INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

#776

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 31.03.2024 18:33
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
hey mr. easter bunny.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Dieses Wochenende ist Ostern. Zu Ostern werden jede Menge bunte Ostereier, Süßigkeiten versteckt und religiöse Bräuchen gefeiert. Ein Highlight der Osterzeit ist die „Easter Parade“. Auch bei uns in Tampa findet am Ostersonntag eine Osterparade statt. Sie dauert fast den ganzen Tag. Die Menschen verkleiden sich als Oster- Hase. Ebenso sieht man viele bunte Blumen und die Menschen feiern auf den Straßen. Egal wie ihr die Ostertage verbringt, wir wünschen euch: Happy Easter! – Drei Wünsche für Dich: Liebe, Glück, Wohlstand.


nach oben springen

#777

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 31.03.2024 21:09
von Key West
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen



Wir wünschen euch frohe Ostern 🐰 habt einen wunderschönen Tag beim Eier suchen und lecker Essen mit euren Liebsten ❤️ Liebe geht raus 🥰

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#778

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 01.04.2024 12:29
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auch auf Creek Island werden die Ostertage gebührend gefeiert - wenn auch auf ganz besondere Weise! Anstatt bunter Eier und Schokoladenhasen erwarten euch hier tropische Abenteuer und entspannte Momente unter der Sonne des Südpazifiks.

Hier ein kleiner Einblick, wie die Bewohner und Bewohnerinnen von Creek Island ihre Ostertage verbringen:

Strandpicknick mit Osterbrunch: An Ostersonntag versammeln sich alle Insulaner von Creek Island zu einem ausgiebigen Strandpicknick mit einem festlichen Osterbrunch. Unter Palmen und mit Blick auf das türkisblaue Meer genießen wir gemeinsam Leckereien aus der regionalen Küche und frische Früchte.

Osterolympiade am Strand: Zur Feier des Tages veranstalten wir eine spaßige Osterolympiade am Strand. Von Eierlauf bis hin zum Kokosnuss-Weitwurf ist alles dabei! Dabei steht vor allem der Spaß im Vordergrund - Wettkampf ist hier Nebensache.





Lagerfeuer und Sternenhimmel: Den Abend lassen wir gemütlich ausklingen, indem wir uns um ein großes Lagerfeuer versammeln. Wir singen Lieder, erzählen Geschichten und genießen die magische Atmosphäre unter dem funkelnden Sternenhimmel.

Egal, ob ihr Creek Island bereits besucht habt oder noch plant, uns zu besuchen - wir laden euch herzlich ein, die Ostertage mit uns zu verbringen und das tropische Inselleben in vollen Zügen zu genießen!

Frohe Ostern wünscht euch



DAS CREEK ISLAND


Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#779

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 03.04.2024 19:29
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute ist Tag der Arschkarte und wer kennt es nicht? Wir haben sie alle schon mehrfach gezogen. Leider! Falls ihr heute genau so einen Tag habt, weil die Kinder unartig sind, der Chef euch angeschrien hat, der Bus zu spät kam oder die Karre verreckt ist, haben wir hier 3 gute-Laune-Songs für euch zusammengestellt, die eure Stimmung hoffentlich wieder heben. Also dreht die Musik bis zum Anschlag auf und singt euch den Frust von der Seele.



- HAPPY von Pharrell Williams
- WALKING ON SUNSHINE - von Katrina and the Waves
- I FEEL GOOD - von James Brown

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#780

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 07.04.2024 18:44
von Hope County
avatar






TO-DO LISTE
für den Frühling in Hope County




- einen riesigen Strauß aus Wildblumen pflücken
- die neugeborenen Kälber und Lämmer in den Whitetail Mountains knuddeln
- von den allerersten Sonnenstrahlen auf der Nase gekitzelt werden
- dem Summen der Bienen lauschen
- den Henbane River entlang spazieren
- ein Picknick machen
- selbstgemachte Limonade schlürfen
- im Frühlingsregen durch die Straßen Holland Valleys tanzen
- einen Ausritt in die Berge unternehmen
- versehentlich in einen Cowboy verlieben


› SONNIGE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#781

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 07.04.2024 18:54
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen
xoxo, Gossip Girl.

Ein Satz, den unserer Member wohl bald ziemlich oft lesen werden. Es hat sich nämlich ein (ungebetener) Gast unter die Bewohner Miamis geschlichen um Unheil zu stiften. Der Buschfunk flüstert schon ehrfürchtig das sie wohl so einige Dinge auf den Kopf stellen wird und die augenscheinliche Harmonie wohl bald massiv stören wird. Wir sind schon gespannt, wie sich das alles auf das Leben unserer Member auswirken wird.

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Sonntag und hoffen, ihr bleibt von der redseeligen Dame verschont.


Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#782

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 10.04.2024 21:38
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute ist der 10.04. .. der Tag der Golfer!

Der Tag der Golfer geht höchstwahrscheinlich auf das erste professionelle Golfturnier zurück, welches am 10. April 1916 ausgetragen wurde. Der Tag der Golfer ist natürlich auch ein Golf-Tag und so gibt es nur eine Möglichkeit den Tag richtig zu begehen, und zwar auf einen Golfplatz! Ab morgen könnt ihr dann wieder euren ganzen anderen Hobbys nachgehen, aber heute müsst ihr golfen! Ob ihr wollt oder nicht. Der Tag der Golfer will es so 🙏😅

Wir wünschen euch noch einen schönen, restlichen Mittwoch ❤️

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#783

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 14.04.2024 18:52
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein es ist Supermann!"

Na gut, Supermann können wir euch vielleicht nicht bieten. Aber wir können euch darauf aufmerksam machen, dass am heutigen Tag der Schau-in-den-Himmel-Tag ist. Und seid mal ehrlich, wann habt ihr euch das letzte mal die Zeit genommen und einfach mal ein wenig in den Himmel geschaut? Eben! Und genau deswegen fordern wir euch dazu auf, einfach mal ein wenig die Seele baumeln zu lassen und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr ja ein paar coole Wolken Figuren ... oder tatsächlich irgendetwas interessantes [lol]


Wir wünschen euch jedenfalls einen erholsamen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#784

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 17.04.2024 20:29
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

BERGFEST ♥

Und damit kommen jetzt die guten Nachrichten! Die Hälfte der Woche ist in der Tat schon geschafft! Vielleicht nur eine kleine Aufmunterung zum Mittwoch. Klar, es hilft vielleicht nicht gegen einen Scheiß Arbeitstag oder Stress, aber... es ist MITTWOCH! Es könnte schlimmer sein. Wir könnten zum Beispiel noch immer Montag haben. Naaah, diese Art zu denken hellt doch gleich die Stimmung etwas auf, ay? [nerd]
Und eine weitere Aufmunterung hab ich auch noch für euch. Einfach weil ich mich oft wie die Giraffe fühle [lol]



In diesem Sinne, rockt den Rest der Woche noch fein ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#785

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 21.04.2024 13:40
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Warum der Sonntag Sonntag heißt
Der Dienstag hat nichts mit Service zu tun, der Donnerstag nichts mit einem Gewitter, am Freitag muss gearbeitet werden – und der Sonntag? Nein, dieser Name ist ausnahmsweise mal nicht so irreführend. Der Sonntag ist tatächlich der Sonne gewidmet. Auch wenn diese mal nicht scheint.

Die alten Römer hatten jedem Wochentag einem Gott zugeordnet, in diesem Fall dem Sonnengott Sol. So heißt der Sonntag im Lateinischen dies Solis – der Tag der Sonne bzw. der Tag des Sol. Im Deutschen und mehreren anderen Sprachen wurde diese Widmung übernommen: Auf Englisch heißt der Sonntag zum Beispiel Sunday.

Jetzt da ihr wisst was der Sonntag bedeutet, könnt ihr ihn bestimmt mehr genießen 😏 Habt einen schönen Tag ❤️

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#786

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 22.04.2024 20:25
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
our beautiful earth.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 22.04. ist ein besonderer Tag. Heute ist der Earth Day! Dieser wurde am 22. April 1995 als Umweltaktionstag von über 200 Millionen Menschen weltweit begangen. Den Earth Day gibt es heute in mehr als 150 Ländern der Erde und Ziel ist es, die Bürger und insbesondere die jungen Menschen in ein kreatives Umweltprojekt einzubinden. Es gibt auch in Tampa an der Bay viel zu tun. Packen wir es also an!


nach oben springen

#787

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 24.04.2024 19:21
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute beschäftigen wir uns mit gesunden und ungesunden Lebensmitteln ❤️ Wieso? Weil wirs können!
Grundsätzlich zählen grüne Gemüsesorten zu den gesündesten Lebensmitteln der Welt. Auch die restlichen Plätze der Top Ten werden von Grünzeug belegt. Platz vier erobern die Blätter der Roten Beete, gefolgt von Spinat, Chicorée, Blattsalat, Petersilie, Römersalat und Blattkohl. Die 10 ungesündesten Lebensmittel der Welt: Fruchtsaft mit Zuckerzusatz. Ungesunde Inhaltsstoffe: Zugesetzter Zucker, keine Ballaststoffe, Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt, Kohlensäurehaltige Getränke, Fritiertes Essen, Zuckerhaltiges Frühstücksflocken, Fastfood, Energy-Drinks, Tiefkühlpizza, Süßigkeiten und Bonbons.

Nun wisst ihr bescheid. Darauf erst Mal was fritiertes!

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#788

RE: Gästebuch 2022/2023

in Greetings 26.04.2024 16:53
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf Creek Island erwartet euch eine vielfältige und faszinierende Flora und Fauna, die nur darauf wartet, von euch entdeckt zu werden! Wagt euch mit unserem Erkundungstrupp in den tropischen Dschungel und lernt einige der einzigartigen Pflanzen- und Tierarten kennen, die hier beheimatet sind.

Rafflesia-Blume: Diese gigantische Blume mit einem Durchmesser von bis zu einem Meter ist bekannt für ihren üblen Geruch, der Aasfresser anlockt. Trotz ihres eigenartigen Dufts ist die Rafflesia eine beeindruckende Pflanze und ein faszinierendes Beispiel für die Wunder der Natur.

Tropische Bananenstauden: Die üppigen Bananenstauden sind weit verbreitet im Dschungel von Creek Island. Ihre saftigen Früchte sind nicht nur eine köstliche Snackoption, sondern dienen auch als wichtige Nahrungsquelle für viele Tiere der Insel.

Papageien: Die farbenfrohen Papageien bevölkern die Baumkronen des Dschungels und füllen die Luft mit ihrem lebhaften Geschwätz. Ihre prächtigen Federn und lauten Rufe machen sie zu einem beliebten Anblick für Besucher der Insel.

Krabben: Entlang der Küstenlinie von Creek Island könnt ihr die wuseligen Bewegungen von neugierigen Krabben beobachten, die ihre Verstecke im Sand suchen oder sich auf die Suche nach Nahrung begeben.

Kommt vorbei und erkundet Creek Island, wo euch eine unvergleichliche Vielfalt an Flora und Fauna erwartet!



DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 195 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185349 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor