INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad

Charakterbewerbung

in Become a part of us! 24.11.2023 21:06
von Tatia Petrova | 10.005 Beiträge

Welcome to Damaged by Revenge

"For over a century, I have lived in secret; hiding in the shadows, alone in the world. Until now. I am a vampire. And this is my story."

Jedes Lebewesen auf der Welt hat seine eigene Geschichte erlebt, hier kannst du uns deine Geschichte erzählen und ein Teil von unserer Welt werden, um deine Geschichte fortzusetzen! Dir gefällt die Welt von Vampire Diaries / The Originals und Legacies? Selbst wenn du die Serien nicht kennst, ist dies kein Problem, da wir ein Freeplay Forum sind, basierend auf den Geschichten, Wesen & Richtlinien der drei Serien! Du hast dir einen Wunschcharakter zusammengestellt und möchtest nun in unsere Welt eintauchen? Hast in unsere Listen geschaut um sicher zugehen, das der Name sowie das dazu passende Gesicht frei sind? Dann freuen wir uns über eine ausführliche Bewerbung von dir. Bitte benutze dazu unsere Vorlage und fülle alle Felder aus.

Hier noch mal ein Blick auf unsere wichtigsten Informationen:

Unsere Listen | Gesuche der Member | Gesuche des Forums | Informationen der Wesen, Zirkel & Rudel

Wir bitten um euer Verständnis, weil es mal dauern kann die Bewerbung zu bearbeiten!

Liebe Grüße vom Team 'Damaged By Revenge'
Tatia

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49

[center][img]//files.homepagemodules.de/b760736/a_1051_94bd4ddf.png[/img]

[b][u]NAME[/u][/b]
[style=font-size:7pt][Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören][/style]
xxx

[b][u]ALTER[/u][/b]
xxx

[b][u]Wissenswertes über dein Wesen[/u][/b]
[style=font-size:7pt][Hast du eine Verwandlung hinter dir - von wem/wie? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.][/style]
xxx

[b][u]Allgemeine Fakten[/u][/b]
[style=font-size:7pt][Wie tickst du? Wie sehen dich andere? Warst du schon mal Tod? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens [b]300 Wörter.[/b]][/style]
xxx

[b][u]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/u][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn ja, welches ?][/style]
xxx

[b][u]Schreibprobe[/u][/b]
[style=font-size:7pt][Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.][/style]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

[b][u]Playerfahrung?[/u][/b]
xxx

[b][u]Serien Wissen vorhanden? [inkl. Stand][/u][/b]
[style=font-size:7pt][Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!][/style]
xxx

[b][u]Alter deiner PB[/u][/b]
- bitte bedenke, dass wir ein FSK 18 Forum sind -
xxx

[b][u]Schreibstil?[/u][/b]
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

[b][u]Wie hast du den Weg zu uns gefunden?[/u][/b]
xxx

[b][u]Wunschavatar?[/u][/b]
xxx

[b][u]Willst du noch irgendwas los werden?[/u][/b]
xxx

[/center]

zuletzt bearbeitet 29.04.2024 00:04 | nach oben springen

RE: Charakterbewerbung

in Become a part of us! 12.01.2024 17:24
von Alexandra Callaghan | 6.723 Beiträge

Hallo lieber Gast, ich markiere dir mal @Tatia Petrova , sie wird sich sicher um dich kümmern sobald ihr RL es zulässt

nach oben springen

in Become a part of us! 13.01.2024 07:07
von Silas | 37 Beiträge

Meine liebe Amara
Schön dich zu sehen
Eine Sache hab ich anzumerken. Silas und Amara sind beide das Original Gesicht weil sie die echten Unsterblichen waren. Tatia ist die erste Doppelgängerin. Ich kann mir denken wer Silas erster Doppelgänger war, bin mir aber nicht ganz sicher

Da Amara kein übernatürliches Wesen ist und Silas als Hexer schon, sorgte Qetsiyah dafür dass beide starben und somit die Ewigkeit voneinander getrennt verbringen weil Amara Frieden fand und Silas auf der anderen Seite landete

I came first. Vampires are nothing more than a disgusting perversion of me. I’m unkillable, I’m immortal, and I’m psychic, and, to function, I need human blood. But don’t ever call me a vampire.

zuletzt bearbeitet 13.01.2024 07:11 | nach oben springen

in Become a part of us! 13.01.2024 10:38
von Amara

Guten Morgen,
Erstnmal danke für die Markierung des Admins Alexandra^^

*blickt danach Silas an*
Hallo Silas.
Okay das würde ich dann noch einmal bearbeiten.
Ich muss gestehen, dass ich auch gerade merke, das mir ein kleiner fehler unterlaufen ist. Und zwar war diese Aussage: "-> Durch ihr da sein als lebenslanger Anker, kann sie manchmal immer noch Geister sehen?" nur eine Überlegungen gewesen und sollte da eigentlich nicht mit rein. Tschuldige.

nach oben springen

in Become a part of us! 13.01.2024 23:22

Guten Abend Amara ,

Entschuldige das ich mich jetzt erst melde. Meine blöde PB hat das irgendwie vergessen, sie dachte, sie hat es schon getan und war gestern auf einer Megaparty 🙈

Nun aber zu dem wichtigen Teil, ich finde deine Bewerbung richtig gut. Also wenn @Silas einverstanden ist, darfst du dich gerne Anmelden 😘

Liebe Grüße

Tatia ❤️

nach oben springen

in Become a part of us! 09.06.2024 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

NAME
[Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören]
Blackheart Legion

Wissenswertes über dein Wesen
[Hast du eine Verwandlung hinter dir - von wem/wie? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
Er ist ein Dämon, und der Sohn von Mephisto , würde so geboren deshalb keinen verwandlung hinter sich, Seine besondere Fähigkeiten sind Hohe Intelligenz, und Durchhaltevermögen, Unsterblichkeit..

Allgemeine Fakten
[Wie tickst du? Wie sehen dich andere? Warst du schon mal Tod? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens 300 Wörter.]
Blackheart war der Sohn von Mephistopheles, der jedoch versuchte, ihn zu stürzen, weil er glaubte, dass sein Vater schwach und alt war. Er kam auf die Erde, um den Vertrag von San Venganza zu finden, damit er die 1.000 verlorenen Seelen darin absorbieren konnte, um sich selbst mächtiger zu machen. Blackheart verbündete sich mit drei anderen Dämonen namens Gressil (Dämon der Erde), Abigor (Dämon des Windes) und Wallow (Dämon des Wassers), die sich "Die Verborgenen" nannten.

Einer nach dem anderen fielen die Dämonen im Kampf gegen den Ghost Rider. Nachdem Abigor getötet worden war, fand Blackheart Ghost Riders Schwäche heraus: Roxanne, sein Liebesinteresse. Nun tauchte Blackheart in der Wohnung von Johnny (der Identität des Ghost Riders) auf und tötete dessen Freund Mack, um Roxanne anschließend zu betäuben. Als Johnny später auftauchte und den toten Mack sowie die betäubte Roxanne vorfand, wurde er beinahe von Blackheart überwältigt. Er verwandelte sich in den Ghost Rider und versuchte, Blackheart mit dem Blick der Bestrafung zu besiegen, doch der Sohn des Teufels hatte keine Seele, die verbrannt werden könnte. Stattdessen wollte er, dass der Ghost Rider ihm den Vertrag von San Venganza besorgte, ansonsten würde Roxanne sterben. Er gab ihm Zeit bis zum Morgengrauen und würde ihn in der verfluchten Geisterstadt erwarten.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Wenn ja, welches ?]
nein

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ x] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Playerfahrung?
9jahre

