INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#751

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 04.02.2024 19:59
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
hey mr. postman.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist? Heute ist der internationale Thank A Mailman Day. Ein Grund, mal da drüber nachzudenken, wie wichtig so ein Beruf ist. Das Gute ist, einen Postmitarbeitenden kennt jeder und am Ende schließen sie mit Hilfe von Leckereien mit fast jedem Hund eine Freundschaft. Bei uns kommt ab und zu sogar noch die eine oder andere Flaschenpost an. Die waren meist Jahre unterwegs und verbergen tiefe Geheimnisse. Habt ihr auch schon mal eine Flaschenpost geschickt? Wenn nicht, dann los! Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend.

Euer Chaos-Team aus Tampa Bay


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#752

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 04.02.2024 21:38
von KEY WEST
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen

Wir haben Sonntag und ihr wisst nicht mit welchem Netflix Film ihr ihn ausklingen lassen wollt? Wir haben euch die aktuell 6 Besten einmal aufgelistet und hoffen, ihr findet etwas passendes für euch ♡ Also noch schnell Popcorn gemacht und los geht's!

Die aktuell 6 besten Filme auf Netflix

Spider-Man: Across The Spider-Verse (2023)
The Killer (2023) Netflix. 27.6M subscribers.
They Cloned Tyrone (2023) Netflix.
Der Fall Collini (2019) Constantin Film.
Pacific Rim (2013) Warner Bros.
Wind River (2017) LEONINE Studios.

Und? Was dabei? Wir wünschen euch viel Spaß ❤️

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#753

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 07.02.2024 19:42
von Key West 🌴
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen

Wir haben Mittwoch! Erinnert ihr euch noch an die 6 Filmempfehlungen von Netflix? Heute stellen wir euch das Marvel Universum vor und das natürlich nach Reihenfolge der Filme! So wie es sich gehört. Viel Spaß beim schauen 🥰

Phase 1 des MCU

„Iron Man“ (2008)
„Der unglaubliche Hulk“ (2008)
„Iron Man 2“ (2010)
„Thor“ (2011)
„Captain America: The First Avenger“ (2011)
„Marvel’s The Avengers“ (2012)

Phase 2 des MCU

„Iron Man 3“ (2013)
„Thor – The Dark Kingdom“ (2013)
„The Return of the First Avenger“ (2014)
„Guardians of the Galaxy“ (2014)
„Avengers: Age of Ultron“ (2015)
„Ant-Man“ (2015)

Die anderen Phasen folgen ❤️ Wir lieben euch x 3000 🥰

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#754

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 10.02.2024 21:11
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

was macht man den lieben langen Tag, wenn man auf einer einsamen Insel gestrandet ist? In der Theorie haben wir genug damit zu tun, das Leben in der Gemeinschaft von Creek Wall zu organisieren: Nahrungsmittel sammeln und anpflanzen, die Hütten instand halten, eine ausreichende medizinische Versorgung gewährleisten … Dennoch gibt es hier einige Menschen, die unter chronischer Langeweile leiden - Namen wollen wir natürlich keine nennen. Und was tun diese Leute gegen ihre Langeweile? Wir haben die TOP 3 Beschäftigungen für euch zusammengestellt:

#1 Sandengel machen

Schneeengel waren gestern! Schnee werden wir bei den Temperaturen hier auch niemals sehen, aber Sand gibt es dafür mehr als ausreichend.

#2 Klippenspringen

Ein sehr gefährliches Hobby, aber eine gute Beschäftigung für alle, die auf den Adrenalinkick stehen und noch nicht genug davon auf der Insel haben.

#3 Lagerfeuer-Romantik

Es erinnert ein wenig an das gute, alte Ferienlager, wenn man abends zusammen im Lagerfeuer liegt und die verstimmte Gitarre aus dem Gemeinschaftshaus ausgepackt wird.


Fallen euch noch mehr Beschäftigungen ein? Dann kommt vorbei und teilt eure Ideen mit uns!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#755

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 11.02.2024 18:47
von Key West
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen

Sonntag, wie lieben wir dich! Und bald ist auch noch Valentinstag! Wir werden unseren Amor los schicken um für etwas Liebe in Key West und Miami zu sorgen ❤️
Wie verbringt ihr diesen Tag? Kauft ihr Blumen? Schokolade? Oder haltet ihr diesen Tag für absoluten Schwachsinn und Geldmacherei? Wir haben - egal was ihr darüber denkt - dennoch ein paar Geschenkideen für euch zusammen gestellt. Vielleicht ist ja etwas passendes dabei?! Einer Umfrage zur Folge halten Männer (72 Prozent) wie Frauen (88 Prozent) einen Restaurantbesuch für das beliebteste Geschenk zum Valentinstag. Unabhängig davon, ob Sie sich für einen klassischen Liebesbeweis wie Blumen, Pralinen oder Schmuck entscheiden – oder auf ein modernes Geschenk setzen.

Sonstige Valentinstags-Geschenk-Ideen:

Glasfoto.
Fotokissen.
Zippo Feuerzeug.
Schieferplatte.
Keksglas.
Weinglas.

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#756

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 14.02.2024 20:14
von KEY WEST
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen 🥰

Heute ist der Tag aller Tage: Valentinstag! Aber was ist eigentlich Valentinstag?

Namensgeber für den Valentinstag scheint der heilige Valentin aus Rom zu sein, der Schutzpatron der Liebenden. Valentin lebte im 3. Jahrhundert in Rom und traute Liebespaare nach christlichem Ritus, obwohl Kaiser Claudius II. das verboten hatte. Die Ehen dieser Paare standen der Überlieferung nach unter einem besonders guten Stern. Valentin von Rom soll den Paaren auch Blumen aus seinem Garten übergeben haben. Auf Befehl des Kaisers wurde Valentin am 14. Februar 269 enthauptet.

Trauriges Schicksal, aber ihm zu Ehren sollte der Tag gefeiert werden. Wir wollen gar nicht groß quatschen, sondern euch einfach nur LIEBE da lassen ❤️ Wir wünschen euch einen wundervollen Valentinstag mit euren Liebsten.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#757

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 18.02.2024 18:10
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf einer Insel verbreiten sich Gerüchte wie ein Lauffeuer. Und auf Creek island beginnt die Gerüchteküche bald zu brodeln. Wer macht sich einen Spaß daraus, (wilde) Gerüchte in einem Klatschblatt am schwarzen Brett des Gemeinschaftshauses über unsere Inselbewohner zu verbreiten? Und was beabsichtigt der anonyme Verfasser oder die anonyme Verfasserin damit? Es wirkt ganz so, als wolle da jemand für noch mehr Unruhe auf der Insel sorgen. Ob es unserem Sea Whispers gelingen wird? In Kürze erscheint die erste Ausgabe unseres Klatschblatts. Natürlich informieren wir euch ab sofort regelmäßig per Flaschenpost über den neusten Klatsch und Tratsch unserer Inselbewohner. Also seid gespannt! Zur Einstimmung gibt es noch die passende Musik:


Seid live dabei, wenn das erste Gerücht veröffentlicht wird und kauft euch ein Flugticket!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#758

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 18.02.2024 18:19
von key west.
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen 🥰

Heute ist der 18.02.2024 und unser offizieller Lieblingstag, denn wir haben den – Internationalen Iss-Eis-zum-Frühstück-Tag.
Bin dafür Eis einfach jederzeit zu essen, deshalb feiern wir diesen Tag ganz besonders. In Miami bei den Temperaturen ja auch kein Wunder 😀
Wir haben euch natürlich was leckeres mitgebracht und wünschen euch zu dem noch einen schönen Sonntag. Unser selbst ernannten ' bleib einfach im Bett und iss den ganzen Tag Eis - Tag'



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#759

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 21.02.2024 17:56
von Key West
avatar




Hallo ihr wunderbaren Menschen 🥰

Geht es euch auch so, dass ihr in der Mitte der Woche oft einen kleinen Durchhänger habt, weil zwar Halbzeit ist, das Wochenende aber trotzdem noch in weiter Ferne? Dann haben wir heute etwas aus der Kategorie BLACK STORIES, das euer Denkvermögen wieder etwas ankurbelt. Der eine oder andere von euch kennt es vielleicht. Bei diesen Black Stories geht es um skurril-makabere Rätsel, die man anhand weniger Hinweise lösen muss. Für diejenigen unter euch, die etwas zarter besaitet sind, haben wir ein Rätsel in Peto, das völlig unblutig ist. Bereit?

Ein Mann geht ins Lokal und bestellt sich, leidgeplagt, ein Glas Wasser. Statt dem Gast das gewünschte Glas Wasser zu bringen, zückt der Kellner jedoch eine Waffe, die er auf den Mann richtet. Dieser bedankt sich recht herzlich, steht auf und verlässt das Lokal.

Was ist hier passiert? Warum hat der Kellner eine Waffe auf den Mann gerichtet und wieso hat sich dieser dafür auch noch bedankt? Die Auflösung erfahrt ihr am kommenden Sonntag [disguised]

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#760

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 22.02.2024 10:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Donnerstag liebe Partner!

Wir sind wieder zurück, lange war es um Italien und England, sehr sehr ruhig, die Zwei Städte steckten im Winterschlaf , könnte man meinen. Nun sind wir zurück und wollen dem ganzen wieder mehr Leben ein hauchen!

Wir beginnen mit den frischen Grüßen an unsere Partner! Mit denen wir das Bündnis der Freundschaft eingegangen sind .

Denn wir wollen ja nicht das ihr denkt, Hey uns gibt es nicht mehr, denn das ist eine Fehlermeldung

Wir hoffen das wir einen Neustart hin legen können und wünschen euch auf diesem Wege schon mal einen schönen Start in das baldige wohl verdiente Wochenende!

xoxo
Dreams of Nature


nach oben springen

#761

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 25.02.2024 19:40
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
are you ready for it?❞
–––––––––––––––––––––––––––
Tatsächlich gab es in Tampa in dieser Woche einiges zu feiern ... allen voran unseren 3. Geburtstag - unglaublich, nicht? Unsere Mitglieder:innen haben den Geburtstag auch ziemlich fleißig mit uns gefeiert! Sie sind einfach die Besten! Passend zu diesem Geburtstag haben wir uns auch etwas Neues einfallen lassen und bieten unseren Bewohner:innen neben einem Crime-Bereich nun auch einen Sport-Bereich! Wir sind stolz darauf neben dem Eishockey-Team [Tampa Bay Lightning] auch dem Football-Team [Tampa Bay Buccaneers] zujubeln und sie so unterstützen zu können. Wolltet ihr schon immer zu einem aktiven NHL- oder NFL-Team gehören? Das ist nun im größeren Stil bei uns möglich! Ob alles glatt läuft für die Meisterschaften? Das bleibt abzuwarten.


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#762

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 25.02.2024 21:41
von Key West
avatar




Hallo ihr wunderbaren Menschen 🥰

Hier nun die Auflösung unseres Rätsels vom Mittwoch: Der Mann ging ins Lokal und bestellte sich ein Glas Wasser, um seinen penetranten Schluckauf loszuwerden. Stattdessen entschied sich der Kellner dazu, ihm mit der Waffe den Schrecken seines Lebens zu verpassen. Schock ist ja bekanntlich ein altbewährtes Hilfsmittel, das in diesem Fall auch funktioniert hat. Der Mann wurde seinen Schluckauf los, hat sich bedankt und das Lokal wieder verlassen.

Und? Wart ihr nah dran oder komplett auf dem Holzweg? Kleiner Tipp: am meisten Spaß machen die Black Stories in geselliger Runde. Genau das Richtige für alle, die auf Crime und Mystery stehen. Ist trotz allem auch nicht so nervenaufreibend wie andere Spiele [whew]



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#763

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 28.02.2024 20:09
von KEY WEST
avatar




Hallo ihr wunderbaren Mensch
Mit dem März bewegen wir uns nicht nur mit großen Schritten auf den Sommer zu - nein, das bedeutet nämlich auch das unser Geburtstagsmonat vor der Tür steht. Abgesehen von den vielen coolen Dingen die wir uns überlegt haben, gibt es auch ein passendes wunderschönes Design. Der Blick in die Keys lohnt sich heute also definitiv. Und wir hoffen, das ihr genauso verliebt seid wie wir.

Euer Team vom Key West


nach oben springen

#764

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 03.03.2024 18:58
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf Creek Island brodelt die Gerüchteküche! Erst kürzlich wurde die erste Ausgabe der Creek Island Chronicles veröffentlicht, um die Skandale über die Bewohner unseres Inselparadieses zu enthüllen. Natürlich möchten wir sie euch nicht vorenthalten:



Aufgepasst, Creek Island's Gossip-Fans oder die, die es noch werden wollen!

Schnappt euch eine Tasse Tee und macht euch bereit für den neusten Klatsch und Tratsch.

So schwerschaffend wie viele hier auf der Insel tun, sind sie wohl gar nicht. Ihr fragt euch sicherlich, wovon ich spreche, oder? Ist es nicht offensichtlich? Unsere Führungskräfte könnten noch wesentlich mehr geben, um uns den Inselaufenthalt angenehmer zu gestalten. Wer noch genug Energie hat, um so leidenschaftlich zu streiten, kann diese Leidenschaft wohl nur mit hingebungsvollem Sex abbauen. Die Rede ist von der Leiterin des Erkundungstrupps Alexis und unserem Leiter der Campversorgung Jake. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, woher sonst das Gerumpel aus dem Lagerhaus kommen sollte, wenn es hier nicht richtig heiß zur Sache ging. Sollten die Beiden kein Vorbild sein und ihre Energie in ihre Aufgabe stecken? Wer weiß, was schon alles entdeckt worden wäre, würden die beiden weniger Zeit im Lagerhaus verbringen.

Um noch ein weiteres Beispiel zu nennen, könnten wir gleich beim Sprössling der Bürgermeisterin weitermachen. Leander beglückt jede Woche eine andere, wenn man dem Glauben schenkt, was über ihn im Umlauf ist. Vielleicht streut er diese Gerüchte gar selbst, um über seine wahre sexuelle Orientierung hinwegzutäuschen? Kommt es euch nicht auch komisch vor, dass er ständig homophobe Bemerkungen fallen lässt, ob sie nun angebracht sind oder nicht? Sicher pure Absicht und Berechnung, um sich selbst davon abzuhalten, sich nicht doch endlich offen zu seiner Homosexualität zu bekennen. Besser ist es, sonst tut er bestimmt noch weniger in der Inventur und Rationierung.

Und wenn ihr denkt, das wäre noch nicht genug an Beweis, dass die Leute nicht alles in ihrer Aufgabe geben, dann solltet ihr nun nicht aufhören zu lesen. Wenn sogar die Campleitung absolut überfordert ist und sich am Liebsten in Camiles Arme kuscheln würde, wie kann man dann von den anderen Leuten eine gewisse Arbeitsmoral erwarten? Habt ihr mitbekommen, wie Aaron das Lager leerräumen wollte und wie Devon dabei reagiert hat? Wollen wir uns wirklich von so einer Person etwas sagen lassen, die nicht einmal ihren Ex-Lover unter Kontrolle hat und ihn auf ihrer Nase herumtanzen lässt? Denkt einmal darüber nach.


S. W.


Ihr wollt mehr Enthüllungen lesen oder euch selbst einen Platz in der nächsten Ausgabe sichern? Dann bucht euch jetzt ein Flugticket!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#765

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 03.03.2024 20:19
von Key West 🌴
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen ♥

Nicht mehr lang und der Sommer steht vor der Tür. TikTok hat mir nämlich geflüstert das es noch ungefähr 5 Wochen dauert, bis wir endlich wieder lange draußen sitzen können weil es später hell wird. Das heißt mehr Zeit mit den liebsten Menschen, mehr Zeit in der Natur und vor allem - viel bessere Laune. Wir persönlich können es ja gar nicht abwarten das triste und graue Wetter gegen ein wenig Sonne und Wärme einzutauschen. Geht es euch da genauso wie uns oder seit ihr eher der Typ "Winter"?
Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#766

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 06.03.2024 20:50
von KEY WEST
avatar

Grüße für 06.03.


Hello ihr wunderbaren Menschen

Mitte der Woche und damit auch 'bald Wochenende'. Wir vom Keys geben mal wieder eine Runde BBQ und kaltes Bier für alle aus. Warum? Weil wir es gönnen! Und weil wir finden die Hälfte der Arbeitswoche hinter sich zu haben ist schon ein guter Grund mit den liebsten Partnern zusammenzusitzen und ein bisschen Qualitytime zu genießen. Solche Dinge kommen im hektischen Alltag doch sowieso immer viel zu kurz. Außerdem steht auch bald der Frauentag vor der Tür - doch nur ein weiterer Grund anzustoßen.
Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#767

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 10.03.2024 18:35
von Key West
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Wir haben den 10 März 2024 was heißt: somit bleiben 296 Tage bis zum Jahresende! Es geht schneller als man denkt und ehe man sich versieht ist schon wieder Weihnachten! Aber ich finde wir sollten den Sonntag lieber nutzen um den internationalen Frauentag vom Freitag gleich nochmal zu feiern! An alle Männer: Wir hoffen ihr habt eure Frauen ausnahmsweise Mal nicht den Abwasch machen lassen.. dafür gibts ja auch noch den nächsten Tag, hm? xD

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag! Genießt den letzten Abend bevor die Woche wieder von vorne beginnt ♥
Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#768

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 13.03.2024 18:54
von key west.
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute feiern wir den "Öffne-drinnen-einen-Regenschirm-Tag".. und Mal ganz ehrlich? Was kommt euch als erstes in den Sinn, wenn ihr Regenschirm hört? Hm? Richtig!

When the sun shines, we'll shine together
Told you I'll be here forever
Said I'll always be your friend
Took an oath, I'ma stick it out to the end
Now that it's raining more than ever
Know that we'll still have each other
You can stand under my umbrella
You can stand under my umbrella, ella, ella, eh, eh, eh


Wir hoffen euch gefällt unser kleiner Ohrwurm. Kaum zu glauben das es schon 17 Jahre her ist, seit der Song veröffentlicht wurde. Fühlen wir uns einmal eine Runde alt und lauschen diesem Meisterwerk!



Habt noch einen wundervollen Mittwoch ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#769

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 17.03.2024 10:42
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf Creek Island dreht sich nicht alles nur ums Überleben - wir zaubern auch kulinarische Köstlichkeiten aus den Schätzen der Natur! Heute möchten wir euch zu unserem exklusiven Kokosnuss-Kochkurs einladen. Taucht ein in die Welt der vielseitigen Kokosnüsse und lernt, wie ihr daraus nicht nur erfrischende Getränke, sondern auch köstliche Gerichte zaubern könnt.

Für alle, die nicht warten können, hier ein einfaches Rezept für Kokosnuss-Erfrischungsgetränk:

Zutaten:

- Frisches Kokoswasser aus einer frisch geöffneten Kokosnuss
- Ein paar Spritzer Limettensaft


Anleitung:

- Öffnet vorsichtig eine frische Kokosnuss und gießt das Kokoswasser in einen Krug.
- Gebt ein paar Spritzer Limettensaft hinzu und verrührt alles gut.
- Füllt die Mischung in ein Glas.
- Dekoriert den Drink mit einem Bambusstrohhalm sowie einer Limettenscheibe und genießt die erfrischende Tropenbrise!

Sonnige Grüße

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#770

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 17.03.2024 19:59
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
hey mr. patrick.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist ? Heute ist St. Patrick. Wer war dieser Saint Patrick? Patrick wurde durch einen Piratenüberfall entführt und in Irland an die Sklaverei verkauft. Als Sklave hütete er viele Jahre lang Schafe, bevor er in ein Kloster in England flüchtete. Dort wurde er zu einem gläubigen Anhänger des Christentums und zum Bischof geweiht, woraufhin er als Missionar nach Irland zurückkehrte. Nicht nur in Irland ist der St. Patrick's Day ein offizieller Feiertag, sondern auch in Nordirland, auf der Karibikinsel Montserrat und in den kanadischen Provinzen Neufundland und Labrador. Heutzutage wird weltweit gefeiert, mit der größten Parade in New York.Interessant oder?

Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend. Es gibt viele Gründe, um zu feiern.

Euer Chaos-Team aus Tampa Bay


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#771

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 18.03.2024 19:47
von Hope County
avatar






Howdy, liebe Partnerforen.
Was gibt es neues aus dem County?



Der Frühling hat endlich begonnen. Von nun an steigen die Temperaturen allmählich und der eisige Frost weicht den ersten warmen Sonnenstrahlen. Überall in Hope County kann man die Vögel in den Bäumen wieder zwitschern hören und die ersten Blumen öffnen vorsichtig ihre Blüten.
Gegen Ende April steht das Walpurgisfest an. In den Henbane River sollen dann zahlreiche kleine Papierschiffchen, bestückt mit Kerzen, gesetzt werden. Ziel ist Holland Valley und für den Gewinner des ersten Papierschiffchens ist eine Belohnung vorgesehen.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in den Frühling. ♥



› FRÜHLINGSHAFTE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#772

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 21.03.2024 18:11
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Es ist Donnerstag, was bedeutet, dass die Arbeitswoche so gut wie vorbei ist. Zeit, einen Gang runter zu schalten, sich mental auf den Freitag vorzubereiten und (spätestens jetzt) Pläne für das Wochenende zu schmieden! Wie wäre es mit einem Kinobesuch? Donnerstag ist ja bekanntlich der Tag für Neuerscheinungen, deswegen haben wir für euch mal einen Blick auf die FIlme geworfen, die ab heute laufen. Hier ist eine kleine Auswahl:

- Ghostbusters - Frozen Empire
- Dream Scenario (Horrorkomödie mit Nicolas Cage)
- Oh La La - Wer ahnt denn sowas? (Französische Komödie)
- Die Unschuld (Japanisches Familiendrama)
- Sowas von super (Norwegischer Animationsfilm)
- The Kill Room (Thriller mit Uma Thurman)

Habt noch einen wundervollen Tag ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#773

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 24.03.2024 09:29
von Carpe Noctem
avatar



Wir wünschen euch einen wundervollen Sonntag!
Hoffentlich genießt ihr einen sonnigen Tag und freut euch auf den kommenden Frühling 😇

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!
Euer Noctem-Team
thecn-carpenoctem.xobor.de


nach oben springen

#774

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 24.03.2024 20:54
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Sunday is Funday - so oder so ähnlich. Heut wollen wir mal eine Lanze brechen für die guten alten Spielabende. Immerhin hat die Sonne sich erfolgreich versteckt, es regnet und es ist Sonntag. Die beste Gelegenheit mal wieder die alten Karten- und Brettspiele rauszuholen und sich mal wieder ein bisschen Qualitätszeit mit seinen Lieben zu gönnen. Wobei wir da Dinge wie ‚Mensch ärgere dich nicht‘ eher nicht so empfehlen würde. Bekanntlich enden die Runden in diesem Spiel eher mit einem ausgewachsenen Familienstreit


Habt noch einen wundervollen Tag ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#775

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 26.03.2024 21:30
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

2 Jahre Key West. 2 Jahre voller toller Ideen, lustigen aber auch traurigen Plays, 2 Jahre Freundschaften und neue Kontakte - nicht nur zwischen den Charakteren, sondern auch den Menschen dahinter. 2 Jahre Partnerschaften und tolle Erlebnisse. Aber ganz besonders 2 Jahre Zuhause. Wenn wir auf die letzten 24 Monate zurück blicken ist unser Herz voller Liebe. Für euch, aber auch ganz besonders für unsere Member die das Keys erst zu dem machen was es ist. Ein Safeplace, ein Ort wo man seinen Ideen nachgehen und sich wohlfühlen kann. Feiert mit uns, auf die nächsten paar Jahre und 4 Wochen die gefüllt sind mit vielen Überraschungen. Auch unsere Neuankömmlinge gehen dabei nicht leer aus und erhalten in den ersten 4 Tagen 2 unserer Florida Keys Chips.

Habt noch einen wundervollen Tag ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 367 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185341 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor