#1

Sirene

in Unsere Wesen 11.11.2016 18:38
von Tatia Petrova | 7.166 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Sexuelle Neigung Heterosexuell
Schreibstil 3. Person

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tatia Petrova
Beloved Pairing
Beloved Pairing
 Harmonic
Harmonic
Workaholic
Workaholic
Field Help
Field Help
 Favored Member
Favored Member

Beloved Family Member
Beloved Family Member
Really Parents
Really Parents
Dangerous Creature
Dangerous Creature
Super Lover
Super Lover
Best Buddy
Best Buddy
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Sirenen sind eine übernatürliche Spezies, die ihr Debüt in Staffel Acht von The Vampire Diaries hat. Man sagt, sie seien die älteste aller bekannter übernatürlichen Wesen und es sind bisher nur zwei Sirenen bekannt, Sybil und ihre Schwester (nehmen hier aber auch andere auf). Sirenen sind scheinbar durch ihre starke Natur böswillig in ihrer Funktion, ein "natürliches" Raubtier der Menschheit, locken die Menschen unzählige Male an in den letzten ungezählten Jahrhunderten und haben dadurch einen Platz in der Mythologie und Legenden verdient. Sie sind mit der Beute böser Seelen von Mensch beauftragt, wie durch Sybil angegeben scheint der Grad des Bösen zu variieren.

Entstehung

Die genauen Ursprünge der Sirene sind derzeit noch nicht bekannt, aber sie entstanden 2000 Jahre vor den Vampiren und sind somit die ältesten übernatürlichen Wesen in der Geschichte. Sybil behauptete über 3000 Jahre alt zu sein, sodass sie mindestens 1000 Jahre älter ist wie die ersten Unsterblichen Silas & Amara. Sie wurden von Cade auf einer Insel erschaffen.


Geschichte

ALTE GESCHICHTE

Veröffentlichung von Sybil

Bonnie Bennett brach den Zauber von ihrer Cousine, weil sie durch Alexandria St. John dazu gezwungen wurde. Bonnie hielt ihr versprechen gegenüber Virginia St. John und versiegelte das ganze Anwesen durch einen Zauber, alle Mitglieder der Armory wurden zusammen mit Sybil in dem Anwesen festgehalten, kurz danach wurden alle Mitglieder von Sybil getötet. Um Bonnie von dem Jägerfluch zu befreien, mussten sie den letzten der acht ewigen Sharmanen vernichten, der Rayna damals in eine übernatürliche Jägerin verwandelt hatte und der lag in der Gruft von der Armory. Damon versuchte alles um den Zauber von Bonnie zu brechen, nur nicht funktionierte so das sie dann die Hilfe von Lizzie und Josie brauchten. Die beiden Zwillinge brachen dann Bonnie ihren Zauber und Damon schaffte es dann noch gerade rechtzeitig den letzten Schamanen, zu vernichten. Damon wollte gerade aus der Gruft wieder verschwinden als Sybil dann die Stimme von Elena benutzte, um ihn weiter in die Gruft zu locken, wenig später ging dann Enzo in die Gruft, um nach Damon zu suchen, Damon konfrontierte ihn kurz und Enzo wird wenig später von hinten mit den Krallen von der Sirene gepackt. Die Sirene und die beiden Vampire schafften es einen Weg zu finden, um aus der Gruft zu verschwinden und die Sirene zwang die beiden ihr böse Seelen, zu bringen. Als die Sirene genug Opfer hatte, schaffte sie es zu einer jungen hübschen Frau zu werden.


Kräfte und Fähigkeiten

* Unsterblichkeit: Virginia erwähnte, das die einzig bekannten Sirenen über 1000 Jahre alt ist, später sagte Sybil, sie ist über 3000 Jahre alt und sei unsterblich.
* Super - Stärke: Sirenen besitzen größere Stärke, Sybil war so stark um mehrere Mitglieder der Armory zu töten und Damon & Enzo lang genug zu versklaven. Es ist nicht bekannt, ob die Sirenen stärker oder schwächer sind wie die Ur-Vampire.
* Super - Schnelligkeit: Sirenen sind unglaublich schnell, das hat man gesehen als die Mitglieder der Armory versucht haben vor ihr zu fliehen oder als sie Enzo, in den Arsenal zog, bei ausgetrocknetem Zustand.
* Beschleunigte Heilung: Sirenen sind in der Lage sich von Schäden oder Verletzungen zu regenerieren, sie scheinen sogar schneller zu heilen wie ein Ur - Vampir. Es wurde gezeigt, wie Sybil sich sofort von einem gerissenen Hals heilte.
* Super - Haltbarkeit: Als Unsterbliche sind Sirenen unzerstörbar, obwohl sie trotzt, ihrer wirklichen Haltbarkeit weniger wirksam zu sein scheint, als Unsterbliche, wie Silas und Amara. Sybil wurde mit dem Kopf durch die Windschutzscheibe von einem Auto geschlagen oder später schlug Caroline sie, dennoch schaffte man es nicht sie, zu zerstören.
* Telepathie: Sirenen können in den Köpfen von anderen eindringen, ihre Gedanken lesen und auf ihre Erinnerungen zu greifen. Sie können dies mit körperlichen Kontaktstärken machen, so das sie auf den gesamten Geist ihrer Opfer zugreifen und sogar die Erinnerungen verändern können. Diese Fähigkeit ist stärker als bei einem Vampir oder Unsterblichen, da sie dem kein Widerstand geben können wie bei einem Vampir oder Unsterblichen. Siren sind sogar in der Lage aus weiter Entfernung telepathische Kommunikation zu führen, Sybil schaffte es trotz, das sie bei den Armory gefangen war mit Damon, zu Kontakt aufzunehmen.
* Gedankenkontrolle: Sirenen haben die Fähigkeit in die Gedanken von anderen einzudringen, sie dann so zu übernehmen und haben dadurch eine psychische Verbindung, sodass sie ihre ständige Präsenz halten und wenn ihre Diener zu weit weg sich entfernen, sie ihnen Schmerzen zufügen kann. Diese Fähigkeit scheint aber Grenzen zu haben, da Sybil nur wenig Kontrolle über die Personen hat, welche sie auserwählt hat. Damon und Enzo hatten es geschafft, widerstand gegen diese Fähigkeit zu leisten, in dem sie sich auf den Menschen welche ihnen am wichtigsten ist konzentrieren. Da sie meinte, dass zwei " deutet darauf hin, dass sie es nicht schafft, sie komplett zu kontrollieren und ihre Fähigkeit grenzen hat.
* Manipulation: Sirenen besitzen die Fähigkeit andere Leute zu manipulieren oder von ihren Opfern, deren Erinnerungen zu verändern. Es wure gezeigt wie Sybil die Schlüsselerinnerung von Damon zu verändern, von seiner ersten Begegnung mit Elena, wo sie Elena löscht und sich selber einfügt. Anschließend hat sie versucht jede Schlüsselerinnerung, zu verändern und fortzusetzen.
* Voice - Manipulation: Sirenen können die Stimmen von anderen Leuten nachmachen und somit ihre Opfer zu locken. Sybil schaffte es Elena ihre Stimme nachzumachen und somit Damon zu sich, zu locken.
* Unterwasser - Atmen: Sirenen scheinen irgendeine Form von Unterwasser - Anpassung zu haben. Sybil verbrachte viele Monate unter Wasser, was darauf hindeutet, dass sie unter Wasser zu atmen kann


Schwächen

* Magie: Sirenen scheinen die Kräfte der Magie gegenüber empfänglich zu sein, man sah das die Bennett - Hexen es schafften Sybil mit einem Zauber, zu inhaftieren.
* Hunger: Sirenen füttern sich mit den Menschen von bösen Seelen oder die Schlechtes getan haben, sie brauchen es um ihre eigene Stärke zu halten. Der Verzicht auf diesen Hunger führt dazu das sich der Zustand von den Sirenen bis zu einem gewissen Grad sich zu verschlechtern, wie man bei Sybil sehen konnte, als sie dem Gewölbe freigesetzt wurde. Sybil behauptete auch das ihre Augäpfel im Laufe der Zeit, als sie im Gewölbe war, verrottet sind. Sirenen scheinen auch mehr Nahrung zu brauchen als Vampire um sich wiederherzustellen, wenn sie viele Jahre nicht gefüttert worden sind.
* Alte Stimmgabel: Ein altes Objekt, welches bis zu 2200 v. Christi zurückführt. Bei Treffer wirk es wie eine Stimmgabel die einen Ton vibriert und erzeugt eine Waffe gegen Sirenen und Siphoners.


Bekannte Siren
*Sybil: Ist eine der Ersten bekannten Sirenen, sie ist sehr kalt und nutz ihre Macht aus um ihre Opfer zu locken und sich von bösen Menschen zu nähren
* Sybil's Schwester: Sie ist die zweite bekannte Sirene


Nichtigkeiten
* Sybil die erste und einzig bekannte Sirene, sagte sie sei das älteste Wesen in dem Universum.
* Sybil sagt, sie habe eine Schwester.
* Für einen unbekannten Grund werden sie mit der Ernte von Seelen der bösen Menschen beauftragt.





zuletzt bearbeitet 24.01.2018 22:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Charakter & Namensliste
Erstellt im Forum ☆ Save the last one ☆ von Tatia Petrova
0 20.05.2018 03:48goto
von Tatia Petrova • Zugriffe: 49
Jeremy Gilbert - my first love
Erstellt im Forum Relationships [Love, flirts & affairs] von Bonnie Bennett
0 14.05.2018 02:30goto
von Bonnie Bennett • Zugriffe: 16

Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Evelina Sawyer, Magnus Mikaelson, Alexandra Callaghan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alva Petrova
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 48 Mitglieder online.


disconnected Plauderbox Mitglieder Online 3
Datenschutz | 2013- © Tatia Petrova | Designer: Tatia Petrova | Manager: Tatia, Ragnear & Roxan
Xobor Forum Software von Xobor