Fantasy Crossover RPG basierend auf TVD, TO, Legacies & SPN
Ob Fan der Serie, neugieriger Neueinsteiger oder völlig ohne Vorkenntnisse – bei uns sind alle willkommen. Erschaffe einzigartige Charaktere, schreibe spannende Geschichten und werde Teil unserer Rollenspiel-Community.
Gesuche
⭐ James Dean & Dylan Samuel suchen ihren Vater
⭐ Werwölfe für neues Rudel
⭐ Mentor für Vivianne gesucht
⭐ Schüler für die Boarding School
⭐ James Dean sucht Castiel & Jake
📍 Spielorte: Mystic Falls & New Orleans
🕒 Spieljahr: Frühjahr 2026
✔ Aktive Community ✔ Eigene Storyline 2026 ✔ Viele Serien- und Free-Charactere ✔ Einstieg auch ohne Serienwissen möglich
the daily news
Mystic Falls, Frühjahr 2026.
Die Grenzen zwischen Leben und Tod verschwimmen. Alte Legenden kehren zurück, neue Mächte erheben sich und niemand weiß, wer das nächste Kapitel schreiben wird.
in Character Presentation24.06.2026 22:48
von
Chishiya Nakamura
Name | Wesen | Alter | Beruf Chishiya Nakamura | Hybrid (noch etwas unschlüssig aus was) | 27 Jahre | Assistenzarzt in der Kinderherzchirurgie
Welches Gesicht stellst du dir vor? Nijirô Murakami
Storyansatz: Hier auch Stichpunkte möglich Chishiya wurde am 04.12.1999 geboren, Eigentlich sollte Chishiya nie geboren werden ,seine Geburt war demnach nicht geplant. Nachdem seine Mutter in zur Welt gebracht hatte, verschwand sein Vater . Seine Mutter sah Chishiya jedoch nur als Last und nicht als Sohn. Bis heute weiß er nicht warum, dass er auch noch ein Hybrid war, machte es nicht besser. Was dazu führte, dass sie ihren Sohn nur kaum Beachtung schenkte. Somit erfuhr Chishiya nie, was Geborgenheit und Liebe ist. Das Einzige, was er lernte war, Gleichgültigkeit und Verachtung gegenüber andere. Seine Mutter brachte ihn nur eines bei, dass andere unwichtig seien und es in Ordnung war, sie zu "opfern", wenn man dadurch selbst weiter kam. als Chishiya Erwachsen war , versuchte er es seiner Mutter zufrieden zustellen und studierte Medizin um Arzt zu werden, mit der kleinen Hoffnung doch noch etwas Aufmerksamkeit von seiner Mutter zu bekommen.Doch dies blieb aus Chishiya ist sehr schlau , er versteht es seine Umgebung so zu beeinflussen, dass er einen Vorteil davon hat. Andere Personen und deren Gefühlen sind ihm jedoch egal.
Grobe Charakterzüge des Chara's: Chishiya ist schlau und gerissen . Er nutzt seinen schlauen Verstand gerne, um andere Personen auszutricksen. jedoch bleibt er stets ruhig und analysiert seine Lage. Darüber hinaus ist er eine manipulative Person, da er oft andere Personen zu seinem Vorteil ausnutzt. Er neigt dazu, sehr von sich selbst überzeugt zu sein und sich als etwas "Besseres" zu bezeichnen, Meist hält er sich aber im Hintergrund , jedoch nur ,bis es um ihn persönlich geht. Er ist sehr aufmerksam, was er zu seinem Vorteil nutzt.Da Chishiya nie Liebe und Zuneigung kennengelernt hat , kennt er es nicht anders ,dies ist auch der Grund warum er so ist. Dementsprechend brauch man es von ihm auch nicht erwarten. Vielleicht wird sich das irgendwann ändern
Aktivität und Postingverhalten: xxx
bevorzugter Schreibstil: [ ] 1. Person [ ] 3. Person [x ] Ich passe mich an
Was genau suche ich? alles was man anbieten kann
Letzte Worte? bleibe meist im Charakter ( auch im Chat) Wenn ich als PB antworte , markiere ich das
in Character Presentation24.06.2026 23:23
von
Tatia
• | 11.135 Beiträge | 5109 Punkte
Einen wundervollen Abend, werter Dr. Nakamara
Wie es scheint, habt Ihr Euch zu später Stunde noch in unsere bescheidene Halle verirrt – oder war es gar Schicksal? Wie dem auch sei: Herzlich willkommen!
Eure Idee gefällt uns ausgesprochen gut, und ich wage die kühne Behauptung, dass Ihr hier nicht lange allein durch die Lande ziehen müsst.
Damit die Suche nach passenden Weggefährten nicht in einer epischen Irrfahrt endet, verlinke ich Euch direkt einmal unsere Mitglieder. Wer weiß – vielleicht findet sich dort bereits die perfekte Person für gemeinsame Abenteuer, fragwürdige Entscheidungen und jede Menge Plot oder Spaß.
Wir freuen uns darauf, mehr von Euch und Eurem Charakter zu lesen!
in Character Presentation25.06.2026 11:04
von
Vivianne Lescheres
• 1.552 Beiträge | 711 Punkte
Guten Morgen
Ich würde dir sehr gerne eine Verbindung anbieten, mein Charakter arbeitet selber als Assistenzärztin im Krankenhaus. Bin ein Hexen/Werwolf Hybrid, der Werwolffluch ist allerdings nicht ausgelöst.
in Character Presentation25.06.2026 17:55
von
James Dean Winchester
• | 259 Beiträge | 47 Punkte
Guten Tag lieber Gast,
Wenn du ein Werwolf Hybrid sein willst könnte ich dir das North East Atlantic Packs als Rudel anbieten. Wir sind eigentlich noch Frisch aber James baute es irgendwann wieder auf. James & Dylan (James Bruder) waren viele Jahre Rudellos aber als James und Dylan nach Mystic Falls zogen bildeteten sie ihr eigenes Rudel. Dylan hatte zwar seinen Fluch nie ausgelöst aber er war dennoch James Rechte hand da er durch sein Blut gefahren spürt bevor es sonst einer tat. Durch das Blut Azazel wurde sein Fluch blockiert deswegen gehört er nicht im Sinne eines Betas dazu aber ist trotzdem auch wichtig für das Rudel. Um das Jahr 2014 herum eskaliert die Situation für Cary (der direkte Nachfahre von Ansel und somit auch von Klaus & ein Entfernter verwandte von James & Dylan da auch sie Ansels Blutlinie teilten) im Bayou von New Orleans (durch Marcel und die Guerilla-Kriege der Vampire). Cary, der immer noch Ansels alten Ring besitzt, erfährt durch die übernatürlichen Netzwerke, dass in Mystic Falls ein mächtiger Hybrid namens James Winchester das alte Atlantic East Pack wiederbelebt hat. Cary flieht aus Louisiana und sucht James in Virginia auf. Seitdem führen sie mit Cary zusammen das Rudel wieder im alten Glanz nur das sie mittlerweile wieder im guten Alten Mystic Falls lebten wie es Ansel vor 1000 Jahren auch tat
Wir suchen daher noch Rudelmitglieder & würde mich freuen intern von dir zu hören