#1

Anfrage auf eine Partnerschaft

in Wanna be a Partner? 16.05.2016 18:32
von The Faction | 42 Beiträge
avatar
Wesen Mensch
Sexuelle Neigung Probierphase
Schreibstil deutscher Sprache mächtig

X

Auszeichnungen


des Mitglieds The Faction
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Willkommen bei Damaged By Revenge!

Ihr habt ein Forum und möchtet gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen? Das erfreut uns wirklich sehr.
Bewerbt euch hier, um eine Partnerschaft! Wenn ein Admin euren Eintrag gesehen hat, dann werden wir uns euer Forum anschauen und entscheiden, ob wir eine Partnerschaft mit euch eingehen werden! Dann werden wir auf euer Forenseite diese Anfrage bestätigen. Anfragen welche nicht bestätigt werden, werden kommentarlos gelöscht.
Die Anfragen, welche bestätigt sind, werden anschließend auch gelöscht.

Wir behalten uns das Recht vor, Foren, die keine Aktivität aufweisen, umgehend zu löschen!

Wir bitten um euer Verständnis!

Vergesst bitte euren Forumlink nicht!!!

Liebe Grüße

Eurer Team von Damaged By Revenge!



zuletzt bearbeitet 24.01.2018 20:27 | nach oben springen

#2

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Wanna be a Partner? 15.07.2018 23:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



NEUERÖFFNUNG
Wir möchten euch unser Forum vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Real Life RPG welches in der schönen Stadt San Francisco spielt. Nun möchten wir sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und freuen uns wenn ihr einer unserer neuen Partnerstädte werdet. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Kurz etwas zu unserem Forum:




Unsere Stadt liegt im US-Bundesstaat Kalifornien an der Westküste der Vereinigten Staaten am Pazifischen Ozean. Natürlich birgt diese Stadt auch viele wunderschöne Sehenswürdigkeiten für die sich ein Besuch immer lohnt. Wer möchte da nicht einmal die Golden Gate Bridge sehen oder mit dem berühmten Cable Car durch die Straßen der Stadt fahren und ihre wunderschönen Gebäude bewundern? Hier hast du die Möglichkeit all das zu erleben und dabei sind dir natürlich keinerlei Grenzen gesetzt.

Mit 805.195 Einwohnern ist sie die viertgrößte Stadt Kaliforniens. Die Großstadt liegt an der nördlichen Spitze der San-Francisco-Halbinsel, welche die Bucht von San Francisco südwestlich abschließt. Das Stadtgebiet, welches deckungsgleich mit dem gleichnamigen County ist, besitzt einen näherungsweise quadratischen Umriss mit ca. 11 km Kantenlänge. Die Stadt wird im Westen vom Pazifik, im Norden vom Golden Gate und im Osten von der Bucht begrenzt.

San Francisco ist auch berühmt für seine Hügel, die ab dreißig Metern Höhe Hill genannt werden; im gesamten Stadtgebiet gibt es derer zweiundvierzig. Im Zentrum des Stadtgebiets liegen die rund 275 m hohen Twin Peaks, die von den spanischen Missionaren auf Grund ihres Aussehens „Los Pechos de la Chola“, auf Deutsch „Die Brüste des Indianermädchens“, genannt wurden. Auf einem Rücken, der die Twin Peaks mit dem benachbarten Mount Sutro verbindet, befindet sich der fast 300 m hohe Sendeturm Sutro Tower, der das Stadtbild weithin sichtbar dominiert.

San Francisco besitzt wie viele US-amerikanische Großstädte ein großräumig strikt rechtwinkliges Straßennetz, welches in der Regel ungeachtet der geografischen Verhältnisse angelegt wurde. Dies führt speziell in den älteren, nordöstlichen Stadtteilen zu teilweise sehr steilen Strassenabschnitten, zu deren komfortabler Überwindung Andrew Smith Hallidie um 1870 die Cable Cars entwickelte. Lediglich im Bereich um die höchsten der Hügel (Twin Peaks, Mount Davidson) wurden die Strassenverläufe der Geografie angepasst.

Die Belle of the Bay, wie die Stadt auch liebevoll genannt wird, ist eine der bedeutendsten Hafenstädte an der Westküste Nordamerikas. Diese Bedeutung erlangte die Stadt durch den vom Meer geschützten Naturhafen. In der Bucht von San Francisco liegen die bekannte, heute nur noch als Museum dienende Gefängnisinsel Alcatraz, Angel Island, Treasure Island, Yerba Buena Island und weitere kleine Inseln. Im Pazifik vor San Francisco liegen die Farallon-Inseln.



Lasst euch Zeit und schaut euch gerne ein wenig um. Zur Zeit sind wir noch ganz frisch, doch freuen wir uns wenn ihr zu uns findet.
Hier ist der Weg zu uns.
San Francisco




nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Datenschutzrichtlinien
Erstellt im Forum Impressum & Disclaimer von Tatia Petrova
0 20.05.2018 01:16goto
von Tatia Petrova • Zugriffe: 101
Antwort auf eine Partnerschaft
Erstellt im Forum Wanna be a Partner? von The Faction
0 16.05.2016 18:34goto
von The Faction • Zugriffe: 1103
Impressum & Disclaimer
Erstellt im Forum Impressum & Disclaimer von The Faction
0 13.05.2016 14:09goto
von The Faction • Zugriffe: 604

Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Tatia Petrova, Jade Montgomery, Jhonny Dalario, Derek Brown, Emilia Williams, Robb Stark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robb Stark
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3228 Themen und 112533 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bellamy Blake, Derek Brown, Emilia Williams, Jade Montgomery, Jhonny Dalario, Robb Stark, Tatia Petrova


disconnected Chat Mitglieder Online 6
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova & Hayley Kenner | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Hayley, Ragnear & Yvette
Xobor Forum Software von Xobor