Serien Wissen vorhanden? [inkl. Stand]
[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
Ja kennen ich

Alter deiner PB
29

Schreibstil?
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [x ] ich passe mich an

Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
Facebook

Wunschavatar?
Wes Bentley

Willst du noch irgendwas los werden?
einen schönen Sonntag

nach oben springen

in Become a part of us! 09.06.2024 21:05
von Alexandra Callaghan | 6.723 Beiträge

Guten Abend lieber Gast, ich verlinke dir mal unsere @Tatia Petrova

nach oben springen

in Become a part of us! 14.06.2024 22:33

Hallo lieber Gast

Oh man das tut mir jetzt richtig leid, ich war ein paar Tage nicht da und da ich gerade alleine Team bin, ist das alles etwas schwerer. Ich bin aber jetzt wieder voll da und ich hoffe du hast noch Interesse.

Deine Bewerbung ist echt toll und ich würde dich gerne bei uns Willkommen heißen ❤️

Liebe Grüße
Tatia 😘❤️

nach oben springen

in Become a part of us! 19.06.2024 21:11
von Blackheart

kein problem

Und würde sehr gerne bei euch ein Teil des Forum werden.

nach oben springen

in Become a part of us! 20.06.2024 15:50

Super, da freuen wir uns auf dich ☺️☀️

nach oben springen

in Become a part of us! 06.08.2024 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

NAME
[Bitte keine Namen von Schauspielern oder Charakteren aus anderen Serien, die NICHT dem TVDU angehören]
Dylan Ashmore

[Hast du eine Verwandlung hinter dir - von wem/wie? Hast du besondere Fähigkeiten? Bitte erzähle uns mit mindestens 5 Sätzen was dazu! Stichpunkte würden natürlich ebenso gehen.]
xxx

Allgemeine Fakten
[Wie tickst du? Wie sehen dich andere? Warst du schon mal Tod? Hast du schon mal jemanden umgebracht? Wie kamst du bisher mit deinem Leben zurecht? Gibt es sonst noch wichtige Dinge von dir, die man wissen sollte? Was hast du bisher alles so erlebt? Was machst du beruflich oder suchst du nach einem Job? Wir wünschen uns mindestens 300 Wörter.]
xxx

[Wenn ja, welches ?]
Ja auf Loreen Gesuch

Schreibprobe
[Bitte beachtet, dass wir von Seriencharakteren IMMER einen Probepost verlangen, je nachdem, ob uns deine Bewerbung überzeugt, geben wir dir eine Situation vor. Für den Probepost erstellen wir dir ein externes Thema. Auf Anfrage kannst du auch hier eine vorgegebene Situation bekommen.]
[ ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Playerfahrung?
xxx

[Wenn nein, ist es kein Problem! Wir nehmen auch welche auf die unsere Serien nicht kennen. Bei den wichtigen Seriencharackteren sollte man mindesten auf dem deutschen Stand sein!]
xxx

Alter deiner PB
xxx

Schreibstil?
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

xxx

Wunschavatar?
xxx

xxx

nach oben springen

in Become a part of us! 06.08.2024 18:29
von Gast

NAME
Dylan Ashmore

Bisher habe ich den Wolfs Fluch nicht ausgelöst und ich habe niemanden getötet

Allgemeine Fakten
Dylan Ashmore wurde am 20.08.1990 in New Orleans geboren, seine Kindheit war behütet und es fehlte ihm an nichts, er liebte seine Familie sehr. Das Übernatürliche war ihm nicht fremd da er damit aufwuchs, da meine Eltern das Wolfsgen hatten.
Wir lebten zusammen mit dem Rudel in Bayou was er sehr genoss denn ich konnte mir keine bessere Kindheit vorstellen, als man uns eines Tages sagte dass Hayley gestorben war, war die Trauer über ihren tot groß und nach dem sie gestorben war Liam Doyle nach Irland zurück gekehrt, ich kannte ihn aus dem Rudel, er war ein netter Kerl und was mich angeht so blieb ich bei dem Rudel und hoffte dass ich nicht so bald den Fluch auslösen würde.
Wenig später fing ich bei der Polizei an zu arbeiten, die Arbeit war nicht immer leicht doch mir machte es nichts aus denn mein Ziel war es anderen zu helfen und das tat ich auch.
Die Arbeit bei der Polizei war nicht immer leicht aber irgendwie schaffte ich es. Es dauerte einige Jahre und ich wurde zum Detektiv befördert, worauf ich sehr stolz war denn so hatte ich mehrere Möglichkeiten den Leuten zu helfen so gut ich es konnte.
Trotz meiner Arbeit als Cop würde ich die Zeit für eine Beziehung finden die ich mir so sehr wünschte. Schon immer wünschte ich mir eine Frau die mein Herz erobern konnte und ich hatte keine Ahnung wer das sein würde denn die richtige Frau war bisher in den ganzen Beziehungen die ich hatte nicht dabei denn sie hielten nicht lange an, weil ich immer das Gefühl hatte das mit etwas fehlte.
Später traf sich das Rudel in Mystic Falls, ich nutzte die Zeit und lief meine Strecke durch den Wald und so traf ich das erste Mal auf Loreen, sie sah verängstigt aus und ich zögerte nicht lange und trug sie aus dem Wald heraus denn ich hatte das Gefühl sie beschützen zu müssen.
Ich gab ihr meine Handynummer falls sie sich einmal melden wollte, doch es vergingen Tage sogar Wochen und nichts hörte ich von ihr, doch dann an einem Abend bekam ich eine Nachricht indem du um ein treffen badst und ich sagte zu.
Unserer zweites Treffen fand in einem Hotel in Mystic Falls statt wo ich dich zum Essen eingeladen hatte und wir sprachen über alles und das du an das Übernatürliche Glaubtest war für mich nicht schlimm, ich selbst tat so als ob es nicht geben würde obwohl ich wusste dass Vampire und all die Wesen existieren, da ich mit dem übernatürlichen groß geworden war und mich dies mein Leben lang begleiten wird.
Mit der Zeit spürte ich dass ich Gefühle für dich entwickelte hatte, nur ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte und ich hatte keine Ahnung ob du meine Gefühle für dich erwidern würdest aber es stellte sich heraus dass auch du Gefühle für mich hast.
Irgendwann wurden wir beide ein Paar, die Beziehung zwischen uns gab mir viel halt und gab mir einiges zurück.
Wenn ich meinen Charakter beschreiben soll dann würde ich über mich sagen dass ich ein großen Beschützer Instinkt habe und ich wirke manchmal Besitzergreifend aber das liegt wohl an meinem inneren Wolf den ich gut verschlossen halte und ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit und Offenheit.
Freundschaften habe ich auch einige und auch einen Spitznamen was mir nichts ausmachte, sie nennen mich nur DJ aber so nennen mich nur meine engsten Freunde.
Wie meine Zukunft aussieht weiß ich selbst noch nicht, ich schaue einfach was kommt.

[Wenn ja, welches ?]
Ja auf Loreen Gesuch

Schreibprobe

Playerfahrung?
12 Jahre

Auf deutschem stand das bin ich

Alter deiner PB
38 Jahre alt

Schreibstil?
[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ X] ich passe mich an

Facebook

Wunschavatar?
Scott Eastwood

Nein, außer das ich mich freue hier zu sein

Loreen Whitlock
gefällt das
Loreen Whitlock liebt es!
nach oben springen

in Become a part of us! 06.08.2024 19:26
von Loreen Whitlock | 4.243 Beiträge

@Tatia Petrova
Schickst du mir meinen Dylan rein? Ich stelle schon einmal Bier kalt und hole den Whisky raus

Magie ist überall

in der Natur spürbar

zuletzt bearbeitet 06.08.2024 19:30 | nach oben springen

in Become a part of us! 06.08.2024 23:12

Super Bewerbung ☀️ Da kann ich nur noch sagen Herzlich Willkommen ❤️

Du darfst dich gerne anmelden und wir freuen uns auf dich 😘

Loreen Whitlock liebt es!
nach oben springen

in Become a part of us! 01.09.2024 23:19
von Micah

NAME
Micah Warrington

Micah kann als Hexer natürlich Magie anwenden und besitzt durch diese u.A. die Fähigkeit, Schatten zu manipulieren und sie zu festen Formen zu verdichten, die er nach Belieben kontrollieren kann. Er kann sich in den Schatten verbergen, wodurch er beinahe unsichtbar wird, und sich über kurze Distanzen durch die Dunkelheit teleportieren. Wenn benötigt ist er in der Lage, Schatten als Waffe einzusetzen, indem er sie in scharfe Klingen oder Fesseln verwandelt. Seine Kräfte sind mit seinen Emotionen verbunden – je stärker seine Gefühle, desto mächtiger wird seine Kontrolle über die Schatten. Allerdings kostet ihn der intensive Einsatz seiner Kräfte viel Energie, was nicht immer ganz ungefährlich ist. Vor allem, wenn man es sich mit einem Vampirzirkel verscherzt...

Allgemeine Fakten
Micah Warrington war das jüngste Kind einer alten Hexerfamilie in New Orleans, die auf eine lange, jedoch tragische Geschichte zurückblickte. Geboren und aufgewachsen in der Stadt, lernte er von Kindesbeinen an, was es bedeutete, mit Magie in einer Umgebung voller Geheimnisse, Gewalt und Machtkämpfe aufzuwachsen. Sein Vater, einst ein angesehener Hexer und Mitglied des French Quarter Covens, war einer derjenigen, die sich dem Schutz der Stadt verschrieben hatten. Doch ein folgenschwerer Fehler führte dazu, dass er seine Familie in einen Konflikt mit einem mächtigen Vampirclan verwickelte. Micah war damals gerade einmal zehn Jahre alt, als er miterlebte, wie seine Eltern bei einem brutalen Angriff ums Leben kamen.
Dieser Verlust zeichnete Micah für immer. Er wuchs bei seiner Großmutter, einer ebenso mächtigen wie strengen Hexe, auf, die ihn unermüdlich in den Lehren der Magie unterwies. Doch anders als seine Eltern lehrte sie ihn auch, stets auf der Hut zu sein und niemals zu vergessen, dass Macht immer einen Preis hat. Unter ihrer Anleitung entwickelte sich Micah zu einem herausragenden Magier, doch er trug stets den Schmerz des Verlustes in sich, der ihn tief in seiner Seele prägte.

Als junger Erwachsener schloss sich Micah dem French Quarter Coven an und wurde bald darauf zu einem angesehenen Mitglied. Er machte sich einen Namen als Experte für defensive Magie und Flüche, die den Coven und die Stadt gegen äußere Bedrohungen schützen sollten. Doch trotz seines Erfolges und Ansehens in der magischen Gemeinschaft blieb Micah immer ein Einzelgänger. Die Tragödie seiner Kindheit hatte ihn gelehrt, dass Nähe zu anderen gefährlich sein kann, und so hielt er die meisten Menschen, selbst seine engsten Vertrauten, auf Abstand.
Es war jedoch nicht nur sein Bedürfnis nach Schutz, das ihn isolierte. Micah hatte sich in den dunkleren Aspekten der Magie vertieft, um herauszufinden, ob er seine Eltern hätte retten können. Diese Studien führten ihn an die Grenze dessen, was als moralisch akzeptabel galt. Er erforschte uralte und verbotene Rituale, die von den meisten Hexen gemieden wurden, und kam dabei gefährlich nah an die Verlockungen der dunklen Magie. Doch anders als viele, die vor ihm diesen Weg eingeschlagen hatten, behielt Micah stets die Kontrolle und verlor sich nicht in den Abgründen, die er erkundete.

Als Klaus Mikaelson und seine Familie New Orleans verließen und die Stadt in Chaos und Machtkämpfen versank, sah Micah die Notwendigkeit, zu handeln. Er wusste, dass die Zeit gekommen war, seine Fähigkeiten zum Schutz derer einzusetzen, die sich nicht selbst schützen konnten. Während sich die anderen Hexen des Covens um Machtpositionen stritten, war Micah einer der wenigen, der sich auf die Verteidigung der Stadt und ihrer Bewohner konzentrierte. In dieser chaotischen Zeit kreuzte sein Weg sich zum ersten Mal mit Evelina Sawyer, einer jungen Hexe, die ihre Fähigkeiten erst spät entdeckt hatte und dringend jemanden brauchte, der sie lehrte, ihre Kräfte zu kontrollieren.
Evelina erinnerte Micah an sich selbst, an die Unsicherheit und die Angst, die er als junger Hexer verspürt hatte. Trotz seiner sonstigen Zurückhaltung entschloss er sich, sie unter seine Fittiche zu nehmen. Anfangs war es für ihn lediglich eine Pflicht, eine weitere Seele zu beschützen, doch mit der Zeit entwickelte sich eine tiefere Bindung zwischen den beiden. Micah erkannte in Evelina das Potenzial, nicht nur eine mächtige Hexe zu werden, sondern auch etwas in ihm zu heilen, das seit dem Tod seiner Eltern zerbrochen war. Er brachte ihr bei, wie sie ihre Magie kontrollieren konnte, wie sie sich verteidigen konnte und, am wichtigsten, wie sie trotz aller Widrigkeiten einen eigenen moralischen Kompass behalten konnte.

Die Ausbildung von Evelina wurde für Micah zu einer Art Erlösung. Während er ihr die Kunst der Magie lehrte, fand er selbst neue Hoffnung und eine Art von Familie, die er seit dem Verlust seiner eigenen nicht mehr gekannt hatte. Doch Micah wusste auch, dass die dunklen Mächte, mit denen er in seiner Vergangenheit gespielt hatte, nicht ewig verborgen bleiben würden. Die Schatten seiner Vergangenheit würden eines Tages zurückkehren, und wenn das geschah, müsste Evelina stark genug sein, um an seiner Seite zu stehen.

Micah kämpft weiterhin darum, die Balance zwischen Licht und Dunkel in sich selbst zu bewahren, während er Evelina auf ihre Rolle in der magischen Welt vorbereitet. Er weiß, dass er ihr mehr beibringen muss als nur Zauber und Rituale. Er muss sie lehren, stark zu sein in einer Welt, die von Dunkelheit und Licht gleichermaßen durchdrungen ist – und vielleicht wird sie am Ende nicht nur seine Schülerin, sondern auch diejenige, die ihn vor seiner eigenen Dunkelheit rettet.

[Wenn ja, welches ?]
Ja, auf "You-ve-got-a-friend-in-me-Mentor-Lehrer" von @Evelina Callaghan

Schreibprobe
[ x ] aus Sicht des Charakters [ ] ein älterer Post [ ] wird nicht benötigt [ ] entscheidet er/sie bei der Bewerbung

Micah Warrington stand in der Dämmerung des verlassenen Bahnhofs, die kalte Septemberluft schnitt ihm ins Gesicht. Der Ort war wie ausgestorben, das Knirschen seiner Schritte auf dem Kies der Gleise hallte gespenstisch in der Stille wider. Ein leises Summen war das Einzige, was die unheimliche Ruhe unterbrach – es kam aus einer der eingeschlagenen Straßenlaternen, die sporadisch auf dem Bahnsteig verteilt waren. Ein Überbleibsel aus einer Zeit, als hier noch Leben herrschte, als die Welt noch in Ordnung war.

