INTRO

Geeignet fr alle Mystery & Horror-Fans oder fr 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir ォLorenzo St. John ォMatt Donovan ォNadia Petrova ォVincent Griffith ォMilton Greasley ォKaleb ォMG ォDorian Williams ォWade ォSebastian ォRoman Sienna und andere Seriencharas!
サSchler fr unsere Salvatore Boarding School
サBewohner fr Mystic Falls und New Orleans
サCops fr Mystic Falls und New Orleans
サMitglieder fr Marcels Vampirarmee
サWerwlfe fr unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund fr mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Grnde, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und frchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erkl舐t noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fhle. Ich wei゚, das hrt sich verrckt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, lie゚ mich dieses Gefhl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehren wrde und das Schlimmste ist, ich fhle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Frchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewlkt, 22 Grad

#751

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 04.02.2024 19:59
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
hey mr. postman.❞
末末末末末末末末末末末末末
Wisst ihr, was heute ist? Heute ist der internationale Thank A Mailman Day. Ein Grund, mal da drüber nachzudenken, wie wichtig so ein Beruf ist. Das Gute ist, einen Postmitarbeitenden kennt jeder und am Ende schließen sie mit Hilfe von Leckereien mit fast jedem Hund eine Freundschaft. Bei uns kommt ab und zu sogar noch die eine oder andere Flaschenpost an. Die waren meist Jahre unterwegs und verbergen tiefe Geheimnisse. Habt ihr auch schon mal eine Flaschenpost geschickt? Wenn nicht, dann los! Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend.

Euer Chaos-Team aus Tampa Bay


STORYLINE GESUCHE GÄSTEBUCH


nach oben springen

#752

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 04.02.2024 21:38
von KEY WEST
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen

Wir haben Sonntag und ihr wisst nicht mit welchem Netflix Film ihr ihn ausklingen lassen wollt? Wir haben euch die aktuell 6 Besten einmal aufgelistet und hoffen, ihr findet etwas passendes für euch ♡ Also noch schnell Popcorn gemacht und los geht's!

Die aktuell 6 besten Filme auf Netflix

Spider-Man: Across The Spider-Verse (2023)
The Killer (2023) Netflix. 27.6M subscribers.
They Cloned Tyrone (2023) Netflix.
Der Fall Collini (2019) Constantin Film.
Pacific Rim (2013) Warner Bros.
Wind River (2017) LEONINE Studios.

Und? Was dabei? Wir wünschen euch viel Spaß ❤️

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#753

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 07.02.2024 19:42
von Key West 🌴
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen

Wir haben Mittwoch! Erinnert ihr euch noch an die 6 Filmempfehlungen von Netflix? Heute stellen wir euch das Marvel Universum vor und das natürlich nach Reihenfolge der Filme! So wie es sich gehört. Viel Spaß beim schauen 🥰

Phase 1 des MCU

Иron Man (2008)
Дer unglaubliche Hulk (2008)
Иron Man 2 (2010)
Уhor (2011)
Гaptain America: The First Avenger (2011)
Мarvel痴 The Avengers (2012)

Phase 2 des MCU

Иron Man 3 (2013)
Уhor The Dark Kingdom (2013)
Уhe Return of the First Avenger (2014)
Жuardians of the Galaxy (2014)
Бvengers: Age of Ultron (2015)
Бnt-Man (2015)

Die anderen Phasen folgen ❤️ Wir lieben euch x 3000 🥰

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#754

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 10.02.2024 21:11
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

was macht man den lieben langen Tag, wenn man auf einer einsamen Insel gestrandet ist? In der Theorie haben wir genug damit zu tun, das Leben in der Gemeinschaft von Creek Wall zu organisieren: Nahrungsmittel sammeln und anpflanzen, die Hütten instand halten, eine ausreichende medizinische Versorgung gewährleisten Dennoch gibt es hier einige Menschen, die unter chronischer Langeweile leiden - Namen wollen wir natürlich keine nennen. Und was tun diese Leute gegen ihre Langeweile? Wir haben die TOP 3 Beschäftigungen für euch zusammengestellt:

#1 Sandengel machen

Schneeengel waren gestern! Schnee werden wir bei den Temperaturen hier auch niemals sehen, aber Sand gibt es dafür mehr als ausreichend.

#2 Klippenspringen

Ein sehr gefährliches Hobby, aber eine gute Beschäftigung für alle, die auf den Adrenalinkick stehen und noch nicht genug davon auf der Insel haben.

#3 Lagerfeuer-Romantik

Es erinnert ein wenig an das gute, alte Ferienlager, wenn man abends zusammen im Lagerfeuer liegt und die verstimmte Gitarre aus dem Gemeinschaftshaus ausgepackt wird.


Fallen euch noch mehr Beschäftigungen ein? Dann kommt vorbei und teilt eure Ideen mit uns!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#755

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 11.02.2024 18:47
von Key West
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen

Sonntag, wie lieben wir dich! Und bald ist auch noch Valentinstag! Wir werden unseren Amor los schicken um für etwas Liebe in Key West und Miami zu sorgen ❤️
Wie verbringt ihr diesen Tag? Kauft ihr Blumen? Schokolade? Oder haltet ihr diesen Tag für absoluten Schwachsinn und Geldmacherei? Wir haben - egal was ihr darüber denkt - dennoch ein paar Geschenkideen für euch zusammen gestellt. Vielleicht ist ja etwas passendes dabei?! Einer Umfrage zur Folge halten Männer (72 Prozent) wie Frauen (88 Prozent) einen Restaurantbesuch für das beliebteste Geschenk zum Valentinstag. Unabhängig davon, ob Sie sich für einen klassischen Liebesbeweis wie Blumen, Pralinen oder Schmuck entscheiden oder auf ein modernes Geschenk setzen.

Sonstige Valentinstags-Geschenk-Ideen:

Glasfoto.
Fotokissen.
Zippo Feuerzeug.
Schieferplatte.
Keksglas.
Weinglas.

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#756

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 14.02.2024 20:14
von KEY WEST
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen 🥰

Heute ist der Tag aller Tage: Valentinstag! Aber was ist eigentlich Valentinstag?

Namensgeber für den Valentinstag scheint der heilige Valentin aus Rom zu sein, der Schutzpatron der Liebenden. Valentin lebte im 3. Jahrhundert in Rom und traute Liebespaare nach christlichem Ritus, obwohl Kaiser Claudius II. das verboten hatte. Die Ehen dieser Paare standen der Überlieferung nach unter einem besonders guten Stern. Valentin von Rom soll den Paaren auch Blumen aus seinem Garten übergeben haben. Auf Befehl des Kaisers wurde Valentin am 14. Februar 269 enthauptet.

Trauriges Schicksal, aber ihm zu Ehren sollte der Tag gefeiert werden. Wir wollen gar nicht groß quatschen, sondern euch einfach nur LIEBE da lassen ❤️ Wir wünschen euch einen wundervollen Valentinstag mit euren Liebsten.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#757

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 18.02.2024 18:10
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf einer Insel verbreiten sich Gerüchte wie ein Lauffeuer. Und auf Creek island beginnt die Gerüchteküche bald zu brodeln. Wer macht sich einen Spaß daraus, (wilde) Gerüchte in einem Klatschblatt am schwarzen Brett des Gemeinschaftshauses über unsere Inselbewohner zu verbreiten? Und was beabsichtigt der anonyme Verfasser oder die anonyme Verfasserin damit? Es wirkt ganz so, als wolle da jemand für noch mehr Unruhe auf der Insel sorgen. Ob es unserem Sea Whispers gelingen wird? In Kürze erscheint die erste Ausgabe unseres Klatschblatts. Natürlich informieren wir euch ab sofort regelmäßig per Flaschenpost über den neusten Klatsch und Tratsch unserer Inselbewohner. Also seid gespannt! Zur Einstimmung gibt es noch die passende Musik:


Seid live dabei, wenn das erste Gerücht veröffentlicht wird und kauft euch ein Flugticket!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#758

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 18.02.2024 18:19
von key west.
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen 🥰

Heute ist der 18.02.2024 und unser offizieller Lieblingstag, denn wir haben den Internationalen Iss-Eis-zum-Frühstück-Tag.
Bin dafür Eis einfach jederzeit zu essen, deshalb feiern wir diesen Tag ganz besonders. In Miami bei den Temperaturen ja auch kein Wunder 😀
Wir haben euch natürlich was leckeres mitgebracht und wünschen euch zu dem noch einen schönen Sonntag. Unser selbst ernannten ' bleib einfach im Bett und iss den ganzen Tag Eis - Tag'



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#759

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 21.02.2024 17:56
von Key West
avatar




Hallo ihr wunderbaren Menschen 🥰

Geht es euch auch so, dass ihr in der Mitte der Woche oft einen kleinen Durchhänger habt, weil zwar Halbzeit ist, das Wochenende aber trotzdem noch in weiter Ferne? Dann haben wir heute etwas aus der Kategorie BLACK STORIES, das euer Denkvermögen wieder etwas ankurbelt. Der eine oder andere von euch kennt es vielleicht. Bei diesen Black Stories geht es um skurril-makabere Rätsel, die man anhand weniger Hinweise lösen muss. Für diejenigen unter euch, die etwas zarter besaitet sind, haben wir ein Rätsel in Peto, das völlig unblutig ist. Bereit?

Ein Mann geht ins Lokal und bestellt sich, leidgeplagt, ein Glas Wasser. Statt dem Gast das gewünschte Glas Wasser zu bringen, zückt der Kellner jedoch eine Waffe, die er auf den Mann richtet. Dieser bedankt sich recht herzlich, steht auf und verlässt das Lokal.

Was ist hier passiert? Warum hat der Kellner eine Waffe auf den Mann gerichtet und wieso hat sich dieser dafür auch noch bedankt? Die Auflösung erfahrt ihr am kommenden Sonntag [disguised]

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#760

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings Gestern 10:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Donnerstag liebe Partner!

Wir sind wieder zurück, lange war es um Italien und England, sehr sehr ruhig, die Zwei Städte steckten im Winterschlaf , könnte man meinen. Nun sind wir zurück und wollen dem ganzen wieder mehr Leben ein hauchen!

Wir beginnen mit den frischen Grüßen an unsere Partner! Mit denen wir das Bündnis der Freundschaft eingegangen sind .

Denn wir wollen ja nicht das ihr denkt, Hey uns gibt es nicht mehr, denn das ist eine Fehlermeldung

Wir hoffen das wir einen Neustart hin legen können und wünschen euch auf diesem Wege schon mal einen schönen Start in das baldige wohl verdiente Wochenende!

xoxo
Dreams of Nature


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 G舖te sind Online

Besucherz臧ler
Heute waren 80 G舖te , gestern 93 G舖te online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 184962 Beitr臠e.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor