INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Charakterbewerbung

in Become a part of us! 24.11.2023 21:06
von Tatia Petrova | 9.970 Beiträge



Welcome to Damaged by Revenge



"For over a century, I have lived in secret; hiding in the shadows, alone in the world. Until now. I am a vampire. And this is my story."

Jedes Lebewesen auf der Welt hat seine eigene Geschichte erlebt, hier kannst du uns deine Geschichte erzählen und ein Teil von unserer Welt werden, um deine Geschichte fortzusetzen! Dir gefällt die Welt von Vampire Diaries / The Originals und Legacies? Selbst wenn du die Serien nicht kennst, ist dies kein Problem, da wir ein Freeplay Forum sind, basierend auf den Geschichten, Wesen & Richtlinien der drei Serien! Du hast dir einen Wunschcharakter zusammengestellt und möchtest nun in unsere Welt eintauchen? Hast in unsere Listen geschaut um sicher zugehen, das der Name sowie das dazu passende Gesicht frei sind? Dann freuen wir uns über eine ausführliche Bewerbung von dir. Bitte benutze dazu unsere Vorlage und fülle alle Felder aus.

Hier noch mal ein Blick auf unsere wichtigsten Informationen:

Unsere Listen | Gesuche der Member | Gesuche des Forums | Informationen der Wesen, Zirkel & Rudel

Wir bitten um euer Verständnis, weil es mal dauern kann die Bewerbung zu bearbeiten!


Liebe Grüße vom Team 'Damaged By Revenge'
Tatia



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b760736/a_1051_94bd4ddf.png[/img]
 
[b][u]NAME[/u][/b]
[style=font-size:7pt][Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören][/style]
xxx

[b][u]ALTER[/u][/b]
xxx

[b][u]Wissenswertes über dein Wesen[/u][/b]
[style=font-size:7pt][Hast du eine Verwandlung hinter dir - von wem/wie? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.][/style]
xxx

[b][u]Allgemeine Fakten[/u][/b]
[style=font-size:7pt][Wie tickst du? Wie sehen dich andere? Warst du schon mal Tod? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens [b]300 Wörter.[/b]][/style]
xxx

[b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/u][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches ?][/style]
xxx

[b][u]Schreibprobe[/u][/b]
[style=font-size:7pt][Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.][/style]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

[b][u]Playerfahrung?[/u][/b]
xxx

[b][u]Serien Wissen vorhanden? [inkl. Stand][/u][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!][/style]
xxx

[b][u]Alter deiner PB[/u][/b]
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
xxx

[b][u]Schreibstil?[/u][/b]
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

[b][u]Wie hast du den Weg zu uns gefunden?[/u][/b]
xxx

[b][u]Wunschavatar?[/u][/b]
xxx
 
[b][u]Willst du noch irgendwas los werden?[/u][/b]
xxx
 
[/center]
 




nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 12.01.2024 17:24
von Alexandra Callaghan | 6.075 Beiträge

Hallo lieber Gast, ich markiere dir mal @Tatia Petrova , sie wird sich sicher um dich kümmern sobald ihr RL es zulässt





nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 13.01.2024 07:07
von Silas | 37 Beiträge

Meine liebe Amara
Schön dich zu sehen
Eine Sache hab ich anzumerken. Silas und Amara sind beide das Original Gesicht weil sie die echten Unsterblichen waren. Tatia ist die erste Doppelgängerin. Ich kann mir denken wer Silas erster Doppelgänger war, bin mir aber nicht ganz sicher

Da Amara kein übernatürliches Wesen ist und Silas als Hexer schon, sorgte Qetsiyah dafür dass beide starben und somit die Ewigkeit voneinander getrennt verbringen weil Amara Frieden fand und Silas auf der anderen Seite landete






I came first. Vampires are nothing more than a disgusting perversion of me. I’m unkillable, I’m immortal, and I’m psychic, and, to function, I need human blood. But don’t ever call me a vampire.


zuletzt bearbeitet 13.01.2024 07:11 | nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 13.01.2024 10:38
von Amara
avatar

Guten Morgen,
Erstnmal danke für die Markierung des Admins Alexandra^^

*blickt danach Silas an*
Hallo Silas.
Okay das würde ich dann noch einmal bearbeiten.
Ich muss gestehen, dass ich auch gerade merke, das mir ein kleiner fehler unterlaufen ist. Und zwar war diese Aussage: "-> Durch ihr da sein als lebenslanger Anker, kann sie manchmal immer noch Geister sehen?" nur eine Überlegungen gewesen und sollte da eigentlich nicht mit rein. Tschuldige.


nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 13.01.2024 23:22
von Tatia Petrova | 9.970 Beiträge

Guten Abend Amara ,

Entschuldige das ich mich jetzt erst melde. Meine blöde PB hat das irgendwie vergessen, sie dachte, sie hat es schon getan und war gestern auf einer Megaparty 🙈

Nun aber zu dem wichtigen Teil, ich finde deine Bewerbung richtig gut. Also wenn @Silas einverstanden ist, darfst du dich gerne Anmelden 😘

Liebe Grüße

Tatia ❤️




nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste , gestern 367 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185343 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor