INTRO

Geeignet für alle Mystery & Horror-Fans oder für 'Nicht-Fans' der Serie. Serienwissen muss nicht vorhanden sein, da wir uns nur an gewissen Eckpunkte halten.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG!
Aktuell suchen wir «Lorenzo St. John «Matt Donovan «Nadia Petrova «Vincent Griffith «Milton Greasley «Kaleb «MG «Dorian Williams «Wade «Sebastian «Roman Sienna und andere Seriencharas!
»Schüler für unsere Salvatore Boarding School
»Bewohner für Mystic Falls und New Orleans
»Cops für Mystic Falls und New Orleans
»Mitglieder für Marcels Vampirarmee
»Werwölfe für unsere Rudel
TEAM
26.04.2021 Mystic Falls
the daily news
Fake News Breaking NOW
Liebes Tagebuch, heute wird was Schreckliches passieren. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist absurd, denn es gibt keinen Grund für mich, mir Sorgen zu machen. Eher tausend Gründe, mich zu freuen, aber...... Ich schaue auf den Wecker. Halb sechs Uhr morgens. Ich liege im Bett, bin hellwach und fürchte mich. Immer wieder rede ich mir ein, dass ich nur total durcheinander bin wegen des Zeitunterschieds zwischen England und hier. Aber das erklärt noch lange nicht, warum ich solche Angst habe und mich so entsetzlich verloren fühle. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Doch selbst als ich das Haus sah und die Verranda, ließ mich dieses Gefühl immer noch nicht los. Alles kommt mir so fremd vor, als ob ich nicht hierher gehören würde und das Schlimmste ist, ich fühle eine schreckliche Sehnsucht. Irgendwo anders ist mein Platz, aber ich kann diesen Ort nicht finden. Heute muss ich mich der Clique stellen. Wir wollen uns vor der Schule auf dem Parkplatz treffen. Warum habe ich solche Angst? Fürchte ich mich etwa vor ihnen? Eine unbekannte Autorin
WEATHER

Mystic Falls: sonnig, 18 Grad New Orleans: bewölkt, 22 Grad
#1

Dämonen

in Supernatural Beings 11.01.2023 13:39
von The Faction | 236 Beiträge




GESCHICHTE
Dämonen oder auch als Phantome bekannt, sind bösartige Kreaturen aus der Hölle die sich in 2 Sorten unterteilen. Es gibt die Ur-Dämonen (3) welche von Lucifer erschaffen wurden nachdem dieser in die Hölle kam und jene, dessen menschliche Seele solange in der Hölle gefoltert wurde bis sie zum Dämon wurden. Die Ur-Dämonen besitzen, anders als gefolterte Seelen, einen festen Körper und müssen sich auf der Erde keinen Körper suchen. Nicht jeder Körper ist für jeden Dämon geeignet. Ist ein Mensch sehr gläubig ist das eindringen und halten in diesem Körper sehr schwer. Im Gegenzug ist es ein leichtes für den Dämon im Körper einer Person zu sein, wenn diese Gott anzweifelt oder gar nicht gläubig ist. Dämonen können nur von Menschen Besitz ergreifen. ANMERKUNG: Unsere Dämonen sind nicht empfindlich was Salz oder Kreuze angeht.

ANMERKUNG: Unsere Dämonen sind nicht empfindlich was Salz oder Kreuze angeht.


UR-DÄMON
STÄRKEN:
- Besitzen einen festen Körper und können dadurch nicht exorziert werden
- Elektromagnetische Beeinflussung
- Können nur von Lucifer gänzlich vernichtet werden
- Unverwundbar
- Übermenschliche Stärke
- Telekinese
- Erkennen den Zustand einer Seele
- Teleportation
- Können Lucifer per Gedankenübertragung erreichen
- Spüren wenn ein Engel in der Nähe ist
- Sind so stark wie ein gewöhnlicher Engel (Erzengel ausgenommen)
- Müssen nicht Essen, schlafen, atmen etc.
- Sehen das wahre Gesicht eines anderen Dämons
- Erkennen Engel in Besitz genommen wurde
- Können normale Dämonen in die Hölle zurück schicken

SCHWÄCHEN:
- Können in einer Dämonenfalle eingesperrt werden
- Können durch einen Zauberspruch in die Hölle geschickt werden
- Weihwasser verbrennt ihre Haus
- Können keine Deals abschließen
- Sind nicht in der Lage dazu Lucifer anzulügen
- Erzengel sind in der Lage dazu Ur-Dämonen mit Leichtigkeit zu besiegen
- Gesegnetes Blut, dass in den Blutkreislauf eines Ur-Dämons gelangt, setzt diesen für mehrere Stunden außer Gefecht
- Starke Hexen können einen Ur-Dämon mit dem richtigen Zauberspruch lähmen
- Eine im Himmel erschaffene Waffe kann einen Ur-Dämon töten (Unbekannt wo sich diese befindet)
- Können keine Deals eingehen


DÄMON
STÄRKEN:
- Kann von Mensch zu Mensch “springen” sofern dieser nicht streng gläubig ist
- Elektromagnetische Beeinflussung
- Die Hülle ist unverwundbar solange der Dämon sich darin befindet
- Sind in der Lage dazu Lucifer anzulügen
- Übermenschliche Stärke - Kann eine Kreatur/einen Menschen ausfindig machen wenn er dessen Blut erschmeckt
- Stimmen nachahmen
- Können Deals mit Menschen eingehen
- Müssen nicht Essen, schlafen, atmen etc.
- Erkennen wenn ein Körper von einem Dämon oder Engel in Besitz genommen wurde
- Sehen das wahre Gesicht eines anderen Dämons
- Können die Gefühle von Menschen minimal manipulieren z.B., dass dieser sich unsicher ist etwas zu tun oder dessen Meinung zu ändern in eine bestimmte Richtung zu gehen, einen Anruf entgegen zu nehmen etc.
- Der Körper eines Menschen altert nicht solange dieser von einem Dämon besessen wird

SCHWÄCHEN:
- Können exorziert werden
- Können in eine Dämonenfalle eingesperrt werden
- Weihwasser verbrennt die Haut
- Können nicht in Menschen eindringen die streng gläubig sind
- Können durch gewisse Zaubersprüche vernichtet werden
- Können von Engeln in die Hölle zurück geschickt werden
- Können von einem Menschen gezwungen werden den Körper zu verlassen
- Können heiligen Boden nicht betreten - Können heraufbeschwört werden, allerdings nur dann wenn der echte Name bekannt ist.


by Lara




zuletzt bearbeitet 11.01.2023 13:41 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 163 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4049 Themen und 185096 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 198 Benutzer (21.12.2023 14:54).

disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor