Tatia, Dylan, Hope & Evelina
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
[style=display: block; margin:auto auto;width:700px;background:#2b1616;color:#fff;border-bottom:10px solid #2b1616;border-top:5px solid #2b1616;height:auto][img]//files.homepagemodules.de/b635216/a_1062_77d5592c.png[/img]
[style=display: block; background-color: #000000; width: 300px; height: 500px; line-height: 15px; text-align: justify; padding: 10px; overflow: auto;margin-top: 0px; margin-left: 20px; ]
[b][u]Name - Alter - Wesen[/u][/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
[b][u]Dein Wunschavatar[/b][/u]
[rahmen]xxx[/rahmen]
[b]Wohnort[/b]
[style=font-size:10pt][] Mystic Falls [] New Orleans [] Lebe in beiden Städten[/style]
[b][u]Wissenswertes über dein Wesen[/u][/b]
[style=font-size:10pt][Hast du eine Verwandlung hinter dir - von wem/wie? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.][/style]
[style=font-size:10pt]xxx [/style]
[b][u]Gehörst du einem Zirkel, Rudel oder Jägergruppe an ?[/u][/b]
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte[/u][/b]
[style=font-size:10pt][b]mindestens 300 Wörter.[/b][/style]
[/style]
[style=display: block; background-color: #000000; width: 300px; height: 500px; line-height: 15px; text-align: justify; padding: 10px; overflow: auto;margin-top:-575px; margin-left: 350px; ][b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/u][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches ?][/style]
[b][u]Schreibprobe[/u][/b]
[style=font-size:7pt][Serien und Freecharaktere brauchen bei uns aktuell keinen Probepost abgeben, außer es wird in einem Gesuche erwartet][/style]
[style=font-size:10pt][ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung[/style]
[b][u]Serien Wissen vorhanden? [inkl. Stand][/u][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharakteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!][/style]
[b][u]Schreibstil?[/u][/b]
[style=font-size:10pt][ ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an[/style]
[b][u]Willst du noch irgendwas los werden?[/u][/b]
[style=font-size:4pt]fleißige Mitarbeiter[/u][/b] @Tatia @Dylan Samuel Winchester @Hope Mikaelson @Evelina Callaghan[/style]
[/style] [/style]

RE: Charakterbewerbung!
invon kein Name angegeben • ( Gast )

Name - Alter - Wesen
Stefan Salvatore - 179 Jahre alt / 17 Jahre (äusserlich) - Dämonen - Ripper
Dein Wunschavatar
Paul Wesley
[x] Mystic Falls [] New Orleans [] Lebe in beiden Städten
Wissenswertes über dein Wesen
[Hast du eine Verwandlung hinter dir - von wem/wie? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
Klassisch elegantes Auftreten; im Dämonen-Modus füllen sich seine Augen mit tiefem, öligem Schwarz. Er trägt einen makellosen schwarzen Anzug und seinen alten Lapislazuli-Ring als makabres Souvenir an seine Tage als „Lichtgestalt“. Übermenschliche Physis, Gedankenmanipulation (Compulsion), Telekinese, Pyrokinese. Er ist immun gegen fast alle irdischen Waffen; nur die Dämonenklinge oder ein Engelsschwert können ihn dauerhaft binden. Stefan tötet nicht mehr aus triebhaftem Hunger, sondern aus künstlerischem Kalkül. Mit Telekinese arrangiert er seine Opfer zu „Blut-Kunstwerken“, während er klassische Musik hört. Stefan ist heute fast völlig gefühlskalt. Er liebt seinen Bruder noch immer – ein tief verankerter Rest seiner Seele, den selbst die Hölle nicht löschen konnte. Er zeigt es nicht offen, doch Damon ist der Einzige, dem er niemals aktiv schaden würde. Zu Sam verspürt er eine brüderliche Kameradschaft der Verdammten. Sie verstehen den Schmerz und die Sucht des jeweils anderen ohne Worte. Für Elena empfindet er absolut gar nichts mehr; sie ist für ihn nur noch eine blasse Erinnerung. An die Liebe zu Caroline kann er sich zwar kognitiv erinnern, doch durch die dämonische Transformation sind sämtliche Gefühle für sie restlos erloschen.
Gehörst du einem Zirkel, Rudel oder Jägergruppe an ?
Nein nur zur Salvatore Familie
Erzähle uns deine Geschichte
mindestens 300 Wörter.
Die verlorene Unschuld (1846 – 1863)
Stefan wuchs auf dem Salvatore-Anwesen in Mystic Falls auf. Während sein Bruder Damon der rebellische Draufgänger war, galt Stefan als der „goldene Sohn“. Die Erziehung durch seinen strengen Vater Giuseppe war hart, doch Stefan fand Trost bei seiner Mutter Lillian. Ihr vermeintlicher Tod im Jahr 1858 hinterließ eine tiefe Wunde. 1863 erlebte er mit Valerie Beauve seine erste Liebe, die tragisch endete, als sie nach einem Übergriff ihr gemeinsames Kind verlor und verschwand. Stefan blieb mit einer Melancholie zurück, die ihn zeitlebens prägen sollte.
Der Sündenfall von 1864
Die Ankunft von Katherine Pierce veränderte alles. Sie manipulierte Stefan, trank sein Blut und zwang ihn, das ihre zu trinken. Als die Jagd auf die Vampire begann, wurden Stefan und Damon bei dem Versuch, Katherine zu retten, von ihrem eigenen Vater erschossen. Stefan erwachte in der Transition und vollendete sie, indem er das Blut seines Vaters trank – die Geburtsstunde des „Rippers“.
Die Ära der Reue (1864 – 2017)
Über ein Jahrhundert lang kämpfte Stefan gegen seinen Blutdurst an. Er wurde als „Ripper von Monterey“ berüchtigt, fand aber durch Lexi Branson einen Weg zur Disziplin. In Elena Gilbert und später in Caroline Forbes fand er Liebe und Erlösung. 2017 opferte er schließlich sein Leben als Mensch, um Mystic Falls zu retten und seinem Bruder Damon eine Zukunft zu ermöglichen. Er fand Einlass in den „Frieden“.
Der Verrat im Jenseits (2017 – 2024)
Der Frieden endete, als der Dämonenkönig Crowley Stefan als perfekte Waffe entdeckte. Durch einen dunklen Pakt wurde Stefans Seele aus dem Licht gerissen und in die tiefsten Ebenen der Hölle geworfen. „Jahrhunderte“ der höllischen Folter brannten seine Menschlichkeit Schicht für Schicht weg. Crowley transformierte Stefans Ripper-Instinkt in eine rein dämonische Essenz.
Die dunkle Allianz (Heute)
Crowley schickte Stefan zurück, um die Winchesters zu töten. Doch Stefan traf auf einen durch Dämonenblut korrumpierten Sam Winchester. Da beide Ähnliches durchgemacht haben, entstand eine tiefe, düstere Verbundenheit. Gemeinsam stürzten sie Crowley. Stefan fungiert nun als Sams „General“ in einem Feldzug der gnadenlosen Zerstörung.
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
Nein eigentlich war ich sogar tod^^
Schreibprobe
[Serien und Freecharaktere brauchen bei uns aktuell keinen Probepost abgeben, außer es wird in einem Gesuche erwartet]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [x] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung
Serien Wissen vorhanden? [inkl. Stand]
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharakteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
Ja Serienwissen sogar Komplett^^
Schreibstil?
[ ] 1. Person [x] 3. Person [ ] ich passe mich an
Willst du noch irgendwas los werden?
Nö ausser lasst mich auf die andere Seite 
fleißige Mitarbeiter[/u][/b] @Tatia @Dylan Samuel Winchester @Hope Mikaelson @Evelina Callaghan
Evelina Callaghan,
Dylan Samuel Winchester und
Hope Mikaelson
Evelina Callaghan und
Dylan Samuel Winchester haben es gelesen!
Dylan Samuel Winchester feiert es!
invon Hope Mikaelson •
| 453 Beiträge | 281 Punkte
Hey Stefan!
Schön, dass du dich bei uns meldest! Komm erst mal in Ruhe an. Ich hab dir hier schon mal einen Teller Kekse 🍪 und einen Kaffee (oder Tee, was du magst!) bereitgestellt. Bedauere nicht, zuzugreifen!
Ich hab mir deine Bewerbung eben schon mal angesehen und muss sagen: Das sieht richtig gut aus! Mir gefällt dein Profil echt prima und ich hab da ein sehr positives Gefühl.
Tatia ist aktuell im Real Life leider noch total eingespannt und kommt vor lauter Arbeit gerade zu nichts. Sie wird sich aber auf jeden Fall noch dazu melden! Damit wir das Ganze aber vernünftig besprechen können, muss ich dich noch bis morgen vertrösten. Sobald sie den Kopf wieder frei hat, setzen wir uns zusammen und geben dir Bescheid.
Bis dahin: Lass dir die Kekse schmecken und hab noch einen entspannten Abend! ✨

Evelina Callaghan
invon Tatia •

Ohaaa
endlich ein Stefan Salvatore – wir hatten schon Angst, wir müssen den selbst aus Mystic Falls importieren 
Wir freuen uns wirklich sehr über deine Bewerbung und dein Interesse an unserem Forum <3
Deine Bewerbung war so gut, dass wir kurz dachten 'Moment mal… hat hier jemand heimlich unsere Erwartungen übertroffen oder einfach unfair viel Charme mitgeschickt?'
Also: Ab zur Anmeldung mit dir! Willkommen bei uns – wir hoffen, du hast Humor, Durchhaltevermögen und genug Nerven für unser Chaos

Liebe Grüße
Tatia

Name - Alter - Wesen
Alana SophieMitchell Vampir 28
Dein Wunschavatar Kathryn Newton
xxx
[] Mystic Falls [] New Orleans [] Lebe in beiden Städten
[Hast du eine Verwandlung hinter dir - von wem/wie? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
- Verstärkung der Emotionen - Schnelligkeit - Stärke - Manipulation - verstärktes Gehör
kein Zirkel
mindestens 300 Wörter.
An einem warmen Sommertag im Juni im Jahr 1988 wurde ich in New Orleans geboren mein Name ist Alana Sophie Mitchell am Tag meiner Geburt fand ein Jazz Festival statt die ganze Stadt war auf den Beinen und man spürte die Freude und die berauschenden Klänge der Musik in mitten von all den Vampiren und anderen Wesen die in dieser Stadt lebten, meine Kindheit war behütet und ich hatte liebevolle Eltern die mir alles über das übernatürliche beigebracht hatten denn sie selbst waren ein teil davon denn sie gehörten einem Hexen Zirkel an.
Was mein Schicksal anging so sah es anders aus, es hatte andere Pläne mit mir.
Eines Abends ich ging durch die Gassen der Stadt denn ich kam gerade von einer Freundin zurück wurde ich angeriffen es ging alles so schnell und konnte nicht glauben was mit mir gerade passiert war, er hatte mich zuerst gebissen und brach mir das Genick das war alles was ich wahrgenommen hatte.
Es kamen mir viele Tage vor bis ich wieder zu mir kam und ich begriff was aus mir geworden war das ich mich nun in der Verwandlungsphase zu einem Vampir befand, ich wusste dass ich Blut brauchte um zu überleben also suchte ich mir einen Menschen den ich töten konnte lange musste ich nicht suchen bis ich jemand gefunden hatte, ich sah die jungen Mann an und manipulierte ihn schließlich still zu sein, ich biss zu aber tötete ihn nicht schließlich lies ich ihn los und lies ihn vergessen was mit ihm passiert war, ich zog mich in ein Hotel zurück und blieb dort einige Tage denn ich wusste genau dass ich nicht zurück nach Hause konnte denn ich wusste genau wie meine Eltern zu Vampiren standen und so beschloss ich irgendwo außerhalb des French Quater eine Wohnung zu kaufen was ich auch tat.
Alana hatte sich einen kleinen Freundeskreis aufgebaut und war mit ihrem Leben zufrieden ihr Geld machte sie mit Immobilien den Kontakt zu meiner Familie hatte ich abgebrochen damit sie nicht in Gefahr gerieten.
Für Alana standen Beziehungen nicht im Vordergrund sie konzentrierte sich auf ihre Karriere was nicht heißen sollte das sie nicht ihren Spaß hatte mit den Männern.
Was noch in meinem Leben passieren wird nun das werdet ihr sicher noch erfahren..
[Wenn ja, welches ?]
xxx
Schreibprobe
[Serien und Freecharaktere brauchen bei uns aktuell keinen Probepost abgeben, außer es wird in einem Gesuche erwartet]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharakteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
xxx
Schreibstil?
[ ] 1. Person [ X] 3. Person [ ] ich passe mich an
xxx
fleißige Mitarbeiter[/u][/b] @Tatia @Dylan Samuel Winchester @Hope Mikaelson @Evelina Callaghan
invon Tatia •

Entschuldige die Wartezeit, wir waren alle noch im Land der Träume

Wir freuen uns, dass du dich bei uns beworben hast und damit auch Interesse an unserem Forum zeigst. Vampire aus New Orleans können wir gut gebrauchen – darüber wird sich auch unser @Marcellus Gerard freuen.
Leider ist uns aufgefallen, dass sich in deiner Story einige Fehler eingeschlichen haben und teilweise auch Satzzeichen fehlen. Kleine Fehler sind für uns grundsätzlich absolut kein Problem, allerdings möchten wir es dir einfacher machen, Leute zum Schreiben zu finden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das passiert ist, weil du die Story vielleicht etwas schneller geschrieben hast – das passiert mir auch oft. Dennoch möchten wir dir gerne die Chance geben, die Story noch einmal ganz in Ruhe zu überarbeiten. Du darfst dafür natürlich auch gerne eine Rechtschreibprüfung als Hilfsmittel nutzen, das ist für uns überhaupt kein Problem

Wir würden uns freuen

Liebe Grüße
Tatia

Überarbeitete Storyline, ich hoffe dass es jetzt so passt für euch.
Es an einem warmen Sommertag im Juni im Jahre 1988 wurde ich in New Orleans geboren, mein Name ist Alana Sophie Mitchell und ich bin 27 Jahre alt.
Am Tag meiner Geburt fand ein Jazz Festival statt die ganze Stadt war auf den Beinen und man spürte die Freude und die berauschenden Klänge der Musik in mitten von all den Menschen und Vampiren und anderen Wesen die in dieser Stadt lebten, meine Kindheit war behütet, ich hatte liebevolle Eltern die mir alles über das übernatürliche beigebracht hatten denn sie selbst waren ein teil davon denn sie gehörten einem Hexen Zirkel an.
Was mein Schicksal anging so sah es ganz anders aus als ich es mir vorgestellt hatte, es hatte wohl andere Pläne mit mir von dennen ich nichts ahnte.
Eines Abends ich ging durch die Gassen der Stadt, denn ich kam gerade von einer Freundin zurück und wurde aus dem nichts angeriffen es ging alles so schnell und konnte nicht glauben was mit mir gerade passiert war. Er hatte mich zuerst gebissen und brach mir dann dass Genick, das war alles was ich wahrgenommen hatte.
Es kam mir vor als wären Tage vergangen bis ich wieder zu mir kam und ich begriffen hatte was aus mir geworden war, dass ich mich nun in der Verwandlungsphase zu einem Vampir befand wusste ich denn meine Eltern hatten mir über all dass erzählt , dass ich Blut brauchte um zu überleben. Also suchte ich mir einen Menschen den ich töten konnte lange musste ich nicht suchen bis ich jemand gefunden hatte, ich sah einen jungen Mann der die Straße entlang ging, ich manipulierte ihn schließlich still zu sein, ich biss zu aber tötete ihn nicht schließlich lies ich ihn los und lies ihn vergessen was mit ihm passiert war, ich zog schließlich in ein Hotel und blieb dort einige Tage denn ich wusste genau dass ich nicht zurück nach Hause konnte , denn ich wusste genau wie meine Eltern zu Vampiren standen und so beschloss ich irgendwo außerhalb des French Quater eine Wohnung zu kaufen was ich auch tat.
Alana hatte sich einen kleinen Freundeskreis aufgebaut und war mit ihrem Leben zufrieden, ihr Geld machte sie mit Immobilien, den Kontakt zu meiner Familie hatte ich abgebrochen damit sie nicht in Gefahr gerieten. Denn ich wollte mich erst unter Kontrolle bekommen bevor ich den Kontakt zu ihnen irgendwann wieder aufnehmen würde.
Für Alana standen Beziehungen nicht im Vordergrund sie konzentrierte sich auf ihre Karriere was nicht heißen sollte das sie nicht ihren Spaß hatte mit den Männern, denn es war nie etwas festes, ob sich dass noch ändern wird weiß ich selbst noch nicht.
Was noch in meinem Leben passieren wird nun das werdet ihr sicher noch erfahren es bleibt also spannend.
invon Tatia •

Seriencharaktere und Freecharaktere müssen bei uns aktuell keinen Probepost schreiben, außer dies wird in einem Gesuch ausdrücklich gewünscht.
Wir bitten um euer Verständnis, weil es mal dauern kann die Bewerbung zu bearbeiten!
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
[style=display: block; margin:auto auto;width:700px;background:#2b1616;color:#fff;border-bottom:10px solid #2b1616;border-top:5px solid #2b1616;height:auto][img]//files.homepagemodules.de/b635216/a_1062_77d5592c.png[/img]
[style=display: block; background-color: #000000; width: 300px; height: 500px; line-height: 15px; text-align: justify; padding: 10px; overflow: auto;margin-top: 0px; margin-left: 20px; ]
[img2]Hier könnt ihr ein Gif einfügen[/img2]
[b]Wohnort[/b]
[style=font-size:10pt][] Mystic Falls [] New Orleans [] Lebe in beiden Städten[/style]
[style=font-size:10pt][Hast du eine Verwandlung hinter dir - von wem/wie? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.][/style]
[/style]
[style=display: block; background-color: #000000; width: 300px; height: 500px; line-height: 15px; text-align: justify; padding: 10px; overflow: auto;margin-top:-575px; margin-left: 350px; ][b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/u][/b]
[style=font-size:7pt][Serien und Freecharaktere brauchen bei uns aktuell keinen Probepost abgeben, außer es wird in einem Gesuche erwartet][/style]
[style=font-size:10pt][ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung[/style]
[style=font-size:7pt][Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharakteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!][/style]
[style=font-size:4pt]fleißige Mitarbeiter[/u][/b] @Tatia @Dylan Samuel Winchester @Hope Mikaelson @Evelina Callaghan[/style]
[/style] [/style]

Name - Alter - Wesen
xxx
Evelyn Monroe Vampir Mystic Falls sehr alt
Dein Wunschavatar Nina Dobrev
xxx
[X] Mystic Falls [] New Orleans [] Lebe in beiden Städten
Gutes Gehör, Stärke. Manupliation
Nein
mindestens 300 Wörter.
Die Geschichte über Evelyn Monroe
Das doppelte Gesicht von 1830
Evelyn Monroe wurde an einem blühenden Frühlingstag im Mai des Jahres 1830 in der noch jungen Kolonialsiedlung Mystic Falls geboren. Ihre Eltern taten alles in ihrer Macht Stehende, um ihr inmitten der ungezähmten Natur und der strengen gesellschaftlichen Regeln dieser Zeit eine behütete Kindheit zu ermöglichen. Ihre Mutter arbeitete als hingebungsvolle Erzieherin für die Kinder der Gründungsfamilien, während ihr Vater als einer der angesehensten Chirurgen und Feldarzte im provisorischen Lazarett von Mystic Falls Leben rettete.
Doch hinter Evelyns vermeintlich perfektem Leben lauerte ein Schatten, von dem sie selbst noch nichts ahnte.
Das Erbe von Amara
Evelyn wuchs zu einer wunderschönen jungen Frau heran, deren Gesicht den Männern im Dorf den Atem raubte. Es war jedoch kein gewöhnliches Gesicht. Sie trug die exakten Züge von Amara, der allerersten Unsterblichen, die vor über zweitausend Jahren gelebt hatte. Als Amara-Doppelgängerin war Evelyn, ohne es zu wissen, ein Spielball des Schicksals und der Natur.
Es passierte im Herbst ihres zwanzigsten Lebensjahres. Ein mysteriöser Fremder namens Elijah Mikaelson traf in der Stadt ein. Er war elegant, höflich und schien von Evelyns bloßem Anblick wie gelähmt zu sein. Für Elijah war sie die Erinnerung an eine Vergangenheit, die er längst vergessen geglaubt hatte.
„Du hast keine Ahnung, wer du bist, nicht wahr, Evelyn?“, flüsterte er eines Abends auf einem Ball der Gründungsfamilien, während die Kerzenleuchter dämmriges Licht auf ihr Gesicht warfen. „Du bist nicht die Erste. Und du wirst nicht die Letzte sein.“
Die Jagd beginnt
Schnell wurde das behütete Leben, das Evelyns Eltern so mühsam aufgebaut hatten, in Stücke gerissen. Das Blut eines Amara-Doppelgängers war eine mächtige Waffe im Reich des Übernatürlichen – ein Schlüssel für Flüche, Rituale und unermessliche Macht.
Als Vampire und Hexen begannen, Mystic Falls zu belagern, musste Evelyns Vater all sein medizinisches Wissen nutzen, um Verletzungen zu behandeln, die nicht von dieser Welt waren. Ihre Mutter versuchte verzweifelt, die Wahrheit vor Evelyn zu verbergen, doch die Realität holte sie ein, als Evelyn im Wald hinter ihrem Haus angegriffen wurde – und nur überlebte, weil ein brutaler, jahrhundertealter Beschützerinstinkt in den Urvampiren erwachte, die sie für ihre eigenen Zwecke lebend brauchten.
Evelyn Monroe, das Mädchen aus dem Jahr 1830, musste schneller erwachsen werden, als es die Etikette der damaligen Zeit jemals verlangt hätte. Sie war kein Opfer mehr. Sie war der Beginn einer neuen Ära im ewigen Kreislauf der Doppelgänger.
Das ewige Erwachen
Das Jahr 1851 brachte das Ende von Evelyns sterblichem Leben. Die Jagd auf ihr Blut als Amara-Doppelgängerin hatte Mystic Falls in ein Schlachtfeld verwandelt. Ein skrupelloser Vampir, besessen von der Macht ihres Blutes, verletzte sie tödlich. In einem verzweifelten Versuch, sie zu retten, flößte Elijah Mikaelson ihr sein eigenes Blut ein – doch ihr Herz stand bereits still.
Evelyn Monroe starb im Alter von 21 Jahren im herbstlichen Nebel von Mystic Falls.
Der Übergang
Als Evelyn die Augen wieder öffnete, war die Welt lauter, greller und unbarmherziger. Sie lag in der Krypta der Familie Monroe. Das Erste, was sie spürte, war kein Schmerz, sondern ein brennender, alles verzehrender Durst im Hals.
Elijah stand im Schatten der Gruft und hielt einen Kristallkelch mit dunklem, frischem Blut in der Hand.
„Der Übergang ist fast abgeschlossen, Evelyn“, sagte er mit ruhiger, aber bedauernder Stimme. „Du stehst an der Schwelle. Trink, oder du wirst endgültig sterben. Aber wisse, wenn du trinkst, wirst du nie wieder das Licht des Tages sehen, wie du es kanntest.“
Die Erinnerung an ihre behütete Kindheit, an das sanfte Lächeln ihrer Mutter und die heilenden Hände ihres Vaters blitzte ein letztes Mal vor ihrem inneren Auge auf. Doch der Überlebenswille, der tief in der Blutlinie der Doppelgänger verankert war, siegte. Sie riss Elijah den Kelch aus der Hand und trank.
Die Geburt eines Raubtiers
Das Blut war wie flüssiges Feuer. Sofort veränderten sich ihre Sinne:
• Das Gehör: Sie konnte das Schlagen der Flügel einer Eule im Wald meilenweit entfernt hören.
• Die Sicht: Die Dunkelheit der Gruft wich einer scharfen, klaren Sicht, als wäre es heller Tag.
• Das Gesicht: Unter ihren Augen traten dunkle Adern hervor, und ihre Eckzähne verlängerten sich. Das Gesicht von Amara war nun nicht mehr das einer zerbrechlichen Frau, sondern das eines unsterblichen Raubtiers.
Evelyn war nun kein Spielball der übernatürlichen Fraktionen mehr. Als Vampir mit dem Blut eines Urvampirs in ihren Adern besaß sie eine Macht, die niemand hatte kommen sehen. Sie verließ Mystic Falls noch in derselben Nacht, um zu lernen, wie sie ihre neuen Kräfte kontrollieren konnte.
Die Rückkehr nach Mystic Falls
Jahrzehnte vergingen. Evelyn reiste durch Europa, lernte, ihren Durst zu beherrschen, und wurde zu einer eleganten, aber unbarmherzigen Vampirin. Sie trug stets einen Ring mit einem Lapislazuli-Stein, den ihr eine befreundete Hexe verzaubert hatte, damit sie im Sonnenlicht wandeln konnte.
Als sie im Jahr 2009 schließlich nach Mystic Falls zurückkehrte, hatte sich die Welt verändert. Doch das Schicksal der Doppelgänger war noch nicht vorbei. Denn in der Stadt lebte ein junges Mädchen namens Elena Gilbert – und als Evelyn ihr das erste Mal in die Augen blickte, sah sie ihr eigenes Spiegelbild.
[Wenn ja, welches ?]
xxx
Schreibprobe
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung
deutscher stand
Schreibstil?
[ ] 1. Person [ X] 3. Person [ ] ich passe mich an
Nein
invon Tatia •
Guten Abend liebe Evelyn

Erstmal: Vielen Dank für deine schnelle Bewerbung!
Und wow — die ist wirklich richtig klasse geworden. Da hat sich jemand definitiv Mühe gegeben!

Aaaaber ...... natürlich gibt es da diesen einen kleinen Haken.
Dein Name klingt unserer Evelina ein kleines bisschen zu ähnlich. Und unsere Evelina verteidigt ihren Spitznamen "Eve" ungefähr so leidenschaftlich wie ein Drache seinen Goldschatz.

Keine Sorge, es ist absolut kein Muss den Namen zu ändern — im echten Leben laufen schließlich auch tausend Annas, Lisas und Sophias gleichzeitig herum.
Uns war nur wichtig, dich darauf hinzuweisen, bevor hier irgendwann zwei Leute gleichzeitig auf "Eveee!" reagieren.

Falls du aber doch Lust auf eine kleine Namens-Abwandlung hast, würden Namen wie Adelyn oder Avelyn auch total schön passen.

Liebe Grüße
Tatia

Name - Alter - Wesen
Eleanore Ashford - mehrere 100 Jahre - Hexe
Dein Wunschavatar
Anna Popplewell
[] Mystic Falls [] New Orleans [x] Lebe in beiden Städten
Hexe. Sie stammt aus einer uralten Hexenfamilie. Doch Eleanore fing an schwarze Magie zu praktizieren und jedes Mal wenn sie das tat, entwickelte sie Vampirfähigkeiten. Ihre Sinne wurden stärker und sie alterte langsamer ohne eine Verwandlung in einen Vampir durchlebt zu haben. Das passiert heute auch noch
fast ausgestorben bis auf sie
mindestens 300 Wörter.
Eleonore stammt aus einer uralten Hexenfamilie mit Verbindungen nach England. Sie ist behütet aufgewachsen und wurde zu dieser Zeit dazu erzogen eine gute Ehefrau und Mutter zu werden, denn sie sollte eines Tages verheiratet werden und war bereits verlobt. Doch schon als Kind zeigte sie ein außergewöhnliches Talent in Geschichte und Runenkunde. Dementsprechend hatten ihre Eltern ihr bereits einen Ehemann ausgesucht, doch sie wollte ihn nicht. Stattdessen lernte sie einen anderen Mann kennen, der auch um sie warb und ohne mit ihm verheiratet zu sein, wurde sie schwanger von ihm. Nun waren die Eltern gezwungen ihre Ehe mit diesem Mann zuzulassen, doch die Geburt brachte sie fast um und es musste ein Ritual durchgeführt werden um ihr Leben zu retten, anderenfalls wäre sie verblutet und gestorben und ihr Mann liebte sie sehr und wollte nicht dass sie starb. Doch das Ritual veränderte sie für immer. Sie begann da durch immer öfter schwarze Magie zu praktizieren und jedes Mal wenn sie dies tat, war sie weniger menschlich. Ihre Sinne wurden schärfer und sie alterte langsamer. Ihr Mann hatte hin und wieder das Gefühl er würde sie nicht wieder erkennen und fand sie gruselig, denn auch Inadu fühlte sich angezogen von dieser dunklen Macht die von Eleanore ausging. Um das zu verhindern, schnappte sich der Rest des Zirkels Eleanore um sie wieder mit den Ahnen zu verbinden, die sich von ihr abgewandt hatten. Durch das nächste Ritual starb sie um eine Weile zu den Ahnen zu reisen. In der Welt der Ahnen lernte sie auch Vivianne Lescheres kennen, die ebenfalls dort war. Sie mochte sie sehr und fand in ihr eine gute Freundin, weshalb sie sehr traurig war als Vivianne wieder gehen musste um auf der Erde die Regentin der Hexen zu werden. Eleanore ist jedoch sehr stur und lässt sich von ihrer immer dunkler werdenden Seite nicht mehr lösen. Normalerweise sollte sie nicht zurückkommen können, bevor sie sich wieder mit ihren Ahnen verband, dennoch blieb sie standhaft und fand letztendlich einen Weg ins Leben zurückzukehren als die andere Seite dabei war zusammen zu brechen und da durch fand sie einen Weg durch zu huschen als ein Zauber gesprochen wurde, der das Tor öffnete. Nun versucht sie in New Orleans ihren Sohn zu finden, da sie die Hoffnung nicht aufgegeben hat, dass er noch lebt, schließlich hat auch er einen übernatürlichen Hintergrund und kann überlebt haben. Dies sagt ihr auch ihr Mutterinstinkt. Was mit ihrem Ehemann passiert ist, weiß sie nicht.
[Wenn ja, welches ?]
Indirekt
Schreibprobe
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ x] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung
Ja, The Originals, Vampire Diaries und Legacies komplett
Schreibstil?
[ ] 1. Person [ x] 3. Person [ ] ich passe mich an
Ich hoffe der gemeinsame Teil mit uns passt für dich @Vivianne Lescheres
Tatia,
Hope Mikaelson und
Evelina Callaghan Vivianne Lescheres und Tatia lieben es!
Hope Mikaelson findet es witzig
Dylan Samuel Winchester,
Tatia,
Hope Mikaelson und
Evelina Callaghan haben es gelesen!
Vivianne Lescheres findet es süß!
invon Vivianne Lescheres • 1.552 Beiträge | 711 Punkte
invon Tatia •

Also ehrlich, vielleicht sollte Eleanore einfach aufhören schwarze Magie zu benutzen.
Aber wo wäre denn da der Spaß?

Danke für deine Bewerbung — wir lieben die düsteren Hexenvibes jetzt schon und sehen das Chaos in New Orleans förmlich auf uns zukommen

Unser 'GO' hast du natürlich & Herzlich Willkommen bei uns!
Also schnapp dir deine dunklen Rituale und husch rüber auf die andere Seite

Viel Spaß bei uns

invon Tatia •

2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
[b]Wohnort[/b]
[/style]
[/style] [/style]

Name - Alter - Wesen
Gwendolyn Hayes - 25 Jahre - Werwolf
Dein Wunschavatar
Lera Abova
[] Mystic Falls [x] New Orleans [] Lebe in beiden Städten
Gwen ist ein Werwolf. Den Fluch - stammend von der Seite ihres Vaters - hat sie mit siebzehn ausgelöst. Ihre damalige Freundin starb bei einem Autounfall, bei dem sie am Steuer saß. Wie für Werwölfe typisch sind Kraft, Geschwindigkeit und die Heilung gegenüber eines normalen Menschen gesteigert, jedoch verwandelt sie sich eben auch jeden Vollmond in einen Wolf, ohne die Kontrolle darüber zu haben.
Noch nicht, ist aber in Planung ^^
Gwendolyn Hayes wurde am 21.10 2000 in Boothbay Harbor, Maine geboren. In dem kleinen Ort wuchs sie als einziges Kind liebevoller Eltern behütet auf. Ihr Vater stammte aus New Orleans, ihre Mutter aus dem Ort. Gwen, ein fröhliches Mädchen, fand schnell Freunde unter ihren Altersgenossen. Auf der Highschool war sie zwei Jahre lang Cheerleader, ehe sie sich dem Schwimmteam anschloss. Sie schrieb durchgehend gute Noten und arbeitete hart für ihre Ziele. Als sie siebzehn war, veränderte sich etwas in Gwens Leben. Sie fing an, Gefühle für eine Kindheitsfreundin zu entwickeln. Und wie sich heraus stellte, fühlte diese Freundin genau so und die beiden wurden ein Paar. Es war diese typische Jugendliebe, die sich nach Für Immer anfühlte, egal wie lange sie letztendlich dauerte. Gwen war glücklich. Ihr Leben verlief gut, ruhig, ohne besondere Vorkommnisse. Bis zu dem Sommer nach ihrem Highschoolabschluss. An einem stark verregneten Tag war sie mit ihrer Freundin unterwegs, als sie auf der nassen Straße die Kontrolle über das Auto verlor. Gwen überlebte verletzt, ihre Freundin aber starb bei dem Unfall. Eine Tatsache für die sie sich heute noch die Schuld gibt. Und damit nicht genug. Kurz darauf, vielleicht zwei, drei Wochen später, verspürte sie eines Abends ein schreckliches Gefühl in ihrem Inneren. Ein Brennen, welches immer stärker wurde und sie hinaus in den nahegelegenen Wald trieb. Viel gibt es nicht, an was sie sich von dieser Nacht erinnern kann. Schmerzen. Wolfsgeheul. Und Bäume, die viel zu schnell an ihr vorbei flogen. Es war ihr Vater, der sie am nächsten Morgen dort fand, frierend und völlig verwirrt. Er brachte sie zurück nach Hause. Erst jetzt erfuhr sie von einem dunklen Geheimnis ihrer Familie. Einem Fluch, wenn man so wollte. Von nun an würde Gwen sich jeden Vollmond in einen Wolf verwandeln, jedes Mal mit dem gleichen Brennen, den gleichen Schmerzen der letzten Nacht. Und das Schlimmste, in dieser Gestalt würde sie keine Kontrolle über sich haben. Damit kam sie kaum klar. Sie zog sich immer weiter zurück, ging nicht mehr raus, sprach nicht mehr mit ihren Freunden, aus Angst, noch jemanden zu verletzen. Ihre Eltern beschlossen letztendlich, ihr auf eine andere Art und Weise zu helfen. Ihr Vater stammte aus New Orleans. Dort lebte immer noch sein Bruder. Und er trug dieselbe Last wie Gwen nun auch. So kam es, dass sie aus dem Norden in den Süden der USA zog. Eine komplette Umstellung für die junge Frau. Gordon Hayes nahm sie bei sich auf und führte sie langsam in die übernatürliche Welt ein, die nun auch die ihre sein sollte. Er half ihr dabei, ihren inneren Wolf zu kontrollieren und die Vollmonde zu überstehen. Und nach einigen Monaten, einem guten Jahr, begann sie langsam, sich an dieses neue Leben zu gewöhnen. Und so langsam fand sie den Mut, wieder nach vorne zu sehen. Sie bewarb sich an der Universität und begann dort ein Studium in Psychologie.
[Wenn ja, welches ?]
Nein, aber ich werde dennoch erwartet ^^
Schreibprobe
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ x] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung
Jep
Schreibstil?
[ ] 1. Person [ x] 3. Person [ ] ich passe mich an
xxx
Evelina Callaghan,
Tatia,
Hope Mikaelson Evelina Callaghan und Tatia lieben es! Hope Mikaelson findet es erschreckend
Evelina Callaghan,
Tatia und
Hope Mikaelson haben es gelesen!
invon Dylan Samuel Winchester •
| 177 Beiträge | 19 Punkte
Hey Gwen
toll, dass du ein Teil des Forums werden möchtest. Und damit du nicht ewig warten musst, gebe ich dir das Okay. Schnapp deine Koffer und komm rüber, ich warte am Tor auf dich.
Bis gleich
Dylan

Etwas Unsichtbares folgt ihm wie ein leiser Nachhall
Hope Mikaelson gefällt das Hope Mikaelson hat sich bedankt!
invon Tatia •

2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
[b]Wohnort[/b]
[/style]
[/style] [/style]

Name - Alter - Wesen
Chishiya Nakamura - Hybrid (Mensch/Werwolf) - 27 Jahre
Dein Wunschavatar
Nijirô Murakami
[x] Mystic Falls [] New Orleans [] Lebe in beiden Städten
Chishiya sein Vater ist ein Werwolf, seine Mutter ein Mensch ,er wurde als Hybrid geboren.. Seine 1. Verwandlung geschah im Alter von 19 jahren. Er ist etwas stärker und schneller als normale Menschen , jedoch sind seine Fähigkeiten abgeschwächter als die von einem vollwertigen Werwolf. da er schließlich halb menschlich ist. Auch seine Sinne sind etwas besser als die von Menschen.
North East Atlantic Packs
mindestens 300 Wörter.
Chishiya wurde am 04.12.1999 geboren, Eigentlich sollte Chishiya nie geboren werden ,seine Geburt war demnach nicht geplant.
Nachdem seine Mutter in zur Welt gebracht hatte, verschwand sein Vater spurlos Chishiya hatte ihn nie getroffen. Seine Mutter,die ein Mensch ist, sah Chishiya jedoch nur als Last und nicht als Sohn. Bis heute weiß er nicht warum. Als Seine Mutter rausfand, dass mit Chishiya irgendetwas nicht stimmte , schließlich war er schneller als Andere in seinem Alter und auch stärker, verachtete sie ihn noch mehr. Was dazu führte, dass sie ihren Sohn nur kaum Beachtung schenkte. Somit erfuhr Chishiya nie, was Geborgenheit und Liebe ist. Das Einzige, was er lernte war, Gleichgültigkeit und Verachtung gegenüber Andere. Seine Mutter brachte ihn nur eines bei, dass andere unwichtig seien und es in Ordnung war, sie zu "opfern", wenn man dadurch selbst weiter kam. Chishiya selbst wusste lange Zeit nicht , warum er anders war, bis zu seinem 19. Lebensjahr....Eine ruhige Nacht , Chishiya war unterwegs gewesen ,allein wie immer. Als er angegriffen wurde.Der Angreifer hatte ein Messer dabei. Chishiya hatte nur reagiert und sich gewehrt. Dank seiner Stärke schaffte er es den Angreifer zu überwältigen und tötete ihn versehentlich mit den Messer.Schmerzen machten sich in ihm breit. Zwei Wochen später verwandelte er sich nach Stunden der Qual , das erste Mal im Keller seines Elternhauses in einen Werwolf. Als er seine Mutter davon berichtete , bekam er eine Ohrfeige und zum ersten Mal hörte er den Satz von ihr, dass er genauso wie sein Vater sei. Eine Information mit der er nicht so recht wusste, was er mit dieser anfangen sollte, aber er beließ es dabei. Chishiya lernte mit seinen Fähigkeiten umzugehen, er zog sich jedes Mal zurück wenn der Vollmond kurz bevor stand.
Ein Jahr später , versuchte er seiner Mutter zufrieden zustellen und studierte Medizin um Arzt zu werden, mit der kleinen Hoffnung doch noch etwas Aufmerksamkeit von seiner Mutter zu bekommen.Doch dies blieb aus. Chishiya ist sehr schlau , er versteht es seine Umgebung so zu beeinflussen, dass er einen Vorteil davon hat. Andere Personen und deren Gefühlen sind ihm jedoch egal.
[Wenn ja, welches ?]
nein
Schreibprobe
Supernatural ende Staffel 12. Die Anderen kenne ich nur von hören her, aber bin lernfähig
Schreibstil?
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ X] ich passe mich an
bleibe meist im Charakter ( auch im Chat) Wenn ich als PB antworte , markiere ich das
Tatia gefällt das Tatia liebt es!
Tatia findet es zum Anbeißen!
Dylan Samuel Winchester hat es gelesen!
invon Dylan Samuel Winchester •
| 177 Beiträge | 19 Punkte
Hey Chishiya
Cool, dass du zu uns kommen willst. Hab noch etwas Geduld, bis wir als Team noch einmal über deine Story lesen konnten. Sobald das erledigt ist, melden wir uns bei dir wieder. Pack schon mal deine Koffer, damit du schneller über die Grenze huschen kannst.
Bis dahin LG
Dylan

Etwas Unsichtbares folgt ihm wie ein leiser Nachhall
invon Tatia •
(hoffe ich habe den Namen jetzt richtig geschrieben
)Bitte entschuldige die etwas verspätete Rückmeldung. Meine PB wurde leider von den Pflichten der realen Welt aufgehalten und musste erst ihren Weg zurück nach Hause finden.

Zunächst einmal möchten wir dir sagen, dass uns deine Bewerbung wirklich sehr gut gefällt. Man merkt, dass du dir Gedanken zu deinem Charakter gemacht hast, und wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Eine kleine Anmerkung hätten wir jedoch noch: Unsere Werwölfe sind, auch wenn sie einen menschlichen Teil in sich tragen, dennoch vollständige Werwölfe und gelten bei uns nicht als Hybriden. Als Hybriden bezeichnen wir ausschließlich Wesen, die aus zwei unterschiedlichen übernatürlichen Spezies hervorgehen, beispielsweise Hexe/Werwolf oder Vampir/Werwolf.
Da dies jedoch nur ein kleiner Hinweis zu unserer Lore ist und deiner Bewerbung ansonsten nichts im Wege steht, heißen wir dich herzlich bei uns willkommen!

Du darfst dich sehr gerne anmelden und in unsere Welt eintauchen. Wir freuen uns darauf, deinen Charakter schon bald bei uns begrüßen und seine Geschichte begleiten zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir dir eine angenehme Zeit und heißen dich schon jetzt herzlich in unserer Gemeinschaft willkommen!
Liebe Grüße
Tatia

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 4427
Themen
und
192463
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Bonnie Bennett, Chalice Brady, Tatia, Vivianne Lescheres |
Chat
0
| Forum Software von Xobor |

*
*
*
*

Antworten
Dankeschön das ist lieb von euch
Besucher
Forum Statistiken