![]()
|
|||||||||
RE: Küche/Wohnzimmer und Co xD
in Tatia’s wichtige alte Plays 23.11.2015 14:31von Jackson (gelöscht)

Ja sie war für ihn schon gefährlich ganz klar, doch Jackson glaubte ganz fest an seine Frau und vertraute ihr.
Doch als es geschehen war und sie ihn an seiner Oberlippe verletzt hatte erschrak er schon ein wenig während er ihre Worte vernahm, aber er blieb ganz ruhig und regte sich nicht auf, er wußte ja das sie nichts dafür konnte und ihn nicht mit Absicht verletzt hatte.
"Ich lebe ja noch Hayley" sprach er behutsam auf sie ein um sie wieder auf zu bauen "Und meine Lippen sind nur ein bißchen verletzt" schnell wischte er sein Blut ab und zog sie in seine Arme als sie sich so rasch von ihm ab gewannt hatte."Wir schaffen das gemeinsam Hayley wir gehören zusammen und lassen uns nichts verderben oder uns von irgendwelchen Schwierigkeiten auf halten".
@Hayley Marshall-Kenner

in Tatia’s wichtige alte Plays 24.11.2015 09:55von H.K. •

Irgendwie ist es ja süß das er an sie glaubt und auch das er ihr vertraut, nur leider vertraute sie sich selbst nicht wirklich was ihre vampirische Seite angeht. Hayley will ihm nun mal nicht wehtun da sie ihn liebt und er einfach alles für sie ist. Das er sich erschreckt weil sie ihn an der Lippe verletzt hat ist nur verständlich und sie hat es auch echt nicht mit Absicht getan. Seufzend zuckt sie mit den Schultern. "Ja du lebst noch aber was ist wenn es beim nächsten Mal nicht deine Lippe ist?" Kopf schüttelnd sieht sie ihn einen Moment an und nickt dann als er ihr versucht Gut zu zureden. Natürlich baut sie dass ein wenig auf aber sie würde in Zukunft noch besser aufpassen. Nach dieser kleinen Verletzung lief alles glatt und sie konnten es absolut genießen.
Danach lag sie an @Jackson gekuschelt, dümmlich vor sich hingrinsend in ihrem gemeinsamen Bett. Als ihr Handy piept steht sie ein wenig genervt wegen der Störung auf und liest die Nachricht. "Tyler will mich sehen ich muss los Schatz." Die Hybridin antwortet, geht duschen und zieht sich dann an. Jackson bekommt noch einen Kuss von ihr und sie schreibt @Tatia Mikaelson eine Nachricht damit diese sowie Elijah Bescheid wissen das sie sich mit Tyler trifft. Immerhin hatte dieser schon einmal Mist gebaut evtl. würde es ja wieder dazu kommen und da sollte einfach einer der Mikaelson´s Bescheid wissen falls sie verschwinden sollte. "Pass mir auf Hope auf. Solltest du weg müssen dann schreib mir, ich bleibe eh im Bayou also bin ich immer in der Nähe." Lächelt ihn an und verschwindet dann auch schon.
>>> da wo @Tyler Lockwood hin will

in Tatia’s wichtige alte Plays 03.12.2015 11:40von Jackson (gelöscht)

Er konnte auch süß sein und warum sollte er seiner frau auch nicht zeigen die war schließlich sein ein und alles.
Doch konnte er spürten das sie unsicher war und sich nich damit zufrieden geben würde weil sie ihn verletzt hatte , doch mit der zeit würde sie es lernen sich in den Griff zu bekommen. Es war harte arbeit und er kanne das von sich selbst als er sich unter schmerzen immer in einen Wolf verwandelte und irgedwann sorgar Drogen nahm um es ertragen zu können.
Hayley war stark sie würe keine Drogen brauchen und als sie sich weiter lieben konnten ohne zwischenfälle genoßen sie es in vollen Zügen.
Sie lagen noch gemütlich und eng aneinander gekuschel in ihren bequemen Bett als er hörte wie ihr Handy klingelte"wieso ruft dich denn Tyler an?"fragte er eine Augenbruae hebend und irgendwie begann sich Eifersucht in ihm zu regen, er fing also an zu grübeln als sie aufstand um Duschen zu gehen.
Als sie nach einiger Zeit wieder kam und sich von ihm mit einem Kzss verabschiedete wollte er sie nicht so einfach gehen lassen"Bleib doch hier Hayley hier in unserem bet sit es gerade so gemütlich" grinste er sie breit an und erwiederte ihren Kuss innig.
Als er höte was sie sagte nickte er "Okay ich melde mich bei dir, wenn ich weg muss und ich werde Hope hüten wie mein Augapfel" versicherte er ihr noch und als sie weg war maschierte er vor sich hin grummelnt in der Dusche.
Als er wieder heraus kam klingelte sein Handy und er sah das Nina ihm geschrieben hatte und soantworete ihr rasch.

in Tatia’s wichtige alte Plays 03.12.2015 14:19von Jackson (gelöscht)

dann trocknte er sich schnell ab und wickelte sich ein badehandtuch um die Hüften da er hörte wie Hop wach wurde und begab sich direckt in ihgr Zimmer und holte sie aus ihrem Bett"na junge Lady was git´s denn hast du dir Hosen voll oder qäl dich der große Hunger?" sprach er die kleine lachend an und klitzelte sie dabei.
Dann wickelte er sie, ging anschließend zusammen mit ihr in die Küche um sie in den Hochstuhl zu setzen und fütterte sie.
Dann klingelte sein Handy erneut und er schrieb nebenbei weiter SMS an Nina anschließend als er damit fertig war dachte er sich °Was zum Teufel will Hayley nur bei Tyler..?...°.

in Tatia’s wichtige alte Plays 22.01.2016 16:14von Travis Davis (gelöscht)

<--- von irgendwo her
Nachdem er vor einigen Tagen schon das Hochzeitskleid in den Wald gehängt hatte, entschied sich der Tyrann nach dem noch etwas missglückten Spiel mit Nina dazu es noch etwas weiter zu treiben. Man sollte immerhin nicht glauben, das man vor ihm in Sicherheit war oder es nur ein schlechter Scherz war, das das Kleid im Wald hing. In einer Bar in New Orleans hatte er es geschafft einer jungen Studentin schöne Augen zu machen. Was bedeutet hier schöne Augen machen. Er hatte sie Manipuliert um ihre Ganze Aufmerksamkeit zu bekommen. Er war sich einfach nicht sicher ober in das haus rein gehen konnte, was am See stand und so ging er lieber auf Nummer sicher und machte sich nun zusammen mit der jungen, hübschen Studentin auf den Weg in den Wald. Er erweckte den Anschein als würden die beiden einfach nur einen Ort suchen, wo sie ungestört sein konnten und da er das junge Ding so manipuliert hatte, das sie die Richtung angab und seine Hand umschlossen hatte würde es auch nicht Großartig auffallen. Er hatte ihr genaustens gesagt wann sie wo langgehen sollte, was sie wo machen sollte und so weiter. Er hatte quasi jeden Schritt von ihr geplant und wenn er fertig mit ihr war, war das arme Mädchen reif für die Klapse. Doch soweit würde es nicht kommen, denn das Ende für die Studentin stand bereits mit ihrem Tod fest. - Ein tragischer Sturz von einem Haus auf die Straße und zack war sein Problem beseitigt und Tod! - Was gab es den schöneres als am Ende seinem Opfer zuzusehen, wie es sich in den Tod stürzte? Für den Hybriden gab es einfach nichts schöneres, wenn man sein Hobby bei Seite ließ.
Du hübsche, junge Blondine führte ihn also direkt zu der Hütte und schnatterte dabei munter vor sich hin, das sie von einer Freundin von dieser gehört hatte und sie dort einfach mal hin musste. Kaum waren sie an dieser angelangt, musste sie ihm einen Kuss auf die Lippen drücken und er ließ sich dabei gegen die Wand des Hauses schieben. Alles nur eine Ablenkung um sein eigentliches Ziel zu verbergen. Seine Ohren waren ganz auf die Umgebung gerichtet und als er sich sicher war, das niemand in der nähe war schickte er sie ins Haus um dort einen Schrank leer zu räumen und es so aussehen zu lassen als hätte man etwas gesucht. Weiter ging es zu dem kleinen Bettchen von Hope, was er von der Blonden Frau ausräumen ließ und ebenfalls die Sachen in der Hütte verteilen ließ. Es wirkte am Ende so als hätte man etwas Gesucht, doch fehlen würde nichts. Nach Vollendung der Tat verschwand Travis und ließ die Blondine alleine und wartete in der Stadt auf diese um ihr zuzusehen, wie sie sich dort schließlich in den Tod stürzte ehe er New Orleans ganz verließ.
---> und weg ist er wieder @Hayley Marshall-Kenner @Jackson @Hope Marshall-Mikaelson

in Tatia’s wichtige alte Plays 27.01.2016 17:16von Jackson (gelöscht)

Als er zusammen mit Hope nach der Weihnnachtsfeier von den Mikaelsons zurück kam traute er seinen Augen nicht als er diesen Dreckstall und Sauhaufen hier vorfan ihm blieb fast die spucke weg, da hatte doch glatt jemand in seiner und Hayleys Hütte eingbrochen und die ganzen Schränke aufgemacht und sich an ihrem Privateigentum zu schaffen gemacht!
Schnell schnappte er sich sein Handy und schrieb Hayley eine SMS,den nsie sollte sofort erfahren was sich hier ihn ihrer Hütte und ihrem Revier zugetragen hatte.
@Hayley Marshall-Kenner

It won't be easy, but we've got no chance of winning this fight without something to fight for.

in Tatia’s wichtige alte Plays 29.01.2016 14:15von H.K. •

Eigentlich hatte Hayley sich nach dem Gespräch mit Tyler umgezogen um zu den Mikaelson zu gehen. Immerhin waren ihr Mann und ihre Tochter dort um Weihnachten zu feiern. Gerade als sie los wollte hielt sie jemand vom Rudel auf mit einigen kleineren Problemen die schnell hätten gelöst werden können wenn es eben nicht eine so große Anzahl von Kleinigkeiten gewesen wäre. Manchmal nervt sie es eben doch das sie ebenfalls der Alpha des Rudels ist denn ihr Privatleben leidet darunter und ihre Tochter musst das Fest ohne ihre Mom verbringen was ihr persönlich absolut nicht wirklich gefällt. Gerade als sie das letzte Gespräch geführt hatte bekam sie eine Sms von ihrem Mann welche sie extrem in Alarmbereitschaft versetzt hatte. Direkt sah sie sich das umliegende Bayou an und schickte einige Wölfe los um nachzusehen ob sich ein Fremder in ihrem Gebiet aufhält. Es kann ja nicht wahr sein das jemand wie @Travis Davis sein Unwesen treibt und dabei dann auch noch die ganze Zeit unerkannt bleibt. Früher oder später würden sie den Übeltäter schon noch finden da ist sich Hayley sicher. Nach einem kurzen Rundgang machte sich die Hybridin auf dem Weg zu der Hütte in welcher sie mit ihrer Tochter und ihrem Mann lebt. Vor der Hütte wird sie nochmals aufgehalten doch sie beendet das Gespräch umgehend. Betritt ihr Zuhause und schüttelt fassungslos den Kopf als sie das Chaos hier sieht. Geht auf @Jackson zu und gibt ihm einen flüchtigen Kuss bevor sie ihrer Tochter über den Kopf streichelt. Daraufhin beginnt sie damit Hope ihre Sachen vom Bett wieder in Ordnung zu bringen. „Du weißt doch dass ich vorhin mit Tyler gesprochen habe ehe du zur Weihnachtsfeier gegangen bist.“ Sieht zu ihm rüber. „Es kam zu einem merkwürdigen Zwischenfall. Erst warf jemand mit einem Stein und später hörte man eine Frau schreien. Ich hab einige unserer Wölfe losgeschickt um nachzusehen.“ Seufzt leise. „Einer der jungen Wölfe kam mit meinem Hochzeitskleid aus dem Wald zurück. Irgendwer hat es aus unserer Hütte gestohlen und im Wald deponiert.“ Wegen des Schreis sagt sie nichts weiter denn es stellte sich ja heraus das es nur ein rumturtelndes Pärchen war welches Lärm gemacht hatte. Zu mindestens sah das so für die Wölfe aus die nachsehen gegangen waren.

in Tatia’s wichtige alte Plays 08.02.2016 12:15von Freya Mikaelson (gelöscht)

Sofort als ich die SMS von der unbekannten Nummer empfangen hatte, machte ich mich auf den Weg ins Bayou. Gerade noch hatte ich ausgelassen mit meiner Familie das Fest der liebe verbracht und nun wurde es durch irgend einen weiteren Irren, der meinte, Rache an der Mikaelson-Familie nehmen zu müssen, schlagartig unterbrochen.
Ich hatte in meinem Jeep immer ein paar Klamotten, die ich gegen mein mit Pailettenbesticktes Kleid umtauschte, sobald ich aus dem Wagen gestiegen war.
Mit meinen schwarzen Boots bewaffnet stöckelte ich, mittlerweile in praktischer Hose und normalem T-Shirt und Jacke, Richtung Hütte.
"Hey, alles klar bei euch?" rief ich aus sicherer Entfernung und sah dann die kleine traute Familie, bestehend aus @Jackson und @Hayley Marshall-Kenner zusammen mit @Hope Marshall-Mikaelson im haus stehen.
Als ich eintrat traf mich fast der schlag, hier sah es aus als hätte der Blitz eingeschlagen. "Was ist denn hier passiert? Ich habe bloß eine anonyme SMS bekommen, dass noch heute etwas schreckliches passieren wird...im Bayou" ich schluckte und setzte mich erstmal hin um meine hohen Schuhe, gegen die bequemeren und gleich viel Praktischeren Boots einzutauschen.
"Ahh, schon gleich viel besser" ich schloss kurz die Augen und bewegte meine geschundenen Füße in kleinen Kreisen, vor und zurück.
Dann stand ich auf und besah mir das Dilemma. Ich kniff kurz die Augen zusammen und entdeckte daraufhin ein langes Blondes Haar. Durch einen Zauber ließ ich es zu mir schweben, ehe ich es zu fassen bekam und es betrachtete.
"Na, sieh mal einer an" meinen Mund zierte sofort ein lächeln. "Ich habe alles im Wagen, was wir für einen Aufspürzauber benötigen...." sagte ich dann zu Hayley und Jackson gewandt, während ich Hope liebevoll über die Wange strich.
Da hatte jemand die Rechnung ohne mich gemacht, denn wer meiner Familie zu nahe kam, der stellte sich unweigerlich mir in den Weg.

I'm scared to get close and I hate bein' alone.
I long for the feeling to not feel at all.
The higher I get, the lower I'll sink.
I can't drown my demons, they know how to swim.

in Tatia’s wichtige alte Plays 08.02.2016 17:07von H.K. •

Die Hybridin sprach gerade noch mit ihrem Mann als sie hörte wie sich ein Auto näherte. Durch die voran gegangenen Ereignisse war sie direkt in Alarmbereitschaft und entspannte sich dann aber als sie die Stimme von @Freya Mikaelson vernahm. Hayley räumte noch ein wenig weiter auf während die Hexe sich zu ihnen ins Haus gesellte. Dreht sich zu Tür und runzelt dann die Stirn wegen der Worte von Freya. „Was soll denn nun schon wieder hier passieren?“ Kopf schüttelnd blickt sie ihren Mann an denn mittlerweile ist sie wirklich der festen Überzeugung dass sie auf keinen Fall länger hier im Bayou wohnen sollte. Es geht um die Sicherheit ihrer kleinen Tochter und diese war in ihren Augen nicht mehr gewährleistet wenn sich jemand einfach Zugang zu ihrer Hütte verschaffen kann. „Wir wissen selbst nicht wirklich was passiert ist. Heute sind einige merkwürdige Dinge gewesen und da ist das Chaos in der Hütte nur die Spitze des Eisberges so zu sagen Freya.“ Schmunzelt als diese ihre Schuhe wechselt denn natürlich kann Hayls das absolut verstehen denn sie selbst lief ja am liebsten mit Boots durch die Gegend. Bückt sich und hebt Hope ihren Kuschelhasen auf welchen sie ihr reicht damit sie es zum Spielen nutzen kann während Freya scheinbar auch irgendwas gefunden hat. „Hm“ runzelt die Stirn denn im ersten Moment verstand sie nicht was die Hexe wollte doch als sie von Aufspürzauber sprach war ihr klar was sie vorhat. „Okay dann führ den Zauber durch Freya. Ich werde ein paar Sachen packen denn heute Nacht werden wir auf keinen Fall hier im Bayou bleiben.“ So wie sie es angekündigt hat macht sie es dann auch und ob Jackson ihrer Meinung ist oder nicht interessiert sie in diesem Moment gar nicht denn wenn es um Hope geht ließ sie sich ja selten reinreden. „Ich hab dieses Drama echt satt. Immer hofft man es wird ruhig doch das geschiegt irgendwie nie.“ Schließt die Tasche und schiebt sie dann in Richtung der Tür. „Wie lange wirst du für den Zauber brauchen Freya?“ Vermutlich würde Hayley am Ende ein paar der Wölfe des Rudels los schicken um sich die Person zu holen welche hier eingedrungen war.

in Tatia’s wichtige alte Plays 08.02.2016 17:42von Freya Mikaelson (gelöscht)

//Ich poste jetzt einfach mal, hoffe das ist ok für @Jackson
Die Hexe sah überrascht zu @Hayley Marshall-Kenner " Ich denke, das war es was schlimmes passieren sollte, und wenn nicht, dann werden wir schlimmeres verhindern" gerade als Freya Hayl's vorschlagen wollte mit nach Nola zu kommen um im Anwesen der Mikaelson zu übernachten und dort auch vorerst für eine weil zu bleiben, sprach die Hybridin es schon aus und Freya lächelte.
"Das wollte ich gerade vorschlagen, dass Haus hat gewiss genug Zimmer" immer noch leicht lächelnd holte ich schnell die nötigen Utensilien aus dem Auto. Die Karte breitete ich auf dem Esstisch aus und legte das Haare auf die Mitte,
während Hayley mit dem Packen ihrer und @Hope Marshall-Mikaelson Sachen beschäftigt war.
Dann hörte ich die Frage der Mutter meiner Nichte und nickte.
"Es wird nicht lange dauern, wenn es gut läuft etwa 5-10 Minuten"
Also begann ich gleich mit dem Zauber "Phasmatos tribum nas ex veras sequita saguines ementas asten mihan ega petous." schon bald sah ich Bilder vor meinem inneren Auge, die mir zeigten was hier passiert war, sowie eine Blonde Frau die sich in den Tod stürzte.
"Ok, hier war jemand am Werk, der einfach nur Chaos veranstalten wollte, im Auftrag eines Mannes, genauer gesagt eines Hybriden.....er hat die Frau, die hier zuvor unter Manipulation alles verwüstet hatte, umgebracht indem er sie durch Manipulation dazu brachte sich von einem Gebäude in NO zu stürzen" Ich wusste nicht, wie der Hybrid hieß, aber wie er aussah.
"Habt ihr ärger mit jemanden eurer Hybriden, oder einem fremden Hybriden?" jeder Hinweis war wichtig, denn es führte uns immer näher zum Verursacher dieser Verwüstung hier.
Als ich fertig war mit allem, und meine Utensilien weg packte kam mir noch eine Frage auf.
"Sag mal...was meintest du damit, als du vorhin sagtest es es sind die Tage zuvor schon komische Dinge passiert?" fragte ich dann Hayley und sah kurz zu meiner Nichte, die mittlerweile in ihrem Bettchen saß und fröhlich vor sich hin brabbelte, während sie ihren Teddy umher schmiss.
Sie war so Unschuldig und ahnte nichts von dem was hier alles passierte, allein der Gedanke daran dass ihr oder jemand anderem aus meiner Familie etwas passieren würde, ließ mir einen kalten schauer über den Rücken laufen.
Und genau deswegen mussten sie hier jetzt weg.

in Tatia’s wichtige alte Plays 09.02.2016 10:21von H.K. •

Zu Freya sieht und mit den Schultern zuckt wegen ihrer Worte. „Das Rudel ist in Alarmbereitschaft und da kann eigentlich nicht mehr wirklich was passieren hier im Bayou.“ Nickt direkt denn es wundert sie nicht wirklich das auch @Freya Mikaelson auf die Idee kam das Hope und die Hybridin mit ins Mikaelson Anwesen gehen sollte. Das zusammenpacken der Sachen dauerte nicht lange und die Hexe kümmerte sich um den Aufspürzauber welcher scheinbar auch von Erfolg gekrönt war. Hayls hörte den Zauberspruch und packt noch ein paar Dinge aus dem Badezimmer ein ehe sie zu ihrer Tochter zurückgeht. Lächelt @Jackson an mit dem sie leise einige Dinge bespricht, denn ihr Mann will im Bayou vorerst beim Rudel bleiben was sie natürlich verstehen kann. Wendet sich an Freya als diese fertig ist und ihr erzählt was sie herausgefunden hat wobei sie eine Augenbraue raufzieht. Schüttelt den Kopf wegen ihrer Frage. „Ich bin die einzige Hybridin in unserem Rudel Freya und mir sind auch sonst keine Hybriden bekannt.“ Lehnt sich an ihren Mann. „Klaus hat seine eigenen Hybriden alle getötet in Mystic Falls, ob er weitere hat musst du ihn dann wohl fragen.“ Nimmt dann aber ihr Handy aus der Tasche. „Ich werde ihn direkt eine Sms schreiben vielleicht kann er uns da mehr sagen.“ Schreibt eine Nachricht und steckt ihr Handy wieder weg ehe sie den Teddy vom Boden aufhebt welchen Hope durch die Gegend geworfen hat. „Ach mein Brautkleid wurde im Wald gefunden und es waren noch ein paar Merkwürdigkeiten in letzter Zeit Freya.“ Nichts was ihr wirklich Angst machen würde. „Ich denke eher nicht das uns irgendwer was antun will. Es haben schon genug Leute versucht dem Rudel oder der Familie etwas anzutun und keiner hatte bis jetzt Glück. Dabei wollen wir es belassen meiner Meinung nach.“

in Tatia’s wichtige alte Plays 10.02.2016 01:43von Clarke Archer (gelöscht)

Den Bayou kannte Clarke mittlerweile in und auswendig, jeder seiner Verstecke kannte sie und so waren es nun schon Wochen so sie sich nun hier versteckte. Seitdem sie die eine Truppe töten musste damit ihren Rudel nichts angetan werden würde, hatte sie den Namen Wanheda-Commander of Death. Neben @Vivianne Lescheres war sie eines der stärksten Wölfe in dem Rudel und es gab welche die gerne ihre Macht hätten und deswegen machten sie Jagd auf sie. Sie wollten ihre Power, es war bekannt das jeder Alpha aus dem Navarro-Rudel eine besondere Macht hatte. Clarke wollte auf keinen fall das jemand sie findet, nicht mal ihre eigenen Leute. Jeder sollte einfach denken sie wäre verschwunden. In einer Höhle hatte sie es sich gemütlich gemacht und wollte grade wieder mal sich was zu essen besorgen, als sie über ein Spielzeug stolperte. Sie nahm es in ihre Obhut , aber betrachtete es genau. "Gehört das nicht Hope?" fragte sie ich selber und war sich sofort bewusst sie musste das Crescent Rudel besuchen. Hayley hatte sie schon vor langer zeit mal kenngelernt, grade weil Vivianne ja die Ex-Frau von Niklaus ist und sie schon so miteinander was zu tun haben mussten.
Die blonde Frau lief durch den Wald direkt zu dem Crescent Pack, dort angekommen dachte welche sofort sie wäre ein Eindringling, aber als sie sagte wer sie sei lies man sie zu Hayley durch. Clarke sah nicht so aus wie sie sonst aussah, man sah ihr an das sie völlig fertig war, sie hatte völlig verfilzte Haare und eine Dusche könnte sie sicherlich auch gebrauchen. Einer von ihrem Rudel meinte das sie an der Hütte am seh war und so lief Clarke dorthin. Von weitem sah Sie schon das sie mit einer anderen dort stand, sie kannte sie nicht und wusste auch nicht das es eine Schwester der Mikaelson ist. Die Mikaelson interessierten Clarke nicht wirklich, egal wo sie waren gab es immer nur Probleme. "Hayley ich habe was dir gehört" begrüsste sie die Hybridin und schaute zu Hope. Immer wieder wenn sie Kinder sah bekam sie ein weiches Herz. Freya begrüßte sie kurz mit einem "Hey" und widmete sich wieder ihrer Freundin zu. "Das habe ich im Wald gefunden" dabei gab sie ihr das Spielzeug in die Hand, dass die Waffe aus der Prophezeihung ist, ahnte sie nicht, ebenso hatte sie nicht zugehört worüber die beiden Damen sich unterhielten, es ging sie auch nicht wirklich was an.
@Hayley Marshall-Kenner
@Freya Mikaelson
This ist not what i want

This is not what i planned

RE: Küche/Wohnzimmer und Co.
in Tatia’s wichtige alte Plays 11.02.2016 17:47von Freya Mikaelson (gelöscht)

Ich hörte was @Hayley Marshall-Kenner mir erzählte und mir lief ein Gänsehautschauer über den Rücken.
"Ja, mach das... dass würde mich nämlich mal brennende interessieren" erwiderte ich und wartete bis sie die SMS zu Ende getippt hatte.
Denn auch wenn mir durch mein Hexendasein vieles möglich war, so hatte ich nicht das Glück alles zu wissen. Was im Endeffekt vielleicht auch ganz gut so war, denn sonst wüsste ich schon wann mein Ende nahen würde, was alles andere als toll wäre.
Ich hörte Hayley's weiteren Ausführungen aufmerksam zu und blickte sie entsetzt an. "Wie bitte? welcher Psycho macht denn so etwas?" ich war einfach nur angeekelt über diese Tat und schüttelte mich innerlich.
Gerade als wir aufbrechen wollten, spürte ich eine seltsame Aura in der nähe und begab mich Automatisch in Kampfmodus.
Denn nachdem, was hier so alles passiert war, wusste man nie was als nächstes kommen würde.
Dann allerdings, als die Person die Hütte betrat und mehr als fertig mit der Welt aussah, entspannte ich mich ein wenig.
Das Hayley dies auch tat, bestätigte mir dass von @Clarke Archer keine Gefahr ausging.
Die Blondine reichte Hayley ein geschnitzes Holzpferd mit einem Reiter und ich runzelte die Stirn.
Ich kannte dieses Spielzeug. So welche kleinen Skulpturen hatte @Niklaus Mikaelson früher immer geschnitzt.
Ich fand es rührselig dass er es heute noch tat und solch eine kleine Figur auch für @Hope Marshall-Mikaelson angefertigt hatte.
Das kurze Nicken der Fremden erwiderte ich kurz, denn es musste ja nicht gleich jeder wissen wer ich war.
Erst als ich mir das Schnitzwerk näher besah weiteten sich meine Augen. Es bestand nicht aus irgendeinem X-beliebigen Baum, nein es bestand aus der Weißeiche, jene welche den Tod meiner Familie bedeuten könnte.
Sofort war ich wieder in Alarmbereitschaft und trat näher an die Fremde heran.
"Woher hast du diese Figur?" fragte ich sie nur und hoffte, sie würde mir die Wahrheit sagen.

in Tatia’s wichtige alte Plays 14.02.2016 15:48von H.K. •

Während sie auf eine Antwort von Klaus wartet packte die Hybridin weiterhin ihre Sachen ein. Mit den Schultern zuckt und zu Freya rüber sieht wegen ihrer Frage. „Vermutlich irgendwer dem das extrem viel Spaß macht ein wenig Chaos und Angst zu verbreiten.“ Wobei Angst hat sie nicht wirklich denn immerhin weiß sie sich ziemlich gut zur Wehr zu setzen und das hat sie ja nun auch schon mehr als nur einmal bewiesen. Spürt ihr Handy in der Hosentasche vibrieren und greift danach um die Nachricht zu lesen. Dabei zieht sie direkt genervt eine Augenbraue rauf. „Klaus weiß angeblich von nichts!“ Alles andere lässt sie jetzt außen vor denn es war ja so klar dass er sich lediglich um Hope sorgen macht und dann es auch noch so klingen lässt als würde sie ihre gemeinsame Tochter wegsperren damit er sie nicht sehen kann. Und das wo er es doch war der sich ewig nicht gemeldet hat als hätte er kein Interesse mehr seine Tochter zu sehen. Frustriert schreibt sie ihm zurück und hört dann schon wie sich jemand der Hütte nähert. Kurz ist sie ein wenig angespannt aber da sie den Geruch kennt entspannt sie sich und wendet der Tür sogar den Rücken zu um ihre Tasche zu schließen. Dreht sich zu Clarke als diese sie anspricht und zieht eine Augenbraue rauf als sie sieht wie diese aussieht. „Gott wie siehst du denn aus? Hast du ein Schlammbad genommen?“ Soll ja bekanntlich gut für die Haut sein aber oh man ihre Haare sahen furchtbar aus und das wo Hayley auf solche Dinge ja eher selten Wert legt. Betrachtet dann das Spielzeug welches Clarke scheinbar gefunden hat. „Vielen Dank das du es vorbeigebracht hast, mir ist noch gar nicht aufgefallen das es fehlt.“ Nimmt ihr das Pferd ab und steckt es in die Reisetasche zu Hope ihren Sachen. Als Freya fragt woher Clarke das Spielzeug hat zieht die Hybridin eine Augenbraue rauf und sieht die Mikaelson Schwester fragend an. „Was soll das Freya? Clarke ist eine Freundin und wenn sie sagt sie habe die Figur im Wald gefunden dann war das auch so.“ Ja Hayley war sehr oft vorsichtig aber bei Clarke war sie sich sicher das von ihr weder Gefahr droht noch das diese sie anlügen würde. „Entschuldige bitte das merkwürdige Verhalten von Freya aber wir hatten ein paar merkwürdige Vorfälle hier im Lager weswegen sie vermutlich ein wenig misstrauischer ist als sonst.“ Hebt Hope aus ihrem Bett und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. „Was hältst du davon wenn du mit in die Stadt kommst Clarke? Hope und ich werden ein paar Tage bei Klaus wohnen bis sich hier wieder alles normalisiert hat. Ich könnte dich echt gut gebrauchen und so wie du aussiehst gehörst du in die Wanne.“ Zwinkert ihr zu und schiebt die beiden Reisetaschen etwas zur Seite um noch ein paar Bücher von Hope zu holen.
@Clarke Archer @Freya Mikaelson

in Tatia’s wichtige alte Plays 14.02.2016 17:21von Clarke Archer (gelöscht)

Ihr Rudel, also das Navarro Rudel war eigentlich echt vom Pech verfolgt, erst das sie 1722 aus New Orleans fliehen mussten weil sonst das ganze Rudel ausgerottet worden ist, dank des Hurricans den damals die Hexen veranlasst haben. An diesem Tag war auch Vivianne bei einer Explosion gestorben und sie hatten sich immer versteckt. Jetzt in dieser Zeit musste Clarke selber einige Menschen/Wölfe töten um sich aber auch ihr Rudel zu retten. Clarke war immer schon gegen das Töten , grade was Kinder anging, nur wenn es hiess sie oder die anderen musste sie nicht lange überlegen. Seitdem war sie nun im Wald versteckt, da es einige gab die sie lieber tot sehen wollten. Um das Rudel zu schützen musste sie ihre Familie verlassen, lieber sollen sie nur sie suchen als wenn man ihr ganzes Rudel auseinander nahm. Als sie an der Hütte am See ankam, wurde sie mit nicht so netten Blicken von der anderen Frau begrüßt. "Keine Angst ich tue nichts" versuchte sie ihr klar zu machen, alles was sie wollte war einfach nur Frieden und das Spielzeug vorbei zu bringen. Bei den Worten musste sie etwas lachen, denn sie wusste ja selber das sie völlig verwahrlos aussah. " Ich bin auf der Flucht, man sucht mich und nun verstecke ich mich schon seit Wochen hier im Wald. Mein Rudel möchte zwar das ich zurückkomme aber ich kann sie nicht dafür bestrafen was ich getan habe" in ihren Worten hörte man ganz schnell raus, das sie das alles nicht so wollte. "Dafür nicht, ich wusste ja wie Hope es liebt und ich dachte es wäre auch mal wieder schön wenn wir uns wieder sehen". Das Hayley am packen war bekam sie noch gar nicht so wirklich mit. Sie richtet sich dann an Freya als sie die Worte hörte, grade wollte sie selber was sagen da nahm Hayley sie schon in Schutz " Es ist schon okay, es sind grade alles nicht so einfache Zeiten" Um Freya nicht zu ignorieren sagte ihr noch mal das sie die Figur im Wald gefunden hat, Clarke wusste auch nicht warum Freya es so wichtig war mit dem Spielzeug.
Clarke zog etwas verwirrt eine Augenbraue hoch als sie von Hayley hörte das es komische Fälle im Lager gab. "Was für Faälle denn? Wurdet ihr angegriffen?" Die Blondine machte sich sofort sorgen, denn Hayley ihr Rudel war ihr schon immer sehr wichtig. " Ich soll bei den Mikaelson mitwohnen?" kam es sehr überrascht aus ihr raus, denn damit hatte sie nun nicht gerechnet. "Ja du hast schon recht, eine Wanne kann ich sehr gut gebrauchen und ich helfe dir gerne bei dem Problem" Wenn sie bei den Ur-Vampiren wohnt wusste Clarke , dass ihr so schnell nichts passieren würde. "Soll ich dir helfen? EIne Tasche tragen oder so" bot sie sich an und war bereit mit in die Stadt zu gehen, sie hoffte nur das Freya ihr nichts tat, sie wusste bis jetzt immer noch nicht das es eine Mikaelsonschwester ist.
@Hayley Marshall-Kenner @Freya Mikaelson
This ist not what i want

in Tatia’s wichtige alte Plays 14.02.2016 17:35von Freya Mikaelson (gelöscht)

Es ging mir ja gar nicht um eine etwaige Gefahr die von @Clarke Archer ausgehen könnte.
"Ich weiß dass sie nichts tut...es geht mir lediglich um das Spielzeug" sagte ich an @Hayley Marshall-Kenner gewandt.
"Darf ich mal kurz?" ich deutete auf das Holzpferd welches sich noch in ihren Händen befand.
Während die beiden sich unterhielten, überprüfte ich das Spielzeug und gab es dann an Hope.
"Es ist nicht weiter gefährlich....sollte es aber in die falschen Hände geraten, so sind mein Bruder @Niklaus Mikaelson und meine anderen Geschwister in ernster Gefahr" sagte ich mit ernster Miene zu den beiden Frauen.
"Aber nun lasst uns erstmal gehen, du kannst gerne mitkommen, bei uns bist du vorerst sicher" entgegnete ich Clarke und lächelte sie sanft an. Denn mit einem Ohr, hatte ich das gesprochene der beiden mitbekommen. Und ich überließ niemanden einfach seinem Schicksal.
Wer Hayley's Freundin war, war auch meine.
Ich nahm eine der Taschen und ging schon mal zur Türe.

in Tatia’s wichtige alte Plays 15.02.2016 16:58von H.K. •

Die Stirn runzelt wegen dem was Clarke da erzählt denn warum zur Hölle versteckt sie sich im Wald. „Ich frag jetzt aktuell gar nicht weiter nach was los ist aber du wirst mir das später noch erzählen müssen Clarke.“ Sieht sie Ernst an. „Und das nächste Mal kommst du direkt hier her denn man hätte dich bei uns weder vermutet noch gefunden.“ Da ist sich Hayley absolut sicher. Nickt dann lächelnd denn ja ihre Tochter liebt das Spielzeug tatsächlich, was sicher nicht nur daran liegt das es eben von ihrem Dad ist. Es gibt nun mal einfach gewisse Dinge mit denen kleine Kinder am liebsten spielen und dazu gehört eben auch diese Holzfigur. „Da hast du richtig gedacht Clarke und dabei noch ein perfektes Timing an den Tag gelegt.“ Immerhin ist die kleine Familie in Aufbruchsstimmung damit Hope auch wirklich in Sicherheit ist bzw bleibt. Clarke hat schon Recht und doch wollte die Hybridin es einfach gegenüber Freya klarstellen das die Wölfin keine Bedrohung ist sondern eben eine Freundin. Es wundert sie ziemlich weil Freya irgendwie doch einen kleinen Aufstand wegen dem Spielzeug macht. Die Hexe nahm es sich und betrachtete es doch wurde Hayley nicht sofort schlau daraus was diese dann sagte. „Was meinst du Freya?“ Sie nahm das Holzpferd wieder an sich und sah zu der Hexe rüber wobei ihr ein Schauer durch den Körper jagt. „Das kann nicht das sein, was ich jetzt glaube.“ Die Hybridin wusste von dem einen bestimmten Holz welches schädlich für die Urvampire sein kann weswegen sie nun auch gar nichts weiter sagt. „Klaus hat es der Kleinen selbst gegeben wie konnte er nur?“ Er muss doch gewusst haben was das ist immerhin hat er es doch selbst gemacht.
Klar fragt ihre Freundin direkt nach was vorgefallen ist doch kann Hayley mit dem Kopf schütteln. „Nein kein Angriff nur kleinere merkwürdige Dinge die geschehen sind. Mein Brautkleid wurde im Wald gefunden und heute hat sich irgendwer hier ins Haus Zutritt verschafft um unsere Sachen zu durchwühlen.“ Dabei sieht sie zu ihrem Mann dem sie direkt ansehen kann das es ihm absolut nicht passt das Hope und sie das Bayou verlassen werden. Aber im Moment kann sie keine Rücksicht auf die Gefühle von Jackson nehmen und da dieser nicht mit im Haus von Klaus leben will wird er ohne sie hierbleiben müssen. Schmunzeln muss wegen Clarke. „Ja du sollst bei den Mikaelson´s mit wohnen Süße. Du kannst Freya fragen das Haus ihrer Bruders Klaus ist groß genug so dass man sich Zwangsläufig nicht über den Weg laufen muss wenn man das nicht will.“ Damit dürfte nun auch klar sein das Freya ebenfalls eine Mikaelson ist. Schiebt die zweite Tasche mit dem Fuß zu Clarke rüber. „Klar und vielen Dank.“ Mit Hope im Arm ging sie zu Jackson rüber und verabschiedete sich mit einem Kuss von ihm. „Wir sehen uns bald wieder und telefonieren sehr oft.“ Lächelt ihn an und wartet noch einen Moment damit er sich von der Kleinen verabschieden kann. Verlässt dann die Hütte und sieht sich davor nochmal um da einige vom Rudel herum standen. „Ich werde einige Zeit in der Stadt bleiben bis geklärt ist wer sein Unwesen hier treibt. Wenn es Probleme gibt oder so dann ruft mich an.“ Verabschiedet sich dann noch von einigen der Wölfe.
@Clarke Archer @Freya Mikaelson

// Sorry das ihr warten musstest, es war alles etwas stressig
Es wunderte Clarke schon ein wenig das sie es noch nicht gehört hatte, eigentlich verbreiten sich Gerüchte immer sehr schnell. Jeder wusste sofort was sich hier abspielte, grade was die Werwölfe anging. Bei der Frage von Hayley bekam Clarke wieder ein komisches Gefühl in ihr auf. Alles was sie gemacht hatte war nicht immer richtig, aber was sollte man machen wenn einem seinen Rudel so wichtig war. " Okay Hayley , das mache ich" waren ihre Worte nur zu Hayley, vielleicht würde es ihr echt gut tun wenn sie mal darüber spricht was los war und dort ihren Schutz hätte. Clarke beobachte wie Hayley das Spielzeug Hope gab um sie damit Spielen zu lassen. " ich sehe schon das ihr weg wollte, naja zur Not hätte ich euch in der Stadt aufgesucht, einen Weg finde ich immer" versuchte die Wölfin alles etwas Positiv zu sehen. Warum Freya dieses Spielzeug genau sehen wollte wunderte nicht nur sie, Hayley war ebenfalls darüber verwundert. Clarke wollte dazu nur nichts sagen, da es nicht um ihre Angelegenheit ging. Clarke spürte wie Hayley plötzlich so anders wurde und fragte sich natürlich was nun los sei. "Kann mir mal einer sagen was ihr meint?" Immerhin hatte die Blonde nicht alles so mitbekommen was sich so in dem Leben der anderen so abspielte. Immer noch etwas verwirrt schaute Clarke von Freye und dann zu Hayley abwechselnd, denn sie hatte keine Ahnung wovon die Beiden sprachen.
"Okay das ist wriklich merkwürdig" konnte die Blonde nur zu der Hybridin sagen, immerhin war das alles sehr verwundert. Langsam fragte sie sich selber was eigentlich hier los war? Jemand musste die Wölfe hassen, es würden sonst nicht dauernd solche komischen Dinge vor sich gehen. Erst jetzt hatte Clarke auch wahrgeommen das Jackson ebenfalls hier stand, den sie freundlich zulächelte. Es war lange her das sie ihn gesehen hatte und sie wusste genau das die Beiden gerne wollten das Clarke zu ihrem Rudel stoßen würde. Zur Zeit dachte sie immer mehr darüber nach, zu ihnen rüber zu wechseln, weil sie wusste wie gut sie selber die Menschen beschützen konnten. "Ach soviele Probleme habe ich mit dem Hybriden nicht, er hat nur einen gewissen Ruf und war wohl im 18. Jahrhundert mal mit Vivianne verheiratet. Wirklich kenneglernt habe ich ihn noch nicht" versuchte sie sich dann doch etwas rauszureden. Mittlerweile schien sich Clarke auch mit Freya zu verstehen und es störte sie auch nicht das sie eine Schwester von den Mikaelson war, manchmal war es gut solche Leute zu kennen. Zusammen mit Hayley und Freya verliess sie dann das Bayou.
>>>> Mikaelson Anwesen
@Freya Mikaelson @Hayley Marshall-Kenner
This ist not what i want