Mit einem leichten Kopfschütteln rief Micah sich zur Ordnung. Es war nicht die Zeit, sich in Erinnerungen zu verlieren. Ein Blick auf seine Armbanduhr verriet ihm, dass er spät dran war. Verdammt. Tilly würde das gar nicht gefallen. Sie hasste es, warten zu müssen – vor allem, wenn sie so etwas Wichtiges wie dieses Treffen vor sich hatten. Micah straffte die Schultern, atmete tief durch und ließ seinen Blick über den düsteren Bahnsteig schweifen. In wenigen Minuten sollte der Kontaktmann hier auftauchen, einer dieser Typen, denen man besser nicht bei Nacht begegnete. Aber Micah hatte keine Wahl – sie brauchten die Informationen. Ohne sie wären sie in den Ruinen von Corden verloren.
Er zog seine Lederhandschuhe fester über die Finger und spürte die kühle Berührung des Metalls, als er eine Hand an den Revolver in seinem Gürtel legte. Sicherheitshalber. Man wusste nie, wer oder was sich in den Schatten dieser verlassenen Welt versteckte. Der Wind blies stärker, trug den Geruch von Rost und altem Öl mit sich, während Micah ungeduldig die Zähne zusammenbiss. Ein leises Geräusch hinter ihm ließ ihn innehalten. Reflexartig zog er die Waffe und wirbelte herum, nur um im letzten Moment innezuhalten.

„Du bist spät,“ ertönte Tillys Stimme, ruhig und unverkennbar. Sie trat aus dem Schatten einer alten Säule hervor, ihr Gesicht kaum zu erkennen unter der Kapuze ihres dunklen Mantels. Ihre Augen leuchteten jedoch im Schein der kaputten Laterne, scharf und aufmerksam.
„Tilly,“ erwiderte Micah und senkte die Waffe. Ein Hauch von Erleichterung durchzog ihn, doch er ließ es sich nicht anmerken. „Ich dachte, du wärst noch unterwegs.“
„Wäre ich, wenn ich mich auf dich verlassen hätte,“ entgegnete sie trocken und trat näher, ihr Blick durchbohrte ihn wie immer, wenn sie unzufrieden war. „Wo ist der Kerl?“
Micah nickte in die Richtung, aus der er die Ankunft des Kontaktmanns erwartete. „Er wird bald hier sein. Ich wollte sichergehen, dass wir keine Überraschungen erleben.“
Tillys Blick wurde weicher, auch wenn nur ein Hauch von Anerkennung darin lag. „Du und deine Vorsicht,“ murmelte sie und zog sich die Kapuze tiefer ins Gesicht. „Hoffentlich bringt er die richtigen Informationen. Wenn nicht, war das alles umsonst.“
Micah konnte ihre Sorgen verstehen, teilte sie sogar. Sie waren auf jede Information angewiesen, die sie bekommen konnten, um sich und die anderen zu schützen. Doch er wusste auch, dass Zweifel ihnen jetzt nicht weiterhelfen würden. Er streckte eine Hand aus und legte sie auf Tillys Schulter, eine seltene Geste von ihm. „Er wird da sein. Und wenn nicht, dann sorgen wir dafür, dass er es bereut.“

Tilly sah ihn an, eine Mischung aus Härte und Erleichterung in ihren Augen. „Du bist sicher?“
„So sicher, wie man in dieser Welt noch sein kann,“ antwortete er, seine Stimme fest. Und obwohl die Dunkelheit immer dichter wurde und das Summen der Laterne immer lauter, stand Micah ruhig und entschlossen da. Was auch immer kommen mochte – er würde bereit sein

.

Playerfahrung?
mittlerweile ~ 17 Jahre

Ja, allerdings nur was Vampire Diaries angeht. Ich habe weder The Originals noch andere Ableger gesehen.

Alter deiner PB
28 Jahre

Schreibstil?
[ ] 1. Person [ x ] 3. Person [ ] ich passe mich an

Xobor Top 500 - Liste

Wunschavatar?
Richard Madden

@Evelina Callaghan Ich hoffe, du bist mit meiner Wahl eines anderen Faceclaims einverstanden?! Ansonsten bin ich mir sicher, finden wir auch etwas Anderes das uns beiden zusagt, daran soll es ja am Ende nicht scheitern!

Evelina Callaghan
gefällt das
Evelina Callaghan hat sich bedankt!
nach oben springen

in Become a part of us! 02.09.2024 08:46
von Evelina Callaghan | 6.517 Beiträge

Guten Morgen =) und schön, dass du dich auf mein Gesuch bewirbst. Ich finde deine Story wirklich sehr gut und mit dem Ava bin ich auch einverstanden. Von meiner Seite her würde es passen. Ich möchte dich aber noch über etwas informieren.

Bisher hatten wir Micah immer nebenbei mitgeschrieben und der letzte Stand der Dinge war, dass Micah einen mächtigen Zauber gesprochen hatte, der @Alexandra Callaghan ungewollt in einen Mann verwandelt hatte. Aus dem Grund ist das Verhältnis seit 9 Monaten angespannt.
Der Grund für den Zauber war, dass Micah wollte, dass Eve sich mehr auf die Magie konzentrierte und sich nicht durch Freunde und Familie ablenken ließ.

Wenn es also für dich okay ist, dass sie sich erstmal wieder annähern bzw vertragen müssen, dann hast du mein okay

Liebe Grüße

I can face my darkest night, 'Cause I trust You with my life. I'm not afraid for You are my refuge
When it's heavy on my chest, You're the place I catch my breath. You are the only one I hold onto

     

Every day and darkest night I trust You at all times. I'm not afraid for You are my refuge
And when I've got nothin' left You're the place I find my rest. You are the only one that I run to.

nach oben springen

in Become a part of us! 03.09.2024 20:09
von Micah

Hey hey,
sorry dass es so lange gedauert hat PB war im RL eingespannt, leider.. Aber natürlich bin ich einverstanden damit, dass sie sich erst wieder annähern müssen!

Liebe Grüße
Micah

nach oben springen

in Become a part of us! 03.09.2024 21:17
von Evelina Callaghan | 6.517 Beiträge

N'Abend =)
Alles gut. RL geht immer vor.
Ja, also dann würde ich sagen, darf dich die liebe @Tatia Petrova gerne auf die andere Seite holen^^

I can face my darkest night, 'Cause I trust You with my life. I'm not afraid for You are my refuge
When it's heavy on my chest, You're the place I catch my breath. You are the only one I hold onto

     

Every day and darkest night I trust You at all times. I'm not afraid for You are my refuge
And when I've got nothin' left You're the place I find my rest. You are the only one that I run to.

nach oben springen

in Become a part of us! 03.09.2024 21:44

Guten Abend

Entschuldige meine PB ist im Moment von der Arbeit zur Zeit so fertig und ist natürlich vorhin einfach eingeschlafen.

Ich freue mich, aber das du Interesse an unserem Forum hast und die Bewerbung ist echt schön Und dein Ava

Da es auch @Evelina Callaghan sehr gefällt kann ich nur sagen, du darfst dich gerne anmelden

Liebe Grüße
Tatia

Evelina Callaghan
gefällt das
Evelina Callaghan hat sich bedankt!
nach oben springen

in Become a part of us! 04.09.2024 14:49
von Micah

Hey hey,

vielen Dank euch beiden! Bin jetzt in die Registrierung gehuscht. Ich freue mich schon!

Liebe Grüße
Micah

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4048 Themen und 186802 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 210 Benutzer (09.10.2024 19:30).

disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor